0%
https://besthookupwebsites.org/de/meetme-review/MeetMe

MeetMe im Test 2021

MeetMe im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 93%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 22-23
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Triff mich Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Möglichkeit, kostenlos zu chatten
  • Chatverfügbarkeit
  • Profile sind für alle Benutzer sichtbar.
  • Verfügbarkeit der mobilen App
  • Die mobile Anwendung ist komfortabel und gut gestaltet.
  • Viele exklusive Funktionen in der mobilen Anwendung
  • Sie können Einschränkungen für die Anzeige Ihres Profils und Fotos festlegen
Nachteile
  • Betrüger auf der Dating-Site;
  • Kein System erkennt Kompatibilitätsprofile
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Informationen zur Site MeetMe

MeetMe Review: Dating ohne Einschränkungen

Mit dem MeetMe Review können zukünftige Benutzer der Website nachvollziehen, ob sie sich auf der Website registrieren müssen. Auf der Website können Sie kommunizieren, ohne Ihre Wohnung zu verlassen. Sie benötigen nur das Internet und einen Computer, um in der virtuellen Welt der Kommunikation zu sein. Es gibt auch eine mobile Version der Website, mit der Sie sich kontinuierlich mit Benutzern auf der ganzen Welt vertraut machen und mit ihnen korrespondieren können. Die Website von meet me hat den Ruf, schnell und unverbindlich miteinander auszugehen. Dating-Zeit MeetMe- ist eine der beliebtesten Online-Dating-Plattformen weltweit, wenn nicht sogar die bekannteste. Millionen glücklicher Menschen, die ihre Liebe, Freunde und Reisepartner gefunden haben, danken dieser Seite. Wenn Sie sich seiner großen Community anschließen und versuchen möchten, einen Seelenverwandten zu finden, werden wir versuchen, Ihnen alles darüber zu erzählen. Wie die meisten Dating-Sites ist MeetMe Shareware. Für Gäste, die kein Premium-Abonnement erworben haben, stehen nur einige Funktionen auf der Plattform zur Verfügung. Beispielsweise kann jeder Benutzer alle Profile online herunterladen, verfügbare Fotos anzeigen, zwinkern und Nachrichten an den Chat senden. Neben dem unbegrenzten Chat haben Premium-Benutzer auch Zugriff auf alle Fotos, die Möglichkeit, die Website inkognito zu verwenden, um ihr Profil an die Spitze der Suche zu heben. In diesem MeetMe-Bericht werden die Stärken und Schwächen der Website, der Registrierungsprozess und die Zahlungsmethode detailliert beschrieben.

MeetMe ist eine effektive Plattform, um wahre Liebe in der virtuellen Welt zu finden. Benutzer der Website sind einzelne erfolgreiche Personen, die keine Zeit haben, Termine einzuhalten. Dating-Site ist eine großartige Lösung, wenn Sie Single und zeitlich begrenzt sind. Der Zweck der Website ist es, die besten Bedingungen für die Suche nach Ihrer zweiten Hälfte zu schaffen. Teilen Sie Ihre Eindrücke mit, wenn Sie die andere Hälfte auf der MeetMe-Dating-Website finden.

Wer nutzt die Website?

Die wichtigste positive Seite der MeetMe-Dating-Website ist, dass die Plattform die Tools sozialer Netzwerke auf Online-Dating übertragen und die mobile Anwendung funktionsfähiger gemacht hat. Millionen von Menschen benutzen es. Die Website und die Anwendung bieten viele nützliche Funktionen für Frauen und Männer. Millionen bezahlter Mitglieder der Website sparen kein Geld, um sich zu treffen und glücklich zu werden.

Welche Gender-Vertreter sind auf der MeetMe-Website am aktivsten?

Basierend auf den Statistiken der MeetMe-Dating-Site besteht das 100-millionste Publikum aus 60% Männern und 40% Frauen. Monatlich besuchen 1,3 Millionen Nutzer aus den USA die Website. Insgesamt sind 50 Millionen registrierte Benutzer aus allen Bundesstaaten registriert.

Alterssegmentierung der Benutzer

Die MeetMe-Dating-Site hat ein Millionenpublikum. Da die Plattform der Site an das Konto angehängt werden kann, kann die Site auch Minderjährige sein, die 13 Jahre alt sind. Die Struktur der Website besteht aus einer Alterskategorie ab 18 Jahren.

Registrierungsprozess. Mit Facebook anmelden

MeetMe Review: Dating ohne Einschränkungen

Der Registrierungsprozess auf der MeetMe-Dating-Website dauert nicht lange, buchstäblich ein oder zwei Minuten. Sie müssen einen kurzen Fragebogen über sich selbst ausfüllen. Sie können eine Biografie in mehreren Sätzen schreiben. Nachdem Sie alle Felder ausgefüllt haben, können Sie die Site sofort nutzen. Eine Profilüberprüfung ist nicht erforderlich und Sie müssen Ihre Identität nicht bestätigen. Es ist möglich, sich mit Ihrem Facebook-Konto zu registrieren. In diesem Fall müssen Sie nichts ausfüllen. Um Probleme bei der Registrierung zu vermeiden, muss der Benutzer folgende Regeln kennen und einhalten:

  • Der Benutzer muss 18 Jahre alt sein;
  • Sie können keine verdorbenen Fotos hochladen.
  • Das Benutzerprofil muss mit einem Bild versehen sein.
  • Behandelt andere Benutzer mit Freundlichkeit und Respekt;
  • Das Profilfoto muss von guter Qualität sein;
  • Laden Sie keine anstößigen Fotos hoch.
  • Posten Sie keine Bilder von Kindern.
  • Wenn alle diese Regeln befolgt würden, könnten Sie mit dem Dating beginnen.

Profil erstellen

Die MeetMe-Dating-Site überflutet ihre Benutzer nicht mit Fragen. Im Fragebogen müssen Sie nur Ihren Standort, Ihren Namen, Ihre sexuelle Orientierung, Ihr Geschlecht und Ihr Alter angeben. Sie können auch das Feld Biografie ausfüllen, dies ist jedoch nicht erforderlich. Sie können die im Profil eingegebenen Informationen später ändern. Ihr Profilfoto ist für alle Benutzer sichtbar, sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos. Die Site durchläuft nicht den Überprüfungsprozess, was einer der Faktoren ist, dass es auf der Dating-Site MeetMe viele gefälschte Profile gibt.

Kommunikation auf der MeetMe-Site

Auf der MeetMe-Dating-Website erfolgt die primäre Kommunikation über einen Chat, der für alle Benutzer der Website kostenlos ist. Seien Sie nicht überrascht, wenn unerwünschte Site-Teilnehmer Sie mit einer großen Menge an Nachrichten versorgen, da Sie einen Brief an jeden in unbegrenzter Anzahl schreiben können. Sie können Nachrichten von Trollen und Perversen erhalten, die explizit auf die Wörter der Dating-Site schreiben, insbesondere wenn Sie eine weibliche Vertreterin sind.

Verfügbare Plattformen

Um die Dating-Site MeetMe zu nutzen, können Sie jedes Gerät erwerben, das eine Verbindung zum Internet herstellt. Dies kann ein Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-Computer sein. Es ist nicht erforderlich, neue Gadget-Modelle zu kaufen. Die Seite funktioniert genauso auf billigen und teuren Geräten.

Desktop-Version

Sie benötigen keinen schnellen Computer, um die MeetMe-Site nutzen zu können. Die Seite sieht auf der Computerversion ziemlich umfangreich aus; Sie können Fotos von Teilnehmerprofilen detailliert anzeigen und auf der Tastatur eingeben, was auf einem mobilen Gerät nicht so praktisch ist.

Informationen zur Anwendung

MeetMe Review: Dating ohne Einschränkungen

Die Entwickler der MeetMe-Dating-Website haben außerdem eine mobile Anwendung für Android und iOS entwickelt, die von der Website durch Klicken auf die entsprechenden Symbole oder aus dem App Store und von Google Play heruntergeladen werden kann. Das Design der Anwendung sieht ästhetisch ansprechend und raffiniert aus, was die vorherige Version nicht beschreiben konnte. Die meisten Funktionen sind nur für die Anwendung verfügbar. Sie werden solche Funktionen nicht auf der Dating-Site MeetMe finden. In Bezug auf die Funktionalität ist die Site der Anwendung unterlegen.

Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit

In diesem MeetMe-Bericht erfahren Sie mehr über Faktoren der Site-Oberfläche. Die Benutzeroberfläche der MeetMe-Dating-Site ist bequem und einfach zu bedienen. Wenn Sie die Seite laden, sehen Sie als Erstes die leeren Felder, die Sie ausfüllen müssen, sowie das Facebook-Zeichen. Dies bedeutet, dass Sie sich über Ihr Konto in einem sozialen Netzwerk registrieren können. Sie können auch die Apple- und Android-Symbole sehen. Dies bedeutet, dass die Site über eine mobile Anwendung verfügt, die von der Site heruntergeladen werden kann. Der Registrierungsprozess ist einfach und unkompliziert. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an den Support wenden, indem Sie die Nummer anrufen, die unten auf der Website im Abschnitt Kontaktinformationen angegeben ist.

Wesentlicher Bestandteil der Site-Navigation

Das praktische Navigationssystem für MeetMe-Dating-Sites umfasst:

  • Die Menüpunkte sind klar und informativ;
  • Das Gesamtkonzept der Site kombiniert mit dem Gesamtdesign und der Struktur der Ressource;
  • Die Entwicklung der Benutzeroberfläche und der Navigation auf der Website der Website ist logisch, damit der Benutzer versteht, welchen Abschnitt er benötigt.
  • erkennbare und verständliche Navigation;
  • Bequemlichkeit und Transparenz;
  • Bei der Hochgeschwindigkeitsnavigation muss der Benutzer das System nicht lange verstehen und viel Zeit damit verbringen, seine Funktionalität zu studieren.
  • Intuitive Website-Übergänge;

Über die Preise auf der Dating Site MeetMe

Um die Premium-Funktionen der Dating-Website MeetMe nutzen zu können, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Premium-Mitgliedschaft MeetMe + kann für einen Monat, drei Monate und sechs Monate gekauft werden. Die in diesem MeetMe-Bericht aufgeführten Mitgliedschaftspreise. Wenn Sie kein Premium-Mitglied werden möchten, können Sie Credits kaufen.

Monatliche MeetMe + Mitgliedschaftspreise:

  • 1 Monat – 6,99 USD;
  • 3 Monate – 16,99 USD;
  • 6 Monate – 24,99 $

Kreditpreise:

  • 250 Credits – 2,99 USD;
  • 500 Credits – 4,99 USD;
  • 625 Credits – 9,99 USD;
  • 2.000 Credits – 14,99 USD;
  • 3.700 Credits – 24,99 USD

Was beinhaltet bezahlte und kostenlose Services?

Die MeetMe-Website bietet die Möglichkeit, wichtige Funktionen kostenlos zu nutzen, aber Zugriff auf erweiterte Dienste zu haben. Sie müssen eine bezahlte Mitgliedschaft erwerben. In diesem MeetMe-Bericht wird beschrieben, was in den kostenpflichtigen und kostenlosen Website-Funktionen enthalten ist.

Kostenlose Site-Services:

  • Die Registrierung ist kostenlos;
  • App;
  • Verwenden Sie Match Matching.
  • Möglichkeit zur Verwendung des MeetMe Live Stream-Dienstes

Bezahlte Leistungen:

  • Finden Sie heraus, wer Ihr Profil und welche Fotos angesehen hat.
  • Fähigkeit, Anzeigen zu entfernen;
  • Verwendung zusätzlicher Filter für die Suche (Gewicht, Größe, Augenfarbe, Körpertyp usw.);
  • Möglichkeit, Profile anderer Benutzer anonym anzuzeigen;
  • Eine Gelegenheit, ein Profil mit verschiedenen Themen zu dekorieren.
  • Senden Sie unbegrenzt Nachrichten

Wie kaufe ich eine Mitgliedschaft?

MeetMe Review: Dating ohne Einschränkungen

Wenn Sie ein bezahltes Mitglied der MeetMe-Website werden möchten, müssen Sie eine Mitgliedschaft erwerben. Die in diesem MeetMe-Bericht aufgeführten Mitgliedschaftspreise. Um eine Gruppe zu kaufen, müssen Sie:

  • Gehen Sie zum „Konto“
  • Klicken Sie auf den Abschnitt „Einstellungen“.
  • Dann finden Sie die Zeile „Mitgliedschaft“.
  • Wählen Sie aus, wie viele Monate Sie Mitglied werden möchten (1, 3 oder 6 Monate).
  • Wählen Sie die Kreditkartendaten aus
  • Sie können auch mit PayPal bezahlen.
  • Wenn Sie sich für PayPal entscheiden, müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden.

Zahlungsservice

Die Dating-Website MeetMe Membership Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express);
  • PayPal;
  • Per Handy

Sicherheit Ihrer Daten

Lesen Sie diese MeetMe-Rezension sorgfältig durch, um Ihre Daten zu schützen. Die MeetMe-Dating-Website kümmert sich um die Sicherheit und den Datenschutz ihrer Kunden. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, denken Sie wahrscheinlich, dass diese möglicherweise nicht sicher ist. Die Website garantiert Ihnen jedoch, dass niemand Ihre Informationen verwenden kann. Wenn Sie über Betrug besorgt sind, bieten sie eine geringere Garantie, da diese Website nicht für ihre Mitglieder verantwortlich ist. Bei der Kommunikation mit neuen Personen sollten Sie darauf achten, Ihre finanziellen und persönlichen Daten, Ihr Einkommen oder Ihre Position nicht preiszugeben. Versuchen Sie, weniger über Finanzen zu sprechen, da Betrüger nur daran interessiert sind.

Negativität, die von unangenehmen Menschen ausgeht, irritiert häufig neue Benutzer der Website selbst und im Allgemeinen das Online-Dating. Lassen Sie sich von solchen Problemen nicht davon ablenken, Ihren geliebten Menschen zu finden: Verbot, Beschwerden von Benutzern und Ignorieren sind große Helfer im Kampf um persönlichen Seelenfrieden.

Wie schützen Sie sich auf dem MeetMe vor Betrügern?

Um sich auf einer Dating-Website MeetMe vor Betrügern zu schützen, überprüfen Sie am besten die Bewertungen und Bewertungen der Website, auf der Sie sich registrieren möchten. Sie müssen Sicherheitsregeln befolgen, z. B. keine persönlichen Daten oder andere sensible Daten wie Passwörter oder Telefonnummern übertragen. Wenn Sie nicht schmeichelhafte Dinge schreiben und dieser Benutzer für Sie nicht angenehm ist, können Sie den Benutzer blockieren. In der Regel fordern Websites keine wertvollen Informationen an.

Besonderheiten der Dating Site

MeetMe Review: Dating ohne Einschränkungen

In diesem MeetMe-Test erfahren Sie alles über die einzigartigen Funktionen der Website. Die Website bietet ihren Benutzern die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft zu erwerben und über die mobile Anwendung auf die folgenden speziellen Funktionen der Website zuzugreifen:

  • MeetMe Live;
  • Fragen;
  • Heimlicher Verehrer;
  • Schnelle Wahl

MeetMe Live-Funktion bezeichnet die Live-Streaming-Funktion des Internets. Benutzer können virtuelle Geschenke und Diamanten an Streamer senden, die in der Anwendung in echtes Geld und Kredite umgewandelt werden können. Um Diamanten zu kaufen, müssen Sie über Credits verfügen. Sie können sie auch mit Mitgliedschaft kaufen.

Die Frage-Funktion hilft den Teilnehmern, ein Gespräch zu beginnen. Stellen Sie dem Teilnehmer, den Sie mögen, eine Frage, und wenn er interessiert ist, wird er Ihnen antworten. Ihr Artikel wird unter anonymem Status gesendet. Wenn Sie geantwortet haben, wird Ihre Identität bekannt.

Secret Admirer Feature ist ein Spiel. Sie müssen raten, wer Ihr Fan ist. Dazu sehen Sie mehrere Fotos mit den Gesichtern der Teilnehmer, und Sie müssen Ihren Fan erraten. Sie haben nur fünf Versuche; Wenn Sie sich Ihren Lüfter nicht vorstellen, verschwindet die Benachrichtigung.

Die QuickPick-Funktion wurde speziell für die Anwendung entwickelt. Sie können ein Foto eines zufälligen Benutzers senden, der Interesse an ihm zeigt, oder überspringen und zum nächsten wechseln.

Fazit

MeetMe Review: Dating ohne Einschränkungen

Die wachsende Popularität moderner Technologie und die außergewöhnliche Beschäftigung von Menschen im Wettlauf um Erfolg und Geld haben Online-Dating-Plattformen fast zum einzigen Weg gemacht, einen Seelenverwandten zu finden. Komfort und Benutzerfreundlichkeit der Website sind ihre vorrangigen Aufgaben. Der Einfachheit halber bietet es eine Vielzahl von Suchfunktionen für Personen. Das Hauptunterscheidungsmerkmal dieser Website ist ihre Einfachheit. In der Tat ist es unmöglich, durch eine perfekt durchdachte Oberfläche und das Fehlen einer Überladung mit unnötigen Inhalten in seiner Verwendung verwirrt zu werden.

Die Site fügt ständig neue Funktionen und Fähigkeiten hinzu. Die Website warnt ihre Benutzer, dass Sie auf der Website keinen Benutzernamen oder kein Kennwort angeben müssen. Wenden Sie sich in diesem Fall unbedingt an die Verwaltung der Website. Durch die Einhaltung dieser Hinweise können Ihre Daten sicher sein. Die Hauptaufgabe der Site besteht darin, allen Site-Benutzern eine große Auswahl an Profilen zur Verfügung zu stellen. Dafür bietet die Seite eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Menschen kennenzulernen.

Die Website ist unkompliziert registriert, und innerhalb von 2 Minuten können Sie bereits mit den Benutzern kommunizieren – eine hervorragende, effektive Online-Plattform, um Liebe, Freundschaft und lediglich aufregende Erfahrungen zu finden. Ein kostenloser Benutzer auf dieser Plattform kann die primären Suchfilter frei verwenden, Profile hochladen, Favoriten hinzufügen und Nachrichten schreiben. Für eine effektivere Kommunikation bietet die Website die Auffüllung von Krediten an. Das ist eine einzigartige „Währung“, die typisch für die meisten Dating-Sites ist. So erhalten Sie den Status eines Premium-Benutzers. Sie können unbegrenzt chatten, alle Fotos anzeigen, alle Suchfilter verwenden, Kontakte austauschen, im Inkognito-Modus auf der Website surfen und andere ebenso angenehme Dienste anbieten. Die Funktionalität der Website und die Einfachheit der Benutzeroberfläche machen die MeetMe-Dating-Website zu einem freundlichen und verständlichen Ort für alle. MeetMe wird die Bedürfnisse sowohl derjenigen erfüllen, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind, als auch derjenigen, die nur ein Unternehmen für einen angenehmen gemeinsamen Abend suchen. Schönes Design, zugängliche Oberfläche und eine große Anzahl aktiver Benutzer machen diese Website MeetMe zu einer der besten im Online-Dating.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BlackCupid
9.3
Lesen
Cheekylovers
9.2
Lesen
BikerPlanet
8.0
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/meetme-review/MeetMe Review

MeetMe Review 2020

MeetMe Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 93%
Beauty 94%
Popular age 22-23
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

MeetMe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Ability to chat for free
  • Chat availability
  • Profiles are visible for all users.
  • Mobile App availability
  • The mobile application is comfortable and well designed.
  • Many exclusive features in the mobile application
  • You can set restrictions on viewing your profile and photo
Cons
  • Scammers on the dating site;
  • No system detects compatibility profiles
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Information About the Site MeetMe

MeetMe Review: Dating Without Restrictions

The MeetMe Review provides future users of the site to understand whether they need to register on the site. The site allows you to communicate without leaving your apartment. You need only the Internet and a computer to be in the virtual world of communication. There is also a mobile version of the site, which allows you to continuously get acquainted and correspond with users, being anywhere in the world.meet me site has a reputation for fast dating and relationships without commitment. Dating time MeetMe- is one of the most popular online dating platforms globally, if not the most famous. Millions of happy people who have found their love, friends, and travel buddies thank this site. If you would like to join his large community and try to find a soul mate, we will try to tell you everything about it. Like most dating sites, MeetMe is shareware. Only some functions on the platform are available for a guest who has not purchased a premium subscription. For example, each user can download all profiles online, view available photos, wink, like, and send messages to chat. In addition to unlimited chat, Premium users also have access to all photos, the ability to use the site incognito, to raise their profile to the top positions in the search. This MeetMe Review will detail the strengths and weaknesses of the site, registration process, and payment method.

MeetMe is an effective platform for finding true love in the virtual world. Users of the site are single successful people who do not have time to go on dates. Dating site is a great solution if you are single and limited in time. The purpose of the site is to create the best conditions for finding your second half. Share your impressions if you find the other half on the MeetMe dating site.

Who Uses the Website?

The main positive side of the MeetMe dating site is that the platform transferred the tools of social networks to online dating and made the mobile application more functional; millions of people use it. The site and application offers many useful features for both women and men. .Millions of paid members of the site do not spare money to meet and find happiness.

Which Gender Representatives Are Most Active on the MeetMe Site?

Based on the MeetMe dating site’s statistics, the 100 millionth audience consists of 60% men and 40% women. 1.3 million users from the USA visit the site monthly. Total registered users from all states, is 50 million.

Age Segmentation of Users

The MeetMe dating site has a multi-million audience, and because of the platform of the site can be attached to the account, the site can also be minors, whose age is thirteen years. The structure of the site consists of an age category of 18 and above.

Registration Process.Login With Facebook

MeetMe Review: Dating Without Restrictions

The registration process on the MeetMe dating site does not take much time, literally one or two minutes. You need to fill out a short questionnaire about yourself; you can write a biography in several sentences. After filling in all the fields, you can immediately use the site. Profile verification is not required, and you will not need to confirm your identity. It is possible to register with your Facebook account, in which case you will not need to fill out anything. To avoid any problems with registration, the user must know and adhere to such rules:

  • The user must be 18 years old;
  • You can not upload photos of a depraved nature;
  • User profile must be with a picture;
  • Treats other users with kindness and respect;
  • The profile photo must be of good quality;
  • Do not upload offensive photos;
  • Do not post pictures of children.
  • If all these rules followed, you could start dating.

Creating the Profile

The MeetMe dating site does not flood its users with questions. In the questionnaire, you just need to indicate your location, name, sexual orientation, gender, age. You can also fill in the biography field, but this is not necessary. You can change the information entered in the profile later. Your profile photo will be visible to all users, both paid and free. The site does not go through the verification process, which is one of the factors that there are many fake profiles on the dating site MeetMe.

Communication on the MeetMe Site

On the MeetMe dating site, the primary communication takes place through chat, which is free for all website users. Don’t be surprised if undesirable site participants throw you with a large amount of message, since you can write a letter to anyone in an unlimited number. You can receive messages from trolls and perverts who write explicitly on the dating site words, especially if you are a female representative.

Available Platforms

To use the dating site MeetMe, you can purchase any device that connects to the Internet. It can be a smartphone, tablet, laptop, or desktop computer. It is unnecessary to buy new models of gadgets; the site works the same on cheap and expensive devices.

Desktop Version

You do not need to have a fast computer to use the MeetMe site. The site looks quite voluminous on the computer version; you can view photos of participants’ profiles in detail and type on the keyboard, which is not so convenient on a mobile device.

About Application

MeetMe Review: Dating Without Restrictions

The developers of the MeetMe dating site also developed a mobile application for Android and iOS, which can be download from the site by clicking on the appropriate icons, or from the App Store and Google Play. The design of the application looks aesthetically pleasing and refined, which could not describe the previous version. Most of the functions are available only for the application; you will not find such functions on the dating site MeetMe. In terms of functionality, the site is inferior to the application.

Interface and Usability

In this MeetMe Review, you can learn about factors of the site interface. The MeetMe dating site interface is convenient and easy to use. When you load the page, the first thing you see is the empty fields that you need to fill out, as well as the Facebook sign, which means that you can register using your social network account. You can also see the Apple and Android icons, which means that the site has a mobile application that can be download from the site. The registration process is simple and straightforward. If you have any questions, you can contact the support service by calling the number indicated at the bottom of the site in the contact information section.

Essential Part of the Site- Navigation

Convenient MeetMe dating site navigation system includes:

  • The menu items are clear and informative;
  • The overall concept of the site combined with the overall design and structure of the resource;
  • The development of the interface and navigation of the site’s site is logical, so that the user understands which section he needs;
  • recognizable and understandable navigation;
  • Convenience and transparency;
  • High-speed navigation, the user does not need to understand the system for a long time and spend a lot of time studying its functionality;
  • Intuitive website transitions;

About Prices on the Dating Site MeetMe

To use the premium features of the dating site MeetMe, you must purchase a premium membership. Premium membership MeetMe+ can buy for one month, three months, and six months. Membership prices detailed in this MeetMe Review. If you didn’t want to become a premium member, you could buy credits.

Monthly MeetMe+ membership prices:

  • 1 month- $ 6.99 ;
  • 3 months-$ 16.99 ;
  • 6 months-$ 24.99

Credit prices:

  • 250 Credits-$2.99;
  • 500 Credits-$4.99;
  • 625 Credits-$9.99;
  • 2,000 Credits-$14.99;
  • 3,700 Credits-$24.99

What Include Paid and Free Services?

The MeetMe site offers to use essential functions for free, but to have access to advanced services; you need to purchase a paid membership. This MeetMe Review describes what include in the paid and free site features.

Free site services:

  • Registration is free;
  • Mobile app;
  • Use match matching;
  • Ability to use the MeetMe Live Stream service

Paid services:

  • Find out who viewed your profile and what photos;
  • Ability to remove ads;
  • Using additional filters for searching (weight, height, eye color, body type, etc.);
  • Ability to anonymously view profiles of other users;
  • An opportunity to decorate a profile with various themes.
  • Send unlimited messages

How to Buy a Membership?

MeetMe Review: Dating Without Restrictions

If you want to become a paid member of the MeetMe site, you must acquire membership. Membership prices detailed in this MeetMe Review. To purchase a group, you must:

  • Go to the “Account”
  • Click on the “Settings” section.
  • Then find the line “Membership”.
  • Choose how many months you want to acquire membership (1, 3 or 6 months)
  • Select credit card details
  • You can also pay using PayPal.
  • If you choose PayPal, you will need to be log into your account.

Payment Service

The dating site MeetMe Membership payment methods :

  • Credit Cards (Visa, Mastercard, American Express);
  • PayPal;
  • Via Mobile

Safety of Your Data

Carefully read this MeetMe Review to protect your data. The MeetMe dating site cares about the security and privacy of its customers. When you pay with your credit card, you probably think that it may not be safe. But the site guarantees you that no one can use your information. If you are concerned about fraud, they provide a lesser guarantee because this site is not responsible for its members. When communicating with new people, you should be careful not to disclose your financial and personal information, what your income is, or what position you occupy. Try to talk less about finances, as fraudsters are only interested in this.

Negativity, which comes from unpleasant people, often irritates new users of the site itself and generally to online dating. Do not let such troubles distract you from finding your loved one: ban, user complaint, and ignoring are great helpers in the fight for personal peace of mind.

How to Protect Yourself From Scammers on the MeetMe?

In case to protect yourself from scammers on a dating site MeetMe, it is best to check the reviews and ratings of the site on which you want to register. You must follow security rules such as not transferring your personal information or any other sensitive data such as passwords or phone numbers. If you write unflattering things and this user is not pleasant to you, you can block the user. Typically, sites do not ask for any valuable information.

Special Features of the Dating Site

MeetMe Review: Dating Without Restrictions

In this MeetMe Review, you will learn about all the unique features of the site. The site offers its users to acquire membership and use the mobile application to have access to the following special functions of the website:

  • MeetMe Live;
  • Questions;
  • Secret admirer;
  • Quickpick

MeetMe Live function means the live streaming function of the Internet; users can send virtual gifts and diamonds to streamers, which can convert into real money and loans in the application. To purchase diamonds, you must have credits. You can also buy them with membership.

The Questions function helps participants start a conversation. Ask a question to the participant you like, and if he is interested, he will answer you. Your item will send under anonymous status; if answered, then your identity will become known.

Secret Admirer feature is a game. You will need to guess who your fan is. To do this, you will see several photos with the faces of the participants, and you must guess your fan. You have only five attempts; if you do not imagine your fan, then the notification will disappear.

The QuickPick function is designed specifically for the application. You can send a photo of a random user, showing interest in him or skip and go to the next.

Conclusion

MeetMe Review: Dating Without Restrictions

The growing popularity of modern technology and the extraordinary employment of people in the race for success and money have made online dating platforms almost the only way to find a soul mate. Comfort and ease of use of the site are its priority tasks. For convenience, it provides a variety of search capabilities for people. The main distinguishing feature of this site is its simplicity. Indeed, it is impossible to get confused in its use thanks to a perfectly thought-out interface and the absence of overloading with unnecessary content.

The site is continually adding new features and capabilities. The website warns its users that the site will not require you to provide a username or password. If this happens, be sure to contact the administration of the website. Compliance with this advice will allow your data to be safe. The site’s main task is to provide a wide selection of profiles to all site users. For this, the site has a wide variety of opportunities through which you get to know people.

The site has a straightforward registration, and within 2 minutes, you can already start communicating with users—an excellent, effective online platform for finding love, friendship, and merely exciting experiences. A free user on this platform can freely use the primary search filters, upload profiles, add to favorites, and write messages. For more effective communication, the site offers to replenish loans. That is a unique “currency” that is typical for most dating sites. Thus, you get the status of a premium user. You can chat unlimitedly, view all photos, use all search filters, exchange contacts, surf the site in incognito mode, and other equally pleasant services. The functionality of the website and simplicity of the interface makes the MeetMe dating site a friendly and understandable place for all. MeetMe will satisfy the needs of both those who are in search of a serious relationship and those who are just looking for a company for a pleasant evening together. Beautiful design, accessible interface, and a large number of active users make this site MeetMe one of the best in online dating.

Adventist Singles
7.2
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Submit your review
Rating: