0%
https://besthookupwebsites.org/de/blackcrush-review/BlackCrush

BlackCrush im Test 2021

BlackCrush im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-27
Profile 1,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

BlackCrush Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt viele Optionen und Pläne für eine Mitgliedschaft
  • Der Kundenservice ist sehr freundlich
  • Die Benutzeroberfläche und die Homepage der BlackCrush-Dating-Plattform sind übersichtlich
  • Es gibt gute Inhalte wie Videos für Erwachsene
  • Es gibt viele schwarze Damen mit Akten
Nachteile
  • Es gibt einige gefälschte Profile
  • Die meisten Funktionen sind auf die allgemeinen Bedingungen beschränkt
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Zeiten, in denen Sie eine Dame zu zahlreichen Terminen einladen mussten, sind weit entfernt, da mit den modernen Technologien alles einfacher geworden ist, sodass Sie sexuelle Spiele und Gespräche genießen können. BlackCrush ist ein echtes Paradies für alle Menschen, unabhängig von Alter, Orientierung, Aussehen oder Nation. Wenn Sie die Details und Fakten über einen der Marktführer im Dating-Markt erfahren möchten, hilft Ihnen dieser Artikel. Beachten Sie, dass die folgende Überprüfung nützliche Informationen über die BlackCrush-Dating-Plattform, die Nutzungspreise, Statistiken, die Anzahl der Benutzer usw. enthält.

Die wichtigsten Besonderheiten des BlackCrush-Dating-Dienstes

BlackCrush Bewertung

BlackCrush ist einer der beliebtesten Dating-Dienste mit einer großen Datenbank mit zuverlässigen Mitgliedern.

  • Es verbindet nicht nur Menschen zum Chatten, sondern es besteht auch die Möglichkeit von Inhalten für Erwachsene.
  • BlackCrush ist ein guter Ort, um neue Leute zu finden, da es eine große Auswahl an Damen für unterschiedliche Geschmäcker sowie die Anwesenheit von schwarzen Frauen gibt.
  • BlackCrush verfügt über Funktionen, die denen von Tinder ähneln, z. B. das Abgleichen und Auswählen der entsprechenden Person, und Twitter, z. B. kleine Beiträge.

Was sind die Vor- und Nachteile der BlackCrush-Dating-Plattform?

Bei der Auswahl der Dating-Plattform ist es wichtig, deren Vor- und Nachteile zu berücksichtigen. Obwohl die BlackCrush-Dating-Plattform viele Vorteile hat, weist sie einige Nachteile auf, die bekannt sein sollten. Ihre Kenntnis ist entscheidend für die endgültige Entscheidung, ob diese Website Ihren Anforderungen entspricht oder nicht.

Die Nachteile der BlackCrush-Dating-Plattform sind:

  • Es gibt einige gefälschte Profile.
  • Die meisten Funktionen sind auf die allgemeinen Bedingungen beschränkt und es ist notwendig, Geld für den Mitgliedschaftsplan zu bezahlen.

Die Vorteile von BlackCrush sind folgende:

  • Es gibt viele Optionen und Pläne für eine Mitgliedschaft;
  • Der Kundenservice ist sehr freundlich.
  • Die Benutzeroberfläche und die Homepage der BlackCrush-Dating-Plattform sind übersichtlich.
  • Es gibt gute Inhalte wie Videos für Erwachsene.
  • Es gibt viele schwarze Damen mit Akten.

So sieht die Struktur von BlackCrush-Benutzern aus?

BlackCrush Bewertung

Die Struktur der Benutzer ist das, was zeigt, was die Wahrscheinlichkeit ist, dass Sie in Bezug auf einige Aspekte eine geeignete Person finden. Außerdem werden die Details bezüglich des Prozentsatzes und der Anzahl der Mitglieder auf der Plattform erläutert sowie angezeigt die coolen Vorteile des Service.

Das erste, was zu diskutieren ist, ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, was bedeutet, wie hoch der Anteil von Männern und Frauen ist – der Prozentsatz der Männer auf der Plattform beträgt 39%, während der Anteil der Frauen 61% beträgt. In Bezug auf die Anzahl der aktiven Benutzer sind es ungefähr 28.000 aktive Mitglieder pro Woche, während die Gesamtsumme der Benutzer aus den USA 463.000 beträgt.

BlackCrush: Eine vollständige Überprüfung

BlackCrush Bewertung

Der Hauptzweck, für den BlackCrush entwickelt wurde, ist die Suche nach einem geeigneten Partner für eine Nacht, Kontakte oder kurzfristige Beziehungen. Deshalb verfügt BlackCrush über eine so große Benutzerdatenbank. Mit diesem Service können viele Männer schöne Fotos von Damen genießen und mit ihnen kommunizieren. Einerseits bietet BlackCrush endlose Funktionen, um Ihre Erfahrung unvergesslich und positiv zu machen. Auf der anderen Seite sind einige Merkmale davon fraglich. Aus diesem Grund müssen Sie die Rezension weiter lesen, um festzustellen, ob diese Website Ihre Aufmerksamkeit wert ist oder nicht.

Benutzer des BlackCrush

Wie der Name des Dienstes für sich selbst sagt, gibt es eine große Anzahl schwarzer Frauen, was etwa 80% entspricht. Diese Frauen kommen aus der ganzen Welt mit detaillierten und hellen Profilen voller schöner Fotos. Das zusätzliche ist, dass alle Benutzer der BlackCrush-Dating-Plattform ein Interesse an sexuellen Beziehungen haben, weshalb sie zum Dienst kommen. Die Plattform ist voll von verschiedenen Arten von Mädchen für jeden Geschmack, was es ermöglicht, einen Partner in unserer Nähe zu finden und die Zeit mit dieser Person zu genießen. Die Website handelt nicht von einer niedlichen Liebesgeschichte, sondern nur von dem Wunsch nach Sex und heißen Beziehungen.

Das Verfahren zum Erstellen eines Profils auf der BlackCrush-Dating-Plattform

In der Regel ist es ziemlich einfach, ein neues Konto auf der Website zu erstellen. Beginnen Sie Ihren Weg, indem Sie die Homepage von BlackCrush besuchen, während der folgende Schritt den Anmeldevorgang durchläuft. Dieses Verfahren ist kostenlos und sehr einfach sowie schnell. Sie müssen die erforderlichen Informationen, dh Ihr Geschlecht und das, wonach Sie suchen, mit Ihrer E-Mail eingeben und einen Benutzernamen und ein eindeutiges Passwort erstellen. Im Allgemeinen dauert es nur wenige Minuten, um ein neues aktiviertes Profil im BlackCrush-Dating-Service zu erhalten.

Beginn des Gesprächs auf GetItOn.com

Der einfachste Weg, um mit der Kommunikation zu beginnen, ist die einfache Nachricht an eine Frau, die Sie mögen. Danach können Sie eine der Möglichkeiten zum Chatten auswählen, z. B. einen speziellen Raum zum Chatten oder SMS per Telefon. Beachten Sie, dass die Nachricht, wenn sie älter als ein Monat ist, automatisch aus dem Verlauf gelöscht wird.

Die Qualität von Profilen bei BlackCrush

BlackCrush Bewertung

BlackCrush verfügt über eine wirklich große Benutzerdatenbank und ist voller Profile mit schönen und nackten Fotos. Frauen laden heiße Bilder hoch, um viele Benutzer mit einer Beschreibung anzulocken. Darüber hinaus sprechen die Mitglieder in der Regel viel über sich selbst und beschreiben sich in ihren Profilen sehr gut, so dass die Länge bis zu 500 Wörter betragen kann. Daher können Sie das Gespräch einleiten, um mehr über eine bestimmte Person zu erfahren. Zögern Sie nicht, jemanden für sich zu finden, da die Frauen warten. Erstellen Sie einfach ein Profil auf der BlackCrush-Dating-Plattform und beginnen Sie mit der Kommunikation mit schönen Damen.

Eine mobile App des Dienstes

Leider gibt es keine spezielle Anwendung für Android oder iOS, daher muss die Browserversion verwendet werden. Die Website ist jedoch sehr einfach zu bedienen und bietet viele Funktionen, z. B. Handygespräche, falls Sie den von Ihnen bereitgestellten Dienst bereitstellen deine Telefonnummer. Alles in allem wird die Nutzung der Plattform keine Probleme verursachen, da die Verwaltung zusammen mit den Entwicklern eine einzigartige Website für ein unvergessliches Erlebnis erstellt hat.

Die Preise bei BlackCrush

BlackCrush kümmert sich um seine Benutzer und bietet einige Arten der Mitgliedschaft, damit jeder die für sich selbst am besten geeignete finden kann. In der folgenden Tabelle finden Sie Einzelheiten zu den Gebühren der Mitgliedschaftspläne.

  • Begrenzte Testversion 3 Tage Mitgliedschaft – Die Gebühr beträgt 2,97 USD für einen Tag der Nutzung
  • VIP Ein Monat ohne Einschränkung der Plattform – 29,95 USD
  • Silber drei Monate nach Nutzung – der Preis beträgt 16,65 USD für einen Monat Mitgliedschaft.
  • Gold Die Hälfte des Jahres der Mitgliedschaft – der Preis dafür beträgt nur 11,65 USD für einen Monat.

Wie Sie sehen, ist der Preis umso niedriger, je länger die Mitgliedschaftsdauer ist, um mehr hinzuzufügen. Dies spart nicht nur Geld, sondern verlängert auch die Freude an der Nutzung der coolen Website und der Kommunikation mit attraktiven Frauen.

BlackCrush Bewertung

Kostenlose Alternativen zu bezahlten Dienstleistungen

  • Die Aktivierung und Erstellung eines neuen Kontos ist kostenlos.
  • Die Beobachtung von Profilen schöner Damen ist ebenfalls kostenlos.
  • Das Überprüfen des Posteingangs ist ebenfalls kostenlos.

Bezahlte Dienstleistungen

Die BlackCrush-Dating-Plattform ist eine kostenlose Website mit vielen interessanten Funktionen, aber um sie nutzen zu können, muss man bezahlen. In einem der kostenpflichtigen Mitgliedschaftspläne werden folgende Dinge freigeschaltet:

  • Private Bilder aller Benutzer der Website;
  • Enge Suche mit der Möglichkeit, zusätzliche Merkmale auszuwählen, nicht nur Alter und Geschlecht, sondern auch Aussehen und andere Dinge;
  • Heiße Filme für Erwachsene;
  • SMS und telefonische Nachrichten;
  • Anzeigen von Bildern ohne Einschränkungen.

Besonderheiten von BlackCrush

BlackCrush Bewertung

BlackCrush ist der perfekte Ort, um eine gute Zeit zu haben. Die angebotenen Optionen machen Ihre Erfahrung sowohl angenehm als auch einfach. Hier können Sie neben den allgemeinen Funktionen einige Besonderheiten genießen, die die Website von anderen Dating-Diensten völlig unterscheiden. Die BlackCrush-Dating-Website bietet viele Tweets, Inhalte für Erwachsene und großartige Fliting-Funktionen und bietet ihren Mitgliedern erstaunliche Tools für den Verkehr.

Die Möglichkeit von Tweets von Benutzern

Wie im Blog ist es möglich, eine kurze Nachricht zu schreiben und auf der Seite zu veröffentlichen, die von anderen Mitgliedern gesehen werden kann, sodass BlackCrush nicht nur ein Dienst ist, um jemanden zu finden, sondern auch um die Emotionen und Gefühle auszudrücken. Auf diese Weise könnten andere Leute dich wirklich kennen.

Die Filme für Erwachsene

Die Sache, die viele Benutzer zur BlackCrush-Dating-Plattform anzieht, sind Inhalte für Erwachsene in Form von Filmen und Videos, die von den Benutzern der Plattform ausgetauscht werden können. Aus diesem Grund geben die Plattform und ihre Mitglieder ihr Bestes, um qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen, die Freude und Vergnügen bereiten.

BlackCrush Bewertung

Quickie-Funktion

Ein interessantes Merkmal der BlackCrush-Dating-Plattform ist die Quickie-Funktion, mit der die vorgeschlagene so genannte „Einladung“ zum Starten der Kommunikation akzeptiert oder abgelehnt werden kann. Es ist eine ungewöhnliche Art, ein Gespräch mit einer attraktiven Dame zu beginnen, die Sie mögen.

FAQ

  1. Ist es möglich, die BlackCrush-Dating-Plattform kostenlos zu nutzen?

Um die Wahrheit zu sagen, sind die meisten Funktionen blockiert, bis Sie Geld für die Mitgliedschaft ausgeben. Die einzigen kostenlosen Funktionen sind die Möglichkeit, ein neues Konto zu eröffnen, Profile von schönen Damen zu beobachten und den Posteingang zu überprüfen, während alle anderen Funktionen bezahlt werden sollen.

  1. Wie kann ich ein neues Konto erstellen?

Starten Sie die Erstellung, indem Sie die Startseite besuchen, geben Sie die erforderlichen Informationen für die Registrierung ein und genießen Sie den Service. Sie können viele Tools für Konversation und Vorteile der Website genießen.

  1. Gibt es Credits auf der BlackCrush-Dating-Plattform?

In der Tat gibt es keine. Die BlackCrush-Dating-Plattform hat jedoch unterschiedliche Pläne für eine Mitgliedschaft, sodass alle Funktionen des Dienstes genutzt werden können.

  1. Ist es sicher, ein Benutzer des BlackCrush-Dating-Dienstes zu sein?

Ja, so ist es. Die Website schreibt vor, dass alle Benutzer älter als 18 Jahre sein müssen. Das Unternehmen konnte jedoch nicht für die unterschiedlichen Handlungen seiner Mitglieder verantwortlich sein.

  1. Ist es möglich, ein vorhandenes Konto von der BlackCrush-Dating-Plattform zu löschen?

Ja, so ist es. Dazu müssen Sie die Einstellungen des Profils aufrufen und Ihr Konto deaktivieren. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Sie einen bezahlten Mitgliedschaftsplan haben.

  1. Wie viele Benutzer der BlackCrush-Dating-Plattform gibt es?

Die Gesamtzahl der Benutzer ist riesig und 80% von ihnen sind schwarze Frauen aus der ganzen Welt, so dass jeder Mann jemanden für sich finden kann.

  1. Ist es möglich, die BlackCrush-Dating-Plattform zu nutzen und anonym zu bleiben?

Es gibt eine solche Gelegenheit. Um Ammonium zu sein, müssen Sie die inkognito-Methode zum Surfen auf Ihrem Computer aktivieren und eine zusätzliche E-Mail nur für diese Website erstellen.

  1. Gibt es gefälschte Accounts?

Die Entwickler der BlackCrush-Dating-Plattform kümmern sich um ihre Benutzer und überprüfen jedes neue Konto, damit es keinen Betrug und keine Lügen gibt.

  1. Ist die Funktion des kostenlosen Nachrichtenaustauschs?

Um Nachrichten auszutauschen, müssen Sie leider Geld für einen Mitgliedschaftsplan ausgeben.

  1. Wie lange dauert es, ein aktiviertes Konto zu haben?

In der Regel dauert es nur wenige Minuten (von fünf bis 30 Minuten).

  1. Was soll getan werden, um bei der Nutzung der BlackCrush-Dating-Plattform sicher zu sein?

Es ist ratsam, Ihre persönlichen Daten und die Details des Bankkontos nicht mitzuteilen. Das zusätzliche, was getan werden muss, ist das regelmäßige Ändern des Passworts.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/blackcrush-review/BlackCrush Review

BlackCrush Review 2020

BlackCrush Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-27
Profiles 1,000,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

BlackCrush users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • There are many option and plans for membership
  • The customer service is pretty friendly
  • The interface and the homepage of the BlackCrush dating platform are clear
  • There is good content, such as videos for adults
  • There are lots of black ladies with nudes
Cons
  • There are some fake profiles
  • Most functions are limited to the general conditions
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The times when you had to invite a lady to numerous dates are far away now, as with the modern technologies, everything has become easier so that you can enjoy sexual games and conversations. BlackCrush is a real paradise for all people no matter what age, orientation, appearance or nation they have. If you would like to know the details and facts about one of the leaders of the dating market, this article will help you. Pay attention that the following review will provide you with useful information about the BlackCrush dating platform, the prices for using it, statistics, numbers of users, etc.

The Main Peculiarities of BlackCrush dating service

BlackCrush Review

BlackCrush is one of the popular dating services with a big database with reliable members.

  • It does not only connect people for chatting but also there is a possibility of content for adults.
  • BlackCrush is a good place for finding new people, as there is a great variety of ladies for different tastes as well as the presence of black women.
  • BlackCrush has features, which look like those of Tinder, such as matching and choosing the appropriate person, and Twitter, such as small posts.

What are the pros and cons of the BlackCrush dating platform?

While choosing the dating platform, it is important to consider its advantages and disadvantages. Though having lots of pluses, the BlackCrush dating platform has some drawbacks, which should be known. Knowing them is crucial for making the final decision on whether this website meets your requirements or not.

The disadvantages of the BlackCrush dating platform are:

  • There are some fake profiles.
  • Most functions are limited to the general conditions and it is necessary to pay money for the membership plan.

The advantages of BlackCrush are the following:

  • There are many option and plans for membership;
  • The customer service is pretty friendly.
  • The interface and the homepage of the BlackCrush dating platform are clear.
  • There is good content, such as videos for adults.
  • There are lots of black ladies with nudes.

This is how the structure BlackCrush users of look like?

BlackCrush Review

The structure of users is the thing, which shows, which is the probability for you to find an appropriate person concerning some aspects, additionally, it will explain the details concerning the percentage and the number of members on the platform, as well as it shows the cool benefits of the service.

The first thing to discuss is the difference between genders, which means what is the proportion of men and women-the percentage of males on the platform is 39%, while the female one is 61%. Talking about the number of active users, it is about 28,000 active members every week, while the total sum of users from the USA IS 463,000.

BlackCrush: A Full Review

BlackCrush Review

The main purpose BlackCrush was created for is looking for a suitable partner for one night, hookups or short-term relationships, that is why it has such a big database of users. This service lets lots of men enjoy beautiful phots of ladies and communication with them. On one hand, BlackCrush has endless features to make your experience unforgettable and positive. On the other hand, some features of it are arguable. That’s why you need to go on reading the review to see whether this website is worth your attention or not.

Users of the BlackCrush

As the name of the service says for itself, it has a huge number of black women, which is about 80%. These women are from all over the world with detailed and bright profiles fully of nice photos. The additional thing is that all the users of the BlackCrush dating platform have an interest in sexual relationships, that is why they come to the service. The platform is full of different types of girls to every taste, which makes it possible to find a partner near our location and enjoy the time spending with this person. The website is not about a cute love story, it is just about the desire of sex and hot relationships.

The Procedure of Creating a Profile on the BlackCrush Dating Platform

As a rule, it is pretty easy to create a new account on the website. Start your way by visiting the homepage of the BlackCrush, while the following step is going through the process of signing up. This procedure is free of charge and very simple, as well as fast. You are supposed to fill in the required information, which is your gender and what you are searching for with your email, creating a username and a unique password. Generally, this takes only a few minutes to have a new activated profile on the BlackCrush dating service.

Beginning of Conversation on GetItOn.com

The easiest way to start communication is the simple message to a woman, who you like. After it, you can choose one of the ways of chatting, for example, a special room for chatting or texting via phone. Pay attention that if the message is older than a month it is automatically deleted from the history.

The Quality of Profiles at BlackCrush

BlackCrush Review

Having a really big database of users, BlackCrush is full of profiles of beautiful and nude photos. Women upload hot pictures to attract lots of users with a description. What is more, usually, members talk much about themselves and describe themselves greatly in their profiles, so that the length of it could be up to 500 words. Hence, you can initiate the conversation to learn more about a particular person. Do not hesitate to find someone for yourself, as the women are waiting. Just create a profile on the BlackCrush dating platform and start communication with beautiful ladies.

A Mobile App of the Service

Unfortunately, there is no special application for Android or iOS, so it is necessary to use the browser version, but still the website is very simple to use and has lots of features, such as cell phone conversations in case you provide the service you put your phone number. All in all, the use of the platform will not cause any problems, as the administration together with the developers has created a unique site for an unforgettable experience.

The Prices at BlackCrush

Taking care of its users, BlackCrush includes some types of membership, so that everyone could find the most suitable for himself or herself. The table below is going to provide you with details about the fees of the membership plans.

  • Limited trial 3 days of membership – the fee is $2.97 for one day of using
  • VIP One month of using the platform without restrictions – $29.95
  • Silver three months of using – the price is $16.65 for one month of membership.
  • Gold Half of the year of membership – the price for it is only $11.65 for one month.

As you can see, the longer the period of membership, the lower the price is, to add more, this thing not only saves your money but also prolongs the enjoyment of using the cool site and communication with attractive women.

BlackCrush Review

Free Alternatives To Paid Services

  • Activation and creating of a new account are free of charge;
  • Observation of profiles of beautiful ladies is also a free feature.
  • Checking the inbox is also free.

The BlackCrush dating platform is a free website, which has lots of interesting functions, but to use them it is necessary to pay. One of the fee-based membership plans unlocks the following things:

  • Private pictures of all users of the site;
  • Narrow searching with a possibility of choosing additional characteristics, not only age and gender but also appearance and other things;
  • Hot movies for adults;
  • Texting and phone messages;
  • Viewing of pictures without limitations.

Special Features of BlackCrush

BlackCrush Review

BlackCrush is a perfect place to have a good time. Provided options make your experience both pleasant and simple. Here you can enjoy some special features apart from common functions, which totally differ the website from other dating services. Having lots of tweets, adult content and great fliting features, the BlackCrush dating website provides amazing tools for intercourse for its members.

The Possibility of Tweets of Users

Like in the blog, it is possible to write a short message and post it on the page, which could be seen by other members, so that BlackCrush became not only a service for finding someone, but also for expressing the emotions and feelings. This is the way other people could know you real.

The Movies For Adults

The thing, which attracts many users to the BlackCrush dating platform, is content for adults in the form of films and videos, which could be exchanged by the users of the platform. That’s why the platform and its members do their best to produce the visuals of high quality to get pleasure and enjoyment.

BlackCrush Review

Quickie Function

An interesting feature of the BlackCrush dating platform is quickie function, which is the possibility to accept or reject the suggested so to say “invitation” of starting communication. It is an unusual way of beginning a conversation with an attractive lady, who you like.

FAQ

  1. Is it possible to use the BlackCrush dating platform free of charge?

To tell the truth, most functions are blocked, until you spend money on the membership. The only free functions are a possibility to open a new account, observe profiles of beautiful ladies and check the inbox, while all other functions are supposed to be paid for.

  1. How can I create a new account?

Start the creation by visiting the home page, then fill in the required information for registration and enjoy the service. You can enjoy lots of tools for conversation and benefits of the site.

  1. Are there any credits on the BlackCrush dating platform?

In fact, there are no. But the BlackCrush dating platform has different plans for membership, which makes it possible to use all the functions of the service.

  1. Is it safe to be a user of the BlackCrush dating service?

Yes, it is. There is a requirement of the website, that all users should be older than 18 years. But the company could not be responsible for the different actions of its members.

  1. Is it possible to delete an existing account from the BlackCrush dating platform?

Yes, it is. To do it, you are supposed to visit the settings of the profile and deactivate your account, but it is possible only if you have a paid membership plan.

  1. What is the number of users of the BlackCrush dating platform?

The total number of users is huge and 80% of them are black women from all over the world so that every man could find someone for himself.

  1. Is it possible to use the BlackCrush dating platform and be anonymous?

There is such an opportunity. To be ammoniums you are supposed to activate the incognito way of browsing on your computer and create an additional email just for this website.

  1. Are there any fake accounts?

The creators of the BlackCrush dating platform takes care of its users and checks each new account so that there is no scam and lies.

  1. Is the function of exchanging messages free of charge?

Unfortunately, to exchange messages, you need to spend money on a membership plan.

  1. How much time does it take to have an activated account?

As a rule, it takes just a few minutes to have it done (from five to 30 minutes)

  1. What is supposed to do to be safe while using the BlackCrush dating platform?

It is advisable not to tell your personal information and the details of the bank account. The additional thing, which needs to be done is the regular changing of the password.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Colarspace
9.0
Read More
EasySex
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
GetItOn
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Kasidie
9.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
NaughtyDate
10
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating: