0%
https://besthookupwebsites.org/de/adultspace-review/AdultSpace
Affiliate-Offenlegung

AdultSpace im Test 2021

AdultSpace im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 19%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 18-30
Profile 37.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

AdultSpace Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • AdultSpace ist reibungslos zu bedienen
  • Sie können über Sprache und Video chatten
  • Es sind viele Mitglieder auf der ganzen Welt registriert
  • Sie können viele Fotos und Videos anderer Mitglieder sehen
  • Sie müssen nicht bezahlen, um gelegt zu werden
Nachteile
  • Sie müssen in der Lage sein, gefälschte Profile zu filtern
  • Sobald Sie sich registriert haben, gelangen Sie auf die Website zu Fuckbook
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Was ist AdultSpace?

Diese AdultSpace-Bewertung hat ergeben, dass die Website Menschen anspricht, die nur eine Verabredung und Gelegenheitssex wollen. Wenn Sie keine Beziehung oder andere Verpflichtung wünschen, ist dies für Sie. Wenn Sie an einer festen Beziehung interessiert sind, gibt es Websites, auf denen Sie wahre Liebe finden können. Es ist leicht, viele heiße Mädchen und Männer zu treffen, die einfach nur ficken wollen. Sie können Menschen vor Ort und aus der ganzen Welt finden, wenn Sie Lust auf virtuellen Sex oder Reisen haben und eine Weile eine andere Stadt genießen möchten. Die AdultSpace-Bewertung zeigt Ihnen, dass diese Website einfach zu registrieren ist und Sie sofort Mädchen und Männer sehen können, die sich nach Gelegenheitssex sehnen. Wenn Sie dies möchten, sollte es nicht lange dauern, bis Sie hier erfolgreich sind. Überprüfen Sie, ob AdultSpace seine Versprechen einhält.

Ist AdultSpace Legit oder Betrug?

Das ist zunächst schwer zu sagen. Einige Websites schreien sofort nach „Betrug“, andere, die Teil großer Unternehmen sind, sind legitim. Dieser Fall ist zu untersuchen.

Über diese Plattform kann man online wenig Infos finden. Es gibt einige AdultSpace-Bewertungen, obwohl der Service schon lange verfügbar ist, und einige Berichte wurden bezahlt, um gute Dinge darüber zu sagen.

Wenn Sie sich registrieren, werden Sie zu einer Plattform namens Fuckbook.com weitergeleitet. Dieser ist berühmt, aber nicht sehr respektiert. Wenn Sie auf einige Links klicken, wird eine verdächtige Adresse weitergeleitet. Es ist gut, ein anständiges Antivirenprogramm zu haben, um eine Infektion Ihres Geräts zu verhindern, wenn Sie versuchen möchten, diese Website zu nutzen.

Es ist erneut schwer zu sagen, ob es sich bei der Website um einen Betrug handelt. Vielleicht wurde AdultSpace in Fuckbook aufgenommen, und das wird nicht erwähnt. Vielleicht gibt es Cracker, die Malware auf die Website bringen. Ist es komplett ein Betrug? Niemand sagt dies mit Sicherheit, ohne dafür Geld auszugeben, aber dann sind die Risiken höher.

Ist AdultSpace Legit oder Betrug?

Mitglieder

Mit AdultSpace können sich Menschen aus aller Welt registrieren. Es ist offen für Sie, egal wo Sie leben und welche Sprache Sie sprechen. Auch wenn Sie kein Englisch sprechen, können Sie die Plattform verwenden, da sie Versionen für viele Sprachen übersetzt hat.

Die Anzahl der Mitglieder ist wiederum schwer zu sagen. Laut der Website gibt es rund 37 Millionen registrierte Benutzer, und in einigen Verkehrsberichten von AdultSpace werden täglich etwa 21.000 Besucher angegeben. Wenn Sie jedoch den letzten Abschnitt lesen, werden Sie wissen, dass diese Website nicht sehr sicher oder legitim erscheint. Diese Information könnte falsch sein.

Sexuelle Orientierung

Bei AdultSpace gibt es keine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung. Egal, ob Sie heterosexuell, homosexuell oder bisexuell sind, Sie können gerne mitmachen. Obwohl die Website keine Option zum Registrieren von „Nicht-Binär-, Trans-Mann- und Trans-Frauen“ bietet, bedeutet dies nicht, dass diese Personengruppen nicht anwesend sind. Die Entwickler sollten darauf achten und diesen Punkt hinzufügen, damit Neulinge herausfiltern können, wonach sie suchen.

In wenigen Worten, die Seite ist offen für alle, die nach Kontakten suchen.

Altersverteilung

Mitglieder jeden Alters (aber Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein) können sich registrieren. Davon abgesehen scheinen die meisten Benutzer jung zu sein. Es gibt viele Leute im Alter von 18 bis 30 Jahren, wenn die gezeigten Profile echt sind und nicht nur Fälschungen. Wenn Sie älter sind, können Sie auch Ihr Glück versuchen. Vielleicht finden Sie junge Frauen, die nach Zuckervätern suchen, oder junge Männer, die Milfs ficken wollen.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Die Registrierung auf dieser Website ist für jedermann sehr einfach. Sie müssen nur auf adultpace.com zugreifen, und auf der Homepage können Sie sich bereits kostenlos registrieren.

Um sich anzumelden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn ja, geben Sie folgende Informationen ein:

  • Ob Sie ein Mann, eine Frau oder ein Paar sind
  • Ob Sie einen Mann, eine Frau oder ein Paar suchen
  • Dein Alter
  • Stadt und Postleitzahl
  • Eine gültige E-Mail-Adresse
  • Nutzername
  • Wähle dein Passwort

Mit Ihrer Registrierung bestätigen Sie dann, dass Sie 18 Jahre oder älter sind, da AdultSpace pornografische Inhalte enthält und dass Sie keine Form der Prostitution fördern. Danach führt Sie die Site zu Fuckbook.com und Sie sehen Ihr Profil mit allen Details, die Sie gerade eingegeben haben.

AdultSpace-Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Nachdem Sie sich registriert haben, benötigen Sie eine gut aussehende Seite, um andere Personen anzulocken. Fügen Sie ein gutes Bild hinzu, das Ihr Aussehen am besten zeigt. Es gibt einige Fragen, die Sie beantworten müssen, damit Benutzer Sie beim Besuch Ihres Profils ein wenig besser kennenlernen können. Sie sind einfach und schnell zu beantworten. Fügen Sie außerdem eine kurze Biografie hinzu und lassen Sie die Community verstehen, worum es Ihnen geht.

Bilder sind auf solchen Websites von größter Bedeutung. Sie helfen dabei, gute Profile zu filtern und solche zu vermeiden, die gefälscht sind. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre besten Bilder hinzuzufügen. Laden Sie Selfies und Ganzkörperaufnahmen hoch, um zu beweisen, dass Sie der sind, für den Sie sich ausgeben. Da AdultSpace pornografisch ist, können Sie sogar nackte Fotos posten, wenn Sie sich damit wohl fühlen. Denken Sie daran, Ihre E-Mails zu überprüfen und Ihre Seite zu überprüfen. Dies erhöht die Legitimität Ihres Profils.

Messaging

AdultSpace ist einer der Dienste, bei denen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben müssen, um Nachrichten senden zu können. Später erfahren Sie alles über bezahlte Mitgliedschaft auf dieser Plattform. Um jemandem eine Nachricht zu senden, müssen Sie nur ein Profil finden, das Sie interessiert, und direkt unter dem Profilbild auf „Chat starten“ klicken. Anschließend wird am unteren Bildschirmrand ein Chat-Fenster angezeigt (wenn Sie sich auf der Website befinden), ähnlich wie bei Facebook. Wenn Sie Zugriff auf den Chat haben, können Sie problemlos Nachrichten mit beliebigen Personen austauschen.

Plattformen

Sie müssen sich fragen, wie Sie am besten auf AdultSpace zugreifen können: mobil oder auf dem Desktop. Es gibt Unterschiede, die auf der Benutzerfreundlichkeit des Benutzers beruhen, und das Ergebnis ist, dass die Desktop-Version besser ist. Sehen Sie unten, warum.

AdultSpace-Plattformen

Desktop

Die AdultSpace-Überprüfung zeigt, dass die Website hauptsächlich für die Navigation mit einem Computer entwickelt wurde. Die Erfahrung, die Sie damit machen, ähnelt eher Facebook und anderen sozialen Medien als Dating- und Verbindungsdiensten. Das liegt daran, dass es eine Zeitleiste gibt, in der Sie sehen können, wie andere Leute ständig Beiträge veröffentlichen. Um ehrlich zu sein, besteht der Großteil der veröffentlichten Inhalte aus nackten Fotos und pornografischen Gifs.

Dann erscheint der Chat am Ende der Seite, was den Vergleich noch unvermeidlicher macht. Das Navigieren in AdultSpace ist sehr einfach. Obwohl es die bereits in den obigen Abschnitten genannten Probleme gibt, laufen die Server sehr gut und die Website hat keine Probleme mit Verbindungen.

Oben auf der Website sehen Sie drei Streifen, die Ihnen beim Klicken viele Optionen anzeigen:

  • Futter
  • Suche
  • Streichhölzer
  • Premium-Upgrade
  • Live-Kameras
  • Liebe finden
  • Porno App
  • Männer Gesundheit
  • Spiele für Erwachsene
  • Sex Chat
  • Mitteilungen
  • Freundschaftsanfragen
  • Wer hat dich besucht?
  • Profil
  • Kontodetails
  • Ausloggen

Rechts befindet sich ein Glockensymbol, das Benachrichtigungen zu neuen Nachrichten und Freundschaftsanfragen anzeigt. Weiter rechts sehen Sie die Optionen „Suchen“ und „Übereinstimmungen“. Ersteres ermöglicht es Ihnen, Menschen um Sie herum zu sehen. Wenn Sie auf Letzteres klicken, können Sie Benutzer anzeigen, mit denen Sie ein gemeinsames Interesse haben. Wenn Sie mit jemandem übereinstimmen, müssen Sie nur mit ihm / ihr sprechen und einen Ort finden, an dem Sie Sex haben können.

App

Die Website sieht auf Telefonen genauso aus und ist nur so optimiert, dass sie auf verschiedenen Plattformen reibungslos funktioniert. Einige AdultSpace-Bewertungen sagen, dass diese Website eine mobile App hat, aber ehrlich gesagt kann sie nirgendwo gefunden werden.

AdultSpace App

Design & Benutzerfreundlichkeit

Diese Anschluss-Website hat ein klares Design, und darüber kann man sich sehr freuen. Andere Wettbewerber haben eine Zeitleiste, die so viele Informationen enthält, dass die Websites überladen aussehen. AdultSpace ist einfach zu bedienen, da es nahtlos auf jedem Gerät und Browser ausgeführt werden kann. Alle Funktionen sind leicht zu verstehen und stellen neue Mitglieder oder Personen, die keine Tech-Nerds sind, vor kein Problem.

Auf dieser Website finden Sie ganz einfach alles, was Sie wollen. Müssen Sie ein Profil öffnen, das Sie gestern gesehen haben? Suche einfach danach. Lust auf neue Leute, mit denen man reden und vertraulichen Sex haben kann? Sie werden viele davon in Ihrem Feed sehen, die Sie interessieren könnten. Das Verwalten und jederzeitige Ändern Ihrer Profildetails ist ebenfalls sehr einfach. Wie bereits in den AdultSpace-Rezensionen erwähnt, ist die Website aufgrund ihres sauberen Erscheinungsbilds einfach zu navigieren.

AdultSpace Kosten und Preise

Einige Funktionen von AdultSpace stehen nur zahlenden Mitgliedern zur Verfügung. Wenn Sie erwägen, diese Plattform in vollem Umfang zu nutzen und auf alles zuzugreifen, was sie bietet, sollten Sie zunächst wissen, wie viel die Mitgliedschaft kostet.

Es gibt nur eine Form der bezahlten Mitgliedschaft namens Premium. Sie können nur einen oder drei Monate gleichzeitig bezahlen. Unten sind die Preise:

  • 29,95 USD für einen Monat
  • $ 44,85 für drei Monate

Freier und kostenpflichtiger Zugang

Ehrlich gesagt können Sie auf AdultSpace wenig tun, wenn Sie ein kostenloses Konto haben. Sie können Fotos hinzufügen, aber Sie können die Bilder anderer Personen nicht kommentieren oder ihnen Nachrichten senden. Wenn Sie auf alle Vergünstigungen zugreifen möchten, müssen Sie bezahlen. Lohnt sich die Mitgliedschaft? Das müssen Sie beurteilen. Unten sehen Sie die kostenpflichtigen Funktionen:

  • Unbegrenzte Nachrichten
  • Geschenke
  • Premium-Abzeichen
  • Karma-Impuls
  • Eisbrecher
  • Kommentare zu Bildern und Beiträgen

Wenn Sie der Icebreaker-Funktion zustimmen, werden Ihr Benutzername und Ihr Foto verwendet, um Nachrichten an andere zu senden. Wenn Sie ein Premium-Abonnent sind, können Sie diese Texte lesen.

Wie man bezahlt

Um ein Abonnement auf dieser Website zu bezahlen, müssen Sie in Ihrem Profil die Option Upgrade suchen. Es befindet sich auch in dem Drei-Streifen-Menü, das bereits in dieser AdultSpace-Rezension erwähnt wurde.

Bezahlverfahren

Die Premium-Mitgliedschaft bei AdultSpace kann nur über eine Kreditkarte bezahlt werden. Aber zumindest akzeptiert es Visa, Mastercard, Discover, JCB und Maestro. Wählen Sie einfach Ihren Plan und füllen Sie die Felder aus.

Sicherheit

Die Entwickler von AdultSpace behaupten, dass nach ihrem Kenntnisstand alle Profile von legitimen Benutzern erstellt wurden. Außerdem versuchen sie, alle gefälschten Profile zu erfassen und die Plattform so sauber wie möglich zu gestalten, damit echte Menschen sie genießen können. Dennoch beeinträchtigen mehrere gefälschte Profile die Erfahrung und Sicherheit der Website.

Vielleicht können Sie hier eine gute Erfahrung machen, indem Sie die Blockierungsoption auf jeder gefälschten Seite verwenden, auf die Sie stoßen. Das Blockieren eines Mitglieds ist in solchen Fällen sehr einfach und nützlich.

Geben Sie, wie für jede Website empfohlen, niemals Kreditkarteninformationen oder sensible Daten an Fremde weiter.

Betrug

Diese Seite scheint das perfekte Resort für Betrüger zu sein. Vielleicht können Sie Erfolg haben und sich durch AdultSpace legen, aber Sie müssen ein Meer gefälschter Profile aussortieren. Es ist ziemlich schwer zu unterscheiden, welche von ihnen legitim und welche falsch sind. Einige Avatare haben keine Gesichter, sondern Fotzen und Hintern. Vielleicht sind einige Mädchen sehr geil, aber es ist schwer zu sagen, ob dies der Fall ist, anstatt gefälschte Profile. Wenn Sie immer noch an schnellem Sex interessiert sind und AdultSpace ausprobieren möchten, gehen Sie vor und seien Sie sicher. Blockieren Sie verdächtige Mitglieder und versuchen Sie herauszufinden, wer wirklich ist, um eine gute und entspannende Zeit zu haben.

Besondere Merkmale

AdultSpace bietet einige Funktionen, die andere Anschlussplattformen nicht bieten. Zunächst gibt es Gruppenchats, in die Sie eintreten und viele neue Bekannte treffen können. Sie könnten über alles reden. Angesichts der Art der Website sind diese Chats wahrscheinlich für Leute gedacht, die über sexuelle Dinge sprechen möchten. Aber Sie können Ihr Glück versuchen und auch ein Gespräch über andere Dinge finden, wenn Sie möchten. Aber denken Sie daran, der Fokus liegt auf Verabredungen und Sex, also haben Sie keine hohen Erwartungen an irgendetwas anderes.

Eine einzigartige Funktion von AdultSpace ist der Icebreaker. Es funktioniert fast wie ein Bot, der Ihr Foto verwendet, um Nachrichten an andere Personen zu senden. Wie der Name schon sagt, bricht es das Eis. Wenn Sie bereits Premium-Mitglied sind, können Sie diese Nachrichten sehen, wenn sie an andere Benutzer gesendet werden oder wenn Sie sie erhalten. Manchmal finden sie einen Fickpartner in Ihrer Nähe.

Sie erhalten auch Übereinstimmungen basierend auf Ihrem Profil. AdultSpace hat die Option „Übereinstimmungen“ oben auf der Website. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie viele schöne Menschen um sich herum, die Ihren Kriterien entsprechen. Sie können dann ihre Seiten anzeigen und ihre Bilder überprüfen, um zu entscheiden, ob Sie mit ihnen sprechen möchten. Manchmal wirst du den besten Arsch sehen, den du küssen und ficken willst. Schließlich geht es auf dieser Website darum.

AdultSpace-Besonderheiten

Schlussfolgerung

AdultSpace ist nur eine Startseite, die Sie direkt zu Fuckbook führt. Wenn Sie Fuckbook bereits kennen und etwas anderes wollen, werden Sie möglicherweise enttäuscht. Wenn Sie jedoch keinen dieser Dienste kennen, sollten Sie diesen ausprobieren. Alle Sicherheitsprobleme scheinen gelöst zu sein, sobald Sie wissen, wie Sie gefälschte Profile vermeiden können.

Jeder, der in Kontaktseiten gerät, muss eine bestimmte Mentalität haben. Das heißt, keine vorgegebenen Dinge zu erwarten. Diese Plattformen sollen die Chancen erhöhen, jemanden zu treffen, der wichtiger ist, aber es ist immer noch ungewiss, ob Sie diejenigen finden, von denen Sie träumen. Das hängt von dir und ein bisschen Glück ab. Manchmal sind nicht genug Leute um dich herum, oder du musst dich in dein Profil und deine Gespräche anstrengen, damit sie dich begehren.

Wenn Sie Spaß haben und Ihr Bestes geben möchten, um sich mit denen zu treffen, die Sie online treffen, probieren Sie es auf jeden Fall aus. Diese AdultSpace-Bewertung soll Sie wissen lassen, was Sie erwarten sollten, und wenn der Service Ihr Verlangen zu befriedigen scheint, entscheiden Sie sich dafür. Vielleicht findest du den süßen Arsch, nach dem du gesucht hast.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Gute Trauer
9.1
Lesen
ChristianDatingForFree
6.5
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
EastMeetEast
9.4
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/adultspace-review/AdultSpace Review

AdultSpace Review 2020

AdultSpace Review 2020
About Girls
Date with older guy 19%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 18-30
Profiles 37.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

AdultSpace users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • AdultSpace is smooth to use
  • You can chat through voice and video
  • There are lots of members registered all around the world
  • You can see many photos and videos of other members
  • You do not need to pay to get laid
Cons
  • You need to be able to filter fake profiles
  • Once you register, the website takes you to Fuckbook
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is AdultSpace?

This AdultSpace review has established that the site appeals to people who just want a hookup and casual sex. If you do not want any relationship or other kind of commitment, this is for you. If you are interested in a steady relationship, there are websites where you can find true love. It is easy to bump into lots of hot girls and men who just want to fuck. You can find people locally and from all around the world if you are up for virtual sex or travel and enjoy another city for a while. The AdultSpace review will show you that this site is easy to register, and you can immediately see girls and guys craving for casual sex. So, if that is what you want, it should not take long to succeed here. Follow up to discover whether AdultSpace delivers on its promises.

Is AdultSpace Legit or Scam?

That is hard to say at first. Some sites immediately scream “scam” to anyone, and others that are part of big corporations are legit. This one is a case to be studied.

One can find little info online about this platform. There are a few AdultSpace reviews, although the service has been up for a long time, and some reports were paid to say good things about it.

Then, when you register, you are redirected to a platform called Fuckbook.com. That one is famous, but not very respected. When you click on some links, it redirects to some suspicious address. It is good to have a decent antivirus to prevent getting your device infected if you want to try to use this website.

It is, once again, hard to say if the site is a scam. Maybe AdultSpace was incorporated into Fuckbook, and there is no mention of that. Perhaps there are crackers putting malware into the website. Is it completely a scam? No one says this for sure without spending on it, but then the risks are higher.

Is AdultSpace Legit or Scam?

Members

AdultSpace allows people from all around the world to register. It is open for you no matter where you live and which language you speak. Even if you do not speak English, you can use the platform because it has translated versions for many languages.

As for the number of members, this is, again, hard to say. The website says there are around 37 million registered users, and some AdultSpace review traffic reports state about approximately 21,000 visitors daily. However, if you read the last section, you will know that this site does not seem very safe or legit. This info might be false.

Sexual Orientation

There is no discrimination based on sexual orientation on AdultSpace. Whether you are heterosexual, homosexual, or bisexual, you are very welcome to join. Though the website does not offer a “non-binary, trans man, and trans woman” option for you to register, that doesn’t mean these groups of people are not present. The developers should pay attention to that and add this point for newcomers to filter out what they are looking for.

In a few words, the site is open to everyone looking for hookups.

Age Distribution

Members of all ages (but you need to be at least 18) can register. That being said, it seems that most users are young. There are lots of people from 18 to 30 years old, if the profiles shown are legit and not just fakes. Though, if you are older than that, you can try your luck too. Perhaps you can find young women looking for sugar daddies or young men seeking to fuck milfs.

Sign-Up Process and Login Info

Registering at this site is very easy for anyone. You just need to access adultspace.com, and the homepage already offers you to register for free.

To sign up, you need to be at least 18 years old. If so, enter the following info:

  • Whether you are a man, woman, or couple
  • Whether you are looking for a man, woman, or couple
  • Your age
  • City and ZIP code
  • A valid email address
  • Username
  • Choose your password

Then, by registering, you confirm that you are 18 or older since AdultSpace contains pornographic content and that you do not promote any form of prostitution. After that, the site takes you to Fuckbook.com, and you will see your profile with all details you have just entered.

AdultSpace Sign-Up Process and Login Info

Profile Creation

After you register, you need to have a nice-looking page to attract other people. Add a good pic that shows your appearance best. There are some questions that you must answer so that users can know you a little better when they visit your profile. They are easy and quick to answer. Also, add a short bio and let the community understand what you are about.

Pictures are paramount on sites like these. They help to filter good profiles and eschew those that fake. Take some time to add your best images. Upload selfies and full body shots to prove that you are who you say you are. Since AdultSpace is pornographic, you can even post naked photos if you feel comfortable with that. Remember to check your email and verify your page. That will add to your profile’s legitimacy.

Messaging

AdultSpace is one of those services where you need to acquire a paid subscription to send messages. Later you will know everything about paid membership on this platform. To message someone, you just need to find a profile that interests you and click on “start chat” right below the profile picture. Then, a chat window will pop up at the bottom of the screen (if you are on the website), similar to Facebook. If you have access to the chat, it will be straightforward to exchange messages with whoever you like.

Platforms

You must be wondering what the best way to access AdultSpace is: mobile or desktop. There are differences based on convenience for the user, and the result is that the desktop version is better. See why below.

AdultSpace Platforms

Desktop

The AdultSpace review shows that the site is mainly developed to navigate using a computer. The experience you get from it is more similar to Facebook and other social media than dating and hookup services. That is because there is a timeline where you can see other people posting stuff all the time. To be honest, the majority of the content posted is naked photos and pornographic gifs.

Then, the chat pops up at the bottom of the page, making the comparison even more inevitable. Navigating on AdultSpace is very easy. Although it has the issues already stated in the sections above, servers are running very well, and the website does not have any problems regarding connections.

At the top of the site, you will see three stripes that, once you click them, will show you lots of options:

  • Feed
  • Search
  • Matches
  • Premium upgrade
  • Live cameras
  • Find love
  • Porn app
  • Men’s health
  • Adult games
  • Sex chat
  • Messages
  • Friendship requests
  • Who visited you
  • Profile
  • Account details
  • Logout

To the right, there is a bell icon that shows notifications regarding new messages and friend requests. More to the right, you will see the options “Search” and “Matches.” The former allows you to see people around you. Clicking on the latter will enable you to view users you have a mutual interest with. When you match someone, you just need to talk to her/him and find a place to have sex.

App

The site looks exactly the same on phones, only optimized to run smoothly on different platforms. Some AdultSpace reviews say this website has a mobile app, but honestly, it can’t be found anywhere.

AdultSpace App

Design & Usability

This hookup website has a clean design, and that is something to be very happy about. Other competitors have a timeline so full of information that the sites look cluttered. AdultSpace is easy to use as it runs seamlessly on any device and browser. All features are easy to grasp, presenting no issue to new members or people who are not tech-nerds.

It is easy to find everything you want on this site. Do you need to open a profile you saw yesterday? Just search for it. Eager to meet new people to talk to and have confidential sex? You will see plenty of those on your feed that might interest you. Managing your profile details and changing them anytime is very easy too. As already stated in AdultSpace reviews, the site is easy to navigate because of its clean look.

AdultSpace Costs and Prices

Some features on AdultSpace are only available to paying members. If you are considering using this platform to its fullest and accessing everything it offers, you first should know how much the membership costs.

There is only one form of paid membership called Premium. You can pay for only one month or three months at once. Below are the prices:

  • $29,95 for one month
  • $44,85 for three months

Free and Paid Access

Frankly speaking, there is little you can do on AdultSpace if you have a free account. You can add photos, but you can’t comment on other people’s pics or send them messages. If you want to access all the perks, you will need to pay. Is the membership worth it? That is up for you to judge. Below you can see the paid features:

  • Unlimited messages
  • Gifts
  • Premium badge
  • Karma Impulse
  • Icebreaker
  • Comments on pictures and posts

Agreeing to the Icebreaker feature means that your username and photo will be used to send messages to others. If you are a premium subscriber, you can read these texts.

How to Pay

To pay for a subscription on this site, you need to go to your profile and find the Upgrade option. It is also placed on that three stripes menu that was already mentioned in this AdultSpace review.

Payment Method

The only way to pay for the premium membership on AdultSpace is through a credit card. But at least it accepts Visa, Mastercard, Discover, JCB, and Maestro. Just choose your plan and fill out the fields.

Safety & Security

AdultSpace’s developers claim that as far as they know, all profiles are created by legit users. Also, they try to catch all fake profiles and make the platform as clean as possible for real people to enjoy. Still, several fake profiles are compromising the experience and security of the website.

Perhaps, the way to have a good experience here is to use the block option on every fake page that you come across. Blocking a member is very easy and useful in cases like this.

As recommended for any site, do not ever give credit card information or sensitive data to strangers.

Scam

This site seems like the perfect resort for scammers. Perhaps, you can have success and get laid through AdultSpace, but you will have to weed out a sea of fake profiles. It is quite hard to distinguish which of them are legit and which ones are fake. Some avatars do not have faces but pussies and butts. Maybe some girls are very horny, but it is hard to tell if that is the case instead of fake profiles. If you are still interested in quick casual sex and want to try AdultSpace, go ahead and be safe. Block suspicious members and try to find out who is real to have a good and relaxing time.

Special Features

AdultSpace offers some features other hookup platforms don’t. To begin with, there are group chats for you to enter and meet lots of new acquaintances. They might be talking about anything. Given the nature of the site, these chats are probably for people to talk about sex-related things. But you can try your luck and find a conversation about other stuff too if you want. But remember, the focus is hookups and sex, so don’t have high expectations about anything else.

One unique feature of AdultSpace is the Icebreaker. It functions almost like a bot that uses your photo to send messages to other people. As the name says, it breaks the ice. When you are already a premium member, you can see these messages when they get sent to other users or when you receive them. Sometimes they will do the job of finding a fuck partner close to you.

You also get matches based on your profile. AdultSpace has the “matches” option at the top of the website. If you click on it, you will see many beautiful people around you that match your criteria. You can then view their pages and check their pics to decide if you want to talk to them. Sometimes, you will see the best ass that you want to kiss and fuck. After all, that is what this site is about.

AdultSpace Special Features

Conclusion

AdultSpace is just a frontpage that leads you directly to Fuckbook. If you already know Fuckbook and want something else, you might get disappointed. But if you didn’t know either of these services, consider giving this one a try. All safety issues seem to be solved once you understand how to avoid fake profiles.

Everyone that gets into hookup sites has to be of a certain mentality. That is, not to expect any granted things. These platforms are made to boost the chances of meeting someone more significant, but it is still uncertain whether you will find those you are dreaming of. That depends on you and a little bit of luck. Sometimes, there are not enough people around you, or you need to put effort into your profile and your conversations to make them desire you.

If you want to have some fun and try your best to get laid with those you meet online, definitely give a try. This AdultSpace review is intended to let you know what you should expect, and if the service seems to satisfy your cravings, go for it. You might find that sweet ass you have been looking for.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
ChristianDatingForFree
6.5
Read More
Date-me
9.1
Read More
EastMeetEast
9.4
Read More
Good Grief
9.1
Read More
Japan Cupid
8.4
Read More
Submit your review
Rating: