0%
https://besthookupwebsites.org/de/wellhello-review/WellHello

WellHello im Test 2021

WellHello im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 8.7
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

WellHello Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schneller und einfacher Anmeldevorgang
  • Kostenlose Testversion für nur einen Dollar
  • Premium-Mitglieder erhalten Zugriff auf die private Bibliothek mit Videos und Bildern
  • Möglichkeit, Lieblingsbenutzer zu einer speziellen Liste hinzuzufügen und die Kommunikation mit ihnen fortzusetzen
Nachteile
  • Hohe Kosten im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites
  • Fehlen eines strengen Überprüfungsprozesses
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was gibt es Schöneres, als deinen Seelenverwandten unter zahlreichen Menschen zu treffen, die in dein Leben kommen? Eine Person, die Ihre Interessen, Vorlieben teilt und einen ähnlichen Standpunkt vertritt, ist vielleicht ein Traum der meisten Männer und Frauen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen so perfekten Partner neben sich haben. Mit der WellHello-Website ist dies kein Traum mehr, da Sie eine ideale Übereinstimmung finden können, die alle Ihre Erwartungen erfüllt und eine tolle Zeit miteinander hat. Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, lesen Sie eine ausführliche Rezension, um besser zu verstehen, welche Funktionen es den Benutzern bietet. Danach können Sie entscheiden, ob es ein guter Ort ist, um Ihren Seelenverwandten zu finden.

Ein allgemeines Konzept von WellHello

WellHello Bewertung

Zunächst unterscheidet sich WellHello nicht wesentlich von anderen ähnlichen Plattformen für die Online-Kommunikation. Trotzdem gibt es immer noch viele schöne Optionen, die Sie auf jeden Fall mögen werden. Dies ist eine Liste der Hauptfunktionen der Website, die ihr allgemeines Konzept darstellen. Schauen wir es uns im Detail an:

  • Ein schneller und einfacher Registrierungsprozess;
  • Eintägige kostenlose Testversion für nur 1 US-Dollar;
  • Vorhandensein von privaten Videos und Bildern;
  • Die Funktionalität hängt von dem von Ihnen gewählten Abonnement ab.
  • Eine persönliche Liste der bevorzugten Benutzer ist zulässig, um Ihre Kommunikation noch komfortabler zu gestalten.
  • Jahresabonnement mit monatlicher Gebühr oder unbegrenzter Nutzung während eines Monats.

Gesamtpunktzahl von WellHello

  • Die Gesamtpunktzahl – 9.3
  • Benutzerfreundlichkeit – 9
  • Anzahl der Mitglieder – 9
  • Sicherheit und Betrugsbekämpfung – 9
  • Kundendienst – 10
  • Qualität der Profile – 9
  • Preis-Leistungsverhältnis – 10

WellHello Bewertung

WellHello: Mitgliederstruktur

  • Mitgliedergeographie – 5.680.000 aus den USA

  • Mitgliederaktivität – 1.000.000 aktiv pro Woche

  • Geschlechtsbewertung – männlich – 44%, weiblich – 56%

Vergessen Sie alle Ihre Einschränkungen mit WellHello und geben Sie einem Glück eine Chance

WellHello Bewertung

Eine Vielzahl von Anschlusswebsites macht die meisten Leute verwirrt, wenn es um die Auswahl der besten geht. Wenn Sie immer noch zögern, welche von ihnen es vorziehen, nach Ihrer perfekten Übereinstimmung zu suchen, sollten Sie WellHello auf jeden Fall ausprobieren. Es ist sehr schön und bietet Ihnen viele Möglichkeiten, die beste Zeit in Ihrem Leben zu genießen. Es heißt, dass die Mission der Website darin besteht, einem Besucher zu helfen, einen geeigneten Partner für eine Verbindung zu finden. Dies ist es, was alle Benutzer vollständig erkennen. Daher wird Sie nichts davon abhalten, Ihr Ziel zu erreichen. Das Portal-Design ist einfach, aber dennoch sehr schön und enthält nur die erforderlichen Schaltflächen und Optionen.

Die Preise gelten im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites als recht hoch. Alles in allem, seien Sie bereit, solche Kosten zu bezahlen:

  • Einmonatsabonnement – 29,95 USD
  • Jahresabonnement – 119,88 USD

Wesentliche Besonderheiten der WellHello-Website

WellHello Bewertung

Zunächst kann die WellHello-Website nicht mit Sicherheit als beste Anschlussplattform bezeichnet werden. Auf jeden Fall hat es alle Chancen, Ihnen eine anständige Erfahrung zu bieten, die Sie dank netter Optionen und einfacher Navigation erhalten können. Wie üblich sollten Sie mit einem Registrierungsprozess beginnen. Hier müssen Sie nicht viel Zeit und Mühe verschwenden, um ein Konto zu erstellen. Sie benötigen nur wenige Minuten, um alle erforderlichen Informationen einzugeben: Benutzername, Geschlecht, E-Mail-Adresse und Alter. Sie können nicht alle bereitgestellten Dienste gleichzeitig nutzen. Sie können sich einfach umschauen und prüfen, welche Optionen es Ihnen bietet. Nach dem Upgrade Ihres Kontos auf ein Premium-Konto erhalten Sie Zugriff auf alle Kommunikationstools und erweiterten Optionen. Die Funktionalität hängt übrigens vom gewählten Zahlungsplan ab. Je mehr Sie bezahlen, desto mehr Funktionen können Sie nutzen. Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion für nur einen Dollar, um die allgemeine Idee der Website-Arbeit zu verstehen, wenn Sie zögern, ob sie Ihr Geld wert ist.

WellHello: Bezahlte Funktionen

Wenn Sie sich entscheiden, für eines der angebotenen Abonnements zu bezahlen, können Sie viele der zur Verfügung gestellten Fähigkeiten nutzen. Daher können Sie:

  • Nehmen Sie sowohl an Video- als auch an Text-Chats teil.
  • Verwenden Sie grundlegende Suchwerkzeuge, in denen Geschlecht, Entfernung und andere verfügbare Parameter angegeben sind.
  • Private Bilder / Videos durchsuchen;
  • Überprüfen Sie die Benutzer, die gerade online sind, die beliebtesten oder diejenigen, die Ihr Profil angesehen haben.
  • Genießen Sie alle Optionen der Plattform, egal wo Sie sich befinden, dank einer mobilen Anwendung, die für alle Benutzer geeignet ist.

Trotz all dieser großartigen Optionen müssen Sie eine wichtige Sache beachten. Wenn Sie jemanden für gelegentliche Kontakte treffen möchten, sollten Sie beim Surfen auf der Website sehr aufmerksam sein. Es gibt „Love Hostesses“, die gefälschte Benutzer sind. Es bedeutet, dass Sie vielleicht denken, dass Sie mit einer realen Person chatten, aber tatsächlich – eine Fälschung. Mach dir keine Sorgen! Es bedeutet nicht, dass Sie keine Chance haben, eine echte Person mit gemeinsamen Interessen und Zielen zu treffen. Aber sei trotzdem vorsichtig! Überprüfen Sie die bereitgestellten Informationen und überprüfen Sie freigegebene Fotos.

Wie funktioniert ein Support-System?

Ein großartiges Support-System ist ein wesentliches Merkmal für den Gesamterfolg eines Portals. WellHello kann sich eines solchen Service rühmen. Wenn Sie Fragen zu einer Dating-Plattform oder bestimmten Funktionen haben, sollten Sie sich an ein Support-System wenden, das übrigens bereit ist, alle Probleme zu lösen, auf die Sie stoßen. Rufen Sie dazu einfach den Kundendienst an oder senden Sie eine E-Mail. Darüber hinaus sind Spezialisten sehr aufmerksam auf jedes Mitglied, das sich bei ihnen beworben hat, und reagieren so schnell wie möglich. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn Sie sich für WellHello entscheiden.

Ist WellHello effizient?

WellHello Bewertung

Wie Sie jetzt wissen, hat WellHello sowohl Desktop- als auch mobile Versionen. Dies bedeutet, dass Sie zweimal mehr Chancen haben, einen geeigneten Verbindungspartner zu finden. Die meisten Benutzer fragen sich jedoch, ob das Portal ihnen wirklich dabei helfen kann, eine erstaunliche Erfahrung zu machen.

Wie aus dem Statistikbericht hervorgeht, hat die Mehrheit der Frauen und Männer in der ersten Woche der Nutzung von WellHello eine perfekte Übereinstimmung gefunden. Etwa 20% der Mitglieder haben dank des Portals Gelegenheitssexpartner.

Solche Ergebnisse beweisen, dass Sie bei WellHello sehr hohe Chancen haben, eine Person zu treffen, die Sie möchten, ohne viel Zeit und Mühe zu investieren. Es spielt sogar keine Rolle, ob Sie ledig oder verheiratet sind und bereit sind, Ihren Beziehungen Abwechslung zu verleihen. WellHello ist auf jeden Fall eine gute Option. Das Beste daran ist die hohe Wahrscheinlichkeit, Leute zu treffen, mit denen Sie sich unterhalten müssen, ohne Ihre Wünsche zu erfüllen, und keine Angst davor zu haben, missverstanden zu werden. Insgesamt wird Sie das Portal nicht enttäuschen.

WellHello: Das Fazit

WellHello Bewertung

Wenn Leute sich dazu entschließen, einigen Hookup-Sites beizutreten, werden sie von verschiedenen Plattformen begrüßt. Alle Portale bieten aufregende Erfahrungen und großartige Tools, sodass es keine leichte Aufgabe ist, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Wie auch immer, WellHello ist definitiv Ihre Aufmerksamkeit wert, da es eine schöne Erfahrung für alle ist, die davon träumen, einen Seelenverwandten zu treffen und eine tolle Zeit zu haben. Wenn Sie auf dieser Website noch keine endgültige Entscheidung getroffen haben, hilft Ihnen eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen. Denken Sie daran, dass Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit an ein Support-System wenden können, um qualifizierte Unterstützung zu erhalten.

Die FAQ

Sie können nicht zu 100% vorhersagen, ob die Website alle Ihre Anforderungen erfüllt. Sie können jedoch mehr darüber erfahren, um die allgemeinen Prinzipien seiner Arbeit zu verstehen. Wie die Praxis zeigt, sind dies die am häufigsten gestellten Fragen, und die meisten Benutzer interessieren sich für:

  1. WellHello: Was ist das?

Es ist eine beliebte Website für Erwachsene, die Kontakte zu Menschen auf der ganzen Welt suchen. Das Portal bietet viele verschiedene Funktionen und Optionen, einschließlich einer kostenlosen Testphase zum Auschecken verfügbarer Funktionen. Der Anmeldevorgang ist schnell und einfach. Kostenlos ein Profil erstellen.

  1. Wie registriere ich mich bei WellHello?

Das Anmeldeverfahren unterscheidet sich nicht von dem einer anderen Website. Sie müssen grundlegende Informationen wie Geschlecht, Sex, den Sie suchen, E-Mail usw. eingeben. Nach der Genehmigung des Kontos können Sie sofort mit dem Surfen auf einer Website beginnen.

  1. Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?

WellHello unterstützt nur Kreditkarten. Dies bedeutet, dass Sie entweder Visa oder MasterCard benötigen, um die gewünschten Transaktionen durchführen zu können. Achten Sie darauf, dass alle Transaktionen monatlich wiederholt werden. Vergessen Sie es nicht, wenn Sie ein reguläres Mitglied von WellHello werden.

  1. Wie viel kostet eine Mitgliedschaft?

Die Website bietet Ihnen nur zwei Premium-Zahlungspläne, zwischen denen Sie wählen können. Das Paket kostet 29,95 USD pro Monat. Es gibt auch einen anderen Plan – einen jährlichen. Bevor Sie Ihr Konto auf eines dieser Konten aktualisieren, können Sie mit einer kostenlosen Testphase beginnen.

  1. Wie funktioniert WellHello?

WellHello ist ein einfaches Portal, über das Sie sich nicht sicher verwirrt fühlen werden. Zunächst müssen Sie ein Konto registrieren, indem Sie alle erforderlichen Informationen angeben. Dann findet eine Überprüfung der Identität statt. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie die Website nutzen und nach einem geeigneten Partner suchen. Mit vielen Parametern werden Sie es schnell tun.

  1. Lohnt es sich, mit WellHello Geld zu bezahlen?

Es ist sicher. WellHello bietet uneingeschränkten Zugriff auf eine Vielzahl von Profilen, die Menschen auf der ganzen Welt besitzen. Es ist als eine der führenden Anschlussplattformen der Welt anerkannt. Alle Werkzeuge sind einfach und sinnvoll. Schnelle Ergebnisse sind das, womit alle Menschen zufrieden sind. Daher ist das Erreichen Ihres Ziels hier kein Problem.

  1. Ist WellHello echt?

Es ist definitiv so. Sowohl Teilnehmer als auch Tools sind real. Alle von Ihnen durchgeführten Transaktionen sind sicher und durch das Portal geschützt. Sie sollten sich um nichts kümmern, was mit WellHello zusammenhängt. Kein Dritter kann auf Ihre persönlichen Daten zugreifen und diese für eigene Zwecke verwenden. Es ist ein ziemlich sicherer Ort, um einen idealen Partner zu finden.

  1. Kann ich WellHello verwenden, ohne Geld zu bezahlen?

Tatsächlich stehen Standardbenutzern nicht viele Funktionen zur Verfügung. Natürlich können Sie einfach auf der Website navigieren, aber alle Tools sind blockiert. Oder Sie können eine kostenlose Testphase für 1 Dollar wählen, um die Besonderheiten des Portals zu überprüfen. Tatsächlich können Sie alle Funktionen erst nach dem Kauf eines der angebotenen kostenpflichtigen Pakete nutzen.

  1. Sind die Profile bei WellHello echt?

Das Fehlen eines strengen Überprüfungssystems bedeutet, dass jeder, der Geld bezahlt, die Website problemlos nutzen kann. Daher gibt es keine Garantie dafür, dass ein bestimmtes Konto echt ist. Natürlich wird ein solcher Ansatz als einer der Hauptnachteile dieser Website angesehen.

  1. Ist es möglich, das WellHello-Konto zu löschen?

Natürlich können Sie Ihre bei WellHello registrierte Seite löschen. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Sie können sich an ein Support-System wenden und es bitten, Ihr Konto zu entfernen. Oder gehen Sie einfach zu den Einstellungen und wählen Sie die Option „Löschen“.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen
Alt.com
7.2
Lesen
EasySex
9.1
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/wellhello-review/WellHello Review

WellHello Review 2020

WellHello Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 8.7
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

WellHello users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Quick and simple signup process
  • Free trial for just one dollar
  • Premium members get access to the private library of videos and images
  • Ability to add favorite users to a special list and continue communication with them
Cons
  • High cost in comparison with other similar websites
  • Absence of a strict verification process
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What can be better than meeting your soulmate among numerous people who come into your life? A person who shares your interests, preferences and has a similar point of view is perhaps a dream of most men and women. Just imagine that you can have such a perfect partner beside you. With the WellHello website – this is not a dream anymore since you can find an ideal match that meets all your expectations and has a great time together. If you have not tried it yet, then go on reading a detailed review to understand better what capabilities it provides users with. Afterward, you can decide whether it is a good place to try to find your soulmate.

A general concept of WellHello

WellHello Review

To begin with, WellHello doesn’t actually differ much from other similar platforms for online communication. Nevertheless, it still has plenty of nice options you will definitely like. This is a list of main features of the website that present its general concept. Let’s look at it in detail:

  • A quick and simple registration process;
  • One-day free trial for only $1;
  • Presence of private videos and images;
  • The functionality depends on the subscription plan you choose;
  • A personal list of favorite users is allowed that makes your communication even more convenient;
  • Annual subscription with a monthly fee or unlimited usage during a month.

Total Score of WellHello

  • The total score – 9.3
  • Ease of Use – 9
  • Number of Members – 9
  • Safety & Anti-Scam – 9
  • Customer Service – 10
  • Quality of Profiles – 9
  • Value for Money – 10

WellHello Review

WellHello: Member Structure

  • Member geography – 5,680,000 from USA

  • Member activity – 1,000,000 active weekly

  • Gender rating – Male – 44%,Female – 56%

Forget All your Restrictions with WellHello and Give a Chance to a Luck

WellHello Review

A variety of hookup websites make most people feel confused when it comes to the choice of the best one. If you still hesitate which of them to prefer to looking for your perfect match, then you definitely should give a try to WellHello. It is quite nice and gives you lots of opportunities to enjoy the best time in your life. It states that the website’s mission is to help a visitor find a suitable partner for a hookup. This is what all users fully realize; hence nothing will distract you from achieving your goal. The portal design is simple but still quite nice, featuring only necessary buttons and options.

As for prices, they are recognized as quite high ones if to compare with other similar websites. All in all, be ready to pay such cost:

  • One-month subscription – $29.95
  • Annual subscription – $119.88

Significant Peculiarities of WellHello Website

WellHello Review

To begin with, the WellHello website can’t be named as the best hookup platform for sure. Anyway, it has all the chances to provide you with a decent experience you can get thanks to nice options and simple navigation. As usual, you should start with a registration process. Here you will not have to waste a lot of time and effort to create an account. You need just a few minutes to fill in all the required information: username, gender, email, and age. You can’t use all the provided services at once. You can just look around and examine what options it offers you. After upgrading your account to a premium one, you receive access to all communication tools and advanced options. By the way, functionality depends on the payment plan you choose. More you pay, more features you can enjoy. Start with a free trial just for one dollar to catch the general idea of website work if you hesitate whether it is worth your money.

WellHello: Paid Features

In case you decide to pay for one of the offered subscription plans, you can enjoy plenty of provided abilities. Hence you can:

  • Take part both in video and text chats;
  • Use basic search tools, mentioning gender, distance, and other available parameters;
  • Browse private images/videos;
  • Check users who are online at the moment, the most popular ones or those who have viewed your profile;
  • Enjoy all options of the platform no matter where you are, thanks to a mobile application that is able for all users.

Despite all these great options, you need to keep in mind one important thing. In case you want to meet someone for casual hookups, you should be very attentive while surfing the site. There are “Love Hostesses,” that are fake users. It means you might think that you are chatting with a real person but actually – a fake. Don’t worry! It doesn’t mean you have no chance to meet a real person with common interests and goals. But still, be cautious! Check the provided information and examine shared photos.

How Does a Support System Work?

A great support system is a key feature of the overall success of any portal. WellHello can boast just such a service. In case you have some questions about a dating platform or some particular features, it is recommended to get in touch with a support system, which, by the way, is ready to solve any issues you come across. For this, just call customer service or send an email. What is more, specialists are very attentive to every member who applied to them and respond as quickly as it is possible. You have nothing to worry about if you decide to join WellHello.

Is WellHello Efficient?

WellHello Review

As you now know, WellHello has both desktop and mobile versions. It means you have twice more chances to find a suitable hookup partner. However, most users are wondering whether the portal really can help them get an amazing experience.

As the statistics report, the majority of women and men have found a perfect match during the first week of usage of WellHello. About 20 % of members have casual sex partners, thanks to the portal.

Such results prove that at WellHello, you have quite high chances to meet a person you want without spending much time and effort. It even doesn’t matter whether you are single or married, willing to add some variety to your relationships. WellHello is a great option in any case. The best thing about is a high chance of meeting people chatting with whom you don’t have to hire your desires and don’t be afraid of being misunderstood. Overall, the portal will not disappoint you for sure.

WellHello: The Bottom Line

WellHello Review

When people decide to join some hookup sites, a variety of platforms are welcoming them. All portals offer exciting experience and great tools so that making a final choice becomes not an easy task. Anyway, WellHello is definitely worth your attention as provides a nice experience for everybody who is dreaming of meeting soulmate and having a great time. If you have not made a final decision on this site, then a list of the most frequently asked questions will be of great help to you. Remember that in case of any additional questions, you always can get in touch with a support system to get qualified assistance.

The FAQ

You can’t predict for 100 % whether the website will meet all your requirements. However, you may learn more about it to understand the general principals of its work. As the practice shows, these are the most frequently asked questions, and most users are interested in:

  1. WellHello: What is it?

It is a popular website for adults who are looking for hookups with people all over the world. The portal provides plenty of various features and options, including a free trial period for checking out available functions. The signup process is quick and easy. Creating a profile if free of charge.

  1. How to register at WellHello?

The signup procedure doesn’t differ from that that another website has. You need to fill in basic information such as sex, sex you are looking for, email, etc. After account approval, you can start browsing a website at once.

  1. What payment methods are supported?

WellHello supports only Credit cards. It means that you need to have either Visa or MasterCard to do any desired transactions. Pay attention, that all transactions reoccur monthly. Don’t forget it when becoming a regular member of WellHello.

  1. How much does a membership cost?

The website offers you only two premium payment plans you can choose between. The package costs $29.95 per month. There is also another plan – an annual one. Before upgrading your account to any of them, you may start with a free trial period.

  1. How does WellHello work?

WellHello is a simple portal using which you will not feel confused for sure. First of all, you need to register an account by providing all the required information. Then, verification of identity takes place. If everything is OK, you may start using the website and looking for a suitable partner. With plenty of parameters, you will do it quickly.

  1. Is WellHello worth paying money?

It surely is. WellHello provides unlimited access to a wide range of profiles owning by people across the globe. It is recognized as one of the leading hookup platforms in the world. All tools are simple and make sense. Quick results are what all people are pleased with. As a result, reaching your goal isn’t a problem here.

  1. Is WellHello legit?

It definitely is. Both participants and tools are real. All transactions you carry out are safe and protected by the portal. You shouldn’t worry about anything that is connected with WellHello. No third parties can get access to your personal data and use it for their own aims. It is quite a safe place for finding an ideal hookup partner.

  1. Can I use WellHello without paying money?

Actually, there are not many features that are available for standard users. Of course, you can just navigate the website, but all tools are blocked. Or you can choose a free trial period for 1 dollar to check the portal peculiarities. In fact, you may enjoy all the capabilities only after purchasing any of the offered paid packages.

  1. Are the profiles at WellHello real?

The absence of a severe verification system means anyone who pays money can easily use the website. Hence, there is no guarantee a definite account is real. Of course, such an approach is considered to be one of the major drawbacks of this website.

  1. Is it possible to delete the WellHello account?

Of course, you can delete your page registered at WellHello. There are two ways to do it. You may get in touch with a support system and ask it to remove your account. Or, just go to the settings and choose the “delete” option.

Alt.com
7.2
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Colarspace
9.0
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
EasySex
9.1
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Submit your review
Rating: