0%
https://besthookupwebsites.org/de/japan-cupid-review/Japan Cupid

Japan Cupid im Test 2021

Japan Cupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 15%
Antwortrate 77%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 500 000
Über Site
Besuchsrate 8.1
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

Japan Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Nicht japanische Mitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen, sich anzumelden.
  • Die mobile Anwendung ist im Google Play Store verfügbar.
  • Ermöglicht die kostenlose Anmeldung.
  • E-Mail-ID oder Facebook können für die Registrierung verwendet werden.
  • Ein Chatroom ist auch ein Dienst, bei dem Benutzer Gespräche mit vielen neuen Personen führen können.
  • Bezahlte Mitglieder dürfen jedem auf der Website eine Nachricht senden.
Nachteile
  • Das 7: 1-Verhältnis von Männern zu Frauen macht es zu einer von Männern dominierten Dating-Website.
  • Kostenlose Abonnenten dürfen sich keine SMS schreiben. Sie können nur die bezahlten Nachrichten senden.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alles über Japan Cupid

Dieser Japan Cupid Review für 2020 enthält alle relevanten Informationen zu dieser Online-Dating-Site. The Cupid Media startete 2005 die Online-Dating-Website, die als Japan Cupid bekannt ist. Diese Online-Dating-Plattform soll japanischen Singles helfen, in ihr Liebesleben einzusteigen. Jeder Nicht-Japaner ist ebenfalls berechtigt, diese Plattform zu nutzen. Japan Cupid ist eine Seite mit sehr aktiven Mitgliedern. Es verbindet Gleichgesinnte, die sich um die perfekte Übereinstimmung bemühen. Japanische Frauen sind oft daran interessiert, weiße Männer zu treffen, daher bietet diese Seite Vorteile für sie, japanische Partner zu haben. Mit Japan Cupid Review erfahren Sie, was sie ihren Zielbenutzern zu bieten haben.

Japan Cupid Review 2020: Einfacher Leitfaden zur Liebe

Stufe der Echtheit des Japan-Amors

Die Popularität und der Ruf von Japan Cupid beweisen, dass es zweifellos legitim ist. Außerdem behauptet die Site, 280 Erfolgsgeschichten von Menschen zu haben, die auf japancupid.com perfekt zusammenpassen. Die Authentizität aller Mitglieder wird auch durch den Überprüfungsprozess geschätzt, den jedes Profil durchlaufen muss. Das Überprüfungsverfahren erfordert einige legitime Identitätsnachweise wie Pässe. Es gibt die Einschätzung, wie effizient Japan Cupid ist, wenn es um seine Echtheit geht.

Mitgliederbasis auf dieser Site

Japan Cupid hat ungefähr 4.300 Leute, die sich jeden Tag auf der Seite anmelden. Die meisten Mitglieder hier gehören den USA an, 90.000, um genau zu sein. Es beherbergt jedoch mehr als 700.000 Mitglieder weltweit. Die Seite war eine Online-Dating-Seite, um japanischen Singles zu helfen, aber der Zugang zu dieser Seite als Japaner ist nicht obligatorisch. Jeder Westler, der einen japanischen Partner sucht, mit dem er befreundet, verheiratet oder verheiratet sein kann, findet Japan Cupid eine große Hilfe.

Sexuelle Orientierung auf dieser Online-Dating-Plattform

Die sexuelle Orientierung von Japan Cupid hat gezeigt, dass die Website von Männern dominiert zu sein scheint. Die Seite hat nur 12% weibliche Mitglieder, während die restlichen 88% die männlichen sind. Das Verhältnis von Männern zu Frauen betrug 7: 1. Laut Japan Cupid Review ist es für heterosexuelle Menschen gedacht. Jedes andere Geschlecht als männlich und weiblich hat hier keinen enormen Spielraum.

Welche Altersgruppen sind hier registriert?

Männer und Frauen über 18 Jahre bilden die Mitgliederbasis von Japan Cupid. Die bedeutende Bevölkerung gehört zur Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen. Die höchste Altersspanne auf dieser Dating-Site liegt zwischen 45 und 55 Jahren.

Welche Altersgruppen sind hier registriert?

Registrierungsprozess und erforderliche Details

Japan Cupid bietet seinen Nutzern eine kostenlose Registrierung an. Die Benutzer finden es einfach und schnell, damit zu beginnen. Die Anmeldung kann schnell entweder über die E-Mail-Adresse oder über Facebook erfolgen. Die Leute bevorzugen die letztere Option. Es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, da keine anderen Vorregistrierungsfelder ausgefüllt werden müssen. Nur Ihre E-Mail-ID zusammen mit dem Passwort und dem Vornamen reichen aus. Die Japan Cupid Review findet es für die neuen Benutzer recht einfach und hilfreich.

Profil und seine Vorteile

Das Erstellen eines Profils auf Japan Cupid kann etwas mühsam sein, da die meisten Profile sehr detailliert sind. Die detaillierte und organisierte Struktur ist letztendlich für die Mitglieder von Vorteil, um ihren potenziellen Partner oder Partner zu erreichen. Alles, was Sie in das Profil eingeben, ist für andere Benutzer sichtbar, um sich Ihnen zu nähern. Versuchen Sie, so innovativ und doch originell zu sein, wenn Sie jemanden suchen, den Sie lieben können. Alle Feeds zum Profil können jederzeit bearbeitet werden. Mit Japan Cupid können Benutzer die übersetzten Profile in der Sprache anzeigen, die sie kennen. Man kann zwischen der englischen und der japanischen Sprache wechseln. Laden Sie mehrere Fotos in Ihr Profil hoch, damit Ihr Profil aktiv und echt aussieht. Andere Informationen wie Beruf und Einkommen des Benutzers werden normalerweise auch im Profil erwähnt.

Funktionsweise des Messaging-Dienstes

Für Messaging stehen zwei Optionen zur Verfügung. Entweder müssen Sie ein bezahltes Mitglied sein, um mit jemandem ein Gespräch zu führen, oder Sie können als freies Mitglied nur einem bezahlten Abonnenten eine Nachricht senden. Es ist immer noch besser, ein Abonnement für Japan Cupid bezahlt zu haben, da mit der Erhöhung Ihres Zugriffs auf Messaging-Dienste auch die Chancen steigen, einen Partner zu finden.

Funktionsweise des Messaging-Dienstes

Wie verwende ich diese Plattform für die gewünschten Ergebnisse?

Diese Japan Cupid Review soll Sie besser wissen lassen, worum es auf dieser Website geht. Es gibt jedem eine faire Chance, einen potenziellen und liebevollen Partner zu finden. Diese Dating-Plattform richtet sich an Personen jeder Altersgruppe von 18 bis 55 Jahren. Japan Cupid prahlt mit Hunderten erfolgreicher Liebesgeschichten von Paaren, die eine glückliche Ehe geschlossen haben. Dies zeigt, wie viel es für einen seiner Benutzer zu bieten hat. Versuchen Sie es am besten, um Ihr Liebesleben aktiv und fruchtbar zu machen.

Verwenden der Site auf dem Desktop

Die Website von Japan Cupid ist auf Computern leicht zugänglich. Die Site verfügt über viele Funktionen, die mit der Desktop-Version einfach zu handhaben sind. Es ist gut organisiert, mit mehreren Abschnitten am richtigen Ort. Die Desktop-Version wird hauptsächlich von Personen bevorzugt, die älteren Altersgruppen angehören. Die Benutzer tragen in hohem Maße zum monatlichen Datenverkehr dieser Website bei, indem sie die Desktop-Version verwenden.

Mobile Version

Japan Cupid bietet auch die App, die gut für Android-Benutzer läuft. Laden Sie es kostenlos im Google Play Store herunter. Für iOS-Benutzer hat die Site die Anwendung jedoch noch nicht entwickelt. Das einzige, was die App in einem Android-Handy verlangt, ist, dass es Android-Version 5.0 oder höher haben muss. Die Überprüfung von Japan Cupid macht deutlich, dass Sie mit allen Funktionen, die der Desktop-Version ähneln, auf Online-Dating eingestellt bleiben können, auch wenn Sie keinen Computer haben.

Mobile Version

Layout und Benutzerfreundlichkeit der Website

Japan Cupid ist im Vergleich zu anderen Dating-Sites recht einfach zu bedienen und zu verwalten. Das Vorhandensein detaillierter Profile auf dieser Plattform macht es für Benutzer überschaubar, die Benutzer zu kennen, um sie für weitere Kontakte zu sortieren. Die verfügbare Suchleiste wird hinzugefügt, da Sie direkt nach Personen suchen können. Alle Funktionen der Website sind in ihrem jeweiligen Bereich verfügbar, was das Design beruhigend macht. Die blaue Farbe wird vorwiegend zusammen mit den Farbtönen Magenta und Grün an einigen Stellen verwendet. Die nüchterne Farbkombination der Website macht sie unkompliziert und einfach zu lesen sowie für ihre Benutzer zu erkunden.

Einfache und beruhigende Erfahrung der Navigation auf der Website

Der Japan Cupid Review 2020 versichert allen Benutzern, dass der Navigationsprozess von allen Benutzern gut gepflegt und geschätzt wird. Japan Cupid schlägt seinen Nutzern sogar ihre potenziellen Übereinstimmungen vor, basierend auf den bevorzugten Entscheidungen und Interessen der Nutzer. Dadurch gewöhnen sich die Benutzer daran, andere Profile zu erkunden und andere Benutzer gut kennenzulernen. Die Navigation ist auch besser als auf anderen Websites, da alle Seiten ohne Verzögerung oder Fehler geladen werden. Japancupid.com wartet darauf, dass Sie Ihre Online-Dating-Reise beginnen.

Japan Cupid Mitgliedschaftspläne und Preise

Diese Japan Cupid-Rezension wurde nach gründlicher Recherche erstellt, um Sie gut zu führen, und legt nahe, dass es nicht zu teuer ist, ein bezahltes Konto bei Japan Cupid zu haben. Es bietet seinen Abonnenten zwei Arten von bezahlten Mitgliedschaften mit den angegebenen Vorteilen. Diese beiden Pläne mit Dauer und Kosten werden hier beschrieben:

  1. Gold-Mitgliedschaftsplan

Diese Mitgliedschaft kann für einen Monat, drei Monate oder 12 Monate erworben werden.

  • 1-Monats-Plan. Dieser Plan kostet den Abonnenten 29,98 USD / Monat.
  • 3-Monats-Plan. Es kostet etwas weniger, da es für 20,00 USD / Monat gekauft werden kann. Das macht es zu einem Kauf von insgesamt 59,99 USD.
  • 12-Monats-Plan. Der Preis für diesen Plan beträgt 10,00 USD / Monat. Insgesamt kostet es 119,98 USD.

  1. Platin-Mitgliedschaftsplan

Es ist auch für die gleichen drei Laufzeiten wie die Gold-Mitgliedschaft verfügbar.

  • 1-Monats-Plan. Die Kosten für einen Monat betragen 34,99 USD.
  • 3-Monats-Plan. Für drei Monate kostet es einen Betrag von 23,33 USD / Monat, was 69,98 USD entspricht.
  • 12-Monats-Plan. Dieser Plan kostet 12,50 USD / Monat für seine Benutzer, dh insgesamt 149,99 USD.

Wenn Sie eine dieser Optionen aktivieren, wird auch die automatische Erneuerungsfunktion aktiviert. Es kann jederzeit einfach deaktiviert werden. Es wird empfohlen, die automatische Verlängerung mindestens vor 48 Stunden nach Ablauf des bereits ausgewählten Plans auszuschalten.

Preisgestaltung

Zugang zu Diensten für kostenlose und kostenpflichtige Abonnenten

Es gibt viele Dienste für bezahlte und kostenlose Benutzer von Japan Cupid. Alle diese Dienste werden hier beschrieben:

  • Kostenlose Dienstleistungen:

  1. Anmeldung. Für die Registrierung bei Japan Cupid ist keine Gebühr erforderlich. Jeder kann sich kostenlos anmelden, um mit dieser Plattform Online-Dating zu beginnen.
  2. Bilder hochladen. Es ist erlaubt, den kostenlosen Abonnenten in ihrem Profil bis zu 5 Fotos hinzuzufügen.
  3. Mögliche Übereinstimmungen. Sogar die kostenlosen Benutzer erhalten automatisch Vorschläge für mögliche Spiele auf Japan Cupid.
  4. Kostenloses Surfen. Das Suchen nach anderen Mitgliedern und das Durchsuchen ihrer vollständigen Profile können auch Abonnenten freigeben.
  5. Favoriten. Fügen Sie den Favoritenlisten die begehrtesten und aufregendsten Konten hinzu, um diese Kontakte gut zu verwalten.
  6. Kommunikationsmittel. Alle kostenlosen Benutzer sind berechtigt, mit allen bezahlten Mitgliedern per Messaging zu kommunizieren. Außerdem können Sie ihnen Interessen senden, um sie wissen zu lassen, dass Sie an einer Kommunikation interessiert sind.

  • Bezahlte Leistungen:

  1. Bessere Kommunikation. Im Gegensatz zur kostenlosen Mitgliedschaft können sowohl Gold- als auch Platin-Mitglieder unabhängig von ihrem abonnierten Plan mit jedem auf der Website kommunizieren.
  2. Werbefreies Surfen. Durch die Mitgliedschaft werden alle unnötigen Popup-Anzeigen beim Surfen eliminiert, um eine reibungslosere Benutzererfahrung zu erzielen.
  3. Anonymes Surfen. Bei Japan Cupid können Sie Ihr Profil ausblenden und inkognito surfen, wenn Sie einen bezahlten Plan abonniert haben. Auf diese Weise können Sie problemlos die Profile anderer Benutzer besuchen, ohne sie darüber zu informieren.
  4. Besseres Ranking. Die Abonnenten der Platin-Mitgliedschaft rangieren sogar besser als andere Benutzer. Dies erhöht ihre Chancen, frühzeitig auf ihre potenziellen Spiele zuzugreifen.
  5. VIP-Profil. Alle Profile von Platinmitgliedern werden als VIP-Profile hervorgehoben. Dies macht sie einzigartig und unterscheidet sich von allen anderen.

Zahlungsverfahren

Es ist einfach, eine Zahlung zu leisten, wenn Sie ein bezahlter Abonnent von Japan Cupid sind. Besuchen Sie Ihr Profil und klicken Sie auf die Funktion, mit der das kostenlose Profil auf ein kostenpflichtiges aktualisiert wird. Nehmen Sie dementsprechend weitere Zahlungen vor, wie von der Website gefordert. Viola! Sie werden jetzt ein bezahltes Mitglied sein. Es ist so einfach, wie es hier zu lesen scheint.

Zahlungsmethoden

Japan Cupid bietet seinen Nutzern verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Sie können wählen, ob Sie mit den folgenden Methoden bezahlen möchten. Sie können die Zahlung per Banküberweisung vornehmen. Andere sichere Zahlungsmethoden sind für einfache Zahlungen durch Benutzer von ihrem Platz aus konzipiert. Dazu gehört entweder die Verwendung einer Kreditkartenoption oder über Plattformen wie PayPal oder Paysafecard.

Entscheiden Sie sich für eine dieser Optionen, um ein bezahlter Abonnent von Japan Cupid zu werden, und machen Sie Ihre Online-Dating-Reise zu einem fantastischen Erlebnis.

Zahlungsmethoden

Sicherheitsbestimmungen für die Benutzer

Japan Cupid ist eine sichere Erfahrung unter allen anderen verfügbaren Dating-Sites. Es überprüft alle registrierten Konten, um allen Benutzern eine sichere und lebenslustige Umgebung zu bieten. Es ist also ein sicheres Medium, bietet aber dennoch einige andere Methoden, mit denen echte Benutzer von selten verfügbarem Betrug oder nicht so potenziellen Benutzern abgehalten werden können. Sie können jeden Benutzer blockieren, wenn Sie die Verbindung nicht fortsetzen möchten, indem Sie einfach auf die Schaltfläche „Benutzer blockieren“ klicken, die im selben Bereich verfügbar ist, in dem Sie die Nachrichten lesen. Wenn Sie als verdächtiger Kontoinhaber eine Verwendung herausfinden, können Sie das Profil melden. Besuchen Sie einfach ihr Profil und klicken Sie auf die Schaltfläche „Missbrauch melden“.

All dies beweist, dass diese Online-Dating-Plattform für Menschen, die auf der Suche nach einem Partner sind, mit dem sie ihr Leben verbringen können, sehr sicher ist.

All dies ist sowohl über die Website als auch über die mobilfreundliche App von Japan Cupid zugänglich.

Ist hier Betrug möglich?

Bei all den Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien gibt es nur sehr wenige Chancen für etwas, das den Benutzern als negative Erfahrung erscheint. Da diese Online-Dating-Plattform nach von der Regierung ausgestellten Ausweisen wie Pässen oder Führerscheinen fragt, werden Betrüger selbst nicht versuchen, sich hier zu bewerben. Alle verifizierten Konten zeigen einen Verifizierungsstatus an, der anderen Benutzern hilft, mit einem festen Vertrauen in die Echtheit des Kontos weiter zu kommunizieren. Ein aktiver Kundenservice ist immer da, um um direkte Hilfe zu bitten. Wählen Sie entweder eine Online-Nachricht oder telefonieren Sie während der Arbeitszeit. Es ist sehr hilfreich sicherzustellen, dass alles so echt ist, wie sie es behaupten.

Ist hier Betrug möglich?

Einzigartige Eigenschaften

Einige einzigartige Funktionen von Japan Cupid machen Ihr Online-Dating zu einem fantastischen Erlebnis. Sie sind nur bei Japan Cupid erhältlich und lauten wie folgt:

  • Nachrichtenfilter. Hier können Sie die Einstellungen für die Nachrichten festlegen, die Sie momentan nicht senden oder empfangen möchten. Dadurch wird ein Ordner mit dem Namen gefilterte Nachrichten erstellt, und alle ausgewählten Nachrichten werden automatisch in diesem Ordner gespeichert, sobald sie empfangen werden.
  • CupidTag. Mit dieser einzigartigen Funktion können andere Benutzer Ihr Profil anhand bestimmter Schlüsselwörter oder Tags durchsuchen. Sie müssen bestimmte Wörter hinzufügen, die Ihre Persönlichkeit gut beschreiben. Wenn jemand diese Tags in der Suchleiste verwendet, wird Ihr Profil hervorgehoben.

Abschließende Gedanken

Alles in allem hat Japan Cupid eine Stimmung, die es zu einem unglaublichen Online-Dating-Erlebnis macht. Ihr Hauptzweck ist es, immer mehr Japaner in ihrem Liebesleben erfolgreich zu machen oder einen Partner zu haben, der sich mit ihm verabredet oder mit ihm befreundet ist. Japan Cupid gibt seinen Nutzern alle möglichen Gründe, um mit ihnen zu beginnen, die jede Dating-Website haben muss. Die Vielfalt der Mitglieder bietet jedem so viele Möglichkeiten, eine bemerkenswerte Dating-Reise zu unternehmen. Die lange Reise von Japan Cupid als Online-Dating-Website ab 2005 trägt zu seiner Authentizität bei. Insbesondere die bereits erfolgreichen Geschichten, die nur durch diese Plattform möglich wurden, erhöhen das Vertrauen der Mitglieder in sie.

Melden Sie sich noch heute bei Japan Cupid an, um eine perfekte Übereinstimmung für sich zu finden. Bauen Sie hier Ihre langfristige und sinnvolle Verbindung zu einer besonderen Person auf. Es lohnt sich zu versuchen, Ihrem Liebesschicksal mit einer so echten und hilfreichen Plattform eine Chance zu geben. Japan Cupid Review schlägt vor, dass Sie einige Zeit für die Profilerstellung aufwenden, da dies Sie zu den Männern oder Frauen Ihrer Träume führen könnte.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
8.7
Lesen
FreeLocalDates
9.0
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Flirthwith
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/japan-cupid-review/Japan Cupid

Japan Cupid Review 2020

Japan Cupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 15%
Reply rate 77%
Beauty 80%
Popular age 20-25
Profiles 1 500 000
About Site
Visit rate 8.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site

Japan Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Non-Japanese members are also welcome to join.
  • The mobile application is available on Google Play Store.
  • Allows free sign up.
  • Email ID or Facebook can be used for the registration.
  • A chatroom is also a service where users can have conversations with lots of new people.
  • Paid members are allowed to message anyone on the site.
Cons
  • The 7:1 proportion of males vs. females makes it a male dominating dating website.
  • Free subscribers are not allowed to text each other. They can only message the paid ones.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

All About Japan Cupid

This Japan Cupid Review for 2020 declares all the relevant information related to this online dating site. The Cupid Media launched the online dating site in 2005, which is well known as Japan Cupid. This online dating platform is meant to help Japanese singles to get started with their love life. Any Non-Japanese is also eligible to use this platform. Japan Cupid is a site with very active members. It connects like-minded people that strive to meet the perfect match. Japanese women are often interested in dating white men, so this site brings advantages for them to have Japanese partners. Japan Cupid Review lets you know what they have to offer their target users.

Japan Cupid Review 2020: Easy Guide to Love

Level of Japan Cupid’s Genuineness

The popularity and the reputation of Japan Cupid prove that it is undoubtedly legit. Besides, the site claims to have 280 success stories of people getting their perfect match on japancupid.com. The authenticity of all the members is also estimated through the verification process that every profile needs to undergo. The verification procedure requires some legitimate identity proofs like passports. It gives the estimation of how efficient Japan Cupid is when it comes to its genuineness.

Member Base on This Site

Japan Cupid has about 4,300 people that login the site every day. Most of the members here belong to the USA, 90,000, to be exact. However, it harbors more than 700,000 members worldwide. The site was an online dating site to help Japanese singles, but to have access to this site being Japanese is not mandatory. Any Westerner looking for a Japanese partner to be friends with, date, or marriage finds Japan Cupid, a great help.

Sexual Orientation on This Online Dating Platform

The sexual orientation of Japan Cupid has shown that the site seems to be male-dominated. The site has only 12% female members, while the remaining 88% are the males. The male to female gender ratio was found to be 7:1. According to Japan Cupid Review, it is intended for straight people; any gender other than male and female do not have enormous scope over here.

What Age Groups Are Registered Here?

Men and women above 18 years form the member base of Japan Cupid. Its significant population belongs to the age group of 25-34. The highest range of age present in this dating site is 45-55+.

What Age Groups Are Registered Here?

Registration Process and Required Details

Japan Cupid offers free registration to its users. The users find it easy and quick to get started with. The sign up can be done quickly either via the email address or Facebook. People prefer the latter option. It doesn’t take much of your time, as there are no other pre-registration fields that need to be filled. Just your mail ID along with the password and first name will be enough. The Japan Cupid Review finds it quite easy and helpful for the new users.

Profile and Its Benefits

Creating a profile on Japan Cupid can be a bit tiresome as most of the profiles are quite detailed. The detailed and organized structure is ultimately beneficial for its members to reach their potential mate or partner. Everything that you enter in the profile is visible to other users to approach you. Try to be as innovative, yet original if you are looking for someone to love. All the feeds to the profile can be edited anytime. Japan Cupid allows users to view the translated profiles in the language they know. One can switch between the English and Japanese languages. Upload several photos to your profile to make your profile look active and genuine. Other information like the user’s occupation and income are also mentioned in the profile usually.

Working of Messaging Service

As for messaging, there are two options available. Either you have to be a paid member to have a conversation with anyone, or as a free member, you are allowed to message a paid subscriber-only. It is still better to have paid subscription Japan Cupid, as with the increase of your access to messaging service, the chances of getting a partner increases as well.

Working of Messaging Service

How to Use This Platform for the Desired Results?

This Japan Cupid Review is designed to let you know better what this website is all about. It gives everyone a fair chance to find a potential and loving partner. This dating platform is for people belonging to any age group ranging from 18- 55. Japan Cupid brags hundreds of successful love stories of couples that lasted into a happy marriage. This shows how much it has to offer for any of its users. It is best to give it a try to make your love life active and fruitful.

Using the Site on Desktop

The website of Japan Cupid is easily accessible on computers. The site has lots of features that are easily handled using the desktop version. It is well organized, with several sections in the right place. The desktop version is mainly preferred by the people belonging to elderly age groups. The users highly contribute to the monthly traffic that this site has via using the desktop version.

Mobile Version

Japan Cupid also offers the app that runs well for Android users. Download it for free on Google Play Store. However, for iOS users, the site has not yet developed the application. The only thing that app demands in an Android mobile are that it has to have Android version 5.0 or above. Japan Cupid review makes it clear that you can stay tuned to online dating with all the features similar to the desktop version, even if you lack a computer.

Mobile Version

Website’s Layout and Usability

Japan Cupid is quite easy to use and manage as compared to other dating sites. The presence of detailed profiles on this platform makes it manageable for people to know the users to sort them for further contact. The available search bar adds to it, as you can search for people directly. All the website’s features are available on their particular space, which makes the design soothing. The blue color is used dominatingly along with the tints of magenta and green on some spaces. The sober color combination of the site makes it unfussy and easy-to-read as well as explore for its users.

Easy and Soothing Experience of Navigation on the Site

Japan Cupid review 2020 assures all its users that the navigation process is well maintained and liked by all its users. Japan Cupid even suggests its users their potential matches based on the users’ preferred choices and interests. It makes the users get used to exploring other profiles and get to know other users well. The navigation is also better than other sites because all the pages load without any delay or error. Japancupid.com is waiting for you to get started on your online dating journey.

Japan Cupid Membership Plans and Pricing

This Japan Cupid review is prepared after proper research to guide you well, and it suggests that it is not too expensive to have a paid account on Japan Cupid. It provides two types of paid membership to its subscribers with their specified benefits. Both of these plans with duration and costs are described here:

  1. Gold membership plan

This membership can be purchased for one month, three months, or 12 months.

  • 1-month plan. This plan costs 29.98 USD/month to the subscriber.
  • 3-months plan. It costs a bit less, as this can be bought at 20.00 USD/month. That makes it a purchase of 59.99 USD overall.
  • 12-months plan. The price of this plan is 10.00 USD/month. Overall it costs 119.98 USD.

  1. Platinum membership plan

It is also available for the same three durations as the Gold membership.

  • 1-month plan. The cost of it for a month is 34.99 USD.
  • 3-months plan. For three months, it costs an amount of 23.33 USD/month, which totals 69.98 USD.
  • 12-months plan. This plan costs 12.50 USD/month to its users, i.e., to 149.99 USD overall.

Opting any of these also activates the auto-renewal feature. It can be deactivated anytime easily. It recommends to turn-off the auto-renewal at least before 48-hours of the expiry of the already chosen plan.

Pricing

Access to Services for Free and Paid Subscribers

There are lots of services for paid as well as free users of Japan Cupid. All of these services are described here:

  • Free services:

  1. Registration. No fee is required for getting registered with Japan Cupid. Anyone can sign up for free to begin online dating with this platform.
  2. Uploading pictures. It is allowed to add up to 5 photos to the free subscribers on their profile.
  3. Potential matches. Even the free users get automatic suggestions for potential matches on Japan Cupid.
  4. Free browsing. Searching for other members and browsing their full profiles are also allowed to free subscribers.
  5. Favorites. Add the most desirable and exciting accounts to the favorite lists to manage these contacts well.
  6. Communication tools. All free users are eligible to communicate with all the paid members via messaging. Besides this, you can send them interests to let them know that you‘re interested in communicating.

  • Paid services:

  1. Better communication. Unlike free membership, this allows both the Gold and Platinum membership holders to communicate with anyone on the site irrespective of their subscribed plan.
  2. Ad-free browsing. The membership eliminates all the unnecessary pop-up ads while browsing to make it a smoother experience.
  3. Anonymous browsing. On Japan Cupid, you can hide your profile and do the incognito browsing if you have subscribed to any paid plan. This way, you can easily visit other users’ profiles without even letting them know.
  4. Better ranking. The platinum membership subscribers even rank better than other users. This increases their chances of getting early access to their potential matches.
  5. VIP Profile. All platinum members’ profiles are highlighted as VIP profiles, and this makes them unique and stands apart from all others.

Payment Procedure

It is easy to make payment for being a paid subscriber of Japan Cupid. Visit your profile and click on the feature that upgrades the free profile to a paid one. Make further payments accordingly, as asked by the site. Viola! You will be a paid member now. It is as easy as it seems to read over here.

Payment Methods

Japan Cupid gives its users several options for making the payment. One can choose to pay via the following methods. You can make payment through direct bank transfer method. Other secure payment methods are designed for easy payments by users from their space. These include either using a credit card option or through platforms like PayPal or Paysafecard.

Opt any of these options for becoming a paid subscriber of Japan Cupid and make your online dating journey a fantastic experience.

Payment Methods

Safety Terms for the Users

Japan Cupid is a safe experience among all other dating sites available. It verifies all the registered accounts to provide a safe and fun-loving environment to all the users. So it is a secure medium, but still, it offers some other methods that can prevent genuine users from some rarely available fraud or not so potential users. You can block any user if you do not want to continue the connection by simply clicking the “Block User” button, which is available in the same panel where you will read their messages. If you figure out some use as a suspicious account holder, you can report the profile. Just visit their profile and click the “Report Abuse” button.

All this proves that this online dating platform is highly secure for people who are in search of a partner to spend their life with.

All this is accessible through both the website as well as on the mobile-friendly app of Japan Cupid.

Is Scam Possible Here

With all the safety measures and policies, there are very few chances for anything that seems a negative experience to its users. As this online dating platform asks for government-issued IDs like passports or driver’s licenses, frauds themselves won’t try to apply here. All the verified accounts display a verification status that helps other users make further communication with a firm trust that the account is genuine. Active customer service is always there to ask for direct help. Either opt to message them online or make a phone call during the working hours. It is quite helpful to make sure that everything is as genuine as they claim it to be.

Is Scam Possible Here

Unique Features

Some unique features of Japan Cupid make your online dating a fantastic experience. They are available only on Japan Cupid and are as follows:

  • Message filter. It allows you to set preference for the messages you don’t want to send or receive at the moment. This will create a folder named filtered messages, and all the selected messages automatically saved to this folder once they are received.
  • CupidTag. This unique feature enables other users to search your profile through particular keywords or tags. You need to add certain words that describe your personality well, and if someone uses those tags on the search bar your profile will be highlighted.

Final Thoughts

All in all, Japan Cupid has a vibe that makes it an incredible online dating experience. Its main purpose is to make more and more Japanese people successful in their love life or to have a partner to date or befriend him/her. Japan Cupid gives its users all possible reasons to get started with them that any dating website must-have. The diversity of members gives everyone so many options to have a remarkable dating journey. The long journey of Japan Cupid as an online dating website, all the way from 2005 adds to its authenticity. Especially the already successful stories that were made possible only due to this platform increase the trust of its members on it.

Sign up for Japan Cupid today to find a perfect match for yourself. Build your long-term and meaningful connection with someone special here. It is worth trying to give your love destiny a chance with such a genuine and helping platform. Japan Cupid Review suggests you spend some quality time for profile creation as it might lead you to the men or women of your dreams.

Chatango
9.4
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Flingster
7.5
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
FuckBook
8.7
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Submit your review
Rating: