0%
https://besthookupwebsites.org/de/caffmos-review/Caffmos
Affiliate Disclosure

Caffmos im Test 2021

Callmos Bewertung
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 26-57
Profile 24,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Caffmos Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein kostenloser und einfacher Registrierungsprozess
  • Eine unterstützende schwule Community
  • Eine gute Reihe von Standardfunktionen
  • Zugang zu Reisekontakten
Nachteile
  • Mögliche Fälle von Betrügern
  • Keine mobile Anwendung
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist die Caffmos-Plattform?

Caffmos ist der Name, auf den Sie möglicherweise gestoßen sind, wenn Sie an gleichgeschlechtlicher Kommunikation interessiert sind. Es ist eine beliebte Dating-Plattform, die 1998 gestartet wurde und immer noch eine führende Position auf dem Markt einnimmt. Diese Caffmos-Rezension bietet Ihnen die wichtigsten Besonderheiten des anerkannten Portals, das eher einer Community als einer Dating-Website ähnelt. Hier erhalten Sie zahlreiche Such- und Kommunikationsmittel, um die besten Emotionen in Ihrem Leben zu erleben. Wenn Sie mehr wissen möchten, lesen Sie weiter eine Caffmos-Rezension und entscheiden Sie, ob diese Website Sie beeindruckt.

Ist Caffmos legitim oder Betrug?

Ist Caffmos Legit oder Betrug

Dies ist eine der beliebtesten Fragen der Mehrheit der potenziellen Benutzer. Sie sollten sich keine Sorgen um die Legitimität des Portals machen, da Caffmos von einem bekannten Unternehmen betrieben wird und absolut sicher ist. Im Gegensatz zu einigen anderen Websites für Treffen mit Schwulen ist diese Website Ihre Aufmerksamkeit wert, da sie bei den Nutzern auf der ganzen Welt einen makellosen Ruf genießt.

Welche Mitglieder sind auf Caffmos

Welche Mitglieder sind auf Caffmos

Caffmos hat eine erweiterte Benutzerbasis, die jeden Tag wächst. Meistens ist es ein beliebter Ort für reife Schwule oder diejenigen, die nach älteren Partnern suchen. Alle Mitglieder haben unterschiedliche kulturelle Hintergründe, Erscheinungsbilder, Körpertypen und Vorlieben. Trotzdem haben sie den gleichen Zweck: einen echten Freund, einen aufmerksamen Gesprächspartner oder einen heißen Liebhaber zu finden. Ein Mitglied einer so freundlichen, reaktionsschnellen Community zu werden, könnte sich als das Beste herausstellen, was in Ihrem Leben passieren würde.

Sexuelle Orientierung

Aufgrund des primären Konzepts von Caffmos ist es nicht schwer vorherzusagen, welche Personen Sie auf der Website treffen können. Es ist ein großartiger Ort, um Crossdresser, Transsexuelle, Transgender, Söhne, haarige Bären, Jungen usw. zu treffen. Keiner von ihnen ist schüchtern, seine eigene sexuelle Orientierung zu offenbaren und erotische Fantasien zu teilen. Wenn Sie also frische Luft schnappen möchten, erkunden Sie das Portal mit Caffmos Review.

Altersverteilung

Caffmos Altersverteilung

Caffmos wurde mit Blick auf reife Schwule kreiert. Alle Benutzer treffen sich mit älteren Partnern. Trotzdem heißt das Portal Männer jeden Alters willkommen, da die Schwulengemeinschaft eine einzigartige, freundliche Umgebung hat, die sehr attraktiv zu sein scheint.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Sie müssen einen Registrierungsprozess durchlaufen, um Zugriff auf die Funktionen der Website zu erhalten. Glücklicherweise werden Sie nicht mehr als 15 Minuten damit verbringen, ein Konto bei Caffmos zu erstellen und Mitglied einer riesigen Community zu werden. Dies sind die wichtigsten Registrierungsanforderungen:

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein
  • Eine Anmeldung von einer privaten IP-Adresse ist nicht zulässig
  • Keine Handelskonten
  • Kein Skype-Login, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse
  • Doppelte Profile sind verboten

Die Entwickler werden Sie bitten, einen Benutzernamen und ein Wohnsitzland anzugeben und den Regeln und Bedingungen der Website zuzustimmen. Als Nächstes werden Sie zu der Seite mit mehreren Feldern weitergeleitet, die ausgefüllt werden müssen, z. B. E-Mail, Geburtsdatum, Erscheinungsmerkmale, Hobbys und Vorlieben gegenüber einem potenziellen Partner. Außerdem müssen Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Individualität hinzufügen. Nachdem Sie alle aufgelisteten Punkte ausgefüllt haben, erhalten Sie das Passwort. Anschließend erhalten Sie einen Bestätigungslink zu Ihrer E-Mail. Seien Sie also aufmerksam und geben Sie nur eine gültige Adresse an. Andernfalls schlägt Ihr Versuch, ein Konto zu registrieren, fehl und Sie verschwenden nur Zeit.

Profilerstellung auf Caffmos-Profil?

Profilerstellung auf Caffmos-Profil?

Die Profile auf Caffmos unterscheiden sich nicht wesentlich von vielen anderen Dating-Plattformen. Sie enthalten keine Tonnen von Informationen, die Sie verwirren können. Sie können das Hauptbild hinzufügen, das für den Rest der Community kostenlos sichtbar und von hoher Qualität ist. Trotz des Fehlens obligatorischer Daten, die Sie angeben müssen, sollten Sie versuchen, Ihr Profil so detailliert wie möglich zu gestalten. Immerhin wird es in Ihre Hände spielen, da möglicherweise mehr Benutzer für Ihre Persönlichkeit attraktiv sind. Außerdem können die Profile, die nicht viele Details enthalten, bei Betrugsaktivitäten vermutet werden, wie in einer Caffmos-Überprüfung angegeben.

Messaging

Obwohl die Caffmos-Website einige einzigartige Kommunikationsfunktionen nicht bietet, können Sie auf verschiedene Weise die Person erreichen, die Sie mögen. Nachdem Sie mithilfe zahlreicher Suchfilter einen Mann gefunden haben, können Sie ein Gespräch mit ihm per E-Mail oder in einem Live-Chatraum beginnen. Das Portal verfügt über zahlreiche solcher Chatrooms. Wenn Sie beispielsweise eine Webkamera haben, können Sie einen Plazza-Chat besuchen, in dem Sie mit einem Video chatten können. Daher werden Sie Ihren Gesprächspartner sofort sehen, anstatt sich vorzustellen, wie er aussieht.

Um den Chat zu initiieren, können Sie unter anderem das Mitglied zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, z. B. Fotos, Kommentare im Profil hinterlassen oder Reisekontakte einrichten (Sie sollten jedoch bereit sein, Zeit mit den Männern zu verbringen, die Ihnen folgen). Auf jeden Fall ist es besser, keine Zeit zu verschwenden und monatelang zu warten, bis der richtige Moment kommt. Nehmen Sie Kontakt mit der Person auf, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, und haben Sie eine unvergessliche Zeit.

Welche Plattformen unterstützen das Portal?

Entwickler von Dating-Portalen für Schwule versuchen, ihre Projekte auf PC und Smartphone zu präsentieren. Wenn sie so handeln, verdoppeln sie die Chancen, die Aufmerksamkeit von mehr Leuten zu gewinnen. Einige Portale unterstützen jedoch weiterhin entweder einen PC oder eine mobile Plattform. Schauen wir uns an, was die Schöpfer von Caffmos für die Liebhaber von qualitativ hochwertigen Dating-Erfahrungen haben.

Desktop

Caffmos bietet eine erfolgreiche Desktop-Darstellung mit übersichtlichen Schaltflächen und einer Reihe nützlicher Tools. Dies sind die Hauptmerkmale einer PC-Version:

  • Ermöglicht den Beitritt zur Community und die kostenlose Erstellung eines Profils
  • Ermutigt, ein Projektförderer zu werden, indem die Mitgliedschaft aktualisiert wird
  • Lassen Sie uns Live-Chatrooms beitreten
  • Aktiviert die Option zum Ranking von Fotos
  • Bietet effiziente Tipps für Dating-Schwule

Alles in allem haben die Entwickler gut daran gearbeitet, eine nette, reaktionsschnelle Community zu schaffen, die Sie bequem auf einem großen Bildschirm genießen können, ohne ein Haus zu verlassen. Es scheint, dass die Zeiten, in denen Sie endlose Datierungszahlen durchlaufen mussten, weit entfernt sind, da Sie jetzt sofort das bekommen können, wonach Sie suchen.

Während viele schwule Communities sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone verfügbar sind, ist dies bei Caffmos nicht der Fall. Die Entwickler haben keine kompakte Version einer bevorzugten Plattform mit der gleichen Funktionalität wie eine Desktop-Version entwickelt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie keine Fotos durchsuchen, keinen Posteingang aktivieren oder nicht nach dem Partner suchen können. Es ist möglich, die Community auf Ihrem Smartphone zu betreiben, aber natürlich mit weniger Komfort. Dies ist möglicherweise nicht die beste Alternative. es ist jedoch zumindest etwas. Wenn Sie so viel Komfort wie möglich haben möchten, verstecken Sie Ihr Handy in der Tasche und warten Sie, bis Sie wieder zu Hause sind, um mit gutaussehenden Männern zu chatten.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Caffmos-Website sieht ein bisschen altmodisch aus, aber es ist nicht überraschend, da es reife Schwule anspricht, die einfach nicht all diesen modernen Blitz und die einzigartigen Funktionen benötigen. Die Farben sind Weiß, Orange und Schwarz und machen einen positiven Eindruck. Alle Hauptschaltflächen befinden sich in der oberen Leiste, und diese Position macht sie sofort sichtbar. Auf der Schaltfläche sehen Sie die Suchfelder, in denen Sie den Partner entweder nach Land oder nach Interesse suchen können. Eine Schaltfläche zum Aufrufen von Aktionen fordert Sie auf, sofort ein Konto zu registrieren. Außerdem finden Sie einige zusätzliche Optionen und Schaltflächen, mit denen Sie Ihre Erfahrung bequem und unkompliziert gestalten können.

Navigation auf Caffmos

Es spielt keine Rolle, ob Sie Erfahrung im Online-Dating haben oder nicht, wie bei Caffmos sind die Dinge einfacher als je zuvor. Die Macher haben es mit Blick auf reife Schwule entworfen, also haben sie versucht, alles so einfach wie möglich zu gestalten. Sie benötigen keine Anweisungen oder einen Site Guide, um einen bestimmten Abschnitt zu finden. Die Website ist sehr reaktionsschnell, alle Seiten werden schnell geladen und Sie müssen nicht lange warten, um das zu bekommen, was Sie wollen. Insgesamt ist die Website benutzerorientiert und erschwert Ihre Navigation nicht. Dank des klaren Designs und des aufmerksamen Unterstützungssystems ist es reibungslos und bequem. Wenn Sie beim Surfen auf der Website Probleme haben, wenden Sie sich an ein engagiertes Team und lösen Sie alle Probleme ohne Verzögerungen.

Caffmos: Kosten und Preise

Caffmos: Kosten und Preise

Abonnenten von Caffmos können die Website entweder kostenlos nutzen oder einige Mittel investieren. Wenn Sie bereit sind, ein Maximum an Nutzen zu erzielen, sehen Sie sich die Preise für eine Gold-Mitgliedschaft an:

  • 2 Monate für 15,00 USD
  • 12 Monate für 50,00 USD

Wie Sie sehen können, sind die Zahlungspläne nicht sehr unterschiedlich. Wenn Sie also nicht sicher sind, ob diese Gay-Dating-Website Ihr Geld wert ist, beginnen Sie mit einem 2-Monats-Abonnement, um zu überprüfen, welche Dienste angeboten werden und wie sie Ihren Erwartungen entsprechen.

Überprüfung der bezahlten und kostenlosen Funktionen

Die Caffmos-Website bietet zwei Arten der Mitgliedschaft: Bronze und Gold. Daher können Sie entweder kostenpflichtige oder kostenlose Dienste nutzen. Schauen wir uns im Detail an, was Sie in zwei Fällen erhalten können:

Bronze-Mitgliedschaft (kostenlose Dienste):

  • Durchsuchen einer unbegrenzten Anzahl von Mitgliederprofilen
  • Empfangen von Nachrichten über IM
  • Speichern von Nachrichten innerhalb eines Monats
  • Suchparameter verwenden

Goldmitgliedschaft (kostenpflichtige Dienste):

  • Zugriff auf alle Suchfilter
  • Möglichkeit, einem Chatroom beizutreten und Webcams zu verwenden
  • Durchsuchen der Fotogalerien der Benutzer
  • Eingabe eines persönlichen Web-Chats
  • Profilhervorhebung
  • Unerwünschte Mitglieder blockieren
  • Anzeigen von x-bewerteten Bildern der heißesten Männer

Wie man bezahlt

Benutzer, die sich entschieden haben, ein Bronze-Abonnement auf ein Golden-Abonnement zu aktualisieren, können dies schnell und einfach tun. Sie müssen lediglich die Website besuchen, die Kontoeinstellungen aufrufen, einen Zahlungsplan auswählen und die bevorzugte Zahlungsmethode festlegen. Befolgen Sie alle Anweisungen genau, seien Sie aufmerksam und Sie können Ihren Status problemlos aktualisieren, ohne viel Aufwand und viel Zeit zu verschwenden.

Zahlungssysteme

Laut einem Caffmos Review bietet die Website eine Reihe anständiger Zahlungsmethoden. Sie können Ihr Konto aufladen und die Dienste für die Golden-Mitgliedschaft über zahlreiche Debit- und Kreditkarten wie JGB, Visa, Maestro, MasterCard, Solo usw. nutzen. Die einzige Empfehlung ist, beim Ausfüllen der erforderlichen Felder aufmerksam zu sein, um mögliche Komplikationen zu vermeiden und Gelder so schnell wie möglich zu überweisen.

Sicherheit und Schutz

Caffmos übernimmt ernsthafte Verantwortung für seine Benutzer. Daher tun Entwickler ihr Bestes, um finanzielle und persönliche Informationen zu schützen. Die Website wendet aktuelle Sicherheitstechnologien an, um eine 100% ige Sicherheit der Benutzerdaten zu gewährleisten. Hier müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass einige Dritte Zugriff auf Ihre Informationen erhalten, insbesondere wenn Sie nicht möchten, dass jemand aus Ihrer realen Umgebung etwas über Ihre sexuellen Vorlieben erfährt.

Betrug

Es scheint, dass fast alle Dating-Websites Betrug in diesem oder jenem Grad enthalten. Auch Caffmos ist keine Ausnahme. Trotz der harten Bemühungen der Entwickler gibt es seltene Fälle von Betrug, die Ihren Gesamteindruck durch die Nutzung der Website beeinträchtigen können. Sie können sich jedoch aktiv an der Verringerung der Anzahl verdächtiger Profile beteiligen, indem Sie diese dem Support-System melden. Wenn Sie Ihre Bemühungen zusammenführen, verbessern Sie die Qualität der Benutzererfahrung und fühlen sich absolut sicher, ohne sich um Ihre persönlichen Daten sorgen zu müssen.

Besonderheiten von Caffmos

Besonderheiten von Caffmos

Wenn Sie sich fragen, ob der Anbieter einige Besonderheiten bietet, lesen Sie diesen Teil eines Caffmos Review sorgfältig durch. Sie können auf eine Vielzahl von Sonderfunktionen zugreifen, da der Hauptzweck der Entwickler darin besteht, eine benutzerfreundliche Umgebung zu schaffen und die Anforderungen aller Mitglieder zu erfüllen. Daher können Sie solche einzigartigen Optionen genießen:

  • Wählen. Mitglieder veröffentlichen ständig neue Fotos, und Sie können für sie stimmen. Durchsuchen Sie die Profile und sehen Sie, ob Ihnen eines davon gefällt. Die von Ihnen markierten Bilder werden auf der Hauptseite angezeigt.
  • Reisen. Die Mitglieder reisen gerne und teilen sich ständig die Orte. Sie sind in einem separaten Abschnitt aufgeführt, damit Sie sie leicht besuchen und mehr über diese Orte erfahren können.
  • Liste der Favoriten. Sie können Ihre Lieblingsmitglieder von Caffmos zur Liste „Meine Freunde“ hinzufügen und jederzeit auf ihre Profile zugreifen.
  • Das Wohnzimmer. Dies ist eine der besten Besonderheiten, die das Eintauchen in die Echtzeitkommunikation ermöglicht. Die Mitglieder können sowohl Chat- als auch Videofunktionen nutzen und haben eine tolle Zeit in Gesellschaft interessanter Gesprächspartner und heißer Liebhaber.
  • Das Verzeichnis. Die Website bietet Ihnen Zugang zu Geschäfts-, Unterbringungs-, Reise- und gesellschaftlichen Veranstaltungen.
  • Homosexuelles Geschäft. Sie können mehr über kostenlose Unternehmensdienste erfahren und davon profitieren.

Schlussfolgerung

Caffmos Fazit

Diese Caffmos-Rezension wurde mit dem einzigen Gedanken erstellt, eine der beliebtesten und erfahrensten Dating-Plattformen in der Nische vorzustellen. Trotz einer langen Geschichte und eines Generationenwechsels bleibt Caffmos ein beliebter Ort für reife Schwule und diejenigen, die davon träumen, ernsthafte alte Männer zu treffen. Es ist nicht nur ein Dating-Portal, sondern eine große, freundliche Community, die hohe Kommunikationsstandards schätzt. Seine Mitglieder bevorzugen es, ihren Partner online zu treffen, anstatt Zeit für sinnlose Treffen im wirklichen Leben zu verschwenden. Die Website ist mit allem ausgestattet, was Sie benötigen, um einen geeigneten Partner zu suchen, zu finden und mit ihm in Kontakt zu treten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, von jemandem beurteilt zu werden. Es gibt zwei Arten von Abonnements, sodass jeder trotz der Einkommensgröße die Dienste der Website nutzen kann und kein Loch in die eigene Tasche bohrt.

Schließlich wächst die Community des Portals von Tag zu Tag, was durch zahlreiche Anmeldungen pro Tag belegt wird. Sie können auf diese Online-Dating-Website achten, wenn Sie leidenschaftliche Liebhaber, interessante Gesprächspartner, angenehme Kameraden, engagierte Freunde oder Reisebegleiter suchen. Dank angemessener Preise, Erfahrung und aufmerksamer Haltung gegenüber jedem Caffmos-Community-Mitglied.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Snapfuck
9.6
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/caffmos-review/Caffmos Review

Caffmos Review 2020

Callmos Review
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 26-57
Profiles 24,000,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Caffmos users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A free and simple registration process
  • A supportive gay community
  • A good set of standard features
  • Access to traveling contacts
Cons
  • Possible cases of scammers
  • No mobile application
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Caffmos Platform?

Caffmos is the name that you might have come across if you are interested in same-sex communication. It is a popular dating platform that was launched in 1998 and still takes a leading position in the market. This Caffmos Review will provide you with the main peculiarities of the recognized portal that is more like a community than a dating website. Here you will get plenty of search and communication tools to experience the best emotions in your life. If you want to know more, then go on reading a Caffmos Review and decide whether this website has what to impress you with.

Is Caffmos Legit Or Scam?

Is Caffmos Legit Or Scam

This is one of the most popular questions of the majority of potential users. You shouldn’t worry about the portal’s legitimacy since Caffmos is operated by a well-known company, and is absolutely safe. Unlike some other websites for meeting gays, this one is worth your attention as it has a spotless reputation among the users all over the world.

What Members Are On Caffmos

What Members Are On Caffmos

Caffmos has an extended user base that is growing every day. Mostly, it is a favorite place of mature gays or those who seek for elder partners. All members have different cultural background, appearance, body type, and preferences. Nevertheless, they are united by the same purpose – to find a real friend, an attentive interlocutor, or a hot lover. Becoming a member of such a friendly, responsive community may turn out to be the best thing that would happen in your life.

Sexual Orientation

Due to the primary concept of Caffmos, it is not difficult to predict what people you can meet on the website. It is a great place to bump into crossdressers, transsexual, transgender, sons, hairy bears, cubs, etc. None of them feels shy to reveal own sexual orientation and share erotic fantasies. Hence if you feel like getting some fresh air, then continue exploring the portal with Caffmos Review.

Age Distribution

Caffmos Age Distribution

Caffmos was created with mature gays in mind. All its users are into meeting some older partners. Still, the portal welcomes the males of any ages as the gay community has a unique, friendly environment that seems to be very attractive.

Sign Up Process And Login Info

Sign Up Process And Login Info

You need to go through a registration process to get access to the website’s features. Luckily, you will not spend more than 15 minutes to create an account on Caffmos and become a member of a huge community. These are the main registration requirements:

  • You must be 18 years or older
  • A sign up from a private IP address is not allowed
  • No commercial accounts
  • No skype login, phone number or email address
  • Duplicate profiles are prohibited

The developers will ask you to mention a username, country of residence, and agree to the website’s rules and terms. Next, you will be directed to the page with several fields to complete, like email, date birth, appearance features, hobbies, and preferences towards a potential partner. Also, you are required to add a brief description of your individuality. After filling all the listed points, you will be given the password. Afterward, you will get a confirmation link to your email. So be attentive and include only a valid address. Otherwise, your attempt to register an account will fail, and you’ll only waste time.

Profile Creation On Caffmos Profile?

Profile Creation On Caffmos Profile?

The profiles on Caffmos do not differ much from plenty of other dating platforms. They do not include tons of information, filling, which may make you feel confused. You can add the main picture that is visible for free to the rest of the community and are of high quality. Despite the absence of obligatory data that you must provide, you’d better try to make your profile to be as detailed as possible. After all, it will play into your hands, as may attract more users to your personality. Also, the profiles that do not contain a lot of details may be suspected in scam activities as a Caffmos Review states.

Messaging

Though the Caffmos website doesn’t offer some unique communication features, you can enjoy several ways to reach the person you like. After finding a male using numerous search filters, you can start a conversation with him via e-mail or a live chat room. The portal has plenty of such chat rooms. For example, if you have a web camera, you can visit a Plazza chat that allows chatting with a video; hence you will see your interlocutor at once rather than imagine how he looks.

Among other ways to initiate chatting is adding the member to your list of favorites, like the photos, leave comments on the profile, or set up travel contacts (but mind you should be ready to spend time with the males who are following you). Anyway, it is better not to waste time and wait for months until the right moment comes. Get in touch with the person who attracts your attention and have an unforgettable time.

What Platforms Do Support the Portal?

Developers of dating portals for gays try to present their projects on PC and smartphone. Acting like this, they double the chances to win the attention of more guys. Nevertheless, some portals still support either a PC or a mobile platform. Let’s look at what creators of Caffmos have got for the lovers of good-quality dating experience.

Desktop

Caffmos features a successful desktop representation with clear buttons and a nice set of tools. These are the key features of a PC version:

  • Allows joining the community and create a profile free of charge
  • Encourages to become a project supporter by upgrading the membership
  • Let’s joining live chatrooms
  • Enables the option of photos’ ranking
  • Provides efficient tips on dating gays

All in all, the developers worked well to create a nice, responsive community that you can enjoy within the comfort of a big screen without leaving a house. It seems that the times when you had to come through endless dating numbers are far away, as now you can get what you are looking for at once.

While many gay communities are available both on PC and smartphone, Caffmos is not. The developers didn’t come up with a compact version of a favorite platform with the same functionality as a desktop version. But it doesn’t mean that you will not be able to browse photos, check inbox or search for the partner. It is possible to run the community on your smartphone but, of course, with less comfort. This might not be the best alternative; however, it is at least something. Anyway, if you want to get as much comfort as possible, then hide your mobile phone into the pocket and wait until coming back home to start chatting with handsome guys.

Design And Usability

The design of the Caffmos website looks a bit old-fashioned, but it is not surprising as it caters mature gays who simply do not need all that modern flash and unique features. The colors are white, orange, and black, and create a positive impression. All main buttons are located in the top bar, and this position makes them visible at once. At the button, you will see the search boxes, where you can look for the partner either by country or by interest. A call for action button encourages you to register an account at once. Also, you can find a few extra options and buttons that are aimed at making your experience convenient and straightforward.

Navigation On Caffmos

It doesn’t matter whether you have some experience in online dating or not, as with Caffmos, things are easier than ever. The creators designed it with mature gays in mind, so they tried to arrange everything as simple as possible. You will no need any instructions or a site guide to find a definite section. The website is very responsive, all pages load quickly, and you will not have to wait for ages to get what you want. Overall, the website is user-oriented and doesn’t complicate your navigation. It is smooth and convenient, thanks to a clear design and attentive support system. If you have some problems while surfing the site, get in touch with a dedicated team, and solve all issues without any delays.

Caffmos: Costs and Prices

Caffmos: Costs and Prices

Subscribers of Caffmos may use the website either for free or invest some funds. If you are willing to get a maximum of benefit, then have a look at the prices for a Gold membership:

  • 2 months for $15.00
  • 12 months for $50.00

As you can see, the payment plans are not very diverse. So, if you are not sure this gay dating website is worth your funds, then start with a 2-months subscription to check the provided services and how they correspond to your expectations.

Review of Paid and Free Features

The Caffmos website offers two types of membership Bronze and Gold. Hence you can use either paid or free services. Let’s look in detail what you can get in two cases:

Bronze membership (free services):

  • Browsing an unlimited number of members’ profiles
  • Receiving messages via IM
  • Storing messages within a month
  • Using search parameters

Gold membership (paid services):

  • Access to all search filters
  • Possibility to join a chatroom and use webcams
  • Browsing users’ photo galleries
  • Entering a face-to-face web chat
  • Profile highlighting
  • Blocking unwanted members
  • Viewing x-rated images of the hottest males

How To Pay

Users who have decided to upgrade a Bronze subscription to a Golden one will be able to do it quickly and easily. All you need to do is visit the website, go to the account settings, choose a payment plan, and decide on the preferred payment method. Follow all instructions strictly, be attentive, and you will be able to upgrade your status easily without applying much effort and wasting a lot of time.

Payment Systems

According to a Caffmos Review, the website comes up with quite a decent range of payment methods. You can replenish your account and start using the services for Golden membership via numerous debit and credit cards such as JGB, Visa, Maestro, MasterCard, Solo, etc. The only recommendation is to be attentive while filling the required fields to avoid possible complications and transfer funds as quickly as possible.

Safety And Security

Caffmos takes serious responsibility for its users; hence developers do their best to protect financial and personal information. The site applies up-to-date security technologies, trying to guarantee 100% safety of the users’ data. Here you do not have to worry that some third –parties will get access to your information, especially if you do not want someone from your real-life environment to find out about your sexual preferences.

Scam

It seems that almost all dating websites contain scam in this or that degree. Caffmos is not an exception, as well. Despite the hard effort of the developers, there are rare cases of scams that may spoil your overall impression from using the website. However, you can take an active part in decreasing the number of suspicious profiles by reporting about them to the support system. Uniting your effort together, you will improve the quality of user experience and will be able to feel absolutely safe without any worries about your personal information.

Special Features of Caffmos

Special Features of Caffmos

If you are wondering whether the provider offers some special features, then read this part of a Caffmos Review attentively. You can get access to a variety of special features, as the developers’ main purpose is to create a friendly environment and meet the needs of all members. Hence, they allow you to enjoy such unique options:

  • Voting. Members constantly post new photos, and you may vote for them. Browse the profiles and see whether you like any of them. Those pictures that you have marked will appear on the main page.
  • Traveling. The members like traveling, and they constantly share the locations. They are listed in a separate section so you can easily visit it and learn more about these places.
  • List of favorites. You can add your favorite members of Caffmos to the list “My buddies” and get handy access to their profiles at any time.
  • The lounge. This is one of the best special features that allows diving into real-time communication. The members can use both chat and video functions and have a great time in the company of interesting interlocutors and hot lovers.
  • The directory. The site gives you access to business, accommodation, travel, and social events.
  • Gay business. You can find out more about free business services and benefit from them.

Conclusion

Caffmos Conclusion

This Caffmos Review was created with the only idea in mind – to introduce one of the most popular and experienced dating platforms in the niche. Despite a long history, and changing several generations, Caffmos remains a favorite place for mature gays and those who are dreaming to date serious, old men. It is not just a dating portal but a vast friendly community that values high standards of communication. Its members prefer meeting their mate online instead of wasting time for senseless meetings in real life. The website is equipped with everything you need to search, find, and get in touch with a suitable partner without worrying about being judged by someone. It has two types of subscriptions, so everybody, despite the income size, can use the site’s services and do not make a hole in your own pocket.

Finally, the portal’s community is increasing every day, which is proved by numerous login-ins per day. You may pay attention to this online dating website if you are looking for passionate lovers, interesting interlocutors, pleasant comrades, dedicated friends, or travel companions. Thanks to reasonable prices, experience, and attentive attitude to each Caffmos community member.

LonelyWifeHookup
9.2
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Kasidie
9.3
Read More
FetLife
9.3
Read More
EasySex
9.1
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
SnapSext
9.3
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
Submit your review
Rating: