0%
https://besthookupwebsites.org/de/aisle-review/Aisle
Affiliate Disclosure

Aisle im Test 2021

Aisle im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 21-23
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Aisle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Site hat im Vergleich zu anderen Dating-Sites weniger gefälschte und betrügerische Profile.
  • Die meisten Benutzer hier sind an einer langfristigen Beziehung interessiert. Es ist also eine ausgezeichnete Plattform für Menschen, die einen Partner zum Heiraten suchen.
  • Mit den erweiterten Suchoptionen können Sie viele Filter verwenden, um Ihre Suche einzugrenzen.
  • Benutzerfreundliche mobile Anwendungen für Android sowie für Apple-Telefone sind verfügbar.
Nachteile
  • Für diese Dating-App ist keine Website verfügbar. Wenn Sie zu denjenigen gehören, die einen Computer bevorzugen, wird Sie die Plattform enttäuschen.
  • Der Premium-Mitgliedschaftspreis liegt etwas höher.
  • Viele Benutzer beschweren sich, dass die App manchmal hängen bleibt.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Gang?

Was ist Gang?

Aisle ist eine Online-Dating-App, die entwickelt wurde, um Menschen im städtischen Indien zu verbinden und nach Partnern für eine langfristige Beziehung zu suchen. Seit dem Start im Jahr 2014 haben sich Millionen von Indern dieser Plattform angeschlossen, um ein passendes Match für sich zu finden. Die Mitglieder dieser Online-Dating-Site sind nicht für Casual-Dating oder One-Night-Stands da. Deshalb zieht es eine große Anzahl von Mitgliedern an. Laut Aisle Review hat die App viele spezielle Funktionen, die Ihr Online-Dating zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen. Wenn Sie daran denken, dieser App beizutreten, aber einige Fragen haben, werden diese in dieser Aisle-Bewertung beantwortet, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.

Ist Aisle echt oder Betrug?

Sie haben vielleicht andere Aisle-Bewertungen gelesen, aber sie haben Sie nicht überzeugt, und deshalb sind Sie hier. Sie müssen die Wahrheit wissen, bevor Sie sich einem Dating-Service anschließen. Diese App ist für Menschen gedacht, die eine langfristige Beziehung suchen und nicht für Casual Dating oder Verabredungen. Daher werden persönliche Informationen abgefragt, um die Anzahl gefälschter Profile oder Betrüger auf der Plattform zu verringern. Sie können jedoch nicht ausschließen, dass einige gefälschte und betrügerische Profile vorhanden sind.

Bei den meisten Dating-Plattformen ist dies durchaus üblich. Je beliebter die App ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, auf ein falsches Profil oder einen Betrüger zu stoßen. Aisle unternimmt bestimmte Schritte, um ihre Anzahl zu verringern. Sie überprüfen jedes Profil, bevor sie ein Mitglied der Website registrieren. Trotzdem ist es großartig, wachsam zu sein und Ihre Weisheit zu nutzen, um ein Mitglied zu beurteilen, bevor Sie eine Beziehung eingehen. Sie wissen nie, was eine Person denkt.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Gangrückblick 2020

Fast jedes Mitglied des Ganges sucht einen Partner für eine sinnvolle Beziehung, und sie sind nicht an ungezwungenen Begegnungen interessiert. Die Mehrheit der Mitglieder stammt aus dem gut etablierten städtischen Indien. Die Anträge werden vor der Genehmigung der Mitgliedschaft geprüft, wodurch die Wahrscheinlichkeit von gefälschten Profilen und Betrügern verringert wird. Die Anzahl der männlichen Mitglieder ist etwas höher als die der weiblichen, aber der Unterschied ist nicht signifikant. Die Zahl der registrierten Mitglieder beträgt jetzt mehr als eine Million.

Sexuelle Orientierung

Die Aisle App wurde für Menschen entwickelt, die langfristige Beziehungen und eine Ehe suchen. Die Mehrheit der Nutzer sucht einen Partner des anderen Geschlechts. Obwohl es keine Barriere für sexuelle Orientierungen gibt, fördert die App keine schwule oder lesbische Beziehung. Wenn Sie also derjenige sind, der einen Partner des gleichen Geschlechts sucht, ist die App möglicherweise unbrauchbar.

Altersverteilung

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Mitglied dieser Dating-Plattform zu sein. Die meisten Mitglieder sind zwischen 25 und 35 Jahre alt, und das zu Recht, weil die Leute zu diesem Zeitpunkt daran denken, zu heiraten. Sie finden jedoch auch Mitglieder, die älter als 50 Jahre sind. Die aktivsten weiblichen Mitglieder sind zwischen 28 und 35 Jahre alt, und die aktivsten männlichen Mitglieder sind zwischen 30 und 40 Jahre alt.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Gangrückblick 2020

Diese Aisle-Überprüfung gibt Ihnen einen Einblick in den Anmeldevorgang. Es ist unkompliziert und dauert nur ein paar Minuten. Sobald Sie die App heruntergeladen haben, können Sie sich mit Ihrer Facebook-ID oder der Telefonnummer anmelden. Wenn Sie Ihre Facebook-Anmeldeinformationen verwenden, müssen Sie den Namen, die E-Mail-Adresse und das Foto nicht separat eingeben. Wenn Sie sich mit Ihrer Telefonnummer anmelden, müssen Sie die Nummer eingeben, und Sie erhalten ein OTP. Nachdem Sie dies eingegeben haben, müssen Sie Ihr Foto, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen hochladen. Sie müssen einige Informationen über sich selbst beantworten, wie z. B. Ihre Größe, Ausbildung, Beruf, Rauch- und Trinkgewohnheiten usw.

Profilerstellung

Sobald Sie alle erforderlichen Informationen angegeben haben, wird Ihr Gangprofil erstellt. Sie können es überprüfen, indem Sie ein Selfie hochladen. Unter dem Profil haben Sie die Möglichkeit, über sich selbst zu schreiben und Ihre Interessen hinzuzufügen. Sie können Ihre Instagram-ID auch mit dem Profil verknüpfen. Dies erhöht die Gültigkeit Ihres Profils. Auf der Registerkarte „Einstellungen“ können Sie Informationen zu Ihrem gewünschten Partner aktualisieren. Denken Sie daran, je mehr Details Sie über sich selbst angeben, desto größer sind die Chancen, einen kompatiblen Partner zu finden.

Messaging

Gangrückblick 2020

Sie können eine Nachricht an jemanden senden, sobald Sie eine Einladung gesendet haben, und die Person akzeptiert sie. Sie können im Gegensatz zu anderen Dating-Sites niemandem eine Nachricht senden. Dies ist ein guter Weg, um Betrüger und gefälschte Profile zu vermeiden. Wenn Sie die Einladung von jemandem annehmen, der Sie spammt oder unangemessene Nachrichten sendet, können Sie diesen Benutzer blockieren.

Plattform zu verwenden

Sie können Aisle nur in der mobilen App verwenden. Derzeit gibt es keine Website, auf der Sie sich registrieren und diese Dating-Plattform nutzen können. Wenn Sie gerne auf dem großen Bildschirm surfen, haben Sie bis jetzt keine Option. Die Aisle-Website dient lediglich als Link zum Herunterladen der App und der Nutzungsbedingungen.

Desktop

Es gibt keine Website, auf der Sie den Service in vollem Umfang nutzen können. Darüber hinaus ist die App nur mit dem mobilen Betriebssystem kompatibel. Sie können es nicht auf einen Computer herunterladen, aber Sie können es auf Tablets verwenden, die unter Android oder iOS ausgeführt werden.

Die Aisle-App ist sowohl für iPhones als auch für Android-Telefone verfügbar. Sie können die App von der Website oder vom Apps Store und Play Store herunterladen. Die App verfügt über viele coole Funktionen, die Ihr Dating-Erlebnis zum Kinderspiel machen. Sie können es problemlos verwenden, auch wenn Sie zum ersten Mal Benutzer sind. Das benutzerfreundliche Design der App ist ein weiterer Grund, warum sie mit jedem Tag populär wird.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Gangrückblick 2020

Die App ist wunderschön gestaltet und berücksichtigt den Komfort der Benutzer. Die optimierte Architektur der App lässt sie modern, aber unkompliziert aussehen. Sie möchten keine Junkie-App mit vielen Links und Registerkarten hier und da. Stattdessen ist diese App sehr gut gestaltet und Sie können alle Funktionen und Features schnell finden. Der einzige Nachteil der Aisle-App ist, dass sie manchmal hängen bleibt und Sie sie schließen und wieder öffnen müssen. Einige Aisle-Bewertungen bestätigen diese Tatsache ebenfalls.

Der Entwickler scheint die Benutzerfreundlichkeit bei der Entwicklung dieser App als oberste Priorität angesehen zu haben. Wenn Sie kein technisch versierter Mensch sind, können Sie es trotzdem problemlos verwenden. Die Navigation von einer Seite zur anderen dauert nicht lange. Es ist jedoch nicht sehr schnell. Trotzdem können Sie die Funktionen der einzelnen Registerkarten leicht verstehen und sie in wenigen Minuten verknüpfen.

Gangkosten und Preise

Die App gilt als etwas teurer als der Durchschnitt, und das können Sie auch in den Bewertungen sehen. Viele Mitglieder glauben, dass der Preis für ein VIP-Abonnement höher ist. Einige Benutzer glauben jedoch, dass die Kosten angesichts der Bemühungen der App, die Spammer in Schach zu halten, fair sind. Trotzdem wäre es hervorragend gewesen, wenn die App die Kosten für die VIP-Mitgliedschaft um 15 bis 20 Prozent gesenkt hätte. Hier ist eine Tabelle, die Ihnen die verschiedenen Premium-Pläne zeigt, die beim Schreiben dieser Aisle-Bewertung verfügbar sind.

  1. Ein Monat: 999 INR
  2. Drei Monate: 1799 INR, was 599,67 INR / Monat entspricht
  3. Sechs Monate: 2799 INR, das sind 466,5 INR / Monat

Bezahlt gegen freien Zugang

Gangrückblick 2020

Die kostenlose Mitgliedschaft in dieser App ist nicht sehr nützlich und Sie haben nur Zugriff auf eine begrenzte Anzahl von Funktionen. Sie können einige Dinge tun, z. B. ein Profil erstellen oder die Profile anderer Mitglieder durchsuchen, um eine mögliche Übereinstimmung zu finden. Abgesehen davon können Sie die Bilder sehen und andere Profile mit einer kostenlosen Mitgliedschaft mögen. Sie können keine Einladung kostenlos an ein Mitglied senden. Mit einem kostenpflichtigen Abonnement für Aisle können Sie jedoch mit einer Dating-App alles tun, was Sie wollen. Sie können eine Einladung an jedes gewünschte Mitglied senden. Darüber hinaus können Sie mit jedem Mitglied mit einer VIP-Mitgliedschaft kommunizieren. Sie können unbegrenzt Nachrichten an jeden Benutzer senden.

Hier ist eine Liste der Dinge, die Sie als Premium-Mitglied tun können:

  1. Sie können täglich fünf Einladungen senden.
  2. Sie können unbegrenzte Profile mögen.
  3. Hier können Sie sehen, wem Ihr Profil gefällt.
  4. Sie können ein Gespräch einleiten.
  5. Sie können weitere Einstellungen vornehmen.

Wie man bezahlt

Sie müssen zum Profil gehen und oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Upgrade“ tippen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie dort mehrere Pläne sehen. Sie können den für Sie geeigneten Plan auswählen und mit der Zahlung fortfahren. Die Optionen sind in verschiedenen Ländern unterschiedlich. Sie können die an Ihrem Standort verfügbaren Optionen anzeigen und entsprechend vorgehen.

Zahlungssysteme

Aisle bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten, um Zahlungen zu leisten. Die Optionen können sich je nach Land ändern. Die gängigsten Zahlungsmethoden sind Internetbanking, Kredit- oder Debitkarte und E-Wallets. Die Website akzeptiert Karten wie VISA, MasterCard, Rupay-Karte usw. Sie können auch mit Google Pay oder einem Apple-Konto bezahlen. Die Zahlung wird durch das SSL-Protokoll gesichert, sodass kein Dritter auf Ihre Zahlungsdaten zugreifen kann. Die Zahlungsdetails werden von der Website gespeichert, wenn Sie sich für ein Premium-Abonnement entscheiden. Wenn Sie möchten, können Sie das Abonnement jederzeit kündigen.

Sicherheit

Gangrückblick 2020

Es ist vielleicht die kritischste Frage, die Sie haben, wenn Sie daran denken, einer Online-Dating-Site beizutreten. Sie möchten sicher sein, dass Ihre Daten sicher und vertraulich sind, bevor Sie Ihre Reise online beginnen. Diese Gangbewertung hilft Ihnen dabei, eine Antwort auf Ihre Frage zu Ihrer Sicherheit in dieser Dating-App zu erhalten.

Aisle unternimmt große Anstrengungen, um die Sicherheit der Benutzerdaten zu gewährleisten und deren Privatsphäre zu schützen. Die Site ergreift strenge Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Anzahl der gefälschten Profile so gering wie möglich ist. Jeder kann jederzeit Mitglied werden. Sie müssen sich dafür bewerben, und Ihre Daten werden überprüft, bevor Ihre Mitgliedschaft genehmigt wird. Sie können Ihr Profil überprüfen, indem Sie ein Selfie hochladen. Es hilft Ihnen, eine bessere Antwort von anderen Mitgliedern zu erhalten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um die Sicherheit zu gewährleisten. Sie können die nicht verifizierten Mitglieder vermeiden, um Interaktionen mit gefälschten Profilen und Betrügern zu verhindern. Darüber hinaus verwendet die Site während der Zahlung eine sichere SSL-Verbindung, um sicherzustellen, dass kein Dritter auf die Karten- oder Bankdaten der Benutzer zugreifen kann.

Betrug

Diese Dating-Plattform nimmt die Privatsphäre und Sicherheit der Mitglieder ernst, sodass niemand Mitglied werden kann, ohne ihre Daten zu überprüfen. Sie prüfen die Anfrage und entscheiden dann über die Mitgliedschaft. Es hilft ihnen, unerwünschte Menschen loszuwerden. Sie wissen es jedoch nie – selbst bei einem verifizierten Profil kann es manchmal zu Betrug kommen. Wenn Sie also auf Betrüger stoßen, sollten Sie das Profil melden und blockieren. Um auf Aisle oder einer anderen Dating-Plattform sicher zu sein, müssen Sie wachsam sein und Ihr bestes Urteilsvermögen anwenden, bevor Sie sich mit einer Person vermischen.

Besonderheiten

Gangrückblick 2020
  1. Ideal für eine langfristige Beziehung: Die Website richtet sich an diejenigen, die an einer sinnvollen Beziehung interessiert sind. Bei all dem Tinder, Grinder, Bumble, bei dem die Leute nach Partnern für Gelegenheitsspiele oder Verabredungen suchen, gibt es eine minimale Option für diejenigen, die eine sinnvolle Beziehung wünschen. Mit der Aisle-App können Sie Ihren Seelenverwandten von mehr als einer Million Benutzern finden.
  2. Verifiziertes Profil: Die Option zur Profilüberprüfung gibt Ihnen die Freiheit, aus echten Personen mit ernsthaften Absichten zu wählen. Die meisten Online-Dating-Sites bieten Ihnen eine sofortige Mitgliedschaft und Sie werden mit Vorschlägen bombardiert, sobald Sie sich anmelden. Die meisten von ihnen sind Betrug oder Bots, und wenn Sie es bemerken, verschwenden Sie am Ende Ihre Zeit und Ihr Geld. Mit Aisle können Sie nur die verifizierten Profile kontaktieren. Es hilft Ihnen, Zeit zu sparen, und die Chancen, Ihren potenziellen Ehepartner zu finden, steigen.
  3. Gang Blog: Sie möchten immer über die Erfolgsgeschichten einer Dating-Site informiert sein, bevor Sie sich ihr anschließen. Dieser Service verfügt über eine spezielle Plattform, auf der die Mitglieder ihre Reise und ihr Happy End teilen. Es beruhigt Sie über die Website, und Sie können einige Beweise für die Behauptungen sehen, die es macht. Sie können einige atemberaubende Geschichten von Mitgliedern lesen, die sich auf dieser Plattform getroffen und für immer den Bund fürs Leben geschlossen haben. Der Link zum Blog lautet – https://blog.aisle.co.
  4. Gang ist nicht jedermanns Sache: Die Site bietet eine Mitgliedschaft nach Überprüfung der Details. Sie haben ein leidenschaftliches Team, das unermüdlich arbeitet, um sicherzustellen, dass die Leute, die dieser Site beitreten, echt sind und gute Absichten haben. Die Plattform ermöglicht eine Mitgliedschaft, wenn Sie sich mit Ihrer Facebook-ID oder Ihrer Telefonnummer anmelden. Daher fällt es zweifelhaften Menschen schwer, diese Seite zu betreten. Es verringert die Wahrscheinlichkeit von gefälschten Profilen. Als echte Person möchten Sie, dass sich Menschen mit ähnlichen Absichten und keinem zufälligen Fremden verbinden und sich dann in Schwierigkeiten befinden.
  5. AI-basierter Matching-Algorithmus: Aisle verwendet einen auf künstlicher Intelligenz basierenden Matching-Algorithmus, um die besten Übereinstimmungen zu finden. Im heutigen vollen Terminkalender möchten Sie nicht viel Zeit damit verschwenden, nur in der App zu scrollen, ohne eine kompatible Übereinstimmung zu finden. Die App empfiehlt Ihnen daher die Profile, die für die von Ihnen angegebenen Einstellungen am besten geeignet sind. Es funktioniert jedoch einwandfrei, wenn Sie korrekte Informationen über sich selbst angeben. Stellen Sie daher beim Erstellen des Profils sicher, dass Sie genaue Daten angeben.

Schlussfolgerung

Gangrückblick 2020

Diese Gangbewertung soll Antworten auf die Fragen geben, die Sie haben, bevor Sie einem Dating-Service beitreten. Es ist eine einzigartige Plattform in der Menge der Online-Dating-Apps und Websites. Die Seite ist beliebt bei städtischen Jugendlichen, die einen Lebenspartner suchen. Die Mitglieder hier interessieren sich nicht für Gelegenheitssex oder einen One-Night-Stand. Die App hat im Laufe der Jahre eine Community von mehr als einer Million Menschen mit ähnlichen Interessen aufgebaut. Der Beitrittsprozess auf dieser Site ist etwas zeitaufwändig, aber es lohnt sich zu warten, anstatt sich einer Junk-Site anzuschließen, auf der Sie mehr Betrügern als echten Menschen begegnen.

Die Aisle-App ist sowohl nett als auch benutzerfreundlich. Jeder kann die App ohne Vorkenntnisse nutzen. Sie können alle Funktionen leicht finden. Es hat auch eine robuste Sicherheitsmaßnahme, die Ihre Informationen schützt und jede Art von Identitätsdiebstahl verhindert. Insgesamt ist Aisle eine ausgezeichnete Dating-App für einzelne Inder, die eine sinnvolle Beziehung suchen.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Angelreturn
7.5
Lesen
AdultSpace
9.4
Lesen
ArabLounge
9.3
Lesen
Asian Dates
8.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/aisle-review/Aisle Review

Aisle Review 2020

Aisle Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 21-23
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Aisle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site has a fewer number of fake and scam profiles as compared to other dating sites.
  • Most of the users here are interested in a long-term relationship. So, it's an excellent platform for people looking for a partner to marry.
  • The advanced search options allow you to use a lot of filters to narrow down your search.
  • User-friendly mobile applications for Android, as well as for Apple phones, are available.
Cons
  • No website is available for this dating app. If you are among the ones who prefer using a computer, the platform will disappoint you.
  • The premium membership price is slightly on the higher side.
  • Many users complain that the app gets stuck at times.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Aisle?

What Is Aisle?

Aisle is an online dating app designed to connect people in urban India, looking for partners for a long-term relationship. Ever since its launch in 2014, millions of Indians have joined this platform to find a suitable match for themselves. The members on this online dating site are not there for casual dating or one-night stands. That is why it attracts a large number of members. According to Aisle review, the app has many special features that make your online dating a fun experience. If you are thinking of joining this app, but you have some questions, then this Aisle review will answer them to help you make a decision.

Is Aisle legit or scam?

You might have read other Aisle reviews, but they didn’t convince you, and that’s why you are here. You must know the truth before joining any dating service. This app is designed for the people looking for a long-term relationship and not for casual dating or hookups. So, it asks for personal information to reduce the number of fake profiles or scammers on the platform. However, you can’t rule out the fact that some fake and scam profiles are there.

It is quite common with most dating platforms, the more popular the app is, the more are the chances of encountering a fake profile or a scammer. Aisle takes specific steps to reduce their number; they review each profile before register a member of the site. Nevertheless, it is great to be alert and use your wisdom to judge a member before getting into any relationship. You never know what is in the mind of a person.

What members on this site?

Aisle Review 2020

Almost every member of the Aisle is looking for a partner for a meaningful relationship, and they are not interested in casual encounters. The majority of the members are from urban India, which is well established. The applications are reviewed before approving the membership, which reduces the chances of fake profiles and scammers. The number of male members is slightly higher than that of females, but the difference is not significant. The number of registered members is more than a million now.

Sexual orientation

Aisle app is developed for people looking for long-term relationships and marriage. The majority of the users are looking for a partner of the opposite sex. Though there is no barrier to sexual orientations, the app does not encourage a gay or lesbian relationship. So, if you are the one who is looking for a partner from the same sex, you might find the app useless.

Age distribution

You need to be at least 18 years of age to be a member of this dating platform. Most members are in the age group of 25-35, and rightly so because people think of getting married at this time. However, you will find members who are more than 50 years of age as well. The most active female members are between 28 and 35, and the most active male members are in the age group of 30-40.

Sign-Up Process & Login Info

Aisle Review 2020

This Aisle review will give you an insight into the sign-up process. It is straightforward and takes only a couple of minutes. Once you download the app, you can sign-up with your Facebook ID or the phone number. If you are using your Facebook credentials, you do not need to enter the name, email address, and photo separately. If you are signing up with your phone number, you need to enter the number, and then you will receive an OTP. After you enter that, you need to upload your photo, email address, and name. You need to answer some information about yourself, like your height, education, profession, smoking and drinking habits, etc.

Profile creation

Once you provide all the required information, your Aisle profile will be created. You can get it verified by uploading a selfie. Under the profile, you have the option to write about yourself and add your interests. You can also link your Instagram ID to the profile. It will add to the validity of your profile. The “Preferences” tab allows you to update information about your desired partner. Remember that the more details you provide about yourself, the more are the chances of getting a compatible partner.

Messaging

Aisle Review 2020

You can send a message to someone once you send an invite, and the person accepts it. You can’t send a message to anyone, unlike on other dating sites. It is a good way to avoid scammers and fake profiles. If you accept the invitation from someone who spams you or sends inappropriate messages, you can block that user.

Platform to use

You can use Aisle on the mobile app only. As of now, there is no website where you can register and use this dating platform. If you love browsing on the large screen, you have no option as until now. The Aisle website is only to provide a link to download the app and terms of use.

Desktop

There is no website where you can use the service to the full. Moreover, the app is only compatible with the mobile operating system. You cannot download it on a computer, but you can use it on tablets that run under Android or iOS.

The Aisle app is available for iPhones as well as Android phones. You can download the app from the website or from the Apps store and Play store. The app has a lot of cool features that make your dating experience breezy; you can use it without any trouble, even if you are a first-time user. The user-friendly design of the app is another reason why it is becoming popular with every passing day.

Design and Usability

Aisle Review 2020

The app is crafted beautifully, keeping in mind the comfort of users. The streamlined architecture of the app makes it look modern but straightforward. You do not want a junky app with lots of links, tabs here and there. Instead, this app is very well designed, and you can find all the functionalities and features quickly. The only drawback of the Aisle app is that it gets stuck at times, and you have to close it and open again. Some Aisle reviews endorse this fact as well.

The developer seems to have kept the ease of use as a top priority while designing this app. If you are not a tech-savvy person, you can still use it easily. Navigation from one page to another does not take long. However, it is not blazing fast. Nevertheless, you can easily understand each tab’s functions and link them in a few minutes of use.

Aisle Costs and Prices

The app is considered a little costlier than average, and that’s what you can see in the reviews as well. Many members think the price for VIP subscription is on the higher side. However, some users believe the cost is fair considering the app’s efforts to keep the spammers at bay. Nevertheless, it would have been excellent if the app had reduced the cost of the VIP membership by 15-20 percent. Here is a chart to show you the various premium plans available while writing this Aisle review.

  1. One Month: 999 INR
  2. Three Months: 1799 INR which is 599.67 INR/Month
  3. Six Months: 2799 INR which is 466.5 INR/Month

Aisle Review 2020

The free membership on this app is not very useful, and you only have access to a limited number of features. It lets you do a few things, like creating a profile or browsing through other members’ profiles to find a potential match. Apart from this, you can see the images and like other profiles with a free membership. You will not be able to send an invitation to any member for free. However, with a paid subscription on Aisle, you can do everything that you want on a dating app. You can send an invitation to any member you wish to. Moreover, you can communicate with any member with a VIP membership. You get access to send unlimited messages to any user.

Here is a list of the things you can do as a premium member:

  1. You can send five invites daily.
  2. You can like unlimited profiles.
  3. It allows you to see who likes your profile.
  4. You will be able to initiate a conversation.
  5. You can set more preferences.

How to pay

You need to go to the profile and tap on the “Upgrade” button at the top of the page. Once you do that, you can see multiple plans there. You can select the plan that suits you and proceed with the payment. The options are different in different countries. You can see the options available at your location and proceed accordingly.

Payment systems

Aisle provides you multiple ways to make payment. The options may change according to the country you are in. The most common ways of paying are Internet banking, credit or debit card, e-wallets. The site accepts cards like VISA, MasterCard, Rupay card, etc. You can also make payment with Google pay or Apple account. The payment is secured by SSL protocol so that no third party can access your payment details. The payment details are stored by the site when you opt for a premium subscription. If you wish, you can stop the subscription anytime.

Safety & Security

Aisle Review 2020

It is perhaps the most critical question you have when you think about joining an online dating site. You want to be sure about the safety and privacy of your data before you start your journey online. This Aisle review will help you get an answer to the query you have about your security on this dating app.

Aisle puts a lot of effort into ensuring the security of the user’s data and protecting their privacy. The site takes stringent measures to ensure the number of fake profiles is as few as possible. Anyone can’t become a member anytime. You need to apply for it, and your details will be checked before your membership is approved. You can verify your profile by uploading a selfie. It helps you get a better response from other members. It is a great way to ensure safety. You can avoid the unverified members to prevent interactions with fake profiles and scammers. Moreover, the site uses an SSL secure connection while taking payment to ensure no third party can access the card or bank details of the users.

Scam

This dating platform takes the members’ privacy and security seriously, so it does not allow anyone to become members without checking their details. They look at the request and then decide on membership. It helps them to get rid of unwanted people. However, you never know – even a verified profile might involve scamming at times. So, if you encounter any scammers, you should report the profile and block it. To be safe on Aisle or any dating platform, you need to be alert and use your best judgment before mingling with any person.

Special features

Aisle Review 2020
  1. Great for a long-term relationship: The site is designed to cater to those interested in a meaningful relationship. With all the Tinder, Grinder, Bumble around where people look for partners for casual flings or hookups, there is a minimal option for those who want a meaningful relationship. The Aisle app allows you to find your soulmate from more than a million users.
  2. Verified Profile: The option of profiles verifying gives you the freedom to choose from real people with serious intentions. Most online dating sites give you instant membership, and you are bombarded with suggestions the moment you log in. Most of them are scams or bots, and by the time you realize it, you end up wasting your time and money. With Aisle, you can only contact the verified profiles. It helps you save your time, and the chances of finding your potential spouse become higher.
  3. Aisle Blog: You always want to know about the success stories of any dating site before joining it. This service has a dedicated platform where the members share their journey and happy endings. It reassures you about the site, and you can see some evidence about the claims it makes. You can read some mind-blowing stories of members who met on this platform and tied the knot forever. The link to the blog is — https://blog.aisle.co.
  4. Aisle is not for everyone: The site provides membership after verifying the details. They have a passionate team that works relentlessly to ensure people joining this site are genuine and have good intentions. The platform allows a membership when you join with your Facebook ID or with your phone number. So, dubious people find it hard to enter this site. It reduces the chances of fake profiles. As a genuine person, you want people with similar intentions and no random stranger to connect and then find yourself in trouble.
  5. AI-based matching algorithm: Aisle uses a matching algorithm based on artificial intelligence to help you find the best matches. In today’s busy schedule, you do not want to waste a lot of time just scrolling on the app still unable to find a compatible match. So, the app recommends you those profiles that are most suitable as per the preference you provide. However, it works fine when you give correct information about yourself. So, when you create the profile, make sure you provide accurate data.

Conclusion

Aisle Review 2020

This Aisle review aims to provide answers to the questions you have before joining any dating service. It is a unique platform in the crowd of online dating apps and websites. The site is popular among urban youths who are seeking a life partner. The members here are not interested in casual sex or a one-night stand. The app has built a community of more than a million people with similar interests over the years. The joining process on this site is a little time-consuming, but it is worth waiting rather than joining a junk site where you will encounter more scammers than genuine people.

The Aisle app is nice as well as user-friendly; anyone can use the app without previous knowledge. You can find all the functionalities easily. It also has a robust security measure that protects your information and prevents any kind of identity theft. Overall, Aisle is an excellent dating app for single Indians who are seeking a meaningful relationship.

AdultSpace
9.4
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
Submit your review
Rating: