0%
https://besthookupwebsites.org/de/wapa-review/Wapa
Affiliate Disclosure

Wapa im Test 2021

Wapa im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 24-35
Profile 2 600 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Wapa Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist einfach, ein Konto bei Wapa zu erstellen.
  • Die App ist einfach zu bedienen.
  • Es bietet hervorragende Funktionen kostenlos.
  • Die bezahlten Pläne sind preiswert.
  • Die App ist sicher zu bedienen.
  • Es verfügt über einen eingebauten Übersetzer, um die Sprachbarriere zu beseitigen.
Nachteile
  • In einigen Teilen der Welt ist es nicht präsent.
  • Die App hat keinen strengen Überprüfungsprozess.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Wapa?

Wapa war früher als Brenda bekannt. Wenn Sie eine zufällige Wapa-Rezension lesen, erklären sie sich selbst zur besten Lesben-Dating-App der Welt. Wenn Sie keine lesbische, bi oder neugierige Frau sind, sollten Sie nicht einmal in Betracht ziehen, der Plattform beizutreten. Es ist eine exklusive Dating-Plattform für Lesben.

Wapa wurde enthüllt, weil befürchtet wurde, dass es keine Dating-Apps gibt, die die sexuellen Vorlieben von Lesben schätzen. Die App verfügt über hervorragende Funktionen, die kostenlos zur Verfügung stehen. Beim Upgrade Ihres Kontos erhalten Sie jedoch zusätzliche Funktionen. In diesem Wapa-Test erfahren Sie, wie Sie sich bei der App anmelden, welche Besonderheiten Sie haben, wie benutzerfreundlich Sie sind und welche Kosten für die Mitgliedschaft anfallen.

Was ist Wapa?

Ist Wapa echt oder Betrug?

Wapa ist eine legitime Dating-App für echte Benutzer. Wenn Sie eine Wapa-Rezension online durchsuchen, finden Sie viele echte Benutzerkommentare zu ihren Erfahrungen auf der Plattform. Darüber hinaus sollte die Präsenz sowohl im App Store als auch im Play Store den Benutzern ein gewisses Vertrauen in die App geben.

Die App hat auch einen Instagram- und Twitter-Account, den sie nicht hätten, wenn sie nicht im Voraus mit ihren Nutzern wären.

Welche Mitglieder auf dieser Seite

Die Dating-App heißt Mitglieder aus aller Welt willkommen. Das Design schätzt die Vielfalt der Benutzer, indem es einen eingebauten Übersetzer bereitstellt, mit dem Menschen unterschiedlicher Ethnien interagieren können. Derzeit ist die App für bis zu 16 Länder verfügbar. Die Mitgliedschaft besteht aus 300.000 aktiven Benutzern auf der ganzen Welt.

Sexuelle Orientierung

Die App ist absolut für Lesben, Bi und neugierige Frauen. Daher finden Sie möglicherweise nicht das, wonach Sie suchen, auf der Plattform, wenn Sie nicht zu dieser sexuellen Orientierung gehören.

Altersverteilung

Um der App beizutreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Daher sollten Sie damit rechnen, Mädchen zwischen 18 und 55 Jahren zu treffen. Die Mehrheit der Benutzer ist jedoch zwischen 24 und 44 Jahre alt.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Das Erstellen eines Kontos bei Wapa ist unkompliziert. Bevor Sie jedoch mit dem Registrierungsprozess beginnen können, müssen Sie bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt und weiblich sind. Sie müssen auch zustimmen, keine sexuellen Fotos zu teilen.

Sie müssen keine E-Mail-Adresse angeben, um ein Konto zu erstellen.

Profilerstellung

Das Erstellen Ihres Profils nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Sie geben die folgenden Informationen an, um Ihr Profil zu füllen:

  • Profilbild – Für die App müssen Sie Ihr Profilbild hochladen. Am besten verwenden Sie ein Foto, auf dem Ihr Gesicht gut sichtbar ist. Auf diese Weise gewinnen Sie das Vertrauen anderer Benutzer.
  • Benutzername – Hier geben Sie den Benutzernamen an, der in Ihrem Wapa-Profil angezeigt wird.
  • Beschreibung – In diesem Teil Ihres Profils müssen Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Person angeben. Versuchen Sie, so ausdrucksstark wie möglich zu sein, damit die anderen Benutzer Sie besser verstehen.
  • Statistiken (Alter, Größe und Gewicht) – hier geben Sie Ihre physischen Merkmale ein.
  • Soziales – Im Bereich Soziales können Sie Ihre Social-Media-Benutzernamen oder Links zu Ihrem Profil angeben. Sie müssen Ihre Instagram- und Twitter-Profillinks angeben.
  • E-Mail – Die App empfiehlt Ihnen, eine E-Mail-Adresse einzugeben, mit der Sie Ihr Profil wiederherstellen, wenn Sie ein neues Gerät erhalten. Sie geben auch ein sicheres Passwort an.
  • Nutzungsbedingungen – Schließlich stimmen Sie den App-Nutzungsbedingungen zu, um den Vorgang abzuschließen.

Sie können die Profile anderer Benutzer kostenlos anzeigen. Sie können auch ihre Fotos sehen und sehen, wie weit sie von Ihrem Standort entfernt sind. In den Profilen anderer Benutzer können Sie anzeigen, wann sie das letzte Mal online waren.

Wenn Sie das Profil eines Benutzers besuchen, werden diese benachrichtigt. Sie können jedoch inkognito Profile durchsuchen, indem Sie die Funktion „Spur entfernen“ verwenden.

Messaging

In der App senden, empfangen und lesen kostenlose Mitglieder Nachrichten ohne Einschränkungen. Benutzer können auch Fotos und Videos teilen. Um die hochgeladenen Fotos und Videos zu speichern, müssen Sie jedoch auf ein Premium-Konto aktualisieren.

Wenn Sie Lesben aus anderen Ländern begegnen, die Sie aufgrund der Sprachbarriere nicht erreichen können, verfügt die App über einen integrierten Übersetzer, um die Kommunikation zu erleichtern. Sie können auch Ihren Standort senden.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Sie können nur über die mobile Anwendung auf Wapa zugreifen. Es gibt auch keine mobile-freundliche Seite. Sie können die App sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten verwenden.

Desktop und App

Sie können nicht von Ihrem Desktop aus auf die Wapa-Plattform zugreifen, da es keine Desktop-Version des Dienstes gibt. Sie können nur auf die Website der App zugreifen, die Informationen zur App enthält. Auf die Funktionen der App kann jedoch nur über die App zugegriffen werden.

Die mobile App ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Plattformen verfügbar. Sie können die App kostenlos aus dem Google Play Store oder App Store herunterladen. Wapa-Benutzer haben der App eine Bewertung von 3,6 gegeben, was bedeutet, dass sie im Allgemeinen mit der Leistung der App zufrieden sind.

Desktop und App

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Interface-Design der App ist einfach und benutzerfreundlich. Die Funktionen in der App sind so konzipiert, dass sie fließen. Während Sie nach Ihren Übereinstimmungen suchen, haben Sie auf der Website die Kontrolle, indem Sie die Suchanfragen nach Ihren Wünschen filtern können.

Die Benutzeroberfläche der App berücksichtigt auch menschliche Einschränkungen. Es wird dich nicht überwältigen; Es ist augenfreundlich, leicht zu merken, wie es funktioniert, und gibt Ihnen Zeit, verschiedene Aufgaben auszuführen.

Ästhetisch hat sich die App auch gut geschlagen. Die Benutzeroberfläche verwendet eine hervorragende Integration der Farben Pink und Schwarz. Verschiedene Abschnitte sind deutlich zu sehen und zu erreichen.

Sie verlieren sich nicht in der App, da sie zeigt, wo Sie sich immer befinden, indem Sie die Registerkarte Ihres aktuellen Standorts markieren. Sie können die Support-Funktion verwenden, die Anleitungen zu verschiedenen Problemen für den unwahrscheinlichen Fall bietet, dass Sie verloren gehen oder auf Herausforderungen stoßen. Die Benutzerunterstützung funktioniert auf zwei Arten. Sie können entweder auf die häufig gestellten Fragen zugreifen oder per E-Mail an das Support-Team schreiben, wenn sich das, was Sie suchen, nicht in den häufig gestellten Fragen befindet.

Sie werden auch die Reaktionsfähigkeit der App genießen. Es beobachtet Sie nicht schweigend beim Durchsuchen. Wann immer Sie eine Aktion wie Suchen oder Filtern ausführen, werden Sie darüber informiert, ob Ihre abgeschlossene Aktion eine Herausforderung darstellt.

Das App-Design bringt den Benutzern keine neuen Aspekte. Sie finden die traditionellen Symbole, die in anderen Apps für Benachrichtigungen, Einstellungen und Nachrichten verwendet werden. Daher müssen Sie sich nicht darum kümmern, neue Bilder zu lernen und sie sich jedes Mal zu merken, wenn Sie sie verwenden.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Sich in der App zurechtzufinden ist einfach, da die Designer nicht versucht haben, das Rad neu zu erfinden. Die App verwendet herkömmliche Designtools, um dem Publikum einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Zu den Navigationsfunktionen, auf die Sie in der App stoßen, gehören:

  • Hamburger-Menü (Seitenschublade) – Wie viele andere Apps verwendet Wapa eine Seitenschublade. Die seitliche Schublade verbessert die Benutzerfreundlichkeit der App. Es bleibt verborgen und wird nur dann angezeigt, wenn der Benutzer es benötigt.

Der Zugriff darauf ist einfach; Es befindet sich an der allgemeinen Position in der oberen linken Ecke. Sie greifen darauf zu, indem Sie auf die drei Zeilen tippen und sie mit derselben Aktion ausblenden. Über dieses Menü können Sie auf einige der Hauptabschnitte der App zugreifen.

Die App hält das Menü einfach. Es wurden nicht zu viele Optionen in die Liste aufgenommen, die den Benutzer verwirren würden. Stattdessen hat es genügend Optionen im Menü platziert, um seinen Zweck zu erfüllen.

  • Registerkartenleiste – Die App verwendet außerdem eine Registerkartenleiste, damit Benutzer schnell auf die Navigationsoptionen mit hoher Priorität zugreifen können. Sie finden die Registerkartenleiste oben in jedem Abschnitt, mit der Sie schnell auf die auf den Registerkarten dargestellten Teile zugreifen können. Darüber hinaus nutzt die App die Swipe-Funktion des Smartphones. Sie können nach links oder rechts wischen, um auf die vorherige bzw. nächste Registerkarte zuzugreifen. Solche Optionen erleichtern Ihnen das Bewegen in der App.
  • Floating Action Button – In der App wird auch die Floating Action Button angezeigt. Die Schaltfläche befindet sich oben auf der Benutzeroberfläche und fördert die Benutzeraktion. Wenn Sie beispielsweise durch die Profile blättern, können Sie mit dieser Schaltfläche schnell auf die Suchfilterfunktion der App zugreifen. Jeder Abschnitt der App verfügt über eine schwebende Schaltfläche, die einzelne Aktionen fördert. Dieses Design verbessert die Benutzererfahrung in der App.
  • Gestenbasierte Navigation – Mit der App können Benutzer durch Wischen von einem Abschnitt zum nächsten navigieren. Diese Funktion verbessert die Benutzererfahrung, da Sie die auf Smartphones verwendete Standard-Wischgeste verwenden, um von einem Ort in der App zum nächsten zu wechseln.

Wapa Kosten und Preise

Sie können die App kostenlos verwenden. Für ein verbessertes Wapa-Erlebnis sollten Sie jedoch ein Upgrade durchführen, um ein Premium-Benutzer zu werden. Viele großartige Erfahrungen werden von Benutzern in jeder Wapa-Rezension besprochen, die Sie online lesen.

Der kostenlose Zugang ist eine hervorragende Gelegenheit, um zu beurteilen, ob sich die App lohnt. Sobald Sie sich entschieden haben, haben Sie zwei Pläne zur Auswahl:

  • Reisen – Mit Reisen können Sie mit anderen Mädchen aus bestimmten Ländern aus den 160 Ländern, in denen Wapa verfügbar ist, interagieren. Sie können jederzeit zwischen den Ländern wechseln.
  • Passcode – Mit der App können Sie einen vierstelligen Code verwenden, um ihn aus Datenschutzgründen zu sperren.
  • Private Fotos – Mit dieser Funktion können Sie Ihre Bilder sperren und entscheiden, wer darauf zugreifen kann. In Ihrem öffentlichen Profil wird die Anzahl Ihrer privaten Fotos angezeigt.
  • Tracks – Mit dieser Funktion können Sie verfolgen, wer Ihr Profil angesehen hat und wie er sich zu Ihnen fühlt.
  • Push-Benachrichtigungen – Mit dieser Funktion können Sie Benachrichtigungen erhalten, auch wenn die App „schläft“.
  • Private Fotos – Wenn Sie Ihre Gesichtsfotos sperren und steuern möchten, wer Zugriff darauf hat, können Sie diese Funktion verwenden.
  • Video – Mit Video können Benutzer Videonachrichten senden und empfangen, ohne einen Cent zu bezahlen.
  • Filter – Mit der Filterfunktion können Sie Zeit sparen. Anstatt durch zahlreiche Profile zu blättern, interessieren Sie sich nicht dafür. Sie können die Suche nur filtern, um Frauen mit Funktionen anzuzeigen, die Sie interessieren.
  • Eingebauter Übersetzer – Die App verfügt über einen eingebauten Übersetzer, mit dem Sie problemlos mit Benutzern kommunizieren können, die nicht in Ihrer Muttersprache kommunizieren können. Diese Funktion beseitigt die Sprache als Hindernis für die Kommunikation mit Ihrem Spiel.

Wapa Kosten und Preise

Bezahlt gegen freien Zugang

Wenn Sie die App kostenlos nutzen, haben Sie Zugriff auf folgende Dienste:

  • Sie können Ihr Profil erstellen.
  • Sie können bis zu fünf Fotos hochladen.
  • Sie sehen 100 Übereinstimmungen in Ihrer Nähe.
  • Sie können auch Profile durchsuchen und anzeigen.
  • Sie können unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen.
  • Sie können auch Videonachrichten senden und empfangen.

Durch das Aktualisieren Ihres Kontos erhalten Sie Zugriff auf zusätzliche Dienste. Die Dienstleistungen sind:

  • Sie werden das werbefreie Surfen genießen.
  • Sie können bis zu 10 Profilbilder hochladen.
  • Sie haben Zugriff auf 500 Spiele in Ihrer Nähe.
  • Die App gewährt Ihnen Zugriff auf den integrierten Übersetzer.
  • Die App gibt Ihnen Priorität bei der Fotogenehmigung.
  • Sie können die App aus Datenschutzgründen mit einem Passwort sperren.

Wie man bezahlt

Sie können Ihren Telefondienstanbieter verwenden, um den Premium-Zugang zu bezahlen. Berücksichtigen Sie bei der Planung der Zahlung die anderen üblichen Gebühren Ihres Anbieters.

Zahlungssysteme

Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, wenn Ihr aktuelles Abonnement abläuft. Wenn Sie Ihr Abonnement in der Mitte des aktuellen Zeitraums kündigen, erhalten Sie keine Rückerstattung.

Zahlungssysteme

Wapa Sicherheit und Schutz

Die App moderiert alle Bilder und Profile, um die Sicherheit ihrer Benutzer zu gewährleisten. Außerdem können Sie verdächtige Profile melden, auf die Sie in der App stoßen. Um Ihr Konto privat zu halten, verwenden Sie die Funktion „App sperren“. Mit dieser Funktion erstellen Sie einen vierstelligen Passcode, um Ihre App sicher zu halten.

Wenn Sie eine echte Wapa-Benutzerbewertung lesen, gibt es außerdem keinen Hinweis darauf, dass die App Sicherheitsprobleme aufweist. Das Support-Team verfolgt eine Benutzerbeschwerde in seiner Wapa-Überprüfung im Play Store und App Store und antwortet auf alle. Diese Geste zeigt, dass die App um das Wohl ihrer Benutzer besorgt ist.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie für Ihre Sicherheit verantwortlich sind, während Sie mit anderen Benutzern auf der Plattform interagieren. Lesen Sie Blogs und Artikel zu Sicherheitsfragen auf Online-Plattformen. Wenden Sie die Tipps, die Sie lernen, auf Ihre Browser-Erfahrung an, und Sie sind sicher.

Betrug

Die Wapa-App tut alles, um Betrüger fernzuhalten. In jeder Online-Plattform gibt es jedoch Fälle, in denen sich Betrüger durch die Sicherheitsmaßnahmen schleichen. Wie in einer Wapa-Überprüfung angegeben, gab es einige Fälle, in denen Benutzer auf der Plattform auf Betrüger stießen.

Die App bietet jedoch Mechanismen zum Melden solcher Instanzen. Sie können einen Benutzer blockieren, von dem Sie vermuten, dass er ein unangemessenes Verhalten aufweist.

Sie können sich auch von Betrügern fernhalten, indem Sie bei der Interaktion mit anderen Benutzern in der App vorsichtig sein. Vermeiden Sie es, zu viele Ihrer persönlichen Daten, insbesondere Finanzinformationen, weiterzugeben. Wann immer Sie mit einem Benutzer kommunizieren und Ihr Bauch Ihnen sagt, dass Sie aufhören sollen, hören Sie auf! Lerne deinen Instinkten zu folgen.

Betrug

Besondere Merkmale

Die meisten der besten Funktionen von Wapa stehen nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Dies sind einige der einzigartigen Funktionen, die in der App verfügbar sind:

Schlussfolgerung

Wapa ist eine exklusive Dating-Plattform für Lesben, Bi und neugierige Frauen. Ein Mangel an sicheren Plattformen, auf denen diese Damen interagieren würden, ohne beurteilt zu werden, motivierte die Entwickler.

Die Benutzeroberfläche der App ist benutzerfreundlich und alle Funktionen funktionieren gut. Es bietet Benutzern auch beeindruckende kostenlose Funktionen, aber Ihre Erfahrung auf der Plattform verbessert sich, wenn Sie auf ein Premium-Konto aktualisieren.

Sie kümmern sich um Ihre Sicherheit, da die App sich um die Sicherheit ihrer Benutzer kümmert. Es wurden Mechanismen eingerichtet, um gefälschte Konten und Betrüger fernzuhalten. Ihre Benutzerunterstützung ist einwandfrei; Sie antworten umgehend auf E-Mails und folgen ihren Benutzern bei einer von ihnen vorgenommenen Wapa-Überprüfung und bieten Lösungen für Probleme an.

Im Allgemeinen können Sie daraus schließen, dass die Website die Probleme behandelt, die sie eigentlich hatte. Wenn Sie dieselben sexuellen Vorlieben wie die App-Mitglieder haben, erstellen Sie Ihr Konto, um Freunde zu finden, eine Freundin zu finden oder einfach nur zu chatten. Es wird sich lohnen!

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Top-Hookup-Sites und Casual-Websites

Sei ungezogen
8.3
Lesen
OneNightFriend
9.3
Lesen
Together2Night
9.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/wapa-review/Wapa Review

Wapa Review 2020

Wapa Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It is easy to create an account on Wapa.
  • The app is easy to use.
  • It offers excellent features for free.
  • The paid plans are reasonably priced.
  • The app is safe to use.
  • It has an in-built translator to eliminate the language barrier.
Cons
  • It does not have a presence in some parts of the world.
  • The app does not have a strict verification process.

What is Wapa?

Wapa was previously known as Brenda. When you read random Wapa review, they proclaim themselves to be the top lesbian dating app in the world. If you are not a lesbian, bi, or curious woman, do not even consider joining the platform. It is an exclusive dating platform for lesbians.

Wapa was unveiled because of concerns that there were no dating apps that appreciated the sexual preferences of lesbians. The app has excellent features that are available for free, but you’ll get additional functionality when you upgrade your account. In this Wapa review, you’ll learn how to sign up to the app, special features, usability, and membership costs.

What is Wapa?

Is Wapa legit or scam?

Wapa is a legitimate dating app with real users. When you browse a Wapa review online, you’ll find many real users’ comments on their experiences on the platform. Furthermore, its presence on both the App Store and Play Store should give users some confidence in the app.

The app also has an Instagram and Twitter account, which they wouldn’t have if they were not upfront with their users.

What members on this site

The dating app welcomes members from all over the world. The design appreciates users’ diversity by providing an in-built translator that allows people from different ethnicities to interact. Currently, the app is available to up to 16 countries. The membership is made up of 300,000 active users across the globe.

Sexual orientation

The app is absolutely for lesbians, bi, and curious women. Therefore, you might not find what you are looking for on the platform if you don’t belong to that sexual orientation.

Age Distribution

To join the app, you must be 18 years and over. Therefore, you should expect to meet girls aged between 18 and 55 plus. However, the majority of users are aged between 24 and 44.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

Creating an account on Wapa is straightforward. However, before you can begin the registration process, you must confirm that you are 18 years and older, and you are female. You also have to agree not to share any sexual photos.

You need not provide an email address to create an account.

Profile creation

Creating your profile does not take a lot of your time. You’ll provide the following information to fill your profile:

  • Profile Picture – the app requires you to upload your profile picture. It would be best if you used a photo that has your face clearly visible. Doing so will help you gain the trust of other users.
  • Username – here, you’ll provide the username that will be displayed on your Wapa profile.
  • Description – in this part of your profile, you’re required to provide a brief description of yourself. Try to be as expressive as you can as that will help the other users understand you better.
  • Stats (age, height, and weight) – here, you’ll fill in your physical features.
  • Social – in the social section, you can provide your social media usernames or links to your profile. You’re required to provide your Instagram and Twitter profile links.
  • Email – the app advises you to type an email address you’ll use to recover your profile when you get a new device. You’ll also provide a safe password.
  • Terms – finally, you’ll agree to the app terms to finish the process.

You can view other users’ profiles for free. You’ll also be able to see their photos and how far they are from your location. From other users’ profiles, you can view the last time they were online.

When you visit a user’s profile, they are notified. However, you can browse through profiles incognito by using the “Remove track” functionality.

Messaging

On the app, free members send, receive, and read messages devoid of any restrictions. Users can also share photos and videos. But to save the uploaded photos and videos, you’ll have to upgrade to a premium account.

When you encounter lesbians from other countries that you can’t reach due to the language barrier, the app has a built-in translator to facilitate communication. You can also send your location.

Messaging

Platform for use

You can only access Wapa via the mobile application. It does not have a mobile-friendly site also. You can use the app on both iOS and Android devices.

Desktop and App

You cannot access the Wapa platform from your desktop, as there is no desktop version of the service. You can only access the app’s website, which contains information on the app. But the app’s features can only be accessed from the app.

The mobile app is available on both Android and iOS platforms. You can download the app from Google Play Store or App Store for free. Wapa users have given the app a rating of 3.6, meaning they are generally happy with the performance of the app.

Desktop and App

Design and Usability

The app’s interface design is simple and easy to use. The functionalities within the app are designed to flow. As you search for your matches, the site allows you to be in control by giving you the ability to filter the searches to fit your desires.

The app’s interface also takes into account human limitations. It will not overwhelm you; it is friendly to the eyes, easy to remember how it works and gives you time to perform various tasks.

Aesthetically, the app has done well also. The interface uses great integration of color pink and black. Different sections can be seen and reached clearly.

You’ll not get lost within the app as it shows where you are always by highlighting the tab of your current location. You can use the support feature that offers guidance to various issues in the unlikely event that you get lost or encounter any challenges. The user support works in two ways. You can either access the Frequently Asked Questions or write to the support team via email if whatever you are looking for is not on the FAQs section.

You’ll also enjoy the responsive nature of the app. It does not watch you in silence as you browse through. Whenever you perform any action like search or filter, it lets you know if there is a challenge with your completed action.

The app design does not introduce new aspects to the users. You’ll find the traditional icons used in other apps for notifications, settings, and messages. Therefore, you don’t have to worry about learning new images and remembering them every time you use it.

Design and Usability

Navigation site

Finding your way around the app is easy, as the designers did not try to reinvent the wheel. The app uses conventional design tools to deliver quality service to its audience. Some of the navigation features you’ll come across on the app include:

  • Hamburger menu (side drawer) – like many other apps out there, Wapa uses a side drawer. The side drawer enhances the usability of the app. It stays hidden and is only revealed whenever the user needs it.

Accessing it is simple; it is placed in the general location, which is at the top left corner. You access it by tapping the three lines and hide it by the same action. You can use this menu to access some of the main sections of the app.

The app keeps the menu simple. It has not put too many options on the list that would confuse the user. Instead, it has placed enough options on the menu to serve its purpose.

  • Tab bar – the app also uses a tab bar to allow users to access the high priority navigation options quickly. You’ll find the tab bar at the top of every section allowing you quick access to the parts represented on the tabs. Furthermore, the app uses smartphone swipe capability. You can swipe left or right to access the previous or next tab, respectively. Such options make it easy for you to move around the app.
  • Floating Action Button – in the app, you’ll also encounter the floating action button. The button floats on top of the user interface and promotes user action. For instance, while browsing through the profiles, this button gives you quick access to the app’s search filtering functionality. Each section of the app has a floating button that promotes individual actions. This design enhances the user experience on the app.
  • Gesture-Based Navigation – the app allows users to swipe to navigate from one section to the next. This ability enhances user experience as you’ll use the standard swipe gesture used on smartphones to move from one place on the app to the next.

Wapa Costs and Prices

You can use the app for free, but for an enhanced Wapa experience, you should upgrade to be a premium user. Many great experiences are talked about by users in any Wapa review you read online.

The free access is an excellent opportunity for you to gauge whether the app is worth it. Once you decide, you have two plans to choose from:

  • Travel – with travel, you can interact with other girls from specific locations from the 160 countries in which Wapa is available. You can switch between the countries whenever you want to.
  • Passcode – the app allows you to use a four-digit code to lock it for privacy.
  • Private Photos – with this feature, you can lock your pictures and decide who can access them. Your public profile will reveal the number of private photos you have.
  • Tracks – this feature allows you to keep track of who viewed your profile and how they feel about you.
  • Push Notifications – this feature allows you to receive notifications even when the app “sleeps.”
  • Private Photos – if you want to lock your face photos and control who has access to them, you can use this functionality.
  • Video – with video, users can send and receive video messages without paying a single cent.
  • Filter – the filter feature allows you to save time. Instead of browsing through numerous profiles, you’re not interested in; you can filter the search only to display women with features that interest you.
  • Built-in translator – the app has an inbuilt translator that makes it easy for you to communicate with users who cannot communicate in your native language. This feature eliminates language as a barrier for you to communicate with your match.
Wapa Costs and Prices

Paid vs Free access

If you are using the app for free, you’ll have access to the following services:

  • You can create your profile.
  • You can upload up to five photos.
  • You’ll view 100 matches near you.
  • You can also browse and view profiles.
  • You can send and receive unlimited messages.
  • You can also send and receive video messages.

Upgrading your account gives you access to additional services. The services are:

  • You’ll enjoy Ads-free browsing.
  • You can upload up to 10 profile pictures.
  • You’ll have access to 500 matches close to you.
  • The app grants you access to the built-in translator.
  • The app gives you priority in photo approval.
  • You can lock the app using a password for privacy.

How to pay

You can use your phone service provider to pay for premium access. When planning to pay, consider the other usual charges by your provider.

Payment systems

Your subscription will be renewed automatically when your current subscription expires. If you decide to cancel your subscription in the middle of the current period, you’ll not receive any refunds.

Payment systems

Wapa Safety & Security

The app moderates all pictures and profiles to ensure the safety of its users. It also allows you to report any suspicious profiles you encounter on the app. To keep your account private, use the “Lock the app” feature. With this feature, you create a four-digit passcode to keep your app secure.

Furthermore, when you read a real user Wapa review, there is no indication that there are security issues on the app. The support team follows up a user complaint in their Wapa review on the Play Store and App Store and responds to all of them. This gesture shows that the app is concerned about the welfare of its users.

It is also important to note that you’re responsible for your security while interacting with other users on the platform. Read blogs and articles on safety issues on online platforms. Apply the tips you learn to your browsing experience, and you’ll be safe.

Scam

The Wapa app does everything it can to keep off scammers. But in every online platform, there are cases where scammers sneak through the safety measures. As stated in a Wapa review, there are a few instances where users encountered scammers on the platform.

However, the app has provided mechanisms of reporting such instances. You can block a user that you suspect has inappropriate behavior.

You can also keep yourself away from scammers by being cautious when interacting with other users on the app. Avoid sharing too much of your personal information, especially financial information. Whenever you are communicating with a user and your gut tells you to stop, stop! Learn to follow your instincts.

Scam

Special Features

Most of Wapa’s best features are available to premium members only. These are some of the unique features available on the app:

Conclusion

Wapa is an exclusive dating platform for lesbians, bi, and curious women. A lack of safe platforms where these ladies would interact without being judged motivated its developers.

The app’s interface is user friendly, and all the features are working well. It also offers users impressive features for free, but your experience on the platform improves when you upgrade to a premium account.

They take care of your security as the app is concerned about the safety of its users. It has put in place mechanisms to keep off fake accounts and scammers. Their user support is impeccable; they promptly reply to emails and follow their users on a Wapa review they made and offer solutions to issues.

Generally speaking, you can conclude that the site is addressing the issues it was supposed to. Therefore, if you share the same sexual preferences as the app members, create your account to make friends, get a girlfriend, or just have a chat. It will be worthwhile!

Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 94%
Popular age 24-35
Profiles 2 600 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site