0%
https://besthookupwebsites.org/de/onlylads-review/Onlylads

Onlylads im Test 2021

Onlylads im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Very Rarely
Rating
9.4
Seite besuchen

Onlylads Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kann ein Foto als Cover hinter Ihrem Profilbild hinzufügen
  • Schneller Registrierungsprozess
  • Probemitgliedschaftsplan von einem Tag
  • Teil eines Netzwerks von Freunden werden
  • Moderne Einstellungen, die Ihren Wünschen entsprechen. ZB Partner für Training, Kontaktaufnahme, Freunde, ernsthaftes Dating.
  • Benutzerfreundlich
  • Das kostenlose Konto verfügt über interaktive Funktionen
Nachteile
  • Einige Profile haben kein Foto
  • Es werden nur Profile in Ihrer Nähe angezeigt
  • Sie haben keine große Auswahl an coolen oder einzigartigen Funktionen
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was unterscheidet Onlylads von anderen Websites?

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

In dieser Onlylads-Rezension erfahren Sie ausführlich über diese beliebte Dating-Site. Onlylads ist eine Website nur für schwule und bisexuelle Männer. Es kann manchmal schwierig sein, einen schwulen Partner zu finden. Diese Schwierigkeit wurde von den Eigentümern bewältigt, die erkannten, dass eine Plattform erforderlich ist, auf der schwule oder bisexuelle Männer leicht interagieren und gleichzeitig ein sicheres Dating-Erlebnis haben können. Und die Besitzer dieser Seite sind auch schwul. Wenn Sie ein schwuler oder bisexueller Mann sind, der nach einer ungezwungenen Beziehung sucht und sich vorher über diese Website informieren möchte, lesen Sie weiter, da diese Bewertung von Onlylads Sie zu Ihrer Entscheidung führt.

Es sind nur sechs Jahre bis zum Start dieser Website vergangen, und sie hat bereits mehr als eine Million Mitglieder. Es ist eine schnell wachsende Website und bei schwulen und bisexuellen Männern sehr beliebt. Dies ist eine moderne, fortschrittliche Website. Sie können sich an Kontakten oder Casual Dating beteiligen, indem Sie mit Ihrem Match kommunizieren. Diese Website konzentriert sich jedoch mehr auf eine langfristige Beziehung und Ehe. Diese Bewertung von Onlylads legt nahe, dass Engagement unerlässlich ist. Diese Website soll Ihnen einen Lebenspartner bieten, der Sie immer lieben, unterstützen und schätzen würde. Mitglieder können Teil der einzigen schwulen Community werden und Freunde finden, die ähnliche Interessen haben. Es gibt weltweit eine große Anzahl von Schwulen und Bisexuellen.

Der Eigentümer dieser Website recherchierte nach Dating-Websites und war der Ansicht, dass eine Dating-Plattform erstellt werden musste, die weitere Verbesserungen als die aktuelle Dating-Website hätte. Da er schwul war, konnte er auf der anderen Dating-Website auf einige Probleme stoßen. Dann startete er diese Seite, eine modernere und bessere Version aller Dating-Seiten. Diese Website hat ihren Sitz in Großbritannien und der Name des Eigentümers lautet Jimmy Forrester-Fellowes.

Sie helfen hauptsächlich neuen Mitgliedern, sich mit der Website und ihren Funktionen vertraut zu machen, damit sie sich bald auf dieses sichere und unterhaltsame Dating-Erlebnis einlassen können. Auf dieser Website gibt es eine Vielzahl von Mitgliedern aus der ganzen Welt, sodass Sie sicher sind, eine Übereinstimmung zu finden, mit der Sie sich verbinden können. Dating ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Lebens, und Onlylads möchten sicherstellen, dass niemandem diese angenehme Erfahrung vorenthalten wird.

Auf der Website können Mitglieder in Ihrer Nähe angezeigt werden, sodass Sie sie jederzeit treffen können. Aufgrund der erschwinglichen Preise und des freien Zugangs treten viele Menschen dieser Website bei. Dank der großartigen Premium- und Testmitgliedschaftspakete ist diese Website für viele Menschen leicht zugänglich und geeignet. Sie möchten sicherstellen, dass ihre Mitglieder zuversichtlich sind, wenn sie ihre Zeit, Anstrengungen und ihr Geld auf dieser Website verbringen, und eine Erfahrung machen, die sie nicht bereuen würden.

Ist Onlylads Legit oder nur ein weiterer Online-Betrug?

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Onlylads ist eine moderne Website mit Sitz in Großbritannien. Diese Website hat mehr als eine Million Benutzer. Es ist eine der ersten verwendeten schwulen Websites weltweit und wird von Tag zu Tag beliebter. Die meisten Kundenbewertungen zu dieser Website sind ausgezeichnet. Diese Bewertungen und der gute Name der Website auf dem Markt sind ein Beweis für ihre Legitimität. Die interaktiven Funktionen der kostenlosen Mitgliedschaft beweisen, dass diese Website wirklich möchte, dass schwule Menschen Liebhaber und Freunde finden. Im Gegensatz zu vielen anderen Online-Dating-Websites ist diese Website kein Betrug, der den Nutzern Geld abnehmen soll. Der Kundenservice ist reaktionsschnell und versucht ständig, auf seine Mitglieder einzugehen und das Dating-Erlebnis zu verbessern.

Wie ist die Qualität der Mitglieder?

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Es gibt alle Arten von Mitgliedern auf dieser Website. Männer aus verschiedenen Kulturen, Interessen, Hobbys, Überzeugungen usw. Das Beste an dieser Seite ist, dass sie für alle Arten von Beziehungen zwischen Männern offen ist. Die Leute müssen das nicht verbergen, wenn sie eine ernsthafte Beziehung suchen oder nicht. Auf dieser Website können Sie offen nach Ihren Wünschen schreiben und filtern, wenn Sie nach einer Beziehung, Freundschaft, Dating, einem Partner im Fitnessstudio, einer Ehe oder auch nur nach einer Verbindung suchen. Sie können sich darüber im Klaren sein, um einen Partner mit ähnlichen Beziehungszielen zu finden. Dies schafft eine Vielzahl von Mitgliedschaften auf dieser Website und ermöglicht es den Mitgliedern, Männer nach ihren Wünschen zu finden.

Sexuelle Orientierung der Mitglieder

Wie der Name schon sagt, ist Onlylads eine Website nur für Männer. Diese Website ist eine Nische, speziell für schwule und bisexuelle Männer, sodass die Website nur eine 100% ige Verteilung des männlichen Geschlechts aufweist.

Durchschnittsalter der Mitglieder

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Das Mindestalter für die Erstellung eines Kontos auf dieser Website beträgt 18 Jahre. Es gibt kein Höchstalter. Laut Onlylads Bewertung richtet sich diese Website an Männer jeden Alters, um Liebe zu finden oder einfach nur Spaß zu haben. Es erkennt das dringende Bedürfnis nach Liebe und Unterstützung in dieser stressigen Welt an. Auf diese Weise gibt es hier Männer jeden Alters. Die Mehrheit der Männer gehört jedoch zur Altersgruppe der 24- bis 36-Jährigen.

Ist der Anmeldevorgang einfach?

Der Anmeldevorgang auf dieser Website ist überraschend schnell, einfach und unkompliziert. Der erste Vorgang dauert nur drei Minuten. Dieser schnelle und einfache Vorgang ist ein Grund, warum sich so viele Mitglieder einfach anmelden und ihn verwenden können.

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich anzumelden. Der erste ist die Verwendung Ihres Facebook-Kontos. Wenn Sie nicht viel Zeit mit der Registrierung verbringen möchten und schnell die Profile anzeigen möchten, können Sie einfach Ihre Facebook-Kontodaten eingeben, die Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für die Anmeldung sind.

Der zweite Schritt besteht darin, Ihre persönlichen Daten auf der Website zu platzieren und sich zu registrieren. Im Folgenden finden Sie die Informationen, die Sie für die Registrierung eingeben müssen:

  • Dein Name
  • Sexualität (wenn Sie bisexuell oder schwul sind)
  • Email
  • Geburtsdatum

Nachdem Sie diese Informationen eingegeben haben, müssen Sie ein Kennwort eingeben, mit dem Sie sich anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie ein eindeutiges Passwort haben. Dann musst du einem Captcha antworten, um zu beweisen, dass du ein Mensch bist. Dann müssen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und eine Bestätigung geben, und Sie sind über 18 Jahre alt. Anschließend wird eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail gesendet. Dies würde den Aktivierungscode für Ihr Konto enthalten. Geben Sie diesen Code zur Überprüfung auf der Website ein. Dann wird Ihr Konto erstellt und die Seite wird mit dem nächsten Schritt geladen, der Profilerstellung. Benutzer haben die Meinung, entweder ihr Profil einzurichten oder es später zu tun.

Das Beste daran ist, dass Sie nach erfolgreicher Überprüfung Ihres Kontos eine eintägige kostenlose Testversion der Premium-Mitgliedschaft bei Onlylads erhalten. Dies unterscheidet diese Site von anderen Dating-Sites, da Benutzer wissen, was sie kaufen, wenn sie für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen.

Wie erstelle ich mein Profil?

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Für die Profilerstellung müssen die Benutzer fünf Seiten ausfüllen und die verschiedenen erforderlichen Informationen eingeben. Auf der ersten Seite werden Sie nach Ihren Fotos gefragt. Es ist besser, mehr Fotos hinzuzufügen, da dadurch Ihr Profil attraktiver und legitimer aussieht. Laden Sie Ihre besten Bilder hoch, da dies Ihre Chancen auf weitere Nachrichten erheblich erhöhen würde. Auf der zweiten Seite werden Sie nach einer Beschreibung Ihrer Person gefragt. Diese Beschreibung besteht aus Dingen wie Ihrem Körperbau und einigen Persönlichkeitsfragen. Dieser Abschnitt ist auch ein wichtiger Bestandteil Ihrer Profilerstellung, da eine attraktive Beschreibung Ihr Profil gut aussehen lassen und Ihnen bessere Mitglieder bringen kann. Die dritte Seite enthält Ihre Präferenzen für Ihren Partner, z. B. die gewünschten physischen Merkmale, seine Interessen, Hobbys usw. Auf der vierten Seite werden Sie weiter nach Ihrem Lebensstil, Ihren Interessen, Zielen und Hobbys usw. gefragt. Die fünfte Seite, die letzte Seite, lädt Sie ein, ein Titelbild hochzuladen. Wenn Sie ein attraktives Titelbild erstellen, wird Ihr Profil auffälliger. Dies ist optional. Nach all dem ist Ihr Profil vollständig und Sie können mit der Suche und dem Messaging beginnen.

Messaging-Optionen

Diese Seite hat einige ausgezeichnete und einfache Messaging-Funktionen, die das Online-Dating-Erlebnis hier noch lustiger machen. Obwohl diese Messaging-Funktionen nicht nur von anderen Websites stammen und sehr einfach sind, macht die Tatsache, dass diese Nachrichten für die kostenlosen Mitglieder zulässig sind, diese Website laut dieser Onlylads-Rezension spezialisierter. Dies sind Messaging-Funktionen:

  1. In der Nähe suchen: Mit dieser Option können Sie nur die Profile anzeigen, die sich in der Nähe Ihres Standorts befinden. Auf diese Weise müssen Benutzer ihre Zeit nicht damit verschwenden, Muster aus weit entfernten Gebieten zu sehen, da sie sie im wirklichen Leben nicht treffen könnten.
  2. Eisbrecher: Dies sind verschiedene Flirts, die Sie an die Mitglieder senden können, z. B. ein Augenzwinkern, ein Lächeln, ein Stoß oder eine Welle. Diese sind schnell und einfach zu senden, sodass Benutzer viele davon an verschiedene Mitglieder senden können. Diese würden den Mitgliedern zeigen, dass Sie ein Interesse an ihnen haben, und dann könnten die anderen Mitglieder Ihnen sogar eine Nachricht senden.
  3. Chatbox: Mitglieder können einfach und schnell Nachrichten an andere Mitglieder senden.

Zur Verfügung stehende Plattformen

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Desktop-Version und mobile Anwendung sind beide vorhanden.

Desktop-Version

Onlylads wurde zuerst auf der Desktop-Version gestartet. Diese Website ist allgemein zugänglich und bietet alle Funktionen wie das Senden von Eisbrechern, Chatten, Funktionen in der Nähe, Besuche bei Ihnen, Senden von Freundschaftsanfragen, eine Favoritenliste, Navigation, Profilerstellung und Anzeigen von Profilen.

App Version

Das Beste an der App-Version ist, dass sie alle Funktionen auf der Website enthält. Auf diese Weise können Benutzer überall und jederzeit mit ihren Übereinstimmungen kommunizieren. Wenn Sie auf klicken, um ein Profil anzuzeigen, werden alle Informationen des Mitglieds angezeigt. Dies besteht aus Informationen wie den Namen der Mitglieder, der Art der gewünschten Beziehung, z. B. einer ernsthaften oder einer zufälligen Beziehung, seinem bevorzugten Alter, Fotos und der Entfernung in Kilometern, von der sein Standort entfernt ist. Wenn Sie nach oben scrollen, können Benutzer das vollständige Profil und ihre Kontaktoptionen anzeigen.

Die App wird sehr schnell geladen. Es hat eine einfach zu bedienende Oberfläche. Darüber hinaus ist nur eine geringe Speicherkapazität erforderlich. Die Anwendung ist sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store verfügbar.

Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Onlylads hat ein hellblaues und weißes Thema, das sehr modern aussieht. Das Design ist unkompliziert und beinhaltet keine Komplexität, die die Benutzer hätte verwirren können. Wenn Benutzer die Hauptseite der Website öffnen, gibt es ein attraktives Foto eines sexy Mannes. Auf der Homepage gibt es Optionen für Suche, Nachrichten, Freunde, Favoriten und besuchte Sie und Einstellungen. Dies ähnelt auch der App-Version.

Wenn Sie zur Option „Suchen“ gehen, werden Ihnen die Profile in Ihrer Nähe angezeigt. Die Option „Chat“ öffnet Ihren Posteingang, in dem Sie alle Nachrichten haben, die Sie gesendet und empfangen haben. Freunde würden die Liste der Mitglieder, die Ihre Freunde sind, auf den Websites anzeigen. Favoriten hätten alle Profile, die Sie gespeichert hatten. „Sie besucht“ zeigt eine Liste aller Mitglieder an, die Ihr Profil besucht haben. Es gibt die letzte Option zum Aktualisieren Ihres Profils. Damit bearbeiten Sie Ihre Beschreibung oder ändern Ihr Profilbild. Viele Benutzer schlagen vor, dass es sehr benutzerfreundlich ist, alle Optionen klar auf der Hauptseite zu haben. Die Benutzerfreundlichkeit und die hervorragende Benutzeroberfläche sind einige der Gründe für die Beliebtheit.

Was ist mit der Navigation?

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Das Navigationssystem von Onlylads ist sehr einfach zu bedienen, da jede Option ihre Bedeutung klar definiert. Es ist ein schnelles und fortschrittliches System. Mit der Funktion „In der Nähe“ werden die Profile angezeigt, die näher an Ihrem Gebiet wohnen.

Onlylads Kosten und Preise

Es gibt nur eine Mitgliedschaftsoption, nämlich die Premium-Mitgliedschaft. Die Kosten dieser Seite sind sehr vernünftig. Es folgen die Preise:

  • £ 7,99 / Monat

Diese Mitgliedschaft ist wiederkehrend. Wenn Sie die App-Version verwenden, wird Ihre Mitgliedschaft am Enddatum automatisch erneuert. Diese Überprüfung von Onlylads schlägt vor, dass die Benutzer die Option zur automatischen Verlängerung deaktivieren, um eine Belastung zu vermeiden, wenn Sie das Abonnement nicht möchten.

Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Version?

Freie Version:

  • Mitglieder dürfen täglich nur drei Nachrichten senden.
  • Kostenlose Mitglieder dürfen eine unbegrenzte Anzahl von Eisbrechern senden.
  • Darf maximal 10 Freunde in der Freundesliste haben.
  • Es ist erlaubt, 20 Profile in ihrer Favoritenliste zu speichern.
  • Zeigen Sie eine Vorschau der Mitglieder an, die Ihr Profil besucht haben.
  • Durchsuchen Sie täglich maximal zehn Ergebnisseiten.
  • Benutzer können bis zu 50 Profile pro Tag anzeigen.
  • Bilder von Mitgliedern anzeigen, jedoch in Standardqualität.

Bezahlversion:

  • Werbung kostenlos.
  • Zeigt die Mitglieder an, die Ihr Profil besucht haben.
  • Eine Liste mit den Mitgliedern, die Sie zu ihrer Favoritenliste hinzugefügt haben.
  • Fügen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Freunden hinzu.
  • Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Mitgliedern zu Ihrer „Favoriten“ -Liste hinzufügen.
  • Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten.
  • Bilder in hoher Qualität anzeigen.
  • Durchsuchen Sie unbegrenzte Profile.

Als kostenloses Mitglied auf dieser Website haben Sie eine Vielzahl von Optionen und können die Profile durchgehen und kommunizieren, sodass Benutzer eine gute Vorstellung davon haben, was sich auf der Website befindet. Für eine bessere Erfahrung und unbegrenzte Gespräche ist es jedoch besser, ein Premium-Konto zu erhalten.

Abonnementzahlung?

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Die Zahlung kann durch Eingabe Ihrer Bankkontodaten und Überweisung erfolgen. Karteninformationen können für Zahlungen mit Kredit- / Debitkarten verwendet werden. PayPal kann ebenfalls verwendet werden.

Zahlungsmöglichkeiten

Visa, MasterCard, PayPal, Discover und Diners Club können verwendet werden.

Ist diese Site sicher und geschützt?

Diese Bewertung von Onlylads legt nahe, dass dies eine sichere Dating-Site ist. Dieser Vorschlag ist darauf zurückzuführen, dass viele Benutzer vorgeschlagen haben, keine Probleme mit den auf der Website bereitgestellten Finanzinformationen zu haben, und dass alle ihre Zahlungen sicher getätigt wurden. Informationen werden sicher aufbewahrt und Benutzer können sich beim Kundendienst melden, wenn sie auf ein Problem stoßen.

Betrugsschutz

Die meisten Profile auf dieser Website sind authentisch. Die Site überwacht ständig die Profile und ihre Aktionen, um gefälschte Profile zu entfernen. Benutzer können sogar ein Profil blockieren oder melden, das sie als verdächtig empfinden.

Besondere Merkmale

  • Funktionen in der Nähe, die Profile in Ihrer Nähe anzeigen.
  • Eisbrecher, die Flirts sind, die Sie an Leute senden können.
  • Freundesliste. Sie können Mitglieder hinzufügen, indem Sie Freundschaftsanfragen senden oder annehmen. Auf diese Weise können Sie eine Gruppe von Freunden auf dieser Site haben, die Sie treffen können.
  • Mit der Option Favoriten können Sie eine Liste der Profile der Mitglieder speichern, an denen Sie interessiert sind.

Schlußfolgerung

Onlylads Review 2020 - Lohnt es sich?

Onlylads ist eine sichere und freundliche Dating-Website für alle Arten von Männern. Egal, was Ihr Ziel in einer Beziehung ist oder welche Art von Person Sie suchen, die Chancen stehen gut, dass Sie jemandem helfen können. Die Website verfügt nicht über einzigartige Funktionen. Aber es hat eine einfache Oberfläche und eine hohe Qualität der Mitglieder, die Ihnen helfen können, ein herausragendes Dating-Erlebnis zu haben. Die kostenlose Version ist einen Versuch wert, da sie Ihnen so viele Funktionen bietet.

Wenn Sie ein schwuler oder bisexueller Mann sind, auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung oder auch nur nach einem ungezwungenen Dating, dann schlägt diese Bewertung von Onlylads vor, dass dies möglicherweise die richtige Website für Sie ist.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Top Dating-Websites

Sei ungezogen
8.3
Lesen
OneNightFriend
9.3
Lesen
Together2Night
9.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/onlylads-review/Onlylads Review

Onlylads Review 2020

Onlylads Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 24-25
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Only Lads users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Can add a photo as a cover behind your profile picture
  • Quick registration process
  • Trial membership plan of one day
  • Becoming a part of a network of friends
  • Modern set of preferences to fit your wants. E.g., partner for workout, hookup, friends, serious dating.
  • User friendly
  • The free account has interactive features
Cons
  • Some profiles have no photo
  • Only profiles near to your location are shown
  • They do not have a wide variety of cool or unique features
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Makes Onlylads Different From Other Sites?

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

This Onlylads review will go in detail in telling you about this popular dating site. Onlylads is a website only for gay and bisexual men. It can be challenging to find a gay partner sometimes. This difficulty was faced by the owners who realized there is a need for a platform where gay men or bisexual men can easily interact while also having a safe dating experience. And the owners of this site are gay as well. If you are a gay or bisexual man looking for a casual hookup and want to know about this site beforehand, then keep reading because this Onlylads review will guide you towards your decision.

It has been only six years to the launch of this website, and it already has more than one million members. It is a fast-growing website and is very popular among gay and bisexual men. This is a modern, advanced website. You can engage in hookups or casual dating by communicating with your match. However, this website is more focused on a long-term relationship and marriage. This Onlylads review suggests that commitment is essential, and this website aims to provide you with a life partner who would always love, support, and cherish you. Members can become a part of the only gay community and make friends who would have similar interests. There are a high number of gays and bisexuals worldwide.

This website’s owner researched dating websites and felt like a dating platform needed to be created, which would have some more improvements than the current dating website. Being gay, he was able to encounter some issues on the other dating website. Then, he launched this site, a more modern and better version of all the dating sites. This website is based in the UK, and the owner’s name is Jimmy Forrester-Fellowes.

They mainly help new members get familiar with the site and its features so that they can soon start engaging themselves in this safe, fun dating experience. There are a variety of members on this website from all around the world, so you are sure to find a match with whom you can connect. Dating is an integral part of your life, and Onlylads want to ensure no one is deprived of having this enjoyable experience.

The website can show members around your area so you can meet them whenever you choose to. Due to affordable prices and free access, many people are joining this site. Its great premium and trial membership packages have made this website easily accessible and suitable for many people. They aim to make sure their members are confident when spending their time, efforts, and money on this website and have an experience which they would not regret.

Is Onlylads Legit or Just Another Online Scam?

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

Onlylads is a modern website based in the UK. This website has more than a million users. It’s one of the first used gay websites globally, and it is becoming more popular day by day. The majority of the customer reviews about this website are excellent. These reviews and the good name of the website in the market is proof of its legitimacy. The interactive features in the free membership prove that this website genuinely wants gay people to find lovers and friends. Unlike many other online dating websites, this website is not a scam looking to take money from users. Its customer service is responsive, and it is constantly trying to cater to its members and improve its dating experience.

How Is the Members’ Quality?

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

There are all types of members on this website. Men from different cultures, interests, hobbies, beliefs, etcetera. The best thing about this site is that it’s open for all kinds of male to male relationships. People do not have to hide that if they are looking for a serious relationship or not. On this website, you can openly write and filter according to your preference if you are looking for a relationship, friendship, dating, gym partner, marriage, or even if just a hookup. You can be clear about it so you can find a partner with similar relationship goals. This creates a diversity of memberships on this site and allows members to find men according to their liking.

Sexual Orientation of Members

As the name suggests, Onlylads is a website only for men. This website is a niche, specifically for gay and bisexual men, so the site has 100% male gender distribution only.

Average Age of Members

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

The minimum age of making an account on this site is 18. There is no maximum age. Onlylads review suggests that this website aims to cater to men of all ages to find love or just have some pleasure. It acknowledges the dire need of love and support in this stressful world. This way, there are men of all ages here. However, the majority of the men belong to the age group of 24-36.

Is the Sign-Up Process Easy?

The sign-up process on this site is surprisingly quick, easy, and straightforward. It takes only three minutes for the initial process. This quick and simple process is one reason why so many members can easily sign up and use it.

There are two options to sign-up through. The first is using your Facebook account. If you do not want to spend much time going in registration and quickly want to start seeing the profiles, then you can just put your Facebook account details, which are your email and password to sign-up.

The second step is to put your personal information on the site and register. Following is the information you will have to put into registering:

– Your name

– Sexuality (if you are a bisexual or gay)

– Email

– Birthdate

After putting this information, you have to put a password that would be used to log in. Make sure to keep a unique password. Then you have to reply to a Captcha to prove that you are a human. Then you have to agree to the terms and conditions and give confirmation, and you are above 18. Then, an email would be sent to the email you had provided. This would contain the activation code for your account. Enter this code on the site for verification. Then your account is made, and the page is loaded to the next step, which is the profile creation. Users have the opinion to either set up their profile or doing it later.

The best part is that after your account is successfully verified, you get a one-day free trial of the premium membership on Onlylads. This sets this site apart from other dating sites as users know what they are purchasing when paying for the premium membership.

How to Create Your Profile?

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

For profile creation, the users have to fill five pages putting in the different required information. The first page asks for your photographs. It’s better to add more photos as that makes your profile look more attractive and legit. Upload your best pictures as this would highly increase your chances of receiving more messages. The second page asks you for a description of yourself. This description consists of things such as your physical built and some personality questions. This section is also a significant part of your profile creation as an attractive description can make your profile look good and bring better members to you. The third page consists of your preferences for your partner, such as the physical features you want in them, their interests, hobbies, etcetera. The fourth page further asks yourself about your lifestyle, interests, goals, and hobbies, etc. The fifth page, which is the last page, invites you to upload a cover photo. Putting up an attractive cover photo would make your profile look more eye-catching. This is optional. After all of this, your profile is complete, and you’re ready to start searching and messaging.

Messaging Options

This site has some excellent and easy messaging features, which makes the online dating experience here more fun. Even though these messaging features are not unique from other sites and are very basic, the fact that this messaging is allowed to the free members makes this site more specialized, according to this Onlylads review. These are messaging features:

  1. Search nearby: This option allows you to view only those profiles which are near to your location. This way, users do not have to waste their time seeing patterns from far off areas as they would not be able to meet them in real life.
  2. Icebreakers: These are different flirts you can send to the members such as a wink, smile, poke, or a wave. These are quick and easy to send so that users can post a lot of these to different members. These would show the members that you have an interest in them, and then the other members might even message you.
  3. Chatbox: Members can easily and quickly send messages to other members.

Platforms Available for Use

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

Desktop version and mobile application both are present.

Desktop Version

Onlylads was first launched on the desktop version. This site is widely accessible and has all the features such as sending icebreakers, chatting, nearby features, visited you, send friend requests, a favorites list, navigation, profile creation, and viewing profiles.

App Version

The best thing about the app version is that it has all the features in it which are on the site. This way, users can communicate with their matches anywhere and anytime. When you click to view a profile, all of the member’s information will be shown. This consists of information such as member’s names, type of relationship they want, such as a serious one or a casual one, his preferred age, photos, and how far in kilometers his location is from. If you scroll up, users can view the full profile and their contacting options.

The app loads very quickly. It has an easy to use interface. Moreover, it only requires a small capacity for storage. The application is available on both Google Play Store and Apple Store.

Interface and Usability

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

Onlylads has a light blue and white-colored theme, which looks very modern. The design is straightforward and does not involve any complexity which could have confused the users. When users open the main page on the site, there is an attractive photo of a sexy man. On the homepage, there are options of Search, messages, friends, favorites, and visited you and settings. This is similar to the app version too.

Going to the “search” option would show you the profiles nearby your location. The “chat” option will open up your inbox, where you would have all the messages you sent and received. Friends would show the list of members who are your friends on the sites. Favorites would have all the profiles you had saved. “Visited you” would show a list of all the members who visited your profile. There is the last option, which is for updating your profile. You use this to edit your description or change your profile picture. Many users suggest that having all the options clearly on the main page makes it very user-friendly. Its user-friendliness and excellent interface are some of the reasons behind its popularity.

What About the Navigation?

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

The navigation system on Onlylads is very easy-to-use as each option clearly defines its meaning. It’s a fast and advanced system. Those profiles are shown which are living closer to your area using the “nearby” feature.

Onlylads Costing and Pricing

There is only one membership option, which is the premium membership. The costs of this site are very reasonable. Following are the prices:

– £7.99/ month

This membership is recurring. If you are using the app version, then your membership will be automatically renewed on the ending date. This Onlylads review suggests its users turn off the auto-renewal option to avoid being charged when you don’t want the subscription.

What Is the Difference Between the Free and Paid Version?

Free version:

– Members are allowed to send only three messages each day.

– Free members are allowed to send an unlimited number of ice breakers.

– Allowed to have a maximum of 10 friends in their friends’ list.

– Allowed to have 20 profiles saved in their favorites list.

– See a preview of members who visited your profile.

– Search a maximum of ten pages of results each day.

– Users can view up to 50 profiles per day.

– View pictures of members but in standard quality.

Paid version:

– Advertisements free.

– Shows the members who visited your profile.

– A list which shows the members who added you to their “favorites” list.

– Add an unlimited number of friends.

– You can add an unlimited amount of members in your “favorites” list.

– Send an unlimited amount of messages.

– View pictures in high quality.

– Browse unlimited profiles.

Being a free member on this site does give you a variety of options and allows you to go through the profiles and communicate, which gives users a good idea of what’s on the site. But for a better experience and unlimited conversations, it is better to get a premium account.

Subscription Payment?

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

Payment can be performed by putting in your bank account information and doing a bank transfer. Card information can be put to make payments using credit/debit cards. PayPal can be used, as well.

Payment Options

Visa, MasterCard, PayPal, Discover, and Diners Club can be used.

Is This Site Safe and Secure?

This Onlylads review suggests that this is a safe dating site. This suggestion is because many users have suggested that they have faced no issue regarding the financial information they put on the site, and all of their payments were made safely. Information is kept safe, and users can report to the customer service is they come across any issue.

Scam Protection

Most of the profiles on this site are authentic. The site is constantly monitoring the profiles and their actions to remove any fake profiles. Users can even block or report a profile they find to be suspicious.

Special Features

– Nearby features that show profiles in your area.

– Icebreakers which are flirts you can send to people.

– Friends list. You can add members by sending or accepting friend requests. This way you can have a group of friends on this site which you can meet.

– Favorites option allows you to have a list of profiles saved of the members you are interested in.

Final Conclusion

Onlylads Review 2020 – Is It Worth It?

Onlylads is a safe and friendly dating website for all types of men. No matter what your aim in a relationship is or which type of person you are looking for, chances are you will be able to someone. The website does not have unique features. But it has a simple interface and a high quality of members, which can help you have an outstanding dating experience. Its free version is worth trying as it offers you so many features.

If you are a gay or bisexual man, looking for a long-term relationship or even if just for casual dating, then this Onlylads review suggests that this might just be the appropriate site for you.

Top Dating Websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
EasySex
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Kasidie
9.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
MissTravel
9.2
Read More
NaughtyDate
10
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
PussySaga
9.3
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
TNA Board
9.4
Read More
TSDates
8.9
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
WellHello
9.1
Read More
Xdating
9.4
Read More
Submit your review
Rating: