0%
https://besthookupwebsites.org/de/amor-en-linea-review/Amor en Linea
Affiliate Disclosure

Amor en Linea im Test 2021

Amor en Linea im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 89%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 29-40
Profile 193 421
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Amor en Linea Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die beeindruckende Nutzerbasis mit 9 Millionen Singles;
  • 100% kostenlose Dienstleistungen für registrierte Mitglieder; 
  • Die E-Mail-Überprüfung hält Betrüger fern.
  • Mitglieder von Bruder-Websites werden ebenfalls in den Suchergebnissen angezeigt.
  • Profile enthalten die detaillierten Daten;
  • Die Seite heißt Transgender willkommen.
  • Messaging kostet nichts;
  • Mitglieder erhalten Benachrichtigungen, wenn jemand ihre Profile mag;
  • Die Seite ist für die Suche der Freunde geeignet;
  • Das Kundenserviceteam ist reaktionsschnell und erfahren.
  • Es gibt wahre Liebesgeschichten auf der Website;
  • Die mobile App arbeitet schnell und ohne Taschen.
Nachteile
  • Fehlen von Foren und Blogs;
  • Eine große Anzahl von Anzeigen;
  • Es gibt keinen Live-Chat mit Kundendienstmitarbeitern.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Amor en Linea Dating Site?

Amor en Linea ist ein Pionier-Dating-Portal mit einem zuverlässigen Ruf und einer weltweiten Nutzerbasis von 9 Millionen. Die Website ist einer der Gründer der Online-Dating-Branche. Seit seiner Einführung im Jahr 2008 erhöht es täglich die Anzahl seiner globalen Mitglieder. Die Überprüfung von Amor en Linea ergab, dass diese Plattform Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Geschlechter und sexueller Orientierung offen steht. Darüber hinaus hilft die Website, Freunde zu finden, aber nicht nur Lebenspartner. Es ist eine brillante Idee der Site-Entwickler, da die Anzahl der Dating-Portale ständig zunimmt, während es einige zuverlässige Socializing-Sites gibt, um Partner zu finden. Außerdem wissen wir alle, dass sich Freundschaft oft in ein magisches Gefühl verwandelt, das Liebe genannt wird. Laut der Bewertung von Amor en Linea ist dieses Portal völlig kostenlos, was für 99% der ähnlichen Dating-Sites nicht typisch ist.

Amor en Linea-Mitglieder haben nur Gutes über diese Dating-Nische zu sagen. Ein Einblick in die Vor- und Nachteile hilft zu verstehen, warum Millionen globaler Benutzer Amor en Linea alternativen Dating-Apps vorziehen.

Woher wissen, ob Amor en Linea legitim oder betrügerisch ist?

Wenn Sie ein Dating-Portal betreten, sollten Sie zuerst darüber nachdenken, ob es legitim ist. Was Amor en Linea betrifft, so ist diese Dating-Nische Teil eines weit verbreiteten Netzwerks Oasis, das mehrere andere Bruder-Websites besitzt. Oasis hat einen guten Ruf in der Online-Community. Darüber hinaus können Abonnenten von Amor en Linea Profile anderer Mitglieder anzeigen, die auf allen Portalen der Oasis-Gruppe registriert sind. Dies bedeutet, dass die gesamte für die Suche verfügbare Benutzerbasis mehr als 20 Millionen Menschen umfasst.

Die Überprüfung von Amor en Linea ergab, dass Abonnenten bei der Beschreibung ihrer Erfahrungen mit dieser Dating-Plattform überwiegend positive Kommentare abgeben. Auf der offiziellen Website gibt es einen Abschnitt mit wahren Liebesgeschichten. Eine weitere Stärke ist, dass Neulinge die E-Mail-Bestätigung bestehen müssen, um sich im Portal zu registrieren. Jeder wird zustimmen, dass sich eine nicht legitime Plattform nicht um die Benutzeridentifikation kümmert. Außerdem hat Amor en Linea während seines mehr als zehnjährigen Bestehens in der Branche bewiesen, dass es sich lohnt, es zu versuchen.

Was ist Amor en Linea Dating Site?

Benutzerbasis und Mitgliederqualität

Laut Amor en Linea Review 2020 zählt die aktuelle Nutzerbasis mehr als 9 Millionen Singles, und die Anzahl der neuen Nutzer beträgt täglich rund 300.000. Dies sind Männer und Frauen, die nach dauerhaften Beziehungen suchen und hoffen, unter kompatiblen Singles einen Ehepartner zu finden. Das einzigartige Merkmal von Amor en Linea ist, dass es neben der Suche der Liebespartner auch für die Suche nach BFFs funktioniert. Wenn Sie die Site zum ersten Mal betreten, werden Sie gefragt, ob Sie nach einem Date oder einem Partner suchen.

Im Allgemeinen besteht die Site-Community aus reifen und intelligenten Menschen, die nicht nach einem One-Night-Hooking suchen oder davon träumen, Zuckerväter zu finden. Alle Mitglieder sind echte Menschen, die davon träumen, wahre Liebe zu finden oder neue Freunde zu finden. Amor en Linea ist eine globale Dating-Nische, obwohl seine Hauptnutzerbasis die Einwohner der USA, Mexikos, Kolumbiens, Argentiniens und Australiens sind. Die Website arbeitet in Englisch und Spanisch.

Benutzerbasis und Mitgliederqualität

Sexuelle Orientierung der Site-Mitglieder

Amor en Linea unterstützt Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierung. Sie müssen angeben, ob Sie bei der Registrierung im Portal nach einem Mann oder einer Frau suchen. Statistiken zeigen, dass das Verhältnis von männlichen und weiblichen Nutzern rund 56 %:44% . Männer dominieren auf der Website, aber der Unterschied ist nicht kritisch.

Amor en Linea heißt Trans-Singles willkommen. Im Profilbereich befindet sich ein entsprechendes Feld, in dem Sie angeben können, dass Sie eine Transgender-Person sind. Wenn Sie nicht möchten, dass das System Sie mit Trans-Personen vergleicht, können Sie diese Informationen auch beim Bearbeiten Ihrer Profildaten angeben. Der Hauptteil der Benutzer von Amor en Linea sind heterosexuelle Männer und Frauen.

Sexuelle Orientierung der Site-Mitglieder

Was ist die Altersspanne der Benutzer?

Amor en Linea ist für Singles jeden Alters (älter als 18 Jahre) kostenlos. Es gibt viele Männer und Frauen über 20, die nach neuen aufregenden Bekanntschaften mit interessanten Menschen suchen und neue Freunde finden. Das vorherrschende Segment der Website-Abonnenten sind jedoch Personen ab 30 Jahren. Sie kommen zum Portal, weil sie im wirklichen Leben nicht den richtigen Partner finden können und hoffen, dass Amor en Linea eine perfekte Alternative zum traditionellen Dating wird.

Was ist die Altersspanne der Benutzer?

Anmelde- und Anmeldevorgang: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Wie melde ich mich an?

Die Überprüfung von Amor en Linea wäre nicht vollständig, ohne den Anmelde- und Anmeldevorgang zu erwähnen. Der Test ergab, dass die Registrierung höchstens zehn Minuten dauert. Zunächst werden Sie auf der Website gefragt, wen Sie suchen: einen Partner oder ein Date. Dann geben Sie einige notwendige Details über sich an. Ihre gültige E-Mail-Adresse ist ein Muss, um die Bestätigung zu bestehen.

Eine Registrierung bei Amor en Linea ist erforderlich, wenn Sie alle Vorteile des Portals nutzen möchten, z. B. Kontakte knüpfen und nach Lovebirds suchen möchten. Für alle Dienstleistungen ist keine Zahlung erforderlich. Die einzige Bedingung ist, dass Sie sich auf amorenlinea.com registrieren müssen. Die Benutzerüberprüfung dauert einige Minuten, wenn Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse angeben. Es besteht auch die Möglichkeit, sich über Facebook anzumelden.

So melden Sie sich an

Wenn Sie sich auf amorenlinea.com registriert haben, müssen Sie beim nächsten Aufrufen der Website auf die Schaltfläche Anmelden klicken. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort im oberen rechten Fenster der Startseite ein. Sie können die Option auswählen, auf der Site protokolliert zu bleiben, indem Sie ein Häkchen in das entsprechende Feld setzen.

Anmelde- und Anmeldevorgang: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Nur wenige Worte zur Profilerstellung und -qualität

Die Profilerstellung dauert etwas länger als ein Anmeldevorgang, aber das Ergebnis ist es wert.

So erstellen Sie ein Profil

Mitglieder können ihre Profile jederzeit nach der Registrierung bearbeiten. Die Profilerstellung umfasst mehrere Phasen. Die erste ist die Phase Über mich, in der Sie über Ihr körperliches Erscheinungsbild (Größe / Gewicht, Augenfarbe usw.) schreiben müssen. Der nächste Schritt beinhaltet die Beschreibung Ihrer Charaktereigenschaften, Hobbys und Interessen. Sie können anderen von Ihrem Lebensstil erzählen und erklären, was Sie in Ihrer Freizeit gerne tun. Einige Benutzer schreiben über ihren Job oder ihren aktuellen Beruf. Wenn Sie ein Student sind, können Sie diese Tatsache erwähnen. Mit anderen Worten, Sie können alles schreiben, was andere Leute über Sie wissen möchten.

In der dritten Phase wird beschrieben, wen Sie auf der Website treffen möchten. Ihre Beschreibung kann variieren, je nachdem, ob Sie nach neuen Freunden oder einem Lebenspartner suchen. Wenn Sie eine Partnersuche auswählen, beschreiben Sie, welche Charaktereigenschaften Ihr potenzieller Freund besitzen soll. Sie können auch schreiben, wie Sie sich Ihren gemeinsamen Zeitvertreib vorstellen: ins Kino gehen, per Anhalter fahren usw. Wenn Sie ein Student sind, können Sie Ihr College oder Ihre Universität angeben, und vielleicht finden Sie Kollegen aus derselben Institution. Wenn Sie eine Datumssuche auswählen, beschreiben Sie, welche Eigenschaften Sie bei Ihrem zukünftigen Partner schätzen.

Die letzte Phase, um Ihr Profil zu vervollständigen, ist das Hinzufügen von Fotos. Amor en Linea Review besagt, dass Bilder, die Sie für Ihr Profil auswählen, von hoher Qualität sein sollten, ohne Nacktheit oder expliziten Inhalt. Moderatoren überprüfen alle Fotos auf Übereinstimmung mit den Richtlinienregeln. Wenn einige Ihrer Fotos gegen die Website-Richtlinien verstoßen, werden Sie von den Moderatoren darüber informiert.

So erstellen Sie ein Profil

Profilqualität

Was den qualitativen Aspekt von Profilen auf Amor en Linea betrifft, so erstellt das dominierende Benutzersegment seine Profile detailliert und gibt genügend persönliche Informationen an, um andere Mitglieder anzulocken. Auf der Site können jedoch leere Felder in den Profildaten belassen werden. Benutzer können diese Informationen später jederzeit bearbeiten. Eine kurze Beschreibung ist eine weitere hervorragende Option, um Ihr Profil auf die nächste Stufe zu bringen. Es geht darum, einen kurzen einleitenden Satz zu schreiben, um sich der Amor en Linea-Community vorzustellen. Im Allgemeinen sind Profildaten präzise und konstruktiv. Mitglieder erhalten Benachrichtigungen über neue Ansichten; Es ist eine kostenlose Option für registrierte Benutzer.

Messaging: So kommen Sie mit anderen Mitgliedern in Kontakt

Die Phase der Profilerstellung ist vorbei und es ist ein perfekter Moment, um mit anderen Singles in Kontakt zu treten. Amor en Linea-Benutzer haben selten die Möglichkeit, kostenlose Nachrichten zu erhalten, wenn sie sich auf der Plattform registrieren und die Überprüfung bestehen. Der einfachste Weg, mit einem potenziellen Date oder Partner in Kontakt zu treten, besteht darin, sein / ihr Profil zu mögen. Diese Person wird sehen, dass Ihnen ihr Profil gefallen hat und kann auf die gleiche Weise auf Sie reagieren. Dann können Sie beide über Nachrichten kommunizieren. Im Gegensatz zu 99% der anderen Dating-Sites ist das Versenden von Nachrichten auf Amor en Linea kostenlos.

Sie können Mitglieder zu Ihren Kontakt- oder Favoritenlisten hinzufügen, wenn Sie jemanden auf der Website mögen. Wenn Sie eine eingehende Nachricht von einem anderen Benutzer erhalten, haben Sie drei Tage Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird die Nachricht ausgeblendet. Leider gibt es kein Forum und Blogs sind auch nicht verfügbar. Einige Benutzer geben zu, dass sie Blogs oder Leseforen vermissen, weil dies eine perfekte Möglichkeit ist, mit potenziellen Freunden in Kontakt zu treten.

Messaging: So kommen Sie mit anderen Mitgliedern in Kontakt

Wie funktioniert die Site für Real?

Die Überprüfung von Amor en Linea zeigt, dass dieses Portal denselben Betriebsalgorithmus wie alternative Apps hat. Die Leute kommen hierher, um nach Liebe zu suchen, wie in romantischen Filmen. Sie können dies mithilfe von Standardsuchfiltern wie Geschlecht, Alter, ethnischer Zugehörigkeit und Beziehungstyp tun. Es gibt höchste Filter, die die Suche nach Interessen und Hobbys ermöglichen. Aus diesem Grund ist es besser, den Abschnitt „Interessen“ während der Profilerstellung nicht zu überspringen. Mitglieder müssen nichts bezahlen, wenn sie erweiterte Filter verwenden möchten. Diese Option ist auch bei Amor en Linea kostenlos. Die Hauptbedingung ist ein verifizierter Benutzer.

Desktop-Version der Site

Die Desktop-Website von Amor en Linea ist in zwei Sprachen verfügbar: Englisch und Spanisch. Dies liegt daran, dass die Einwohner der USA, Mexikos und Kolumbiens die Hauptgemeinde sind. Die Desktop-Version enthält Informationen über die genaue Anzahl neuer Benutzer pro Tag. Es gibt auch Links zu Google Play und App Store für diejenigen, die die mobile Anwendung Amor en Linea verwenden möchten.

Desktop-Version der Site

Grundfunktionen der Mobile App

Laut dem Test von Amor en Linea verfügt es über eine mobile App für iOS und Android. Es ist eine aktuelle Funktion aller Dating-Quellen, mit der Abonnenten die Website über den Desktop oder das Telefon nutzen können. Die Dating-Anwendung ist einfach zu installieren und mühelos zu verwenden. Singles können mühelos nach Seelenverwandten suchen und auf ihren Handys durch Profile surfen. Außerdem können sie Fotos direkt aus der Bildergalerie hinzufügen. Kurz gesagt, die mobile App hat das gleiche ursprüngliche Design und die gleichen Navigationsleisten wie die Webversion.

Originelles Design und benutzerfreundlicher Ansatz

Aktuelles Design ist eines der ersten Dinge, die Sie möglicherweise bemerken, wenn Sie die Site zum ersten Mal betreten. Nackte Farben schaffen eine angenehme Umgebung, aber die Anzahl der Anzeigen ist sehr hoch. Es gibt eine Erklärung für diese Tatsache. Die Sache ist, dass Amor en Linea von seinen Mitgliedern keine Gebühren für die Nutzung der Website erhebt, aber dennoch einen gewissen Gewinn erzielen muss. Anzeigen sind in dieser Situation die perfekte Lösung, obwohl die Mehrheit der Nutzer zugibt, dass mehrere Anzeigen sie von ihrem primären Ziel ablenken: der Suche nach Partnern oder Daten. Wenn wir diesen Nachteil überspringen, kann man mit Recht sagen, dass die Oasis-Administration alles unternimmt, um ihren Benutzern nützliche Inhalte bereitzustellen, einschließlich wahrer Liebesgeschichten und Tipps für sicheres Dating.

Originelles Design und benutzerfreundlicher Ansatz

Ist es mühelos, auf der Site zu navigieren?

Sowohl die Site als auch die App haben eine klare Navigation zwischen den Abschnitten. Anfänger können leicht herausfinden, wie sie sich registrieren und nach Daten suchen können. Es gibt Links zu den Abschnitten zu Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien sowie ein Formular zur Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport. Es gibt auch Links zu offiziellen Seiten von Amor en Linea in sozialen Netzwerken: Twitter und Facebook.

Preisgestaltung: Wie viel kostet Amor en Linea?

Es kann schwer zu glauben sein, aber die Mitgliedschaft bei Amor en Linea kostet nichts; Alle Mitglieder können die Website und die App unter der Bedingung, dass sie die E-Mail-Bestätigung bestehen, völlig kostenlos nutzen.

Preisgestaltung: Wie viel kostet Amor en Linea?

Bezahlter oder freier Zugang: Hauptunterschiede

Amor en Linea hat kein kostenpflichtiges Abonnement, was bedeutet, dass Funktionen wie Messaging und erweiterte Partnersuche kostenlos verfügbar sind. Mitglieder können bei der Suche nach Übereinstimmungen Upgrade-Filter (nach Interessen und Hobbys) anwenden, was ebenfalls nichts kostet. Der einzige Nachteil, dem sie aufgrund des Fehlens der Premium-Mitgliedschaft gegenüberstehen, ist eine große Anzahl von Anzeigen auf den Seiten der Website.

So bezahlen Sie das Premium-Abonnement

Amor en Linea hat kein Premium-Abonnement. Alle Dienstleistungen sind kostenlos verfügbar.

Eine Liste der Zahlungsmethoden

Bei Amor en Linea gibt es kein kostenpflichtiges Paket. Neulinge müssen sich registrieren, um vollen Zugriff auf die Messaging- und Suchoptionen zu erhalten.

Eine Liste der Zahlungsmethoden

Sicherheitsbedenken und Sicherheitsmaßnahmen

Amor en Linea hat in der Online-Community einen zuverlässigen Ruf, da es sich um die Sicherheit der Mitglieder kümmert. Die E-Mail-Überprüfung hilft dabei, die Anzahl der Betrüger zu verringern. Außerdem bietet die Website Tipps für sicheres Dating von Experten, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder bei der Nutzung von amorenlinea.com ein sicheres Dating-Erlebnis haben. Der entscheidende Punkt ist, dass Sie Ihre Adresse und Ihre finanziellen Daten niemals an Dritte weitergeben. Experten empfehlen außerdem, verschiedene E-Mails für Ihr persönliches Konto und Ihr Amor en Linea-Konto zu verwenden.

Hat das Portal Anzeichen eines Betrugs?

Es gibt keine nachgewiesenen Berichte über die Anwesenheit von Betrügern auf Amor en Linea. Es ist jedoch wichtig, dass Sie Ihre Adresse oder Kreditkarteninformationen nicht an unabhängige Parteien weitergeben. Es ist hilfreich, die Datenschutzrichtlinien und Tipps für sicheres Dating von den Website-Experten zu erfahren, bevor Sie mit der Kommunikation mit anderen Mitgliedern beginnen.

Hat das Portal Anzeichen eines Betrugs?

Was sind die Besonderheiten der Website?

Das Erste und Wichtigste, was Amor en Linea von Mitbewerbern unterscheidet, sind die 100% kostenlosen Services für alle. Heutzutage ist es kompliziert, eine Dating-Nische zu finden, die kein Premium-Abonnement gegen eine zusätzliche Gebühr anbietet. Das nächste, was amorenlinea.com von den Alternativen unterscheidet, ist die Option, nach Partnern und Daten zu suchen. Es ist eine perfekte Kombination aus einem Dating-Portal und einem sozialen Netzwerk.

Letzter Eindruck über die Dating Site

Als Pionier in der Online-Dating-Welt weiß Amor en Linea, wie man neue Mitglieder für seine derzeitige 9-Millionen-Community gewinnt. Die Website ermöglicht die Suche nach Daten und Freunden, wobei die wichtigsten Funktionen einer Dating-Plattform und ein soziales Netzwerk kombiniert werden. Die Leute lieben Amor en Linea aufgrund seines benutzerfreundlichen Ansatzes für alle Mitglieder, und alle notwendigen Aspekte, einschließlich Messaging, sind kostenlos. Egal, ob Sie neue Freunde finden oder davon träumen, eine Liebe Ihres Lebens zu finden, Amor en Linea kann Ihnen bei beiden helfen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
ABDLmatch
9.4
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen
321Chat
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/amor-en-linea-review/Amor en Linea

Amor en Linea Review 2020

Amor en Linea Review 2020
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 89%
Beauty 89%
Popular age 29-40
Profiles 193 421
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Amor en Linea users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The impressive user base that counts 9 million singles;
  • 100% free services for registered members; 
  • Email verification keeps scammers away;
  • Members of brother sites also appear in the search results;
  • Profiles contain the in-detail data;
  • The site welcomes transgender people;
  • Messaging costs nothing;
  • Members get notifications when someone likes their profiles;
  • The site is suitable for the friends' search;
  • The customer support team is responsive and experienced;
  • There are true love stories on the website;
  • The mobile app works speedy and without bags.
Cons
  • Absence of forums and blog;
  • A large amount of advertisements;
  • There is no live chat with customer support representatives.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Amor en Linea Dating Site?

Amor en Linea is a pioneer dating portal with a reliable reputation and a 9-million user base worldwide. The site is one of the founders of the online dating industry. Since its launch in 2008, it keeps increasing the number of its global members every day. Amor en Linea review showed that this platform is open to people of different nationalities, genders, and sexual orientations. Moreover, the site helps find friends, but not only life partners. It is a brilliant idea of the site developers because the number of dating portals increases all the time, while there are a few reliable socializing sites for finding mates. Besides, we all know that friendship often transforms into a magic feeling called love. According to the Amor en Linea review, this portal is entirely free for use, which is not typical for 99% of similar dating sites.

Amor en Linea members have only good things to say about this dating niche. An inside look at its pros and cons will help understand why millions of global users prefer Amor en Linea to alternative dating apps.

How to Know if Amor en Linea Is Legit or Scam?

When you enter any dating portal, you should first think about whether it is legitimate. As for Amor en Linea, this dating niche is a part of a widespread network Oasis that owns several other brother sites. Oasis has a solid reputation among the online community. Moreover, Amor en Linea subscribers can view profiles of other members registered on all portals of the Oasis group. It means that the overall user base available for search equals more than 20 million people.

Amor en Linea review showed that subscribers share mostly positive comments when describing their experience with this dating platform. There is a section with true love stories on the official website. Another strong point is that newcomers have to pass email verification to register on the portal. Anyone will agree that a non-legit platform will not bother itself with user identification. Besides, during its more than one-decade existence in the industry, Amor en Linea proved that it is worth trying.

What Is Amor en Linea Dating Site?

User Base and Members Quality

According to Amor en Linea review 2020, its current user base counts more than 9 million singles, and the number of new users equals around 300,000 daily. These are men and women who search for lasting relationships and hope to find a spouse among compatible singles. The unique feature of Amor en Linea is that it works for BFFs search alongside the love partners’ search. When you enter the site for the first time, it asks whether you are looking for a date or a mate.

In general, the site community consists of mature and intelligent people who do not search for one-night hooking or dream of finding sugar daddies. All members are real people who dream of finding true love or making new friends. Amor en Linea is a global dating niche, though its primary user base is the US, Mexico, Columbia, Argentina, and Australia residents. The website operates in English and Spanish.

User Base and Members Quality

Sexual Orientation of the Site Members

Amor en Linea supports people of diverse sexual orientations. You need to specify whether you are looking for a man or a woman while registering on the portal. Statistics indicate that the ratio of male and female users equals around 56%:44%. Males dominate on the site, but the difference is not critical.

Amor en Linea welcomes trans singles. There is a corresponding field in the profile section where you can indicate that you are a transgender person. If you do not want the system to match you with trans people, you can also specify this information while editing your profile data. The leading part of Amor en Linea users is straight men and ladies.

Sexual Orientation of the Site Members

What Is the Age Range of the Users?

Amor en Linea is free for singles of all ages (elder than 18). There are many guys and girls 20+ searching for new exciting acquaintances with interesting people and making new friends. However, the predominant segment of the site subscribers is people at the age of 30+. They come to the portal because they cannot find the right partner in real life and hope that Amor en Linea will become a perfect alternative to traditional dating.

What Is the Age Range of the Users?

Sign-Up & Login Process: Step by Step Guide

How to sign up

Amor en Linea review would not be complete without mentioning the sign-up & login process. The test showed that registration takes about ten minutes or less. First of all, the site will ask you whom you are looking for: a mate or a date. Then you specify some necessary details about yourself. Your valid email is a must-have step to pass verification.

Registration on Amor en Linea is necessary if you want to enjoy all the portal benefits, like socializing and searching for lovebirds. All services do not require any payment; the only condition is that you must register on amorenlinea.com. User verification takes a couple of minutes if you give your valid email. There is also a possibility to sign up via Facebook.

How to log in

When you registered on amorenlinea.com, you will need to click on the Login button the next time you will enter the site. Enter your username and password in the upper right window of the home page. You can select the option to stay logged on the site by putting a checkmark in the corresponding field.

Sign-Up & Login Process: Step by Step Guide

Few Words About Profile Creation and Quality

Profile creation will take a little more time than a sign-up process, but the result is worth it.

How to create a profile

Members can edit their profiles anytime after registration. Profile creation includes several stages. The first is the About me stage, where you need to write about your physical appearance (height/weight, eye color, etc.). The next step involves describing your character traits, hobbies, and interests. You can tell others about your lifestyle, explain what you like to do when you have spare time. Some users write about their job or current occupation. If you are a student, you can mention this fact. In other words, you are free to write anything that you think other people would like to know about you.

The third stage involves describing whom you are looking for to meet on the site. Your description may vary depending on whether you are searching for new friends or a life partner. If you select a mate search, describe what character traits you want your potential friend to possess. You can also write how you imagine your pastime together: going to the movies, hitch-hiking, etc. If you are a student, you can specify your college or university, and maybe you can find mates from the same institution. If you select a date search, describe what qualities you appreciate in your future partner.

The final stage to complete your profile is adding photos. Amor en Linea review states that pictures that you choose for your profile should be of high quality without nudity or explicit content. Moderators check all the photos for their correspondence to the policy rules. If some of your photos violate the site policy, moderators will notify you about it.

How to create a profile

Profile quality

As for the qualitative aspect of profiles on Amor en Linea, the dominant segment of users make their profiles in-detail and give enough personal information to attract other members. However, the site allows leaving empty fields in the profile data; users can edit this information anytime later. A short description is another brilliant option to get your profile to the next level. It involves writing a short introductory phrase to present yourself to the Amor en Linea community. In general, profile data is precise and constructive. Members receive notifications about new views; it is a free option for registered users.

Messaging: How to Get in Contact With Other Members

The profile creation stage is over, and it is a perfect moment to contact other singles. Amor en Linea users have a rare opportunity to enjoy free messaging if they register on the platform and pass verification. The easiest way to get in contact with a potential date or mate is liking his/her profile. This person will see that you liked their profile and can respond to you in the same manner. Then, the two of you can start communicating via messages. Unlike 99% of other dating sites, messaging is free on Amor en Linea.

You can add members to your Contact or Favorites lists if you like someone on the site. When you receive an incoming message from another user, you have three days to respond; otherwise, the message will disappear. Unfortunately, there is no forum, and blogs are also not available. Some users admit that they miss having blogs or reading forums because it is a perfect way of socializing with potential mates.

Messaging: How to Get in Contact With Other Members

How Does the Site Work for Real?

Amor en Linea review makes it evident that this portal has the same operating algorithm as alternative apps. People come here searching for love like in romantic movies. They can do it using standard search filters, like gender, age, ethnicity, and relationship type. There are supreme filters that allow searching by interests and hobbies; that is why it is better not to skip your interests section during a profile creation stage. Members do not need to pay anything if they want to use advanced filters. This option is also free on Amor en Linea. The primary condition is being a verified user.

Desktop Version of the Site

Amor en Linea desktop website operates in two languages: English and Spanish. It is so because the primary site community is the US, Mexico, and Columbia residents. The desktop version contains information about the exact number of new users daily. There are also links to Google Play and App Store for those who want to use the Amor en Linea mobile application.

Desktop Version of the Site

Basic Features of the Mobile App

According to the Amor en Linea review, it has a mobile app for iOS and Android. It is an up-to-date feature of all dating sources that allow subscribers to choose to use the site via the desktop or phone. The dating application is easy to install and effortless to use. Singles can search for soulmates with no effort, surfing through profiles on their phones. Besides, they can add photos directly from the image gallery. In short, the mobile app has the same original design and navigation bars as the web version.

Original Design and User-Friendly Approach

Up-to-date design is one of the first things that you may notice when you enter the site for the first time. Nude colors create a pleasant environment, but the number of advertisements is very high. There is an explanation of this fact. The matter is that Amor en Linea does not take any fee from its members for using the site, but it still needs to get some profit. Advertisements are the perfect solution in this situation, although the majority of users admit that multiple ads distract them from their primary goal: searching for mates or dates. If we skip this disadvantage, it is fair to say that Oasis administration makes everything to provide its users with useful content, including true love stories and safe dating tips.

Original Design and User-Friendly Approach

Is It Effortless to Navigate the Site?

Both the site and the app have clear navigation between sections. Beginners can easily find out how to register and how to search for dates. There are links to the terms of use and privacy policy sections, plus a form to contact the customer support. There are also links to Amor en Linea official pages on social networks: Twitter and Facebook.

Pricing: How Much Does Amor en Linea Cost?

It can be hard to believe, but membership on Amor en Linea costs nothing; all members can use the site and app utterly free under the condition that they pass email verification.

Pricing: How Much Does Amor en Linea Cost?

Amor en Linea does not have a paid subscription, meaning that such features as messaging and advanced partner searching are available at no cost. Members can apply upgrade filters (by interests and hobbies) when searching for matches, which also costs nothing. The only disadvantage they face due to the absence of the premium membership is a vast number of advertisements on the site pages.

How to Pay for the Premium Subscription

Amor en Linea does not have a premium subscription. All services are available for free.

A List of the Payment Methods

There is no paid package on Amor en Linea. Newcomers need to register to get full access to the messaging and searching options.

A List of the Payment Methods

Safety Concerns & Security Measures

Amor en Linea has a reliable reputation among the online community because it takes care of member safety and security. Email verification helps eliminate the number of scammers, plus the site gives safe dating tips from experts to ensure that all members have a secure dating experience while using amorenlinea.com. The critical point is never passing your address and financial details to anyone. Plus, experts recommend using different emails for your personal and Amor en Linea accounts.

Does the Portal Has Signs of a Scam?

There are no proven reports about the presence of scammers on Amor en Linea. Still, it is essential not to transfer your address or credit card information to the unrelated parties. It will be useful to learn the privacy policy rules and safe dating tips from the site experts before you start communication with other members.

Does the Portal Has Signs of a Scam?

What Are the Specific Features of the Site?

The first and the main thing that makes Amor en Linea different from competitors is its 100% free services for everyone. Nowadays, it is complicated to find a dating niche that does not offer a premium subscription at an extra fee. The next thing that distinguishes amorenlinea.com from the alternatives is the option to search for mates and dates. It is a perfect combination of a dating portal and a social network.

Final Impression About the Dating Site

As a pioneer in the online dating world, Amor en Linea knows how to attract new members to its current 9-million community. The site allows searching for dates and mates, combining a dating platform’s key features and a social network. People love Amor en Linea due to its user-friendly approach to all members, plus all the necessary aspects, including messaging, are free. Whether you look for making new friends or dream of finding a love of your life, Amor en Linea can help you with both.

AfroRomance
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
321Chat
9.1
Read More
Submit your review
Rating: