0%
https://besthookupwebsites.org/de/fling-com-review/Fling
Affiliate Disclosure

Fling im Test 2021

Fling im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 92%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 92%
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Fling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Fling ist eine erstaunliche und aufregende Seite für Singles, die nach ungezwungenen Beziehungen suchen.
  • Sie haben eine riesige Basis mit über sechs Millionen Mitgliedern weltweit.
  • Die Website hat unterschiedliche Benutzer in Bezug auf Alter, sexuelle Vorlieben und ethnische Zugehörigkeit.
  • Die Dating-Site verfügt über eine erweiterte Suchoption, mit der Sie Ihren bevorzugten Dating-Partner finden können.
  • Der Standort hat einen einfachen Registrierungsprozess.
Nachteile
  • Sie können sogar auf der Homepage auf viele gefälschte Profile stoßen.
  • Sie können einige gefälschte Nachrichten von gefälschten Profilen erhalten.
  • Sie ermöglichen es Ihnen nicht, andere Profile anzuzeigen und Nachrichten zu senden. Es ist nur für Premium-Benutzer.
  • Sie haben möglicherweise keine großartige Dating-Erfahrung für Mitglieder, die eine ernsthafte Beziehung suchen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Fling?

Fling Review 2020

Fling ist eine Online-Dating-Website für Singles, die eine ungezwungene Beziehung oder eine One-Night-Stand-Beziehung suchen. Die Website wurde 2006 von einer der führenden Gruppen namens Global Personals Media erstellt. Es wird angenommen, dass die Dating-Plattform eine der weltweit besten kostenlosen Dating-Sites für Singles ist, die nach ungezwungenen Beziehungen suchen.

  1. Sie können mit Kreditkarte bezahlen.
  2. Sie können über das PayPal-Konto bezahlen.

Ist Fling echt oder Betrug?

Fling sieht nicht nach Betrug aus, aber Sie können auf viele gefälschte Profile stoßen, die behaupten, das echte zu sein. Sie können sie sogar auf der Website finden; Betrüger können Ihr Geld jedoch nicht herausnehmen und von Ihrer Kreditkartennummer oder Ähnlichem stehlen, da die Website über ein sicheres Zahlungssystem verfügt.

Wenn ein Benutzer Sie auf der One-Night-Stand-Dating-Website um einen Gefallen bittet und etwas tut, mit dem Sie nicht vertraut sind, sollten Sie dies höflich ablehnen und ihm mitteilen, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Wenn der Benutzer weiterhin besteht, können Sie ihn blockieren oder melden, wenn Sie der Meinung sind, dass der Benutzer eine Art Betrug ist. Denken Sie daran, dass die Dating-Website Benutzer nicht um Geld bittet. Wenn Sie also von einem Mitglied zur Zahlung aufgefordert werden, sollten Sie diese dem unterstützenden Team melden.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Fling Review 2020

Fling hat Millionen registrierter Mitglieder aus der ganzen Welt. Die Site hat eine riesige Fangemeinde aus den USA, Australien und Russland. Die Seite hat die meisten Leute, die nach einer ungezwungenen Beziehung suchen. Wenn Sie nach einer langfristigen Beziehung suchen, können Sie nach einer anderen Dating-Site suchen, die Ihren Anforderungen entspricht. Die Mitgliederstatistik von Fling ist wie folgt:

  • Allein aus den USA sind 3 Millionen Benutzer registriert.
  • Die Site hat wöchentlich rund 100.000 aktive Mitglieder.

Sexuelle Orientierung

Die Casual Dating Site hat Mitglieder, die Männer und Frauen aller Rassen und sexuellen Orientierungen umfassen. Sie können persönlich posten, um nach etwas zu suchen, das mit Casual Dating oder One-Night-Stands zu tun hat. Benutzer können Profilfotos von sexuell orientierten Personen erstellen. Die Seite ist stolz auf ihren Fokus auf Hookup und Casual Sex. Die Seite ist in Bezug auf Sexualität komfortabler als andere Seiten. Im Folgenden sind die Geschlechterverhältnisse aufgeführt:

Altersverteilung

Die Website umfasst Mitglieder aller Altersgruppen mit Ausnahme des Alters unter 18 Jahren. Ja, Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um für die Dating-Site in Frage zu kommen.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Die Website kann nicht als internationale Markendating-Website bezeichnet werden, da Fling bestimmten Ländern Dienste anbietet. Wenn die Website Ihr Land nicht unterstützt, werden Sie zu webDate.com weitergeleitet.

Sobald Sie zur Website weitergeleitet haben, benötigen Sie einige einfache Schritte für die Registrierung. Sie müssen Ihr Geschlecht, das gewünschte Geschlecht, das Alter und die Postleitzahl der Stadt eingeben. Außerdem müssen Sie das gewünschte Passwort und die gewünschte E-Mail-Adresse eingeben. Und das war’s, und du kannst loslegen.

Die Site sendet außerdem eine E-Mail, um Ihr Konto zu bestätigen. Sie können nicht nach einem Dating-Partner suchen, wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht bestätigt wurde. Einige der Registrierungsschritte sind die folgenden:

Profilerstellung

Fling Review 2020

Fling ist sehr umfassend, wenn es um Profilinformationen geht. Alle Informationen zu den Benutzerprofilen werden aus dem Registrierungsprozess gesammelt. Es gibt viele Textfelder, die Sie ausfüllen sollten. Die Website bietet Felder zur Profilerstellung, die Ihre grundlegenden Informationen wie Alter, Körpertyp, Rasse, Einkommen, Religion, Größe, Sprachen, Beruf und Live-Arrangements benötigen. Sie können Informationen über Ihren Wochenendsex oder einmalige Affären und Ihre Interessen über Freunde mit Vorteilen preisgeben.

Nach der Profilerstellung müssen Sie ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchführen, um die Profile anderer Benutzer anzuzeigen. Ein gut informiertes Profil ist unerlässlich, da viele Benutzer das gleiche Interesse suchen, das Sie in Ihrem Profil geschrieben haben. Einige der Mustermerkmale sind die folgenden:

  1. Das Design des Website-Profils ähnelt genau der Social-Media-Site, auf der Sie alles veröffentlichen können, was mit der täglichen Aktivität zu tun hat.
  2. Sie können Nacktheit und Geschlechtsorgane auf Ihren Bildern posten.
  3. Das Profil enthält die erforderlichen Informationen zu Größe, Körpertyp, Alter und Standort.
  4. Mit Text in Profilen können andere Benutzer detailliert darauf eingehen, was Sie sind und wonach Sie suchen.
  5. Sie können das Profil anderer Benutzer nicht als freien Benutzer sehen.
  6. Schleuderprofile sind sehr detailliert.
  7. Sie können Ihre Profilinformationen später ändern.
  8. Ihre Profilbilder sind für freie Benutzer nicht sichtbar.

Messaging

Fling Review 2020

Fling bietet kostenlose Filter und Suchoptionen im Vergleich zu anderen Dating-Sites auf dem Markt. Mit der Basissuche können Benutzer anhand ihrer Vorlieben wie Alter, Land, Postleitzahl, Geschlecht und sexueller Vorlieben nach einem Dating-Partner suchen. Sie können die Suche nach Online-Benutzern, verifizierten Konten, Video-Streaming und Benutzern mit echten Fotos einschränken.

Wenn die grundlegende Suche nicht Ihren Anforderungen entspricht, können Sie auf die erweiterten Suchoptionen zugreifen und nach dem Ausgehpartner suchen, der auf Haarfarbe, Augenfarbe, Körpertyp, Rasse, Größe und anderen gewünschten Einstellungen basiert. Sie können nach Benutzern suchen, basierend auf Ihrer Wahl bei Dreier oder Freunden mit Vorteilen.

Sie können festlegen, dass Benachrichtigungen abgerufen werden, wenn Ihnen jemand eine Nachricht sendet. Sie können jedoch den tatsächlichen Text anderer Mitglieder erst sehen, wenn Sie das Konto auf die Prämie aktualisieren. Ebenso können Sie keine Nachrichten oder Texte anderer Mitglieder senden, wenn Sie als freier Benutzer arbeiten. Die Site-Nachrichten, Suchanfragen und Kontakte lauten wie folgt:

Plattform zur Nutzung

Mit Fling können Benutzer mit potenziellen Fling-Dating-Partnern über mehrere Plattformen kommunizieren. Sie können Kontakt über den Desktop oder die mobile App herstellen. In beiden Fällen erhalten Benutzer auf der Suche nach einem Liebesleben ein qualitativ hochwertiges Dating-Erlebnis. Die mobile App ist jedoch nicht weit verbreitet. Sie müssen sich auf die Desktop-Version verlassen.

Desktop

Die Desktop-Version erleichtert die Navigation des Benutzers. Durch die breite Verfügbarkeit der Website kann der Benutzer problemlos auf die Desktop-Version zugreifen. Die Site-Version ist einzigartiger als ihre Dating-App, da die Site die Möglichkeit bietet, einfache Registrierungen vorzunehmen und unzählige Fotos ohne Unannehmlichkeiten hochzuladen.

App

Fling ist meistens über Browser verfügbar. Die Fling-App ist nur über iTunes und Google Play verfügbar, stammt jedoch von einem anderen Unternehmen. Als Benutzer bevorzugen Sie möglicherweise die Desktop-Version gegenüber der mobilen App, da die Verfügbarkeit sehr unterschiedlich ist.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Fling Review 2020

Fling hat ein reibungsloses und unkompliziertes Website-Design. Die Design-Ergänzungen der Website sind perfekt. Einige Benutzer können es jedoch als glanzlos empfinden. Die Website verfügt über zahlreiche Funktionen, und das komplizierte Design macht es einigen Benutzern kompliziert. Aber das einfache Design der Website macht die Dinge für viele andere Benutzer zugänglich.

Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform ist einfach; Sie können persönliche Einstellungen veröffentlichen, wie Sie suchen. Andere Websites bieten keine solche Benutzerfreundlichkeit, da sie auf ihren Dating-Websites nur minimale Funktionen aufweisen. Ein Problem mit Fling besteht darin, dass sie keinen Übereinstimmungsalgorithmus haben und daher nicht die vorgeschlagene Option für Benutzerübereinstimmungen haben. Auf der anderen Seite können Sie auf einfache Weise ein Profil auf der Website erstellen und anhand der Einstellungen nach Benutzern suchen, die Sie treffen möchten und an denen Sie interessiert sind.

Fling Dating Site ist anderen Sites in Bezug auf die Navigation auf der Site sehr ähnlich. Es gibt nichts Neues oder Besonderes. Um auf der Website zu navigieren, können Sie Folgendes herausfinden:

  1. Sie melden sich zuerst mit der E-Mail-Adresse an und erstellen dann ein Profil.
  2. Die profilfreie Version ist minimal. Sie können nur eine einfache Suche durchführen, ohne andere Profile anzuzeigen.
  3. Als kostenloser Benutzer können Sie keine erweiterte Suche nach dem gewünschten Dating-Partner, der Altersgruppe, dem Ort, der Größe und dem Körpertyp durchführen.
  4. Sobald Sie das Konto aktualisiert haben, müssen Sie eine vorherige Suche nach dem gewünschten Dating-Partner durchführen.
  5. Sobald Sie die gewünschten Benutzer nach Ihren Wünschen gesucht haben, können Sie Kontakt aufnehmen und ein Datum festlegen.

Schleudern Kosten und Preise

Fling Review 2020

Fling ist nicht kostenlos. Wenn Sie ein aufregendes und fantastisches Dating-Erlebnis haben möchten, müssen Sie es aktualisieren. Die Website bietet die folgenden Preispakete an, um das Premium-Konto zu nutzen:

Dauer Credits


Kosten
Gesamt

Gold Mitgliedschaft

1 Monat

35 USD pro Monat
35 USD

6 Monate

2 USD pro Monat
11,65 USD

12 Monate

0,56 USD pro Monat
6,70 USD

Wenn Benutzer nicht das gesamte Monatspaket in Anspruch nehmen möchten, können sie eine zweitägige Testversion für etwa 95 Cent oder sieben Tage für etwa 10 US-Dollar ausprobieren. Die Website garantiert, dass Benutzer, die innerhalb von drei Monaten keine Verbindung finden, selbst wenn sie eine Gold-Mitgliedschaft haben, weitere drei Monate kostenlos erhalten.

Bezahlter vs. Freier Zugang

Die kostenpflichtigen und kostenlosen Funktionen der Dating-Site sind unten aufgeführt:

Kostenlose Funktionen:

  1. Sie können ein Konto registrieren.
  2. Sie können Ihr Profil frei erstellen.
  3. Sie können Bildergalerien mit Fotos Ihrer Wahl hinzufügen.
  4. Sie können mit anderen Benutzern ein Spiel namens Who’s Cute spielen.
  5. Sie können überprüfen, wer Ihr Profil angezeigt hat.
  6. Sie können überprüfen, wem Ihr Profil gefallen hat.

Bezahlte Funktionen:

  1. Sie können das Profil anderer Benutzer mehrmals anzeigen.
  2. Sie können mit anderen Benutzern chatten oder Nachrichten senden.
  3. Sie können am Live-Chat mit süßen und sexy Mädchen teilnehmen.
  4. Sie können Artikel im Shop kaufen.
  5. Sie können Video-Streaming mit anderen Benutzern durchführen.

Wie man bezahlt

Sie können das Premium-Konto mit den folgenden Zahlungsoptionen bezahlen.

Zahlungssysteme

Die Zahlung wird auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als csreadbill.com angezeigt, sobald Sie die Zahlungsoption abgeschlossen haben.

Sicherheit

Sicherheit ist in der Online-Dating-Welt jedermanns Sache. Auf Fling.com möchten Benutzer in allen Ländern ihr Leben vor ihren Lieben schützen. Die Dating-Site trifft Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten und ein betrugsfreies Dating-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie immer noch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit Ihres Profils haben, können Sie Ihr Profil diskret gestalten, damit niemand es sehen kann.

Betrug

Fling Review 2020

Die Internetnutzung ist voller Betrug. Auf vielen Dating-Sites erstellen Menschen gefälschte Profile, um andere zu betrügen. Fling empfiehlt nicht, dass Sie jemandem Ihre Daten geben, die vertrauliche Informationen enthalten. Die Fling-Rezension glaubt nicht, dass die Website Betrüger dazu ermutigt, andere auf ihrer Website zu betrügen.

Besondere Merkmale

Die Website verfügt über eine spezielle Funktion, die das User-Dating-Erlebnis auf die nächste Stufe hebt. Als kostenloser Benutzer können Sie jedoch keine speziellen Funktionen erhalten. Sie müssen das Konto aktualisieren, um einen qualitativ hochwertigen Service sowie erstaunliche und aufregende Funktionen zu erhalten. Fling hat folgende Besonderheiten:

Video-Chat

Wenn Ihnen das bloße Senden von SMS nicht ausreicht und Ihre Anforderungen nicht erfüllt, bietet Ihnen die Website außerdem Video-Chat-Optionen mit anderen Benutzern, die Sie von Angesicht zu Angesicht sehen möchten, und Sie können sich sogar mit dampfendem Live-Sex vor der Kamera beschäftigen. Die Seite fördert Gelegenheitssex und schnelle Kontakte. Die Video-Chat-Option ist die wünschenswerte Kommunikationsmethode zwischen Mitgliedern.

Lebe live mit Mädchen.

Fling hat Partnerschaften mit einem Live-Cam-Unternehmen geschlossen, das Live-Streaming-Chats mit Mädchen anbietet. Sie müssen für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um am Live-Sex-Chat mit Mädchen teilzunehmen und Anfragen zu stellen. Als kostenloser Benutzer können Sie jedoch nur Bilder und notwendige Informationen über das Zimmer des lebenden Mädchens anzeigen.

Premium-Inhalte

Die Benutzer der Website haben die Möglichkeit, ihre Inhalte zu verkaufen und mit den Premium-Inhalten Gewinne zu erzielen. Benutzer können vollständige sexy, neckende und vorgespielte Videos und Bilder in ihre Profile hochladen.

Wer ist süß?

Die Dating-Site bietet ein weiteres wichtiges Feature namens „Who’s Cute“. Diese Funktion ist eine Art Spiel, mit dem Benutzer ein Spiel spielen. In diesem Spiel bewerten sich die Benutzer gegenseitig nach ihrem physischen Körpertyp und ihrer Anziehungskraft. Je mehr Sie die Rate erhalten, desto größer ist unter anderem die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Profil sichtbar wird. Dieses Spiel kann Ihrem Profil einen Beliebtheitsschub verleihen, wenn Sie maximale Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten.

Sexshop

Fling hat Partnerschaften mit einem anderen beliebten Online-Sexspielzeugverkäufer geschlossen. Der Verkäufer besitzt einen Sexshop auf der Website, über den Benutzer DVDs für Erwachsene, Kleidung für Erwachsene und Sexspielzeug kaufen und exklusive Werbeaktionen, Werbegeschenke und Rabatte erhalten. Während Sie etwas im Sexshop kaufen, ist Ihre Abrechnung völlig diskret und die Transaktion wird in Ihrer Kreditkartenabrechnung als „GameLink“ angezeigt.

Schlussfolgerung

Fling Review 2020

Fling Dating Sites sind nicht für alle. Die Seite ist nicht der Ort, um eine ernsthafte Beziehung oder Liebe für ein Leben zu finden. Wenn Sie Ihre Sexualität befriedigen und jemanden finden möchten, der den gleichen Wunsch hat wie Sie, ist diese Dating-Site eine perfekte Plattform für Sie. Die Website hat eine riesige Fangemeinde, die nach einer ungezwungenen Beziehung oder einer One-Night-Stand-Beziehung sucht, und die Website ist sehr zuversichtlich, dass Sie hier einen Partner finden.

Einer der Nachteile der Dating-Site ist, dass Sie nicht kostenlos auf viele Funktionen zugreifen können. Auf der Website erhalten Sie eine dreimonatige Garantie, wenn Sie Ihren Partner nicht finden. Nachdem keine gefunden wurde, verlängert die Website das Premium-Konto kostenlos um weitere drei Monate. Die Garantieverlängerung sieht äußerst aufregend aus. Registrieren Sie sich, erwerben Sie das Premium-Konto und suchen Sie sich einen Partner für einen One-Night-Stand.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chemistry
9.3
Lesen
BDSM.com
8.5
Lesen
ChatStep
7.9
Lesen
BikerPlanet
8.0
Lesen
BGClive
6.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/fling-com-review/Fling Review

Fling Review 2020

Fling Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 92%
Beauty 89%
Popular age 92%
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Fling users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Fling is an amazing and exciting site for singles who are looking for casual relationships.
  • They have a following huge base with over six million members worldwide.
  • The site has diversified users in terms of age, sexual preference, and ethnicity.
  • The dating site has an advanced search option where you can get your preferred dating partner.
  • The location has an easy registration process.
Cons
  • You can come across many fake profiles even on the homepage.
  • You can receive a few counterfeit messages from fake profiles.
  • They don’t enable you to view other profiles, and send messages; it’s only for premium users.
  • You may not have great dating experience for members who are looking for a serious relationship.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Fling?

Fling Review 2020

Fling is an online dating site for singles looking for a casual or one-night stand relationship. The site was created in 2006 by one of the prominent groups called Global Personals Media. The dating platform is believed to be one of the world’s best free dating sites for singles seeking casual relationships.

  1. You can pay via Credit Card.
  2. You can pay via PayPal account.

Is Fling legit or scam?

Fling doesn’t look scam, but you may come across many fake profiles claiming to be the real one. You may find them even on the site; however, scammers can’t take your money out and steal from your credit card number or anything like that because the site has a secure payment system.

On the one-night stand dating site, if a user asks you a favor and does something you are not comfortable with, you should politely decline and inform them that you are not satisfied with it. If the user persists, you may block or report if you think the user is some sort of scam. Remember, the dating site does not ask users for money, so if any member asks you to pay, you should report them to the supportive team.

What members on this site

Fling Review 2020

Fling has millions of registered members from all over the world. The site has a huge following base from the United States, Australia, and Russia. The site has most people looking for a casual relationship. If you are looking for a long-term relationship, you can search for another dating site that satisfies your needs. Members’ statistics of Fling is the below:

  • There are 3 million registered users from the United States alone.
  • The site has around 100,000 active members per weekly.

Sexual orientation

The casual dating site has members comprising men and women of all races and sexual orientations. They can post personal to search for anything related to casual dating or one-night stands. Users can make profile photos of the sexual orientated; the site is proud of its focus on hookup and casual sex. The site is more comfortable than other sites in terms of sexuality. The following is the gender proportions are below:

Age Distribution

The site comprises members of all ages except the age of below 18. Yes, you have to be 18 or above to be an eligible candidate for the dating site.

Sign-Up Process & Login Info

The site cannot be called an international brand dating site as the Fling offers service to certain countries. If the site doesn’t support your country, you will be redirected to webDate.com.

Once you redirect to the site, you will need a few and easy steps for registration. You have to insert your gender, your desired match gender, age, and city zip code. Furthermore, you need to enter the desired password and email address. And that’s it, and you are good to go.

The site will further send an email to verify your account. You can’t start searching for a dating partner if your email is not verified. Some of the registration steps are the following:

Profile creation

Fling Review 2020

Fling is very comprehensive when it’s come to profile information. All the information about the users’ profiles is gathered from the registration process. There are many text fields that you should fill up. The site offers profile creation fields that need your basic information such as age, body type, race, income, religion, height, languages, profession, and live arrangements. You can divulge information about your weekend sex or one-time flings and your interests about friends with benefits.

After profile creation, you need to upgrade to a premium account to view other users’ profiles. A well-informed profile is essential, as many users are looking for the same interest as you have written in your profile. Some of the pattern features are the followings:

  1. The website profile design is precisely similar to social media site where you can post anything related to the day-to-day activity.
  2. You can post nudity and sexual organs on your pictures.
  3. Profile contains necessary information about such as height, body type, age, location.
  4. Text on profiles allows other users to go into the detail about what you are and what you are looking for.
  5. You can’t see other users’ profile as a free user.
  6. Fling profiles are quite in detailed.
  7. You can change your profile information later.
  8. Your profile pictures will not be visible to free users.

Messaging

Fling Review 2020

Fling has free filters and search options as compared to other dating sites in the market. The basic search allows users to look for a dating partner based on their preferences, such as age, country, zip code, gender, and sexual preference. You can limit the search for online users, verified accounts, video streaming, and users with genuine photos.

If the basic search doesn’t meet your needs, you may want to access the advanced search options and look for the night out buddy based on hair color, eye color, body type, race, height, and other desired preferences. You can search for users based on your choice on threesomes or friends with benefits.

You can set to get notifications when someone sends you a message; however, you cannot see the actual text of other members until you upgrade the account to the premium. Similarly, you cannot send other members messages or text if you work as a free user. The site messages, searches, and contacts are the followings:

Platform for use

Fling allows users to communicate with prospect fling dating partners with the multiple platforms. You can make Contact through the desktop or mobile app. In both cases, users will get quality dating experience while hunting for a love life. However, the mobile app is not widely available. You have to rely on its desktop version.

Desktop

The desktop version makes the user’s experience easy to navigate. The wide availability of the site makes the user easily access the desktop version. The site version has more uniqueness than its dating app because the site has the option to make easy registrations and upload countless photos without inconvenience.

App

Fling is mostly available through browsers. The fling app is only accessible on iTunes and Google Play, but it’s from a different company altogether. As a user, you may prefer using the desktop version over the mobile app because of the wide range of availability.

Design and Usability

Fling Review 2020

Fling has a smooth and straightforward website design. The site’s design complements are perfect; however, some users can find it lackluster. The site has plenty of features, and intricate design makes things complicated for some users. But the simple design of the website makes the things keep accessible for many other users.

The usability of the platform is easy; you can post personal preferences like you are looking for. Other websites don’t offer such usability as they present minimal features on their dating sites. One problem with Fling is that they don’t have a matching algorithm, so they don’t have the suggested option for user matches. On the other hand, you can easily create a profile on the site and search for users you want to meet and are interested in based on the preferences.

Fling dating site is much similar to other sites in terms of navigating the site. There is not anything new or special in it. To navigate the site, you can find out the following:

  1. You first sign up by using the email address and then create a profile.
  2. The profile free version is minimal. You can do only basic search without even viewing other profiles.
  3. As a free user, you can’t make advanced searches for the desired dating partner, age range, location, height, body type.
  4. Once you upgrade the account, you will need to conduct an advance search for desired dating partner.
  5. Once you search desired users based on your preference, you can contact and fix a date.

Fling Costs and Prices

Fling Review 2020

Fling is not for free. If you want to get some exciting and fantastic dating experience, you will need to upgrade it. The site offers the following pricing packages to avail the premium account:

Duration Credits


Costs
Total

Gold Membership

1 Month

35 USD Per Month
35 USD

6 Months

2 USD Per Month
11.65 USD

12 Months

0.56 USD Per Month
6.70 USD

If users don’t want to avail of the full month package, they can try for a two-day trial for around 95 cents or seven days for about $ 10. The site guarantees that if users don’t find a hookup within three months, even having Gold membership, they will get further additional three months for free.

The paid and the free features of the dating site is below:

Free features:

  1. You can make account registration.
  2. You can create your profile freely.
  3. You can add image galleries full of photos of your choice.
  4. You can play a game called Who’s Cute with other users.
  5. You can check who has viewed your profile.
  6. You can check who has liked your profile.

Paid features:

  1. You can view other users’ profile multiple times.
  2. You can chat or message with other users.
  3. You can participate in live chat with cute and sexy girls.
  4. You can purchase items from the shop.
  5. You can make video streaming with other users.

How to pay

You can pay for the premium account with the following payment options.

Payment systems

Payment will be viewed on your credit card statement as csreadbill.com once you finalize the payment option.

Safety & Security

Safety and security are everybody’s concern in the online dating world. On the Fling.com, users across the countries want to keep their lives private from their loved one. The dating site makes precautionary measures to ensure users safety and to have a fraud-free dating experience. If you are still concerned about your profile security and safety, you can put your profile discreet so that nobody will be able to see it.

Scam

Fling Review 2020

Internet usage is full of scams. On many dating sites, people make fake profiles to scam others. Fling doesn’t recommend you give anyone your data that contains some sensitive information. The Fling review doesn’t believe that the site encourages scammers to scam others on its website.

Special Features

The website has a special feature that takes the user dating experience to the next level. But as a free user, you can’t get special features. You have to upgrade the account to get quality service along with amazing and exciting features. Fling has the following special features:

Video Chat

If merely texting is not enough for you and doesn’t satisfy your need, the website further gives you video chat options with other users who want to see you face-to-face, and you can even engage with steaming live sex on cam. The site encourages casual sex and quick hookups; the video chat option is the desirable method of communication between members.

Fling live with Girls.

Fling has made partnerships with a live cam company committed to offering live streaming chat with girls. You must pay for the premium membership to join the live sex chat with girls, and make requests. But as a free user, you can only view pictures and necessary information about the live girl’s room.

Premium Content

The website users have the option to sell their content and make profits out of the premium content. Users can upload full sexy, teasing, and foreplay videos and pictures on their profiles.

Who’s Cute

The dating site gives another important feature called “Who’s Cute.” This feature is some sort of a game through which users play a game. In that game, users rate one another according to their physical body types and attraction. The more you get the rate, the more chance your profile will be visible, among others. This game can give your profile a popularity boost if you get maximum ratings from other members.

Sex Shop

Fling has made partnerships with another popular online sex toy seller. The seller owns a sex shop on the site through which users purchase adult DVDs, adult apparel, sex toys, and take exclusive promotions, freebies, and discounts. During purchasing anything from the sex shop, your billing will be completely discreet, and the transaction will be shown as “GameLink” in your credit card statement.

Conclusion

Fling Review 2020

Fling dating sites are not for all. The site isn’t the place to find a serious relationship or love for a lifetime. If you want to satisfy your sexuality and find someone who has the same desire as you have, this dating site is a perfect platform for you. The website has a huge following base that is looking for a casual or one-night stand relationship, and the site is very confident that you will find a fling partner here.

One of the drawbacks of the dating site is that you don’t access many features for free. The website gives you a three-month guarantee if you don’t find your fling partner. After failing to find one, the site extends the premium account for a further three months for free. The guarantee extension looks extremely exciting so, register, get the premium account and find yourself a fling partner for a one-night stand.

BGClive
6.1
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Submit your review
Rating: