0%
https://besthookupwebsites.org/de/habbo-review/Habbo
Affiliate Disclosure

Habbo im Test 2021

Habbo im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 81%
Schönheit 69%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 700 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.4
Seite besuchen

Habbo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine einzigartige Plattform, um Freunde in einer virtuellen Umgebung zu finden.
  • Sie können jeden auf der Website frei benachrichtigen.
  • Sie können diese App aus dem Google Play Store und dem App Store in Apple herunterladen.
  • Die App hat eine große Anzahl von Mitgliedern online, die zusammenkommen, um Liebe und Freunde zu finden.
  • Die Anpassungsfähigkeit dieser App für andere ist hervorragend und ermöglicht es Ihnen, sich flexibel auszudrücken.
Nachteile
  • Online-Chats in Habbo werden manchmal chaotisch
  • Die Website hat mehr Jugendliche als ältere Menschen
  • Die Grafik entspricht nicht dem aktuellen technologischen Szenario
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Habbo?

Wollten Sie schon immer ein Spiel spielen, bei dem Sie online ausgehen können? Habbo ist die App, mit der Sie alles tun können, was Sie wollen, um Liebe zu finden. Das Hauptaugenmerk dieser einzigartigen Anwendung liegt darauf, Jugendliche für das Unternehmen zu gewinnen und neue Beziehungen aufzubauen.

Habbo wurde bereits im Jahr 2000 von einem in Finnland ansässigen Unternehmen gegründet. Der Ort ist mit Millionen von Benutzern aus der ganzen Welt gefüllt. Nachdem Sie diese App verwendet haben, können Sie mithilfe der virtuellen Umgebung neue Leute kennenlernen.

Es ist eine erstaunliche Website, die eine virtuelle Gemeinschaft bilden kann, nur damit Sie Liebe online finden können. Diese App hilft Ihnen, Freunde ohne zu zögern zu finden.

Die Einzigartigkeit von Habbo ist die Fähigkeit der App, mithilfe anpassbarer Avatare mehr Möglichkeiten für soziale Netzwerke für die Spieler zu schaffen. Jeder andere Benutzer kann anderen leicht Interessen und Gefühle mitteilen. Es ist eine abenteuerliche Welt, in der Sie zahlreiche Freunde finden und eine gesellige Person in der virtuellen Welt werden.

Wenn Sie etwas Einzigartiges ausprobieren möchten, wenn es um Dating geht, kann Habbo Ihr Ausweg sein. Sie können Avatare erstellen und Ihre Übereinstimmungen mithilfe der erstaunlichen Funktionen finden, die Sie in dieser App online sehen.

Habbo Review im Jahr 2020

Ist Habbo Legit oder Betrug?

Habbo ist eine Social-Networking-Website, die auf einer virtuellen Spielumgebung basiert. Seit ihrer Veröffentlichung ist die Website unter allen Online-Spieleliebhabern bekannt geworden. Es gibt viele Mitglieder auf der Website, die neue Freunde finden und Termine online finden müssen.

Es ist eine seriöse Website mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet, um Menschen aller Altersgruppen unter einer virtuellen Plattform zusammenzubringen. Wenn Habbo ein Betrug wäre, wäre er in all den Jahren sowohl unter Jugendlichen als auch unter Spieleliebhabern nicht berühmt gewesen.

Bei dieser Plattform dreht sich alles um die Interaktion zwischen Benutzern und das einfache Chatten online. Als Spieler können Sie Ihren Avatar von einem Raum in einen anderen im Hotel verschieben, um online neue Freunde zu treffen.

Um die Sache interessant zu machen, hat die App Minispiele entwickelt, mit denen Sie neue Verbindungen zu anderen Personen auf dieser virtuellen Plattform herstellen können. Alle Quests und sozialen Themen konzentrieren sich auf diesen Aspekt, bei dem Sie neue Funktionen freischalten können, einschließlich der Fähigkeit zur Raumerstellung und virtueller Haustiere.

Obwohl es eine Premium-Version gibt, in der Sie erstaunliche Funktionen verwenden können, um Leute online zu finden, ist sie viel günstiger. Zu diesen Merkmalen gehören Charaktereffekte, Möbel, Kleidung und vieles mehr.

Weitere Informationen zu Mitgliedern von Habbo

Derzeit hat die Website mehr als 300 Millionen Avatare aus aller Welt. Diese Mitglieder kommen aus rund 150 Ländern. Sie finden Mitglieder, die mit Hilfe ihrer Avatare leicht miteinander interagieren können. Dafür dürfen die Mitglieder fantastische Avatare erstellen und gut dekorieren.

Bei dieser Plattform geht es nicht nur darum, dass Sie auf einer Dating-Website mit anderen in Kontakt treten. Es ist ein Ort, an dem Sie tatsächlich die Avatare anderer sehen und Spiele spielen können, indem Sie online mit den Mitgliedern in Kontakt treten. Es ist die Tatsache, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt so viele Mitglieder angezogen hat.

Mitglieder, die auf dieser Plattform verfügbar sind, sind der Meinung, dass die Desktop-Version bequemer zu verwenden ist als eine App. Sie können jedoch problemlos von beiden Plattformen aus auf Ihr Konto zugreifen. Sie löschen einfach Ihr Passwort und Ihren Benutzernamen, um als ständiges Mitglied auf Ihr Konto zuzugreifen.

Weitere Informationen zu Mitgliedern von Habbo

Sexuelle Orientierung

Wenn es um sexuelle Orientierung geht, müssen Sie sich auf dieser Plattform um nichts kümmern. Viele Menschen kommen hierher, um über ein virtuelles Medium neue Leute auf dieser Plattform kennenzulernen. Menschen mit unterschiedlichen Wünschen würden leicht online Liebe finden. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die Menschen des gleichen Geschlechts ungehindert online treffen möchten, ist Habbo der Ort, an dem Sie lange Zeit sein können. An diesem Ort finden Sie jeden mit einzigartigen Avataren ohne Schwierigkeiten, der sich Ihnen jederzeit nähert.

Altersverteilung

Das Hauptalterkontingent der Benutzer liegt zwischen 18 und 24 Jahren. Sie werden immer noch online nach Freunden und Daten suchen. Unter allen Mitgliedern haben Männer die Website dominiert.

Trotzdem wird die Hälfte der Frauen im Spiel herumlaufen, um online Freunde zu finden. Wenn Sie möchten, dass Ihre Freunde diese App verwenden, können Sie Ihren Empfehlungscode oder QR-Code verwenden, um mit Ihren Freunden auf dieser virtuellen Plattform zusammenzukommen.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Nach dem Herunterladen dieser App auf Ihr Telefon können Sie sich am einfachsten online registrieren. Der gesamte Registrierungsprozess dauert nur 3 bis 5 Minuten. Das Wichtigste, was Sie zu diesem Zeitpunkt benötigen, ist Ihre E-Mail-ID. Es kann von Yahoo, Microsoft und Google sein.

Sie können einfach Ihr Twitter- oder Facebook-Konto direkt verwenden, um Ihr Social-Media-Profil mit Habbo zu verknüpfen. Sie müssen nur das Formular ausfüllen und mit dem Vorgang fortfahren, damit Sie Ihr Profil einfach erstellen können.

Eine der Besonderheiten dieser App ist, dass Sie die Avatare genauso aussehen lassen können, wie Sie es im wirklichen Leben tun. Sie könnten eine neue Mode kreieren oder die Avatare dazu bringen, die gleiche Kleidung zu tragen wie Sie in der Realität.

Wenn Sie jedoch ein Profil erstellen und sich online registrieren möchten, können Sie dies nicht mithilfe der Browserversion dieser App tun. Auch wenn Sie auf Ihrer Website auf der Anmeldeseite auf die Schaltfläche „Sie haben noch kein Konto? Habbo beitreten“ klicken. Sie können sich nicht schnell registrieren. Nachdem Sie darauf geklickt haben, werden Sie zum Google Play Store weitergeleitet, wenn Sie Android verwenden.

Wenn Sie die App erfolgreich heruntergeladen haben, müssen Sie das Registrierungsformular und die erforderlichen Details ausfüllen, bevor Sie ein Profil erstellen. Nachdem Sie alles getan haben, erhalten Sie online eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald Sie sich von Ihrem Profil abgemeldet haben, können Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto oder Ihrer E-Mail-ID sowohl auf der Website als auch in der App-Version anmelden.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Wie erstelle ich ein Profil?

Nach der Registrierung müssen Sie den Überprüfungsprozess durchlaufen, damit die Website Ihr Profil problemlos schützen kann. Wenn es um Habbo geht, unterscheiden sich die Profile jedoch ein wenig von anderen Dating-Websites. Sie erstellen nicht nur eine Webseite mit allen Informationen über Ihr wirkliches Leben. Sie erstellen auch einen Avatar und lassen ihn genau so aussehen, wie Sie es in der Realität tun würden.

Das Gute ist, dass Ihr richtiger Name nicht in Ihrem Profil angezeigt wird. Stattdessen enthält es Informationen und andere Details, damit andere von Ihrem Avatar angezogen werden können. Nachdem Sie mithilfe Ihrer Informationen und Ihres Avatars ein Online-Profil erstellt haben, können Sie eine virtuelle Welt erstellen.

Um Ihr Profil mit virtuellen Gegenständen zu füllen, müssten Sie Geld ausgeben und Aspekte wie Kleidung und Möbel für Haustiere kaufen. Ihr Avatar kann Ihnen helfen, alles zu erleben, was Sie sich in der Realität wünschen.

Eine andere Sache, die Ihr Profil zeigt, sind Abzeichen. Je mehr Chargen Sie haben, desto höher ist der Eindruck Ihres Profils bei anderen. Sie können Ihren Avatar verkleiden und Ihr virtuelles Zuhause gestalten, nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben.

Wie kommuniziere ich mit anderen?

Die Kontaktaufnahme mit anderen auf dieser Website ist so einfach wie das Chatten auf Facebook. Sie müssen sich nicht mit komplizierten Verfahren befassen und die Premium-Version kaufen, bevor Sie mit anderen Personen auf dieser virtuellen Plattform sprechen. Sie können sich an jeden wenden und mit ihm ins Gespräch kommen.

Es gibt einen Raum, in dem alle Avatare direkt mit allen anderen verfügbaren Personen chatten können. Am unteren Rand des Bildschirms wird eine Chat-Box angezeigt, in die Sie Nachrichten schreiben und an alle anderen Personen im Raum senden können. Ein Popup-Ballon mit von Ihnen geschriebenen Wörtern wird über dem Kopf Ihres Avatars angezeigt, wenn Sie eine Nachricht senden. Sie werden ähnliche Popups über den Köpfen anderer Avatare sehen, während sie im Raum chatten.

Es gibt eine andere Möglichkeit, mit anderen zu kommunizieren, ohne den Raum zu betreten. Sie können auf den Avatar klicken, die Optionen wie einen Bericht durchgehen, ihn ignorieren, Respekt zollen, flüstern, Gegenstände geben und Freunde hinzufügen. Bei dieser Methode müssten Sie einige Arbeiten ausführen, um die Aufmerksamkeit der anderen Person beim Dating zu erregen. Dies unterscheidet diese Website ein wenig von anderen Social-Networking- und Dating-Sites.

Zu guter Letzt können Sie mit Hilfe von Messenger private Nachrichten an Ihre Freunde auf Habbo senden. Es ähnelt den bereits verwendeten Social-Networking-Sites. Der Messenger zeigt Ihnen an, ob die Person, die Sie senden möchten, online oder offline ist. Genau wie bei einer Funktion in WhatsApp können Sie sehen, ob die andere Person Ihre Nachricht gesehen hat oder nicht.

Das einzige Problem ist, dass Sie im Messenger nicht in einer Gruppe chatten können. Auf dieser Plattform können Sie problemlos andere Nachrichten senden.

Wie kommuniziere ich mit anderen?

Plattform zu verwenden

Im Zusammenhang mit Dating sind online mehrere Plattformen verfügbar. Wenn Sie zu den Personen gehören, die bereit sind, die Website sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Laptop zu nutzen, sind Sie hier genau richtig. Habbo ist eine fantastische Website mit langjähriger Erfahrung, die Ihnen alle Einrichtungen bieten möchte. Sie können problemlos sowohl auf der Website als auch in der App-Version auf Ihr Profil zugreifen.

Desktop

Die Desktop-Version ist zweifellos eine der bequemsten Möglichkeiten, sich online mit anderen zu verbinden. Sie können diese App einfach herunterladen und sich anmelden, wenn Sie bereits ein Konto auf dem Laptop oder Computer haben. Wenn nicht, können Sie sich mit Hilfe der Anwendung einfach online registrieren.

App

Habbo ist unter den Nutzern wegen dieser App-Version bekannt. Obwohl die Grafiken nicht so gut sind wie bei anderen 3D-Spielen im Internet, ist die App derzeit bei den Nutzern besonders bekannt. Mehr als ein Viertel der Bevölkerung unter allen anderen Benutzern hat diese App auf ihren Handys installiert.

Sie können auf der Website auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken, um einfach zum App Store zu gelangen. Da es sich eher wie ein virtuelles Spiel als wie eine Dating-Website verhält, können Sie Benachrichtigungen nur erhalten, wenn Sie online sind.

Sie können die App im Querformat verwenden, indem Sie sie entweder nach rechts oder nach links neigen. Die App verwendet lebendige Farben, damit Sie sich beim Online-Spielen wohl fühlen. Smartphone-Apps sind bequemer, da Sie Artikel direkt kaufen können.

App

Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie eine Desktop-Version verwenden, können Sie sich mit der Maus im Raum bewegen. Klicken Sie einfach auf eine bestimmte Kachel und Ihr Avatar geht über. Sie können auch auf die Möbel klicken, wenn Sie möchten. Die Dinge unterscheiden sich jedoch von der App-Version. Sie können den Bildschirm Ihres Telefons verwenden, um Ihren Avatar hier und da zu verschieben.

Durch das Design der App können Sie jedem ungehindert eine Nachricht senden. Um Ihren Avatar von einem Raum in einen anderen zu verschieben, müssen Sie nur auf das Symbol für den Aufzug klicken. Sie können sogar das Aussehen Ihres Avatars ändern, indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken.

Habbo navigieren

Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen, sehen Sie darunter ein Logo und einen Slogan mit der Aufschrift „Freunde finden und mit Millionen in einer virtuellen Welt chatten“. Darunter sehen Sie eine Schaltfläche, mit der Sie kostenlos auf die Website zugreifen können, ohne einen einzigen Cent zu zahlen.

Sie können auch die neuesten Nachrichten durchgehen, um mehr über die Website und die Online-Aktivitäten zu erfahren. Sicherheitstipps sind ebenfalls verfügbar, damit Sie sich auf dieser Online-Plattform vor Gefahren schützen können.

Habbo navigieren

Obwohl Habbo nicht kostenlos verfügbar ist, können Sie mit der kostenlosen Version Ihres Kontos viele Dinge tun. Sowohl die Premium- als auch die kostenlose Version ermöglichen es Ihnen, Freunde zu treffen und sich online zu verabreden. Wenn Sie ein Datum und Freunde auf Habbo finden möchten, werden die Preise der jeweiligen Versionen unten angegeben.

Habbo Club

  • Ein Monat bei 3,99 USD
  • Sechs Monate bei 20,99 USD
  • Zwölf Monate bei 39,99 USD

Bauklub

  • Zwei Wochen bei 4,99 USD
  • Ein Monat bei 9,99 USD
  • Drei Monate bei 27,99 USD

Bündeln

  • Drei Monate bei 41,99 USD

Bezahlt gegen freien Zugang

Der Unterschied zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Versionen kann nur anhand der folgenden Funktionen verstanden werden:

Kostenloser Account

  • Virtuelles Guthaben kann verdient werden.
  • Sie können Monsterpflanzen züchten.
  • Die Testversion des Builders Club ist verfügbar.
  • Habbo Kamera ist leicht zugänglich.
  • Sie können online Spiele spielen und jedem kostenlos eine Nachricht senden.

Bezahltes Konto

  • Sie können eine Clubmitgliedschaft erhalten.
  • Der Kauf von Möbeln, Kleidung, Haustieren und Pflanzen ist mit einem kostenpflichtigen Konto ganz einfach.
  • Sie können online Spiele spielen und einen Bot programmieren.

Ist Habbo kostenlos erhältlich?

Wie man bezahlt?

Für die Zahlung können Sie die folgenden Aspekte verwenden, um sicherzustellen, dass das Unternehmen das Geld für Online-Dating erhält.

  • Paysafecard
  • PayPal
  • Debit- und Kreditkarte

Bezahlsystem

Sie müssen das Premium-Konto manuell bezahlen, sonst können Sie nicht auf Ihr bezahltes Konto zugreifen. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, wenn Sie etwas von der Website kaufen, da Sie dafür Credits benötigen. Guthaben kann von der offiziellen Website von Habbo gekauft werden.

Sicherheit und Schutz

Sicherheit steht im Mittelpunkt der Website, wenn es um die Benutzer geht. Sie geben Tipps zum Schutz der Mitglieder online. Auf dieser Online-Plattform müssen Sie nicht einmal Ihren richtigen Namen angeben. Während des Registrierungs- und Profilerstellungsprozesses verwendet die Website explizit eine eindeutige Überprüfungsmethode, damit die Mitglieder auf der sicheren Seite sind.

Betrug

Habbo ist eine Website, auf der Betrug in Bezug auf die Profile selten ist. Der Überprüfungsprozess, der nach der Registrierung stattfindet, stellt sicher, dass alle Fälscher entfernt werden.

Betrug

Besondere Merkmale

Im Folgenden werden spezielle Funktionen aufgeführt, mit denen Sie die Website problemlos nutzen können.

  • Mit den Credits können Sie verschiedene Aspekte wie Kleidung, Haustiere, Bots, Monsterpflanzen, Raumdekorationen, Möbel und viele andere kaufen.
  • Sie können Ihr Zimmer mit Hilfe einer Premium-Version online bauen.
  • Mit Minispielen können Sie leicht Preise gewinnen und mit anderen interagieren.
  • Sie können Ihren Avatar so anpassen, wie Sie können, indem Sie Hautfarben, Gesichter, Frisuren und Kleidung ändern.

Schlussfolgerung

Habbo ist eine beliebte Spieleplattform, die auch als Social-Media-Networking-Website für virtuelles Dating und Freunde verwendet werden kann. Wenn Sie zu den Menschen gehören, die etwas Einzigartiges ausprobieren möchten, ist Habbo Ihr Ziel. Mit dieser Virtual-Reality-Plattform können Sie verschiedene Avatare verwenden und eine neue Welt erleben. Sie können einfach online mit Hilfe einer kostenlosen Version unbegrenzt mit jedem chatten.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Megafuckbook
9.0
Lesen
FuckBook
8.7
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Senior Match
9.2
Lesen
Senior Sizzle
9.3
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen
MissTravel
9.2
Lesen

https://besthookupwebsites.org/habbo-review/Habbo

Habbo Review in 2020

Habbo Review in 2020

Pros and Cons

Pros
  • It is a unique platform for finding friends using a virtual environment.
  • You can freely message anyone on the website.
  • You can download this app from Google Play Store and the app store in Apple.
  • The app has a vast number of members online that come together to find love and friends.
  • The customization ability of this app concerning others is excellent and allows you to express yourself flexibly.
Cons
  • Chatting online in Habbo gets messy sometimes
  • The website has more youths than older people
  • The graphics aren't up to the par with the present technological scenario

What Is Habbo?

Have you ever wanted to play a game where you can date online? Habbo is the app where you can do anything you want to find love easily. This unique application’s primary focus is to attract teenagers to join the company and make new relationships.

Habbo was formed back in 2000 by a Finland-based corporation. The place is filled with millions of users from all across the world. After using this app, you can meet new people with the help of the virtual environment.

It is an amazing website that can form a virtual community just so you can find love online. This app will help you find friends easily without any hesitation.

The uniqueness of Habbo is the ability of the app to create more social networking opportunities for the players with the help of customizable avatars. Every other user can express interests and feelings to others easily. It is an adventurous world where you make numerous friends and become a sociable person in the virtual world.

If you want to try something unique when it comes to dating, Habbo can be your way out. You can create avatars and find your matches with the help of amazing features that you’ll see on this app online.

Habbo Review in 2020

Is Habbo Legit Or Scam?

Habbo is a social networking website based on a virtual gaming environment. Ever since its release, the site has started to become famous among all the game lovers online. There are many members around the website that need to make new friends and find dates online.

It is a legit website with years of experience in the field to help bring people of all age groups together under one virtual platform. If Habbo was a scam, It wouldn’t have been famous for all these years among both youths and game lovers.

This platform is all about the interaction between users and chatting online easily. As a player, you will be able to move your avatar from one room to another in the hotel to meet new friends online.

To make things interesting, the app has devised mini-games to help you with making new connections with other people on this virtual platform. All the quests and social themes are centered around this respect, where you can unlock new features, including room creating ability and virtual pets.

Even though there is a premium version where you can use amazing features to find people online, it is much more affordable. Such features might include character effects, furniture, clothing, and much more.

More Info About Members Of Habbo

At present, the website has about more than 300 million avatars from all across the world. These members come from about 150 countries. You will find members interacting with each other easily with the help of their avatars. For that, the members are allowed to create fantastic avatars and decorate them well.

This platform is not just about you socializing with others on a dating website. It is a place where you can actually see the avatars of others and play games by socializing with the members online. It is the fact that it has attracted so many members at the present date.

Members available on this platform feel that the desktop version is more convenient to use rather than an app. However, you can access your account from both platforms easily without any difficulty. You just delete your password and username for accessing your account as a permanent member.

More Info About Members Of Habbo

Sexual Orientation

When it comes to sexual orientation, you don’t have to worry about anything on this platform. Many individuals come here to meet new people on this platform through a virtual medium. People from different desires would come and find love online easily. If you are one of those people wanting to meet people of the same gender online without hindrance, Habbo is the place you can be for a long time. At this place, you will find everyone with unique avatars without difficulty, approaching you at all times.

Age Distribution

The main age contingent of users is from 18 to 24 years old. You will still find yourself looking for friends and dates online. Among all the members, males have dominated the website.

Still, you will find half of the females roaming around the game to make friends online. If you want your friends to use this app, you can use your referral code or QR code to get together with your friends on this virtual platform.

Sign-up Process And Login Info

One of the easiest things you can do after downloading this app on your phone is register online. It will only take 3 to 5 minutes to complete the entire process of registration. The most important thing that you need for at this time is your email ID. It can be of Yahoo, Microsoft, and Google.

You can just use your Twitter or Facebook account directly to link your social media profile with Habbo. You just have to fill out the form and go ahead with the process so that you can easily create your profile.

One of the specialties of this app is that you can make the avatars look exactly like you do in real life. You would be able to create a new fashion or make the avatars wear the same clothes as you in reality.

However, if you want to create a profile and register online, you can’t do that with the help of the browser version of this app. Even if you go on your website and click the “Don’t have an account? Join Habbo” button on the login page; you won’t be able to register quickly. After clicking this, you will be directed to Google Play Store if you are using Android.

When you download the app successfully, you would have to fill out the registration form and the necessary details before creating a profile. After you have done everything, you will receive a verification email online. Once you log out of your profile, you can log in with your Facebook account or email id on both the website and the app version.

Sign-up Process And Login Info

How To Create A Profile?

After registration, you need to go through the verification process so that the website can protect your profile easily. However, when it comes to Habbo, the profiles are a bit different from other dating websites. You don’t just create a webpage providing all the information about your real life. You also create an avatar and make it look exactly like how you would in reality.

The good thing is that your real name is not shown in your profile. Instead, it is filled with information and other details so that others can be attracted to your avatar. After making a profile online with the help of your information and your avatar, you can create a virtual world.

To fill your profile with virtual items, you would have to spend money and buy aspects such as pets clothing and furniture. Your avatar can help you experience every single thing that you would want to in reality.

Another thing that your profile shows is badges. The more batches you have, the higher the impression will be of your profile on others. You can start dressing up your avatar and design your virtual home after creating your profile.

How To Communicate With Others?

Contacting others on this website is as easy as chatting on Facebook. You won’t have to deal with any complicated procedures and purchase the premium version before talking to anyone else on this virtual platform. You can approach anyone and start conversing with them.

There is a room in which all the avatars can chat directly with everyone else available. You will see a chat box at the bottom of the screen where you can write and send messages to everyone else inside the room. A popup balloon with words written by you will appear above the head of your avatar if you send a message. You will see similar popups above the heads of other avatars while they chat around in the room.

There is another way that you can use to communicate with others without entering the room. You can click on the avatar, go through the options like a report, ignore it, give respect, whisper, give items, and add friends. In this method, you would have to do some work to attract the other person’s attention while dating them. This is what makes this website a little bit different from other social networking and dating sites.

Last but not least, you would be able to send out private messages to your friends on Habbo with the help of Messenger. It is similar to social networking sites you have already used. The Messenger will show you if the person you wanted to message is online or offline. Just like a feature on WhatsApp, you will be able to see if the other person has seen your message or not.

The only issue is that you cannot chat in a group on the Messenger. You can message others freely without any difficulty on this platform.

How To Communicate With Others?

Platform To Use

Several platforms are available online related to dating. If you are one of those people willing to use the website on both phone and laptop, you have come to the right place. Habbo is a fantastic website with years of experience wanting to provide you with all the facilities. You can access your profile on both the website and app version easily.

Desktop

The desktop version is undoubtedly one of the most convenient ways to connect with others online. You can just download this app and log in if you already have an account on the laptop or computer. If not, you can register online with the help of the application easily.

App

Habbo is famous among the users because of this app version. Even though the graphics are not as good as other 3D games online, the app is specifically famous among the users at the present date. More than a quarter of the population among all other users have installed this app on their phones.

You can go ahead on the website and click on the login button to easily be directed to the app store. Since it acts more like a virtual game than a dating website, you will be able to receive notifications only when you are online.

You can use the app in landscape mode tilting to either right or left side. The app uses vibrant colors to make you feel good while playing it online. Smartphone apps are more convenient because you can purchase items directly.

App

Design And Usability

When you are using a desktop version, you can move around the room by using your mouse. Just click on a particular tile, and your avatar will walk over. You can also click on the furniture if you want. Things are, however, different from the app version. You can use the screen of your phone to move your avatar here and there.

The design of the app makes you message anyone easily without hindrance. On the other hand, to move your avatar from one room to another, you just have to click on the elevator like icon. You even get to change the look of your avatar by clicking on the proper relatable icon.

Navigating Habbo

The first time when you visit the website, you will see a logo and tagline below it saying, “Make friends & chat with millions in a virtual world.” Below that, you will see a button that will allow you to join the website for free without paying a single penny.

You can also go through the latest news to know more about the website and what has been happening online. Safety tips are also available so that you can protect yourself from danger on this online platform.

Navigating Habbo

Even though Habbo isn’t available for free, you can do many things with the free version of your account. Both the premium and the free version allows you to meet friends and have dated online. If you want to find a date and friends on Habbo, the rates of respective versions are mentioned right below.

Habbo club

  • One month at 3.99 USD
  • Six months at 20.99 USD
  • Twelve months at 39.99 USD

Builder club

  • Two weeks at 4.99 USD
  • One month at 9.99 USD
  • Three months at 27.99 USD

Bundle

  • Three months at 41.99 USD

Paid vs Free Access

The difference between free and paid versions can only be understood by going to these features:

Free account

  • Virtual credit can be earned.
  • You can grow monster plants.
  • The trial version of the builders club is available.
  • Habbo camera is accessible easily.
  • You can play games online and message anyone for free.

Paid account

  • You can get club membership.
  • Buying furniture, clothing, pets, and plants is easy with a paid account.
  • You can play games and program a bot online.
Is Habbo Available For Free?

How To Pay?

For payment, you can use the following aspects to ensure that the company can get the money for dating online.

  • Paysafecard
  • PayPal
  • Debit and Credit Card

Payment System

You need to pay for the premium account manually, or else you won’t be able to access your paid account. However, you need to be careful about purchasing anything from the website because you need credits for that. Credit can be bought from the official website of Habbo.

Safety And Security

Safety is the primary focus of the website when it comes to the users. They provide tips for the protection of the members online. You don’t even have to give out your real name on this online platform. During the registration and profile creation process, the website explicitly uses a unique verification method to allow the members to be on the safe side.

Scam

Habbo is a website where scams are rare when it comes to the profiles. The verification process that happens after registration makes sure to remove all the fakers.

Scam

Special Features

Special features that allow you to use the website with ease are mentioned below.

  • You can use the credits to buy several aspects such as clothes, pets, bots, monster plants, room decorations, furniture, and many others.
  • You can build your room with the help of a premium version online.
  • Mini-games allow you to win prizes and interact with others easily.
  • You will get to customize your avatar where you can by changing skin colors, faces, hairstyles, and clothing.

Conclusion

Habbo is a popular gaming platform that can also be used as a social media networking website available for virtual dating and making friends. If you are one of those people wanting to try something unique, Habbo is your destination. You can use different avatars and experience a new world through this virtual reality platform. You can chat easily online with the help of a free version unlimitedly with anyone.

Recommended websites

Chatrandom
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
FuckBook
8.7
Read More
Get It On
9.0
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
LoveAgain review
9.5
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MissTravel
9.2
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
SeniorFriendFinder
9.0
Read More
Single Muslim review
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 81%
Beauty 69%
Popular age 25-30
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.4
Visit Site