0%
https://besthookupwebsites.org/de/positive-singles-review/Positive Singles
Affiliate Disclosure

Positive Singles im Test 2021

Positive Singles im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 95%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 18-45
Profile 1850000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Positive Singles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Plattform fungiert als Dating-Site und Support-System, auf dem Sie Ihr Herz für den täglichen Kampf ausschütten können.
  • Die Seite ist sehr einfach und die Navigation ist auch einfach.
  • Sie erhalten einen persönlichen STD-Berater.
  • Es gibt über 2000 Erfolgsgeschichten.
  • Die Website ist absolut sicher und geschützt.
Nachteile
  • Die Messaging-Option ist nur für Premium-Mitglieder verfügbar.
  • Selbst wenn es eine mobile App gibt, fehlen die meisten Desktop-Funktionen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was sind positive Singles?

Mit der Erweiterung der Dating-Sites ist es für Singles unkompliziert geworden, nach jemandem zu suchen, der zu ihrer Persönlichkeit passt. Mit Dating-Sites, die auf die Bedürfnisse und Wünsche von Menschen zugeschnitten sind, kommt eine weitere Dating-Plattform, die speziell für Singles mit sexuell übertragbaren Krankheiten entwickelt wurde. Positive Singles Dating-Site ist eher eine Community-Plattform für Singles, die sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten und Herpes befassen. Es versteht sich, dass es für jemanden mit sexuell übertragbaren Krankheiten eine Herausforderung sein kann, jemanden verständlich zu finden. Das ist der Grund, warum es solche Websites gibt. In der Rezension zu Positive Singles erfahren Sie alles über diese Site. Lesen Sie den vollständigen Test von Positive Singles und sehen Sie, ob diese Seite Ihre Tasse Tee ist oder nicht.

Die Bewertung von Positive Singles besteht aus Vor- und Nachteilen, unabhängig davon, ob die Website legitim oder betrügerisch ist, Arten von Mitgliedern, mit denen Sie befreundet sein werden, von denen die Mitglieder hauptsächlich stammen, Anmeldevorgang, App und mehr. Die Plattform bringt jeden Einzelnen dazu, jemanden unter einem Dach zu finden. Mit der Fülle an Optionen, die hier auf dieser Dating-Plattform verfügbar sind, werden Sie sich niemals ausgeschlossen oder einsam fühlen. Die Funktionen dieser Plattform sind nicht darauf ausgerichtet, jemandem zu helfen, nur jemanden zu finden, der bisher auf dem neuesten Stand ist. Die Plattform dient auch als Community-Unterstützungssystem, in dem Menschen zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen. Diese Dating-Site ist für diejenigen, die Freundschaft, Verabredung und Romantik suchen. Das Alexa-Ranking dieser Website beträgt weltweit 100.695.

Was sind positive Singles?

Ist Positive Singles legitim oder Betrug?

Der Zweck der Überprüfung von Positive Singles besteht darin, Ihnen mitzuteilen, ob es sich bei der Website um einen Betrug oder um eine legitime handelt. Die Plattform nimmt den Registrierungsprozess sehr ernst. Geschlechtskrankheiten und Herpes sind sensible Themen, und das Unternehmen stellt sicher, dass Sie eine Servicevereinbarung zusammen mit einer Kopie der Datenschutzrichtlinie erhalten. Gefälschte Profile werden ohne zu zögern gelöscht. Und ja, die Dating-Site ist echt und kein Betrug. Sie dürfen nichts Beleidigendes posten. Beiträge oder Fotos für Kinder allein sind nicht erlaubt, Sie können keine unzüchtige Sprache verwenden, wenn Sie mit jemandem interagieren, und rassistische Fotos sind ebenfalls ein absolutes Nein. Diese Regeln besagen eindeutig, dass die Plattform in Bezug auf die Sicherheit ihrer Mitglieder sehr ernst ist.

Welche Mitglieder auf dieser Site?

Die Website wurde im letzten Monat von mehr als 2.550.000 Menschen besucht. Die meisten Mitglieder, die Sie hier finden, kommen aus den USA. Rund 1.851.200 Mitglieder kommen allein aus den USA. Außer den USA kommen Mitglieder auch aus Ländern wie Kanada und dem Vereinigten Königreich. Die meisten Besucher verbringen mindestens 14 bis 15 Minuten auf dieser Plattform. Jede Woche melden sich mindestens 50.000 Personen an. 70% der Mitglieder sind männlich, während die restlichen 30% weiblich sind. Alle Mitglieder sind sehr aktiv. Sie treten verschiedenen Foren bei und beschäftigen sich auch mit ihren Profilen.

Sie werden Mitglieder finden, die über sexuell übertragbare Krankheiten, Komplikationen und darüber sprechen, wie ein Vertrag mit sexuell übertragbaren Krankheiten den menschlichen Wert und das Leben nicht diffamiert. Die Seite bietet medizinische Unterstützung, Sie werden Freunde mit ähnlichen Schwierigkeiten finden und jeder ist hier, um sich gegenseitig zu unterstützen. Sie könnten das Gefühl haben, dass die Mitglieder nur über diese beiden Themen sprechen, da das Thema der Website sexuell übertragbare Krankheiten und Herpes ist. In Wirklichkeit sprechen die Benutzer jedoch über eine Vielzahl von Themen wie Musik, Filme, Atheismus, aktuelle Kontroversen in Bezug auf Politik und vieles mehr.

Positive Singles Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Sexuelle Orientierung

Die Mehrheit der hier verfügbaren Benutzer sind Männer. In Bezug auf die Sexualität kann jeder mitmachen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Straight oder LGBTQ + sind. Wenn Sie jemanden kennen, der möglicherweise mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu tun hat oder eine Schließung wünscht, weil Sie dieser Jemand sind, ist diese Community-Site perfekt. Sie werden Benutzer finden, die inspirierende Geschichten teilen und zu Blogs und Foren beitragen. Sie finden auch Unterstützung in der Umgebung. Der Abschnitt mit Fragen und Antworten ist ebenfalls verfügbar.

Altersverteilung

Die Mehrheit der Mitglieder ist männlich. Sie finden Benutzer zwischen 18 und 45 Jahren. Auf der Website können nur mehr als 18 Personen teilnehmen. Während des Anmeldevorgangs müssen Sie deren Nutzungsbedingungen zustimmen.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Die Registrierung ist für alle 100% kostenlos. Um sich anzumelden, müssen Sie zuerst ein Online-Formular ausfüllen. Sie finden dieses Formular direkt auf der Zielseite. Mit diesem Formular können Sie Ihre perfekten Übereinstimmungen finden. Das Formular fordert Sie auf, Ihre sexuelle Orientierung sowie die sexuelle Orientierung der Person einzugeben, mit der Sie sich verbinden möchten. Danach das Alter des Mitglieds, des Landes und des Staates, in dem sie leben, und der Zustand, in dem sie leben. Einige der Optionen für den Zustand, in dem Sie leben, sind HIV, Gonorrhoe, Syphilis, Soor, Chlamydien, Hepatitis C und B, HPV, Herpes, HSV-2, HSV-2 und schließlich andere.

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, müssen Sie mit dem Registrierungsprozess fortfahren. Auf der nächsten Seite werden Sie aufgefordert, Ihren Namen einzugeben. Sie müssen einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen und schließlich eine gültige E-Mail-ID hinzufügen. Sie müssen auch Ihr Alter, Ihren Lebenszustand, Ihren Beziehungsstatus, Ihre Größe, Ihre ethnische Zugehörigkeit und vieles mehr hinzufügen. Die Website möchte auch Informationen zu Ihrem Standort, Ihrem Land, sowie zur Postleitzahl erhalten. Sie können ein Profilbild hochladen, wenn Sie möchten. Die letzte Phase besteht darin, eine Rezension zu schreiben, den Abschnitt „Über mich“ und die Art der Personen, die Sie treffen möchten, auszufüllen. Nachdem Sie alle Details eingegeben haben, können Sie die Website und verschiedene Mitglieder erkunden.

Um sich anzumelden, müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben, die Sie bei der Anmeldung erstellt haben. Sie können denselben Berechtigungsnachweis sowohl für die Desktop-Site als auch für die mobile App verwenden.

Positiver Anmeldevorgang für Singles und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

  • Auf der Website können Benutzer keine rassistischen Fotos hochladen.
  • Die Website erlaubt niemandem, nackte, urheberrechtlich geschützte, anstößige und unzüchtige Inhalte hochzuladen.
  • Kostenlose Benutzer können Kommentare zu den Profilen verschiedener Mitglieder hinterlassen.
  • Benutzer können ihre Fotos öffentlich oder privat halten.
  • Alle Profile sind sehr informativ und detailliert.

Wenn Sie ein Profil auf der Dating-Plattform erstellen möchten, können Sie bis zu 26 Fotos hochladen. Sie können entscheiden, ob Sie diese Fotos öffentlich oder privat halten möchten. Das ist dir überlassen. Einige der Informationen, die Sie auch einschließen können, um geeignete Übereinstimmungen und Personen zu finden, sind Lebensstil, Hintergrund und Aussehen. Außerdem können Sie Details wie ein Sternzeichen, die bevorzugte Entfernung und den Typ der gesuchten Person eingeben.

Messaging

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit jemandem zu kommunizieren. Sie können live chatten, Winks senden oder dem Benutzer, an dem Sie interessiert sind, eine E-Mail senden. Wenn Sie die App herunterladen, können Sie die Momentfunktion nutzen. Mit dieser Funktion können Sie sehen, was Ihre Freunde tun, z. B. die neuesten Updates, die der Facebook-App ziemlich ähnlich sind.

Die Nachrichtenoption ist nur für bezahlte Abonnenten verfügbar. Für kostenlose Mitglieder können sie jedoch auf alle Nachrichten antworten. Um jemanden kostenlos zu kontaktieren und ihm mitzuteilen, dass Sie an ihm interessiert sind, können Sie den Benutzern jederzeit ein Augenzwinkern senden. Chatrooms sind verfügbar, und dies ist ein weiterer richtiger Weg, um mit anderen Menschen zu interagieren. Chatrooms sind kostenlos. Abgesehen von diesen beiden Optionen können Sie in den Benutzerprofilen nachsehen, ob diese öffentlich sind. Und Sie können ihren Feed kommentieren, wenn Sie sie nur wissen lassen möchten, dass Sie sich mit ihnen verbinden möchten.

Positive Singles Messaging

Plattform zur Verwendung

Lassen Sie sich von dieser Positive Singles-Rezension durch den gesamten Prozess der Nutzung dieser Dating-Site führen. Sobald Sie auf der Homepage der Website landen, wird eine Schnellsuchoption angezeigt. Die Seite hat bisher mehr als 1.851.200 Mitglieder. Sehen Sie sich den Abschnitt mit den einzigartigen Funktionen an, um die verschiedenen Funktionen der Website anzuzeigen. Wenn Sie dem Online-Chatraum beitreten möchten, klicken Sie auf diese Option. Wenn Sie sich mit einem Berater beraten möchten, haben Sie den Live-Dating-Berater. Abgesehen von all diesen steht Ihnen ein Live-Berater zur Verfügung.

Wenn Sie jedoch mit Gleichgesinnten kommunizieren möchten, wählen Sie die Schnellsuchoption. Geben Sie die von der Plattform angeforderten Details ein und warten Sie einige Zeit, bis die Suchergebnisse angezeigt werden. Die Seite ist wirklich einfach zu bedienen. Nach der Registrierung können Sie die Suchmaschine verwenden, um die Benutzer zu filtern, mit denen Sie interagieren möchten.

Desktop

Die Desktop-Version dieser Dating-App funktioniert nahtlos. Alle Kategorien sind gut voneinander getrennt, und das Beste daran ist die Verfügbarkeit von mehr als 20.000 monatlichen Blog-Posts. Sie können die Site in jedem von Ihnen verwendeten Browser durchsuchen. Die Website wurde bereits im Jahr 2001 gestartet. Die Vision dieser Website ist es, Singles, die mit Herpes und sexuell übertragbaren Krankheiten zu tun haben, die Möglichkeit zu geben, ohne Urteilsvermögen eine geeignete Übereinstimmung zu finden. Sie sollten keine Schwierigkeiten haben, die Desktop-Version dieser Dating-Plattform zu verwenden.

App

Ja, die Website verfügt über eine spezielle App für iPhone- und Android-Benutzer. Um die App herunterzuladen, besuchen Sie die Website und scrollen Sie nach unten. Klicken Sie auf das rechte Symbol und Sie können es herunterladen. Die Website ist auch auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram aktiv. Wenn Sie möchten, können Sie ihnen auch dort folgen.

Die App ist ziemlich einfach zu bedienen; Es sind jedoch nicht alle Funktionen der Desktop-Version verfügbar. Funktionen wie das Sprechen mit einem Live-Berater, das Auschecken der Gesundheitsressourcen oder das Auffinden der nächstgelegenen STD-Pflegestellen sind in der App nicht verfügbar.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website dieser Dating-Plattform sieht ästhetisch ansprechend aus. Die Seite ist auch sehr benutzerfreundlich. Die Homepage enthält viele Informationen, über die ein neuer Besucher gerne lesen würde. Sie haben die besten Funktionen dieser Website erwähnt. Auf der Website können Sie auch die App herunterladen. Sie sehen die Optionen auf der Homepage. Einige der Kategorien, die Sie möglicherweise für Online-Dating, Dating-Blogs, Top-Länder, Top-Bundesstaaten und schließlich für das Unternehmen interessieren. Das Gute daran ist, dass die Website sehr transparent darüber war, wer sie sind. Es gibt auch einen Hilfe- / FAQ-Bereich. Die Nutzung der Website war ebenfalls sehr einfach.

Positives Singles Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist benutzerfreundlich und Sie werden keine Probleme mit der Navigation finden. Das Erstellen des Profils ist einfach, obwohl Sie einige Minuten aufwenden müssen. Das Durchsuchen von Profilen verschiedener Benutzer ist reibungslos und einfach. Sie werden keine Störungen finden, wenn Sie von einer Kategorie zur nächsten springen. Darüber hinaus ist auch das Kundenserviceteam auf dem neuesten Stand.

Positive Singles Kosten und Preise

Obwohl die Teilnahme an der Website kostenlos ist, ist es besser, ein bezahltes Mitglied zu werden, da die meisten robusten Funktionen für bezahlte Mitglieder verfügbar sind. Es gibt drei Abonnements, eines für einen Monat, das zweite für drei Monate und das letzte für sechs Monate. Es gibt keine kostenlosen Testversionen oder ähnliches. Denken Sie daran, dass Sie das Abonnement selbst kündigen müssen, wenn Sie für den nächsten Monat keine Gebühren erhalten möchten. Für den Einmonatsplan werden Ihnen jeden Monat Gebühren berechnet. Für den Rest zwei werden Sie jedoch alle zusammen und nur einmal belastet. Um das Abonnement zu kündigen, teilen Sie dies dem Kundenteam vor dem Fälligkeitsdatum mit. Das bezahlte Abonnement wird dann gekündigt.

Dauer

Kosten pro Monat in USD

Gesamtkosten in USD

Ein Monat

29.95

29.95

Drei Monate

19.98

59.95

Sechs Monate

15.99

95.95

Bezahlter vs. freier Zugang

Kostenlose Dienste bieten viele Funktionen. Mit kostenpflichtigen Diensten können Sie jedoch die echte Creme genießen. Hier sind einige Highlights des kostenpflichtigen und kostenlosen Zugangs. Sehen Sie sich diese an und prüfen Sie, ob Sie für das Abonnement bezahlen sollten oder nicht.

Kostenlose Dienstleistungen

  • Sie können nur auf Nachrichten antworten, aber keine senden.
  • Kostenlose Mitglieder können Winks senden.
  • Sie können nach anderen Mitgliedern anhand des Benutzernamens suchen.
  • Sie können den Zugriff auf alle Mitglieder ihrer privaten Alben anfordern.
  • Sie können bis zu 26 Bilder hochladen.

Bezahlte Dienstleistungen

  • Bei einer bezahlten Mitgliedschaft wird Ihr Profil oben in den Suchergebnissen angezeigt.
  • Sie können Nachrichten senden und lesen.
  • Die erweiterte Suche ist nur für bezahlte Mitglieder verfügbar.
  • Sie können sich per E-Mail oder Live-Chat an einen legitimen STD-Berater wenden.

Positive Singles bezahlt gegen freien Zugang

Wie man bezahlt

Zum Bezahlen können Sie Ihre Kreditkarte oder PayPal verwenden. Sie können jedoch auch einen Scheck senden, um ihn zu bezahlen. Wenn Sie zum Bezahlen mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal bezahlen, geben Sie die angeforderten Daten ein und Sie erhalten eine E-Mail, dass Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto über ausreichend Geld verfügt.

Zahlungssysteme

Es gibt drei Möglichkeiten, die monatlichen Abonnementgebühren zu bezahlen. Sie können per Scheck, PayPal und schließlich per Kreditkarte bezahlen. Beachten Sie, dass nur ein Abonnementmonat wiederholt wird. Daher müssen Sie es stornieren, wenn Sie nicht belastet werden möchten. Für das Drei- und Sechsmonatsabonnement werden Sie jedoch nur einmal belastet.

Sicherheit Eine Sicherheit?

Um sicherzustellen, dass die gesamte Transaktion sicher ausgeführt wird, verwendet die Site SSL. Ihre Finanzen sowie Ihre persönlichen Daten bleiben verschlüsselt. Abgesehen davon entspricht die Website DMCA. Die App, die Sie herunterladen können, ist mit einem Passwortschutz ausgestattet. Die Website hat eine Datenschutzrichtlinie; Den Lesern wird empfohlen, dies durchzugehen.

Betrug

Positive Singles ist überhaupt keine gefälschte Dating-Site. Die Seite ist allen gewidmet, die mit sexuell übertragbaren Krankheiten und Herpes zu kämpfen haben. Die Site wurde auch als Community-Site Nummer eins für diesen Zweck gewählt. Die Website-Entwickler überprüfen jedes der Profile, um die Betrüger zu identifizieren und ihr Konto sofort zu sperren.

Besondere Merkmale

Größte STD-Blogs

Auf der Dating-Website finden Sie mehr als 20.000 Blogs zu STD. Die Blogs sind informativ und sehr hilfreich.

Online-Chat-Räume

Es gibt so viele verschiedene Chatrooms, an denen man teilnehmen kann. Allerdings ist nicht jeder Chatraum sexuell übertragbaren Krankheiten gewidmet. Einige werden sich mit Musik, Reisen, Politik, Filmen usw. befassen.

Live-Dating-Berater

Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, die wahre Liebe zu finden, können Sie mit einem Live-Dating-Berater sprechen. Der Berater kann Ihnen helfen, jemanden zu finden, der Sie versteht.

STD-Pflegestellen

Wenn Sie einen STD-Pflegestandort besuchen möchten, klicken Sie auf diese Funktion. Hier finden Sie Informationen zu STD-Unterstützung, Kliniken, Testeinrichtungen und vielem mehr.

Positive Singles Besonderheiten

Fazit?

Es ist die Bewertung von Positive Singles. Die Überprüfung enthält alle erforderlichen Informationen, die Sie über eine Dating-Site wissen möchten. Wenn Sie jemand sind, der an Herpes oder sexuell übertragbaren Krankheiten leidet und Menschen treffen möchte, die Sie nicht wegen dieser Probleme beurteilen, treten Sie Positive Singles bei. Die Dating-Site hat viele Mitglieder und der Kundenservice ist auf Augenhöhe. Über alles hinaus gibt es eine ganze Gemeinschaft für Menschen, die mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu kämpfen haben, und Sie werden auch medizinischen Rat dafür erhalten. Wenn Sie mit dem Support-Team in Kontakt treten möchten, können Sie an schreiben support@positivesingles.com .

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/positive-singles-review/Positive Singles Review

Positive Singles Review 2020

Positive Singles Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 95%
Beauty 93%
Popular age 18-45
Profiles 1850000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Positive Singles users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The platform acts as a dating site and a support system where you will get to pour your heart out about the day to day struggle.
  • The site is very simple, and navigation is easy too.
  • You will receive one on one STD advisor.
  • There are over 2000 success stories.
  • The website is absolutely safe and secure.
Cons
  • The messaging option is available for premium members only.
  • Even if there is a mobile app, it lacks most of the desktop features.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Positive Singles?

With the augmentation of dating sites, it has become straightforward for singles to search for someone that would match with their personality. With dating sites catering to the needs and wants of people comes another dating platform that is specially designed for singles who have STDs. Positive Singles dating site is more like a community platform for singles dealing with STDs and Herpes. It is understood that for someone with sexually transmitted diseases, finding someone understandable could be challenging. Well, that’s the reason why sites like these exist. In the Positive Singles review, you will get to learn everything about this site. Read the full Positive Singles review and see whether this site is your cup of tea or not.

The Positive Singles review will consist of its pros and cons, whether the site is legit or scam, types of members you will get to be friends with, where the members mostly are from, signup process, app, and more. The platform brings every single struggling to find someone under one roof. With the galore of options available here in this dating platform, you will never feel left out or lonely. The features this platform offers is not geared towards helping someone to find someone to date only. The platform also serves as a community support system where people come together and support one another. This dating site is for those looking for friendship, date, and romance. The Alexa ranking of this site is 100,695 globally.

What Is Positive Singles?

Is Positive Singles Legit Or Scam?

The purpose of Positive Singles review is to let you know whether the site is a scam or legit. The platform takes the registration process very seriously. STDs and herpes are sensitive subjects, and the company ensures to send you a service agreement, along with a privacy policy copy. Fake profiles will be deleted without any hesitation. And yes, the dating site is legit and not a scam. You will not be allowed to post anything offensive; child alone posts or photos are not allowed, you can’t use lewd language while interacting with someone, and racists photos are an absolute no too. These rules clearly state that the platform is very serious when it comes to its members’ safety.

What Members On This Site?

The site was visited by more than 2,550,000 people last month. Most of the members that you will find here are from the USA. Roughly, around 1,851,200 members are from the US alone. Other than the US, members are also from countries like Canada and the United Kingdom. Most of the visitors spend at least 14 to 15 minutes on this platform. Every week, a minimum of 50,000 people log in. 70% of the members are male, while the remaining 30% are females. All the members are quite active. They join different forums and keep their profiles busy too.

You will find members talking about STDs, complications, and how getting contracted with STDs don’t defame human value and life. The site offers medical support, you will find friends with similar difficulties, and everyone is here to support one another. You might feel that since the site’s theme is STDs and herpes, the members might be talking about these two issues only. But in reality, users talk about a wide range of topics, such as music, movies, atheism, recent controversy related to politics, and more.

Positive Singles What Members On This Site?

Sexual Orientation

The majority of the users available here are males. In terms of sexuality, everyone is free to join in. Whether you are a straight, or LGBTQ+, it doesn’t matter. If you know someone who might be dealing with sexually transmitted diseases or want closure because you are that someone, this community site is perfect. You will find users sharing inspirational stories, contributing to blogs and forums; you will also find support available in the local area; the Q&A section is also available.

Age Distribution

The majority of the members are male. You will find users between 18 to 45 years. The site allows only 18+ people to join in. During the signup process, you will have to agree to their terms and conditions.

Sign-Up Process And Login Info

Registration is 100% free for everyone. To sign up, you will first have to fill out an online form. You will find that form right on the landing page. This form will let you find your perfect matches. The form will ask you to enter your sexual orientation, and also the sexual orientation of the person that you would like to connect with. After that, the age of the member, country, and state they are living in, and “living in” condition. Some of the choices for the “living in” condition that you will find are HIV, Gonorrhea, Syphilis, Thrush, Chlamydia, Hepatitis C and B, HPV, Herpes, HSV-2, HSV-2, and finally other.

Once you are done filling out the form, you will have to continue with the registration process. The next page will ask you to fill up your name, you will have to create a username, a password, and finally add a valid email ID. You will also have to add your age, “living in” condition, relationship status, height, ethnicity, and more. The site will also want to know about your location, which will be your country, along with zip code. You may upload a profile picture if you wish. The final stage is to write a review, fill in the “about me” section, and the type of people you would like to meet. After you are done filling in all the details, you are all set to explore the site and different members.

To log in, you will have to enter your username and password that you created while signing up. You can use the same credential both for the desktop site and mobile app.

Positive Singles Sign-Up Process And Login Info

Profile Creation

  • The site doesn’t allow users to upload racist photos.
  • The site doesn’t allow anyone to use nude, copyrighted, offensive, and upload lewd content.
  • Free users can leave comments on different members’ profiles.
  • Users are free to keep their photos public or private.
  • All of the profiles are quite informative and detailed.

If you want to create a profile on the dating platform, you can upload up to 26 photos. You can decide whether you would like to keep those photos public or private. That is up to you. Some of the information that you can also include to find suitable matches and people are lifestyle, background, and appearance. Besides that, you can fill in details like an astrological sign, preferred distance, and type of person you are looking for.

Messaging

There are different ways to communicate with someone. You can live chat, send winks, or email the user that you are interested in. If you download the app, you can make use of the moments feature. This feature will enable you to see what your friends are doing, such as their latest updates, pretty similar to the Facebook app.

The message option is available for paid subscribers only. However, for free members, they can reply to all of the messages. To contact someone for free, and let them know that you are interested in them, you can always send winks to users. Chatrooms are available, and this is another right way to interact with other people. Chatrooms are free. Apart from these two options, you can take a look at users’ profiles and see if it is public. And you may comment on their feed if you want just to let them know that you wish to connect with them.

Positive Singles Messaging

Platform For Use

Allow this Positive Singles review to walk you through the complete process of using this dating site. The moment you land on the homepage of the website, you will see a quick search option. The site has 1,851,200+ members so far. Go through the unique features section to see the various features the site offers. If you want to join the online chat room, click on that option, for those who would like to consult with an advisor, you have the live dating advisor. Apart from all these, a live counselor is available for you.

However, if you would like to communicate with some likeminded people, go for the quick search option. Fill in the details asked by the platform, and wait for some time for search results to appear. The site is really simple to use. After registering, you can use the search engine to filter the users you would like to interact with.

Desktop

The desktop version of this dating app works seamlessly. All the categories are nicely segregated, and the best part is the availability of more than 20,000 monthly blog posts. You can browse the site on any browser that you use. The website was launched way back in 2001, and the vision of this site is to enable singles dealing with Herpes and STDs to find a suitable match without any judgment. You shouldn’t face any difficulty in using the desktop version of this dating platform.

App

Yes, the site has a dedicated app both for iPhone and Android users. To download the app, visit the website, and scroll down to the bottom. Click on the right icon, and will be able to download it. The site is also active on social media platforms such as Facebook, Twitter, Pinterest, and Instagram. If you wish, you can follow them there too.

The app is pretty straightforward to use; however, it doesn’t feature all of the desktop version’s features. Features such as talking to a live counselor, checking out the health resources, or locating the nearest STD care locations, are not available on the app.

Design And Usability

The website of this dating platform looks aesthetically appealing. The site is also quite user-friendly. The homepage has quite a lot of information that a new visitor would like to read about. They have mentioned all the best features of this site. The site also lets you download the app. You will see the options on the homepage. Some of the categories that you might be interested in online dating, dating blogs, top countries, top states, and finally, about the company. The good part is that the site has been very transparent about who they are. There is also a help/FAQ section available as well. Using the site has been very easy too.

Positive Singles Design And Usability

The site is user-friendly, and you will not find any issue with the navigation. Creating the profile is easy, even though you will have to spend a few minutes. The browsing profiles of different users is smooth and easy. You will not find any glitches while jumping from one category to another. Plus, the customer support team is on point as well.

Positive Singles Costs and Prices

Although the site is free to join, it is better to become a paid member, as most of the robust features are available for paid members. There are three subscriptions to go for, one is for one month, the second is three months, and the last one is six months. There are no free trials or anything. Remember that you will have to cancel the subscription on your own if you don’t want to get charged for the next month. For the one-month plan, you will be charged every month. However, for the rest two, you will be charged all together and only once. To cancel the subscription, let the customer team know before the due date, and they will cancel the paid subscription.

Duration

Cost per month in USD

Total cost in USD

One month

29.95

29.95

Three months

19.98

59.95

Six months

15.99

95.95

Free services come with many features; however, paid services will let you enjoy the real cream. Here are some highlights of paid and free access. Go through them, and see whether you should pay for the subscription or not.

Free services

  • You can only reply to messages, but not send any.
  • Free members can send winks.
  • You can search for other members by username.
  • You can request access to any of the members of their private albums.
  • You can upload up to 26 pictures.

Paid services

  • With a paid membership, your profile will be shown on the top of the search results.
  • You can send and read messages.
  • Advanced search is available only for paid members.
  • You can get in touch with a legit STD counselor via email or live chat.

Positive Singles Paid vs. Free Access

How To Pay

To pay, you can use your credit card or PayPal; however, you can also send a cheque to pay it. If you are using your credit card or PayPal to pay, enter the details asked, and you will be sent an email that money has been deducted from your account. Ensure that your account has sufficient money.

Payment Systems

There are three ways to pay for the monthly subscription fees. You can pay by cheque, PayPal, and finally, Credit Card. Do note that only one month of subscription is recurring. Hence, you will have to cancel it if you don’t want to get charged. However, for the three- and six-months subscription, you will be charged only once.

Safety A Security?

To make sure that all the transaction happens securely, the site uses SSL. Your finances, as well as personal information, remain encrypted. Apart from this, the site complies with DMCA. The app that you can download comes with password protection. The site has a privacy policy; readers are suggested to go through it.

Scam

Positive Singles is not a fake dating site at all. The site is dedicated to all who are struggling with STD and Herpes. The site has also been voted as the number one community site for this cause. The website developers check each of the profiles to identify the scammers and block their account right away.

Special Features

Largest STD Blogs

On the dating site, you will find more than 20,000 blogs dedicated to STD. The blogs are informative and highly helpful.

Online Chat Rooms

There are so many different chat rooms to join. Not every chat room is dedicated to sexually transmitted diseases, though. Some will be about music, travel, politics, movies, and so on.

Live Dating Advisor

For those who are having difficulty in finding true love, can speak to a live dating advisor. The advisor can help you find someone who understands you.

STD Care Locations

If you want to visit a STD care location, click on this feature. You will find information about STD assistance, health clinics, testing facilities, and more.

Positive Singles Special Features

Conclusion?

It is the Positive Singles review. The review has all the necessary information that you would want to know about a dating site. If you are someone who has herpes or STDs and wants to meet people who will not judge you for having these issues, join Positive Singles. The dating site has many members, and the customer service is on par. Beyond everything, there is a whole community for people struggling with sexually transmitted diseases, and you will also get medical advice for the same. If you want to get in touch with the support team, you may write to [email protected].

WellHello
9.1
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Wireclub
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
The Blendr
9.2
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
Together2Night
9.5
Read More
SugarDaddyForMe
9.2
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Sugarbook
9.1
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
PussySaga
9.3
Read More
Older Women Dating
9.1
Read More
SecretBenefits
9.5
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
MissTravel
9.2
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
Kasidie
9.3
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IAmNaughty
9.4
Read More
LatinoMeetup
9.5
Read More
LoveAgain
9.5
Read More
Love.ru
9.5
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FurFling
8.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
EasySex
9.1
Read More
Date-me
9.1
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
eDarling
9.5
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Submit your review
Rating: