0%
https://besthookupwebsites.org/de/altcom-review/Alt.com

Alt im Test 2021

Alt im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 88%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 1.400.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Alt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine der größten Mitglieder-Dating-Sites für Erwachsene;
  • Extrem nischenhaft;
  • Sie müssen nicht bezahlen, um Mitglied zu werden und sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
  • Umfangreiche Suchfilter verfügbar;
  • Riesendatenbank.
Nachteile
  • Zu viele Einschränkungen und Einschränkungen in einem kostenlosen Konto;
  • Es werden viele gefälschte Profile gemeldet.
  • Bei der Anmeldung müssen unzählige Fragen beantwortet werden.
  • Hoch NSFW;
  • Antwortrate kann unten.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Alt.com auf den Punkt gebracht?

Alt.com Rückblick im Jahr 2020

Alt.com ist eine Dating-Site für Erwachsene, die sich hauptsächlich an jemanden richtet, der sexuelle Erfahrungen in einer neuen Höhe machen möchte. Diese Seite bietet sexuelle Abenteuer wie Erotik, Fetisch und Bondage. Diese eingehende Überprüfung deckt alles ab, von Vorteilen, Zweifeln, Reputation und den wichtigsten Funktionen der Website.

Alt.com ist eine Online-Dating-Website, die Menschen verbindet, die sich mit BDSM, Bondage, erotischem Sex, Fetischen, Knicken und alternativen Lebensstilen beschäftigen möchten. Im Allgemeinen wird die Website häufig von Erwachsenen genutzt.

Die Website wurde erstellt, um alle Altersgruppen anzusprechen, unabhängig davon, ob Sie noch neugierig sind oder sich engagieren und die anderen Mitglieder kennenlernen möchten. Diese Website ist die perfekte Website für Personen, die neue und alternative sexuelle Beziehungen ausprobieren möchten. Benutzer können Videos von jedem Geschlechtstyp ansehen.

Ist Alt.com legitim oder Betrug?

Diese Website-Überprüfung kann Ihnen sagen, dass es sich um eine legitime Website handelt. Die Website enthält einige aktualisierte Informationen zur Website, einschließlich Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Ihr Hauptsitz befindet sich in Kalifornien und Großbritannien. Das Unternehmen ist vor 20 Jahren registriert. Es gibt auch keine Bedrohung durch Viren auf der Website. Daher gibt es keinen Grund zu sagen, dass diese Website ein Betrug ist.

Was sind Mitglieder auf dieser Seite?

Ab 2020 hat die Site weltweit über 2 Millionen Mitglieder. Rund 415.000 der Mitglieder leben in den USA. Jede Woche gibt es 80.000 aktive Benutzer.

Sexuelle Orientierung

Es ist eine offene und allgemeine Dating-Site. Es kann von Benutzern jeder sexuellen Ausrichtung verwendet werden, da diese Informationen bei der ersten Registrierung als Mitglied abgefragt werden.

Altersverteilung

Die Website behauptet, dass alle Benutzer älter als 18 Jahre sind, da es sich um hoch ausgereifte und sexuelle Inhalte handelt. Diese Website-Überprüfung weiß jedoch, dass Benutzer unterschiedliche Aliase verwenden können. Daher ist unklar, wie sie diese Altersanforderung überprüfen. Den Profilen zufolge sind die aktivsten Mitglieder zwischen 25 und 34 Jahre alt.

Anmelde- und Anmeldeinformationen

Alt.com Rückblick im Jahr 2020

Es ist ganz einfach, sich anzumelden. Sie können auf die Website zugreifen und als Gast erkunden, sodass Sie sich nicht als Mitglied registrieren müssen. Sie können die Funktionen jedoch erst nutzen, wenn Sie sich angemeldet haben. Wie einfach ist der Prozess? Es ist überhaupt nicht schwer.

Auf der Website wird ein Anmeldefenster angezeigt, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben müssen. Es muss sich um eine gültige E-Mail handeln, da Sie diese zur Bestätigung bestätigen müssen.

Wenn Sie sich anmelden, sollten Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Person und Ihrer Interessen schreiben, damit andere Benutzer sie sehen können. Die Seite enthält sogar Tipps und Anleitungen zum Schreiben einer überzeugenden Biografie. Es ist auch erwähnenswert, dass die Website nicht nur einzelne Personen akzeptiert.

Sie können sich als Paar und auch als Gruppe anmelden. Das Anmelden ist unkompliziert. Sie benötigen nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.

Profilerstellung

Die Überprüfung der Website zeigt, dass die Erstellung eines Profils zwar schnell und einfach, aber komplizierter ist. Sie müssen alle Fragebögen in Ihrem Profil ausfüllen, um vollständig auf die Funktionen zugreifen zu können. Sie werden gefragt, nach welcher Art von sexueller Beziehung Sie suchen. Sie müssen auch weitere persönliche Daten eingeben. Es umfasst Ihre Rasse, Ihr Alter, Ihre sexuelle Orientierung, Ihren Familienstand, Ihre Körpermaße, Ihre Blutgruppe, Ihre BDSM-Rolle und sogar Ihr Erfahrungsniveau.

Die Profile auf dieser Dating-Site sind so gestaltet, dass sie gründlich und gründlich sind. Wenn Sie ein Mann sind, werden Sie auch gebeten, Angaben zu Länge, Breite und Beschneidung der Stiftung zu machen. In Ihrem Profil werden auch Ihr Persönlichkeitstyp, Testimonials, Freunde, Kompatibilität und andere unterhaltsame Informationen angezeigt.

Ein eindeutiger Abschnitt des Profils enthält auch den Reinheitstest. Es ist ein Test, den Sie machen können, um festzustellen, wie „ungezogen“ oder „rein“ Sie sind. Solch ein detailliertes Profil zielt darauf ab, eine Verbindung und Beziehung in dieser Dating-Site viel zugänglicher und erfolgreicher zu finden.

Messaging

Alt.com Rückblick im Jahr 2020

Laut Alt.com-Überprüfung gibt es verschiedene Möglichkeiten, andere Benutzer auf dieser Dating-Website zu kontaktieren.

Die Site verfügt über eine Funktion, mit der Sie andere Mitglieder hinzufügen können, die an einer speziellen „Hotlist“ interessiert sind. Sie können sogar ohne zusätzliche Kosten mit Live-Models chatten. Darüber hinaus können Sie Ihre Filteroptionen verwenden und nur nach anderen Online-Mitgliedern suchen, während Sie mit dem erweiterten Filter nach Mitgliedern suchen können, die sich in der Nähe Ihres Standorts befinden.

Schließlich verfügt die Site über verschiedene Chatrooms, in denen Sie mit den anderen Benutzern kommunizieren können.

Ein Nachteil, über den sich viele Benutzer beschwert haben, ist die niedrige Antwortrate auf dieser Website. Sie behaupten, dass die Website nichts unternimmt, um sicherzustellen, dass Benutzer nicht einfach Spam-Nachrichten an Dutzende von Benutzern senden und ohne weitere Ankündigung verlassen können.

Plattform zur Nutzung

Diese Site verfügt über zwei Versionen der Plattform, nämlich einen Desktop und eine Anwendung. Sie können mit einem PC oder Laptop auf der Website surfen. Wenn sich jedoch kein Laptop neben Ihnen befindet, können Sie jederzeit mit einer mobilen App surfen. Sie können jederzeit eine Auswahl treffen.

Desktop

Die Originalversion der Website ist für die Verwendung über den Desktop vorgesehen. Obwohl die Site eine Reihe einzigartiger Funktionen bietet, die später in dieser Site-Überprüfung ausführlich besprochen werden, ist dies möglicherweise nicht immer eine gute Sache. Die Site verfügt über so viele Funktionen, dass sie häufig auf einer Seite zusammengefasst sind, sodass die Benutzeroberfläche voll und voll erscheint. Es kann sich noch klobiger anfühlen, wenn Sie mobil auf die Website zugreifen.

App

Die Website wird vom FriendFinder-Netzwerk betrieben, dem gleichen Unternehmen, das BigChurch und AdultFriendFinder gegründet hat. Infolgedessen haben alle nur eine einzige App.

Sie können diese App über iTunes für iPhone-Benutzer oder Play Store für Android-Benutzer auf Ihren Mobiltelefonen installieren.

Sie können in der App dieselben Funktionen wie in der Desktop-Version verwenden. Mit der App können Sie auch direkt über die App kaufen und bezahlen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Alt.com Rückblick im Jahr 2020

Es gibt nur drei Hauptfarben, die von der Site verwendet werden. Während der Hintergrund ein festes Schwarz ist, können die Schriftarten entweder weiß oder gelb sein. Wie bereits im vorherigen Abschnitt erwähnt, kann dieser dunkle Hintergrund für die meisten Menschen unattraktiv erscheinen, obwohl nur wenige Benutzer ihn für die Dating-Site für angemessen befunden haben.

Die Schriftart selbst hat eine anständige und richtige Größe, sodass der in den Profilen und Artikeln verwendete Text gut lesbar ist. Dies ist ein Pluspunkt für die Benutzerfreundlichkeit. Trotz einiger Beschwerden der Benutzer über den dunklen Hintergrund bieten die helleren Schriftarten einen schönen Kontrast, und das Lesen der Wörter ist kein Problem.

Einige der Seiten sind nicht richtig formatiert. Ständige Popups und Videos, die zufällig eingebettet zu sein scheinen, führen auch dazu, dass sich die Website unprofessionell und chaotisch anfühlt.

Obwohl die Website viele Anzeigen enthält, beziehen sie sich normalerweise auf den Inhalt dieser Website, einschließlich Videos für Erwachsene und Tools zur Profilverbesserung.

Die Navigation auf dieser Dating-Site ist unkompliziert. Die Überprüfung ergab, dass die Navigation und Verwendung der Website einfach ist.

Alt.com Kosten und Preise

Die Kosten für diese Dating-Site liegen je nach Art des Abonnements zwischen 0 und Hunderten von Dollar. Neben dem kostenlosen Konto gibt es zwei Arten von bezahlten Mitgliedschaften. Silber und Gold haben unterschiedliche Preise, sodass Sie auswählen können, welcher Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Sie können wählen, ob Sie für ein 1-Monats-Abonnement 3 oder 12 bezahlen möchten. Je länger es ist, desto günstiger ist natürlich der Preis für jeden Monat.

Der Preis für ein Silver-Mitglied beträgt 22,94 USD pro Monat, 41,37 USD pro zwei Monate und 123,51 USD pro drei Monate. Für eine Gold-Mitgliedschaft müssen Sie 34,44 USD für einen Monat, 68,97 USD für zwei und 185,26 USD für drei Monate bezahlen.

Bezahlt gegen freien Zugang

Eine gute Sache an dieser Seite ist, dass Sie mit einem kostenlosen Konto beginnen können. Wie in der Überprüfung bereits erwähnt, erhalten Sie jedoch nur einen sehr eingeschränkten Zugriff. Mit einem kostenlosen Konto können Sie keine Nachrichten senden, empfangene Nachrichten lesen oder „Flirts“ senden. Außerdem können Sie das Profil eines anderen Benutzers nicht vollständig anzeigen, sodass einige detaillierte Informationen ausgeblendet werden.

Auf der anderen Seite kann ein kostenpflichtiges Abonnement Ihnen mehr von dem bieten, was die Website bietet. Sie können beispielsweise mit anderen Benutzern chatten. Wenn Sie ein Silver-Abonnement haben, können Sie neue Benutzer kontaktieren. Mit einem Gold-Abonnement können Sie sich sofort mit ihnen verbinden. Sie können Nachrichten lesen und virtuelle Geschenke für andere Benutzer verschenken.

Sie können auch Live-Übertragungen sowie Videos von anderen Benutzern ansehen. Während Gold-Benutzer auf alle auf der Website hochgeladenen Videos und Inhalte zugreifen können, können Silver-Benutzer nur einige Videos ansehen und einige Artikel lesen. Sie müssen jedoch immer noch bezahlen, um Videos für Erwachsene pro Minute anzusehen.

Gold-Benutzer erhalten den ersten Zugriff auf neue Benutzer und werden in den Top-Ergebnissen einer Suche angezeigt. Silberbenutzer haben die gleichen Vorteile, jedoch nach Goldbenutzern. Andere Benutzer können je nach Mitgliedschaftsstufe auch sehen, ob Sie Gold- oder Silbermitglied sind.

Beide bezahlten Mitgliedschaften ermöglichen den 24-Stunden-Live-Support vom Kundendienst. Kostenlose Mitglieder können sich auch bei Fragen und Hilfe an den Support wenden. Normalerweise priorisiert das Team zahlende Benutzer gegenüber nicht zahlenden. Wenn Ihnen eine rechtzeitige Unterstützung wichtig ist, wenn Sie sich von anderen Benutzern betrogen fühlen, ist es möglicherweise eine gute Idee, ein kostenpflichtiges Konto zu haben.

Wie man bezahlt

Alt.com Rückblick im Jahr 2020

Wenn Sie einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft beitreten möchten, bietet diese Website einige Optionen. Wählen Sie eine der einfachsten Zahlungen für Sie.

Zahlungssysteme

Der Zahlungsvorgang ist relativ einfach. Sie können aus verschiedenen Optionen auswählen, die Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode entsprechen.

Wie bei den meisten anderen Dating-Sites können Sie mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlen, die Visa und Mastercard unterstützt, per Online, Fax oder Post. Die Website kann auch Scheck-Ukash, Zahlungsanweisungen, Discover und Diners Club sowie Zahlungen per SMS akzeptieren.

Sicherheit und Schutz

Wie sicher ist Alt.com genau?

Es stellt sich heraus, dass es keine direkten Anzeigen von Betrug oder Beweise dafür gibt, dass die Website Betrug und gefälschte Profile duldet. Diese Dating-Website verwendet auch das Sicherheitssystem Friend Finder Network Inc. (FNN) und behauptet, dass es stark geschützt ist. Aus Gründen der persönlichen Sicherheit müssen Sie jedoch immer noch klug sein, wenn Sie es verwenden.

Obwohl die Bewertung zeigt, dass dies nicht die sicherste Dating-Site ist, ist es ziemlich gut. Solange Sie die Regeln befolgen und vorsichtig sind, sollte es Ihnen gut gehen.

Betrug

Alt.com Rückblick im Jahr 2020

Es ist wichtig zu erkennen, dass es wie jede andere Website nicht 100% frei von Betrug ist. Es gab viele Fälle von gefälschten Profilen und Betrug. Einige der Betrüger werden nach Ihren Informationen fragen und diese für andere Zwecke verwenden.

Es wurde berichtet, dass ein Betrüger 23 gefälschte Profile erstellt, die alle dasselbe Alter, dieselben Fotos und Profilinformationen verwenden. Ein Benutzer behauptet, dass seine wiederholten Berichte an das Support-Team ignoriert wurden. Es kann Teil des Risikos sein, eine Dating-Site mit Millionen registrierter Benutzer zu verwenden.

Ein Ratschlag, um Betrug zu vermeiden, ist, die Erfahrungen anderer zu lesen und daraus zu lernen. Geben Sie Ihre vertraulichen Informationen auch nicht an Dritte weiter.

Besondere Merkmale

Diese Site-Überprüfung geht davon aus, dass eine dieser Sites einzigartige Funktionen aufweist: ihre spezifische Suche und Filterbarkeit. Sie können mit verschiedenen Filtern nach anderen Benutzern suchen. Sie können sich beispielsweise nur für diejenigen entscheiden, die gerade erst der Website beigetreten sind, für diejenigen, die gleichzeitig online sind, oder für diejenigen, die sich in der Nähe befinden. Es gibt auch eine erweiterte Suchfunktion, mit der Sie nach Benutzern suchen können, die auf Land, Alter, BDSM-Einstellungen, Knickinteressen und anderen Anforderungen basieren.

Die nächste ist die Funktion „Heiß oder nicht“. Es wurde speziell entwickelt, um Ihnen zu helfen, die beste Übereinstimmung zu finden. Sie sehen Fotos von verschiedenen Benutzern auf der gesamten Dating-Website und können bewerten, ob Sie jeden von ihnen heiß finden oder nicht.

Das astrologische Merkmal ist perfekt für diejenigen, die glauben, dass Sternzeichen eine Rolle bei der Inkompatibilität spielen. Es zeigt Ihren Tierkreis, den Tierkreis des chinesischen Tieres, Ihre biorhythmische Sexualkarte und wie kompatibel Sie mit einem bestimmten Benutzer sind.

Blings sind ein weiteres einzigartiges Merkmal des Alt.com-Tests. Blings beziehen sich auf kleine Symbole, die Sie erstellen und in Ihrem Profil verwenden können. Sie können es auch für Blog-Posts oder Artikel verwenden, um sie attraktiver zu machen. Sie können auch die Blings anderer Benutzer greifen und sie verwenden. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Persönlichkeit präsentieren.

Schließlich gibt es noch die Testimonial-Funktion. Testimonials sind wie eine Bewertung, die Benutzer für einander abgeben. Sie können beschreiben, welche Eigenschaften Sie an einem bestimmten Benutzer mögen, und diese werden dasselbe für Sie tun. Auf diese Weise können Sie Vertrauen in der Community aufbauen und neuen Benutzern zeigen, was andere über Sie denken.

Schlussfolgerung

Alt.com Rückblick im Jahr 2020

Diese Seite hat sowohl Vor- als auch Nachteile, die oben aufgeführt sind. Es ist sicherlich eine der beliebtesten Dating-Sites für Erwachsene mit Millionen von Mitgliedern auf der ganzen Welt. Es hat aber auch einige Nachteile und ein großes Problem mit Betrug. Es ist ebenfalls in jeder anderen Online-Dating-Site zu finden.

Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie Alt.com für richtig halten oder nicht. Die Seite hat allein Zehntausende von aktiven Mitgliedern, die sich für alle Arten von BDSM interessieren und Probleme haben. Wenn dies die Dinge sind, an denen Sie interessiert sind, können Sie es mit einem kostenlosen Konto versuchen und sehen, wie es geht. Natürlich sind Ihre Aktionen auf der Website begrenzt, aber Sie können jederzeit auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft upgraden, sobald Sie feststellen, dass es Ihnen gefällt.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chemistry
9.3
Lesen
BikerPlanet
8.0
Lesen
BGClive
6.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/altcom-review/Alt.com Review

Alt.com Review in 2020

Alt.com Review in 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 88%
Beauty 89%
Popular age 25-26
Profiles 1.400.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Alt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • One of the largest members-based dating sites for adults;
  • Extremely niched;
  • No need to pay to join, and connect with other members;
  • Extensive search filters available;
  • Giant database.
Cons
  • Too many restrictions, and limitations in a free account;
  • There are plenty of fake profiles reported;
  • Signing up involves completing tons of questions;
  • Highly NSFW;
  • Response rate can below.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Alt.com in a nutshell?

Alt.com Review in 2020

Alt.com is an adult dating site mainly aimed at someone who wants to take sexual experiences in a new height. This site gives sexually adventures such as erotic, fetish, and bondage. This in-depth review covers everything from benefits, doubts, reputation, and its main website features.

Alt.com is an online dating website that connects people who want to get involved in BDSM, bondage, erotic sex, fetishes, kinks, and alternative lifestyles. Generally, the site commonly is used by adults.

The site was created to cater to anyone of various ages, whether you are still curious or want to engage, and meet the other members. This site is the perfect website for individuals who want to try new and alternative sexual relationships. Users can watch videos of each of the sex types.

Is Alt.com legit or scam?

This site review can tell you that it’s a legit website. The website provides some updated information about the site, including its address, emails, and phone numbers.

Their headquarters are based in California and the UK. The company is registered 20 years ago. There are also no threats of viruses on the website. Therefore, there is no reason to say this website is a scam.

What are members on this site

As of 2020, the site has over 2 million members across the globe. Around 415,000 of the total members live in the USA. There are 80,000 active users each week.

Sexual orientation

It is an open and general dating site. It can be used by users of any sexual orientation, as this information will be asked when you first register as a member.

Age distribution

The website claims that all of its users are older than 18, considering it is highly mature and sexual content. However, this site review knows that users can use different aliases, so it is unclear how they verify this age requirement. According to the profiles, the most active members are aged around 25-34 years old.

Sign-up & Login Info

Alt.com Review in 2020

It’s quite simple to sign up. You can access the site, and explore as a guest, so you don’t have to register as a member. But you won’t be able to use the features before you sign up. So, how easy is the process? It’s not hard at all.

You will see a sign-up window on the website that will require you to enter your email address. It has to be a valid email because you will need to confirm it for verification.

When you sign up, you should write a brief description of yourself and your interests for other users to see. The site even has tips and guidance for writing a compelling bio. It’s also worth noting that the site doesn’t just accept single people.

You can sign up as a couple, and a group, too. Logging in is straightforward; you will only need your username and password.

Profile creation

The site review shows that while signing up is quick and easy, creating a profile is more complicated. You need to complete all the questionnaires in your profile to be able to fully access the features. You will be asked what kind of sexual relationship you are looking for. You also have to fill in more personal details. It includes your race, age, sexual orientation, marital status, body measurements, blood type, BDSM role, and even experience level.

The profiles on this dating site are designed to be in-depth and thorough. If you are a male, you will also be asked to add your endowment length, width, and circumcision details. Your profile will also display your personality type, testimonials, friends, compatibility, and other fun information.

A unique section of the profile also includes the purity test. It is a test that you can take to determine how ‘naughty’ or ‘pure’ you are. Such a detailed profile aims profile is to make find a connection and relationship in this dating site much more accessible and successful.

Messaging

Alt.com Review in 2020

Alt.com review understands that there are several ways for you to contact other users on this dating site.

The site has a feature that allows you to add other members interested in a special ‘Hotlist.’ You can even chat with live models without any additional charges. Moreover, it’s possible to use your filter options and search only for other online members, while the advanced filter lets you search for members who are close to your location.

Lastly, the site has various chat rooms that you can join to communicate with the other users.

One downside that many users have complained about is the lows response rate in this site. They claim that the website does nothing to ensure that users can’t simply send spam messages to dozens of users, and leave without further notice.

Platform for use

This site has two versions of the platform, which are a desktop and an application. You can surf the website with a PC or laptop. But if there is no laptop beside you, use a mobile app to surf anytime. You can always have a choice to choose.

Desktop

The original version of the site is designed for use via desktop. Although the site boasts an array of unique features discussed in detail later in this site review, it may not always be a good thing. The site has so many features, and they are often packed into a page, making the user interface seem full and busy. It can feel even more clunky if you are accessing the site on mobile.

App

The site is operated by the FriendFinder network, the same company that found BigChurch, and AdultFriendFinder. As a result, they all have only one single app.

You can install this app on your mobile phones from iTunes for iPhone users, or Play Store for Android users.

You can use the same features on the app as the desktop version. The app also allows you to purchase and pay for directly through it.

Design and Usability

Alt.com Review in 2020

There are only three major colors used by the site. While the background is a solid black, the fonts can be either white or yellow. As has been stated in the previous section, this dark background can seem unappealing to most people, although few users have found it appropriate for the dating site.

The font itself has a decent and proper size, so that the text used in the profiles, and articles are highly readable. It is a plus point for usability. Despite some user complaints of the dark background, the brighter fonts provide a nice contrast, and reading the words isn’t a problem.

Some of the pages are not formatted correctly. Constant pop-ups, and videos that seem to be randomly embedded also cause the site to feel unprofessional, and messy.

While the site has many ads, they are usually related to the content of this site, including adult videos and profile enhancing tools.

Navigation on this dating site is straightforward. The review finds that it is easy to navigate and use the site.

Alt.com Cost and Prices

The costs of this dating site range from 0 to hundreds of dollars, depending on the type of subscription. Besides the free account, there are two types of paid memberships that are available. Silver and Gold have different prices, so you can choose which one best fits your needs.

You can choose to pay for a 1-month subscription, 3 or 12. Of course, the longer it is, the cheaper the price will be for each month.

The price to be a Silver member is $22.94 per month, $41.37 per two months, and $123.51 per three months. Meanwhile, for a Gold membership, you have to pay $34.44 for a month, $68.97 for two, and $185.26 for three months.

A good thing about this site is that you can start with a free account. However, as the review has stated before, it will only grant you very restricted access. With a free account, you can’t send any messages, read messages you received, or send ‘flirts.’ It also doesn’t let you view another user’s profile completely, so some detailed information will be hidden.

On the other hand, a paid subscription can give you more of what the website offers. For example, you can chat with other users. If you have a Silver subscription, you can contact new users. With a Gold subscription, you can instantly connect with them. You can read messages and gift virtual presents for other users.

You will also be able to watch live broadcasts as well as videos from other users. While Gold users can access all videos and contents uploaded on the site, Silver users can only watch some videos and read some articles. However, you still have to pay to watch adult videos per minute.

Gold users get the first access to new users, and they will appear in the top results of a search. Silver users have the same benefits, but after Gold users. Other users can also see if you are a Gold or Silver member, depending on their membership level.

Both paid memberships allow access to 24/7 live support from customer service. Free members can also contact support for any questions and help. But the team usually prioritizes paying users over the non-paying ones. If timely support is essential to you when you feel cheated by other users, then having a paid account might be a good idea.

How to pay

Alt.com Review in 2020

If you want to join a paid membership, this site gives some options. Choose one of the most straightforward payment for you.

Payment systems

The payment process is relatively simple. There are various options you can choose from that will cater to your preferred method of payment.

Like most other dating sites, you can pay using a debit or credit card that supports Visa and Mastercard via online, fax, or mail. The site can also accept cheque Ukash, money orders, Discover, and Diners Club as well as payments through SMS.

Safe & Security

How safe and secure is Alt.com exactly?

It turns out that there are no outright displays of scams or any proof that the website condones frauds and fake profiles. This dating website also uses the Friend Finder Network Inc. (FNN) security system and claims that it is highly protected. However, for personal safety and security reasons, you still need to be smart when you use it.

Although the review shows that this is not the safest dating site, it is quite good. As long as you follow the rules and are wary, you should be fine.

Scam

Alt.com Review in 2020

It is essential to acknowledge that, like any other site, it is not 100% free of scams. There have been many cases of fake profiles and scams. Some of the scammers will ask for your information and use it for other purposes.

A scammer has been reported to create 23 fake profiles, all using the same age, photos, and profile information. A user claims that his repeated reports to the support team have been ignored. It may be part of the risk of using a dating site with millions of registered users.

One piece of advice to avoid being scammed is to read and learn from other people’s experiences. Also, do not share your confidential info with anyone.

Special Features

This site review believes that one of this site has unique features: its specific search and filterability. You can search for other users by various filters. For instance, you can only opt for those who have just recently joined the site, those who are online at the same time, or those who are located nearby. There is also an advanced search feature so that you can search for users based on country, age, BDSM preferences, kink interests, and other requirements.

The next one is the ‘Hot or Not’ feature. It is specifically designed to help you find the best match. You will see photos of different users from across the dating site, and you can rate if you find each of them hot or not.

The astrological feature is perfect for those who believe that zodiac signs play a role in incompatibility. It shows your zodiac, Chinese animal zodiac, your biorhythmic sexual chart, and how compatible you are with a particular user.

Blings are another unique feature of the Alt.com review. Blings refer to small icons that you can create and use in your profile. You can also use it for blog posts or articles to make them more attractive. You can also grab other users’ blings and use them. This feature allows you to showcase your personality.

Lastly, there is the testimonial feature. Testimonials are kind of like a review that users leave for one another. You can describe what qualities you like in a particular user, and they will do the same for you. It is a way to build trust among the community, and for new users to see what others think about you.

Conclusion

Alt.com Review in 2020

This site has both pros and cons listed above. It is certainly one of the most popular adult dating sites with millions of members around the world. But it also has several drawbacks and a major issue with scams. It is likewise found in any other online dating site.

It is up to you to decide whether or not you think Alt.com is right for you. The site has tens of thousands of active members alone who are into all sorts of BDSM, and kinks. If these are the things you’re interested in, you can try with a free account and see how it goes. Of course, your actions on the site will be limited, but you can always upgrade to a paid membership once you find that you enjoy it.

BGClive
6.1
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Submit your review
Rating: