0%
https://besthookupwebsites.org/de/bbwdesire-review/BBWDesire
Affiliate Disclosure

BBWDesire im Test 2021

BBWDesire im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 94%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 18-28
Profile 850000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BBWDesire Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Nur für heterosexuelle Paare
  • Expliziter Inhalt
  • Probezeit
  • Viele Abonnementoptionen
Nachteile
  • Überladenes Layout
  • Keine mobile App
  • Begrenzte Messaging-Optionen im kostenlosen Konto
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die wesentlichen Informationen zu BBWDesire

Chatten Sie lieber mit großen und schönen Singles? Dann wird diese BBWDesire-Bewertung definitiv für Sie nützlich sein. Dies ist eine Plattform, auf der all Ihre sexuellen Fantasien über kurvige Männer und Frauen wahr werden können. Wenn Sie ein Fan von expliziten Inhalten sind, wird Ihnen diese Website ebenfalls gefallen. Was ist das Besondere daran? Lohnt sich die Investition? Sind die Funktionen kostenlos? Lesen Sie diese BBWDesire-Rezension und Sie werden alles herausfinden. Scrollen Sie nach unten, um Ihre Dating-Reise sofort zu beginnen.

BBWDesire ist eine exklusive Hookup-Website für große Singles, die alle ihre erotischsten Wünsche teilen möchten. Neben dem Chatten mit schönen Damen und Herren können Sie Live-Sex-Cams durchsuchen, Ihre perfekte Übereinstimmung finden und eine Reihe interaktiver Optionen verwenden.

Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich genau auf Ihre Vorlieben konzentriert, anstatt immer nach unten zu scrollen oder zu tauschen, um Ihren perfekten Partner zu finden. Es ist auch eine benutzerfreundliche Umgebung, frei von Körperbeschämung oder anderen beleidigenden Dingen. Hier können Sie sich selbst sein und alle Ihre Wünsche ausdrücken.

BBWDesire soll eher eine Verbindungswebsite als eine eheliche sein. Trotzdem hat es fortschrittliche Matchmaking-Algorithmen, um Ihren Seelenverwandten zu finden. Verbinde dich mit Singles und wer weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht treffen Sie Ihren Freund oder Ehepartner. Alles ist möglich und Tausende von positiven Bewertungen über die Plattform im gesamten Web sind der beste Beweis.

Die wesentlichen Informationen zu BBWDesire

Die Plattform funktioniert legal und verletzt weder die Rechte der kostenlosen Teilnehmer noch der bezahlten Abonnenten. Obwohl es Tonnen von expliziten Inhalten enthält, hat BBWDesire die vorgeschriebenen Gesetze befolgt und alle erforderlichen Zertifikate für die Bereitstellung der Dienste erhalten. Ein weiterer Hinweis darauf, dass BBWDesire legitim ist, ist, dass es im Internet zahlreiche positive Bewertungen und Rückmeldungen der Benutzer zum Servicelevel gibt.

Mitgliederqualität

Die Community kann sich zahlreicher Mitglieder rühmen, die nach einer sexuellen Begegnung suchen. Die meisten von ihnen sind jedoch Frauen. Diesen großen Damen macht es nichts aus, ihre sexuellen Wünsche zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. Viele Benutzer initiieren die Konversation. Seien Sie also bereit, viele Nachrichten mit interessanten Angeboten zu erhalten. Jeder hier teilt gerne Mitglieder-Tweets. So sehen Sie deutlich, wonach man strebt.

Die Community ist voll von aktiven und freundlichen Nutzern. Sie werden keine beleidigenden Worte oder unhöflichen Kommentare finden. Alle Besucher drücken gegenseitiges Verständnis und Zuneigung aus. Auf BBWDesire warten verschiedene kurvige Körperformen auf Sie. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, nach Ihrem perfekten Partner zu suchen.

Mitglieder Qualität BBWDesire

Sexuelle Vorlieben

Diese BBWDesire-Rezension beschreibt auch die sexuelle Orientierung der Mitglieder. Die Plattform richtet sich nur an heterosexuelle Personen. Hier suchen Männer nach großen und atemberaubenden Frauen, und Frauen sind dabei, Männern ihre leckeren Formen zu zeigen. Sie werden keine Schwulen oder Lesben finden, da selbst die Suche keine entsprechenden Filter hat und nur nach einem Mann-Frau-Algorithmus funktioniert.

Durchschnittsalter der Benutzer

BBWDesire heißt Menschen jeden Alters willkommen. Die Hauptregel ist, dass eine Person über 18 Jahre alt sein sollte. Fast alle Altersklassen sind auf der Website vertreten. Die beliebteste Kategorie sind jedoch große Damen und Herren von 30-35 Jahren. Sie können die Profile durchsuchen und erfahrenere Besucher finden, wenn Sie nach älteren Sexpartnern suchen.

Durchschnittsalter der Benutzer BBWDesire

Registrierungsprozess

Der Registrierungsprozess ist äußerst unkompliziert. Und diese BBWDesire-Rezension behandelt es ausführlich. Alles was Sie brauchen, ist das Alter der Mehrheit zu erreichen. Geben Sie zunächst Ihre Geschlechtspräferenzen an. Der nächste Schritt ist das Erstellen eines eingängigen Benutzernamens und eines sicheren Passworts. Geben Sie abschließend Ihre gültige E-Mail-Adresse ein. Die Kontoaktivierung ist nicht weniger wichtig: Sie müssen dem Link folgen oder den eindeutigen Code in Ihre Willkommens-E-Mail eingeben. Dies ist eine 4-stellige PIN. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto validieren, um problemlos mit Ihren Übereinstimmungen in Kontakt zu treten. Sie müssen keine langen Fragesteller ausfüllen, um Ihre Reise mit BBWDesire zu beginnen. Sobald Sie dort sind, können Sie mit schönen und großen Jungen oder Mädchen interagieren und die beste Erfahrung aller Zeiten machen.

Profilqualität

Der nächste Teil dieser BBWDesire-Überprüfung ist die Profilqualität. Die persönlichen Seiten der Benutzer sind sehr detailliert. Die Plattform benötigt viele Informationen und erinnert Sie immer daran, Ihr Profil maximal zu vervollständigen. Je mehr Sie ausfüllen, desto mehr Chancen haben Sie, Sex und sogar Liebe auf der Website zu finden.

Das System fordert Sie auf, ein Upgrade von About Me durchzuführen, und ich suche nach Abschnitten. Hier können Sie Ihre ganze Kreativität ausdrücken und Ihre Beschreibung eingängig und ansprechend gestalten. Anschließend müssen Sie Ihre physischen und persönlichen Eigenschaften sowie einige Informationen zu der gesuchten Person angeben.

Außerdem müssen Sie Ihre Fotos hochladen. Es ist in der Tat der wichtigste Teil jeder Dating-Seite. Die meisten Menschen mögen visuellen Kontakt. Versuchen Sie also, das perfekte Foto Ihrer leckeren Formen hochzuladen. Profile mit Bildern werden bis zu 20-mal häufiger durchsucht als Profile ohne Bilder.

Wenn Sie auf BBWDesire auf jemanden treffen, der etwas Besonderes ist, und intime Bilder teilen möchten, können Sie problemlos private Alben erstellen. Jedes kann bis zu 24 Fotos enthalten. Nur Ihre Freunde können Inhalte anzeigen, die mit einem privaten Ausweis gekennzeichnet sind.

Profilqualität BBWDesire

Kontaktierungsmethoden

BBWDesire kann nicht mit vielen Kommunikationswerkzeugen aufwarten, aber es reicht aus, um mit Benutzern zu interagieren. Einige von ihnen sind völlig kostenlos, während andere ein Upgrade der Mitgliedschaft erfordern.

  • Erweiterte Suche. Durchsuchen Sie die Profile, während Sie intelligente Suchoptionen verwenden. Sie können Ihr Alter angeben und nach Personen in Ihrer Nähe suchen: Die neuesten, jetzt online, detaillierten Profile, Benutzernamen, am besten passenden und empfohlenen Benutzer. Es ist auch möglich, die Option nur mit Fotos auszuwählen. Die Suche steht denjenigen zur Verfügung, die bereit sind zu zahlen.
  • Messaging. Der Messaging-Bereich enthält Posteingang, gesendete E-Mails, Flirts, Geschenke und Freundschaftsanfragen. Es gibt auch Prioritätsnachrichten. Um sie zu lesen, sollten Sie zum VIP-Konto wechseln. Sie können auch Instant Messenger verwenden. Um jedoch auf den Text antworten zu können, müssen Sie Premium-Mitglied sein. Ein System löscht automatisch Nachrichten, die länger als 30 Tage gespeichert sind.
  • Freunde und Favoriten. Diese Funktionen sind absolut kostenlos. Wie bei den meisten Plattformen für soziale Netzwerke können Sie Personen zu Ihren Freundes- oder Favoritenlisten hinzufügen. Eine Person kann Ihre Einladung, ihr Freund zu sein, entweder annehmen oder ablehnen. Sie können auch anzeigen, wer Sie zu ihren Listen hinzugefügt hat.
  • Flirtet. Obwohl es eine kostenpflichtige Option ist, ist es eine hervorragende Möglichkeit, ein Gespräch zu beginnen. Sie können allen Mitgliedern Flirts senden, die Ihre Zuneigung zeigen. Es ist möglich, eines der auf der Website vorgeschlagenen Komplimente auszuwählen.
  • Geschenke. Drücken Sie Ihre Anziehungskraft aus, indem Sie Ihrem Partner ein Geschenk senden. Sie können zwischen zahlreichen Kategorien wie Süßigkeiten, Cocktails, Denkmälern und anderen wählen. Um diese Option nutzen zu können, sollten Sie einige Token ausgeben. Es ist erforderlich, ein Premium-Mitglied zu sein, um die erhaltenen Geschenke anzeigen zu können. Der Durchschnittspreis eines Artikels beträgt ca. 18 Token.

Ist die Plattform einfach zu bedienen?

BBWDesire ist eine benutzerfreundliche Website mit umfangreichen Funktionen und unzähligen Inhalten. Hier können Sie alle Ihre Wünsche äußern und auch Ihren Partnern gefallen – die innovativen Funktionen helfen Ihnen dabei. Einfache Navigation, übersichtliche Benutzeroberfläche, viele kommunikative und unterhaltsame Funktionen – alles ist darauf ausgelegt, das bestmögliche Dating-Erlebnis zu bieten.

Desktop-Version

Sie können die Website über Ihren Computerbrowser nutzen. Die Plattform ist ziemlich funktional und enthält viele Funktionen. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und übersichtlich. Im oberen Menü sehen Sie Abschnitte wie Startseite, Suche, Nachrichten, Neueste, Freunde / Favoriten, XXX-Filme, Chat, Cams. Die Hauptfunktionalität befindet sich also hier. Scrollen Sie nach unten, um zu sehen, wer jetzt online ist und zum Chatten bereit ist, Ihre letzten Konversationen, vorgestellten Mitglieder und die neuesten Schönheiten.

Desktop-Version BBWDesire

Mobile Applikation

BBWDesire wird ohne mobile Anwendung geliefert. Wenn Sie sich jedoch unterwegs anschließen möchten, können Sie über den mobilen Browser darauf zugreifen. Es ist für jeden Bildschirm gut optimiert. Sie können also jedes Gerät verwenden, um Ihre Lieblingskurven zu erreichen.

Layout und Benutzerfreundlichkeit

Obwohl BBWDesire ein Neuling in der Dating-Branche ist, hat es ein ziemlich veraltetes Design. Es sieht jedoch ziemlich ungewöhnlich aus und hat schöne Farben, weiß und gelb. Die Schriftarten sehen ebenfalls außergewöhnlich aus, sind aber lesbar und ziemlich groß. Das nervigste an der Benutzeroberfläche der Plattform ist, dass ein Chat angezeigt wird und Sie beispielsweise von der Live-Show ablenken kann.

Plattformnavigation

Die Plattformnavigation ist selbst für diejenigen, die gerade ihre Verbindungsreise begonnen haben, ein Kinderspiel. Sie können problemlos auf alle auf der Website verfügbaren Funktionen und Tools zugreifen. Das Hochladen oder Anzeigen von Fotos sowie das Laden von Seiten dauert nicht lange.

BBWDesire Preispolitik

Die Preispolitik ist ein wesentlicher Faktor, auf den bei dieser BBWDesire-Überprüfung geachtet werden muss. Um den Service zu testen, können Sie eine dreitägige Testversion ausprobieren, die nur 2,97 US-Dollar pro Tag kostet. Der Gesamtbetrag, den Sie bezahlen müssen, beträgt 8,90 USD. Als Bonus erhalten Sie zehn zusätzliche Profilansichten und eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten.

Um die Plattform einen Monat lang optimal nutzen zu können, müssen Sie 29,95 USD bezahlen. Der 3-Monats-Plan kostet 49,95 USD, was nur 16,65 USD pro Monat entspricht. Es gibt mehr! Das beste Angebot ist die Gold-Mitgliedschaft – 69,90 USD, was nur 11,65 USD pro Monat entspricht.

Preispolitik BBWDesire

Funktionen für kostenlose Benutzer und bezahlte Abonnenten

Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie die folgenden Tools verwenden, ohne einen einzigen Dollar zu zahlen:

  • Registrierung und Kontoerstellung
  • Zeigen Sie an, wer Ihre Seite besucht und Sie zur Favoritenliste hinzugefügt hat
  • Durchsuchen Sie die Profile (die Anzahl ist begrenzt)
  • Lesen Sie die Nachrichten
  • Spielen Sie Quickie

Wenn Sie mehr möchten, erhalten Sie Zugriff auf:

  • Neue Mitglieder anzeigen
  • Handy-SMS
  • Persönliche Matching-Methoden
  • Zeigen Sie alle auf der Website verfügbaren Inhalte an
  • Durchsuchen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Profilen
  • Erweiterte Suchoptionen
  • Geschenke und Flirts
  • Unbegrenzte Interaktionsmöglichkeiten

Wie mache ich eine Zahlung?

Um eine Zahlung auf BBWDesire vorzunehmen, müssen Sie auf die Schaltfläche Upgrade per Kreditkarte klicken. Sie werden sofort auf die neue Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Vornamen, Nachnamen, Kartennummer, Ablaufdatum, Postleitzahl oder Postleitzahl sowie den Sicherheitscode angeben sollten. Wenn Sie alles eingegeben haben, klicken Sie auf Jetzt aktualisieren und fahren Sie mit der Transaktion fort.

BBWDesire Wie man eine Zahlung macht

Zahlungsmethoden

BBWDesire bietet nur eine Zahlungsmethode. Sie können Ihre Kreditkarte verwenden, um die von der Plattform angebotenen Dienste zu bezahlen. Es ist auch möglich, eine von den größten Banken ausgestellte Debitkarte zu verwenden.

Sicherheitsmaßnahmen

BBWDesire kümmert sich um seine Mitglieder und deren Sicherheit. Aus diesem Grund bietet es aktuelle Sicherheitsmaßnahmen, die dazu beitragen, die persönlichen Daten und Rechnungsdaten zu schützen und Betrug zu vermeiden. Zunächst werden alle Konten auf der Plattform per E-Mail überprüft, um Bots zu entfernen. Wenn die Seite verdächtig aussieht, wird sie vom System und vorsichtigen Moderatoren sofort erkannt und beendet. Ihre Kreditkarteninformationen werden ebenfalls geschützt. Alle von Ihnen angegebenen Daten werden ohne Ihre Erlaubnis nicht an Dritte weitergegeben.

Gibt es Betrüger?

Um die Community vor Betrügern zu schützen, bietet BBWDesire ein kostenpflichtiges Messaging-Tool an. Niemand kann Ihnen schreiben, wenn er oder sie nicht für die Dienstleistungen bezahlt. Es gibt weniger Chancen, dass der Betrüger mit Ihnen chattet. Wenn Sie jedoch eine Aufforderung zur Überweisung von Geld erhalten oder glauben, dass ein romantischer Betrüger mit Ihnen kommuniziert, können Sie sein Konto melden.

BBWDesire Gibt es Betrüger?

Funktionen, die die Plattform auszeichnen

Wie jede seriöse Website verfügt BBWDesire über einzigartige Tools, die es zu etwas Besonderem machen. Es ist wichtig, alle in dieser BBWDesire-Rezension zu erwähnen. Die meisten von ihnen werden bezahlt, daher müssen Sie zur VIP-Mitgliedschaft wechseln, um sie in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Quickie. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, jemanden interessant zu finden. Das System zeigt das Profil des Benutzers mit dem Foto an. Du kannst es mögen oder nicht. Die gegenseitigen Übereinstimmungen werden den bezahlten Mitgliedern angezeigt. Wenn Sie Quickie spielen, zeigt BBWDesire zuerst Ihre Vorschläge und dann andere Benutzer zum Auschecken an!
  • XXX Filme. Diejenigen, die Pornovideos schätzen, können diesen Abschnitt genießen. Sie können zwischen Schwarz, Großen Titten, Amateuren, 2 Frauen und vielen anderen wählen. Sie müssen Ihr Profil aktualisieren, um Zugriff auf Tausende von Videos zu erhalten, die täglich mit XXX R und X bewertet werden.
  • Live Cams. Sie werden von den Leistungen dieser kurvigen Damen beeindruckt sein. Um an Live-Shows teilnehmen zu können, müssen Sie einige Token ausgeben. Sie können die Aktionen der Modelle auch steuern, indem Sie sie mit Tipps motivieren.
  • Handy-SMS. Holen Sie sich die Nachrichten direkt auf Ihr Telefon und beantworten Sie sie auch von Ihrem Gerät aus. Ihre Telefonnummer wird nicht an andere Mitglieder weitergegeben. BBWDesire verwendet spezielle Algorithmen, um alle Mitglieder zu schützen, auch wenn es um SMS geht. Diese Funktion wird ebenfalls bezahlt.
  • Persönliches Matchmaking. Der Service bietet brandneue Technologien, mit denen Sie Ihren perfekten Partner mit ähnlichen Vorlieben finden können. Dazu müssen Sie Ihre Seite vervollständigen, um die genauesten Ergebnisse zu erhalten. Dies ist eine großartige Gelegenheit, eine Person zu finden, die alle Ihre Anforderungen erfüllt.

BBWDesire-Funktionen, die die Plattform auszeichnen

Endeffekt

BBWDesire ist eine einzigartige Umgebung, die ihren Benutzern ein ultimatives Anschlusserlebnis bietet. Neben expliziten Inhalten enthält es eine Vielzahl unterhaltsamer Funktionen. Es bietet eine zweitägige Testversion, mit der Sie die Plattform testen und sehen können, wie sie für Sie funktioniert, ganz zu schweigen von der erschwinglichen Preispolitik. Mehrere Suchfilter, sofortiger Chat, pikante Bilder und erotische Videos sind nur ein kleiner Einblick in das, was dieser Ort bieten kann. Leider gibt es keine mobile App, aber Sie können trotzdem über Ihr Telefon mit Ihren Spielen in Kontakt bleiben. Es ist auch im kostenpflichtigen Abonnement enthalten.

Unabhängig davon, ob Sie ein nicht bezahlter Benutzer bleiben oder sich für die bezahlte Mitgliedschaft entscheiden, werden Sie die Zeit, die Sie auf der Website verbracht haben, auf jeden Fall genießen. Wie auch immer, es ist möglich, all diese schönen und großen Schönheiten zu durchsuchen und die perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden. Mit BBWDesire werden all Ihre erotischen Wünsche wahr. Warum also nicht versuchen?

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen

https://besthookupwebsites.org/bbwdesire-review/BBWDesire Review

BBWDesire Review: In-Depth Guide to the Platform

BBWDesire Review: In-Depth Guide to the Platform

Pros and Cons

Pros
  • Straight couples only
  • Explicit content
  • Trial period
  • A lot of subscription options
Cons
  • Cluttered layout
  • No mobile app
  • Limited messaging options in free account

The Essential Info About BBWDesire

Do you prefer chatting with big and beautiful singles? Then this BBWDesire review will definitely be useful for you. This is a platform where all your sexual fantasies about curvy men and women can come true. If you are a fan of explicit content, you will like this site as well. So, what is so special about it? Is it worth the investment? Are the features free? Read this BBWDesire review, and you will find everything out. Scroll down to start your dating journey right away.

BBWDesire is an exclusive hookup website for big singles who are all about to share their most erotic desires. Apart from chatting with beautiful ladies and gentlemen, you can browse live sex cams, find your perfect match, and use a slew of interactive options.

The platform is designed to focus right on your preferences rather than always scroll down or swap to find your perfect partner. Also, it is a user-friendly environment, free of body shaming or other offensive things. Here you can be yourself and express all your wishes.

BBWDesire is intended to be a hookup website rather than a matrimonial one. Nevertheless, it has advanced matchmaking algorithms to find your soulmate. Connect with singles, and who knows what the future holds. Maybe, you will meet your friend or spouse. Everything is possible, and thousands of positive reviews about the platform throughout the web are the best evidence.

The Essential Info About BBWDesire

Does BBWDesire Operate Legally?

The platform operates legally and doesn’t violate either the rights of free participants or paid subscribers. Although it does include tons of explicit content, BBWDesire has followed the laws prescribed and got all the necessary certificates to deliver the services. One more indication that BBWDesire is legitimate is that there are numerous positive reviews and users’ feedback on the web concerning its services level.

Members Quality

The community can boast numerous members looking for a sexual encounter. However, the majority of them are females. These big ladies don’t mind sharing their sexual desires and having fun together. Many users initiate the conversation, so be ready to receive a lot of messages with interesting offers. Everyone here likes to share member tweets. Thus, you will clearly see what one is striving for.

The community is full of active and friendly users; you won’t find any insulting words or rude comments. All visitors express mutual understanding and affection. Different curvy body shapes are waiting for you on BBWDesire, so don’t miss the opportunity of hunting for your perfect hookup partner.

Members Quality BBWDesire

Sexual Preferences

This BBWDesire review outlines the sexual orientation of members as well. The platform targets only straight people. Here men are looking for big and stunning women, and ladies are all about to show off their tasty shapes to men. You won’t find any gays or lesbians since even the search doesn’t have corresponding filters and works only according to a man-woman algorithm.

Average Age of Users

BBWDesire welcomes people of all ages. The main rule is that a person should be above 18 years old. Almost all age categories are represented on the site. Nevertheless, the most popular category is big ladies and gentlemen of 30-35. You can browse the profiles and find more experienced visitors if you are on the lookout for older sex partners.

Average Age of Users BBWDesire

Registration Process

The registration process is extremely straightforward. And this BBWDesire review covers it in detail. All you need is to reach the age of majority. First off, specify your gender preferences. The next step is creating a catchy username and a strong password. Finally, enter your valid email address. Account activation is no less essential: you will need to follow the link or enter the unique code in your welcome email. This is a 4-digit PIN. Make sure you validate your account to get contacted with your matches easily. You don’t need to fill out long questioners to start your journey on BBWDesire. Once you are there, feel free to interact with beautiful and big boys or girls and get the best experience ever.

Profile Quality

The next part of this BBWDesire review is profile quality. The users’ personal pages are quite detailed. The platform requires a lot of info and always reminds you to complete your profile to the maximum. The more you fill in, the more chances you have to find sex and even love on the website.

The system asks you to upgrade About Me and I’m Looking for sections. Here you can express all your creativity and make your description catchy and appealing. Then, you will need to specify your physical and personal attributes and some info about the person you are seeking.

Also, it is necessary to upload your photos. It is indeed the most important part of every dating page. The majority of people like visual contact, so try to upload the perfect photo of your tasty shapes. Profiles with pictures are browsed up to 20 times more than those without any images.

If you encounter somebody special on BBWDesire and want to share intimate pictures, you can create private albums without any hassle. Each can include up to 24 photos. Only your friends can view content marked with a private badge.

Profile Quality BBWDesire

Contacting Methods

BBWDesire cannot boast many communication tools, but it’s enough to interact with users. Some of them are completely free of charge, while others require membership upgrading.

  • Advanced search. Browse the profiles while using intelligent searching options. You can specify your age and look for people within your proximity, The Newest, Online Now, Detailed Profiles, Username, Best Matched, and Featured Users. Also, it is possible to choose the option with photos only. The search is available to those who are ready to pay.
  • Messaging. The messaging section contains Inbox, Sent Mails, Flirts, Gifts, and Friend Requests. Also, there are priority messages. To read them, you should switch to the VIP account. You will also be able to use Instant Messenger. However, to respond to the text, you will need to be a Premium member. A system automatically deletes messages that are storing more than 30 days.
  • Friends and Favorites. These features are absolutely free. Like the majority of social network platforms, you can add people to your Friends or Favorites lists. A person can either accept or reject your invitation to be his or her friend. You can view who added you to their lists as well.
  • Flirts. Although it is a paid option, it is an excellent way to initiate a conversation. You can send flirts to all the members showing your affection. It is possible to choose one of the compliments suggested on the site.
  • Gifts. Express your attraction by sending a present to your partner. You can choose between numerous categories like Sweets, Cocktails, Memorials, and others. To avail of this option, you should spend some tokens. It is required to be a premium member to view the gifts you received. The average price of an item is about 18 tokens.

Is the Platform Easy to Use?

BBWDesire is a user-friendly website with rich functionality and tons of content. Here you can express all your desires and please your partners as well — the innovative features will help you with this. Easy navigation, neat interface, lots of communicative and entertaining features — everything is designed to deliver the best dating experience possible.

Desktop Version

You can use the website via your computer browser. The platform is pretty functional and includes a lot of features. The interface is intuitive and uncluttered. In the top menu, you can see such sections as Home, Search, Messages, Newest, Friends/Favorites, XXX Movies, Chat, Cams. So, the main functionality is located here. Scroll down to see who is online now and ready to chat, your recent conversations, featured members, and the newest hotties.

Desktop Version BBWDesire

Mobile Application

BBWDesire doesn’t come with a mobile application. However, if you want to hookup on the go, you can access it from the mobile browser. It is well-optimized for any screen, so feel free to use any device to reach your favorite curves.

Layout and Usability

Although BBWDesire is a newcomer in the dating industry, it has a rather outdated design. However, it looks pretty unusual and has nice colors, white and yellow. The fonts look extraordinary as well, but they are readable and rather large. The main annoying thing about the platform’s interface is that a chat pops up and may distract you from the live show, for example.

Platform Navigation

Platform navigation is a breeze even for those who have just started out their hookup journey. You will easily access all the functions and tools available on the site. It won’t take you long to upload or view photos, as well as load pages.

BBWDesire Pricing Policy

The pricing policy is an essential factor to pay attention to in this BBWDesire review. To test out the service, you can try a three-day trial version that costs only $2.97 per day. The total amount you will need to pay is $8.90. As a bonus, you will get ten additional profile views and an unlimited number of messages.

To use the platform to the fullest for one month, you will need to pay $29.95. The 3-month plan will cost you $49.95, which is only $16.65 per month. There is more! The best deal is Gold membership — $69.90, which is only $11.65 per month.

Pricing Policy BBWDesire

Features for Free Users and Paid Subscribers

If you are a free member, you can use the following tools without paying a single dollar:

  • Registration and account creation
  • View who visited your page and added you to the Favorites list
  • Browse the profiles (the number is limited)
  • Read the messages
  • Play Quickie

If you want more, you can get access to:

  • View new members
  • Cell Phone Texting
  • Personal Matching methods
  • View all the content available on the site
  • Browse an unlimited number of profiles
  • Advanced searching options
  • Gifts and flirts
  • Unlimited means of interaction

How to Make a Payment?

To make a payment on BBWDesire, you will need to click the Upgrade by Credit Card Button. You will be immediately redirected to the new page where you should specify your first name, last name, card number, expiration date, zip or postal code, security code. Once you entered everything, click Upgrade Now and proceed with the transaction.

BBWDesire How to Make a Payment

Payment Methods

BBWDesire provides only one payment method. You can use your credit card to pay for the services the platform offers. Also, it is possible to use a debit card issued by the largest banks.

Safety Measures

BBWDesire cares about its members and their security. That is why it provides up-to-date security measures that help to protect the personal and billing info and avoid scam. First off, all the accounts on the platform are verified via email to get rid of bots. If the page looks suspicious, it will be immediately detected and terminated by the system and cautious moderators. Your credit card info will also be protected. All the data you provide will not be revealed to the third parties unless you give permission.

Are There Any Scammers?

In order to protect its community from scammers, BBWDesire comes up with a paid messaging tool. Nobody can write to you unless he or she pays for the services. There are fewer chances the scammer will fork over to chat with you. However, if you receive a request to transfer money or you think a romantic scammer communicates with you, feel free to report his or her account.

BBWDesire Are There Any Scammers?

Features That Make the Platform Stand out

Like any reputable site, BBWDesire has unique tools that make it outstanding. It is crucial to mention all of them in this BBWDesire review. Most of them are paid, so you will need to switch to VIP membership to use it to the fullest.

  • Quickie. This is an excellent opportunity to find someone interesting. The system will display the profile of the user with the photo. You can like it or not. The mutual matches are shown to the paid members. When you play Quickie, BBWDesire displays your suggestions first and then other users for you to check out!
  • XXX Movies. Those who appreciate porn videos can enjoy this section. You can choose from Black, Big Tits, Amateurs, 2 Females, and many others. It is necessary to upgrade your profile to gain access to thousands of XXX R-rated and X-rated videos updated daily.
  • Live Cams. You will be impressed by the performances of these curvy ladies. To participate in live shows, you will need to spend some tokens. You can also control the actions of the models by motivating them with tips.
  • Cell Phone Texting. Get the messages right on your phone and respond to them from your device as well. Your phone number won’t be disclosed to other members. BBWDesire uses special algorithms to keep all the members secure, even if it comes to SMS. This feature is paid as well.
  • Personal Matchmaking. The service provides brand-new technologies to help you find your perfect partner with similar preferences. For this, you will need to complete your page to get the most accurate results. This is a great chance to find a person that meets all your requirements.
BBWDesire Features That Make the Platform Stand out

Bottom Line

BBWDesire is a unique environment that delivers an ultimate hookup experience to its users. Apart from explicit content, it includes a plethora of entertaining features. It offers a two-day trial, which is a great option to test the platform and see how it works for you, not to mention the affordable pricing policy. Multiple search filters, instant chat, piquant pictures, erotic videos are just a glimpse of what this place can offer. Unfortunately, there is no mobile app, but you can still keep in touch with your matches via your phone. It is also included in the paid subscription.

Whether you remain a non-paid user or opt for the paid membership, you will definitely enjoy the time you spent on the website. Anyway, it is possible to browse all these beautiful and big hotties and find the perfect match for you. With BBWDesire, all your erotic wishes will come true, so why not to try it?

Recommended websites

BlackCupid
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
EasySex
9.1
Read More
Dating for Seniors Review: Is it a good place to find your senior partner?
9.2
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Love.ru
9.5
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Xdating
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
USASexGuide Review
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
TSDates
8.9
Read More
The Blendr
9.2
Read More
MissTravel
9.2
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Myladyboydate
8.9
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 94%
Beauty 96%
Popular age 18-28
Profiles 850000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site