0%
https://besthookupwebsites.org/de/sugardaddyforme-review/SugarDaddyForMe

SugarDaddyForMe im Test 2021

SugarDaddyForMe im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 95%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-32
Profile 4000000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

SugarDaddyForMe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website hat eine breite Nutzerbasis von Zuckervätern und Zuckerbabys.
  • Neue Benutzer können eine dreitägige kostenlose Testversion nutzen.
  • Benutzer können ohne Werbung surfen.
  • Das Durchsuchen von Profilen ohne Kontoerstellung ist möglich.
Nachteile
  • Das Design der Website ist nicht aktuell.
  • Nur Premium-Mitglieder können Nachrichten an andere Mitglieder senden.
  • Die Premium-Pakete sind teuer.
  • Es gibt keine mobile Anwendung.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alles, was Sie über SugarDaddyForMe wissen sollten

SugarDaddyForMe trat 2004 zum ersten Mal auf. Die Mehrheit der Benutzer auf der Website sucht nach Dating-Optionen außerhalb ihrer relevanten Altersgruppen. Das Portal ist eine Plattform, um ältere Männer und Frauen mit jüngeren Frauen und Männern zu verbinden. Die Glaubwürdigkeit der Website berücksichtigt die Wertschätzung von SugarDaddyForMe Review, die Personen auf der Website hinterlassen. Die Website soll Ihnen helfen, eine Person zu finden, die sich um Sie kümmern, Sie betreuen und Sie gleichzeitig verwöhnen und verwöhnen kann. Für detaillierte Informationen über die Website ist es hilfreich, den SugarDaddyForMe Review zu lesen.

SugarDaddyForMe ist in der Tat legitim

Diese Online-Dating-Site ist eine der echtesten Plattformen, auf denen die Leute sehr genau wissen, wem sie beitreten möchten, und ihre Absichten dahinter stehen, ein Datum zu finden. Es gibt keine gefälschten Profile auf dem Portal, die Sie irreführen könnten. Benutzer haben im Allgemeinen klare Ziele und beschreiben sich selbst sowie die Übereinstimmung, die sie auf diesem Portal finden möchten, unkompliziert.

Eine Plattform für Sugar Daddies / Mommies und Sugar Babies

Allein aus den USA stammen rund 4.000.000 Mitglieder. Durchschnittlich melden sich täglich etwa 2000 Benutzer in ihren Profilen an, und in einem Monat sind 500.000 Benutzer online. Die Site behauptet, an einem Tag rund 2000 neue Mitglieder auf der Site zu haben. Die Mehrheit der Nutzer auf der Website sind die wohlhabenden älteren Männer, die gerne junge Zucker verwöhnen, und Frauen, die junge, unreife Jungen nicht mehr attraktiv finden, aber nach Zuckervätern suchen, die nicht pleite sind.

SugarDaddyForMe Eine Plattform für Sugar Daddies / Mommies und Sugar Babies

Offen für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen

Die Seite unterhält alle, die ein Konto erstellen möchten. Es wird nicht erwähnt, ob die Websites nur heterosexuelle Männer und Frauen willkommen heißen oder offen für Lesben und Schwule sind. Die Website enthüllt zwar die Präferenz des Geschlechts Ihres Partners, hindert Sie jedoch nicht daran, dasselbe Geschlecht zu wählen.

Reife trifft Unschuld

Obwohl sowohl Männer als auch Frauen aktive Benutzer auf der Website sind, ist der Anteil der Frauen höher als der der Männer. Es gibt ungefähr fünfundsechzig Prozent Frauen und fünfunddreißig Prozent Männer in der Altersgruppe von achtzehn bis ungefähr fünfundfünfzig Jahren. Die Mehrheit der auf der Website aktiven Frauen ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, während die Mehrheit der auf der Website beschäftigten Männer zwischen vierzig und fünfundfünfzig Jahre alt ist.

SugarDaddyForMe Reife trifft Unschuld

Fünf Minuten unkomplizierter Vorgang, um sich im Portal anzumelden

  • Die Anmeldung und Registrierung ist einfach und unkompliziert.
  • Durchsuchen Sie Profile, ohne ein Konto auf der Site zu erstellen.
  • Als Außenseiter-Site können Sie mehrere Suchvorgänge durchführen.
  • Sie erhalten häufig Nachrichten per E-Mail vom Portal.

Es ist möglich, das Profil anderer Benutzer zu durchsuchen, ohne ein Konto auf der Website zu erstellen. Diese Einrichtung auf der Website ist ausschließlich eine Bestimmung, um sicherzustellen, dass nur echte Personen ein Konto auf der Website erstellen und nicht diejenigen, die nur neugierig sind, was das Innere des Ortes darstellt. Sie können die Suchfilter wie Alter, Ort usw. verwenden, um das Benutzerprofil zu erkunden. Dieser Suchfilter ist eine Funktion, die SugarDaddyForMe von anderen Online-Dating-Sites unterscheidet, die diese Funktion nur Premium-Mitgliedern anbieten. Wenn Sie die Site jedoch überzeugend finden, können Sie in weniger als fünf Minuten ein Profil erstellen. Neben den erforderlichen Angaben zu Ihrer Person müssen Sie einige beschreibende Fragen beantworten, darunter die Überschrift des Profils, eine kurze und klare Beschreibung Ihrer Person und eine Beschreibung der Person, die Sie auf der Website treffen möchten. Die Überschrift für das Profil und den Teil „Über mich“ enthält Mindestanforderungen an die Zeichen, die zwischen drei und fünfzehn liegen. Diese beiden Felder müssen unbedingt ausgefüllt werden. Das Hochladen eines Profilfotos ist optional, aber das Hochladen eines Bildes hilft Ihnen sicherlich dabei, mehr Benutzer für die Offenlegung von SugarDaddyForMe Review zu gewinnen.

SugarDaddyForMe Fünf Minuten unkomplizierter Vorgang, um sich im Portal anzumelden

Beschreibende Benutzerprofile

  • Standardmitglieder können nur drei Bilder anderer Benutzer im Portal sehen.
  • Das Benutzerprofil gibt an, ob sie gerade online sind.
  • Benutzer können sich gegenseitig einen Kuss oder eine E-Mail senden, es gibt jedoch einige Einschränkungen.
  • Notizen sind andere Funktionen im Benutzerprofil, die nur für den Benutzer sichtbar sind.
  • Das Teilen des Profils eines Benutzers mit einem anderen ist möglich.
  • Die Benutzerprofile beschreiben das Portal sehr genau.
  • Sie können die Profilinformationen nach Abschluss der Registrierung ändern
  • Jeder kann die Profilbilder kostenlos ansehen.

Jedes Profil zeigt den Benutzernamen der Benutzer oder einen Spitznamen, den die Benutzer für sich selbst nominieren. Sie müssen kreativ sein und sich einen Spitznamen zuweisen. Alle Mitglieder können die Profilfotos kostenlos ansehen. Außerdem sehen Sie die Gesamtzahl der Fotos, die jeder Benutzer hochlädt. Personen mit einer Premium-Mitgliedschaft können alle Foto-Uploads anzeigen. Die Standardbenutzer können maximal drei Fotos sehen.

Eine andere Sache, die Benutzerprofile anzeigen, ist der Standort des Benutzers und die ungefähre Entfernung von Ihrer Postleitzahl, mit der Sie die Site während der Registrierung füttern. Persönliche Daten wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Einkommen, Körpertyp, ethnische Zugehörigkeit und Größe des Benutzers sind auf der Website sichtbar. Das Benutzerprofil zeigt auch anschaulich, welche Art von Zuckervätern / Zuckerbabys / Zuckermamas sie wollen. Es gibt ein Symbol, das anzeigt, ob ein Mitglied zahlt oder ein nicht zahlender Benutzer. Unten finden Sie auch eine Schaltfläche, mit der Sie Benutzern eine E-Mail oder einen Kuss senden können. Dazu muss Ihr Profil jedoch vom Moderationsteam genehmigt werden. Gold-Mitglieder haben auch die Flexibilität, Notizen zu den Profilen hinzuzufügen, die nur sie anzeigen können. Diese kleinen Notizen können Ihnen helfen, den Überblick über verschiedene Mitglieder zu behalten, die Sie treffen, wie Benutzer im SugarDaddyForMe Review erwähnen.

SugarDaddyForMe Beschreibende Benutzerprofile

Lassen Sie das Moderationsteam das Profil genehmigen, bevor Sie eine Nachricht senden

  • Standardmitglieder können nur drei Nachrichten an einem Tag senden.
  • Mitglieder mit Premium-Mitgliedschaft können endlose Nachrichten senden.
  • Durch die Zahlung einer zusätzlichen Gebühr können die Premium-Mitglieder nicht abonnierte Mitglieder kontaktieren und eine Antwort geben.
  • Verschiedene Symbole kennzeichnen verschiedene Nachrichtentypen.

Es gibt keine Chatrooms auf der Website. Die einzige Möglichkeit zur Kommunikation besteht in E-Mail-ähnlichen Nachrichten. Bevor Sie andere Mitglieder auf dem Portal kontaktieren können, müssen Sie unbedingt die Genehmigung für Ihr Profil beim SugarDaddyForMe-Moderationsteam einholen. Das Team genehmigt Ihr Profil in kurzer Zeit, nachdem Sie die Erstellung Ihres Profils auf der Website abgeschlossen haben. Standardbenutzer können an einem Tag zwei bis drei Nachrichten an andere Benutzer senden. Die Nachrichtenseite erscheint wie eine E-Mail. Sie können nicht nur den Absender und den Betreff sehen, sondern auch die Uhrzeit und das Datum des generierten Eingangs. Eine Liste der gesendeten Nachrichten ist in der oberen rechten Ecke verfügbar. Verschiedene Symbole stehen für eine unterschiedliche Nachricht. Wenn Sie einen Goldbarren sehen, bedeutet dies, dass die Nachricht, die Sie erhalten, von einem Mitglied mit dem Goldabonnement stammt. Ein umgekehrter Pfeil zeigt eine Antwort auf eine frühere Nachricht an. Ein Flaggensymbol kann Ihnen helfen, die Wörter farblich zu kennzeichnen. Eine Nachricht mit dem Sternsymbol zeigt an, dass der Absender der Nachricht das Total-Access-Premiumpaket abonniert hat.

SugarDaddyForMe Lassen Sie das Moderationsteam das Profil genehmigen, bevor Sie eine Nachricht senden

Eingeschränkte Browsing-Optionen

Die Website bietet Ihnen nur eine Plattform zum Erkunden der Online-Dating-Optionen, nämlich die Desktop-Version. Derzeit ist keine mobile Anwendung verfügbar.

Veraltetes Design, aber einfach zu navigieren

Auf der Homepage der Website werden auf der einen Seite ein Schnellregistrierungsformular und auf der anderen Seite Gründe für den Beitritt zu dieser Plattform angezeigt. Sie können auch einige Erfolgsgeschichten auf der Website lesen und in prominenter Schrift die Förderung einer dreitägigen kostenlosen Testversion mit allen Funktionen, die Mitglieder mit Mitgliedschaft erhalten, bemerken. Wenn Sie auf der Website nach unten scrollen, stoßen Sie auf eine Liste von Regionen, in denen auf die Website zugegriffen werden kann, sowie auf andere Symbole wie die Nutzungsbedingungen von Sugar Daddy und die Datenschutzbestimmungen. Obwohl die Desktop-Version ein veraltetes Design hat, das für die Augen schmerzhaft ist, ist die Benutzerfreundlichkeit einfach und komfortabel. Das Navigieren von einer Funktion zur anderen ist ebenfalls einfach.

Hoppla! Die Site bietet keine mobile Anwendung

Leider gibt es derzeit keine SugarDaddyForMe-App, weder für iOS-Benutzer noch für Android-Benutzer. Sie müssen sich mit der Desktop-Version auseinandersetzen, die genauso gut funktioniert, wenn Sie sie von einem Mobiltelefon aus durchsuchen.

SugarDaddyForMe Ups! Die Site bietet keine mobile Anwendung

Einfaches Design mit einfacher Bedienbarkeit für ältere Generationen

SugarDaddyForMe hat eine Website, die normalerweise einfach und veraltet ist. Die Site-Struktur ist simpel, was für viele Benutzer, die die Website vor dem Erstellen eines Kontos verlassen möchten, ein Ausschalten sein kann. Der einzige Faktor, der die Benutzer mit der Site verbinden kann, ist die Benutzerfreundlichkeit, die alle Fehler im Design abdeckt. Der ansprechende rote Hintergrund verleiht der Website einen unverwechselbaren lustvollen Look.

Super einfache Navigation auf der Website

Es ist mühelos, auf der Site von einer Funktion zur nächsten zu navigieren. Die Navigation ist zugunsten der Benutzer, die die neuesten Technologietrends nicht kennen und nicht so technisch versiert sind.

Abonnementmodell für SugarDaddyForMe

Die Silbermitgliedschaft kostet 39,95 USD pro Monat

Silber Mitgliedschaft + Gesamtzugriff Werte 54,90 USD für einen Monat

Die Gold-Mitgliedschaft kostet 44,95 USD pro Monat

Die Gold-Mitgliedschaft + Total Access kostet einen Monat 59,90 USD

Für Neulinge können Sie mit Total Access Kontakt zu Standardmitgliedern aufnehmen

SugarDaddyForMe Super einfache Navigation auf der Website

Premium-Mitglieder erhalten Zugriff auf interessantere Funktionen als Standardanwendungen

Kostenlose Dienste für die Benutzer

Die App bietet allen Benutzern eine Vielzahl von Funktionen, unabhängig von ihrem Mitgliedschaftstyp. Diese Funktionen sind jedoch nichts Außergewöhnliches als die allgemeinen und grundlegenden Funktionen, die fast alle Online-Dating-Websites kostenlos für ihre Zwecke anbieten. Die kostenlosen Funktionen, die den Benutzern auf SugarDaddyForMe zur Verfügung stehen, sind folgende:

  • Standardmitglieder können sich nicht nur auf der Website anmelden, sondern auch ihre Profile kostenlos ausfüllen.
  • Kostenlose Benutzer können unendlich viele Profile anderer Benutzer auf der Website durchsuchen.
  • Sie können Bilder anderer Mitglieder auf der Website anzeigen.
  • Kostenlose Benutzer haben auch Zugriff darauf, anderen Benutzern ihre Fotos zu senden. Es können jedoch maximal drei Fotos von Standardbenutzern gesendet werden.

Funktionen für Premium-Mitglieder

Die Website bietet nicht alle Funktionen kostenlos an. Bestimmte Funktionen stehen nur Mitgliedern zur Verfügung, die bereit sind, ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren. Dies sind die Funktionen, die interessant sind und dazu beitragen, die Ziele in kurzer Zeit zu erreichen. Folgende Premium-Funktionen stehen den Nutzern nach Zahlung einer Gebühr zur Verfügung:

  • Abonnierte Mitglieder haben Zugriff auf das Hervorheben ihrer Profile, wodurch mehr Zuschauer für ihre Profile gewonnen werden können.
  • Die Benutzer, die bereit sind, für die Nutzung der Funktionen der Website zu zahlen, können eine schnellere Genehmigung erhalten.
  • Premium-Benutzer müssen ihre Verwendung im E-Mail-Speicher nicht einschränken, da sie unendlich viel Speicherplatz erhalten.
  • Zahlende Mitglieder erscheinen in den Suchergebnissen anderer Benutzer höher.
  • Im Gegensatz zu Standardbenutzern können Mitglieder mit einer Premium-Mitgliedschaft auch Profilnotizen hinzufügen.

SugarDaddyForMe Funktionen für Premium-Mitglieder

Verschiedene Zahlungsarten für die Mitgliedschaft

Mitglieder, die bereit sind, ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren, nutzen aufregende Funktionen, die die Website für sie bereit hält, und müssen einen Plan auswählen. Es gibt drei Abonnementpläne, aus denen Benutzer das für sie am besten geeignete auswählen können. Um das Programm zu bezahlen, können sie zwei Zahlungsmittel verwenden. Diese Zahlungsarten sind:

  • Kreditkarte
  • Prüfen

Wie erscheint die Zahlung auf der Rechnung?

Wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgt, wird diese normalerweise mit dem Namen einer Organisation wie SCBills.com angezeigt.

Sichere Plattform für Sugar Dating

SugarDaddyForMe verspricht, Ihre persönlichen und finanziellen Daten zu schützen. Es bietet Ihnen auch Schutz vor Betrügern, die andere Mitglieder nur für Escortservices kontaktieren. Die Website erlaubt keine Kommunikation, es sei denn, das Moderationsteam auf der Website genehmigt das Benutzerprofil nicht. Somit ist es eine sichere Plattform für Menschen, denen klar ist, mit wem sie sich verabreden möchten und welche Absichten hinter dem Dating stehen.

SugarDaddyForMe Sichere Plattform für Sugar Dating

Eine echte Dating-Plattform

Auf der Website können Benutzer als Gast auf der Website surfen, ohne ein Konto zu erstellen. Diese Gästeerfahrung stellt sicher, dass niemand aus Neugier ein Profil in der App erstellt, um andere Benutzerprofile zu erkunden. Daher erstellen Personen, die diese Online-Dating-Plattform für überzeugend halten, ein Konto auf der Website, um ein Datum zu finden. Daher gibt es auf der Website nur minimale gefälschte Profile. Es gibt keine Frage von Betrügern, die andere Benutzer stören.

Hervorheben von Funktionen der Site

SugarDaddyForMe erfüllt alle Anforderungen seiner Benutzer und bietet dadurch einige außergewöhnliche Funktionen. Diese Funktionen erleichtern die Herstellung fruchtbarer Verbindungen zu anderen Benutzern auf der Website. Hier sind einige dieser einzigartigen Funktionen, die Sie interessieren könnten:

Wochenendplaner

Es gibt eine einzigartige Funktion namens Wochenendplaner. Sie können Ihren gesamten Kalender oder Zeitplan für die Woche in verschiedenen Zeitschritten anzeigen. Meistens werden die Zellen in Schritten von einer Stunde geliefert, mit Ausnahme von 9 bis 17 Uhr. Dieses Zeitfenster wird gemeinsam in einer einzelnen Zelle angezeigt. Benutzer können diesen Zellen verschiedene Farben zuweisen. Diese Farben sind wie folgt:

Blau: Es bedeutet, dass Sie bei der Arbeit sind.

Grau: Es bedeutet, dass Sie sich im Modus „Ich schlafe“ befinden.

Rot: Das bedeutet, dass die Benutzer sagen: „Ich bin beschäftigt.“

Grün: Dies bedeutet, dass der Benutzer „Frei / Verfügbar“ ist.

Totaler Zugriff

Der vollständige Zugriff ist eine Zusatzfunktion, mit der nicht zahlende Mitglieder E-Mails lesen und auf diese E-Mails von Premium-Mitgliedern antworten können.

SugarDaddyForMe Hervorheben von Funktionen der Site

Zusammenfassung: SugarDaddyForMe ist Ihre Zeit wert

SugarDaddyForMe ist aufgrund seiner Zugänglichkeit eine der effektivsten Plattformen für Benutzer des Zuckerdatierungsszenarios. Unabhängig davon, ob Sie ein Profil haben oder nicht, können Sie die Benutzerprofile durchsuchen und beurteilen, ob die Website Ihre Zeit wert ist. Wie aus dem SugarDaddyForMe Review hervorgeht, ist diese Website ein Paradies für Zuckerväter, da der Großteil der Bevölkerung auf der Website weibliche Zuckerbabys mag. Ohne Premium-Mitgliedschaft kann die Kommunikation nicht starten, worüber sich die Leute in SugarDaddyForMe Review beschweren. Zuckerväter können jedoch die Premium-Mitgliedschaft übernehmen und die nicht zahlenden Zuckerbabys kostenlos auf ihre Textnachrichten antworten lassen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.

Top Dating-Websites

Sei ungezogen
8.3
Lesen
OneNightFriend
9.3
Lesen
Together2Night
9.5
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

https://besthookupwebsites.org/sugardaddyforme-review/SugarDaddyForMe Review

SugarDaddyForMe Review: A Dating Platform for Sugardaddies and Sugarmommies

SugarDaddyForMe Review: A Dating Platform for Sugardaddies and Sugarmommies

Pros and Cons

Pros
  • The site has a broad user base of sugar daddies and sugar babies.
  • New users can avail three-day free trial.
  • Users can enjoy browsing without any adverts.
  • Browsing profiles without creating an account is possible.
Cons
  • The website design is not up to date.
  • Only premium membership people can send messages to other members.
  • The premium packages are costly.
  • There is no mobile application.

Everything You Should Know About SugarDaddyForMe

SugarDaddyForMe made the first appearance in 2004. The majority of users on the website are looking for dating options outside their relevant age groups. The portal is a platform to connect older men and women, to younger women and men. The credibility of the site considers appreciation in SugarDaddyForMe Review that people leave on the website. The site promises to help you find a person who can look after you, mentor you and, at the same time, pamper and spoil you. For in-depth knowledge about the site, it is beneficial to read the SugarDaddyForMe Review.

SugarDaddyForMe Is Indeed Legit

This online dating site is one of the most genuine platforms where people are very clear about who they want to join and hat their intentions are behind finding a date. There are no fake profiles on the portal to mislead you. Users generally have clear goals and are straightforward in describing themselves as well as the match they want to find on this portal.

A Platform for Sugar Daddies/ Mommies and Sugar Babies

There are around 4,000,000 members on the site who hail from the USA alone. On average, about 2000 users login to their profiles daily, and 500,000 users are online in a month. The site claims to have around 2000 new members join the site in a day. The majority of users on the site are the affluent older men who are fond of pampering young sugars and women who no longer find young, immature boys attractive but are looking for sugar daddies who are not broke.

SugarDaddyForMe A Platform for Sugar Daddies/ Mommies and Sugar Babies

Open to All Who Want to Date

The site entertains all those who desire to create an account. There is no mention of whether the sites welcome just straight men and women or are open from lesbians and gay too. However, while revealing the preference of your partner’s gender, the website does not restrict you from choosing the same sex.

Maturity Meets Innocence

Though men and women both are active users on the site, the proportion of females is more than males. There are around sixty-five percent females and thirty-five percent males on the site in the age group of eighteen to approximately fifty-five years. The majority of women active on the website are in the age group of twenty-five to thirty years, while the majority of men busy on the site are between forty to fifty-five years.

SugarDaddyForMe Maturity Meets Innocence

Five Minutes Straightforward Process to Sign up Into Portal

  • The process to sign up and register is easy and straightforward.
  • Browse profiles without creating an account on the site.
  • As an outsider site allows you to conduct several searches.
  • You often receive news on your email from the portal.

It is possible to browse the profile of other users without creating an account on the site. This facility by the website is strictly a provision to ensure that only genuine people create an account on the site and not those who are just curious to know what the inside of the place appears. You can use the search filters like age, location, etc. to explore the user profile. This search filter is one feature that differentiates SugarDaddyForMe from other online dating sites that offer this feature only to premium members. However, if you find the site convincing, you can create a profile in less than five minutes. Apart from giving necessary details about yourself, you need to answer a few descriptive questions, including the headline of the profile, a short and crisp description of yourself, and a description of the person you want to meet on the site. The headline for the profile and the ‘About me’ part has minimum character requirements, ranging from three to fifteen, respectively. It is mandatory to fill both these fields. Uploading a profile photo is optional, but uploading a picture surely helps you attract more users to reveal SugarDaddyForMe Review.

SugarDaddyForMe Five Minutes Straightforward Process to Sign up Into Portal

Descriptive User Profiles

  • Standard members can see only three images of other users on the portal.
  • Profile of users indicates if they are currently online.
  • Users can send one another a kiss or an email, but there are some restrictions.
  • Notes are other features on the user profile visible only to the user.
  • Sharing the profile of one user with another is possible.
  • The user profiles are very descriptive of the portal.
  • You can change profile information after the registration is complete
  • Everyone can view the profile pictures for free.

Every profile shows the username of the users or a nickname that the users nominate for themselves. You need to be creative with assigning yourself a nickname. All members can view the profile photos for free. Also, you get to see the total number of photos that each user uploads. People with a premium membership can view all the photo uploads. The standard users can see only three photos at the max.

Another thing that user profiles show is the location of the user and approximation of distance from your zip code that you feed the site with during registration. Personal details, including age, gender, marital status, income, body type, ethnicity, and height of the user, are visible on the site. The user profile also reveals vividly the kind of sugar daddies/sugar babies/sugar mommies they want. There is an icon that shows if a member is paying or a non-paying user. You can also find a button below using which you can send users a mail or a kiss. However, to do so, your profile needs approval from the moderation team. Gold members also have the flexibility to add notes on the profiles, which only they can view. These little notes can help you keep track of different members you meet, as users mention in the SugarDaddyForMe Review.

SugarDaddyForMe Descriptive User Profiles

Let Moderation Team Approve Profile Before You Message

  • Standard members can send only three messages in a single day.
  • Members with Premium membership can send endless messages.
  • By paying an additional fee, the premium members can let non-subscribed members contact as well as make a reply.
  • Diverse icons denote diverse messaging types.

There are no chat rooms on the site; the only way to communicate is via email-like messages. Before being able to contact any other members on the portal, it is vital to seek approval for your profile from the SugarDaddyForMe moderation team. The team approves your profile in a short time after you finish creating your profile on the site. Standard users can send two to three messages to other users in a day. The message page appears like an email. Not only are you able to see the sender and the subject but also the time and date of receipt generated. A list of sent messages is available on the top right corner. Different icons represent a different message attached to it. If you see a gold bar, it means that the message you are receiving is from a Member with the Gold subscription. An arrow, which is reversed, indicates a reply to an earlier message. A flag icon can help you color code the words. A message having the star symbol signifies that the sender of the message has subscribed to the Total-Access premium package.

SugarDaddyForMe Let Moderation Team Approve Profile Before You Message

Limited Browsing Options

The site offers you just one platform for exploring the online dating options, that is, the desktop version. There is no mobile application available at the moment.

Outdated Design But Easy to Navigate

The site’s homepage displays a quick registration form on one side and reasons to join this platform on the other. You can also read a few success stories on the website and, in prominent font, notice the promotion of three days of free trial with all the features that members with membership get. As you scroll down the site, you come across a list of regions where the site is accessible and other icons like Sugar Daddy Terms of Use and Privacy Policy. Though the desktop version has an obsolete design that is painful to the eyes, the usability is easy and comfortable. Navigating from one feature to another is also easy.

Oops! The Site Offers No Mobile Application

Unfortunately, at present, there is no SugarDaddyForMe app, neither for the iOS users nor for the Android users. You need to contend with the desktop version that works equally well if you browse it from a mobile phone.

SugarDaddyForMe Oops! The Site Offers No Mobile Application

Simplistic Design with Easy Usability for Older Generation

SugarDaddyForMe has a website that is typically basic and out of date. The site structure is simplistic, which can be a turn-off for many users who wish to quit the website before creating an account. The only factor that can hook up the users to the site is usability, which covers all the flaws in the design. The pleasing red background renders the website an unmistakable lusty look.

Super Easy Navigation on the Site

It is effortless to navigate from one feature to another on the site. The navigations are in favor of the users who are not aware of the latest technology trends and are not that tech-savvy.

Subscription Model for SugarDaddyForMe

Silver Membership costs 39.95 USD for a Month

Silver Membership + Total Access values 54.90 USD for a Month

Gold Membership costs 44.95 USD for a Month

Gold Membership + Total Access come with 59.90 USD for a Month

For newbies, Total Access lets you contact with standard members

SugarDaddyForMe Super Easy Navigation on the Site

Premium Members Get Access to More Interesting Features Than Standard Uses

Free services for the users

The app offers a myriad of features to all the users irrespective of their membership type. However, these features are nothing exceptional but the general and fundamental features that almost all the online dating sites offer to their uses for free. The free features available to the users on SugarDaddyForMe are as follows:

  • Standard members can not only sign up on the site but can also complete their profiles for free.
  • Free users can browse through infinite profiles of other users on the site.
  • You can view pictures of other members on the site.
  • Free users also have access to send other users their photos. However, maximum photos that standard users can send are three.

Features for premium members

The site does not offer all the features free of cost. Certain features are available only to those members who are willing to upgrade their membership. These are the features that are interesting and help achieve the goals in a short time. Premium features available to the uses after they pay a fee are as follows:

  • Subscribed members have access to highlight their profiles, thereby an opportunity to attract more viewers to their profiles.
  • The users who are ready to pay to use the features of the site can enjoy quicker approval.
  • Premium users do not have to limit their use on mail storage as they get infinite storage.
  • Paying members appear higher in the search results of other users.
  • Unlike standard users, the members with a premium membership are also able to add profile notes.

SugarDaddyForMe Features for premium members

Different Modes of Paying for the Membership

Members who are willing to upgrade their membership use exciting features that the site has in store for them need to choose a plan. There are three subscription plans from which users can select the one that best suits them. To pay for the program, they can make use of two means of payments. These modes of payments are:

  • Credit Card
  • Cheque

How does payment appear on the bill?

When payment is made via credit card, it usually appears with the name of an organization like SCBills.com.

Safe and Secure Platform for Sugar Dating

SugarDaddyForMe promises to protect your personal as well as financial information. It also offers you protection against the scammers who contact other members for escort services only. The site does not allow communication unless the moderation team on the website does not approve the user’s profile. Thus it is a safe and secure platform for people who are clear about who they want to date and the intention behind dating.

SugarDaddyForMe Safe and Secure Platform for Sugar Dating

A genuine dating platform

The site allows users to experience browsing the site as a guest without creating an account. This guest experience ensures that no one builds a profile on the app out of curiosity to explore other user profiles. Thus, people who find this online dating platform convincing create an account of the site to find a date. Therefore, there is minimal existence of fake profiles on the site. There exists no question of scammers bothering other users.

Highlighting Features of the Site

SugarDaddyForMe caters to all the needs of its users and thereby offers some exceptional features. These features facilitate the formation of fruitful connections with other users on the site. Here are some of these unique features that might interest you:

Weekend Planner

There is a unique feature called the weekend planner. You can reveal your entire calendar or schedule for the week at different time increments. Mostly the cells come as a one-hour increment, except for 9 AM to 5 PM. This time slot collectively appears on a single cell. Users can assign diverse colors to these cells. These colors are as follows:

Blue: It means that you are ‘At work.’

Gray: It means that you are in ‘I’m asleep’ mode.

Red: It means that the users are saying, ‘I’m busy.’

Green: It means the user is ‘Free/ available.’

Total Access

Total access is an add-on feature that allows the non-paying members to read emails as well as respond to these emails from premium members.

SugarDaddyForMe Highlighting Features of the Site

Summary: SugarDaddyForMe Is Worth Your Time

SugarDaddyForMe is one of the most effective platforms for users of the sugar dating scenario due to its accessibility. Regardless of whether you have a profile or not, you can begin browsing through the user profiles and gauge if the site is worth your time. As evident from the SugarDaddyForMe Review, this website is a paradise for sugar daddies as most of the population on the site enjoys female sugar babies. Without premium membership, communication cannot take off, which is one thing that people complain about in SugarDaddyForMe Review. However, sugar daddies can take the premium membership and let the non-paying sugar babies reply to their text messages for free.

Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 95%
Beauty 92%
Popular age 24-32
Profiles 4000000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site