0%
https://besthookupwebsites.org/de/mytranssexualdate-review/MyTranssexualDate

MyTranssexualDate im Test 2021

MyTranssexualDate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Beliebtes Alter 27-35
Schönheit 55%
Profile 31 600
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.1
Seite besuchen

MyTranssexualDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Transsexuell orientierter Service
  • Kostenlos für Transgender-Damen
  • Der strikte Überprüfungsprozess für alle auf der Website hochgeladenen Inhalte
Nachteile
  • Messaging nur für bezahlte Benutzer
  • Kommt nicht mit einer mobilen App
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie funktioniert MyTranssexualDate?

Sind Sie ein Mann, der eine transsexuelle Frau sucht, oder eine Transfrau, die nach einem Mann sucht? Dann wird diese MyTranssexualDate-Rezension definitiv nützlich sein. Hier finden Sie zahlreiche Tipps, wie Sie sich effizient mit anderen verbinden können. Einige von ihnen sind kostenlos, während andere zusätzliche Abonnements erfordern. Unabhängig davon, für welche Art von Mitgliedschaft Sie sich entscheiden, finden Sie auf dieser Website in der Tat, was zu tun ist. Aber ob die Plattform die Investition wert ist? Gibt es irgendwelche einzigartigen Eigenschaften? Sie werden die Antworten erst erfahren, wenn Sie diese MyTranssexualDate-Rezension auf der letzten Seite gelesen haben.

MyTranssexualDate ist keine amateurhafte Plattform. Es wird von einem Transgender-Paar geschaffen, das genau weiß, was es braucht, um solche Beziehungen aufzubauen. Das 2013 gegründete Unternehmen hat mit 700.000 Mitgliedern weltweit große Erfolge in der Branche erzielt.

Das Hauptziel des Dienstes ist es, Transfrauen ein erstklassiges Dating-Erlebnis zu bieten, um den perfekten Mann zu finden, mit dem sie das Leben teilen können. Auch Herren auf der ganzen Welt suchen hier nach einer Transgender-Schönheit. MyTranssexualDate wurde entwickelt, um Menschen zu verbinden, die ernsthafte Beziehungen suchen, keine Kontakte oder Gelegenheitssex. Die Regierung bemüht sich, den Versuch zur Förderung der Prostitution aufzudecken. Darüber hinaus unterliegen alle hochgeladenen Inhalte dem strengen Genehmigungsverfahren.

Da die Website international ist, wird sie in neun Sprachen übersetzt. Dies wird Ihnen nicht helfen, die Sprache der Liebe zu verstehen, sondern Menschen aus aller Welt miteinander zu verbinden. Lesen Sie diesen MyTranssexualDate-Bericht, um alle Besonderheiten der Website herauszufinden.

Informationen zur Legitimität von MyTranssexualDate

MyTranssexualDate

MyTranssexualDate ist eine legitime Community, die auf der ganzen Welt tätig ist. Abgesehen von diskreten Nutzungsbedingungen verfügt es über alle erforderlichen Zertifikate, um seine Dienstleistungen zu erbringen. Darüber hinaus wurde es in zahlreichen Medienfernsehshows und -publikationen gezeigt, was der beste Beweis für seine Vertrauenswürdigkeit ist. BBC World News, Refinery 29, Rappler und weitere Medien geben zu, dass es sich um einen zuverlässigen Ort handelt, der Premium-Dienstleistungen anbietet. Sie finden seine Vertreter auch in zahlreichen sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und YouTube.

Mitgliederqualität

Es ist nicht überraschend, aber die Zielgruppe von MyTranssexualDate sind transsexuelle Frauen, die nach Männern suchen, um ihre Schönheit und innere Welt zu schätzen. Deshalb gibt es mehr Transdamen (60%) als Herren (40%). Trotzdem werden Sie beim Durchsuchen von Profilen auf jeden Fall jemanden bemerken, mit dem Sie sich verbinden und mit dem Sie sprechen können.

Die meisten auf der Website registrierten Benutzer stammen aus den USA, Europa, Großbritannien und einigen asiatischen Ländern. Auf diese Weise können Sie Benutzern unterschiedlicher Ethnien und Hintergründe begegnen. Bei den meisten transsexuellen Frauen werden die Profile überprüft, was Männer dazu motiviert, ihr Profil auf Premium zu aktualisieren, um auf mehr Kommunikationsfunktionen zugreifen zu können. MyTranssexualDate wurde entwickelt, damit Menschen Paare und starke Beziehungen knüpfen können. Deshalb suchen alle registrierten Besucher nicht nach ungezwungenen Begegnungen, sondern nach purer Liebe, mit der sie sich abfinden können.

Eine weitere interessante Sache, die die Verwendung vereinfacht, ist, dass Frauen angeben, ob sie ihr Geschlecht geändert haben oder dies tun werden. Dies wird als Sex Reassignment Surgery (SRS) bezeichnet. Auch die Herren geben ihre Präferenzen in dieser Angelegenheit an. Diese Funktion hilft Menschen, den richtigen Partner zu finden.

Sexuelle Vorlieben der Besucher

MyTranssexualDate Sexuelle Einstellungen

Sexuelle Vorlieben sind ein Muss bei dieser Überprüfung von MyTranssexualDate, da die Plattform ihre Grundsätze zur sexuellen Orientierung speziell festgelegt hat. Die Website begrüßt Transgender-Frauen mit oder ohne SRS und Männer, bei denen es darum geht, Beziehungen zu solchen exotischen Schönheiten zu haben. Das Suchsystem nach Geschlecht ist hier also ziemlich eng.

Alter der Benutzer

Unabhängig davon, welcher Alterskategorie Sie angehören, sind Sie bei MyTranssexualDate willkommen. Es hat viele Benutzer unterschiedlichen Alters. Dennoch sind die meisten von ihnen etwa 30 Jahre alt. Dies ist genau das richtige Alter, um Ihre sexuellen Vorlieben zu verstehen und Ihren inneren Instinkten zu folgen. Egal wie alt Sie sind, Sie werden sicherlich einen Seelenverwandten finden, der alle Ihre Erwartungen erfüllt.

Wie vervollständige ich die Registrierung?

Die Registrierung ist völlig kostenlos und diese MyTranssexualDate-Rezension behandelt dieses Thema im Detail. Um sich anzumelden, müssen Sie die Website besuchen und das entsprechende Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms finden. Anschließend werden Sie zu der Seite weitergeleitet, auf der Sie das Registrierungsformular ausfüllen müssen.

Geben Sie Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum und Ihre E-Mail-Adresse an (die überprüft werden sollte). Geben Sie Ihren bevorzugten Vornamen ein. Denken Sie daran, dass es nicht wirklich sein muss. Wählen Sie das Passwort und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen der Website zu, um fortzufahren. Vergessen Sie nicht, Ihr Foto hochzuladen. Es wird jedoch erst auf der Website angezeigt, wenn es von den Moderatoren genehmigt wurde. Die E-Mail-Bestätigung ist ein Muss. Sie erhalten den Aktivierungslink zu Ihrer E-Mail. Folgen Sie ihm einfach und nutzen Sie die Dienste von MyTranssexualDate in vollem Umfang.

Der nächste Schritt besteht darin, die Informationen über sich selbst zu vervollständigen. Lassen Sie die Leute wissen, wer Sie sind und was Ihre Erwartungen sind. Sie müssen sich nicht mit langen Fragebögen beschäftigen, damit der gesamte Vorgang nicht weniger als 5 Minuten dauert. Es ist auch möglich, sich über Facebook anzumelden. In diesem Fall wird der Teil Ihrer Daten von Facebook importiert, was etwas zeitsparend ist.

Profil Information

MyTranssexualDate Profilinfo

MyTranssexualDate verfügt über eine spezielle Anzeige, die bestimmt, wie viel Ihr Profil vervollständigt. Der Großteil der persönlichen Seiten wird überprüft. Stellen Sie daher sicher, dass Sie mit echten Personen kommunizieren, die ernsthafte Absichten haben. Wenn Sie sich die Konten der Damen ansehen, können Sie sehen, ob sie das Geschlecht ändern wird, die Operation durchgeführt hat, nicht operiert wird oder ein Transvestit ist.

Bei den Benutzern von MyTranssexualDate geht es ausschließlich um das Durchsuchen von Fotos. Wenn Sie ein freier Besucher sind, können Sie bis zu 16 Bilder teilen. Um die Anzahl der hochzuladenden Fotos zu erhöhen, müssen Sie Ihren Mitgliedschaftsstatus erhöhen. Jeder kann Avatare durchsuchen und mögen, unabhängig von der Mitgliedschaft, für die er sich entschieden hat.

Mitglieder identifizieren auf ihren persönlichen Seiten nicht viele Informationen. Trotzdem gibt es genug Details, um die eigenen Vorlieben und Erwartungen zu erfassen. Sie können Ihre Daten später ändern, wenn Sie etwas hinzufügen oder entfernen möchten.

Es ist nicht gestattet, explizite Inhalte, Kontaktinformationen, Werbung und Prostitutionswerbung auf MyTranssexualDate hochzuladen. Diejenigen, die gegen die Bestimmungen und Regeln verstoßen, werden sofort gekündigt.

Messaging-Ansätze

In diesem MyTranssexualDate-Bericht werden Kontaktansätze für die Benutzer beschrieben, um einen besseren Einblick in die Angelegenheit zu erhalten. Der wesentliche Vorteil der Plattform besteht darin, dass sie allen transsexuellen Frauen kostenlose Interaktion bietet. Sie müssen lediglich ihr Profil maximal vervollständigen, ein Foto hochladen und eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten austauschen. Männer sollten ihre Seiten aktualisieren und einen Premium-Plan erwerben, um die Möglichkeit zu haben, mit Damen zu interagieren. Für freie Besucher sind die Kommunikationsmittel auf der Plattform gesperrt.

Ein weiterer Kontaktansatz, der für kostenlose Benutzer nützlich sein wird, ist die Liste der Favoriten. Wenn Sie mit jemandem kommunizieren möchten und über die neuesten Nachrichten zu dessen Aktivitäten auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie diese Person zur Favoritenliste hinzufügen. Sie können auch anzeigen, wer Ihre Seite in diese Liste aufgenommen und wer Ihr Profil besucht hat.

Sie können auch von den Suchoptionen in MyTranssexualDate profitieren. Es gibt verschiedene Filter, um die Ergebnisse einzugrenzen. Stellen Sie also sicher, dass Sie die richtige Person finden. Standardmitglieder können die einfache Suche verwenden, während Premium-Mitglieder die erweiterten Suchparameter optimal nutzen können.

Wie benutze ich die Plattform?

Die Nutzung einer Plattform ist ein Kinderspiel, egal ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Dater sind. MyTranssexualDate bietet eine unkomplizierte und ansprechende Benutzererfahrung, unabhängig davon, welcher Mitgliedstyp Sie sind. Bevor Sie mit der Nutzung der Plattform beginnen, müssen Sie alle Nutzungsbedingungen studieren und entscheiden, ob sie für Sie funktioniert. Die Seite hat genug Funktionen, um Menschen zu verbinden, aber nur diejenigen, die danach streben, ihre Seelenverwandten zu finden. Hier finden Sie keine expliziten oder pornografischen Inhalte. Und bevor Sie ein Foto hochladen, sollten Sie überprüfen, ob es keine verbotenen oder überraschenden Details enthält.

Desktop-Version

Die Desktop-Version ist die einzige Möglichkeit, auf die Website zuzugreifen. MyTranssexualDate hat keine Anwendung, aber Sie können sie auch unterwegs mithilfe der mobilen Version durchsuchen. Die Site ist so konzipiert, dass der Benutzer bei der Verwendung nicht verwirrt wird. Sie können zwischen 3 Abschnitten wechseln:

  • „Mein Profil.“ Enthält alle Informationen zu Ihrer persönlichen Seite. Hier können Sie Ihre Profildetails bearbeiten oder die Einstellungen verwenden, um Ihre Erfahrung anzupassen.
  • „Online.“ Dieser Abschnitt zeigt Mitglieder online. Nehmen Sie Kontakt mit ihnen auf und erhalten Sie umgehend eine Antwort.
  • „Suchen“. Verwenden Sie die Filter, um nach einer bestimmten Person zu suchen: Körpertyp, Augenfarbe, Alter usw.

Website-Layout und Benutzerfreundlichkeit

MyTranssexualDate Layout und Benutzerfreundlichkeit

Diese MyTranssexualDate-Überprüfung wäre unvollständig, ohne das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Plattform zu erörtern. Obwohl das Layout minimalistisch ist, ist es ziemlich stilvoll und aufmerksamkeitsstark. Die Grundfarben sind hellviolett und weiß, was die angenehme Atmosphäre betont.

MyTranssexualDate enthält alle notwendigen Funktionen, um Ihr Dating-Erlebnis so nützlich wie möglich zu gestalten. Ausgehend vom gut ausgearbeiteten Instant Messenger und endend mit intelligenten Benachrichtigungen und dem informativen Blog werden Sie Ihr Wissen über die Welt der Ladyboys erweitern, auch wenn Sie Ihren Seelenverwandten hier nicht treffen.

Wie navigiere ich auf der Site?

Die Navigation in MyTranssexualDate ist reibungslos und bequem. Sie brauchen nicht viel Zeit und Mühe, um einen Abschnitt zu erreichen, den Sie benötigen. Abgesehen davon bietet die Plattform auch eine hohe Leistung. Alle Seiten werden schnell und problemlos geladen. Neben den Hauptfunktionen finden Sie im unteren Menü weitere Funktionen: Link zum Blog, Dating-Tipps, Durchsuchen der Medien, in denen die Plattform vorgestellt wurde usw.

Preisrichtlinie für MyTranssexualDate

Die Preispolitik ist ein wesentlicher Aspekt, der in dieser MyTranssexualDate-Überprüfung berücksichtigt werden muss. Lesen Sie daher, um den für Sie am besten geeigneten Plan auszuwählen. Erwähnenswert ist, dass die Preise im Vergleich zu ähnlichen Dienstleistungen überdurchschnittlich hoch sind.

Wenn Sie also ein Paket für einen Monat erhalten möchten, sollten Sie 29,90 USD bezahlen. Sie können ein wenig sparen, während Sie sich für das dreimonatige Abonnement entscheiden, das 68,70 USD kostet, was 22,90 USD pro Monat entspricht. Wenn Sie es ein halbes Jahr lang verwenden möchten, müssen Sie eine einmalige Zahlung in Höhe von 101,4 USD leisten, was nur 16,90 USD pro Monat entspricht. Um noch mehr zu sparen, können Sie ein Jahresabonnement in Anspruch nehmen und eine einmalige Zahlung von 130,80 USD leisten, was sehr vorteilhaft ist – nur 10,90 USD pro Monat.

Funktionen für bezahlte und Standardbenutzer

MyTranssexualDate Bezahlte und Standardbenutzer

Wenn Sie ein Standard-Mitglied sind, können Sie die folgenden Tools verwenden und Ihre Zeit bei MyTranssexualDate genießen.

  • Anmeldung
  • Profilerstellung
  • Profile durchsuchen
  • Bilder ansehen und mögen
  • Fügen Sie Benutzer zur Favoritenliste hinzu
  • Verwenden Sie Suchfilter
  • Laden Sie bis zu 16 Bilder hoch
  • Wenn Sie Ihr Profil verbessern und ein bezahlter Abonnent werden, können Sie die Vorteile von MyTranssexualDate nutzen.
  • Laden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Fotos hoch
  • Tauschen Sie Nachrichten mit allen Benutzern aus
  • Erweiterte Suchoptionen <
  • Erscheint in der Liste der am besten bewerteten Benutzer

Wie mache ich eine Zahlung?

MyTranssexualDate Machen Sie eine Zahlung

Sobald Sie sich entschieden haben, Ihre Seite in MyTranssexualDate zu verbessern, müssen Sie eine der unten genannten Methoden auswählen. Wenn Sie mit einer Karte bezahlen möchten, müssen Sie alle erforderlichen Rechnungsdetails angeben, um eine Transaktion durchzuführen. Beachten Sie, dass Sie alle Ihre Zahlungen in Ihrem Rechnungsauszug überprüfen können, damit alles legitim ist.

Wenn Sie PayPal oder Bitcoin verwenden, sollten Sie ein Konto auf dem bevorzugten Portal erstellen und die Richtlinien befolgen, um die Zahlung abzuschließen.

Zahlungsmethoden

Die Plattform bietet nur drei Zahlungsoptionen: Kredit- oder Debitkarte, PayPal oder Bitcoin. Wählen Sie die aus und nutzen Sie MyTranssexualDate in vollem Umfang.

Sicherheitsmaßnahmen

MyTranssexualDate organisiert eine sichere Umgebung für seine Benutzer. Beginnend mit einem strengen Überprüfungsprozess und endend mit Datenschutzeinstellungen, werden Sie Ihre Identität auf jeden Fall schützen. Darüber hinaus gibt es Dating-Sicherheitstipps, mit denen Sie sich vor negativen Folgen schützen können. Sie können die Person jederzeit blockieren oder melden, wenn Sie das Gefühl haben, dass sie gegen die Community-Regeln verstößt. Darüber hinaus bietet der Service erstklassigen Kundensupport, der unabhängig von Ihrer Mitgliedschaftsstufe professionelle Unterstützung bietet.

Verfügt die Plattform über Betrüger?

MyTranssexualDate hat aufgrund seiner strengen Sicherheitsmaßnahmen keine Betrüger. Die Mehrheit der Frauenprofile wird überprüft, während Männer für die Kommunikation bezahlen sollten. Dies eliminiert die Wahrscheinlichkeit, einem Betrüger zu begegnen, erheblich. Wenn Sie jedoch verdächtige Aktivitäten bemerken oder jemand Sie auffordert, Geld zu senden, können Sie diese Personen melden.

Herausragende Merkmale

Herausragende Funktionen von MyTranssexualDate

MyTranssexualDate verfügt über einige spezielle Tools, die es von den anderen abheben.

  • Blog. Neben unterhaltsamen Funktionen ist MyTranssexualDate als informative Website mit einem gut strukturierten Blog bekannt, das von Fachleuten verfasst wurde. Hier können Sie zahlreiche Artikel zum Thema Dating Ladyboys lesen. „Der Leitfaden zur geschlechtsspezifischen Dysphorie und was Sie wissen müssen“ und „Was ist eine Transgender-Hormonersatztherapie“ sind nur einige davon.
  • Voll funktionsfähiges Instant Messaging. Der Messenger verfügt über alle notwendigen Funktionen, um Ihr soziales Leben aufzupeppen. Aufkleber, Emoji und Geschenke – all diese Vorteile können Sie nutzen, um Ihre Kommunikation noch angenehmer zu gestalten.
  • Freier Zugang für Ladyboys. Transgender-Frauen können auf die Funktionalität der Plattform zugreifen, ohne einen Dollar zu zahlen. Dies ist eine großartige Chance für sie, jemanden zu finden, der etwas Besonderes ist.
  • Letzte Worte

    Wenn Sie einen Seelenverwandten finden und eine Transgender-Frau treffen möchten oder umgekehrt, können Sie sich dieser einzigartigen Community anschließen. MyTranssexualDate bietet eine Reihe von kommunikativen und sogar informativen Tools. Es verfügt über robuste Sicherheitsmaßnahmen und eindeutige Nutzungsbedingungen, sodass sich jeder registrierte Besucher sicher und geschützt fühlen kann. Der Service ist für Männer ziemlich erschwinglich, und die meisten von ihnen sind Premium-Mitglieder. Wenn Sie also in die Welt des transsexuellen Dating eintauchen möchten, registrieren Sie sich sofort bei MyTranssexualDate.

    Pamela Cesar
    Pamela Cesar
    Pamela Cesar
    MS, RD & Writer
    Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
    Kundenrezensionen
    Rating:

    Empfohlene Websites

    AdultFriendFinder
    9.3
    Lesen
    Sei ungezogen
    8.3
    Lesen
    Alt.com
    7.2
    Lesen
    BlackCrush
    9.1
    Lesen
    Caffmos
    9.3
    Lesen
    BlackCupid
    9.3
    Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/mytranssexualdate-review/MyTranssexualDate Review

MyTranssexualDate Review 2020 – Your Guide to Transsexual Dating

MyTranssexualDate Review 2020 – Your Guide to Transsexual Dating

Pros and Cons

Pros
  • Transsexual-oriented service
  • Free for transgender ladies
  • The strict verification process for all the content uploaded on the site
Cons
  • Messaging only for paid users
  • Doesn’t come with a mobile app

How Does MyTranssexualDate Work?

Are you a guy looking for a transsexual lady or a trans woman hunting for a man? Then this MyTranssexualDate review will definitely come in handy. Here you can find numerous tips on how to connect with others efficiently. Some of them are free of charge, while others require additional subscriptions. However, no matter what kind of membership you opt for, you can indeed find what to do on this site. But whether the platform worth the investment? Are there any unique features? You will never know the answers until you read this MyTranssexualDate review to the last page.

MyTranssexualDate is not an amateurish platform. It is created by a transgender couple who know for sure what it takes to build such relationships. Founded in 2013, it has managed to achieve great success in the industry while gathering 700,000 members across the world.

The main aim of the service is to deliver first-class dating experience for trans women to find the perfect man to share life with. Also, gentlemen all over the world are looking for a transgender beauty here. MyTranssexualDate is designed to connect people seeking serious relationships, not hookups or casual sex. The administration does its best to detect the attempt to promote prostitution. Moreover, all the uploaded content uploaded undergoes the strict approval procedure.

Since the site is international, it is translated into nine languages. This will not help you understand the language of love but connect people from all over the globe. Read on this MyTranssexualDate review to find out all the peculiarities of the website.

About MyTranssexualDate Legitimacy

MyTranssexualDate

MyTranssexualDate is a legit community that operates throughout the world. Apart from having discreet terms of use, it boasts all the necessary certificates to deliver its services. Moreover, it was featured in numerous media TV shows and publications, which is the best proof of its trustworthiness. BBC World News, Refinery 29, Rappler, and more media sources admit that it is a reliable place that provides premium services. You can also find its representatives on numerous social media networks like Twitter, Facebook, and YouTube.

Members Quality

It’s not surprising, but the target audience of MyTranssexualDate is transsexual women looking for men to appreciate their beauty and inner world. That is why you can find more trans ladies (60%) than gentlemen (40%). Nevertheless, while browsing profiles, you will definitely notice somebody to get connected and to talk with.

Most of the users registered on the website are from the USA, Europe, the United Kingdom, and some Asian countries. Thus, you can encounter users of different ethnicities and backgrounds. The majority of transsexual ladies have their profiles verified, which motivates men to upgrade their profile to Premium to access more communication features. MyTranssexualDate is designed for people to create couples and strong relationships, which is why all registered visitors don’t look for casual encounters but for pure love to settle down with.

Another interesting thing that simplifies the usage is that ladies indicate whether they have changed their sex or are going to do so. This is called Sex Reassignment Surgery (SRS). Also, gentlemen specify their preferences towards this matter. This feature will help people find the right partner.

Sexual Preferences of Visitors

MyTranssexualDate Sexual Preferences

Sexual preferences are a must to consider in this MyTranssexualDate review since the platform has specifically determined its principles concerning sexual orientation. The website welcomes transgender ladies either with or without SRS and men who are all about having relations with such exotic beauties. So, the search system by gender here is pretty narrow.

Age of Users

Whatever age category you belong to, you are welcomed on MyTranssexualDate. It has a lot of users of different ages. Nonetheless, the majority of them are about 30 years old. This is just the right age to understand your sexual preferences and follow your inner instincts. So, no matter how old you are, you will surely find a soulmate that meets all your expectations.

How to Complete Registration?

The registration is completely free, and this MyTranssexualDate review touches upon this topic in detail. To sign up, you will need to visit the site and find the corresponding icon in the top right corner of the screen. Then, you will be redirected to the page where you will need to complete the registration form.

Specify your gender, date of birth, email address (which should be verified). Enter your preferred first name; mind that it doesn’t have to be a real one. Choose the password and agree to the terms and conditions of the site to proceed. Don’t forget to upload your photo. However, it will not appear on the website until it will be approved by moderators. The email confirmation is a must. You will be sent the activation link to your email; just follow it and feel free to use the services of MyTranssexualDate to the fullest.

The next step is completing the information about yourself. Let the people know who you are and what your expectations are. You don’t need to bother yourself with lengthy questionnaires so that the entire process will take no less than 5 minutes. Also, it is possible to join via Facebook. In this case, the part of your info will be imported from Facebook, which is a bit time-saving.

Profile Info

MyTranssexualDate Profile Info

MyTranssexualDate has a special meter that determines how much your profile is completed. The majority of the personal pages are verified, so be sure you communicate with real people that have serious intentions. Viewing ladies’ accounts, you can see whether she is going to change the sex, has made the operation, isn’t going to be operated, or is a transvestite.

MyTranssexualDate’s users are all about browsing photos. If you are a free visitor, you can share up to 16 pictures. To extend the number of photos to be uploaded, you will need to boost your membership status. Everybody can browse and like avatars, regardless of the membership they have opted for.

Members don’t identify much info on their personal pages. Nevertheless, there are enough details to get a grasp of one’s preferences and expectations. You can change your data later if you want to add or remove something.

It is not allowed to upload explicit content, contact info, advertisements, promotions of prostitution on MyTranssexualDate. Those who violate the terms and rules will be immediately terminated.

Messaging Approaches

This MyTranssexualDate review outlines contacting approaches for the users to get a better insight into the matter. The substantial advantage of the platform is that it offers free interaction for all transsexual ladies. All they need is to complete their profile to the maximum, upload a photo, and exchange an unlimited number of messages. Men should upgrade their pages and purchase a premium plan to have an opportunity to interact with ladies. For free visitors, the means of communication on the platform are locked.

Another contacting approach that will come in handy for free users is the list of Favorites. If you are all about to communicate with someone and want to keep up with the latest news about their activity, you can add this person to the Favorite list. It is also possible to view who has put your page to this list and who has visited your profile.

Also, you can benefit while using searching options on MyTranssexualDate. There are various filters to narrow down the results. So, be sure that you find the right person. Standard members can use basic search while Premium ones may make the most out of advanced search parameters.

How to Use the Platform?

Using a platform is a breeze, no matter whether you are a newbie or an experienced dater. MyTranssexualDate is designed to deliver a straightforward and pleasing user experience, no matter what type of member you are. Before starting to use the platform, it is necessary to study all the terms and conditions and decide whether it works for you. The site has enough features to connect people, but only those striving to find their soulmates. Here you will not be able to find any explicit or porno content. And before uploading a photo, you should check out whether it doesn’t contain any forbidden or surprising details.

Desktop Version

The desktop version is the only way to access the website. MyTranssexualDate doesn’t have an application, but you can still browse it on the move using its mobile version. The site is designed so that the user doesn’t get confused while using it. You can switch between 3 sections:

  • “My profile.” Contains all the information related to your personal page. Here you can edit your profile details or use the settings to customize your experience.
  • “Online.” This section shows members online. Feel free to contact them and get an immediate response.
  • “Search.” Use the filters to search for someone special: body type, eye color, age, etc.

Website Layout and Usability

MyTranssexualDate Layout and Usability

This MyTranssexualDate review would be incomplete without discussing the design and usability of the platform. Despite being minimalists, the layout is pretty stylish and attention-grabbing. Its primary colors are light purple and white, which emphasizes the pleasurable atmosphere.

MyTranssexualDate contains all the necessary features to make your dating experience as useful as possible. Starting from the well-elaborated instant messenger and ending with smart notifications and the informative blog, even if you don’t meet your soulmate here, you will boost your knowledge related to the world of ladyboys.

How to Navigate the Site?

The navigation on MyTranssexualDate is smooth and convenient. It doesn’t take you much time and effort to reach any section you need. Apart from that, the platform also boasts high performance. All the pages are loading quickly and without any hassle. Besides the main functionality, you can find additional functions in the bottom menu: Link to the Blog, Dating Tips, Browse the Media the Platform Was Featured in, etc.

MyTranssexualDate Pricing Policy

The pricing policy is an essential aspect to consider in this MyTranssexualDate review, so read to choose the most appropriate plan for you. It is worth mentioning that compared to similar services, the prices are above average.

So, if you want to get a package for one month, you should pay $29.90. You can save a little while opting for the three-month subscription, costing $68.70, which is $22.90 per month. In case you are all about to use it for a half a year, be ready to make a one-time payment of $101.4, which is only $16.90 per month. To save even more, you can avail of an annual subscription and make a single payment of $130.80, which is super beneficial — only $10.90 per month.

Features for Paid and Standard Users

MyTranssexualDate Paid and Standard Users

If you are a Standard member, you can use the following tools and enjoy your time on MyTranssexualDate.

  • Registration
  • Profile creation
  • Browse profiles
  • View and like pictures
  • Add users to the Favorite List
  • Use searching filters
  • Upload up to 16 pictures
  • In case you boost your profile and become a paid subscriber, you can use the benefits offered by MyTranssexualDate.
  • Upload an unlimited number of photos
  • Exchange messages with all users
  • Advanced searching options<
  • Appear in the list of top-rated users

How to Make a Payment?

MyTranssexualDate Make a Payment

Once you decided to boost your page on MyTranssexualDate, you will need to choose one of the below-mentioned methods. If you are going to pay with a card, it is necessary to specify all the required billing details to make a transaction. Mind that you can review all your payments in your billing statement, so everything is legit.

In case you make use of PayPal or Bitcoin, you should create an account on the preferable portal and follow the guidelines to complete the payment.

Payment Methods

The platform offers only three payment options: credit or debit card, PayPal, or Bitcoin. Choose the one and start using MyTranssexualDate to its fullest.

Safety Measures

MyTranssexualDate organizes a safe environment for its users. Starting with a strict verification process and ending with privacy settings, you will definitely keep your identity secure. Moreover, there are dating safety tips, which will help you to protect yourself from negative consequences. You can always block or report the person if you feel like he or she violates the community rules. Also, the service boasts first-class customer support, which is ready to give professional assistance regardless of your membership level.

Does the Platform Feature Scammers?

MyTranssexualDate doesn’t have scammers due ty its strict safety measures. The majority of women profiles are verified, while men should pay for communication. This greatly eliminates the chances to encounter a scammer. Nevertheless, if you notice any suspicious activity or somebody asks you to send money, feel free to report these people.

Standout Features

MyTranssexualDate Standout Features

MyTranssexualDate has some special tools that make it stand out from the rest.

  • Blog. Apart from entertaining features, MyTranssexualDate is known as an informative website with a well-structured blog written by professionals. Here you can read numerous articles related to dating ladyboys. “The Gender Dysphoria Guide and What You Must Know” and “What Is Transgender Hormone Replacement Therapy” are just some of them.
  • Fully-featured instant messaging. The messenger has all the necessary features to spice up your social life. Stickers, emoji, and gifts — you can use all these perks to make your communication even more enjoyable.
  • Free access for ladyboys. Transgender women can access the functionality of the platform without paying a dollar. This is a great chance for them to find someone special.
  • Final Words

    If you are all about finding a soulmate and meet a transgender lady or vice versa, feel free to join this unique community. MyTranssexualDate offers a slew of communicative tools and even informative ones. It boasts robust security measures and unambiguous terms of use, so each registered visitor may feel safe and protected. The service is pretty affordable for men, and the majority of them are premium members. So, if you want to dive into the world of transsexual dating, get registered on MyTranssexualDate right away.

    Recommended websites

    321Chat
    9.1
    Read More
    ABDLmatch
    9.4
    Read More
    AdultFriendFinder
    9.3
    Read More
    Adventist Singles
    7.2
    Read More
    Alt.com
    7.2
    Read More
    ArabLounge
    9.3
    Read More
    Asian Dates
    8.5
    Read More
    BBPeopleMeet
    6.3
    Read More
    BBWDesire
    9.6
    Read More
    BGClive
    6.1
    Read More
    BeNaughty
    8.3
    Read More
    BikerPlanet
    8.0
    Read More
    BlackCrush
    9.1
    Read More
    BlackCupid
    9.3
    Read More
    BlackPeopleMeet
    9.6
    Read More
    Caffmos
    9.3
    Read More
    Chatango
    9.4
    Read More
    Submit your review
    Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Popular age 27-35
Beauty 55%
Profiles 31 600
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.1
Visit Site