0%
https://besthookupwebsites.org/de/get-it-on-review/Get It On
Affiliate Disclosure

Get It On im Test 2021

Holen Sie es auf Überprüfung
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 26-33
Profile 10,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Get It On Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erstklassige Dienstleistungen, die Ihr Geld wert sind;
  • Eine anständige Auswahl an Funktionen für kostenlose Benutzer;
  • Unvergessliche Anschlüsse;
  • Eine gute Suchfunktion.
Nachteile
  • Gefälschte Profile
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Machen Sie sich an: Machen Sie sich mit der Site vertraut

Dieser informative Get It On Review informiert Sie über die neuesten Trends beim Online-Dating. Die 1999 gestartete Dating-Plattform Get It On bietet günstige Bedingungen für gelegentliche Sex-Meetings. Die Website bietet obszöne 21+ Inhalte. Darüber hinaus unterliegt die angegebene Ressource im Vergleich zu anderen Dating-Ressourcen keinen Einschränkungen beim Hochladen von Fotos. Darüber hinaus verfügt die Website über einen spannenden Videobereich Live Models. Es ermöglicht Ihnen, Live-Streams mit heißen Babes zu genießen und mit verführerischen Models zu chatten. Fast alle Kontaktfunktionen auf der Website sind nur für bezahlte Mitglieder zugänglich. Wenn Sie bereits von der Dating-Plattform fasziniert sind, lesen Sie diese Get It On Review weiter.

Können wir ihm vertrauen?

Eine große Anzahl von Anschlussfans schätzen diese Ressource, die bereits ihren legitimen Status bewiesen hat. Vielleicht ist Get It On in Bezug auf die Sicherheit nicht die Nummer eins unter den Dating-Sites. Es hindert es jedoch nicht daran, jeden Tag neue Benutzer anzulocken.

Get It On: Wer kommt auf die Website?

Holen Sie sich auf: Wer kommt auf die Website

Die Dating-Plattform Get It On bietet über 10.000 000 Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt. Sie werden auf der Website niemanden finden, der bereit ist, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Das Publikum der Website wird von Personen vertreten, die nach Gelegenheitssex suchen. Hier können Sie Singles, Voyeure, Swinger und andere begegnen.

Die Site-Administration überprüft Videos und Fotos von Mitgliedern gründlich, um Betrug zu reduzieren. Infolgedessen können Sie auf der Plattform nur mit realen Personen umgehen und das gleiche Ziel mit Ihnen teilen – Verbindungen.

Mit einer großen Auswahl an Benutzern werden Sie keine Schwierigkeiten haben, jemanden für einen One-Night-Stand zu finden. Die Plattform Get It On bietet Sexpartner für jeden Geschmack. Darüber hinaus warten professionelle Models in Live-Chats auf Sie.

Die Benutzer der Website sind ziemlich unkompliziert, was sie von ihren potenziellen Sexpartnern erwarten. Sie werden also Ihre Zeit nicht verschwenden. Stattdessen ist es möglich, sofort zur Sache zu kommen. Übrigens ist es möglich, sich als Einzelperson oder Paar zu registrieren, die Sexabenteuer suchen.

Von allen auf Get It On registrierten Mitgliedern sind fast 7.800.000 durch Amerikaner vertreten. Jeden Tag können Sie ungefähr 15.000 aktive Benutzer online treffen. Die Seite wird von Männern dominiert (ca. 70%).

Holen Sie es auf: Sexuelle Orientierung

Get It On kann nicht als spezialisierte LGBT-Dating-Ressource angesehen werden. Es konzentriert sich hauptsächlich auf traditionelle heterosexuelle Verbindungen. Dennoch. Bisexuelle und schwule Benutzer sind auf der Website willkommen. Die Dating-Plattform bietet alles, was erforderlich ist, damit LGBT-Mitglieder leicht gute Übereinstimmungen erkennen können.

Die Site-Benutzer: Wie alt sind sie?

Get It On heißt Leute jeden Alters willkommen. Hier sehen Sie junge Leute im Alter von 18 Jahren und reife Hookup-Fans, die älter als 55 Jahre sind.

Registrieren eines Kontos bei Get It On

Ein durchschnittlicher Internetnutzer wird die Registrierung bei Get It On problemlos bewältigen können, da der Vorgang recht unkompliziert und intuitiv ist. Sie müssen ein kurzes Formular ausfüllen und dabei wichtige Details wie Ihr Geschlecht sowie das Geschlecht Ihres gewünschten Partners angeben. Unterstreichen Sie, ob Sie ein Konto als Einzelperson oder als Teil eines Paares erstellen.

Erstellen eines Profils auf der Dating-Plattform

Erstellen eines Profils auf der Dating-Plattform

Um auf bessere Übereinstimmungsergebnisse zählen zu können, müssen Sie auf der Website detaillierte Informationen zu Ihren Zielen bereitstellen. Wählen Sie die Art der sexuellen Erfahrung, die Sie machen möchten. Dies kann beispielsweise ein Sexdatum, virtueller Sex, Gruppensex usw. sein. Dann müssen Sie eine kurze Überschrift bereitstellen, die Ihren exklusiven sexuellen Geschmack veranschaulicht. Vergessen Sie nicht, sich einen Geburtstag, einen Nick, eine E-Mail usw. auszudenken. Wenn Sie möchten, decken Sie Ihren aktuellen Familienstand auf. Um mehr über die Profilerstellung zu erfahren, fahren Sie mit dem Anzeigen dieses Get It On Review fort.

Auf der Plattform bieten Profile nicht viele Informationen über Benutzer. Oben auf der Seite können Sie den Standort, das Geschlecht, den Nick und das Alter des Mitglieds sehen, ganz zu schweigen von der Profilüberschrift. Dort können Sie auch sehen, ob dieser bestimmte Benutzer gerade online ist oder wann er die Site das letzte Mal besucht hat.

Sie können drei Registerkarten unter Ihrem Profil erkennen. Dies sind Videos, Profile, Fotoalben und Fotos. Nur bezahlte Benutzer können auf die Abschnitte Videos und Fotoalbum zugreifen. Der Abschnitt Profil enthält Informationen zur Persönlichkeit des Mitglieds, einschließlich eines einleitenden Absatzes sowie einiger Zeilen zum gewünschten Partner. Der Abschnitt informiert auch über das Sternzeichen, den Geburtstag, den Familienstand, die gesprochenen Sprachen und die Art der sexuellen Erfahrung, die das Mitglied haben möchte.

Darüber hinaus enthält das Profil des Mitglieds auf Get It On die folgenden Schaltflächen: Testimonials, My Activities, Friends Network und Message Box. Es gibt einen weiteren würdigen Abschnitt im Benutzerprofil. Es ist die sogenannte Kompatibilitätstabelle. In diesem Abschnitt erfahren Sie, ob Sie mit diesem bestimmten Benutzer kompatibel sind oder nicht. Dabei werden die Informationen berücksichtigt, die Sie in Ihrem eigenen Profil angegeben haben. Um mehr über die App zu erfahren, lesen Sie diese Get It On Review.

Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern auf Get It On

Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern auf Get It On

Wenn Sie andere potenzielle Liebhaber erreichen möchten, bietet Ihnen die Dating-Plattform die Möglichkeit, das Message Center zu nutzen. Um darauf zuzugreifen, gehen Sie zum oberen rechten Bereich und klicken Sie auf den Umschlagbereich. Die dort entdeckten Nachrichten werden in verschiedene Kategorien eingeteilt, z. B. Hotlist, Übereinstimmungen, Wichtig, Freunde, VIP, Geschenke.

Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Ordner in der Mitte zu erstellen. Außerdem können Sie die ausgewählten Mitglieder mit einem Lesezeichen versehen und sie dann in Ihrer Hotlist finden. Außerdem bietet das Message Center das Versenden von Flirts und Geschenken an. Übrigens ist es möglich, Fotos und Links an Ihre Nachrichten anzuhängen. Wenn Sie hungrig nach heißen Videos der Site-Benutzer sind, besuchen Sie den Abschnitt Live Action.

Ein genauerer Blick auf die Plattform

Bei der Bewertung einer Dating-Site werden immer die Hauptversionen überprüft. In den meisten Fällen ist eine durchschnittliche Datierungsressource in zwei Grundformaten verfügbar. Dies ist eine Desktop-Version und ihre leichte Form – eine mobile Anwendung. Lassen Sie uns sie in diesem Get It On Review überprüfen.

Dating auf Ihrem Laptop

Um potenzielle Partner auf Get It On zu finden, können Sie eine erweiterte oder grundlegende Suchfunktion verwenden. Bei der Suche nach Übereinstimmungen können kostenlose Benutzer Kriterien wie Benutzer in der Nähe, neue Übereinstimmungen und Online-Benutzer verwenden. Bei bezahlten Mitgliedern kann die Suche unter Berücksichtigung des Alters, des Standorts und der Vorlieben des Partners eingegrenzt werden.

Um Ihre Suchergebnisse unter Berücksichtigung Ihrer Präferenzen zu erweitern, ist die erweiterte Suchfunktion erforderlich. Es ist nur für Premium-Benutzer zugänglich. Mit dieser Funktion können Übereinstimmungen nach sexueller Orientierung, Körperparametern, Rasse, Lebensstil usw. gefiltert werden.

Es ist klar, dass Sie mit der erweiterten Suchfunktion größere Chancen haben, würdige Übereinstimmungen zu finden. Bei der Suche nach ihnen können Sie sogar Parameter wie ihre schlechten Gewohnheiten, ihren Familienstand und sogar ihre Bildung angeben. Außerdem können Sie mit dieser Funktion die gewünschte Darstellung des Partnerprofils auswählen. Beispielsweise möchten Sie möglicherweise nur stark nackte oder oben ohne Benutzer sehen.

Anschlüsse für unterwegs

Eine herunterladbare mobile Anwendung ist eine weitere bemerkenswerte Funktion von Get It On. Heutzutage gehen viele Dating-Websites nicht über eine einfache mobile Version ihrer Plattform hinaus. Dieses Projekt bietet beide Optionen. Sie können die Anwendung also von der offiziellen Website Get It On herunterladen oder die Website in Ihrem mobilen Browser anzeigen.

Ein kurzer Blick auf das Site Design

Sobald wir uns auf der Website befinden, begrüßt uns ein lebendiges und sauberes Layout. Mit seinem weißen und blauen Farbschema ist es ziemlich schlicht, aber attraktiv.

Nun, obwohl sich ein durchschnittlicher Benutzer nicht über das Design der Website beschweren wird, könnten einige weibliche Mitglieder schockiert sein, ihre Porno-Bilder im oberen Feed zu sehen. Leider gibt es nichts dagegen zu tun. Die Sache ist, dass Get It On alles, was in Ihrem Profil veröffentlicht wird, als eine öffentliche Sache betrachtet, die für seine Markierungszwecke verwendet werden kann. Wenn Sie also auf dieser Plattform bleiben und Verbindungen finden möchten, müssen Sie sich nur mit einer so seltsamen Richtlinie abfinden.

Get It On ist übrigens in einer Reihe von Sprachen erhältlich, darunter Chinesisch, Englisch, Spanisch, Deutsch usw.

Das Hauptheadermenü der Plattform wird durch sieben Elemente dargestellt. Dies sind drei Textregisterkarten und vier Symbole. Letztere sind Flirted with Me, Posteingang, Home, Viewed Me. Die Textregisterkarten sind:

  • Live-Aktion: Sie gelangen zum Live-Modell-Chat.
  • Mein Zeug: Es hat mit deinem Profil und deinen Interaktionen zu tun.
  • Suche: Von hier aus gelangen Sie zu den Live-Modellen oder Suchseiten.

Eine Reihe von Funktionen von Get It On werden auf mehreren Registerkarten und Seiten dupliziert. Für einen Neuling kann es ziemlich schwierig sein, einige Funktionen zu erkennen. Zum Beispiel finden Sie die Gruppen- und Blogseiten in den Abschnitten „Hotlisted Me“ und „Viewed Me“, die wiederum im Abschnitt „My Stuff“ aufgeführt sind.

Um Token zu kaufen, müssen Sie zu den Abschnitten Geschenke und Tipps gehen. Im Allgemeinen hätte der Site-Entwickler es besser machen sollen. Unerfahrene Benutzer haben möglicherweise Schwierigkeiten, zu den erforderlichen Elementen auf der Website zu gelangen.

Wie teuer ist die Website?

Für ein Premium-Abonnement müssen Sie je nach gewähltem Zeitraum die folgenden Beträge zahlen:

  • $ 180 – 12 Monate;
  • $ 60 – 3 Monate;
  • 30 – 1 Monat.

Wenn Sie mit professionellen Models auf Get It On chatten möchten, können Sie nicht auf Token verzichten. Sie sind folgende Beträge wert:

  • 1.000 Token – 100 US-Dollar;
  • 500 Token – 50 US-Dollar;
  • 200 Token – 20 US-Dollar;
  • 100 Token – 10 US-Dollar.

Um mehr Follower unter den kostenlosen Benutzern zu gewinnen, müssen Sie die Funktion „Erweiterte Chat-Nachrichten“ nutzen:

  • $ 107 – 12 Monate;
  • $ 36 – 3 Monate;
  • $ 20 – 1 Monat.

Vergleichen wir den kostenlosen und kostenpflichtigen Zugang

Vergleichen wir den kostenlosen und kostenpflichtigen Zugang

Jede moderne Dating-Plattform bietet normalerweise zwei grundlegende Arten von Abonnements an. Dies ist eine kostenlose und eine bezahlte Mitgliedschaft. In der Regel können kostenlose Benutzer auf eine begrenzte Auswahl an Diensten zählen. In diesem Get It On Review erfahren wir, was kostenlose Mitglieder der Website tun können. Nun, ohne Kosten können sie:

  • Ein Konto erstellen;
  • Durchsuchen Sie die Website;
  • Laden Sie die Site-App herunter und verwenden Sie sie.
  • Besuchen Sie den Live Model Chat (ein nicht nackter Modus).
  • Verwenden Sie eine grundlegende Suchfunktion.
  • Nachrichten lesen.

Natürlich können bezahlte Get It On-Benutzer mehr tun. Zum Beispiel können sie:

  • Bitten Sie die Models im Live Model Chat, sich auszuziehen.
  • Nachrichten an andere Benutzer senden;
  • Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf andere Benutzerprofile sowie deren Videos und Schnappschüsse.
  • Machen Sie unbegrenzte Freundschaftsanfragen;
  • Mehr Möglichkeiten haben, bessere Übereinstimmungen zu finden;
  • Verwenden Sie eine erweiterte Suchfunktion.

Außerdem werden Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit drastisch verbessern, wenn Sie sich für die Funktion Erweiterte Chat-Nachrichten entscheiden. Es ermöglicht kostenlosen Benutzern, Ihnen Nachrichten sowie Freundschaftsanfragen zu senden.

Es ist Zeit zu zahlen

Wenn Sie die bei Get It On registrierten Premium-Services optimal nutzen möchten, müssen zuerst die verfügbaren Zahlungsmethoden berücksichtigt werden.

Erkundung der Zahlungsoptionen

Sie können eine der folgenden Zahlungsoptionen auf der Website verwenden:

  • Prüfen;
  • Lastschrift;
  • Kreditkarte.

Auf der Website sicher bleiben

Die Verwaltung von Get It On geht ernsthaft auf die Sicherheit seiner Benutzer ein. Zu diesem Zweck werden eine Reihe wirksamer Maßnahmen ergriffen. Darüber hinaus arbeitet die Dating-Plattform mit dem führenden Forensiker Mandiant zusammen. Die gegebene Allianz macht das Dating auf der Plattform viel sicherer. Get It On zwingt seine Benutzer nicht, bei der Registrierung personenbezogene Daten außer den Grundfeldern anzugeben. In diesem Get It On Review erfahren Sie mehr über die wertvollsten Funktionen der Website.

Punkte können Sie verdienen, wenn Sie einen Freund an Get It On verweisen oder bestimmte Aufgaben auf der Liste von Get It On ausführen. Sie können die Punkte, die Sie verdienen, gegen bestimmte Funktionen und sogar eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft eintauschen.

Gibt es Betrug?

Get It On ist im Vergleich zu seinen zahlreichen Konkurrenten gut gegen Betrug geschützt. Möglicherweise gibt es eine Reihe von gefälschten Konten. In den meisten Fällen werden sie jedoch nur zum Spaß erstellt und können anderen Benutzern keinen Schaden zufügen.

Sie geben einen Vorteil: Besonderheiten

Wie viele andere Dating-Websites bietet Get It On auch eine Reihe von Sonderfunktionen, mit denen Sie die besten Ergebnisse beim Gelegenheitssex erzielen können.

  • Verweisen auf einen Freund: Die Dating-Plattform ermutigt ihre Benutzer, Geld zu verdienen, indem sie neue Leute auf die Website locken. Je mehr Benutzer Sie anziehen, desto höher ist natürlich die Belohnung.
  • Punkte sammeln: Jedes Mal, wenn Sie jemanden auf die Website locken, erhalten Sie sogenannte Punkte. Letzteres kann gegen ein einmonatiges Premium-Abonnement sowie einige Funktionen eingetauscht werden.
  • Blogs: Hier veröffentlichen die Benutzer der Website interessante Einträge zu Dating und anderen verwandten Themen. Sie können diese Beiträge nicht nur lesen, sondern auch kommentieren.
  • Live-Modell-Chat: Mit der angegebenen Funktion können Sie eine aufregende Gruppe professioneller Modelle in Live-Video-Chats genießen. Kostenlose Benutzer können keine nackten Models sehen, nur gekleidete. Im Gegenteil, bezahlte Mitglieder dürfen diese Babes bitten, ihr Höschen auszuziehen.
  • Tipps: Dies ist eine Form der Ermutigung, die Sie sowohl Live-Models als auch anderen Benutzern gewähren können. Später können Sie diese Tipps in Token umwandeln lassen, mit denen Sie wiederum auf bestimmte Funktionen zugreifen können.
  • Upgrade von Benutzern auf Gold: In diesem Fall können Sie ein Premium-Abonnement für das ausgewählte kostenlose Mitglied erwerben. Letzterer wird natürlich über Ihren großzügigen Umzug informiert. Vielleicht hilft es Ihnen, eine vielversprechende Beziehung aufzubauen.
  • Get It On Groups: Die Site ermutigt ihre Benutzer, Forumsdiskussionen zu starten. Jeder kann seine Meinung zu Dating und anderen Themen teilen.

Schlussfolgerung

Get It On ist zufällig eine Online-Ressource, die sich darauf konzentriert, Menschen bei der Suche nach ihren besten Übereinstimmungen zu unterstützen. Die Dating-Plattform implementiert eine innovative Matching-Lösung, die die Antworten einer kurzen Umfrage zur sexuellen Kompatibilität mit den intimen Vorlieben der Mitglieder kombiniert. Es bringt anständige Dating-Ergebnisse, egal was Sie suchen: Gruppen, Paare oder Einzelpersonen.

Obwohl wir Get It On nicht als die Nummer eins unter den Internet-Ressourcen für Erwachsene betrachten können, bietet es dennoch eine Reihe exklusiver Funktionen, die nirgendwo anders zu finden sind. Dies sind zum Beispiel aufregende Live-Video-Chats mit geilen professionellen Models. Wenn Sie ein Premium-Benutzer der Dating-Plattform werden, stehen Ihnen qualitativ hochwertigere Übereinstimmungen zur Verfügung.

Benutzer, die ihren sexuellen Appetit bereits gestillt haben, können an einem attraktiven Partnerprogramm der Website teilnehmen und Geld verdienen, um andere Personen für die Website zu gewinnen.

Die Projektadministratoren geben ihr Bestes, um eine sichere Umgebung für die Benutzer der Website zu gewährleisten. Viele Experten finden Get It On auf einer der sichersten Dating-Plattformen der Branche.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/get-it-on-review/Get It On Review

Get It On Review: Making Love Without Delay

Get It On Review

Pros and Cons

Pros
  • Top-notch services worth your money;
  • A decent choice of features for free users;
  • Unforgettable hookups;
  • A good search function.
Cons
  • Fake profiles

Get It On: Getting Familiar With The Site

This informative Get It On Review is going to educate you on the latest trends in online dating. Started in 1999, the dating platform Get It On has been providing favorable conditions for casual sex meetings. The website boasts obscene 21+ content. What’s more, compared to other dating resources, the given resource imposes no restrictions on uploading photos. Moreover, the website has an exciting video section Live Models. It enables you to enjoy live streams with hot babes and chat with seductive models. Nearly all contacting features on the website are accessible only to paid members. If you are already intrigued by the dating platform, keep reading this Get It On Review.

Can We Trust It?

A great number of hookup fans appreciate this resource that has already proved its legitimate status. Perhaps, Get It On is not the number one dating site in terms of safety. However, it doesn’t prevent it to attract new users every day.

Get It On: Who Comes To The Site?

Get It On: Who Comes To The Site

The dating platform Get It On boasts over 10,000 000 users from different parts of the world. You will not find anybody willing to start a serious relationship on the website. The site audience is represented by those seeking casual sex. Here you can come across singles, voyeurs, swingers as well as others.

The site administration thoroughly verifies videos and photos of members to reduce fraud. As a result, on the platform, you can deal only with real persons, sharing the same objective with you – hookups.

With a wide choice of users, you will not have any difficulties in finding somebody for a one-night stand. The platform Get It On offers sex partners to any taste. Moreover, professional models are waiting for you in live chats.

The site users are fairly straightforward as to what they expect from their potential sex partners. So, they will not waste your time. Instead, it’s possible to instantly get down to business. By the way, it’s possible to register as an individual or a couple seeking sex adventures.

Of all registered members on Get It On, nearly 7,800,000 are represented by Americans. Every day you can meet approximately 15,000 active users online. The site is dominated by men (about 70%).

Get It On: Sexual Orientation

Well, Get It On can’t be regarded as a specialized LGBT dating resource. It mostly focuses on traditional heterosexual hookups. Nevertheless. bisexual as well as gay users are welcome on the site. The dating platform provides everything required so that LGBT members could easily spot good matches.

The Site Users: How Old Are They?

Get It On welcomes folks literally of all ages. Here you can see young people aged 18 and mature hookup fans older than 55.

Registering An Account With Get It On

An average Internet user will easily cope with registration on Get It On because the process is quite straightforward and intuitive. You require filling out a brief form, specifying such crucial details as your gender as well as the gender of your desired partner. Underline whether you’re creating an account as an individual or as part of a couple.

Creating A Profile On The Dating Platform

Creating A Profile On The Dating Platform

To count on better matching outcomes, you need to provide detailed information about your goals on the site. Select the type of sexual experience you are going to have. For example, this may be a sex date, virtual sex, group sex, and so on. Then, you require providing a concise headline, illustrating the exclusive sexual taste of yours. Don’t forget to come up with a birthday, nick, email, etc. If you wish, uncover your current marital status. To learn more about the profile creation, resume viewing this Get It On Review.

On the platform, profiles don’t provide a lot of information about users. On the top of the page, one can see the member’s location, gender, nick, age, to say nothing of the profile headline. There you can also see whether this particular user is currently online or when he or she visited the site last time.

You can discern three tabs below your profile. These are Videos, Profile, Photo Album, and Photo. Only paid users can access the sections Videos and Photo Album. The Profile section provides information about the member’s personality, including an introductory paragraph alongside a couple of lines about the desired partner. The section also informs about the person’s astrological sign, birthday, marital status, spoken languages, and the type of sex experience the member wants to have.

In addition to this, the member’s profile on Get It On also features the following buttons: Testimonials, My Activities, Friends Network, and Message Box. There’s another worthy section in the user profile. It’s the so-called Compatibility Chart. The section informs you whether you are compatible with this particular user or not. It certainly takes into account the information you provided in your own profile. To find out more about the app, proceed with viewing this Get It On Review.

Contacting Other Users On Get It On

Contacting Other Users On Get It On

When it comes to reaching out to other potential lovers, the dating platform offers you to take advantage of the Message Center. To access it, go to the upper right section and click on the envelope section. The messages you discover there will be grouped in several categories, such as Hotlist, Matches, Important, Friends, VIP, Gifts.

Feel free to make your own folders in the center. Furthermore, you can have the chosen members bookmarked and then find them in your Hotlist. Besides this, the Message Center offers to send flirts and gifts. By the way, it’s possible to attach photos and links to your messages. If you are hungry for hot videos of the site users, attend the Live Action section.

A Closer Look At The Platform

When evaluating any dating site, people always review its main versions. In most cases, an average dating resource is available in two basic formats. These are a desktop version and its light form – a mobile application. Let’s review them in this Get It On Review.

Dating On Your Laptop

To spot potential partners on Get It On, you can make use of an advanced or basic search feature. When seeking matches, free users can use such criteria as nearby users, fresh matches, online users. As for paid members, it’s possible for them to have their search narrowed down, taking into account the partner’s age, location, and their preferences.

To expand your search outcomes taking into account your preferences, the advanced search feature is required. It’s accessible to premium users only. With this feature, it’s possible to filter matches considering their sexual orientation, body parameters, race, lifestyle, and so on.

It’s clear that with the advanced search feature, you will have greater chances to find worthy matches. When searching for them, you can even specify such parameters as their bad habits, marital status, and even education. Besides this, the feature enables you to choose the desired presentation of the partner’s profile. For instance, you may wish to see only stark naked or topless users.

Getting Hookups On The Go

A downloadable mobile application is another notable feature of Get It On. Today, many dating websites don’t go beyond a simple mobile version of their platform. This project comes up with both options. So, you can download the application from the Get It On official site or view the website in your mobile browser.

A Quick Glimpse At The Site Design

Once we find ourselves on the site, a vibrant and clean layout greets us. With its white and blue color scheme, it’s quite plain but attractive.

Well, despite an average user isn’t going to complain about the site design but some female members might be shocked to see their porn pictures in the upper feed. Unfortunately, there’s nothing to do about it. The matter is that Get It On considers everything published in your profile to be a public thing that can be used in its marking purposes. Therefore, if you want to stay on this platform and find hookups, it only remains to put up with such a weird policy.

By the way, Get It On is available in a number of languages, such as Chinese, English, Spanish, German, etc.

Navigating The Platform

The main header menu of the platform is represented by seven elements. These are three text tabs and four icons. The latter are Flirted with Me, Inbox, Home, Viewed Me. The text tabs are:

  • Live Action: It brings you to Live Model Chat.
  • My Stuff: It has to do with your profile and interactions.
  • Search: From here, you can get to the Live Models or Search pages.

A number of features on Get It On are duplicated in several tabs and pages. For a newcomer, it might be quite challenging to spot some features. For example, one can find the Groups and Blog pages in the sections Hotlisted Me and Viewed Me, which in turn can be discovered under the ‘My Stuff’ section.

In order to purchase tokens, you require going to the sections Gifts and Tips. In general, the site developer should have done it better. Inexperienced users may struggle to get to the required elements on the website.

How Costly The Site Is?

For a premium subscription, you are expected to pay the following amounts depending on the chosen period:

  • $180 – 12 months;
  • $60 – 3 months;
  • $30 – 1 month.

When it comes to chatting with professional models on Get It On, you can’t do without tokens. They are worth the following amounts:

  • 1,000 tokens – $100;
  • 500 tokens – $50;
  • 200 tokens – $20;
  • 100 tokens – $10.

To gain more followers among free users, you need to take advantage of the Enhanced Chat Messages feature:

  • $107 – 12 months;
  • $36 – 3 months;
  • $20 – 1 month.

Let’s Compared Free And Paid Access

Let’s Compared Free And Paid Access

Any modern dating platform normally offers two basic types of subscription. These are a free membership and a paid one. As a rule, free users can count on a limited choice of services. This Get It On Review will tell us what free members of the site can do. Well, at no cost they can:

  • Create an account;
  • Browse the website;
  • Download and use the site app;
  • Visit Live Model Chat (a non-nude mode);
  • Use a basic search feature;
  • Read messages.

Of course, paid Get It On users can do more. For instance, they can:

  • Ask models in Live Model Chat to put off their clothes;
  • Send messages to other users;
  • Get unlimited access to other user profiles, and also their videos and snapshots;
  • Make unlimited friend requests;
  • Have more opportunities to find better matches;
  • Use an advanced search feature.

Besides this, you will drastically enhance your communication capability if you opt for the Enhanced Chat Messages feature. It enables free users to send you messages as well as friend requests.

It Is Time To Pay

If you intend to make the most of the premium services having registered with Get It On, the available payment methods need to be considered first.

Exploring The Payment Options

You can use any of the following payment options on the site:

  • Cheque;
  • Direct debit;
  • Credit card.

Staying Safe On The Site

The administration of Get It On seriously approaches the safety of its users. For this purpose, a series of effective measures are taken. In addition to this, the dating platform collaborates with the number one forensics expert, Mandiant. The given alliance makes dating on the platform much safer. Get It On doesn’t force its users to provide any personal data except for the basic fields during registration. You can learn about the worthiest features of the site from this Get It On Review.

Points are what you can earn when you refer a friend to Get It On or do particular tasks on Get It On’s list. You can exchange the Points you earn for certain features and even a 1-month Gold membership.

Are There Any Scams?

Get It On is well protected against scams compared to its numerous hookup rivals. There might be a number of fake accounts. However, in most cases, they are created just for fun and can’t harm other users.

They Will Give An Advantage: Special Features

Like many other dating websites, Get It On also provides a slew of special features enabling you to achieve the best results in casual sex.

  • Refer to a Friend: The dating platform encourages its users to earn money by attracting new people to the site. Of course, the more users you attract, the greater reward you will obtain.
  • Get It On Points: Each time you attract someone to the site, you are granted so-called points. The latter can be exchanged for a one-month premium subscription as well as some features.
  • Blogs: Here the site users post interesting entries about dating and other related stuff. You can not only read these posts but also comment on these posts.
  • Live Model Chat: The given feature enables you to enjoy an exciting company of professional models in live video chats. Free users can’t see nude models, only dressed ones. On the contrary, paid members are allowed to ask those babes to put off their panties.
  • Tips: That’s a form of encouragement you can grant to live models as well as other users. Later you can have these tips converted into tokens, which in turn can be used to access certain features.
  • Upgrade Users to Gold: In this case, you can purchase a premium subscription for the chosen free member. Of course, the latter will be notified of your generous move. Perhaps, it will help you to start a promising relationship.
  • Get It On Groups: The site encourages its users to start forum discussions. Anyone can share his opinion on dating and other topics.

Conclusion

Get It On happens to be a hookup online resource focused on assisting people in finding their best matches. The dating platform implements a cutting-edge matching solution that combines the answers of a brief sexual compatibility poll along with members’ intimate preferences. It brings decent dating outcomes no matter what you are looking for: groups, couples, or individuals.

Despite we can’t regard Get It On as the number one adult Internet resource, it still has a number of exclusive features that can’t be found anywhere else. For example, these are exciting live video chats with horny professional models. If you become a premium user of the dating platform, more high-quality matches will be at your disposal.

Those users, who have already satisfied their sex appetite, can join an attractive affiliate program of the site and earn money for attracting other people to the website.

The project admins do their best to ensure a secure environment for the site users. Many experts find Get It On one of the safest dating platforms in the industry.

Recommended websites

Caffmos
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
Kasidie
9.3
Read More
GetItOn
9.4
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Colarspace
9.0
Read More
FetLife
9.3
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
TNA Board
9.4
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Submit your review
Rating:
Get It On Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 90%
Popular age 26-33
Profiles 10,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site