0%
https://besthookupwebsites.org/de/fetlife-review/FetLife

FetLife im Test 2021

FetLife im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

FetLife Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Extrem unterstützende Community
  • Günstige Mitgliedschaft
  • Riesige Vielfalt an Knicken
Nachteile
  • Altmodische Oberfläche
  • Keine optimierte Dating-Site
  • Viele Benutzer zeigen keine Gesichter
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Online-Dating kann eine fantastische Erfahrung sein und auch unangenehme Überraschungen bringen, besonders wenn Sie nach etwas Bestimmtem suchen. Wenn Sie besondere Vorlieben im Bett haben, müssen Sie auch online sehr vorsichtig sein und nach dem entsprechenden Partner suchen. Aber jetzt können Sie Ihr Leben viel einfacher machen, indem Sie die neue Plattform für Dating verwenden. Die FetLife-Plattform wurde für diejenigen entwickelt, die BDSM praktizieren oder diese Art von sexueller Aktivität ausprobieren möchten. Hier finden Sie einen Dominator oder eine Domina, einen unterwürfigen Mann oder eine unterwürfige Frau, die das Gleiche wie Sie bevorzugt!

Ein FetLife-Benutzer zu werden ist sehr einfach! Sie müssen nur Ihren Computer oder Ihr Smartphone mit einer Internetverbindung einschalten. Die Plattform bietet auch eine mobile App für Android und IOS, mit der Sie Ihre eigenen Fotos und Videos hochladen, die Inhalte anderer anzeigen und schnell Nachrichten mit anderen Benutzern austauschen können. Über die Plattform können Sie sicher Sexualpartner unter echten, verifizierten Benutzern finden, die Ihnen eine freundliche und komfortable Kommunikation zu „heißen“ Themen ermöglichen und die Möglichkeit bieten, im wirklichen Leben fortzufahren.

Dies ist eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die ihre sexuellen Vorlieben kennen und nur ihre eigene Sexualität entdecken und bereit sind für neue Erfahrungen im Bett. Trotzdem müssen Sie nicht am sexuellen Gespräch teilnehmen, wenn Sie nicht vorbereitet sind. Schauen Sie sich einfach Fotos und Videos an, lesen Sie Blogs und Foren, um Ihre wahren Wünsche und Vorlieben zu offenbaren. Hier finden Sie verschiedene BDSM-Praktiken, Bewertungen von Sexspielzeugen und andere Funktionen.

Über FetLife

FetLife Bewertung
  • Schnelle und kostenlose Registrierung.
  • Manuell verifizierte Benutzer.
  • Freundlicher und effizienter Support.
  • 7 Millionen internationale Benutzer weltweit.
  • Kostenlose und kostenpflichtige Inhalte für Erwachsene mit Premium-Profiloption.

Auf dieser Plattform finden Sie einen Partner, der sich für die BDSM-Praxis interessiert. Benutzer sind jedoch nicht gezwungen, über diese Themen zu kommunizieren, und hier finden Sie einen Sexualpartner mit Standard-Sexualpräferenzen. Die Plattform hält sich an die Richtlinien zu Freundlichkeit, Privatsphäre und Vorurteilen und akzeptiert alle Arten menschlicher Sexualität. Sie sind bei der Suche nach einem Partner nicht auf Themen beschränkt. Wenn Sie einen Liebhaber, Freund oder eine Freundin, einen Partner fürs Leben sowie einen One-Night-Stand mit einem heterosexuellen oder homosexuellen Partner finden möchten, können Sie sich jetzt registrieren!

Obwohl die meisten Plattformbenutzer aus den USA stammen, finden Sie einen BDSM- und Fetischpartner aus einem anderen Land. Wenn Sie beispielsweise in den Urlaub fahren, können Sie eine aufregende Bekanntschaft im wirklichen Leben planen, indem Sie Ihrem Kandidaten im Voraus schreiben. Es gibt sowohl kostenpflichtige Funktionen als auch kostenlose Inhalte. Der Premium-Inhalt ist recht günstig – nur 5 US-Dollar pro Monat. Dies ist ein erschwinglicher Preis, der Ihnen viele Möglichkeiten eröffnet. Sie können auch Ihren perfekten Partner in Ihrem Land finden, wenn Sie außerhalb der USA leben Wir haben Benutzer aus Großbritannien, Kanada, Australien, Europa und anderen Ländern, die bereit sind, einen Partner für Dating und Leben zu finden.

So registrieren Sie sich bei FetLife

FetLife Bewertung

Einer der Hauptvorteile von FetLife ist die schnelle und kostenlose Registrierung ohne Moderationszeit. Im Gegensatz zu anderen Dating-Websites müssen Sie nicht bis zum Moderator warten, um Ihre Informationen auf Genehmigung zu überprüfen. Sie können sich über den Browser auf Ihrem Computer oder Telefon sowie über die kostenlose App auf Ihrem Telefon registrieren. Sie benötigen eine Telefonnummer, um Ihr Konto per SMS-Code zu verifizieren. Bitte geben Sie Ihre aktive Telefonnummer an, da Sie diese während des gesamten Nutzungszeitraums zur Überprüfung benötigen.

Bühne 1: Konto-Erstellung

Sie müssen ein Konto erstellen, indem Sie die erforderlichen Daten eingeben und Ihre tatsächliche Telefonnummer angeben, um einen Bestätigungscode zu erhalten und diesen in das System einzugeben. Sie können Ihren richtigen Namen oder einen beliebigen Spitznamen verwenden, um die Anmeldung zu erstellen. Wählen Sie ein sicheres und eindeutiges Passwort, um die Plattform weiter zu betreten. Keine Sorge: Wenn Sie es vergessen, können Sie es jederzeit ändern (deshalb müssen Sie eine aktive Telefonnummer angeben). Sie können auch Ihr eigenes Bild hochladen oder ein relevantes Bild als Avatar auswählen.

Stufe 2: Bereitstellung personenbezogener Daten

Sie müssen Ihre ersten Anmeldeinformationen eingeben, z.

  • Name
  • Alter
  • Geschlecht
  • Sexuelle Position
  • Ort
  • Email

FetLife Bewertung

Die ersten beiden Phasen dauern nur wenige Minuten. Danach erhalten Sie Zugriff auf alle Profile auf der Website. Keine Sorge um Ihr Telefon und Ihre E-Mail-Adresse: Sie werden für die Registrierung benötigt und nicht in Ihrem Profil auf der Plattform angezeigt. Es ist wichtig, Ihre tatsächliche sexuelle Position anzugeben, um den relevanten Partner zu finden. Auf der Plattform werden Sie aufgrund Ihrer Sexualität niemals Diskriminierung oder emotionalem Missbrauch ausgesetzt sein. Es gibt die vielseitige Gemeinschaft mit unterschiedlichen Vorlieben im Bett. Sie finden Ihren perfekten Partner für Online-Chats für Gespräche mit Erwachsenen und den Austausch von Bildern.

3. Stufe: Füllen Sie Ihr Profil aus

Sie sind nicht gezwungen, alle Ihre persönlichen Daten anzugeben, da die Plattform Ihre Privatsphäre und Ihre eigene Sicherheit respektiert. Sie werden gebeten, Ihren Standort anzugeben, da Sie schnell einen Partner in der Nähe finden können. Sie müssen jedoch nicht Ihre Adresse anzeigen oder etwas auf der Karte markieren. Es ist ratsam, die Wahrheit über sich selbst zu schreiben, damit Sie einen geeigneten Partner für sich finden und künftig Enttäuschungen vermeiden können.

Sie sind jetzt ein aktiver Benutzer von FetLife

FetLife Bewertung

Nachdem Sie alle Phasen der Überprüfung durchlaufen haben, erhalten Sie Zugriff auf die anderen Profile. Sie können auch an Foren teilnehmen, Blogs lesen und Ihre Seite erstellen, um Ihre Gedanken und Fantasien zu teilen. Obwohl die Dienste unserer Plattform kostenlos sind, können Sie ein Premium-Paket mit erweiterten Funktionen für 5 USD pro Monat erwerben.

FetLife-Dienste

  • Nachrichten mit anderen Benutzern.
  • Kostenlose hochgeladene und heruntergeladene Fotos.
  • Sehen Sie sich Videoinhalte für Erwachsene für 5 US-Dollar pro Monat an.
  • Lesen Sie andere Konten und schreiben Sie Ihren eigenen Blog.

Sie können nicht nur Ihr Blog erstellen und andere Seiten lesen, sondern sich auch Interessengruppen anschließen und andere Benutzer zum Austausch aufregender Informationen einladen. Hier finden Sie beispielsweise Gruppen, die sich der Herrschaft oder Unterwerfung, dem Verbinden, Ohrfeigen und anderen spezifischen sexuellen Aktivitäten widmen.

FetLife Zusammenfassung

FetLife ist eine bequeme, freundliche und kostenlose Plattform zum Dating und Üben von BDSM. Hier finden Sie viele interessante Gesprächspartner für Männer und Frauen, einen Partner für langfristige Beziehungen und einen One-Night-Stand sowie Zugang zu bezahlten Inhalten für Erwachsene zu einem treuen Preis. Die Plattform weist jedoch kleinere Mängel auf, wie z. B. schlechtes Design und weniger bereitgestellte Informationen für Dating-Funktionen. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites können Sie nicht zu viele Informationen über sich selbst angeben, um das perfekte Paar auszuwählen. In der Tat können Sie Ihr Gewicht, Ihre Größe, Ihre Augen- und Haarfarbe, Ihre Hautfarbe, Ihren Körpertyp, Ihre Rauch- und Alkoholpräferenzen, Ihre Essgewohnheiten und andere relevante Daten nicht angeben. Im Allgemeinen finden Sie hier viele aufregende Bekannte und große Mengen an Picant-Informationen.

Fragen & Antworten

FetLife Bewertung
  • Was ist FetLife?

Dies ist eine Plattform, um einen Partner zu finden, der BDSM praktiziert, sowie für gewöhnliche sexuelle und romantische Beziehungen. Sie müssen keine BDSM-Konversation teilen und daran teilnehmen, sondern müssen verschiedene Nachrichten und Vorschläge zu diesem Thema erhalten. Hier können Sie Ihre privaten Inhalte hochladen und teilen sowie andere Profile mit verschiedenen Bildern und Videos anzeigen und lesen. Die meisten Optionen sind kostenlos, aber Sie können den bezahlten Inhalt auch im Premium-Paket bestellen.

  • Wie registriere ich mich bei FetLife?

Sie können sich per Computer, Telefon registrieren oder die App auf Ihr Smartphone herunterladen. Geben Sie Ihre persönlichen Mindestdaten und Ihre Telefonnummer für die Zwei-Faktor-Überprüfung ein. Sie müssen nicht warten, bis Ihr neues Profil überprüft wurde, sondern erhalten innerhalb weniger Sekunden sofort nach der Genehmigung Zugriff auf alle Profile und Nachrichten.

  • Wie funktioniert FetLife?

Es ist eine einfache und intuitive Plattform für Nachrichten, das Anzeigen von Profilen anderer Benutzer, das Teilen von Fotos und Videoinhalten für Erwachsene. Verwenden Sie es als reguläre Dating-Site oder verwenden Sie die App für den schnellsten Zugriff auf den gesamten Inhalt. Mithilfe der Zwei-Faktor-Überprüfung können Sie über Ihr Smartphone und Ihre E-Mail-Adresse zugreifen.

  • Ist FetLife das Geld wert?

Die Hauptfunktionen der Plattform sind völlig kostenlos. Sie können jedoch zusätzliche Inhalte für Erwachsene per Video für nur 5 US-Dollar pro Monat erhalten (optional). Dies ist ein kleiner Preis für eine solche Option, die Ihnen uneingeschränkt Inhalte für Erwachsene bietet. Sie müssen jedoch nicht bezahlen, wenn Sie nicht möchten, und Sie sind auch nicht verpflichtet, Ihre eigenen Inhalte hochzuladen. Die Plattform bezahlt keine Benutzer für ihre Inhalte, da es sich nicht um eine kommerzielle Website handelt.

  • Ist FetLife ein Betrug?

Dies ist eine sichere und legitime Plattform für die Datierung und Kommunikation von Personen, die an BDSM-Praktiken und anderen sexuellen Aktivitäten interessiert sind. Sie müssen Ihre persönlichen Daten, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Telefon nicht angeben. Dank der Zwei-Faktor-Authentifizierung sind Sie vor Betrug und Betrug geschützt.

  • Verbreitet FetLife Pornografie?

Die Plattform wurde für private sexuelle Aktivitäten von verifizierten Benutzern erstellt, die ihre Videos und Fotos für Erwachsene kostenlos teilen. Die Verwaltung von FetLife überprüft streng alle hochgeladenen Inhalte und löscht alle illegalen Inhalte. Sie werden niemals Kinderpornografie oder andere verdächtige Inhalte finden.

  • Wie viele Benutzer hat FetLife?

Derzeit gibt es etwa 8 Millionen Benutzer. Die meisten Benutzer sind in den USA ansässig, aber es gibt auch Mitglieder aus anderen Ländern wie Großbritannien, Kanada, Australien und europäischen Ländern.

  • Kann ich mein Konto löschen?

Natürlich können Sie Ihr Konto löschen oder es einfach für eine Weile deaktivieren, um alle heruntergeladenen Daten zu speichern. Sie müssen nicht alle Ihre persönlichen Daten, Fotos und Videos entfernen, da diese gespeichert werden können, bis Sie zurückkehren.

  • Kann ich die Seite anonym nutzen?

Es gibt keine solche Funktion auf der Plattform, daher müssen Sie den Inhalt durchsuchen oder Ihre Informationen in Ihrem Namen teilen. Wenn Sie Ihre sexuellen Vorlieben nicht mit anderen teilen möchten, verwenden Sie bitte den Inkognito-Modus auf Ihrem Computer oder löschen Sie den Verlauf des Browsers.

  • Kann ich sagen, ob der Benutzer legal ist?

Alle Benutzer werden von der Verwaltung überprüft, die die heruntergeladenen Fotos und Informationen manuell anzeigt. Sie sind also im Allgemeinen vor illegalen Aktivitäten wie Prostitution oder bezahlten sexuellen Dienstleistungen geschützt. Die Verwaltung hält sich an strenge Regeln und löscht zu Ihrer Sicherheit alle verdächtigen Profile.

Die FetLife-Plattform ist für die Datierung des freien Willens konzipiert. Die Kommunikation erfolgt jedoch in Wirklichkeit auf eigene Gefahr und Gefahr. Wir können Sie nicht vor illegalen Aktivitäten wie dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen schützen. Wir empfehlen dringend, verdächtige Benutzer mit Vorsicht zu behandeln. Geben Sie Fremden auf keinen Fall Ihre Kreditkartennummern, Adresse oder Telefonnummer. Veröffentlichen Sie keine Fotos von Ihrem Zuhause und andere persönliche Informationen. Wenn Sie verdächtige Aktivitäten feststellen, informieren Sie sofort den FetLife-Support!

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/fetlife-review/FetLife Review

FetLife Review

FetLife Review

Pros and Cons

Pros
  • Extremely supportive community
  • Cheap membership
  • Huge variety of kinks
Cons
  • Old-fashioned interface
  • Not a streamlined dating site
  • Many users don’t show faces

Online dating can be a fantastic experience and also bring unpleasant surprises, especially if you are looking for something specific. If you have special preferences in bed, you have to be much careful even online, searching for the relevant partner. But now you can make your life much easier, using the new platform for dating. The FetLife platform was created for those who practice BDSM or would like to try this type of sexual activity. Here you can find a dominator or dominatrix, submissive male or female, who prefers the same as you!

Becoming a FetLife user is very simple! You just have to turn on your computer or smartphone with an Internet connection. The platform also offers a mobile app for Android and IOS to upload your own photo and video, see others’ content, and quickly exchange messages with other users. Using the platform, you can safely find sexual partners among real, verified users, which will provide you with friendly and comfortable communication on “hot” topics with the possibility of continuing in real life.

This is an excellent option for those who know their sexual preferences and those who just discover their own sexuality and are ready for new experiences in bed. Nevertheless, you do not have to participate in the sexual conversation if you are not prepared. Just watch photos and videos, read blogs and forums to reveal your real desires and preferences. Here you can find various BDSM practices, sex toys reviews, and other features.

About FetLife

FetLife Review
  • Fast and free registration.
  • Manually verified users.
  • Friendly and efficient support service.
  • 7 millions of international users worldwide.
  • Free and paid adult content with premium profile option.

On this platform, you can find a partner interested in BDSM practice. But users are not forced to communicate on these topics, and here you can find a sexual partner with standard sexual preferences. The platform adheres to friendliness, privacy, and no-prejudice policy, accepting all types of human sexuality. You are not limited to topics while searching for a partner. If you want to find a lover, boyfriend or girlfriend, partner for life, as well as a one-night stand with a straight or homosexual partner, feel free to register now!

Although most platform users are from the United States, you can find a BDSM and fetish partner from another country. For example, when going on vacation, you can plan an exciting acquaintance in real life by writing to your candidate in advance. There are both paid features and free content. The premium content is quite cheap – only $ 5 per month. This is an affordable price that will open up many opportunities for you. You can also find your perfect partner in your country, if you are living out of U.S. We have users from the U.K, Canada, Australia, Europe, and other countries, who are willing to find a partner for dating and life.

How to Register at FetLife

FetLife Review

One of the main advantages of FetLife is fast and free registration without a moderation period. Unlike other dating web sites, you do not have to wait until the moderator to check your information for approval. You can register through the browser on your computer or phone, as well as through the free app on your phone. You will need a phone number to verify your account via SMS-code. Please, provide your active phone number, since you will need it for verification during all using period.

Stage 1: Account Creation

You must create an account by entering the necessary data and indicate your actual phone number to receive a verification code and enter it into the system. You are free to use your real name or any nickname to create the log-in. Choose a safe and unique password to enter the platform in further. No worries: if you forget it, you can change it any time (that’s why you have to provide an active phone number). You can also upload your own picture or choose any relevant image as your avatar.

Stage 2: Providing personal data

You are required to enter your first credentials, such as:

  • Name
  • Age
  • Gender
  • Sexual position
  • Location
  • Email

FetLife Review

The first two stages take only a couple of minutes, after which you will get access to all profiles on the site. No worries about your phone and email: they are needed for registration, and are not shown in your profile on the platform. It is important to indicate your real sexual position in order to find the relevant partner. In the platform, you will never face discrimination or emotional abuse due to your sexuality. There is the versatil community with different preferences in bed. You can find your perfect partner for online chatting for adult conversations and picture exchange.

3rd stage: Fill in Your Profile

You are not forced to provide all your personal data since the platform respects your privacy and own security. You will be asked to indicate your location, for you could quickly find a mate nearby. But you are not required to show your address or mark something on the map. It is advisable to write the truth about yourself so that you can find a suitable partner for yourself and prevent disappointment in the future.

You Are Now an Active User of FetLife

FetLife Review

After going through all stages of verification, you’ll get access to the other profiles. You can also participate in forums, read blogs, and create your page to share your thoughts and fantasies. Although the services of our platform are free, you can purchase a premium package with advanced features for $5 per month.

FetLife Services

  • Messaging with other users.
  • Free uploaded and downloaded photos.
  • Watch adult video content for $ 5 a month.
  • Reading other accounts and writing your own blog.

You can not only create your blog and read other pages, but also join interest groups, invite other users to exchange exciting information. For example, here you can find groups dedicated to domination or submission, bandaging, slapping, and other specific sexual activities.

FetLife Summary

FetLife is a convenient, friendly, and free platform for dating and practicing BDSM. Here you can find many interesting male and female interlocutors, find a partner for long-term relationships and one-night-stand, and also get access to paid content for adults at a loyal price. However, the platform has minor flaws, such as poor design and less provided information for dating features. Unlike other dating sites, you cannot indicate too much information about yourself to choose the perfect couple. Indeed, you can not point your weight, height, eye and hair color, skin color, body type, smoking and alcohol preferences, eating habits, and other relevant data. In general, here you can find many exciting acquaintances and large volumes of picant information.

Questions & Answers

FetLife Review
  • What is FetLife?

This is a platform for finding a partner practicing BDSM, as well as for ordinary sexual and romantic relationships. You are not required to share and participate in BDSM-conversation, but get ready to receive various messages and proposals with such topic. Here you can upload and share your private content, as well as see and read other profiles with various pictures and videos. Most of the options are free, but you can also order the paid content in the premium package.

  • How to register at FetLife?

You can register via computer, phone, or download the app to your smartphone. Enter your minimum personal information and phone number for two-factor verification. You do not have to wait until your new profile verified, but gain access to all profiles and messaging immediately after approval within few seconds.

  • How do FetLife work?

It is a simple and intuitive platform for messaging, viewing profiles of other users, sharing photos, and video content for adults. Use it as a regular dating site or use the app for quickest access for the entire content. You can get access via your smartphone and email, using the two-factor verification.

  • Is FetLife Worth the Money?

The main features of the platform are completely free. However, you can get additional adult content by the video for only $ 5 per month (optional). This is a small price for such an option, which provides you with adult content without limitations. But you do not have to pay if you do not want to, as well as you are not obliged to upload your own content. The platform does not pay users for their content since it is not a commercial web site.

  • Is FetLife a scam?

This is a safe and legitimate platform created for dating and communication of people interested in BDSM practice and other sexual activities. You are not required to provide your personal data, email address, and telephone. Thanks to two-factor authentication, you are protected from scamming and fraud.

  • Does FetLife spread pornography?

The platform was made for private sexual activity of verified users, who shares their video and adult photos for free will. Administration of FetLife strictly checks all uploaded content and deletes all illegal content. You will never find child pornography or other suspicious content.

  • How many users does FetLife have?

Currently, there are about 8 million users. Most users are U.S. residents, but there are also members from other countries, such as Great Britain, Canada, Australia, and European countries.

  • Can I delete my account?

Of course, you can delete your account, or just deactivate it for a while, saving all the downloaded data. You are not required to remove all your personal data, photos, and videos since they can be stored until you come back.

  • Can I use the site anonymously?

There is no such function on the platform, so you have to browse the content or share your information on your behalf. If you don’t want to come out with your sexual preferences with others, please, use the Incognito mode on your computer or clear your history of the browser.

  • Can I say whether the user is legal?

All users are checked by the administration, which views the downloaded photos and information manually. So, you are generally protected from illegal activities, such as prostitution or paid sexual services. Administration adheres to strict rules and deletes all suspicious profiles for your security.

The FetLife platform is designed for the dating of free will. However, communication, in reality, occurs at your own peril and risk. We cannot protect you from some illegal activities, such as attempts to sell goods and services. We strongly recommend that you treat suspicious users with caution. Do not give strangers your credit card numbers, address, or phone number in any case; do not publish photos of your home and other personal information. If you find suspicious activity, immediately inform FetLife support!

Recommended websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
EasySex
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 89%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site