0%
https://besthookupwebsites.org/de/edarling-review/eDarling
Affiliate Disclosure

eDarling im Test 2021

eDarling im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-40
Profile 700000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

eDarling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Site-Oberfläche
  • Keine irritierenden Anzeigen
  • Umfangreiche Nutzerbasis für ernsthafte Beziehungen
  • Psychologischer Test, der die Zeit für die Suche nach einem geeigneten Partner verkürzt
Nachteile
  • Eine begrenzte Anzahl von Funktionen für kostenlose Benutzer
  • Flirtfans haben hier nichts zu tun
  • Das nervige Banner, das anbietet, das Konto zu aktualisieren
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist die Idee von eDarling?

Eine beliebte Nischen-Website eDarling wurde 2008 von einem deutschen Unternehmen, der Spark Networks Services GmbH, ins Leben gerufen. eDarling Review gibt an, dass es in 26 Ländern der Welt erhältlich ist und 15 Sprachen unterstützt, die es zu einem internationalen Dating-Bereich machen. Die Website hebt sich durch benutzerfreundliches Design, einfache Navigation und einen einzigartigen Test ab, der die Suche nach Ihrem idealen Partner schneller und effizienter macht. Wenn Sie mehr über einen so bekannten Ort erfahren möchten, an dem Singles ihr Schicksal finden, lesen Sie weiter eDarling Review. Es enthält die wichtigsten Besonderheiten, Vor- und Nachteile des Portals, die Beschreibung der Sicherheitsrichtlinien usw. Auf lange Sicht können Sie entscheiden, ob die Site Ihren Anforderungen entspricht.

Ist eDarling legitim oder nicht?

Das Problem der Legitimität ist das Letzte, worüber sich Benutzer Sorgen machen sollten, wenn sie sich für eDarling entscheiden. Das Portal wird von einem bekannten Unternehmen betrieben, das alle erforderlichen Regeln einhält. Die Website verstößt nicht gegen Gesetze und darf in vielen Ländern der Welt arbeiten. Bei solch einer großartigen Geografie können sich die Mitglieder ruhig fühlen und die bereitgestellten Dienste nutzen, ohne sich um ihre eigene Sicherheit sorgen zu müssen.

Ist eDarling legitim oder nicht?

Welche Mitglieder sind auf der Website registriert?

Zunächst sollte erwähnt werden, dass eDarling eine sehr umfangreiche Nutzerbasis hat, die sich aus Menschen verschiedener Berufe, Religionen und Vorlieben zusammensetzt. Sie sind alle unterschiedlich, aber mit dem gleichen Ziel vereint – einen geeigneten Partner zu treffen und ernsthafte Beziehungen aufzubauen. Die Mitglieder sind sehr reaktionsschnell und tolerant, so dass Sie kaum auf eine unhöfliche und verantwortungslose Individualität stoßen werden. Achten Sie darauf, dass auf der Website verheiratete Personen oder Personen mit Beziehungen kein Konto registrieren dürfen, sodass Sie nicht dem Risiko ausgesetzt sind, auf eine unehrliche Person zu stoßen. Immer mehr Benutzer entscheiden sich dafür, ein Konto auf der Website zu registrieren, sodass die Community jeden Tag wächst. Dies bedeutet, dass Sie eine große Auswahl an potenziellen Partnern haben.

Welche sexuelle Orientierung wird unterstützt?

Die Entwickler von eDarling erkennen, dass alle Menschen unterschiedlich sind und unterschiedliche Geschmäcker haben. Deshalb können Sie hier Lesben, Schwule, Bisexuelle und heterosexuelle Abonnenten treffen. Tatsächlich erwähnen Sie Ihre Einstellungen ganz am Anfang, wenn Sie das Konto erstellen. Ab dieser Minute konzentriert sich Ihre Suche auf das Geschlecht, das Sie suchen.

Details zur Altersverteilung

eDarling Review besagt, dass Liebe keine Altersbeschränkungen hat. Es ist möglich, in jedem Alter einen Seelenverwandten zu treffen und die beste Romanze in Ihrem Leben zu beginnen. Alle Personen ab 18 Jahren können sich der Plattform anschließen und ihr Glück überprüfen. Die beliebteste Gruppe sind jedoch Personen zwischen 19 und 40 Jahren. Sie können Ihre Einstellungen zum Alter angeben, wenn Sie die Suchparameter festlegen, und die Ergebnisse eingrenzen.

eDarling Details zur Altersverteilung

Beschreibung des Anmeldevorgangs

Der Registrierungsprozess von eDarling ist einfach, aber Sie müssen bis zu einer halben Stunde damit verbringen. Sie müssen ein Login und ein Passwort erstellen und Ihr eigenes Geschlecht und das Geschlecht eines Partners angeben, den Sie suchen. Anschließend wird von Ihnen erwartet, dass Sie einen detaillierten psychologischen Test durchlaufen, der von den Entwicklern erstellt wurde, um Ihre Vorlieben zu ermitteln und wichtige Eigenschaften zu identifizieren. Sie müssen bei der Beantwortung des Tests ehrlich sein, wenn Sie möchten, dass die Systeme Sie mit einer geeigneten Person abgleichen. Ohne diesen Test erhalten Sie keinen Zugriff auf die Dating-Website. Während Sie ein Konto erstellen, können Sie Ihre Einstellungen für zukünftige Gesprächspartnerstandorte auf bis zu 500 Kilometer festlegen. Wenn Sie alles tun, was eine Verwaltung erwartet, wird Ihr Konto erfolgreich erstellt. Daher können Sie die Dienste sofort nutzen.

Tipps zur Profilerstellung

In eDarling Review heißt es, dass alle Profile manuell überprüft werden. Daher sollten Sie beim Erstellen Ihres eigenen Profils sehr aufmerksam sein. Während Sie die Site betreten und ein persönliches Konto anpassen, bietet das System an, vier Felder auszufüllen. Sie können die Registerkarte „Profil“ besuchen und die Testergebnisse überprüfen. Wenn es etwas gibt, das Sie hinzufügen möchten, dann tun Sie es ohne Zweifel. Je mehr Informationen Ihr Profil hat. Je besser es Ihre Persönlichkeit offenbart. Auf der Registerkarte „Mein Konto“ können Sie also:

  • Überprüfen Sie den Status Ihres persönlichen Kontos, während Sie eDarling eingeben
  • Abonnieren Sie den Newsletter
  • Ändern Sie die Bedingungen für die Erkennung von Benachrichtigungen in E-Mail

Denken Sie daran, dass ein Profil Ihre Chance ist, Abonnenten zu gewinnen, die Ihren Erwartungen entsprechen. Seien Sie also bereit, an seiner Qualität zu arbeiten.

eDarling-Tipps zur Profilerstellung

Messaging-Optionen auf eDarling

Die Benutzer registrieren sich auf einem bestimmten Dating-Portal, um einen Partner zu finden und unvergessliche Emotionen zu bekommen. Aus diesem Grund sind Messaging-Optionen für den Gesamterfolg von entscheidender Bedeutung. eDarling bietet seinen Benutzern einige Möglichkeiten zur Interaktion mit anderen Abonnenten. Sie sollten jedoch wissen, dass die Standardmitgliedschaft strenge Einschränkungen hinsichtlich der Messaging-Optionen aufweist. Wenn Sie so schnell wie möglich erfolgreich sein und die Person erreichen möchten, an der Sie interessiert sind, müssen Sie eine Aktualisierung Ihrer Mitgliedschaft in Betracht ziehen. Danach erhalten Sie unbegrenzte Messaging-Möglichkeiten und bleiben mit Ihren Lieblingsmitgliedern in Kontakt.

Welche Plattformen unterstützen die Website?

Es ist nicht überraschend, wenn Sie eDarling Review lesen, um herauszufinden, mit was es verpackt ist. Es gibt zwei Kategorien von Online-Daten. Einige Menschen bevorzugen ein unvergessliches Online-Erlebnis auf dem großen Bildschirm, auf dem alle Schaltflächen gut sichtbar sind, während andere nach der Möglichkeit suchen, das Dating-Portal auf Smartphones zu nutzen. Es spielt keine Rolle, in welchen Bereich Sie fallen, da die Entwickler zwei Versionen erstellt haben: für den PC und ein Mobiltelefon. Dies bedeutet, dass Sie alle angebotenen Dating-Dienste auf der Plattform genießen können, die Sie mehr anspricht. Um besser zu verstehen, welche Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können, schauen wir sie uns genauer an.

Desktop-Version: Was Sie erwartet

Eine Desktop-Version ist eine großartige Variante für ältere Menschen, die sich nicht mobil genug fühlen, um Aktionen auf einem Smartphone auszuführen. Die PC-Version ist benutzerfreundlich und übersichtlich. Es bietet alle Funktionen, die die Entwickler von eDarling dem Portal hinzugefügt haben. Sie können ein Konto registrieren, die Testfragen beantworten, Ihre Profilinformationen ändern und die Profile anderer Benutzer wie deren Fotos durchsuchen, den Status ändern und viele andere Dinge tun. Es schränkt Sie in nichts ein, so dass Sie frei das bestmögliche Dating-Erlebnis genießen können. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an ein Support-System und finden Sie die Antworten so schnell wie möglich. Sehr bald wird diese Site möglicherweise Ihr Lieblingsort für herzliche Meetings, aufrichtige Gespräche und große Pläne für die Zukunft.

eDarling Desktop-Version: Was Sie erwartet

Die Beschreibung einer mobilen App

Die Entwickler kümmern sich um den Komfort der Benutzer und entwickeln eine mobile Anwendung von eDarling, die mit iOS- und Android-Geräten kompatibel ist. Die Anwendung hilft dabei, eine ernsthafte Person für den Aufbau von Beziehungen zu finden, und die Anzahl der Erfolgsgeschichten beeindruckt. Über 80% der Mitglieder empfehlen die App ihren Freunden, mit denen sie:

  • Machen Sie einen Test durch
  • Erwähnen Sie Ihre eigenen Vorlieben
  • Fügen Sie Bilder und Interessen hinzu
  • Tauschen Sie Lächeln und Vorlieben aus
  • Laden Sie die Fotos von Facebook hoch
  • Genießen Sie attraktives und klares Design

Eine mobile Anwendung ist eine großartige Möglichkeit, auch unterwegs mit bevorzugten Mitgliedern in Kontakt zu bleiben. Chatten Sie mit einer charmanten Dame oder einem gutaussehenden Mann an der Bushaltestelle, im Café, im Geschäft oder an einem anderen Ort. Laut eDarling Review können Sie endlich alle Einschränkungen vergessen und eine angenehme Kommunikation mit einer mobilen Anwendung genießen.

eDarling Die Beschreibung einer mobilen App

Das Design der Website

Das Design eines Dating-Portals wirkt sich auf die allgemeine Benutzererfahrung aus. Entwickler von eDarling wissen dies und haben versucht, die Benutzeroberfläche so einfach und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es sieht auf dem neuesten Stand aus und verfügt über alle notwendigen Funktionen, um das Ziel schnell zu erreichen. Es gibt keine Popup-Fenster und zu viele Optionen, die Sie daran hindern, die gewünschte Schaltfläche zu finden. Das Design wird in einem ruhigen Ton ausgeführt, der die richtige besondere Atmosphäre schafft, um Ihren Seelenverwandten zu treffen.

Ist die Navigation auf der Website einfach?

Dank des klaren, modernen Designs ist die Navigation auf der Website reibungslos und problemlos. Die Benutzer müssen keine Zeit damit verschwenden, zusätzliche Profile zu durchsuchen, da das System die besten gemäß den Testergebnissen anbietet. Alle Schaltflächen stehen für die relevanten Kategorien, sodass Sie den gesuchten Bereich leicht finden. Insgesamt müssen Sie nicht viel Zeit verschwenden, um die Benutzeroberfläche zu studieren, selbst wenn Sie ein Neuling sind. Alles ist richtig angeordnet, mit dem Komfort des Benutzers im Kopf. Dies bedeutet, dass Sie sofort ein Konto registrieren und mit der Navigation durch eDarling beginnen können, ohne Angst zu haben, auf die falsche Schaltfläche zu klicken.

Ist eDarling teuer?

eDarling ist wie die meisten ähnlichen Nischen-Websites bereit, Ihnen erst nach dem Upgrade Ihres Abonnements vollen Zugriff auf alle enthaltenen Optionen zu gewähren. Wenn Sie also mehr Funktionen nutzen möchten, wählen Sie einen der angebotenen Zahlungspläne aus und zahlen Sie dafür. Die Verwaltung gibt an, dass je länger Sie sich entscheiden, desto weniger Sie langfristig bezahlen:

  • 3 Monate: 15 USD pro Monat oder 45 USD für den gesamten Zeitraum
  • 6 Monate: 10 USD pro Monat oder 60 USD für den gesamten Zeitraum
  • 12 Monate: 6 USD pro Monat oder 72 USD für den gesamten Zeitraum

eDarling Ist die Navigation auf der Website einfach?

Was bezahlte und kostenlose Mitgliedschaft bietet

Ähnlich wie bei anderen Nischen-Websites bietet eDarling Mitgliedern kostenlose und kostenpflichtige Abonnements an. Während der erste direkt nach der Registrierung eines Kontos verfügbar ist, wird der zweite nach dem Auffüllen des Kontos entsperrt. Beide haben Folgendes:

Kostenlose Mitgliedschaft:

  • Registrierung und Profilerstellung
  • Testergebnisse in Form eines psychologischen Porträts
  • Eine kurze Liste perfekter Übereinstimmungen
  • Fünf Fragen und fünf Lächeln, die an andere Benutzer gesendet werden sollen
  • Möglichkeit, Fotos entweder vom PC / Smartphone oder von einem Facebook-Konto hochzuladen

Wenn Sie das Profil zu 100% vervollständigen und bereit sind, etwas Geld in bezahlten Zugriff zu investieren, können Sie Ihre Funktionen für eDarling erweitern.

Bezahlte Mitgliedschaft:

  • Durchsuchen Sie Profile und Fotoalben anderer Benutzer
  • Chatten Sie mit einem beliebigen Portalmitglied
  • Sehen Sie die Gäste Ihres Kontos
  • Werden Sie häufiger in den Listen anderer Benutzer angezeigt, wenn Ihre Kompatibilität hoch ist
  • Überprüfen Sie, wann die Nachricht gesendet wurde und ob sie geöffnet wurde
  • Möglichkeit, das Profil zu überprüfen

So bezahlen Sie die Dienstleistungen

Der Zahlungsprozess ist ein weiterer wichtiger Punkt der eDarling-Überprüfung. Die Verwaltung gibt an, dass Sie keine Schwierigkeiten beim Auffüllen Ihres Kontos haben werden, da der gesamte Vorgang klar und einfach ist. Um Zugriff auf alle angebotenen Dienste zu erhalten, müssen Sie auf die Startseite gehen und auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Als Nächstes müssen Sie entscheiden, welche Abonnementdauer Ihren Erwartungen entspricht, die Zahlungsoption auswählen und alle weiteren Anweisungen befolgen. Wenn Sie alles so tun, wie es erforderlich ist, überweisen Sie erfolgreich Geld und können so schnell wie möglich Premium-Privilegien nutzen.

eDarling So bezahlen Sie die Dienstleistungen

Welche Zahlungssysteme gibt es?

Wenn Sie sich fragen, welche Zahlungsoptionen auf der Plattform verfügbar sind, finden Sie hier die Antwort auf Ihre Frage. Der Anbieter ermöglicht Ihnen das Bezahlen mit einer Kredit- oder Debitkarte sowie einem PayPal-Konto. Sie müssen aufmerksam sein und die erforderlichen finanziellen Details angeben, um nicht auf mögliche Unsicherheiten zu stoßen. Beachten Sie, dass eDarling über eine automatische Verlängerungsfunktion verfügt, die bedeutet, dass Ihr Konto nach Ablauf des Abonnementzeitraums automatisch wieder aufgefüllt wird.

Ist die Website sicher?

Die Verwaltung von eDarling filtert alle Betrüger und Benutzer, die keine ernsthaften Absichten auf der Website haben, mithilfe eines kostenpflichtigen Zugriffs. Spezialisten überprüfen alle hochgeladenen Fotos und Profilinformationen, um sicherzustellen, dass ein bestimmtes Mitglied dem Portal beigetreten ist, mit dem einzigen Ziel, einen lebenslangen Partner zu finden. Die Konten von Abonnenten, die Scheindaten oder Spam enthalten, werden aus dem Portal gelöscht. Infolgedessen schaffen die Entwickler geeignete und zuverlässige Dating-Bedingungen für Menschen auf der ganzen Welt, die ihnen helfen, sich sicher und entspannt zu fühlen.

Gibt es Betrugsfälle?

Trotz der hohen Qualität der Sicherheitsmaßnahmen, die die Verwaltung ergreift, können Sie dennoch auf einige gefälschte Profile und unzuverlässige Benutzer stoßen. Es wird daher empfohlen, vorsichtig zu sein und keine persönlichen oder Bankdaten mit anderen Abonnenten von eDarling zu teilen. Andernfalls können Sie mit unangenehmen Problemen konfrontiert werden und Ihr gesamtes Dating-Erlebnis beeinträchtigen. Außerdem fordert die Verwaltung alle Benutzer auf, sofort über Missbrauch zu berichten. Je aktiver Sie in dieser Frage sind, desto besser sind die Chancen, eine sichere, freundliche und entspannende Atmosphäre für das Chatten mit Ihrem perfekten Partner zu schaffen.

Welche Besonderheiten hat ein Portal?

Laut eDarling Review verfügt das Portal über einige hervorragende Besonderheiten, die darauf abzielen, Ihr Dating-Erlebnis zu verbessern. Aber die beliebteste Option auf diesem Portal ist natürlich a

Spezieller Test, der Ihre Vorstellung von Online-Meetings für immer verändern kann. Es wird erwartet, dass Sie 283 Fragen zu Ihren Vorlieben, Ihrem Geschmack, Ihren Lebenswerten, Ihrem Verhalten in bestimmten Situationen usw. beantworten. Anschließend werden die Ergebnisse verwendet, um Sie mit der am besten geeigneten Person abzustimmen. Ein weiteres großartiges Feature ist eine Liste der Favoriten. Fügen Sie hier die Mitglieder hinzu, die Sie ansprechen und den Kontakt zu ihnen nicht verlieren.

Zusammenfassen

eDarling ist als eine der beliebtesten internationalen Dating-Plattformen weltweit anerkannt. Sie werden beeindruckt sein, wenn Sie erfahren, wie viele Benutzer täglich daran teilnehmen. Das Beste an dieser Website ist die vollständige Überprüfung jedes Profils, dh die Entwickler kümmern sich um Ihre Sicherheit. Benutzer, die sich dem Portal anschließen, um Spaß zu haben, oder nach Anschlussoptionen suchen, sollten Alternativen in Betracht ziehen, da diese Website nur für langfristige Beziehungen erstellt wird. Die Website kann viele Erfolgsgeschichten enthalten, die Sie auf der Hauptseite lesen können. Sie beweisen, dass Online-Dating eine hervorragende Möglichkeit ist, Ihren Seelenverwandten zu treffen, wenn Sie im wirklichen Leben zu beschäftigt sind oder es leid sind, Menschen zu treffen, die nicht die gleiche Denkweise haben und Ihre Lebenswerte nicht teilen. Wenn Sie identische Ziele haben, hat eDarling alle Chancen, Ihr bevorzugter Online-Ort zu werden, um geeignete Leute zu treffen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Snapfuck
9.6
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen

https://besthookupwebsites.org/edarling-review/eDarling Review

eDarling Review: All Features of a Popular Website

eDarling Review: All Features of a Popular Website

Pros and Cons

Pros
  • Simple site interface
  • Absence of irritating advertisements
  • Extensive userbase oriented for serious relationships
  • Psychological test that reduces the time for finding a suitable partner
Cons
  • A limited set of functions for free users
  • Fans of flirtation have nothing to do here
  • The annoying banner that offers to upgrade the account

What is the Idea of eDarling?

A popular niche website eDarling was launched in 2008 by a German company Spark Networks Services GmbH. eDarling Review states that it is available in 26 countries of the world and supports 15 languages that make it an international dating space. The website stands out from the crowd due to user-friendly design, simple navigation, and unique test that makes the search of your ideal partner quicker and more efficient. If you want to learn more about such a well-known place where singles find their destiny, then go on reading eDarling Review. It contains the main peculiarities, advantages, and disadvantages of the portal, description of security policy, etc. In the long run, you will be able to decide whether the site can meet your needs.

Is eDarling Legit or Not?

The issue of legitimacy is the last thing that users should worry about if they choose eDarling. The portal is run by a well-known company that operates in accordance with all required rules. The site doesn’t break any laws and is allowed to work in many countries around the world. With such great geography, the members may feel calm and use provided services without worrying about their own security.

Is eDarling Legit or Not?

What Members Are Registered on the Site?

First of all, it should be mentioned that eDarling has a very extensive userbase made up of people of various occupations, religions, and likes. They are all different but united with the same aim – to meet a suitable partner and build serious relationships. The members are very responsive and tolerant, so you will hardly meet some rude and irresponsible individuality. Pay attention that the site doesn’t allow married or people with relationships to register an account, so you face no risks to bump into a dishonest person. More and more users decide to register an account on the site, so the community is growing every day, that means you have a wide choice of potential partners.

What Sexual Orientation is Supported?

The developers of eDarling realize that all people are different and have various tastes. That’s why here you can meet lesbians, gays, bisexuals, and straight subscribers. Actually, you mention your preferences at the very beginning, when creating the account. From that very minute, your search will be focused on the gender you are looking for.

Details of Age Distribution

eDarling Review states that love has no age restrictions. It is possible to meet a soulmate at any age, and begin the best romance in your life. All people starting from 18 years old can join the platform and check their luck. However, the most popular group is individuals from 19 to 40. You can mention your preferences on the age when setting the search parameters, and narrow down the results.

eDarling Details of Age Distribution

Description of Sign-Up Process

The registration process of eDarling is simple, but you will have to spend up to half an hour on it. You need to create a login and password and mention your own gender and the gender of a partner you are looking for. Afterward, you are expected to go through a detailed psychological test that was created by the developers to discover your preferences and identify important qualities. You must be honest while answering the test if you want the systems to match you with a suitable person. Without going through this test, you will not get access to the dating website. While creating an account, you can set your preferences for future interlocutor’s locations up to 500 kilometers. In case you do everything that an administration expects, your account will be successfully created. Hence you can start using the services at once.

Tips on Profile Creation

eDarling Review states that all profiles are checked manually, so you should be very attentive while creating your own one. While entering the site and adjusting a personal account, the system offers to fill four fields. You can visit the “Profile” tab and check the results of the test. If there is something, you would like to add, then do it without any doubts. The more information your profile has. The better it reveals your personality. So, in the tab “My account,” you can:

  • Check the status of your personal account while entering eDarling
  • Subscribe to the newsletter
  • Change the terms of sensing notifications to email

Remember that a profile is your chance to attract subscribers who meet your expectations, so be ready to work at its quality.

eDarling Tips on Profile Creation

Messaging Options on eDarling

The users register on a particular dating portal to find a mate and get unforgettable emotions. That’s why messaging options are very decisive for overall success. eDarling offers its users a few ways of interacting with other subscribers. But you should know that standard membership has strict limitations when it comes to messaging options. If you are eager to succeed as soon as possible and reach the person you are interested in, then you need to consider upgrading your membership. Afterward, you will get unlimited messaging opportunities and stay in touch with favorite members.

What Platforms Support the Website?

It is not surprising if you are reading eDarling Review to find out what it is packed with. There are two categories of online daters. Some people prefer to get unforgettable online experience on the big-sized screen where all buttons are clearly visible, while others are looking for the opportunity to use the dating portal on smartphones. It doesn’t matter what section you fall in, as the developers have created two versions: for PC and a mobile phone. It means you can enjoy all provided dating services on the platform that appeals to you more. To underhand better, which one can meet your needs better, let’s look at them in detail.

Desktop Version: What to Expect

A desktop version is a great variant for older people who do not feel mobile-friendly enough to perform actions on a smartphone. The PC version is user-friendly and clear. It offers the full range of features that the developers of eDarling added to the portal. You can register an account, answer the test questions, change your profile information, and browse other users’ profiles, like their photos, change status, and do plenty of other things. It doesn’t limit you in anything, so you can freely enjoy the best possible dating experience. In case you still have some questions, do not be shy to contact a support system and finds the answers as soon as possible. Very soon, this site may become your favorite place for warm meetings, sincere conversations, and building big plans for the future.

eDarling Desktop Version: What to Expect

The Description of a Mobile App

The developers take care of users’ comfort and come up with a mobile application of eDarling, that is compatible with iOS and Android devices. The application helps find a serious person for building relationships, and the number of success stories impresses. Over 80% of members recommend the app to their friends using which they can:

  • Go through a test
  • Mention own preferences
  • Add pictures and interests
  • Exchange smiles and likes
  • Upload the photos from Facebook
  • Enjoy attractive and clear design

A mobile application is a great way to stay in touch with favorite members, even on the go. Chat with a charming lady or a handsome guy at the bus stop, café, store, or any other place. You may forget about all restrictions at last and enjoy pleasant communication with a mobile application, according to eDarling Review.

eDarling The Description of a Mobile App

The Design of the Website

The design of a dating portal has an impact on the overall user’s experience. Developers of eDarling know this and tried to make the interface enough straightforward and user-friendly. It looks up-to-date, with all necessary features for the quick reaching the goal. There are no pop-up windows and too many options that prevent you from finding the button you need. Design is performed in a calm tone that creates the right special atmosphere for meeting your soulmate.

Is Navigation the Site Simple?

Thanks to clear modern design, the navigation of the site is quite smooth and hassle-free. The users do not have to waste time browsing extra profiles, as the system offers the best ones in accordance with the results of the test. All buttons stand for the relevant categories, so you will easily find the section you are looking for. On the whole, you do not need to waste a lot of time to study the interface even if you are a newcomer. Everything is arranged properly, with the user’s comfort in the mind. It means you can register an account and start navigating eDarling at once, without being afraid to click on the wrong button.

Is eDarling Expensive?

eDarling, like most similar niche websites, is ready to give you full access to all included options only after upgrading your subscription. So if you want to enjoy more features, be ready to choose one of the offered payment plans and pay for it. The administration states that the longer period you choose, the less you pay in the long run:

  • 3 months: $15 per month or $45 for the whole period
  • 6 months: $10 per month or $60 for the whole period
  • 12 months: $6 per month or $72 for the whole period

eDarling Is Navigation the Site Simple?

What Paid and Free Membership Offers

Similar to other niche websites, eDarling offers members free and paid subscriptions. While the first one is available just after registering an account, the latter will be unlocked after replenishing the account. Here is what both of them include:

Free Membership:

  • Registration and profile creation
  • Results of the tests in the form of psychological portrait
  • A short list of perfect matches
  • Five questions and five smiles to send to other users
  • Ability to upload photos either from PC/smartphone or a Facebook account

If you complete the profile for 100% and are ready to invest some money in Paid access, then you can extend your capabilities on eDarling.

Paid Membership:

  • Browse profiles and photo albums of other users
  • Chat with any portal’s member
  • See the guests of your account
  • Be shown in the lists of other users more frequently, if your compatibility is high
  • Check when the message was sent and whether it was opened
  • Ability to verify the profile

How to Pay for the Services

The payment process is another important point of the eDarling Review. The administration states that you will not have any difficulties with replenishing your account as the entire process is clear and simple. To get access to the whole range of provided services, you need to go to the homepage and choose to click on the relevant button. Next, you need to decide what subscription period satisfies your expectations, choose the payment option, and follow all further instructions. If you do everything just as it is required, you will transfer funds successfully and will be able to start enjoying Premium privileges as soon as possible.

eDarling How to Pay for the Services

What Payment Systems Are Available?

If you are wondering what payment options are available on the platform, then here is the answer to your question. The provider allows you to pay via a credit or debit card, as well as a PayPal account. You must be attentive while providing the required financial details, not to come across some possible uncertainties. Mind, eDarling has an auto-renewal feature that means your account will be automatically replenished after the subscription period is finished.

Is the Website Safe?

The administration of eDarling filters all scammers and users who do not have serious intentions on the website with the help of paid access. Specialists check all uploaded photos and the profile information to ensure a particular member has joined the portal with the only aim – finding a lifetime partner. The accounts of subscribers that contain mock data or spam are going to be deleted from the portal. As a result, the developers create suitable and reliable dating conditions for people all over the world that help them feel confident and relaxed.

Are there Any Scam Cases?

Despite the high quality of security measures that the administration takes, you still may meet some fake profiles and unreliable users. So, it is recommended to be careful and do not share any personal or banking information with other subscribers of eDarling. Otherwise, you can face unpleasant issues and spoil your overall dating experience. Also, the administration encourages all users to report about abuse instantly. The more active you are in this question, the better are the chances to create a safe, friendly, and relaxing atmosphere for chatting with your perfect match.

What Special Features Does a Portal Have?

According to eDarling Review, the portal has a few excellent special features that are aimed at enhancing your dating experience. But of course, the most popular option on this portal is a

special test that may change your idea of online meetings forever. You are expected to answer 283 questions on your preferences, tastes, life values, behavior in particular situations, etc. Afterward, the results will be used for matching you with the most suitable person. Another great feature is a list of favorites. Add here the members who appeal to you and do not lose contact with them.

Summing-up

eDarling is recognized as one of the most popular international dating platforms all over the world. You will be impressed when learn how many users join it every day. The best thing about this website is the complete checkup of every profile, that means the developers take care of your safety. Users who join the portal to have fun, or look for hookup options, should consider alternatives as this website is created only for long-term relationships. The site can boast plenty of success stories you can read on the main page. They prove that online dating is an excellent way to meet your soulmate when you are too busy in a real-life or are tired of meeting people who do not have the same way of thinking and do not share your life values. If you have identical goals, eDarling will have all chances to become your favorite online place for meeting suitable people.

Recommended websites

Date-me
9.1
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Dating for Seniors Review: Is it a good place to find your senior partner?
9.2
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
Kasidie
9.3
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
SeniorFriendFinder
9.0
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Senior Match
9.2
Read More
SecretBenefits
9.5
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Single Muslim review
9.1
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
TSDates
8.9
Read More
Together2Night
9.5
Read More
TNA Board
9.4
Read More
Uberhorny Review
9.3
Read More
UpForIt
9.1
Read More
WellHello
9.1
Read More
USASexGuide Review
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Wireclub
9.3
Read More
Xdating
9.4
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Love.ru
9.5
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Alt.com
7.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 95%
Popular age 20-40
Profiles 700000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site