0%
https://besthookupwebsites.org/de/asian-dates-review/Asian Dates

Asian Dates im Test 2021

Asian Dates im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 70%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 25-44
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

Asian Dates Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite ermöglicht Benutzern, die sich für Asiaten interessieren.
  • Andere Benutzer auf der Website können Ihre Informationen in Ihrem Profil nicht überprüfen.
  • Jeder Benutzer, der zum ersten Mal Guthaben kauft, hat Anspruch auf einen Rabatt.
  • Für die angebotenen Dienstleistungen fallen keine monatlichen Gebühren an. Jeder Service wird anders berechnet.
  • Die Site verfügt über eine funktionsfähige mobile App.
  • Die Website ist einfach zu bedienen.
Nachteile
  • Es ist zu teuer, für einen zusätzlichen Service zu bezahlen.
  • Auf die mobile App kann nur auf iOS-Geräten zugegriffen werden.
  • Die weiblichen Profile sind möglicherweise nicht genau.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was sind asiatische Daten?

Asian Dating ist eine Website für Single, die in asiatischen Ländern verfügbar ist. Es hat über 2 Millionen registrierte Mitglieder auf der ganzen Welt.

Es ist die größte Dating-Site für asiatische Singles, die Partner aus anderen asiatischen Ländern suchen. Die Website ist seit fünfzehn Jahren in Betrieb. Es hat innerhalb des Zeitraums erfolgreiche Verbindungen hergestellt. Die Website unterstützt verschiedene Sprachen mit Mitgliedern aus den USA, Großbritannien, Thailand, Japan, den Philippinen und Vietnam. Die Seite steht unter der Leitung von Cupid Media.

Es handelt sich um eine Website, die hauptsächlich von alleinstehenden asiatischen Frauen bevölkert wird, die nach Männern unterschiedlicher Herkunft suchen. Einige sind keine Asiaten und suchen einen asiatischen Partner. Amerikaner nutzen meistens die Seite. Die Seite wurde positiv und negativ bewertet. Als Benutzer wird empfohlen, die Website zu durchsuchen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Asian Dates Review im Jahr 2020

Sind asiatische Daten legitim oder Betrug?

Die Seite ist mit Mitgliedern aus verschiedenen Ländern in Asien legitim.

Welche Mitglieder auf dieser Site

Sowohl Männer als auch Frauen bevölkern die Website. Die Männer auf der Website sind meistens Premium-Mitglieder.

Ihr Alter reicht von 35-44. Die meisten von ihnen sind kaukasischen Ursprungs. Andererseits sind die Frauen auf der Website freie Mitglieder. Eine bedeutendere Anzahl freier Benutzer ist die Frau. Sie sind zwischen 25 und 44 Jahre alt. Sie werden in verschiedenen asiatischen Ländern vertrieben, darunter auf den Philippinen, in Japan, Thailand, China und Indonesien. Damit Sie andere Benutzer auf der Website kontaktieren können, müssen Sie eine Prämie abonnieren. Wenn Sie eine Prämie haben, können Sie jeden gewünschten Benutzer kontaktieren. Kostenlose Benutzer können Ihre Nachrichten auch kostenlos beantworten. Jeder Benutzer darf ein Profil haben, mit dem er Informationen hinzufügen kann. Die Site hat über zwei Millionen Benutzer mit täglich zweitausend aktiven Benutzern.

Sexuelle Orientierung

Die Seite besteht aus heterosexuellen Männern und Frauen.

Altersverteilung

Die Benutzer sind zwischen 25-44 Jahre alt.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Der Anmeldevorgang auf der Website ist einfach und dauert nur kurze Zeit. Die Registrierung ist kostenlos und Sie können Ihr Facebook-Konto verwenden, um sich anzumelden. Damit Sie den Registrierungsprozess starten können, benötigen Sie Folgendes: E-Mail-Adresse, Ihr Vorname und ein Passwort. Sie müssen auch Ihre Geschlechtsidentität angeben, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren können. Der nächste Schritt Ihrer Registrierung besteht darin, ein Foto für Ihr Profil bereitzustellen. Die Site empfiehlt den Benutzern, sicherzustellen, dass sie ein Profilfoto haben. Dies liegt daran, dass Profile mit Fotos besser platziert sind, um eine Übereinstimmung zu finden, als Profile ohne Foto. Die Site-Administratoren müssen jedoch die Qualität Ihres Fotos genehmigen, bevor es auf der Site angezeigt wird. Nach Bestätigung mit einem Ausweis erhalten Sie einen Ausweis.

Profilerstellung

Auf der Asian Dating Site finden Sie detaillierte Profile. Die Site verfügt über zwei Farben, die die vollständigen und noch ausstehenden Felder angeben. Es gibt eine grüne Farbe, die die Felder hervorhebt, die Sie ausgefüllt haben. Die rote Farbe hebt die Abschnitte hervor, die Sie noch nicht abgeschlossen haben. Die Informationen, die Sie für Ihr Profil angeben, sind in zwei Kategorien unterteilt. Die erste Kategorie erfordert Informationen über Ihren Hintergrund, Ihr Aussehen, Ihren Lebensstil und Ihre kulturellen Praktiken. Sie geben Informationen, indem Sie aus den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten auswählen, was zu Ihnen passt. In der zweiten Kategorie werden Sie gebeten, Informationen über Ihre Interessen am Leben anzugeben. Das kann in Form Ihrer Hobbys oder Lieblingsgerichte sein. Diese Kategorie ist auch in Multiple-Choice. In diesem Absatz geben Sie auch an, welche Interessen Sie an einem Partner haben. Die Site bietet eine Registerkarte, auf der alles angezeigt wird, was Sie von einem Partner erwarten. Außerdem können Sie Schlüsselwörter eingeben, mit denen Benutzer auf der Website nach Ihnen suchen können.

Messaging

Wenn Sie der Site beitreten, senden Sie Ihre erste Nachricht kostenlos. Sie erhalten den Kaufguthaben-Prozess sofort, wenn Sie die erste Nachricht senden. Es ist für Sie auf der Website verfügbar. Damit Sie einen Video-Chat auf der Website durchführen können, müssen Sie auch dafür bezahlen. Diese Option ist für die kostenlose Mitgliedschaft nicht verfügbar. Als männlicher Benutzer, der nach Frauen sucht, erhalten Sie Briefe von den Frauen vor Ort. Die Briefe können entweder kostenlos oder gegen Bezahlung gelesen werden. Die Website informiert Sie, wenn sie kostenlos sind und wenn Sie für das Lesen bezahlen müssen, damit Sie auf einen der Briefe antworten können, die Sie bezahlen müssen. Neben den Briefen dürfen Sie auch anrufen. Der Anruf wird mit 100 Credits berechnet. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie nur einem Premium-Mitglied eine Nachricht senden. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Premium-Mitglieder anhand ihrer Profile zu identifizieren. Es ist also eher eine Vermutung. Im Allgemeinen müssen Sie für eine erfolgreiche Kontaktaufnahme mit einem Benutzer auf der Website eine Prämie zahlen. Wenn Sie eine Nachricht an einen kostenlosen Benutzer senden, wird die Nachricht erst zugestellt, wenn Sie eine Prämie bezahlen.

Messaging

Plattform zur Verwendung

Auf die Website kann von einem Desktop oder von einer mobilen App aus zugegriffen werden.

Desktop

Der Zugriff auf die Website von Ihrem Desktop aus ist recht einfach und die Funktionen leicht zu identifizieren. Die Registerkarten sind gut platziert, damit jeder Benutzer darauf zugreifen und ungehindert arbeiten kann. Die meisten Benutzer verwenden den Desktop, um auf die Site zuzugreifen, da sie im Gegensatz zur App auf alle Funktionen zugreifen können. Die App ist auf einige Funktionen beschränkt, die den Desktop während der Nutzung der Website zu einem Favoriten machen.

Die App

Asiatische Daten haben eine mobile App für ihre Benutzer. Die App ist nur auf iOS-Geräten verfügbar. Sie können es kostenlos im Appstore herunterladen. Die App ist so konzipiert, dass Sie von dort aus auf alles zugreifen können, was die Website bietet. Die gleiche Art und Weise, wie Sie für eine Prämie für den Zugriff auf Funktionen vor Ort bezahlen müssen, ist die gleiche Art und Weise, wie Sie dies in der mobilen App tun. Die kostenlosen Benutzer sind keine Ausnahme von diesen Anforderungen. Die mobile App ist für einen kostenlosen Benutzer nicht erforderlich, da Sie nur auf das Senden von Herzen oder Interessen zugreifen können. Laut Bewertungen von Benutzern ist die App nicht so zuverlässig, da das Erneuern von Feeds viel Zeit in Anspruch nimmt. Viele Benutzer bevorzugen die Nutzung der Website. Sie werden diese App als Zeitverschwendung empfinden, wenn Sie Erfahrung mit anderen Dating-Apps haben. Auf der helleren Seite der App können Sie jedoch jederzeit eine Warnung erhalten, wenn ein anderer Benutzer Ihnen eine Nachricht sendet. Die App ist auch gut für ein fließendes Gespräch mit einer Benutzerin konzipiert. Sie werden definitiv etwas davon haben.

Die App

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die asiatische Dating-Site ist eine Website, die strategisch für die Benutzer konzipiert ist. Es ist einfach, mit leicht zu findenden Funktionen. Die Funktionen sind gut mit Registerkarten versehen, die Ihnen den Zugriff auf sie erleichtern. Es ist einfach, dass selbst neue Benutzer keine Probleme beim Navigieren auf der Website haben. In Ihrem Profil können Sie die verfügbaren Benutzer identifizieren, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können. Hier können Sie ein Gespräch mit den Frauen beginnen. Auch die Weibchen können eine kostenlos starten. Es ist gut für Sie auf der rechten Seite platziert. Auf der rechten Seite können Sie problemlos auf den Zahlungsvorgang für den Erwerb von Credits zugreifen.

Das Navigieren auf der Site ist für keinen Benutzer ein Problem. Die Website ist so konzipiert, dass Benutzer auf alle Prozesse oder Funktionen hinweisen können, die sie verwenden möchten. Sie können sich schnell und ohne Schwierigkeiten anmelden.

Navigationsseite

Asiatische Daten Kosten und Preise

Die Website hat eine bezahlte Mitgliedschaft, die in zwei Kategorien unterteilt ist: die Gold-Mitgliedschaft und die Platin-Mitgliedschaft. Beide Kategorien haben drei verschiedene Zeiträume, die Sie verwenden können. Die Dauer beträgt einen Monat, drei Monate und zwölf Monate.

Die Gold-Mitgliedschaft hat folgende Gebühren: Sie können ein einmonatiges Abonnement zum Preis von 29,98 USD bezahlen. Sie können auch das Drei-Monats-Paket wählen, bei dem Sie jeden Monat 20,00 USD oder für die gesamten drei Monate insgesamt 59,99 USD zahlen. Es gibt auch das zwölfmonatige Paket, bei dem Sie wählen können, ob Sie jeden Monat 10,00 USD oder für den gesamten Zeitraum einen Betrag von 119,98 USD zahlen möchten.

Die Platin-Mitgliedschaft hingegen ist im Vergleich zur Gold-Mitgliedschaft recht teuer. Es hat die gleichen Pakete wie die Gold-Mitgliedschaft, aber mit unterschiedlichen Preisen. Das einmonatige Paket kostet 34,99 USD, während das dreimonatige Paket 23,33 USD pro Monat kostet. Sie können auch wählen, für die gesamte Dauer bei 69,98 USD zu bezahlen. Es gibt auch das zwölfmonatige Paket, mit dem Sie jeden Monat 12,50 USD oder einen Gesamtbetrag von 149,99 USD bezahlen können.

Asiatische Daten Kosten und Preise

Bezahlter vs. freier Zugang

Sie können auf die Website als kostenloser Benutzer mit eingeschränkten Funktionen oder als Premium-Mitglied mit vielen aufregenden Funktionen zugreifen, wenn Sie sich auf der Asian Dates-Website anmelden. Wenn Sie ein freier Benutzer sind, können Sie nur auf Folgendes zugreifen:

  • Sie können andere Benutzer kontaktieren, wenn sie Premium-Mitglieder sind. Denken Sie daran, dass es keine Möglichkeit gibt, einen freien Benutzer von einem Premium-Mitglied zu identifizieren.
  • Sie sind zum Matching berechtigt. Keine gründliche im Vergleich zu den Premium-Mitgliedern.
  • Sie dürfen den anderen Benutzern Interesse zeigen.

Premium-Mitglieder haben einen besseren Zugang zu vielen Funktionen, die Ihre Erfahrung auf der Website lohnenswert machen. Als Premium-Mitglied profitieren Sie von einigen der folgenden Funktionen:

  • Wenn die Site ein Ranking ihrer Benutzer erstellt, sind Sie immer an der Spitze.
  • Sie dürfen jedes Mitglied kontaktieren, das Sie auf der Website möchten.
  • Ihr Instant Messenger kann Ihre Erfahrung mit Live-Chats magisch machen.
  • Sie sind nicht wie die kostenlosen Mitglieder auf den Messaging-Dienst beschränkt.
  • Sie werden keine Unterbrechungen von nervigen Anzeigen feststellen.
  • Sie dürfen die Site mit einem versteckten Profil durchsuchen.
  • Sie haben Anspruch auf einen größeren Profilbereich.
  • Die Website wird Ihr Profil immer hervorheben.
  • Es gibt eine Übersetzungsfunktion, die Ihnen hilft, wenn Sie auf eine Sprachbarriere stoßen.

Bezahlter vs. freier Zugang

Wie man bezahlt

Die Website bietet verschiedene Zahlungsmethoden, aus denen Sie auswählen können. Die Methoden reichen von Banküberweisung, PayPal-Konten bis hin zu Kreditkarten. Wenn Sie eine der Prämien abonnieren, werden diese am Ende eines von Ihnen genutzten Zeitraums automatisch verlängert. Damit Sie die Zahlung stoppen können, müssen Sie die automatische Verlängerung stoppen.

Zahlungssysteme

Die Website bietet verschiedene Premium-Pakete, aus denen Sie auswählen können. Die unterschiedlichen Laufzeiten der Prämien bieten unterschiedlichen Nutzern eine Chance. Sie können wählen, ob Sie für die kürzeste Dauer eines Monats oder den längsten Zeitraum von zwölf Monaten bezahlen möchten. Sie können die Kosten aus den beiden verfügbaren Kategorien Gold-Mitgliedschaft und Platin-Mitgliedschaft abrufen. Es ist für jeden etwas dabei. Die unterschiedlichen Kosten machen die Website für verschiedene Personen unabhängig von ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit erschwinglich. Als kostenloser Benutzer können Sie Credits für bestimmte Funktionen kaufen, ohne sich für eine Prämie anzumelden. Die Credits kosten nur 0,40 USD bis 2,99 USD.

Sicherheit

Asian Dates wird als sichere Website für die Verwendung eingestuft. Die Site verfügt über Richtlinien, die ihren Betrieb regeln. Es gibt auch eine Kundensupport-Seite, auf der sich die Mitglieder bei Bedarf melden können. Die Site hat eine Richtlinie für Benutzer, die Identität beim Kauf der Funktionen nicht zu verbergen. Dies ist ein wichtiger Schritt, der Benutzer fernhält, die möglicherweise Betrug planen.

Betrug

Bei asiatischen Daten wurde kein Betrug gemeldet.

Betrug

Besondere Merkmale

Die Website verfügt über mehrere Funktionen, die Sie bezahlen müssen, um darauf zugreifen zu können. Die Funktionen fördern Ihre Kommunikation auf der Website. Einige von ihnen umfassen:

Interpretation anrufen

Diese Funktion können Sie bezahlen, um Sie bei der Kommunikation mit Frauen zu unterstützen, die eine Ihnen unbekannte Sprache sprechen. Dies erleichtert Ihnen die Interaktion mit solchen Benutzern.

Geschenkangebote

Sie können auch Geschenke für die Benutzerinnen kaufen, mit denen Sie in Kontakt stehen. Es wird normalerweise gemacht, um sie glücklich zu machen und sie näher bei Ihnen zu haben.

Echte Geschenke

Als männlicher Benutzer, der versucht, einen weiblichen Benutzer zu erreichen, dürfen Sie ihm Geschenke an seinen Standort senden. Wenn sie das Geschenk erhalten, werden sie Sie informieren, indem sie ein Bild des Geschenks an Sie zurücksenden.

Diese einzigartigen Funktionen erleichtern es Benutzern, ihr Ziel auf der Website zu erreichen. Es gibt noch eine weitere Funktion, auf die nur Platinum Premium-Mitglieder zugreifen können. Bei dieser Funktion werden Nachrichten von anderen Benutzern in eine Sprache übersetzt, die Sie verstehen können.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Für jede Dating-Website mit einer kostenlosen Anmeldung hat sie immer eine größere Bevölkerungszahl als die, die Sie für die Anmeldung bezahlen. Wenn die Site verschiedene Länder abdeckt, wird sie auch eine bedeutende Anzahl von Benutzern haben. Aus diesem Grund haben die asiatischen Daten eine Bevölkerung von 1 Million Menschen, wobei täglich Tausende von Benutzern auf die Website zugreifen. Die Website ist sowohl für Asiaten als auch für nicht-asiatische Benutzer in den Ländern Asiens geöffnet. Sie können sich als Asiat anmelden, um einen Nicht-Asiaten zu suchen und umgekehrt. Sie können glücklich sein, Liebe oder eine langfristige Beziehung zu finden. Wenn Sie sich als Mann anmelden, der eine Frau sucht, geben Sie Ihre Daten mit dem an, wonach Sie suchen. Die Site wird Sie schließlich nach Ihren Wünschen zusammenbringen. Wenn Sie eine Pause von der Website einlegen möchten, können Sie das Konto in Ihren Profileinstellungen deaktivieren. Wenn Sie jedoch sechs Monate lang nicht auf Ihrem Konto bleiben, wird die Website für Ihre vorübergehende Basis deaktiviert. Die Sicherheit der asiatischen Daten ist ebenfalls an einem angemessenen Ort. Sie können jeden Benutzer melden, der Ihrer Meinung nach eine Bedrohung darstellt, oder ihn dem Kundendienst zur weiteren Bearbeitung melden. Aufgrund der auf der Website angebotenen Datenschutzrichtlinien und -bestimmungen wird den Benutzern empfohlen, diese zu ihrer Sicherheit und zur Sicherheit anderer Benutzer zu befolgen. Mit dieser Richtlinie und der Überprüfung von Profilfotos ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie auf einen Betrüger stoßen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
FreeLocalDates
9.0
Lesen
GetItOn
9.4
Lesen
Kasidie
9.3
Lesen

https://besthookupwebsites.org/asian-dates-review/Asian Dates

Asian Dates Review in 2020

Asian Dates Review in 2020

Pros and Cons

Pros
  • The site allows users who are interested in Asians.
  • Other users on the site cannot check your information on your profile.
  • Every user making a purchase of credits for the first time is entitled to a discount.
  • There are no monthly charges for the services offered. Each service is charged differently.
  • The site has an operational mobile app.
  • The website is easy to use.
Cons
  • It is too expensive to pay for any extra service.
  • The mobile app is only accessible on iOS devices.
  • The female profiles may not be accurate.

What is Asian Dates?

Asian Dating is a website designed for single available in Asian countries. It has over 2 million registered members around the world.

It is the largest dating site for Asian singles looking for partners from other Asian countries. The site has been operating for the last fifteen years. It has made successful connections within the period. The site supports different languages with members originating from the US, UK, Thailand, Japan, Philippines, and Vietnam. The site is under the management of Cupid Media.

It is a website mainly populated by single Asian women looking for men of a different origin. Some are not Asian, looking for an Asian partner. Americans mostly use the site. The site has been rated positively and negatively. As a user, you are advised to research the site before making a decision.

Asian Dates Review in 2020

Is Asian Dates Legit Or Scam?

The site is legit with members from different countries in Asia.

What Members On This Site

Both men and women populate the site. The men on the website are mostly premium members.

Their ages range from 35-44. Most of them are of the Caucasian origin. On the other hand, the women on the site are free members. A more significant number of free users is the female. They are aged between 25-44. They are distributed in different Asian countries, including the Philippines, Japan, Thailand, China, and Indonesia. For you to contact other users on the site, you need to subscribe to a premium. When you have a premium, you can contact any user that you want. Free users can also reply to your messages for free. Every user is allowed to have a profile that they can add information. The site has over two million users, with two thousand active users every day.

Sexual Orientation

The site is made up of straight men and women.

Age Distribution

The users are aged between 25-44 years.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

The sign-up process on the site is simple and takes a short time to complete. The registration is free, and you are allowed to use your Facebook account to sign up. For you to start the registration process, you will need the following; email address, your first name and, a password. You will also have to provide your gender identity before proceeding to the next step. The next step of your registration is to provide a photo for your profile. The site advises the users to ensure that they have a profile photo. It is because profiles with photos are better placed to find a match compared to ones without a photo. However, the site administrators must approve the quality of your photo before it appears on the site. You will earn a badge after verification with an ID.

Profile Creation

In the Asian Dating site, you will find well-detailed profiles. The site has two colors that indicate the fields that are complete and fields that are still pending. There is a green color that highlights the fields you have completed. The red color highlights the sections that you don’t complete yet. The information you provide for your profile is in two categories. The first category requires information about your background, appearance, lifestyle, and cultural practices. You will give information by selecting what suits you from the multiple choices provided. In the second category, you are asked to provide information about your interests in life. That may be in the form of your hobbies or favorite meals. This category is also in multiple-choice. In this paragraph, you will also state what your interests are in a partner. The site provides a tab that displays all that you want in a partner. It also allows you to put keywords that users may use to search for you on the site.

Messaging

When you join the site, you will send your first message for free. You will get the buying credits process immediately you send the first message. It is readily available for you on the site. For you to conduct a video chat on the site, you will also pay for it. This option is not available for the free membership. As a male user, looking for females, you will get letters from the women on site. The letters can either be read for free or by paying. The site will inform you when they are free and when you have to pay to read, for you to respond to any of those letters you have to pay. Apart from the letters, you are also allowed to have a call. The call is charged at 100 credits. When you are a free member, you can only message a premium member. Unfortunately, there is no way to identify the premium members using their profiles. So, it is more of a guesswork. Generally, for you to contact any user on the site successfully, you will need to pay for a premium. If you send a message to a free user, the message will not be delivered until you pay for a premium.

Messaging

Platform For Use

The website can be accessed from a desktop or from a mobile app.

Desktop

Accessing the website from your desktop is quite simple, with features easily identified. The tabs are well placed for any user to access them and work with no hindrances. Most users use the desktop to access the site because they can access all the features, unlike the app. The app is limited to some features making the desktop a favorite while using the site.

The App

Asian dates have a mobile app designed for its users. The app is available only on iOS devices. You will download it for free from the Appstore. The app is designed in a manner that you can access everything the website offers from it. The same way you need to pay for a premium to access features on-site is the same way you will do on the mobile app. The free users are not an exception to any of these requirements. The mobile app is not necessary for a free user since the only feature you can access is sending hearts or interests. According to reviews by users, the app is not so reliable because it takes much time to renew feeds. Many users prefer to use the website for the convenience. You will find this app a waste of time if you have experience with other dating apps. However, on the app’s brighter side, you can get an alert anytime another user sends you a message. The app is also well designed for a flowing conversation with a female user. You will definitely get something out of it.

The App

Design And Usability

The Asian dating site is a website that is strategically designed for the users. It is simple, with easy to find features. The features are well located with tabs that assist you in accessing them. It is easy to go about it that even new users do not have a problem navigating the site. From your profile, you can identify the available users you can contact. That is where you can start a conversation with the females. Also, the females can start one for free. It is well placed for you on the right of the page. On the right side of the page, you can easily access the paying process for acquiring credits.

Navigation Site

Navigating the site is not a problem for any user. The website is designed for users to point out any process or feature they want to use. You can quickly sign up with no difficulties.

Navigation Site

Asian Dates Costs And Prices

The website has a paid membership that is categorized into two: the Gold membership and the Platinum membership. Both categories have three different durations that you can choose to use. The durations are in one month, three months and, twelve months.

Gold Membership has its charges as follows; you can pay a one-month subscription at the cost of 29.98usd. You can also choose the three-months package, where you pay 20.00usd every month or pay a total of 59.99usd for the three months in total. There is also the twelve-month package in which you can choose to pay 10.00usd every month or pay a sum of 119.98usd for the whole period.

Platinum Membership, on the other hand, is quite expensive compared to the gold membership. It has the same packages as the gold membership but with different prices. The one-month package costs 34.99usd while the three months package cost 23.33usd every month. You can also choose to pay for the whole duration at 69.98usd. There is also the twelve-month package that you can pay 12.50usd every month or pay an entire amount of 149.99usd.

Asian Dates Costs And Prices

Paid vs. Free Access

You can access the site as a free user with limited features or as a premium member with many exciting features when you sign up on the Asian Dates website. When you are a free user you can only access the following;

  • You can contact other users if they are premium members. Remember that there is no way to identify a free user from a premium member.
  • You are eligible for matching. Not a thorough one compared to the premium members.
  • You are allowed to show interest to the other users.

Premium members are better placed with access to many features that make your experience on the site worthwhile. You will enjoy some of the following features as a premium member;

  • When the site makes a ranking of its users, you will always be at the top.
  • You are allowed to contact any member that you wish to on the site.
  • Your instant messenger can make your experience magical with live chats.
  • You are not restricted to the messaging service like the free members.
  • You will not experience any interruptions of annoying ads.
  • You are allowed to browse the site with a hidden profile.
  • You are entitled to a bigger profile space.
  • The website will always make a highlight to your profile.
  • There is a translation feature that will help you when you encounter a language barrier.
Paid vs. Free Access

How To Pay

The site has several methods of payment that you can choose from. The methods range from bank transfer, PayPal accounts to credit cards. When you subscribe to any of the premiums, they will renew automatically at the end of any period you are using. For you to stop the payment, you will have to stop the auto-renewal.

Payment Systems

The website has got different premium packages you can choose from. The different durations for the premiums give a chance to different users. You can choose to pay for the least duration of one month or the most extended period of twelve months. You can check out the costs from the two available categories of Gold membership and Platinum membership. There is something for everyone. The variations in costs make the site affordable to different people regardless of their financial capability. As a free user, you can choose to buy credits for specific features without signing up for a premium. The credits cost from as low as 0.40usd to 2.99usd.

Safety & Security

Asian Dates is ranked as a safe website for use. The site has policies that govern its operations. There is also a customer support page for the members to report to when in need. The site has a policy for users not to hide identity while purchasing the features. It is a significant step that keeps away any users that may be planning some kind of fraud.

Scam

Asian dates have no reported scam.

Scam

Special Features

The website has several features that you have to pay to access them. The features are a boost to your communication on the site. Some of them include:

Call interpretation

It is a feature that you can pay for to assist you in communication with females who speak a language unfamiliar to you. It will make it easy for you as you interact with such users.

Gift offers

You can also buy gifts for the female users you are in contact with. It is usually done in an attempt to make them happy and have them closer to you.

Real gifts

As a male user trying to get hold of a female user, you are allowed to send them gifts to their location. When they receive the gift, they will let you know by posting a picture of the gift back to you.

These unique features make it easy for users to achieve their target on the website. There is also one more feature that is only accessible by Platinum premium members. The feature is about translating messages from other users to a language you can understand.

Special Features

Conclusion

For any dating website with a free sign up, it will always have a more significant population than the ones you pay to sign up. When the site covers different countries, it will also have a significant population of users. It is why the Asian dates have a population I millions with thousands of users accessing the site every day. The site is open for both Asians and non-Asian users around the countries in Asia. You can sign up as an Asian looking for a non-Asian and vice versa. You may be lucky to find love or a long-term relationship. When signing up as a male looking for a female, you provide your details with what you are looking for. The site will eventually match you up according to your preferences. When you feel like getting off the site for a break, you can deactivate the account from your profile settings. However, if you stay off your account for six months, the site will be disabled for your temporary basis. The security of the Asian Dates is also in a proper place. You can report any user that you feel is a threat or report them to the customer care support for further action. With the privacy policies and regulations offered on the site, the users are advised to follow them for their safety and other users’ safety. With this policy, together with the verification of profile photos, it is highly unlikely that you will come across a scammer.

Recommended websites

Cheekylovers
9.2
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
GetItOn
9.4
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
Kasidie
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
Myladyboydate
8.9
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 70%
Beauty 80%
Popular age 25-44
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site