0%
https://besthookupwebsites.org/de/hot-or-not-review/Hot or Not
Affiliate Disclosure

Hot or Not im Test 2021

Hot or Not im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 88%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Hot or Not Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat sowohl eine App-Version als auch eine Desktop-Version. Es sorgt für maximale Zugänglichkeit.
  • Die Plattform hat nicht viele Profile, die gefälscht zu sein scheinen. Dies liegt daran, dass die Website versucht, Benutzer regelmäßig zu filtern, um gefälschte zu entfernen.
  • Es hat sehr wenig Spam aufgrund einer geringeren Anzahl von gefälschten Profilen.
  • Es hat eine einzigartige Idee, Mitglieder basierend auf ihrer Schärfe zu bewerten.
Nachteile
  • Es hat keine Funktionen, die als Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten bezeichnet werden könnten. Die Plattform hat nichts Einzigartiges gegen ihre Kollegen zu bieten.
  • Die Popup-Anzeigen auf der Website können Ihnen auf die Nerven gehen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist heiß oder nicht

Hot or Not Review 2020

Hot or Not ist eine Dating-Plattform, die im Jahr 2000 erschien. James Hong und Jim Young sind die Gründer. Diese Hot or Not-Bewertung gibt Ihnen eine klare Vorstellung von der Website. Es wurde einmal viral, was zu einem exponentiellen Wachstum seiner Mitgliederbasis führte. Es begann jedoch zu schrumpfen, sobald der virale Moment vorbei war. Die Entwickler haben einige wesentliche Änderungen vorgenommen, um mit ihren Kollegen Schritt zu halten. Es hat eine grundlegende Idee, bei der Mitglieder die Schärfe anderer Benutzer bewerten. Die Bewertung erfolgt auf einer Skala von eins bis zehn. Es hat eine beeindruckende Mitgliederbasis von mehr als 300 Millionen Nutzern. Die Hot or Not-Überprüfung hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie der Plattform beitreten möchten.

Ist heiß oder nicht legitim oder Betrug?

Diese Seite ist eine echte Plattform. Es verfügt über 20 Jahre Erfahrung. Die Idee, andere zu bewerten, hat bei den Nutzern geklickt. Es mag wie eine allgemeine Idee erscheinen, wenn Sie dasselbe über Facebook und Instagram tun. Diese Idee haben sie jedoch von Hot or Not übernommen. Die Plattform hatte ihre Höhen und Tiefen mit dem Zustrom vieler Spieler auf dem Dating-Markt. Es hat jedoch die notwendigen Änderungen vorgenommen, um ein würdiger Konkurrent zu sein. Diese Änderungen umfassen die Einführung einer App. Dies war eine wesentliche Änderung und führte zu einem Zustrom von Smartphone-Nutzern. Jetzt haben es Millionen von Benutzern, die es nutzen, um sich mit Fremden zu verbinden.

Darüber hinaus legt es großen Wert auf die Sicherheit seiner Mitglieder. Es ist in erster Linie proaktiv bei der Bereitstellung eines sicheren Raums für seine weiblichen Mitglieder. Benutzer müssen sich selbst verifizieren, da nicht verifizierte Mitglieder keinen langen Weg gehen. Es jagt, um gefälschte Profile und Betrüger aufzuspüren. Die minimale Anzahl von Spammern sorgt für die reibungslose Ausführung der App und der Website. Dies verbessert wiederum die Benutzererfahrung. Der Aufwand der App für ein angenehmes Erlebnis zeigt, dass es sich um eine hervorragende Plattform handelt.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Die Plattform hat eine Mehrheit der männlichen Mitglieder. Von den 380 Millionen Nutzern sind 60 Prozent männlich, der Rest sind weibliche Mitglieder. Es hat ungefähr 1,5 Millionen Benutzer, die zu einem bestimmten Zeitpunkt durch die App oder Website scrollen. Der Registrierungsprozess für männliche Mitglieder ist strenger. Weibliche Mitglieder erhalten außerdem eine dreitägige Testversion der Premium-Mitgliedschaft. All dies stellt sicher, dass die Frauen in der App eine sichere Erfahrung haben.

Sexuelle Orientierung

Hot or Not Review 2020

Die Website unterliegt keinen Einschränkungen hinsichtlich der sexuellen Orientierung ihrer Mitglieder. Die Plattform ist offen für Schwule, Bisexuelle und Lesben. Es gibt keine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Präferenz einer Person.

Altersverteilung

Die meisten Mitglieder dieser App bestehen aus erwerbstätigen Jugendlichen. Sie werden weniger Studenten, chronische Junggesellen und Geschiedene sehen. Die Mehrheit fällt unter 25 bis 34 Jahre. Sicher, Sie müssen volljährig sein, um der Plattform beizutreten.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich als Mitglied dieser Plattform anzumelden. Diese beiden Methoden sind:

Bei dieser Methode müssen Sie Ihre E-Mail-ID angeben, um Ihr Konto zu erstellen und einige persönliche Daten anzugeben. Es enthält Name, Geschlecht, Alter usw. Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto später anhand Ihrer E-Mail-ID überprüfen. Am Ende müssen Sie einige Fotos hochladen, damit andere sie bewerten können.

Diese Methode benötigt weniger Zeit. Sie müssen nur Ihr Facebook-Konto mit Ihrem Hot or Not-Konto verknüpfen. Die App wird Ihre Facebook-Daten nicht missbrauchen. Es werden nur die notwendigen Informationen benötigt. Es dauert kaum eine Zeit und Sie sind bereit, neue Leute zu finden.

Profilerstellung

Der Dienst erhebt keinen Anspruch auf Matchmaking-Website, fordert jedoch die erforderlichen persönlichen Informationen an, um Ihr Profil zu erstellen. Benutzer, die Ihr Profil besuchen, bewerten Ihre Fotos. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr bestes Bild hochladen. Es gibt nichts Besonderes, um Ihr Profil einzurichten, außer den Anmeldevorgang. Die einzige Änderung, die Sie vornehmen können, besteht darin, Ihrem Profil Interessen hinzuzufügen. Ihr Hotness-Level wirkt sich auf die Übereinstimmungen aus, die Sie erhalten.

Messaging

Hot or Not Review 2020

Sie können mit anderen Mitgliedern über die Chat-Funktion der App kommunizieren. Sie können jedoch keine Nachrichten an zufällige Benutzer senden. Es gibt ein Wischsystem in Hot or Not like Tinder. Nach rechts wischen bedeutet Interesse zeigen, und nach links wischen zeigt Desinteresse. Wenn sich zwei Personen mit der rechten Maustaste gegenseitig streichen, bilden sie ein Match. Sie können nur mit den Benutzern chatten, die eine Übereinstimmung mit Ihnen hergestellt haben. Dies ist eine effiziente Methode, um Spammern und gruseligen Benutzern auszuweichen. Die meisten Mitglieder antworten jedoch nicht auf nicht verifizierte Konten. Sie können Ihr Konto überprüfen, indem Sie Ihr Konto direkt mit Ihrem Facebook-Profil verknüpfen. Aber auch hier haben Nutzerinnen einen Vorteil. Sie können kostenlos Nachrichten an andere Benutzer senden. Sie können auch andere Funktionen der App verwenden, um eine Verbindung zu Mitgliedern herzustellen.

Plattform zur Nutzung

In diesem Abschnitt der Überprüfung wird die Verfügbarkeit der Plattform untersucht. Es ist gut zugänglich und Sie können sich entweder über die Website oder die App anmelden. Es sorgt für eine breite Reichweite. Heutzutage wechseln Menschen zwischen ihrem PC und ihrem Smartphone. Die Plattform muss in allen Bereichen präsent sein.

Darüber hinaus gibt es Zeiten, in denen die Website ausfällt. Es gibt auch Fälle, in denen die App aufgrund technischer Probleme nicht funktioniert. Durch beide Optionen wird sichergestellt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, auf die Dienste zuzugreifen.

Desktop

Die Marke begann vor 20 Jahren mit der Website. Die Struktur und das Layout der Website sagen dies jedoch nicht aus. Aussehen ist die Hauptattraktion der Plattform. Es gibt nichts, was kompliziert aussieht.

Es hat auch eine App für Smartphone-Benutzer. Die App ist kostenlos im Google Play und App Store erhältlich. Laut Hot or Not-Test läuft die App sehr reibungslos. Die Macher haben die Funktionen der Website erfolgreich in die App übersetzt. Das Gesamtdesign der App ist sehr ansprechend. Es gibt keine Komplikationen bei der Bedienung. Die Konkurrenz auf dem Dating-Markt gab nach. Es verlor gegen seine Kollegen wegen mangelnder Zugänglichkeit. Bevor sie hinuntergingen, hatten sie es sich ausgedacht, und das hat sich zu ihren Gunsten ausgewirkt.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Hot or Not Review 2020

Das Design der Website und der App sieht sehr ästhetisch aus. Möglicherweise sind die Popup-Anzeigen jedoch irritierend. Das Farbschema und die Farbe der Buchstaben ergänzen sich. Das Design zwischen der Website und der App ist einheitlich. Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform auf der Website-Version und der App ist unkompliziert. Alles ist mühelos zu verstehen. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich an die Funktionalität zu gewöhnen. Es gibt kein Problem mit dem Layout der App und der Website. Die Benutzerfreundlichkeit ist so einfach wie möglich.

Es gibt keine Verwirrung darüber, wie man durch die App navigiert. Alles ist selbsterklärend und Sie werden es schnell bekommen. Die Entwickler haben ihr Bestes gegeben, um die App und die Website zu vereinfachen. Sie können sich leicht durch die App zurechtfinden. Es wird keine Zeit dauern, bis Sie es anderen erklären.

Heiße oder nicht Kosten und Preise

Die Website bietet zwei Methoden, um Zugriff auf Premium-Funktionen zu erhalten. Die erste Methode ist die Premium-Mitgliedschaft. es kostet von 1,99 € bis 109,99 €. Dies hängt von der Dauer des Abonnements ab. Wenn Sie ein Premium-Abonnement erhalten, erhalten Sie verschiedene Vorteile: Sie können Ihr Profil ausblenden, Ihre Nachrichten besser sichtbar machen und sehen, wer Sie zu seiner Favoritenliste hinzugefügt hat. Der andere Weg ist, dass Sie die Credits kaufen können, mit denen Sie mehr Vorteile von Hot or Not erhalten können. Diese zusätzlichen Vorteile machen Ihr Profil attraktiv. Sie können Geschenke an andere Benutzer senden und weitere freischalten.

Sie können die Vorteile des Dating-Service nutzen, indem Sie entweder eine Mitgliedschaft kaufen oder Credits kaufen. Sie können eine der Optionen auswählen, die Sie bequem machen.

Durch die Mitgliedschaft haben Sie vollständigen Zugriff auf alle Funktionen und Vorteile. Im Folgenden finden Sie die Preise für Hot or Not.

Heiß oder nicht Premium:

Zeitraum

Preis

Eines Tages

0,79 USD

Eine Woche

3,99 USD / Woche

Ein Monat

12,99 USD / Monat

Drei Motten

10,66 USD / Monat

Sechs Monate

8,00 USD / Monat

Lebenszeit

79,99 USD


Kredit-Zahlungsrahmen

Credits

Preis

100

1,99 USD

0

9,99 USD

1250

19,99 USD

2750

39,99 USD

Wie man bezahlt

Hot or Not Review 2020

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist es besser, Kredite in einer größeren Menge zu kaufen, um Geld zu sparen. Die Mitgliedschaftspreise bieten Ihnen jedoch nicht viele Optionen, außer Ihnen ein lebenslanges Paket. Sie haben die Wahl, und Sie können jederzeit eine eintägige Mitgliedschaft versuchen, um zu verstehen, was Sie auf der Plattform benötigen und ob es Ihren Zielen entspricht.

Um zu bezahlen, müssen Sie auf „Credits“ oder „Hot or Not Premium“ klicken. Danach sollten Sie eine Zahlungsmethode wählen. Wenn Sie beispielsweise per Karte bezahlen möchten, müssen Sie Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den CVC eingeben. Nachdem Sie alle Details eingegeben haben, müssen Sie auf die Schaltfläche „Mit der Karte bezahlen“ klicken.

Zahlungssysteme

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden, um die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft zu nutzen. Sie können eine geeignete Zahlungsart auswählen, bei der Sie sich wohler fühlen. Der Service ermöglicht das Bezahlen mit Kreditkarten, PayPal oder Ihrem Telefon.

Bezahlter VS freier Zugang

Hot or Not Review 2020

Um alle Vorteile von Hot or Not nutzen zu können, müssen Sie Ihr Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren. In der kostenlosen Version erhalten Sie jedoch noch einige Vorteile. Hier ist also der Vergleich der Funktionen des kostenlosen und des Premium-Kontos.

Kostenlose Mitgliedschaft:

Bezahlte Mitgliedschaft:

Sicherheit

Hier ist die Frage, die sich alle fragen: Ist diese Seite sicher? Sicherheit hat für jeden Einzelnen oberste Priorität. Bevor Sie einer Dating-Site beitreten, sollten Sie einige Nachforschungen anstellen und die Sicherheitsfunktionen der Site überprüfen. Einige Tipps finden Sie auf der Sicherheitsseite der Website. Wenn Sie bereit sind, einer Website ohne Sicherheitsseite beizutreten, treffen Sie Ihr Urteil, bevor Sie sich anmelden.

Dennoch scheint die Website bis heute völlig sicher zu sein. Nach einer eingehenden Untersuchung wurden keine verdächtigen Aktivitäten festgestellt. In einigen Hot or Not-Bewertungen heißt es jedoch, dass es auf der Website viele gefälschte Profile gibt. Melden Sie sich nicht mit Ihrem Social-Media-Konto an, um Ihre Online-Sicherheit zu gewährleisten.

Betrug

Hot or Not Review 2020

Die Website sorgt für ein hohes Maß an Sicherheit. Jeder Benutzer muss sein Konto bei der Registrierung überprüfen. Führen Sie den Überprüfungsprozess durch, indem Sie ihn mit Ihrem Social Media-Konto verbinden. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre persönlichen Daten und Kreditkartendaten machen, da diese sicher sind. Es ist streng vertraulich.

Wenn Sie verdächtige Aktivitäten vermuten, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Sie müssen das Problem zu Ihrer Sicherheit melden. Der Kundensupport ist benutzerfreundlich und verantwortungsbewusst. Sie stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Besonderheiten

Hot or Not Review 2020

Wenn Sie Zugang zu einer Premium-Mitgliedschaft erhalten, können Sie einige einzigartige Funktionen von Hot oder Not genießen. Einige einzigartige Funktionen umfassen:

1.Profil & Matching

  • Es verwendet GPS, um nach Personen in Ihrer Nähe zu suchen.
  • Damit können Sie Ihre täglichen Spiele bewerten. Es hilft Ihnen, den Matchmaking-Algorithmus der Anwendung zu verbessern.
  • Es verfügt über automatische Matchmaking-Funktionen für das Verhalten. Es überwacht das Verhalten von Tausenden von Menschen, um gemeinsame Muster zu finden.
  • Es werden detaillierte Profilinformationen abgefragt, um die perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden.
  • Es hat Suchfilter. Es hilft Ihnen, einen geeigneten Partner zu finden.
  • Sie profitieren vom schnellen Surfen und haben Swipe-Aktionen für Vorlieben und Abneigungen.

2 Benachrichtigungen

  • Es gibt eine Funktion, mit der Sie benachrichtigt werden, wer Ihre Nachricht gesehen hat. Sie können schnell herausfinden, wer Ihre Nachricht angesehen hat und wer nicht.
  • Es benachrichtigt Sie auch über ein gegenseitiges Spiel. Wenn es eine gegenseitige Übereinstimmung gibt, bedeutet dies, dass jemand, den Sie mögen, Sie auch mag.
  • Wenn Sie keine Benachrichtigungen erhalten möchten, können Sie diese einfach ausschalten.

3. Messaging-Funktionen

  • Sie können sehen, wann jemand tippt und Ihnen eine Nachricht sendet.
  • Sie können lustige Aufkleber genießen, die es ansprechender machen.

4. Andere Funktionen

  • Sie können Ihre Facebook-Bilder importieren und in Ihr Profil hochladen.
  • Sie können Bildnachrichten senden.

Schlussfolgerung

Hot or Not Review 2020

Hot or Not Dating Site ist eine ausgezeichnete Wahl für die moderne digitale Welt. Die Website richtet sich in erster Linie an ein jüngeres Publikum, das einen großen Teil ihrer Basis ausmacht. Das Gesamterlebnis ist einzigartig und unterhaltsam. Sie können Ihre Bilder teilen, nach rechts streichen und mit ihnen interagieren. Dies ist ein perfekter Ort für Sie, wenn Sie Spaß an Casual Dating oder Beziehungen suchen.

Die meisten Leute auf Hot or Not suchen nach neuen Freunden und entdecken neue Leute. Sie können die Fotos anderer Personen bewerten und Ihre Fotos auch von anderen bewerten lassen. Sie erhalten erweiterte Funktionen zum Chatten mit Menschen und Online-Spaß. Probieren Sie es aus, um eine angenehme Zeit zu verbringen und aufregende Leute kennenzulernen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Top-Hookup-Sites und Casual-Websites

Sei ungezogen
8.3
Lesen
OneNightFriend
9.3
Lesen
Together2Night
9.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/hot-or-not-review/Hot or Not review

Hot or Not review 2020

Hot or Not review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 88%
Beauty 87%
Popular age 24-25
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Hot or Not users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has both an app version as well as a desktop version. It ensures maximum accessibility.
  • The platform does not have many profiles that seem to be fake. It is because the website tries to filter users regularly to remove fake ones.
  • It has very low spamming due to a smaller number of fake profiles.
  • It has a unique idea of rating members based on hotness.
Cons
  • It does not have any features to call as an advantage over its competitors. The platform does not have anything unique to offer against its peers.
  • The pop-up ads on the website can get under your nerves.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Hot or Not

Hot or Not review 2020

Hot or Not is a dating platform, which appeared in 2000. James Hong and Jim Young are the founders. This Hot or Not review will give you a clear-cut idea about the site. It went viral at one time, which led to an exponential growth of its member base. However, it started shrinking once the viral moment was over. The developers have made some essential changes to keep up with their peers. It has a fundamental idea, where members rate the hotness of other users. The rating takes place on a scale from one to ten. It has an impressive membership base of more than 300 million users. The Hot or Not review will help you decide on whether to join the platform.

Is Hot or Not legit or scam?

This site is a genuine platform. It has 20 years of experience under its belt. The idea of rating others clicked with its users. It may seem like a general idea as you do the same through Facebook and Instagram. However, they took this idea from Hot or Not. The platform has had its ups and downs with the influx of many players in the dating market. However, it has made the necessary changes to be a worthy competitor. These changes include the introduction of an app. It was an essential change and led to an inflow of smartphone users. Now it has millions of users that utilize it to connect with strangers.

Moreover, it gives a lot of weight to the safety and security of its members. It is primarily proactive in providing a safe space for its female members. Users have to verify themselves, as unverified members don’t go a long way. It hunts to trace fake profiles and scammers. The minimum number of spammers ensures the smoothness of the app and website. In turn, it enhances the user experience. The effort taken by the app for a pleasant experience shows that it is an excellent platform.

What members on this site

The platform has a majority of male members. Out of the 380 million users, 60 percent of them are male, and the rest constitutes of female members. It has approximately 1.5 million users scrolling through the app or website at any given point. The registration process of male members is stricter. Female members also enjoy a three-day trial of premium membership. All this ensures that the women in the app have a safe and secure experience.

Sexual orientation

Hot or Not review 2020

The website has no restrictions on the sexual orientation of its members. The platform is open to gay, bisexual, and lesbians. There is no discrimination made based on the sexual preference of a person.

Age Distribution

Most of the members of this app consist of employed youth. You will see fewer college students, chronic bachelors, and divorcees. The majority come under the age bracket of 25 to 34. Sure, you need to be of age to join the platform.

Sign-Up Process & Login info

There are two ways to sign up as a member of this platform. These two methods are:

Using this method, you have to provide your email id to create your account and give some personal details. It includes name, sex, age, etc. You may need to verify your account later using your email id. In the end, you have to upload some photos for others to rate.

This method takes less time. You just have to link your Facebook account to your Hot or Not account. The app won’t misuse your Facebook details. It will only take the necessary information. It hardly takes any time, and you are all set to find new people.

Profile creation

The service does not claim to be a matchmaking site, though it does ask for the necessary personal information to create your profile. Users who visit your profile will rate your photos. Make sure to upload your best picture. There is nothing extra to set up your profile other than the sign-up process. The only tweak you can make is to add interests to your profile. Your level of hotness will affect the matches you get.

Messaging

Hot or Not review 2020

You can communicate with other members using the chat feature of the app. Though, you cannot send messages to any random user. There is a swiping system in Hot or Not like Tinder. Swiping right means showing interest, and swiping left shows disinterest. When two people right-swipe each other, they form a match. You can only chat with the users who have formed a match with you. It is an efficient way to dodge spammers and creepy users. Yet, most members don’t respond to unverified accounts. You can verify your account by directly linking your account to your Facebook profile. However, female users have an advantage here, as well. They can send messages to other users for free. You can also use other features of the app to connect with members.

Platform for use

This section of the review will look into the availability of the platform. It has good accessibility, and you can log in through either the website or the app. It ensures a broad reach. Nowadays, people switch between their PC and smartphone. The platform must have its presence in all areas.

Moreover, there are times when the site goes down. There are also instances when the app does not work due to technical glitches. Having both options ensures that there are multiple ways to access the services.

Desktop

The brand started with the site 20 years ago. However, the structure and layout of the website do not say so. Appearance is the main attraction of the platform. There is nothing that looks complicated.

It also has an app for smartphone users. The app is available for free on Google Play and App Store. As per Hot or Not review, the app runs very smoothly. The makers have translated the features of the website into the app successfully. The overall design of the app is very pleasing. There are no complications in operating it. The competition in the dating market gave way to it. It was losing to its peers due to a lack of accessibility. Before going down, they came up with it, and this has worked in their favor.

Design and Usability

Hot or Not review 2020

The design of the website and the app looks very aesthetic. You might find the pop-up ads irritating, though. The color scheme and the color of the letters complement each other. There is uniformity in the design between the site and the app. The usability of the platform on the site version and the app is straightforward. Everything is effortless to understand. Give some time to get used to the functionality. There is no problem with the layout of the app and website. The usability is as simple as it can get.

There is no confusion regarding how to navigate through the app. Everything is self-explanatory, and you will quickly get it. The developers have tried their best to simplify the app and website. You can easily find your way through the app. It will be no time before you start explaining it to others.

Hot or Not Costs and Prices

The website has two methods to get access to premium features. The first method is Premium membership; it costs from 1.99€ to 109.99€. It depends on the period of the subscription. If you get a premium subscription, you get various benefits: you can hide your profile, get your messages more visible, and see who has added you to their favorite list. The other way is you can purchase the credits by which you can get more benefits from Hot or Not. These extra benefits make your profile attractive. You can send gifts to other users and unlock more.

You can get the benefits of its dating service, either by buying a membership or purchasing credits. You can choose any of the options, which makes you comfortable.

Membership gives you complete access to all the features and benefits. The following are the pricing of Hot or Not.

Hot or Not premium:

Period

Price

One day

0.79 USD

One week

3.99 USD/Week

One month

12.99 USD/Month

Three moths

10.66 USD/Month

Six months

8.00 USD/Month

Lifetime

79.99 USD


Credit Payment Frame

Credits

 

Price

 

100

1.99 USD

0

9.99 USD

1250

19.99 USD

2750

39.99 USD

How to pay

Hot or Not review 2020

As you might have noticed, it’s better to buy credits in a larger amount to save money. The membership prices, though, don’t give you many options, except you by a lifetime package. It’s your choice to decide, and you can always try a one-day membership to understand what you need on the platform and whether it suits your goals.

To pay, you need to click “Credits” or “Hot or Not Premium”. After that, you should choose a payment method. For example, choosing to pay by card, you must fill in your card number, expiration date, and CVC. After filling in all the details, you need to click on the button “to pay by the card.”

Payment systems

There are several payment methods to get the benefit of premium membership. You can select a suitable payment type in which you feel more comfortable. The service allows paying with credit cards, PayPal, or your phone.

Hot or Not review 2020

To enjoy the full benefits of Hot or Not, you need to upgrade your account to premium membership. However, you still get a few advantages in the free version. So here is the comparison of the features of both the free and premium accounts.

Free membership:

Paid membership:

Safety & Security

Here is the question that everyone is wondering: is this site safe? Well, safety is the top priority for each individual. Before joining any dating site, do a bit of research and check out the site’s safety features. For some tips, visit the site’s safety page. If you are willing to join a site which doesn’t have a safety page, make your judgment before signing up.

Yet the website seems wholly safe and secure to date. After an in-depth investigation, there was no suspicious activity noticed. But in some Hot or Not reviews, they say that there are many fake profiles on the site. To maintain your online safety, do not sign up using your social media account.

Scam

Hot or Not review 2020

The website ensures high-level safety. Every user has to verify their account during registration. Go through the verification process by connecting it to your social media account. You don’t have to worry about your personal information and credit card details as they are safe. It is highly confidential.

If you suspect any suspicious activity, you can contact customer service. You need to report the issue for your safety. Customer support is user friendly and responsible. They are always available to help you, 24/7.

Special features

Hot or Not review 2020

If you get access to premium membership, you can enjoy some unique features of hot or not. Some unique features include:

1.Profile & Matching

  • It uses GPS to search for people around your location.
  • It allows you to rate your daily matches. It helps you to improve the matchmaking algorithm of the application.
  • It has automatic behavioral matchmaking features. It monitors the behavior of thousands of people to find common patterns.
  • It asks for detailed profile information to find the perfect match for you.
  • It has search filters. It helps you to find a suitable partner.
  • You get the benefit of quickly browsing and have swipe action for likes and dislikes.

2. Notifications

  • There is a feature of notifying you who has seen your message. You can quickly find out who viewed your message and who has not.
  • It also notifies you about a mutual match. If there is a mutual match, it means that someone you like also likes you.
  • If you don’t want to get notifications, you can easily switch them off.

3. Messaging features

  • You can see when someone is typing and going to send you a message.
  • You can enjoy fun stickers that will make it more engaging.

4. Other features

  • You can import your Facebook pictures and upload them to your profile.
  • You can send picture messages.

Conclusion

Hot or Not review 2020

Hot or Not dating site is an excellent choice for the modern digital world. The site primarily targets a younger audience, which makes up a large part of its base. The overall experience is unique and entertaining. You can share your pictures, swipe right your crush and interact with them. This is a perfect place for you if you’re looking for some fun in casual dating or relationships.

Most of the people on Hot or Not are searching for new friends and exploring new people. You can rate other people’s photos and also have your photos rated by others. You get advanced features to chat with people and some online fun. Try it to get some pleasant time and meet exciting people.

Top Dating Websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
EasySex
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Kasidie
9.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
MissTravel
9.2
Read More
NaughtyDate
10
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
PussySaga
9.3
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
TNA Board
9.4
Read More
TSDates
8.9
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
WellHello
9.1
Read More
Xdating
9.4
Read More
Submit your review
Rating: