0%
https://besthookupwebsites.org/de/chatib-review/Chatib
Affiliate Disclosure

Chatib im Test 2021

Chatib im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 83%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 1.200.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Chatib Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite ist 100% kostenlos für alle.
  • Sie müssen kein Konto erstellen, um mit anderen Benutzern zu chatten.
  • Sie können private Nachrichten an verschiedene Personen senden.
  • Sie können Ihre Chatrooms erstellen.
  • Mitglieder kommen aus aller Welt.
  • Es gibt verschiedene Chatrooms, an denen Sie teilnehmen können.
Nachteile
  • Die Website weist keine besonderen Merkmale auf.
  • Die Captcha-Überprüfung ist schwach.
  • Die Site kann Sie ohne Grund dazwischen abmelden.
  • Die Wahrscheinlichkeit von gefälschten Benutzern ist hoch.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Chatib?

Chatib Review

Chatib ist eine Website, auf der Sie kostenlos mit Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt in Kontakt treten können. In der Regel handelt es sich um eine Chat-Website, auf der Sie mit anderen Benutzern chatten, ohne ein Konto zu erstellen. Wenn Sie mit interessanten Männern und Frauen chatten möchten, lesen Sie die vollständige Chatib-Rezension und erfahren Sie, ob Sie mitmachen sollten. Die Chatib-Bewertung gibt Ihnen alle Informationen, die Sie wissen sollten. Die Seite vermittelt Ihnen ein nostalgisches Gefühl und die meisten Chatrooms sehen identisch aus mit denen, die Sie in den 90er Jahren verwendet haben. Sie können privat mit jemandem chatten. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit den auf der Website verfügbaren Chatrooms beitreten.

In der Chatib-Überprüfung erfahren Sie, wie die Website funktioniert, welche Benutzertypen Sie finden, woher sie stammen, welche Vor- und Nachteile sie haben usw. Die Seite hat eine FAQ-Seite und dann auch die Registerkarte Kontakt. Die meisten Menschen kommen aus den USA, Großbritannien, Kanada und Australien. Aber Sie werden zweifellos auch Leute aus anderen Ländern treffen. Das globale Alexa-Ranking dieser Dating-Site beträgt 39.445. Im vergangenen Monat wurde die Website von mehr als 9.000.000 Menschen besucht. Track Media Limited Company verwaltet die Website.

Ist Chatib echt oder Betrug?

Der Zweck der Überprüfung von Chatib besteht darin, Ihnen mitzuteilen, ob es sich bei der Website um einen Betrug oder um eine legitime handelt. Diese Chat-Website ist keine Fälschung. Die Website kostet Sie keinen Cent und Sie können jeden gewünschten Chatroom betreten, ohne ein Konto zu erstellen. Die Seite ist einfach zu bedienen und überhaupt nicht kompliziert.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

  • Alle auf der Dating-Plattform verfügbaren Mitglieder sind mindestens 18 Jahre alt.
  • Sie finden alleinstehende Männer und Frauen.
  • Benutzer kommen hauptsächlich aus den USA, Großbritannien, Kanada und Australien.

Die Mitglieder der Chat-Plattform kommen hauptsächlich aus Australien, Kanada, Großbritannien und den USA. Mitglieder müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um sich der Website anzuschließen. Jeder kann mitmachen. Wenn Sie einsam sind und mit interessanten Menschen interagieren möchten, schließen Sie sich verschiedenen Mitgliedern an. Hier stehen unzählige Chatrooms zur Verfügung. Sie können in jedem Raum mitmachen, der Sie am meisten interessiert. Die Website hat Millionen von Benutzern und jeden Tag machen mehr als eine Million Menschen mit.

Sexuelle Orientierung

Chatib Review

70% der Mitglieder sind männlich und 30% der Mitglieder sind weiblich. Das Gute an dieser Dating-Site ist, dass sie keine Rasse, ethnische Zugehörigkeit oder Hautfarbe diskriminiert. Egal wer Sie sind, Sie sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Altersverteilung

Alle Mitglieder sind 18 Jahre und älter. Die meisten Mitglieder sind zwischen 18 und 30 Jahre alt. Sie müssen Ihren Namen nicht verwenden, um mit jemandem zu chatten. Und Sie werden feststellen, dass jeder einen Alias als Benutzernamen verwendet.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Zu Beginn der Chatib-Überprüfung haben Sie erfahren, dass diese Website kostenlos ist. Abgesehen davon, dass Sie kostenlos sind, muss niemand ein Konto erstellen, um sich den verschiedenen Chatrooms anzuschließen. Das Erstellen eines Benutzernamens dauert kaum zwei Sekunden. Sie müssen das Land, aus dem Sie kommen, Ihr Alter und die Stadt, zu der Sie gehören, eingeben, nachdem Sie auf die Option Chatroom beitreten geklickt haben. Anschließend wird die Liste der Online-Mitglieder zusammen mit der Anzahl der angemeldeten Personen angezeigt. Um sich das nächste Mal anzumelden, müssen Sie nur Ihren Benutzernamen eingeben. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Profil später bearbeiten, indem Sie ein Foto hinzufügen. Da es sich um eine Chat-Site handelt, gibt es keine langen Profile der Benutzer. Sie sehen nur den Namen, das Land, die Stadt und das Alter der Person. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, sich zu registrieren. Abgesehen von den vier Details müssen Sie eine gültige E-Mail-ID und ein Passwort eingeben. Das sind die zwei zusätzlichen Details, nach denen die Site fragt.

Profilerstellung

Für die Profilerstellung müssen Sie nicht viele Details eingeben. Sie müssen nur einen Benutzernamen hinzufügen, ein Foto hochladen, wenn Sie möchten, der Site das Land mitteilen, aus dem Sie kommen, die Stadt und das war’s auch schon. Nichts weiter als das.

Messaging

Als Mitglied dieser Plattform können Sie so vielen Chatrooms beitreten, wie Sie möchten. Sie können beginnen, indem Sie eine Nachricht an die gesamte Gruppe senden oder abwarten, worüber andere sprechen. Wenn Sie jemanden mögen, können Sie diesem Benutzer eine private Nachricht senden. Sie müssen nichts bezahlen, um jemanden zu verwirren oder zu lesen. Die meisten Dating-Sites fordern Sie im Allgemeinen auf, ein bezahltes Mitglied zu werden, um mit dem Versenden von Nachrichten an jemanden zu beginnen oder die Nachrichten zu lesen, aber hier sieht es anders aus. Es gibt Chatrooms, in denen verschiedene Mitglieder miteinander sprechen. Einige der beliebtesten Chatrooms, denen Sie beitreten möchten, sind – Panchali, HornyFOnly, der213 und so weiter. Sie werden sicherlich einen Chatroom finden, der Ihrem Geschmack entspricht. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit einen Chatroom erstellen, und zwar so viele, wie Sie möchten.

Um private Nachrichten an jemanden zu senden, müssen Sie auf das Profil des Benutzers klicken und eine direkte Nachricht an ihn senden. Ihr Profil kann auch ein Profilbild enthalten, und wenn Sie möchten, können Sie Fotos privat austauschen.

Plattform zur Nutzung

Um diese Plattform nutzen zu können, müssen Sie sich anmelden, indem Sie einen Benutzernamen eingeben. Sie müssen weder Ihre E-Mail-ID noch Ihr Passwort oder etwas anderes eingeben. Auf der Homepage finden Sie das Anmeldeformular. Füllen Sie es aus und Sie können verschiedene Chatrooms betreten. Schauen Sie sich die dort verfügbaren Chatrooms an und schließen Sie sich dem an, der Ihrem Geschmack und Ihrer Persönlichkeit entspricht.

Desktop

Chatib Review

Die Desktop-Version von Chatib ist einfach zu bedienen und zu navigieren. Auf der Website ist nicht viel los. Die Seite sieht einfach aus und sobald Sie mitmachen, werden Sie feststellen, dass Sie kein Geek sein müssen, um zu verstehen, wie es funktioniert. Die Website gibt eindeutig an, dass sie jetzt und für immer kostenlos ist. Die Site enthält einige Tipps wie fünf Dating-Tipps, wie man mit einem Fremden spricht und so weiter. Diese Blogs sind sehr informativ und hilfreich.

App

Es gibt keine mobile App. Die Website ist jedoch mobilfreundlich. Die mobile Version der Website sieht genauso aus wie die Desktop-Version. Und die Funktionen sind auch die gleichen. Sie folgen demselben Muster, um sich anzumelden und mit Fremden zu chatten. Wenn Sie unterwegs mit Menschen aus der ganzen Welt chatten möchten, können Sie den Chat der mobilen Version der Website ausprobieren.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Chatib Review
  • Die Website sieht sehr einfach aus.
  • Die Homepage hat einige hilfreiche Blogs.

Die Seite sieht nicht außergewöhnlich aus. Stattdessen hat es ein einfaches Thema und einen einfachen Hintergrund. Die auf der Website verwendete Schriftart hat die perfekte Größe und erleichtert den Besuchern das Lesen. Die Seite enthält nicht viele Texte. Auf der Website werden weiße, blaue, rosa und grüne Farben angezeigt. Diese Farben sind sehr angenehm für die Augen.

In Bezug auf das Aussehen ist die Website durchschnittlich. Es wird schnell geladen, und Sie sollten beim Navigieren auf der Plattform keine Probleme haben. Die Chatrooms werden auch schnell geladen. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden oben auf Ihrer Profilseite einige Registerkarten angezeigt, z. B. Hone, Geschlecht, Verlauf, Sortierung, Posteingang, Favorit und schließlich Suche. Wenn Sie jemanden mögen, können Sie dessen Profil als Ihren Favoriten speichern, sodass Sie beim nächsten Anmelden nicht nach ihm suchen müssen. Auf der linken Seite werden die Namen der Online-Personen angezeigt, mit denen Sie möglicherweise interagieren möchten. Auf der Website wird auch die Anzahl der Online-Benutzer angezeigt.

Seitennavigation

Neue Mitglieder sollten beim Navigieren auf der Website keine Probleme haben. Sobald Sie sich als kostenloses Mitglied registriert haben, werden Sie zu Ihrer Profilseite weitergeleitet. Sie können auf die Benutzer klicken, die Sie auf Ihrer Seite sehen, und ihre Profilseite sollte sofort geladen werden. Alle Registerkarten funktionieren einwandfrei, und die Trennung der Kategorien wurde gut durchgeführt. Es gibt auch eine Suchleiste oben auf der Seite. Verwenden Sie diese Option, um nach einem Benutzer zu suchen, mit dem Sie kürzlich chatten.

Chatib Kosten und Preise

Chatib Review

Hier sind die guten Nachrichten für alle. Die Chat-Plattform ist 100% für alle. Sie können einen Benutzernamen erstellen, um mit unbegrenzten Personen zu chatten. Wenn Sie möchten, können Sie auch ein Konto erstellen. Die meisten Benutzer bevorzugen es, einen kostenlosen Chat-Benutzernamen zu erstellen und mit jemandem zu sprechen. Alle Funktionen sind kostenlos und Sie müssen für nichts einen Cent bezahlen. Es steht Ihnen frei, alle anständigen Funktionen kostenlos zu nutzen.

Bezahlter vs. Freier Zugang

Wie Sie inzwischen wissen, ist diese Chat-Plattform immer für alle kostenlos. Sie können sich kostenlos registrieren und sogar um mit jemandem zu kommunizieren, können Sie ihm Nachrichten senden. Die Funktionen, die für alle angeboten werden, sind ebenfalls grundlegend. Sie senden Nachrichten an andere Benutzer und können Diskussionsgruppen oder Chatrooms beitreten, ein Profilbild hochladen und Bilder an andere Mitglieder senden. Abgesehen davon können Sie einen Blick auf Ihren Verlauf werfen, dh was Sie auf der Website getan haben, Sie können jemanden als Ihren Favoriten speichern und es gibt auch eine Registerkarte „Nachricht“, auf der Sie alle privaten Nachrichten überprüfen können das wurden dir geschickt. Dies sind die einzigen Funktionen, die für jeden Benutzer verfügbar sind. Und es gibt keine bezahlten Abonnements. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Konto zu kündigen, müssen Sie sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. Klicken Sie auf die Kontaktoption, die Sie unten sehen. Danach sehen Sie ein kleines Kontaktformular. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-ID und Ihre Nachricht ein, dass Sie Ihr Konto kündigen möchten. Da es sich um eine kostenlose Plattform handelt, müssen Benutzer kaum Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen.

Wie man bezahlt

Chatib Review

Die Chat-Plattform ist für alle kostenlos und es gibt nichts zu bezahlen. Es gibt keine bezahlten Abonnements. Alle Funktionen, die Sie hier sehen, sind 100% kostenlos, und die Website behauptet, dass die Website für immer kostenlos bleibt.

Zahlungssysteme

Da Sie Chatib nichts bezahlen müssen, müssen Sie sich keine Gedanken über die Zahlungssysteme machen. Es ist eine kostenlose Plattform, auf der Sie mit verschiedenen Menschen in verschiedenen Teilen der Welt chatten können.

Sicherheit

Da die Website kostenlos ist und buchstäblich jeder einen Alias erstellen und mit jemandem chatten kann, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass er auf gefälschte Profile stößt. Jeder kann sich den Chatrooms anschließen. Die Website bestätigt Ihr Alter nicht, indem Sie aufgefordert werden, Ihren registrierten Ausweis anzugeben, in dem Ihr Geburtsdatum angegeben ist. Selbst wenn ein Minderjähriger mitmacht, muss er das Kästchen ankreuzen, dass er 18 Jahre und älter ist, und er kann mitmachen. Die Site sendet eine Warnung, sobald Sie registrieren, dass Obszönitäten nicht erlaubt sind. Sie finden einige Chatrooms, in denen es um Sex geht. Wenn Sie also 18 Jahre und älter sind und wissen, warum Sie der Website beigetreten sind, können Sie sie nach Ihrem Willen verwenden. Treten Sie nicht den Räumen bei, die Sie nicht interessieren. Senden Sie private Nachrichten an einige nette Leute, die immer in eine gesunde Diskussion verwickelt sind, und alles wird gut. Außerdem müssen Sie nichts bezahlen, machen Sie sich also keine Sorgen über Transaktionsprobleme, und auf diese Weise ist die Site zweifellos sicher. Wenn Sie auf jemanden stoßen, der eine Bedrohung für die Community darstellt, sollten Sie dies dem Support melden. Die Moderatoren blockieren solche Benutzer oder löschen im schlimmsten Fall ihre Profile.

Betrug

Chatib Review

Die Chat-Plattform ist definitiv kein Betrug. Dies ist eine legitime Chat-Site, auf der Sie die perfekte Gelegenheit haben, mit Fremden in abgelegenen Ecken der Welt in Kontakt zu treten. Bitte lernen Sie ihre einzigartige Kultur kennen, schließen Sie Freundschaften mit verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Ethnien. Es macht immer Spaß, eine neue Kultur, Sprache und mehr zu kennen. Betrüger werden überall sein, und diese Dating-Site ist nicht anders. Das heißt, Sie werden auf gefälschte Profile stoßen. Verwenden Sie daher Ihren Mut und treffen Sie die richtige Entscheidung, ob Sie mit dieser Person sprechen möchten oder nicht.

Besondere Merkmale

Chatib Review

Chatib bietet grundlegende Funktionen zum Ausprobieren:

Kostenloser Chat

Jedes Mitglied kann sich der Plattform anschließen und mit jedem chatten, den es möchte. Die Chatrooms sind ebenfalls kostenlos. Sie können sich beliebigen Chatrooms anschließen und einen Beitrag zur Diskussion leisten.

Chatroom erstellen

Auf dieser Website können Sie nicht nur kostenlos mit anderen Mitgliedern sprechen, sondern auch Ihre Chatrooms erstellen. Und Sie können mehrere Chatrooms erstellen. Am besten erstellen Sie einen Chatroom, der interessant klingt.

Speichern Sie jemanden als Ihren Favoriten.

Da die Site mit einem Alias überladen ist, wird häufig die Benutzer-ID einer Person vergessen. Auf dieser Website können Sie jemanden als Ihren Favoriten speichern, damit Sie jederzeit mit ihm chatten können.

Senden und empfangen Sie private Nachrichten.

Wenn Sie nicht Teil einer Gruppendiskussion sein möchten, können Sie jederzeit eine private Nachricht an jemanden senden. Wenn die Person antwortet, können Sie ihre Nachrichten auch kostenlos lesen.

Senden Sie Bilder als Anhänge.

Wenn Sie jemanden mögen und ihm einige Ihrer Fotos senden möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihr Bild in das Meldungsfeld einfügen. Es gibt keine Einschränkung. Stellen Sie lediglich sicher, dass Sie alle Richtlinien der Website befolgen.

Tipps zum Dating verfügbar

Direkt auf der Homepage der Website finden Sie einige informative Blogs. Vergessen Sie nicht, die Blogs zu lesen, da einige Blogs Tipps zum Datum oder zum Gespräch mit einem Fremden enthalten.

FAQ Seite

Wenn Sie Fragen zur Website haben, wird empfohlen, die FAQ-Seite zu besuchen, auf der Sie die meisten bereits beantworteten Fragen finden.

Schlussfolgerung

Chatib Review

Nachdem Sie die Chatib-Rezension gelesen haben, müssen Sie sich die Website ansehen. Sie können alle Vor- und Nachteile selbst bewerten, um sicherzustellen, dass die Plattform Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie Fragen an den Entwickler haben, können Sie eine E-Mail an mohamedbaabit@gmail.com senden. Sie werden sicherlich gerne Zeit auf dieser Dating-Site verbringen.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

GetItOn
9.4
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Green Singles
6.8
Lesen
Heated Affairs
7.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/chatib-review/Chatib Review

Chatib Review 2020

Chatib Review 2020
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 83%
Beauty 85%
Popular age 23-24
Profiles 1.200.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Chatib users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site is 100% free for everyone.
  • You don’t need to create an account to start chatting with other users.
  • You can send private messages to different people.
  • You can create your chatrooms.
  • Members are from all over the world.
  • There are different chatrooms to join.
Cons
  • The site doesn’t have any distinctive features.
  • Captcha verification is weak.
  • The site may log you out without any reason in between.
  • The possibility of fake users is high.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Chatib?

Chatib Review

Chatib is a site where you can connect with people from different parts of the world for free. It is typically a chatting website where you chat with other users without even creating an account. If you are looking to chat with interesting men and women, read the full Chatib review, and get to know whether you should join in. The Chatib review will give you all the information that you should know. The site gives you a nostalgic feeling, and most of the chat rooms look identical to those you used to join way back in the 90s. You can chat with someone in private, else, if you want, you can always join the chatrooms available on the site.

The Chatib review will let you go through how the site works, the types of users you will find, where are they from, pros, and cons, and so on. The site has a FAQ page, and then the contact us tab as well. Most of the people are from the US, the United Kingdom, Canada, and Australia. But you will undoubtedly meet people from other countries too. The global Alexa ranking of this dating site is 39,445. Last month the site was visited by more than 9,000,000 people. Track Media Limited Company manages the site.

Is Chatib legit or scam?

The purpose of Chatib’s review is to let you know whether the site is a scam or legit. This chat website is not fake. The website doesn’t cost you a dime, and you are free to enter any chatroom that you want to without creating an account. The site is simple to use and is not complicated at all.

What members on this site

  • All the members available on the dating platform are 18 years and over.
  • You will find single men and women.
  • Users are mostly from the US, UK, Canada, and Australia.

The chatting platform members are primarily from Australia, Canada, the UK, and the US. Members have to be 18 years and over to join the site. Everyone is free to join in. If you are lonely and you would like to interact with interesting people, go on and join different members. There are myriads of chat rooms available here; you can join in any room that interests you the most. The site has millions of users, and every day more than a million people join in.

Sexual orientation

Chatib Review

70% of the members are male, and 30% of the members consist of females. The good thing about this dating site is that it doesn’t discriminate against any race, ethnicity, or color. No matter who you are, you are welcomed to join in.

Age Distribution

All of the members are 18 years and over. Most of the members are between 18 to 30 years. You will not have to use your name to start chatting with someone. And you will find everyone uses an alias as their username.

Sign-Up Process & Login Info

At the start of the Chatib review, you got to know that this site is free. Apart from being free, no one has to create an account to join the different chatrooms. It will take hardly two seconds to create a username. You will have to enter the country you are from, your age, and the city you belong to after that hit the join chatroom option, and you will be shown the list of online members along with the number of people that have logged in. To log in for the next time, you will have to enter your username only. If you want, you can edit your profile later by adding a photo. Since this one is a chat site, there will be no long profiles of the users. You will only see the person’s name, country, city, and his/her age. However, there is an option to register, as well. Apart from the four details, you will have to enter a valid email ID and a password. That’s the two additional details the site asks for.

Profile creation

For the profile creation, you don’t have to enter a lot of details. You will only have to add a username, upload a photo if you want, tell the site the country you are from, the city, and that’s about it. Nothing more than that.

Messaging

As a member of this platform, you are free to join as many chatrooms as you want. You can start by sending a message to the entire group, or wait and watch what others are talking about. If you like someone, feel free to send that user a private message. You will not have to pay anything to start messing someone or reading them. Most dating sites generally ask you to become a paid member to begin messaging someone, or to read the messages, but things are different here. There are chatrooms where you will see various members talking to one another. Some of the popular chat rooms that you may want to join are – Panchali, HornyFOnly, der213, and so on. You will surely find a chatroom that suits your taste. If you wish, you can always create a chatroom, in fact, as many as you want to.

To send private messages to someone, you need to click on the user’s profile and send a direct message to him/her. Your profile can have a profile picture too, and if you want, you can exchange photos privately.

Platform for use

To begin using this platform, you will have to login by entering a username. You don’t need to enter your email id, password, or anything. On the homepage, you will find the login form. Fill it up, and you are all set to enter different chat rooms. Take a look at the chat rooms available there, and join the one that suits your taste and personality.

Desktop

Chatib Review

The desktop version of Chatib is straightforward to use and navigate. There is nothing much going on on the website. The site looks simple, and once you join in, you will realize that you don’t need to be a geek to understand how it works. The website clearly states that it is free now and forever. The site has some tips such as five dating tips, how to talk to a stranger, and so on. These blogs are quite informative and helpful.

App

There is no mobile app; however, the site is mobile-friendly. The mobile version of the website looks the same as the desktop version. And the features are also the same. You will be following the same pattern to login to start chatting with strangers. If you would like to chat with people from all over the world on the go, you can try the chat of the site’s mobile version.

Design and Usability

Chatib Review
  • The website looks very simple.
  • The homepage has a few helpful blogs.

The site doesn’t look extraordinary. Instead, it has a straightforward theme and a plain background. The font that has been used on the website is of perfect size, making it easier for visitors to read. The site isn’t loaded with a lot of texts. You will see white, blue, pink, and green colors on the site. These colors are quite pleasing to the eyes.

In terms of looks, the site is average. It loads swiftly, and you shouldn’t face any trouble while navigating the platform. The chatrooms load fast too. After you log in, you will see a few tabs on top of your profile page, such as hone, gender, history, sort, inbox, fav, and finally, search. If you like someone, you can save their profile as your favorite, so that next time you log in, you don’t have to search for them. On the left will be the names of the online people who you might want to interact with. The site will also show the number of online users.

New members shouldn’t face any trouble while navigating the site. Once you register as a free member, you will be redirected to your profile page. You can click on the users that you see on your page, and their profile page should load promptly. All the tabs work fine, and the segregation of the categories have been nicely done. There is a search bar on the top of the page too. Use it to search for a user that you have recently chatted with.

Chatib Costs and Prices

Chatib Review

Here’s the good news for everyone. The chat platform is 100% for everyone. You can go ahead and create a username to start chatting with unlimited people. If you wish, you may create an account as well. Most of the users prefer to create a free chat username and start talking to someone. All the features are free of cost, and you don’t need to pay a penny for anything. You are free to use all of its decent features at no cost at all.

As you know by now that this chat platform is always free for everyone. You can register for free, and even to communicate with someone, you can send them messages. The features offered for everyone are basics as well. You send messages to other users, and you can join discussion groups or chat rooms, upload a profile picture, and send images to other members. Apart from that, you can take a look at your history, meaning, what you have been doing on the site, you can save someone as your favourite, and there is a message tab available as well, where you can check all the private messages that have been sent to you. These are the only features available for every user. And there are no paid subscriptions to go for. Also, if you decide to cancel your account, you will have to get in touch with the company. Click on the contact option that you will see towards the bottom. After that, you will see a small contact us form. Fill in your name, email ID, and your message that you wish to cancel your account. Since this is a free platform, users hardly find a need to contact the company.

How to pay

Chatib Review

The chat platform is free for everyone, and there is nothing to pay. There are no paid subscriptions to go for. All the features that you see here are 100% free, and the site claims that the website will remain free forever.

Payment systems

Since you don’t need to pay anything to Chatib, you don’t need to worry about the payment systems. It is a free platform where you can chat with different people living in different parts of the world.

Safety & Security

Because the site is free, and literally, anyone can create an alias and start chatting with someone, there is a huge possibility of coming across fake profiles. Anyone can join the chatrooms; the site doesn’t confirm your age by asking you to submit your registered ID where your date of birth is mentioned. It means that even if a minor is joining in, they need to tick the box that they are 18 years and over, and they will be able to join in. The site does send an alert once you register that profanity isn’t allowed, you will find a few chat rooms which are about sex. So, if you are 18 years and older, and know why you have joined the site, feel free to use it as per your will. Don’t join the rooms that don’t interest you. Send private messages to some lovely people who are always into a healthy discussion, and things will be fine. Also, you don’t need to pay anything, hence, don’t worry about transaction problems, and in that way, the site is undoubtedly safe. If you come across someone who seems like a threat to the community, you should report it to the support. The moderators do block such users, or the worst delete their profiles.

Scam

Chatib Review

The chat platform is definitely not a scam. This is a legit chat site where you have the perfect opportunity to connect with strangers residing in remote corners of the world. Please get to know about their unique culture, make friends with different people with different ethnicities. It is always fun to know a new culture, language, and more. Scammers will be all around, and this dating site is no different. Meaning, you will come across fake profiles; hence, use your guts and make the right decision whether you would like to talk to that person or not.

Special Features

Chatib Review

Chatib has basic features to try, here are they:

Free chat

Every member is free to join the platform and chat with anyone they want to. The chatrooms are free as well, and you can join any chatrooms that you wish to and start contributing to the discussion.

Create chatroom

In this site, you can not only talk to other members for free, but you can also create your chatrooms. And you can create multiple chatrooms. The best thing to do is creating a chatroom that sounds interesting.

Save someone as your favorite.

Since the site is overloaded with an alias, it is common to forget someone’s user id. The site allows you to save someone as your favorite so that you can chat with them anytime you want to.

Send and receive private messages.

If you don’t want to be a part of a group discussion, you can always message someone privately. If the person replies, you can read their messages for free as well.

Send pictures as attachments.

If you like someone and want to send him or her some of your photos, you can do that by attaching your image in the message box. There is no restriction, just make sure that you follow all the guidelines of the site.

Tips for dating available

Right on the homepage of the site, you will come across a few informative blogs. Don’t forget to read the blogs, because some of the blogs share tips on how to date, or how to talk to a stranger.

FAQ page

If you have any questions about the site, it is recommended to visit the FAQ page, where you will find most of the questions already answered.

Conclusion

Chatib Review

After reading the Chatib review, you must be wanting to take a look at the site. You can evaluate all the pros and cons on your own to ensure that the platform suits your requirements. If you have any questions for the developer, you can send an email to [email protected] You will surely enjoy spending time on this dating site.

GetItOn
9.4
Read More
Get It On
9.0
Read More
Green Singles
6.8
Read More
Heated Affairs
7.1
Read More
Submit your review
Rating: