0%
https://besthookupwebsites.org/de/flirt-review/Flirt

Flirt im Test 2021

Flirt im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 1%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Populäres Alter 23-24
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Flirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Flirt bietet eine einfache und schnelle Registrierung in wenigen Schritten kostenlos. Ihr Ausweis oder andere Dokumente sind nicht erforderlich.
  • Like Gallery - hier kannst du Fotos von anderen Singles überprüfen und sie dir schicken. Es ist auch möglich, den ersten Kontakt herzustellen. Sie erhalten die Benachrichtigungen, wenn jemand Ihr Foto mochte.
  • Es gibt viele Benutzer, die gerade jetzt flirten und Spaß haben wollen. Die Website zeigt Ihnen die Personen in Ihrer Nähe. Es ist auch möglich, nach Mitgliedern aus anderen Ländern zu suchen.
  • SMS-Chat-Funktion - Durch Angabe Ihrer Telefonnummer können Sie per SMS auf Ihrem Telefon mit anderen in Kontakt treten.
  • Es gibt viele Flirt-Bewertungen und zusätzliche Informationen über die Website.
Nachteile
  • Messaging ist nicht kostenlos. Sie können die Texte kostenlos lesen, müssen jedoch Ihr Profil auf ein Premium-Profil aktualisieren, um jemanden zu kontaktieren.
  • Es gibt keine mobile App, und für einige Benutzer kann dies unangenehm sein. Eine gute Alternative ist die Verwendung einer mobilen Version der Flirt-Website.
  • Das Profil muss zu 100% vollständig sein, um sichtbar zu sein. Daher müssen Sie Ihr Foto hochladen und alle erforderlichen Felder ausfüllen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Flirt?

Flirt Review 2020 - die beste Dating-Website für ungezwungene Beziehungen

Lesen Sie diese Flirt-Rezension, um sich ein Bild von der Mitgliederstruktur, den Abonnementtypen, der Benutzerfreundlichkeit, dem Design usw. zu machen. Flirt ist eine Website für lokale Singles, die eine ungezwungene Beziehung zu einer neuen Person suchen. Es soll seinen Mitgliedern helfen, eine Person für Flirt, romantische oder sexuelle Begegnungen zu finden, und ist keine typische Dating-Plattform für ernsthafte Beziehungen. Die Seite bietet kostenlose und Premium-Mitgliedschaften. Messaging ist ein Premium-Vorteil, dh Sie müssen ein Abonnement erwerben, um anderen Textnachrichten zu senden. Im Vergleich zu anderen Online-Dating-Websites sind die Preise für das Premium-Abonnement bei Flirt durchschnittlich und erschwinglich. Benutzer müssen ihre Konten per E-Mail aktivieren und auch ihre Fotos hochladen. Die Administratoren genehmigen zuerst alle Bilder, sodass das Risiko, ein falsches Profil zu treffen, vernachlässigbar ist. Trotzdem müssen Sie vorsichtig sein und Online-Dating-Sicherheitstipps zu Flirt lesen. Die Plattform ist gut strukturiert; Daher ist die Navigation einfach. Das Gute ist, dass es nicht viele Zusätze gibt. Obwohl es keine App gibt, können Sie die mobile Version der Website verwenden. Darüber hinaus können Sie mit Flirt-Mitgliedern per SMS kommunizieren. Lesen Sie diese Flirt-Rezension, um mehr über den Service zu erfahren!

Ist Flirt legitim oder Betrug?

Es ist eine echte Website mit Mitgliedern, die täglich online sind. Die Verwaltung genehmigt alle Bilder. Da das ID-Verfahren nicht erforderlich ist, können Fälschungen auftreten. Die Mehrheit der Mitglieder hier sucht nach unverbindlichen Beziehungen oder Verbindungen.

Leute, die man dort treffen kann

Flirt Review 2020 - die beste Dating-Website für ungezwungene Beziehungen

Auf Flirt gibt es mehr als eine Million Besucher auf der ganzen Welt. Die meisten von ihnen kommen jedoch aus den USA. Die registrierten Benutzer gehören verschiedenen Nationalitäten an. Es gibt mehr weibliche Teilnehmer (60%) als männliche (40%). Die Mitglieder sind hauptsächlich daran interessiert, zu flirten und Kontakt für kurzfristige Flings aufzunehmen. Viele von ihnen suchen auch eine Person, mit der sie etwas trinken und eine Nacht verbringen können. Benutzer sind täglich online; Daher haben Sie eine große Chance, eine Person mit ähnlichen Interessen zu finden. Probieren Sie die Website aus und schreiben Sie eine Flirt-Rezension über Ihre Liebesgeschichte!

Sexuelle Orientierung

Bei der Registrierung müssen Personen ihre sexuelle Orientierung angeben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: gerade oder bisexuell. Sie können dies auch in privaten Nachrichten tun, wenn Sie weitere Informationen zu Ihrer sexuellen Orientierung oder Ihren Vorlieben geben möchten.

Altersverteilung

Es gibt Menschen mit unterschiedlichem ethnischen Hintergrund. Sie können sich gerne an sie wenden. Flirt verfügt über eine vielfältige Community von Nutzern verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Minderjährige dürfen sich nicht registrieren lassen; Daher sind alle Mitglieder älter als 18 Jahre. Das Durchschnittsalter auf der Plattform liegt zwischen 18 und 42 Jahren. Natürlich gibt es auch reife Besucher, so dass Sie Menschen fast jeder Altersklasse finden können.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Flirt Review 2020 - die beste Dating-Website für ungezwungene Beziehungen

Um Flirt zu verwenden, beginnen Sie mit einem einfachen Registrierungsformular und erstellen Sie Ihr Profil. Füllen Sie es aus, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort angeben. Es ist auch erforderlich, Ihren Standort (Stadt und Land) einzugeben, da Flirt eine Online-Dating-Website ist, die für lokales Dating erstellt wurde. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“ und werden Sie Mitglied der Dating-Community. Ihr Konto wurde bereits erstellt, Sie müssen es jedoch noch aktivieren. Überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang und suchen Sie den Brief von Flirt. Normalerweise dauert es nur wenige Minuten, bis Sie es erhalten. Fahren Sie nun mit der Kontoaktivierung fort, indem Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto aktivieren“ klicken. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Konto bei Flirt zu aktivieren: Kopieren Sie den Bestätigungscode und fügen Sie ihn in das Feld „Aktivierungscode“ auf der Website ein oder tippen Sie in Ihrer E-Mail auf die grüne Schaltfläche „Mein Konto aktivieren“. Aktivieren Sie immer das Kontrollkästchen für Spam, um nicht zu lange zu warten. Machen Sie nach Bestätigung Ihres Kontos ein Webcam-Foto von sich selbst oder laden Sie das Foto von Ihrem Computer hoch. Wenn Sie dies nicht möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Schließen“. Sie können den Schritt überspringen, aber Ihr Profil ist für andere nicht sichtbar. Nachdem Sie einen Avatar festgelegt haben, muss dieser von der Verwaltung genehmigt werden. Es ist nicht gestattet, Bilder von Prominenten, Kindern, Natur usw. zu verwenden. Nachdem Sie genehmigt wurden, können Sie Ihre Seite aktualisieren, indem Sie sich für das Premium-Abonnement von Flirt entscheiden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie die Website oder lesen Sie eine Flirt-Rezension.

Profilerstellung

Das Erstellen eines Flirt-Profils ist einfach und erfordert nicht viel Zeit. Wenn Sie Ihre Seite bereits bestätigt haben, überprüfen Sie, ob Sie Ihr bestes Foto hochgeladen haben. Ihre Bilder ermöglichen es anderen Benutzern, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie Sie aussehen. Geben Sie als Nächstes einige persönliche Details im entsprechenden Abschnitt an: Körpertyp, ethnische Herkunft und sexuelle Orientierung. Wenn Sie ein informativeres Profil wünschen, fügen Sie weitere Fakten zu Ihrem Lebensstil, Ihrer Religion oder Ihrem Einkommen hinzu. Ein wunderschönes Foto, ein paar aufregende Sätze in Ihrem Status und eine eingängige und unterhaltsame Beschreibung werden viele Mitglieder auf Ihre Seite locken. Um Ihr Profil sichtbar zu machen, müssen Sie es vervollständigen.

Messaging

Wenn Sie anderen Flirt-Besuchern eine Nachricht senden möchten, klicken Sie auf das Profil und dann auf die Nachrichtentaste. Denken Sie daran, dass Sie ein Premium-Mitglied sein müssen, um anderen Mitgliedern eine SMS zu schicken.

Zu verwendende Plattformen

Es gibt einige alternative Websites zu Flirt, über die Sie andere Singles kontaktieren können. Im Vergleich zu Flirt ist der Preis für die Verwendung von Alternativen etwas höher. Hier sind einige Online-Dating-Websites, die Ihnen gefallen könnten: AduiltFinder, AshleyMedison und LOVOO. Alle haben sehr ähnliche Funktionen wie Flirt und ermöglichen es Ihnen, über aktuelle Themen zu chatten. Erfahren Sie mehr über die Website, indem Sie unseren Flirt-Test lesen, und prüfen Sie die Alternativen, wenn Sie alle Details der Benutzererfahrung herausfinden möchten.

Desktop

Die Desktop-Version von Flirt ist viel komfortabler zu bedienen. Auf der Zielseite haben Sie einen Überblick über die vorhandenen Funktionen und Tools. Sie können auch viele Singles gleichzeitig anzeigen und es ist einfach, sie zu kontaktieren.

App

Flirt hat keine App. Trotzdem können Sie die mobile Version auf Ihrem Telefon verwenden. Besuchen Sie m.flirt.com und genießen Sie das Dating unterwegs.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Flirt Review 2020 - die beste Dating-Website für ungezwungene Beziehungen

Die Website ist gut strukturiert; Daher ist es einfach zu bedienen. Es hat eine einfache Oberfläche und die Anzahl der Adds ist überraschend gering. Laut Flirt-Bewertungen sind die Mitglieder mit dem Design und der Benutzeroberfläche sehr zufrieden. Sie können die Profile von Personen, die nicht weit von Ihnen entfernt sind, auf der Homepage sehen. Sie können auch Suchfilter anpassen und die Datenschutzrichtlinien, Nutzungsbedingungen und Informationen zu Online-Dating finden. Genießen Sie eine Vielzahl aufregender Funktionen und kommunizieren Sie auf Flirt mit Benutzern, die in der Nähe Ihres Standorts wohnen.

Dank der Einfachheit des Flirt-Designs ist es einfach, durch die Website zu navigieren. Für die Benutzer ist alles klar und einfach. Das Gesamtmenü bietet einfachen Zugriff auf die Funktionen. Auf der Hauptseite können Sie nach anderen suchen und überprüfen, wer online ist. Darüber hinaus können Sie Ihre Benachrichtigungen verwalten und Ihren Suchverlauf anzeigen. Letzteres kann gereinigt werden, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben. Außerdem können Sie auf Flirt die Liste Ihrer Favoriten, Likes und Ansichten anzeigen.

Flirt Kosten und Preise

Sie können ein Profil auf Flirt erstellen und die Website kostenlos nutzen. Um Ihre Erfahrungen jedoch in vollen Zügen genießen zu können, ist es ratsam, ein Abonnement abzuschließen. Die bezahlte Mitgliedschaft bietet Ihnen viel mehr Möglichkeiten in Bezug auf die Interaktion. Wenn Sie die Vollmitgliedschaft abonnieren möchten, gehen Sie zur Startseite und klicken Sie auf die Schaltfläche „Get Extra“. Es gibt drei Arten von Plänen für Flirt: Premium Dater, Extra Security und Chataholic. Wenn Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft genießen, können Sie zwischen einem, drei oder sechs Monaten wählen. Das Abonnement für einen Monat Premium Chataholic kostet 21,99 €. Das Extra Security-Paket kostet 16,99 € und der Premium Dater 29,99 €. Sie können nach einer einwöchigen Testphase entscheiden, für welche Sie sich entscheiden möchten.

Bezahlter vs. freier Zugang

Sie können Flirt als kostenloses und als bezahltes Mitglied verwenden. Für beide stehen verschiedene Funktionen kostenlos zur Verfügung. Sie können Ihr Profil erstellen, Winks senden, Benutzer zu Ihren Favoriten hinzufügen und kostenlos auf Nachrichten anderer Chat-Benutzer antworten. Mit der bezahlten Mitgliedschaft können Sie in einem Chat oder Messenger höher sein und jede gewünschte Person kontaktieren. Darüber hinaus können Sie Fotos und Videos teilen.

Darüber hinaus werden Sie als Premium-Abonnent von fünfmal mehr Personen angezeigt und können inkognito surfen. Außerdem erhalten Sie die erweiterte Suche und Flirt bereinigt automatisch den Verlauf Ihrer Aktivitäten. Teilen Sie anderen Ihre Erfahrungen mit der Verwendung der Funktionen mit, indem Sie Ihre Flirt-Bewertung schreiben!

Wie man bezahlt

Um die Flirt Premium Mitgliedschaft zu bezahlen, klicken Sie auf „Get Extra“. Sie werden zur Zahlung auf die nächste Seite weitergeleitet. Hier können Sie über Abonnements lesen und Preise sehen. Bevor Sie ein Abonnement abschließen, sollten Sie die Abrechnungsrichtlinien lesen. Wenn Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden, wählen Sie den richtigen Plan und geben Sie die erforderlichen Details ein. Wählen Sie als Nächstes eine Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf „Weiter“. Flirt akzeptiert verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Zahlungssysteme

Sie können Visa, MasterCard, Amex und mehr verwenden. Flirt hat die automatische Erneuerungsabrechnung implementiert. Wenn Sie wiederkehrende Gebühren stoppen möchten, können Sie dies auf Ihrer „Einstellungsseite“ tun. Alle Zahlungen werden normalerweise nicht erstattet. Wenn Sie weitere Informationen zu Preisen und Abrechnungen benötigen, besuchen Sie Flirt oder wenden Sie sich an das Support-Team.

Sicherheit

Flirt Review 2020 - die beste Dating-Website für ungezwungene Beziehungen

Flirt ist eine Online-Dating-Website, auf der Sie viele Mitglieder in Ihrer Nähe treffen können. Es ist ratsam, die Sicherheitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen zu lesen, wenn Sie zum ersten Mal hier sind. Wenn Online-Dating etwas Neues für Sie ist, machen Sie sich mit den Safe Dating-Informationen auf der Plattform vertraut. Es gibt kein Überprüfungsverfahren für Flirt. Daher benötigt es keine Dokumente von seinen Benutzern. Deshalb ist das Öffnen eines Profils ein unkomplizierter Vorgang. Auf der anderen Seite können einige Mitglieder auf gefälschte Profile stoßen. Es ist immer gut, vorsichtig zu sein, wenn man Leute im wirklichen Leben trifft. Während der Online-Kommunikation mit Fremden sollten Sie keine Probleme haben, wenn Sie Ihre Kontakte oder andere private Informationen nicht teilen. Seien Sie vorsichtig bei der Offenlegung Ihrer Daten und vermeiden Sie die Kommunikation mit verdächtigen Personen. Wenn Sie beleidigt waren oder eine gefälschte Seite bemerkt haben, blockieren Sie diese Person und informieren Sie dann das Support-Team von Flirt.

Betrug

Es ist eine Website für Casual Dating. Sie können es verwenden, wenn Sie Personen finden möchten, die sich für Kommunikation, Flirten und sexuelle Beziehungen interessieren. Flirt wird meistens verwendet, um lokale Singles zu finden. Die Mehrheit der Benutzer sind Premium-Abonnenten mit den genehmigten Bildern. Das Ausmaß des Betrugs wurde auf ein Minimum reduziert. Die meisten Profile enthalten einige Fotos, und nur einige sehen aus wie Prominente. Daher können Sie die meisten Seiten als echt betrachten. Abgesehen von der E-Mail-Überprüfung und der Fotobewilligung gibt es noch einige Fälschungen. Die meisten von ihnen haben keinen Avatar und ihre Profile sind leer. Die Verwaltung sorgt dafür, dass die Website vor Betrug geschützt ist. Falls Sie ein falsches Mitglied bemerkt haben, informieren Sie das Support-Team. Normalerweise versuchen sie, diese Besucher zu kontaktieren oder ihre Konten sofort von Flirt zu entfernen.

Besondere Merkmale

Die bezahlte Mitgliedschaft bietet Ihnen Zugriff auf spezielle Funktionen und macht Ihre Benutzererfahrung bei Flirt viel aufregender. Die Hauptsache ist, dass Sie mit der Community interagieren und ihnen unbegrenzte Nachrichten schreiben. Ein weiterer aufregender Vorteil ist Flirtcast, mit dem Sie denselben Text an viele Personen senden können. Darüber hinaus kann jeder die Like-Galerie verwenden, um Likes zu senden und zu erhalten. Weitere Informationen zu der einzigartigen Funktionalität erhalten Sie in anderen Flirt-Rezensionen.

Fazit

Flirt ist eine Online-Dating-Plattform für lokale Singles, deren Hauptziel das Flirten ist. Die Website vereint mehr als eine Million Benutzer und die meisten von ihnen sind täglich online. Es ist keine klassische Site, die hilft, eine echte Beziehung aufzubauen. Die Mehrheit der Besucher interessiert sich für Flirten, das Teilen von Fotos und Videos sowie für ungezwungene Beziehungen. Sie können jedoch auch einen Partner für eine ernsthafte romantische Verpflichtung treffen. Es gibt rund 300 000 Mitglieder aus den USA, und viele von ihnen haben ihren Status auf Premium verbessert. Es gibt drei Arten von Abonnements: für einige Tage und drei oder sechs Monate. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, schreiben Sie an die Verwaltung oder kündigen Sie sie in Ihren Einstellungen. Probieren Sie die Website aus und schreiben Sie Ihre Flirt-Bewertung, um Ihre persönlichen Erfahrungen zu besprechen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.org/flirt-review/Flirt Review

Flirt Review 2020

Flirt Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 23-24
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Flirt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Flirt offers an easy and fast registration for free just in a few steps. Your ID or any other documents are not required.
  • Like Gallery – here you can check photos of other singles and send them your like. Also, it is possible to make the first contact. You will get the notifications when someone liked your photo.
  • There are plenty of users who want to flirt and make fun just right now. The website shows you the people close to your location. Also, it is possible to search for members from other countries.
  • SMS chat feature – by providing your phone number, you can get in touch with others via SMS on your phone.
  • There are many Flirt reviews and additional information about the site.
Cons
  • Messaging is not free. You can read the texts free of charge, but you have to upgrade your profile to a premium one to contact somebody.
  • There is no mobile app, and for some users, that can be uncomfortable. A good alternative is to use a mobile version of the Flirt website.
  • The profile has to be 100% complete to be visible. Therefore, you have to upload your photo and fill in all the required fields.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Flirt?

Flirt Review 2020 — the Best Dating Website for Casual Relationships

Read this Flirt review to get an idea of the member structure, types of subscriptions, usability, design, etc. Flirt is a website for local singles who want a casual relationship with a new person. It is designed to help its members find a person for flirting, romantic or sexual encounters, and is not a typical dating platform for serious relationships. The site offers free and premium memberships. Messaging is a premium perk, meaning you have to purchase a subscription to text others. In comparison with other online dating websites, the prices for the premium subscription on Flirt are average and affordable. Users have to activate their accounts via email and also upload their photos. The admins approve all the images first, so the risk to meet a fake profile is negligible. Nevertheless, you still have to be careful and read online dating safety tips on Flirt. The platform is well structured; therefore, it is easy to navigate. The good thing is that there are not many adds. Although there is no app, you can use the mobile version of the website. Additionally, you can communicate with Flirt’s members via SMS. Read this Flirt review to know more about the service!

Is Flirt Legit or Scam?

It is a real website with members who are daily online. The administration approves all the pics. As the ID procedure is not required, it is possible to meet fakes. The majority of members here search for no strings attached relationships or hookups.

People You Can Meet There

Flirt Review 2020 — the Best Dating Website for Casual Relationships

On Flirt, there are more than one million visitors all over the world. However, the majority of them are from the USA. The registered users belong to different nationalities. There are more female participants (60%) than males (40%). Members are mostly interested in flirting and making contact for short-term flings. Many of them are also looking for a person to go for a drink and spend a night with. Users are online daily; therefore, you have a big chance to find a person with similar interests. Try the website and write a Flirt review about your love story!

Sexual Orientation

During the registration, people have to mention their sexual orientation. There are only two options: straight or bisexual. You can also do it in private messages if you want to give more information about your sexual orientation or preferences.

Age Distribution

There are people of different ethnic backgrounds, feel free to contact them. Flirt boasts a diverse community of users of various nationalities and age groups. Minors are not allowed to register; therefore, all the members are older than 18. The average age on the platform is between 18 and 42. Of course, there are also mature visitors so that you can find people of almost any age category.

Sign-Up Process & Login Info

Flirt Review 2020 — the Best Dating Website for Casual Relationships

To use Flirt, start with a simple registration form and create your profile. Fill it in by providing your email and password. It is also needed to enter your location (city and country) because Flirt is an online dating website created for local dating. Now, click on the “Join now” button and become a member of the dating community. Your account is already created, but you still need to activate it. To do that, check your inbox and find the letter from Flirt. Usually, it takes only a few minutes before you get it. Now proceed with the account activation by clicking on the “Activate my Account” button. There are two ways to activate your account on Flirt: copy the confirmation code and paste it to the field “Activation Code” on the site or tap the green “Activate my Account” button in your email. Always check the spam box to avoid waiting for too long. After your account is confirmed, make a webcam photo of yourself or upload the one from your computer. If you do not want to do this, click on the “Close” button. You can skip the step, but your profile will be invisible to others. After you set an avatar, it has to be approved by the administration. It is not allowed to use pictures of celebrities, kids, nature, etc. After you are approved, you can upgrade your page by going for Flirt’s premium subscription. If you need more information, visit the website or read some Flirt review.

Profile Creation

Creating a Flirt profile is easy, and it does not require you to spend a lot of time on it. If you already confirmed your page, check if you uploaded your best photo. Your pics allow other users to get an idea of how you look like. Next, specify some personal details in the dedicated section: body type, ethnic origin, and sexual orientation. If you want to have a more informative profile, add more facts about your lifestyle, religion, or income. A beautiful photo, a few exciting phrases in your Status, and some catchy and fun description will attract many members to your page. To make your profile visible, you have to complete it.

Messaging

If you want to message other Flirt visitors, click on the profile and then on the message button. Keep in mind that you have to be a premium member to text fellow members.

Platforms to Use

There are some alternative websites to Flirt, which you can use to contact other singles. Compared to Flirt, the price for using alternatives is a little higher. Here are some online dating websites you might like: AduiltFinder, AshleyMedison, and LOVOO. All of them have very similar features to Flirt and allow you to chat on hot topics. Explore more about the website reading our Flirt review and check the alternatives if you want to find out all the ins and outs of the user experience.

Desktop

The desktop version of Flirt is much more comfortable to use. On the landing page, you have an overview of the features and tools in place. You can also view many singles at the same time, and it is easy to contact them.

App

Flirt does not have an app. Nevertheless, you can use the mobile version on your phone. Visit m.flirt.com and enjoy dating on-the-go.

Design and Usability

Flirt Review 2020 — the Best Dating Website for Casual Relationships

The website is well structured; therefore, it is easy to use. It has a simple interface, and the amount of adds is surprisingly low. According to Flirt reviews, members are highly satisfied with its design and interface. You can see the profiles of people who are not far away from you on the homepage. You can also adjust search filters and find the privacy policy, terms of use, and information about dating online. Enjoy a variety of exciting features and communicate on Flirt with users who live close to your location.

Thanks to the simplicity of Flirt’s design, it is straightforward to navigate through the website. Everything is made clear and simple for users. The overall menu gives easy access to the functionality. From the main page, you can search for others and check who is online. Moreover, you can manage your notifications and view your search history. The latter can be cleaned if you have a premium membership. Additionally, on Flirt, you can see the list of your favorites, likes, and views.

Flirt Costs and Prices

You can make a profile on Flirt and use the website for free, but to fully enjoy your experience, it is advisable to make a subscription. The paid membership gives you many more opportunities in terms of interaction. If you want to subscribe for the Full Membership, go to the homepage and click on the “Get Extra” button. There are three types of plans on Flirt: Premium Dater, Extra Security, and Chataholic. If you enjoy your premium membership, you can choose from one, three, or six months. The subscription for one-month Premium Chataholic costs 21.99€. The Extra Security package is 16,99€, and Premium Dater — 29.99€. You can decide which one to go for after a one-week trial period.

You can use Flirt as a Free and as a Paid Member. There are several features available for both free of charge. You can create your profile, send winks, add users to your favorites, and reply to messages from other chat users for free. Paid membership will allow you to be higher in a chat or messenger and contact any person you wish. Moreover, you can share photos and videos.

Additionally, as a premium subscriber, you will be viewed by five times more people and can browse incognito. Also, you get the advanced search, and Flirt will automatically clean the history of your activities. Let others know about your experience of using the features by writing your Flirt review!

How to Pay

To pay for the Flirt premium membership, click on “Get Extra” button. You will be transferred to the next page for payment. Here, you can read about subscriptions and see prices. Before you make a subscription, it is advisable to look through their Billing Policy. If you decide to subscribe for a premium membership, choose the right plan and enter the required details. Next, select a payment method and press “Continue.” Flirt accepts different payment options.

Payment Systems

You can use Visa, MasterCard, Amex, and more. Flirt has implemented the automatic renewal billing; if you want to stop recurring charges, you can do it on your “Setting Page.” All payments are usually not refundable. If you need more information about prices and billing, visit Flirt or contact the support team.

Safety & Security

Flirt Review 2020 — the Best Dating Website for Casual Relationships

Flirt is an online dating website where you can meet many members close to your location. It is advisable to read the safety policy and terms of use if it’s your first time here. If online dating is something new for you, get acquainted with the Safe Dating information on the platform. There is no verification procedure on Flirt; therefore, it does not require any documents from its users. That’s why opening a profile is a straightforward process. On the other hand, some members can come across fake profiles. It is always a good thing to be careful with meeting people in real life. During the online communication with strangers, you shouldn’t have any issues, if you do not share your contacts or other private information. Try to be careful with disclosing your details and avoid communication with suspicious individuals. If you were offended or noticed a fake page, block this person, and then inform Flirt’s support team.

Scam

It is a website for casual dating. You can use it if you want to find people interested in communication, flirting, and sexual relationships. Flirt is mostly used to find local singles. The majority of users are premium subscribers with the approved images. The level of scam has been brought down to a minimum. Most of the profiles feature a few photos, and only some look like celebrities; therefore, you can consider the majority of pages to be real. Except for the email verification and photo approval procedure, there are still some fakes. Most of them do not have an avatar, and their profiles are empty. The administration takes care of keeping the website secured from scams. In case you noticed a fake member, inform the support team. Usually, they try to contact these visitors or remove their accounts from Flirt right away.

Special Features

The Paid Membership gives you access to special features, and it also makes your user experience on Flirt much more exciting. The main thing is that going premium, you will interact with the community and write them unlimited messages. One more exciting perk is Flirtcast, which allows you to send the same text to many people. Moreover, everyone can use the Like Gallery to send and get likes. You can get some more information about the unique functionality by reading other Flirt reviews.

Conclusion

Flirt is an online dating platform for local singles whose primary goal is to flirt. The website unites more than one million users, and most of them are online daily. It is not a classic site that helps to build a real relationship. The majority of the visitors are interested in flirting, sharing photos and videos, and casual relationships. However, you may also bump into a partner for a serious romantic commitment. There are around 300 000 members from the USA, and many of them have upgraded their status to premium. There are three types of subscriptions: for a few days and three or six months. In case you want to cancel your membership, write to the administration, or cancel it in your settings. Try the website and write your Flirt review to discuss your personal experience.

Submit your review
Rating: