0%
https://besthookupwebsites.org/de/bbwcupid-review/BBWCupid

BBWCupid im Test 2021

BBWCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 94%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 18-24
Profile 600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

BBWCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet eine diskrete Datierung.
  • Freundliche Gemeinschaft erleichtert die Suche nach einem Partner.
  • Ein übersichtliches Layout ermöglicht eine problemlose Navigation.
  • Mit dem Minimum an gefälschten Profilen können Sie viele erstaunliche Menschen erreichen.
  • Tonnenweise Filter für eine produktive Suche machen Ihre Übereinstimmungen genauer.
  • Umfassende Profile geben Einblick in den Geschmack und die Wünsche anderer Mitglieder.
  • Mobile App macht Online-Dating jederzeit zugänglich.
  • Die richtige Präsenz auf Social-Media-Plattformen erhöht das Vertrauensvotum.
Nachteile
  • Das teure Abonnement ist nicht für jedes Budget geeignet.
  • Nur wenige Länder sind in Sichtweite der Website.
  • Der Mangel an jungen Männern zwingt Mädchen, ältere Männer zu kontaktieren.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was für eine Website ist Bbwcupid?

Die Plus Size Singles haben manchmal Schwierigkeiten und Missbrauch, wenn sie versuchen, eine Beziehung aufzubauen. Die BBWCupid-Rezension zielt darauf ab, die Plattform für Online-Dating vorzustellen, die für das BBW-Publikum hilfreich sein könnte. Eine große gleichgesinnte Gemeinschaft und Bewunderer kurviger Körper können Ihr Leben verändern und es heller und erfolgreicher machen. In der BBWCupid-Bewertung werden alle Besonderheiten der Plattform hervorgehoben, damit Sie entscheiden können, ob sie Ihrem Geschmack entspricht und auf Ihre potenziellen Übereinstimmungen abzielt.

BBWCupid ist eines von 35 Produkten der Cupid Media Company. Der kokette Raum erschien 2004 als Antwort auf Anfragen von großen und schönen Frauen und Männern. Jetzt treten Menschen dem Portal bei, um Freunde der Liebe zu finden. Die Website bietet viele positive Bewertungen und hohe Ränge im Web. Es ist bemerkenswert für Mitglieder, die loyaler und wohlwollender sind als auf Mainstream-Plattformen.

Was für eine Website ist Bbwcupid?

Ist Bbwcupid sicher zu verwenden?

Der BBWCupid ist ein lizenziertes Produkt eines seriösen Unternehmens. Es ist eine seriöse Plattform ohne Beschwerden über Finanzbetrug oder Probleme mit Transaktionen. Das Unternehmen versteckt seine Kontakte oder Postanschrift nicht. Sie sind sowohl auf der Website von Cupid Media als auch auf Webressourcen von Drittanbietern verfügbar, einschließlich Analysetools. Außerdem kann man sich den offenen Gruppen auf den Social-Media-Plattformen anschließen. Die Website schadet Ihrem Computer nicht, da die SSL-Verschlüsselung Ihre Aktivitäten auf der Plattform schützt.

Wer wartet hinter der virtuellen Tür auf Sie?

Viele Leute in ihren Bewertungen bemerken eine mobbingfreie Atmosphäre und viele gut aussehende, sensible und echte Frauen mit guter Moral auf BBWCupid. Das ist der Grund, diese Plattform zu nutzen, um dauerhafte Beziehungen und echte Liebe zu suchen. Gleichzeitig entscheiden sich viele Mitglieder für diesen Service, da er sie nur unterhält.

Die Datenbank des Portals ist nicht umfangreich und typisch für Nischenplattformen. Es ist kein Fehler, aber es macht es möglich, sehr bald einen Partner zu finden. Der Vorteil wird noch deutlicher, wenn man einige gefälschte Profile auf BBWCupid berücksichtigt.

In den letzten 6 Monaten sind über 410.000 Besucher auf die Website gekommen. BBWCupid generiert Datenverkehr aus den USA (über 100.000 registrierte Mitglieder), Großbritannien, Südafrika, Kanada, Italien und einigen anderen europäischen Ländern. Die Website-Community umfasst über 600.000 Mitglieder, die auch auf YouTube, Facebook, Instagram, Twitter und Reddit aktiv sind.

Die BBWCupid-Rezension macht Sie auf den Fokus des Portals auf große, schöne Frauen aufmerksam, die nach einem sicheren Ort suchen. Deshalb präsentieren sie 65% des Publikums, während Männer nur 35% dort sind. Letzteres weist meist durchschnittliche Körper und Alter auf.

Ist Bbwcupid sicher zu verwenden?

Die sexuellen Identitäten und Vorlieben der Mitglieder

Das BBWCupid-Registrierungsformular enthält Felder, in denen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht des gewünschten Partners angeben können. Dies bedeutet, dass sexuelle Minderheiten auf dieser Website Spaß und Liebe finden können, genauso wie Heteros. Es gibt jedoch nur wenige homosexuelle Berichte auf dieser Website. Deshalb entscheiden Sie sich besser für GayCupid.com oder PinkCupid.com, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Altersgruppe der Benutzer

Schauen wir uns nun die aktuellen Alterstrends auf der BBWCupid-Website an:

  • 18–24 Jahre alt: 30% der Frauen und 5% der Männer.
  • 25–34 Jahre: 20% der Frauen und 10% der Männer.
  • 35–44 Jahre: 10% der Frauen und 5% der Männer.
  • 45–54 Jahre: 5% der Frauen und 10% der Männer.
  • 55+ Jahre: 5% der Männer.

Wie Sie sehen können, haben ältere Männer gute Chancen, mit einer kurvigen jungen Dame auszugehen. Gleichzeitig kämpfen Männer über 55 Jahre darum, Gleichaltrige zu finden, müssen aber auf die Gnaden jugendlicherer Mädchen hoffen.

Bbwcupid Die sexuellen Identitäten und Vorlieben der Mitglieder

Wie melde ich mich für das Bbwcupid Free an?

Der Beitritt zur BBWCupid-Community dauert ungefähr 2 Minuten, da der Registrierungsprozess ein Kinderspiel ist. Es gibt keine endlosen Felder und irrelevanten Fragen auf der Website. Sie sollten dem System nur die Informationen zur Verfügung stellen, die für die Suche nach einem idealen Partner für Sie von entscheidender Bedeutung sind. Klicken Sie zu diesem Zweck auf die Schaltfläche „Singles jetzt anzeigen“, um das Antragsformular anzuzeigen.

  • Geben Sie Ihr Alter, Geschlecht und wen Sie suchen an.
  • Zeigen Sie auf die E-Mail-Adresse und erfinden Sie ein sicheres Passwort.
  • Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen der Website und bestätigen Sie Ihre Absichten.

Verwenden Sie Ihr Facebook-Konto, um sich anzumelden, wenn Sie möchten, dass die Dinge noch schneller gehen. Fügen Sie nach Abschluss der Registrierung ein Foto hinzu und warten Sie einige Minuten auf die Überprüfung. Sobald die Moderatoren Ihr Bild genehmigt haben, wird es für andere Mitglieder sichtbar. Ihre ersten Spiele sind ab dem ersten Moment der Anmeldung verfügbar.

Wie melde ich mich für das Bbwcupid Free an?

So erstellen Sie ein herausragendes Profil

BBWCupid bietet detaillierte Profile mit unzähligen nützlichen Informationen. Sie sollten Ihr Aussehen, Ihre Persönlichkeit, Ihren kulturellen Hintergrund und andere Dinge beschreiben, um mehr Erfolgschancen zu haben. Natürlich können Sie einige Felder mit Anforderungen an Ihren Partner überspringen, wenn Sie nicht zu wählerisch sind.

Versuchen Sie, eine herausragende persönliche Seite zu erstellen und zeigen Sie die Art der Beziehungen auf, nach denen Sie suchen – ob es sich um unverbindliche Arrangements, Liebe oder Freundschaft handelt. Die Überschrift ist auch aussagekräftig, da sie die Quintessenz Ihrer Persönlichkeit widerspiegelt.

Aufgrund des Fotoverifizierungsprozesses können Sie sicher sein, dass Sie echte Personen und keine Modelle sehen. Beachten Sie, dass Sie sich registrieren sollten, bevor Sie die Profile anderer Mitglieder durchsuchen. Sie können sowohl die manuelle Suche verwenden als auch sich auf den Algorithmus der Website verlassen, um Personen zu erreichen, die dasselbe wollen und Ihr Streben verstehen können.

Der Hauptfaktor, um Ihr Profil zugänglich zu machen, ist, ganz ehrlich zu sein. Einige Leute neigen dazu, ihre Funktionen an die Anforderungen eines potenziellen Partners anzupassen. Dieser Ansatz ist jedoch die Sackgasse in den Beziehungen, die zu Enttäuschung und Frustration führt. Wenn Sie nun die kritischen Punkte bei der Profilerstellung kennen, lesen Sie die BBWCupid-Rezension weiter, um herauszufinden, wie Sie mit Menschen in Kontakt treten können.

Der Satz von Kommunikationswerkzeugen

BBWCupid bietet seinen Mitgliedern das kostenlose Suchwerkzeug zum Initiieren von Nachrichten. Letzteres ist jedoch nur für Premium-Benutzer verfügbar. Sie müssen nicht alle Filter gleichzeitig verwenden oder im Gegenteil die begrenzte Anzahl auswählen. Es ist möglich, verschiedene Parameter zu kombinieren und auf diese Weise eine benutzerdefinierte Suche bereitzustellen. Wenn Sie eine Person finden, die Sie benachrichtigen möchten, wählen Sie eines der folgenden Tools:

  1. Herkömmliches Messaging ähnelt dem Senden von E-Mails.
  2. Echtzeit-IM über eingebettete Software.
  3. Chatraum.

Beachten Sie, dass Sie Flirts über die Schaltfläche „Interesse senden“ und Nachrichten als kostenloser Benutzer senden können, diese jedoch nur an Premium-Mitglieder richten können. Es ist jedoch erforderlich, das Konto zu aktualisieren, um kostenlose Benutzer zu kontaktieren. Im Allgemeinen bietet Ihnen die Premium-Mitgliedschaft die vollständige Interaktion mit allen Mitgliedern der Community. Wenn Sie sich in der Nähe des Gesprächspartners definitiv unwohl fühlen, können Sie ihn blockieren. Die entsprechende Schaltfläche befindet sich direkt auf der Profilseite.

Bbwcupid So erstellen Sie ein herausragendes Profil

Die Kompatibilität der Website mit Plattformen und Geräten

BBWCupid ist trotz des Modells und der Bildschirmgröße mit jedem Computerbrowser und Betriebssystem kompatibel. Sie können entweder einen PC, einen Laptop oder ein mobiles Gerät verwenden, um die Datierung zu genießen. Mit anderen Worten, die Website bietet unabhängig vom verwendeten Gerät eine hervorragende Bildqualität und ein hohes Maß an Benutzerfreundlichkeit. Lassen Sie uns die Besonderheiten jeder Version der Plattform sehen.

Dating über Desktop-Gerät

Die Desktop-Version verwendet dieselbe Vorlage wie die Websites anderer Cupid Media. Wenn Sie jemals Mitglied einer ihrer Communities waren, fühlen Sie sich bei BBWCupid wohl. Dank Layout, Farbschema und Schriftarten können Sie problemlos online kommunizieren. Foto- und Profilseiten in voller Größe ermöglichen es uns, die kleinsten Nuancen zu erkennen, zurückzutreten und Informationen perspektivisch zu behandeln.

Ob mobile Anwendung einen Download wert ist?

Der BBWCupid kann nicht mit unzähligen ansprechenden Funktionen oder modernstem Design aufwarten. Dennoch ist es für Anfänger klar und hat die gleiche Funktionalität wie die Hauptwebsite. Sie können die App kostenlos herunterladen und dort ein Profil erstellen sowie Fotos hochladen und Transaktionen durchführen, um das Abonnement zu bezahlen. Viele Leute in ihren Bewertungen möchten es jedoch billiger machen, mehr als fünf Fotos hochladen und genauere Übereinstimmungen erhalten.

Beachten Sie, dass die Benutzer der Apple-Produkte berechtigt sind, In-App-Käufe freizuschalten. Bisher ist diese Funktion auf Android-Geräten nicht verfügbar.

Bbwcupid Ob mobile Anwendung einen Download wert ist?

Das Bbwcupid-Design und der Grad der Benutzerfreundlichkeit

Die Mitglieder mögen normalerweise die Art und Weise, wie das Format der Website sehr einfach zu bedienen ist. Es erfüllt die Anforderungen sowohl von technisch versierten Personen als auch von Anfängern, da die Webseiten gut strukturiert und klar gekennzeichnet sind.

Der BBWCupid-Service bietet Besuchern alle erforderlichen Abschnitte, um vor der Registrierung mehr über die Plattform zu erfahren. Sie können auf die Seite „Über uns“ zugreifen, die Nutzungsbedingungen des Unternehmens, die Datenschutzrichtlinien usw. überprüfen. Außerdem ist es möglich, den Blog von Cupid Media zu betreten und die Beiträge über sicheres Online-Dating zu lesen. Die Website entspricht also folgenden Qualitätskriterien:

  • Es gibt aussagekräftige Inhalte für Benutzer von BBWCupid.
  • Die Texte können mit Listen mit Aufzählungszeichen, Infografiken, relevanten Überschriften usw. gescannt werden.
  • Es gibt keine Anzeigen und Seitenleisten auf der Plattform.
  • Sowohl Kopf- als auch Fußzeile der Website sind informativ.
  • Das Logo kann angeklickt werden, um zur Startseite zurückzukehren.

Wie einfach ist die Navigation?

Die Besucher können leicht verstehen, wo sie sind und wohin sie gehen können. Der BBWCupid verfügt außerdem über ein einheitliches Layout und bietet den Benutzern die Möglichkeit, mit wenigen Klicks auf nützliche Informationen zuzugreifen. Alle Webseiten werden auf einem großen Bildschirm vollständig angezeigt, ohne dass die wichtigen Schaltflächen oder Links ganz unten ausgeblendet werden.

Wie viel kostet Bbwcupid für Benutzer? – Kosten und Preise

Die BBWCupid-Website ermöglicht Ihnen die kostenlose Mitgliedschaft und bietet zwei Arten von bezahlte Pakete mit unterschiedlichen Preisen und Dauer.

Gold

  • Ein Monat – 24,98 USD / Monat.
  • 3 Monate – 16,66 USD / Monat (49,99 USD).
  • 12 Monate – 8,33 USD / Monat (99,98 USD).

Platin

  • Ein Monat – 28,98 USD / Monat.
  • 3 Monate – 20,00 USD / Monat (59,99 USD).
  • 12 Monate – 10,33 USD / Monat (119,98 USD).

Website ist Bbwcupid Wie bezahle ich das Abonnement?

Was können Sie kostenlos und einige kostenpflichtige Funktionen tun

Mit kostenlosen Funktionen können Sie sich auf der Website präsentieren und anderen Mitgliedern Ihre Persönlichkeit zeigen. Außerdem können Sie mithilfe von Flirts und Begrüßungsnachrichten sehen, wer online ist, und die Aufmerksamkeit anderer Benutzer auf sich ziehen. Sie können sich auf die Interaktion verlassen, ohne ein Abonnement zu kaufen, wenn Sie ein Premium-Mitglied verbinden. Es ist ziemlich großzügig, aber nicht genug für eine vollständige Kommunikation.

  • Interaktion mit nicht zahlenden Benutzern.
  • Verwenden von Instant Messenger für Live-Chats.
  • Premium-Profilhervorhebung.
  • Nahtlose Kommunikation mit Ausländern durch die automatische Übersetzung.

Bbwcupid Was können Sie kostenlos und einige kostenpflichtige Funktionen tun

Wie bezahle ich das Abonnement?

Der Zahlungsvorgang entspricht den Anforderungen fortgeschrittener Personen, die früher Einkäufe getätigt haben, ohne ihre Wohnung verlassen zu haben. Die BBWCupid-Website ist bemerkenswert für viele Zahlungsmethoden, die auf die Bedürfnisse des breiten Publikums zugeschnitten sind und es ermöglichen, die geeignete Option für Einwohner eines Landes zu finden.

Zahlungsabwickler für sichere Transaktionen

Sie können eines der folgenden Systeme auswählen, um das Konto zu aktualisieren:

  • Kredit- / Debitkarte
  • PayPal, um eines Ihrer Bankkonten zu verwenden.
  • Banküberweisungen von einem Bankkonto auf ein anderes.
  • Gutscheine
  • Kasse

Außerdem können Sie Ihre länderspezifischen Dienste nutzen, um schnell und sicher zu bezahlen.

Ist die Plattform sicher und privat?

BBWCupid ist ein sicherer Ort, an dem die Öffentlichkeit nach Freunden suchen kann, ohne die schmutzigen Blicke von der Seite zu haben. Für das Unternehmen wäre es jedoch besser, Premium-Nutzern mehr Datenschutz zu bieten. Bisher ist der Name der Website in ihren Kontoauszügen als „Cupid Media Internet GB“ oder „BBWCupid.com Southport AU“ sichtbar. Viele Menschen würden es vorziehen, ihre verliebten Angelegenheiten ein wenig ruhig zu halten.

In den übrigen Fällen bietet das BBWCupid-Portal eine angemessene Sicherheitsstufe und die Möglichkeit, das Konto zu deaktivieren oder die nervigen Mitglieder jederzeit zu entfernen. Gleichzeitig sollten Sie daran denken, dass alle Plattformen von Cupid Media über eine einzige Datenbank verfügen.

Gibt es viele Betrüger auf der Website?

Beim Testen des Dienstes zum Schreiben der BBWCupid-Bewertung war die geringe Anzahl gefälschter Profile kaum zu übersehen. Außerdem versucht eine professionelle Crew zur Betrugsprävention, verdächtige Konten mithilfe der speziellen Technologie zu verfolgen. Dieser Vorteil verringert die Gefahr, Geld für Bots zu verschwenden, löst jedoch nicht die Probleme von Betrügern.

Sie verhalten sich wie echte Menschen und platzieren häufig gültige Fotos auf ihren Kontoseiten. Aus diesem Grund geht es eher um die persönliche als um die Sicherheit der Website. Die Neuankömmlinge könnten auf den Blog des Portals zugreifen und einen „Kurs als junger Kämpfer“ absolvieren, um zu lernen, wie man Betrüger erkennt, Geldverluste und moralischen Schaden vermeidet.

Hilfreiche Funktionen für fruchtbares Dating

Die BBWCupid-Plattform hat einige nützliche Funktionen entwickelt, die dazu beitragen, schneller erfolgreich zu sein.

  1. Cupid Tags. Es geht um mehrere Wörter, die Ihre Persönlichkeit beschreiben und ihre Essenz erfassen. Personen auf der Website geben diese Schlüsselwörter möglicherweise als Suchfilter ein, und das System ermittelt relevante Partner. Außerdem fungieren diese Tags als auffällige Taglines für die Besucher Ihrer Profilseite.
  2. Automatische Übersetzung. Die Option ist nützlich für diejenigen, die in internationale Dating eintauchen. Es beseitigt die Sprachbarriere und hilft dabei, Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen zu kontaktieren.
  3. Die VIP-Mitglieder haben das Recht, den Platz auf den Profilseiten zu verdoppeln und einige interessante Fakten über ihr Leben, ihre Charaktere, Erscheinungen usw. hinzuzufügen.

Bbwcupid Hilfreiche Funktionen für fruchtbares Dating

Ein paar Worte zum Schluss

Lassen Sie uns zum Abschluss der BBWCupid-Überprüfung die wichtigsten Punkte wieder aufnehmen. Das Portal ist einfach und sicher zu verwenden, bis Sie anfangen, persönliche Informationen mit Fremden zu teilen. Es ist ein legitimer und seriöser Service, der Ihre Kommunikation und Finanztransaktionen schützen kann.

Die Mitglieder der Community der Plattform stehen sich positiv gegenüber, um Menschen dabei zu helfen, Ängste zu überwinden und das Selbstwertgefühl zu stärken. Die große Anzahl von Suchfiltern sorgt für schnelle und präzise Übereinstimmungen und ermöglicht es den Benutzern, sich auf gleichgesinnte Freunde / Liebhaber / Seelenverwandte zu konzentrieren. Beachten Sie, dass die Mehrheit der weiblichen Daten heterosexuell ist und normalerweise nach Liebe und dauerhaften Beziehungen sucht. Anschlüsse sind möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Das Unternehmen hat die BBWCupid-Website für Singles aller Formen und Größen erstellt. Es hat das noble Ziel, übergroßen Menschen zu helfen, Liebe zu finden. Einige Mitglieder beschweren sich über die Unmöglichkeit, jemanden zu treffen, obwohl die Mitgliedschaft ziemlich kostspielig ist, was bedeutet, dass sie vergeblich Geld ausgeben. Unzählige unabhängige Bewertungen und Erfolgsgeschichten beweisen jedoch das Gegenteil.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

PlanetRomeo
7.5
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen
Chemistry
9.3
Lesen
LatinAmericanCupid
9.6
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen
BGClive
6.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/bbwcupid-review/BBWCupid Review

BBWCupid Review 2020

BBWCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 94%
Beauty 92%
Popular age 18-24
Profiles 600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

BBWCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A high level of security ensures discreet dating.
  • Friendly community facilitates the search of a partner.
  • A clear layout provides hassle-free navigation.
  • The minimum of fake profiles lets you outreach many amazing people.
  • Tons of filters for productive search make your matches more accurate.
  • Comprehensive profiles provide insight into the tastes and wishes of other members.
  • Mobile app makes online dating accessible anytime.
  • The right presence on social media platforms enhances a vote of confidence.
Cons
  • Pricy subscription is not for every budget.
  • Just a few countries are in the website’s sight.
  • Lack of young males forces girls to contact older men.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Kind Of Website Is Bbwcupid?

The plus size singles sometimes face difficulties and abusing when they try to initiate a relationship. The BBWCupid review aims to introduce the platform for online dating that might be helpful for the BBW audience. A vast like-minded community and admirers of curvy bodies can turn your life around, making it brighter and more prosperous. The BBWCupid review highlight all the distinctive features of the platform to let you decide whether it suits your tastes and targets your potential matches.

BBWCupid is one of 35 products of the Cupid Media Company. The flirtatious space appeared in 2004 in response to requests from big and beautiful women and men. Now, people join the portal to find friends of love. The website features many positive reviews and high ranks on the Web. It is remarkable for members that are more loyal and benevolent that on mainstream platforms.

What Kind Of Website Is Bbwcupid?

Does Bbwcupid Is Safe To Use?

The BBWCupid is a licensed product of a legit company. It’s a reputable platform with no complaints about financial fraud or problems with any transactions. The company doesn’t hide its contacts or postal address. They are available on both the Cupid Media’s website and third-party web-resources, including analytical tools. Besides, one can join the open groups on the social media platforms. The website won’t hurt your computer since its SSL encryption protects your activities on the platform.

Who Is Waiting For You Behind The Virtual Door?

Many people in their reviews note bully-free atmosphere and many nice-looking, sensitive, and genuine women with good morals on BBWCupid. That’s the reason for using this platform for seeking long-lasting relationships and real love. At the same time, many members opt for this service since it just keeps them entertained.

The database of the portal is not extensive, and it is typical for niche platforms. It’s not a flaw, but it makes it possible to find a partner very soon. The benefit becomes even more apparent, considering a few fake profiles on BBWCupid.

Over 410,000 unique visitors have come to the website for the last 6 months. BBWCupid generates traffic from the USA (over 100,000 registered members), the UK, South Africa, Canada, Italy, and some other European countries. The website community comprises over 600,000 members that are also active on YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, and Reddit.

The BBWCupid review draws your attention to the portal’s focus on big, beautiful females looking for a safe space to date. That’s why they present 65% of the audience while males are only 35% there. The latter mostly features average bodies and age.

Does Bbwcupid Is Safe To Use?

The Members’ Sexual Identities And Preferences

The BBWCupid registration form includes fields to specify your gender and the sex of the desired partner. It means that sexual minorities can find fun and love on this website, on an equal basis with straights. However, there are just a few homosexual accounts on this website; that’s why you’re better to opt for GayCupid.com or PinkCupid.com to find a perfect match.

Age Range of Users

Now, let’s look through the current age trends on the BBWCupid website:

  • 18–24 years old: 30% of women and 5% of men.
  • 25–34 y. o.: 20% of women and 10% of men.
  • 35–44 y. o.: 10% of women and 5% of men.
  • 45–54 y. o.: 5% of women and 10% of men.
  • 55+ y. o.: 5% of men.

As you can see, older men have good chances to start dating with a curvy young lady. At the same time, males over 55 years old struggle to find their peers but have to hope for more youthful girls’ good graces.

Bbwcupid The Members’ Sexual Identities And Preferences

How To Sign Up For The Bbwcupid Free?

It takes you near 2 minutes to join the BBWCupid community since the registration process is a breeze. There are no endless fields and irrelevant questions on the website. You should just provide the system with the information that is critical to find an ideal partner for you. For this purpose, click the “View Singles Now” button to make the application form appear.

  • Specify your age, gender, and who you are looking for.
  • Point out the email address and invent a strong password.
  • Accept the website’s terms of use and confirm your intentions.

Use your Facebook account to sign up if you want things to go even faster. Once you’ve completed registration, add a photo and wait for several minutes for verification. Once the moderators approve your image, it becomes visible to other members. Your first matches are available from the very first moments of signup.

How To Sign Up For The Bbwcupid Free?

How To Create An Outstanding Profile

BBWCupid features detailed profiles with tons of useful information. You should describe your appearance, personality, cultural background, and other items to give you more chances for success. Of course, you can skip some fields with requirements for your partner if you are not too picky.

Try to create an outstanding personal page and point out the type of relationships you are looking for – whether it is no-string-attached arrangements, love, or friendship. The headline is also meaningful, as it reflects the quintessence of your personality.

Due to the photo verification process, you can be sure that you see real people rather than models. Note that you should register before browsing other members’ profiles. You can use both the manual search and rely on the website’s algorithm for outreaching people that want that same and can understand your aspiration.

The main factor of making your profile accessible is to be completely honest. Some people tend to adjust their features to the requirements of a potential partner. However, this approach is the dead-end in the relationships that leads to disappointment and frustration. Now, when you know the critical points about profile creation, keep reading the BBWCupid review to dive into ways of contacting people.

The Set Of Communicative Tools

BBWCupid provides its members with the free search tool to initiate messaging. However, the latter is available for premium users only. You don’t need to use all filters at once or, on the contrary, select their limited number. It’s possible to combine various parameters and, in this way, to provide a customized search. When you find a person you’d like to message, choose one of the following tools:

  1. Traditional messaging is similar to sending emails.
  2. Real-time IM through embedded software.
  3. Chat room.

Note that you can send flirts via the “Send Interest” button and messages as a free user but address them only to premium members. However, it’s necessary to upgrade the account to contact free users. Generally, premium membership provides you with full interaction with any members of the community. If you are definitely uncomfortable around the interlocutor, it’s possible to block them. The dedicated button is right in his/her profile page.

Bbwcupid How To Create An Outstanding Profile

The Website’s Compatibility With Platforms And Devices

BBWCupid is compatible with any computer browser and OS despite the model and the screen size. You can use either a personal computer, laptop, or mobile device to enjoy dating. In other words, the website keeps excellent picture quality and a high level of usability regardless of the device you use. Let’s see the peculiarities of each version of the platform.

Dating Via Desktop Device

The desktop version uses the same template as other Cupid Media’s websites. So, if you have ever been a member of one of their communities, you feel comfortable on BBWCupid. The layout, color scheme, and fonts let you enjoy online communication trouble-free. Full-sized photo and profile pages allow us to see the slightest nuances, stand back, and deal with information in perspective.

Whether Mobile Application Worth Download?

The BBWCupid cannot boast tons of engaging features or state-of-the-art design. Still, it’s clear for novices and has the identical to the main website functionality. You can download the app free and create a profile there, as well as upload photos and make transactions to pay for the subscription. However, many people in their reviews would like to make it cheaper, upload more than five photos, and get more precise matches.

Note that the Apple products’ users are entitled to unlock in-app purchases. To date, this feature is unavailable on Android devices.

Bbwcupid Whether Mobile Application Worth Download?

The Bbwcupid Design And Level Of Usability

The members usually like the way it’s laid out the format that makes the website very easy to use. It meets the requirements of both tech-savvy persons and complete rookies since the web pages are well structured and clearly labeled.

The BBWCupid service provides visitors with all the necessary sections to know more about the platform before registration. You can access the “About Us” page, check the company’s terms of use, privacy policies, etc. Besides, it’s possible to enter the Cupid Media’s blog and read the posts about safe online dating. So, the website corresponds to the following quality criteria:

  • There is meaningful content for users on BBWCupid.
  • The texts are scannable with bulleted lists, infographics, relevant headings, etc.
  • There are no ads and sidebars on the platform.
  • Both header and footer of the website are informative.
  • The logo is clickable to find your way back to the front page.

How Easy is Navigation?

The visitors can easily understand where they are and where they can go. The BBWCupid also features a consistent layout and provides the users with the opportunity to get to useful information in a couple of clicks. All the web pages appear complete on a large screen without hiding the crucial buttons or links just off the bottom.

How Much Is Bbwcupid For Users? – Costs And Prices

The BBWCupid website allows you for free membership and offers two types of paid packages with different pricing and duration.

Gold

  • One month – $24.98/month.
  • 3 months –$16.66/month ($49.99).
  • 12 months – $8.33/month ($99.98).

Platinum

  • One month – $28.98/month.
  • 3 months –$20.00/month ($59.99).
  • 12 months – $10.33/month ($119.98).

Website Is Bbwcupid How To Pay For The Subscription?

What Can You Do Free And Some Paid Features

Free features allow you to present yourself on the website and lets other members see your personality. Besides, you can see who is online and attract other users’ attention with the aid of flirts and greeting messages. You can count on interaction without buying a subscription in the case of hooking up a premium member. It’s quite generous but not enough for full communication.

  • Interaction with non-paying users.
  • Using instant messenger for live chats.
  • Premium profile highlighting.
  • Seamless communication with foreigners due to the auto-translation.

Bbwcupid What Can You Do Free And Some Paid Features

How To Pay For The Subscription?

The payment process corresponds to the requirements of advanced people that used to make purchases without leaving their home. The BBWCupid website is remarkable for many payment methods that cater to the needs of the vast audience and allows finding the appropriate option for residents of any country.

Payment Processors For Safe Transactions

You can choose any of the following systems to upgrade the account:

  • Credit/Debit Card
  • PayPal to use any of your bank accounts.
  • Bank transfers from one bank account to another.
  • Vouchers
  • Cash

Besides, you can use your country-specific services to make fast and safe payments.

Is The Platform Safe And Private?

BBWCupid is a safe place where the public can go and look for friends without the dirty looks from the side. However, it would be better for the company to ensure more privacy for premium users. To date, the website’s name is visible as “Cupid Media Internet GB” or “BBWCupid.com Southport AU” in their bank statements. Many people would prefer to keep their amorous affairs a little quiet.

In the remaining cases, the BBWCupid portal features a decent security level and the opportunity to disable the account or to get rid of the annoying members anytime. At the same time, you should remember that all Cupid Media’s platform has a single database.

Are There Many Scammers On The Website?

While testing the service to write the BBWCupid review, it was hard to miss the small number of fake profiles. Besides, a professional Fraud Prevention crew tries to track suspicious accounts using the dedicated technology. This benefit reduces the danger of wasting money on bots but doesn’t solve the problems of scammers.

They act like real people and often place valid photos on their account pages. That’s why it deals with personal rather than website’s security. The newcomers might access the portal’s blog and take a “course as a young fighter” to learn how to recognize scammers, avoid money losses, and moral damage.

Helpful Features For Fruitful Dating

The BBWCupid platform has developed some useful features that help succeed sooner.

  1. Cupid Tags. It is about several words that describe your personality and capture its essence. People on the website might enter these keywords as search filters, and the system will pick up relevant partners. Besides, these tags work as the eye-catching taglines for your profile page’s visitors.
  2. Auto-translation. The option is useful for those diving into international dating. It removes the language barrier and help contact people with different cultural backgrounds.
  3. The VIP members have the right to double the space on the profile pages and add some interesting facts about their lives, characters, appearances, etc.

Bbwcupid Helpful Features For Fruitful Dating

A Couple Of Words In Conclusion

To conclude BBWCupid review, let’s resume the key points. The portal is easy and safe to use until you start sharing personal information with strangers. It’s a legit and reputable service that can protect your communication and financial transactions.

The members of the platform’s community are positively disposed towards each other to help people overcome fears and boost self-esteem. The significant number of search filters ensures fast and precise matches and let the users focus on like-minded friends/lovers/soul mates. Note that the majority of the female daters are straights, and they usually look for love and long-lasting relationships. Hookups are possible but not very probable.

The company created the BBWCupid website for singles of all shapes and sizes. It has the noble objective of helping over-sized people find love. Some members complain about the impossibility of meeting anyone despite the rather costly upgraded membership, meaning that they spend money to no avail. However, tons of independent reviews and success stories prove otherwise.

Adventist Singles
7.2
Read More
BGClive
6.1
Read More
Chemistry
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
PlanetRomeo
7.5
Read More
Submit your review
Rating: