0%
https://besthookupwebsites.org/de/cheekylovers-review/Cheekylovers
Affiliate-Offenlegung

Cheekylovers im Test 2021

Cheekylovers im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 18-24
Profile 300000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Cheekylovers Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Cheekylovers verfügt über eine hervorragende Benutzerdatenbank.
  • Eine Ration von Männern und Frauen ist ausgewogen;
  • Apps verfügbar;
  • Das moderne Design der Website;
  • Richtlinien zum Schutz von Frauen auf der Website;
  • Kommunikationsstrategien, die die Konversationen beschleunigen und Übereinstimmungen zu einem Meeting übertragen.
Nachteile
  • Männer müssen eine bezahlte Mitgliedschaft erhalten.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Funktionsprinzipien von Cheekylovers

Je nachdem, aus welchem Teil der Welt Sie kommen, können Cheekylovers Sie mit dem Namen verwechseln. Das erste, was nicht-britische Benutzer fragen, ist die Bedeutung des Wortes „frech“. Fair genug, es ist ein Slangwort. Es bedeutet jedoch nichts Falsches. Im Gegenteil, es spiegelt den Zweck der Website wider. Cheekylovers Review untersuchte die Prioritäten, Werte und Standards der Website. Infolgedessen wurde festgestellt, dass „frech“ ungezogen bedeutet. Die Website ist also für Leute, die sich geil fühlen und ihre sexuellen Wünsche sofort befriedigen wollen. Es ist auch eine Plattform, auf der sich Menschen zum Casual Dating treffen. Cheekylovers Bewertung ergab, dass die Website für den Zweck der schnellen Datierung optimiert ist.

Die Seite behauptet, die Grenzen von Singles zu testen, die sich anmelden. Es ist eine Plattform, die die Freiheit ermöglicht, erwachsene Dinge zu tun. Wenn Sie also dorthin gekommen sind, um einen Ehemann zu finden, sind Sie wahrscheinlich frustriert. Diese Plattform ist ein sicherer Ort für diejenigen, die die inneren Wünsche loslassen möchten und keine Bedingungen haben. Solange Sie dies berücksichtigen, können Sie den Service genießen.

Die Bedeutung der Website ist, dass Benutzer versuchen zu beeindrucken. Möglicherweise bemerken Sie Tausende von Profilen von Frauen und Männern, die wie Models aussehen. Sie sind vielleicht keine professionellen Models, aber sie veröffentlichen die professionellen Fotos in ihren Profilen, um einen attraktiveren Partner zu finden. Es ist auch eine Möglichkeit, sich für viele Menschen auszudrücken. Insbesondere Damen genießen männliche Aufmerksamkeit und werden für die Fotos sehr geschätzt.

Dies bedeutet nicht, dass jeder registrierte Benutzer ein perfekt poliertes Profil hat. Dies sind echte Menschen, die sich auf unterschiedliche Weise ausdrücken möchten, und Sie können gerne das Gleiche tun. Lesen Sie den Cheekylovers-Test, um herauszufinden, wie Sie ein produktives Dating mit der Plattform erzielen können.

Funktionsprinzipien von Cheekylovers

Freche Liebhaber sind echt

Zunächst zeigt die Überprüfung der Richtlinien durch Cheekylovers, dass die internationalen Dating-Regeln vollständig eingehalten werden. Es ist ein legitimer Onlinedienst, der ein ziemlich normales Regelwerk und Nutzungsbedingungen hat. Die Vereinbarungen, die jeder Benutzer bei der Registrierung unterzeichnet, sind nicht ungewöhnlich. Die Website verspricht, die Aktivitäten anderer Benutzer zu überwachen, räumt jedoch gleichzeitig ein, dass es unmöglich ist, jede Bewegung zu kontrollieren. Es liegt also in der Verantwortung jedes Erwachsenen, für seine Sicherheit zu sorgen. Die Benutzer, die jünger als 18 Jahre sind, haben kein Recht, sich zu registrieren, und sollten in dem identifizierten Fall gemeldet werden.

Die Nutzungsbedingungen sind legitim und enthalten eine Adresse und den Namen der Eigentümerfirma. Es ist in Malta registriert und gehört zu Together Networks Limited. Es ist üblich, die Büros auszulagern, da seitdem die Wartung des Unternehmens billiger wird.

Freche Liebhaber sind echt

Übersicht über die Mitgliederstruktur

Bei der Überprüfung der Mitglieder durch Cheekylovers wurden bestimmte Kategorien von Benutzern ermittelt, die an Kontakten und Gelegenheitsspielen interessiert sind. Es ist jedoch falsch, Menschen mit Tags zu versehen. Die Wahrheit ist, dass viele Leute diese Seite als einmalige Sache nutzen. Es ist eine perfekte Lösung, um eine Person für eine Nacht zu finden, eine gute Zeit zu haben und weiterzumachen. Es gibt eine andere Kategorie von Menschen. Die Benutzer, die viele nicht offenbarte sexuelle Fantasien haben und nach Partnern suchen, mit denen sie sie üben können. Last but not least sind es Vertreter der jüngeren Generation, die im Allgemeinen nicht daran interessiert sind, eine langfristige Bindung aufzubauen und sich niederzulassen.

Die Länder, in denen die Site besondere Aufmerksamkeit erhielt, sind Kanada, Australis, die Vereinigten Staaten, Deutschland und Großbritannien. Mit rund 300 000 Nutzern kommt der dritte Teil aus den USA.

Zur sexuellen Orientierung

Die Website bietet eine Reihe von Optionen im Registrierungsformular. Die Benutzer können „ein Mann, der nach Mann / Frau sucht“ oder „eine Frau, die nach Frau / Mann sucht“ auswählen. Keine Optionen für Gruppen oder Paare. Die Ration von heterosexuellen und homosexuellen Nutzern entspricht in etwa der vorherrschenden.

Altersgruppen

Natürlich müssen die Benutzer 18 Jahre alt sein, um sich registrieren zu können, und die Website kämpft gegen die Registrierung der minderjährigen Benutzer. Es ist schwierig, da es sich um eine Alterskategorie handelt, die in ein oder zwei Jahren zur Zielgruppe der Website wird. Die größte Altersgruppe auf der Website besteht aus Personen zwischen 18 und 24 Jahren. Die zweitgrößte Gruppe besteht aus Personen zwischen 25 und 31 Jahren. Der Rest wird zwischen 35 und 39 Jahren und 45 Jahren aufgeteilt.

Bei der Registrierung

Überraschenderweise ist der Registrierungsprozess schnell und mit einer seltsamen Regel. Um sich anzumelden, müssen Sie die Geschlechtspräferenzen, den Namen, die Postleitzahl, das Alter und anschließend die E-Mail-Adresse eingeben. Gleich nach diesem kurzen Formular werden Sie zur Website weitergeleitet. Ohne dass Ihre E-Mail-Adresse noch überprüft wurde, können Sie die eingehenden Nachrichten anzeigen.

Danach müssen Sie dem Link folgen, der an Ihre E-Mail gesendet wurde. Es kommt vor, dass es in Ihren Spam-Ordner kommt, was nichts bedeutet. Die Site sendet täglich viele E-Mails, und einige Systeme behandeln sie als Spam. Legen Sie den Brief aus dem Spam auf Ihren eingehenden Brief und markieren Sie ihn als normalen Brief, nicht als Müll für die Zukunft.

Alternativ zur E-Mail-Bestätigung können Sie sich für die Facebook- oder Google-Kontobestätigung entscheiden. Es ist kürzer.

Cheekylovers Bei der Registrierung

Profillayout

Die Überprüfung der auf der Website registrierten Profile durch Cheekylover zeigt Vielfalt. Etwa 60% der Profile sind gut strukturiert und ausgefüllt. Fast alle von ihnen haben Fotos, Alter und Ort.

Website-Analysen zeigen, dass das Profil wichtig ist. In diesem Fall suchen die Leute nach schnellen Terminen und verbringen nicht viel Zeit damit, den Abschnitt „Über mich“ zu lesen. Was sie sehen, ist die Fotogalerie. Es wird empfohlen, möglichst viel Zeit damit zu verbringen, Fotos anderer Benutzer zu mögen und deren Seiten zu besuchen. Auf diese Weise gelangen Sie in die Liste der Interessenten. Denken Sie daran, Ihr Profilfoto zu aktualisieren und Ihrer Fotogalerie regelmäßig einige Selfies hinzuzufügen. Es zeigt den Benutzern, dass Sie die Site aktiv nutzen und Ihr Profil nicht aufgegeben wird.

Profillayout von Cheekylovers

Wie interagiere ich mit anderen Benutzern?

Um eine Interaktion mit anderen Benutzern zu starten, müssen Sie die Registrierung abschließen und die Mitgliedschaft aktualisieren. Sie können Chats besuchen, private Nachrichten senden und sogar SMS austauschen.

Plattformspezifikationen

Die Plattform dient zum Sozialisieren und Austauschen von Bildern. Im Allgemeinen ist es kein hoch entwickeltes, aber nicht das schlechteste auf dem Markt. Es kommt in einer App und Desktop-Version.

PC-Version

Die Desktop-Version von Cheekylovers ist farbenfroh und gut strukturiert. Es gibt nicht viele Pop-out-Anzeigen und eine moderate Menge an Informationen. Es wird auch in Zeiten hoher Benutzeraktivität schnell geladen, was ein gutes Zeichen ist.

Mobile Applikation

Die mobile Cheekylovers-Anwendung für Apple funktioniert gut und hat keine Probleme. Die Android-Version ist problematisch, da sie über Dienste von Drittanbietern heruntergeladen werden sollte. Aus irgendeinem Grund gelang es den Gründern nicht, es in Google Play zu platzieren. Obwohl es keine Viren enthält, ist die Installation über Dritte entmutigend.

Design

Das Design der Plattformversionen ist bescheiden, aber farbenfroh. Es ist ein Design für junge Leute.

Design von Cheekylovers

Funktionalität

Die Hauptseite der Site enthält alle wichtigen Funktionen und Abschnitte. Es wird empfohlen, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzvereinbarung am Ende der Website zu lesen. Die Kommunikationsfunktionen funktionieren gut, insbesondere auf Mobilgeräten, auf denen Benutzer Fehler melden und diese sofort beheben lassen.

CheekyLovers Preise

Cheekylovers hat einige Mitgliedschaftsarten. Es kann ein Paket für einen Monat, drei Monate oder sechs Monate sein. Der Preis für einen Monat beträgt 36,41 USD (0,91 USD pro Tag), das Drei-Monats-Paket 61,24 USD (0,51 USD pro Tag) und die sechs Monate 98,99 USD (0,41 USD pro Tag). Außerdem gibt es eine kurze Testversion für Benutzer, die zögern, die Vollmitgliedschaft zu erwerben, und sie kostet 0,99 USD pro Tag (drei Tage).

Vor- und Nachteile einer bezahlten Mitgliedschaft

Eine interessante Sache auf der Website ist, dass männliche Benutzer zahlen müssen, um die Kommunikation mit anderen zu initiieren und sogar auf eingehende Nachrichten zu antworten. Der kostenpflichtige Zugriff auf diese Website ist also kein Privileg, sondern eine Notwendigkeit. Zum Glück kommt es zu erschwinglichen Preisen und hat eine Testversion.

Zahlungsdetails

Bei der Überprüfung der Zahlungsregeln durch Cheekylovers wurden einige Regeln ermittelt, auf die Sie achten müssen. Zunächst berechnet die Site Gebühren für das Abonnement auf der Grundlage der Erneuerungsabrechnung. Wenn Sie also ein einmonatiges Abonnement gekauft haben, wird es von der Website erneuert, sofern Sie es nicht über Ihr Profil kündigen. Es gibt einige Funktionen, die Sie separat erwerben können. In jedem Fall ist eine Rückerstattung des Abonnements nicht möglich. Falls die Rückerstattung für einige Funktionen erfolgt, die separat erworben wurden, müssen Sie sich an die Website wenden. Wenn die Mitgliedschaft begonnen hat, können Sie keine Rückerstattung beantragen.

Beachten Sie, dass sie nur die Online-Zahlungen abwickeln, also kein Bargeld. Wenn Sie für ein Abonnement bezahlen, berechnet die Website den auf der Website angegebenen Preis, aber Ihr Zahlungssystem kann eine Provision abheben. Die Website ist nicht verantwortlich für die zusätzlichen Gebühren.

Manchmal überprüft das Risikoteam die von den Benutzern angegebenen Rechnungsdetails. Zu diesem Zweck können sie einen bestimmten Geldbetrag von Ihrer Karte abbuchen. Dies ist ein minimaler Betrag von ein paar Cent. Es wird überprüft, ob Sie ein echter Benutzer sind und ob die Karte Ihnen gehört. Sie erhalten das Geld zurück.

Zahlungsdetails Cheekylovers

Zahlungsmethoden

Jeder Benutzer, unabhängig vom Wohnsitzland, kann mit der Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Für die Benutzer der mobilen App ist es einfacher, mit Apple Pay zu bezahlen. Beachten Sie, dass Sie, falls Sie dieses Zahlungssystem verwendet haben und eine Rückerstattung wünschen, diese und nicht die Website ansprechen müssen.

Sicherheitsempfehlungen

Besuchen Sie den Abschnitt „Dating-Tipps“, um Cheekylovers Bewertung der Empfehlungen zu finden, wie Sie beim Online-Dating auf Nummer sicher gehen können. Diese Tipps gelten nicht nur für die Dating-Sites, sondern auch für die sozialen Netzwerke, die wir heutzutage so aktiv nutzen. Obwohl die Website die Benutzerkonten überprüft hat, bedeutet dies nicht, dass Sie Ihren Daten oder Rechnungsinformationen vertrauen können. Dies sind möglicherweise keine netten Leute. Überprüfen Sie sie daher, bevor Sie sie überschreiben. Mit Scheck meinen wir, hören Sie sich ihre Lebensgeschichte genau an und suchen Sie nach Flaggen. Wenn sich eine Person bei Ihnen über die komplizierte Finanzlage beschwert, ist dies ein Zeichen für einen Betrug. Gleiches gilt, wenn die Person darauf besteht, die Dating-Plattform zu verlassen und Ihnen den Link zu einer anderen Quelle zu senden. Was bringt es überhaupt, sich auf der Website zu registrieren? Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Phishing-Schema, bei dem Sie auf den Link klicken müssen, um Ihr Passwort und andere persönliche Daten zu stehlen.

Betrugsprävention

Cheekylovers befasst sich mit sensiblen Inhalten, aber es gibt eine Grenze für alles. Die durch die Nutzungsbedingungen verbotenen illegalen Aktivitäten werden zusammen mit den Konten beseitigt. Es ist ein vorrangiges Anliegen des Teams, daher haben die Moderatoren immer eine Menge Arbeit zu erledigen.

In der Zwischenzeit versuchen einige Benutzer, andere in privaten Nachrichten zu betrügen, da sie wissen, dass die Moderatoren sie nicht lesen. Seien Sie daher weise, nicht in die Falle eines Hackers zu tappen und Ihre Persönlichkeit nicht allen auf der Website preiszugeben. Halten Sie Ihre Kontaktdaten privat und verwenden Sie die Site als Firewall, die Sie schützt.

Mehr Funktionen

SMS-Kommunikation. Um mit Benutzern offline oder per SMS zu chatten, müssen Sie diese Funktion erwerben. Es ist nicht Teil eines Mitgliedschaftsplans, daher erhalten Sie es individuell.

Wie Galerie. Es ist ein anderer Name für die Liste der Profile, denen Ihre Seite gefallen hat.

Prinzipien Weitere Funktionen

Zusammenfassung

Cheeky Lovers Review genehmigt diese Website für Benutzer. Solange Sie das Ziel kennen, dem es dient, sollte Ihre Erfahrung unvergesslich sein. Es ist ein Ort, an dem Sie versaute und ungezogene Leute treffen. Alle registrierten Damen und Herren haben einen bestimmten Geschmack und sie haben keine Angst oder schämen sich, darüber zu sprechen. Öffnen Sie sich und Sie werden sehen, dass es viele Gleichgesinnte gibt.

Die Site hat eine bescheidene Reihe von Funktionen, aber sie erfüllen den Zweck gut. Mit den vorhandenen Funktionen spüren Benutzer den Mangel nicht und schaffen es, Termine einzuhalten und Kontakte zu knüpfen. Egal, ob Sie 18 oder 80 Jahre alt sind, bei Cheeky-Liebhabern gibt es ein Match für Sie, da es um die Denkweise geht, nicht um das Alter.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
Snapfuck
9.6
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen
WellHello
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/cheekylovers-review/Cheekylovers Review

Cheekylovers Review 2020

Cheekylovers Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Beauty 92%
Popular age 18-24
Profiles 300000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Cheekylovers users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Cheekylovers has an outstanding database of users;
  • A ration of males and females is well-balanced;
  • Apps available;
  • The modern design of the website;
  • Policies that protect females on the site;
  • Communication strategies that speed up the conversations and push matches to a meeting.
Cons
  • Males are required to get a paid membership.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Principles of operation of Cheekylovers

Depending on what part of the world you come from, Cheekylovers might confuse you with the name. The first thing that non-British users tend to ask is the meaning of the word ‘cheeky.’ Fair enough, it is a slang word. However, it does not mean anything wrong. On the opposite, it reflects the purpose of the site. Cheekylovers review looked into the priorities, values, and standards of the site. As a result, it was established that ‘cheeky’ means naughty. So, the website is for people who feel horny and want to satisfy their sexual desires instantly. It is also a platform where people meet for casual dating. Cheekylovers review identified that the site is optimized to serve the purpose of quick dating.

The site claims to be testing the limits of singles who sign up. It is a platform that allows freedom to do adult things. So, if you came there to find a husband, the chances are that you will be frustrated. This platform is a safe place for those who want to let the inner desires out and have no strings attached. As long as you keep that in mind, you will be able to enjoy the service.

The significance of the site is that users strive to impress. You might notice thousands of profiles of women and men who look like models. They might not be professional models, but they do post the professional photos on their profiles to find a more attractive partner. It is also a way to express for many people. Ladies, in particular, enjoy male attention and get a lot of appreciation for the photos.

It does not mean that every user registered has a perfectly polished profile. These are real people who want to express themselves in different ways, and you are welcome to do the same. Read on the Cheekylovers review to find out how to have a productive dating with the platform.

Principles of operation of Cheekylovers

Cheeky lovers is legit

To start with, Cheekylovers review of policies shows full correspondence to the international dating rules. It is a legit online service that has a pretty standard set of rules and terms of use contract. There is nothing unusual in the agreements that every user signs on the registration stage. The website promises to monitor the activity of other users but at the same time admits that controlling every move is impossible. So, it is the responsibility of every adult to take care of their safety. The users who are younger than 18 y.o have no right to register and should be reported in the case identified.

The terms of use agreement are legit and contain an address and the name of the owner company. It is registered in Malta and belongs to Together Networks Limited. It is a common practice to outsource the offices since then the maintenance of the company becomes cheaper.

Cheeky lovers is legit

Member Structure Overview

The Cheekylovers review of members identified specific categories of users interested in hookups and casual flings. It is wrong to put tags on people, though. The truth is that many people utilize this site as a one-time thing. It is a perfect solution to find a person for a night, have a good time, and move on. There is another category of people. The users who have a lot of unrevealed sexual fantasies and look for partners to practice them with. Last but not least, are the younger generation representatives who generally are not interested in establishing a long term bond and settle.

The countries where the site got special attention are Canada, Australis, the United States, Germany, and the UK. With about 300 000 users, the third part comes from the USA.

On sexual orientation

The site gives a set of options in the registration form. The users can select “a male looking for male/female” or “a female looking for female/male. No options for groups or couples. The ration of straight and homosexual users is approximately equal with the straight prevailing.

Age Groups

For sure, the users have to be 18 to register, and the site is battling against the registration of the underage users. It is hard since it is an age category that becomes a target audience of the site in a year or two. The largest age group on the site is comprised of people of 18 – 24 y.o. The second largest group is comprised of people of 25 – 31 y.o. The rest is shared between 35 – 39, 45 + age categories.

On registration

Surprisingly, the registration process is quick and with a strange rule. To sign up, you are required to type in gender preferences, name, zip code, age, and then email. Right after that brief form, you are taken to the site. Without having your email verified yet, you can see the incoming messages.

After that, you need to follow the link sent to your email. It happens that it comes to your spam folder, which does not mean anything. The site sends a lot of emails daily, and some systems treat it as spam. Put the letter from the spam to your incoming and mark it as a regular letter, not junk for the future.

As an alternative to email verification, you can opt for Facebook or Google account verification. It is shorter.

Cheekylovers On registration

Profile Layout

Cheekylovers review of the profiles registered with the site shows diversity. About 60 % of profiles are well-structured and filled in. Almost all of them have photos, age, and location.

Website analytics shows that profile matters. In this case, people are looking for quick dates, and they do not spend much time reading the section ‘About me.’ What they look at is the photo gallery. It is recommended to spend as much time liking photos of other users and visiting their pages. In that way, you get into their list of interested people. Remember to refresh your profile photo and add some selfies to your photo gallery regularly. It shows the users that you are actively using the site, and your profile is not abandoned.

Profile Layout of Cheekylovers

How to interact with other users?

To start an interaction with other users, you need to complete the registration and upgrade the membership. You can visit chats, send private messages, and even exchange SMS.

Platform Specifications

The platform is used for socializing and exchanging visuals. In general, it is not a sophisticated one but not the worst on the market. It comes in an app and desktop version.

PC version

The desktop version of Cheekylovers is colorful and well-structured. It does not have lots of pop-out ads and has a moderate amount of information. It loads quickly even at times of a high user activity, which is a good sign.

Mobile application

Cheekylovers mobile application for Apple works well and has no issues. The Android version comes with trouble since it should be downloaded via third party services. For some reason, the founders did not manage to put it in Google Play. Although it does not have any viruses, the process of installing it via the third party is daunting.

Design

The design of the platform versions is modest but colorful. It is a design for young people.

Design of Cheekylovers

Functionality

The main page of the site contains all the vital functions and sections. It is recommended to look into the terms of use and privacy agreement located on the bottom of the site. The communication features work well, especially on mobile devices, where users report bugs and have them fixed instantly.

CheekyLovers Prices

Cheekylovers has a couple of membership types. It can be one month, three months, or six months package. The price of one month is $36.41 ( it is $0.91 per day), the three months package comes for $61.24 ($0.51 per day), and the six months costs $98.99 ($0.41 per day). Besides, there is a short trial version for the users who hesitate to purchase the full membership, and it costs $0.99 per day (lasting three days).

Pros and Cons of Paid Membership

An interesting thing with the site is that male users have to pay to initiate communication with others and even to reply to the incoming messages. So, paid access to this site is not a privilege but a necessity. Luckily, it comes at affordable prices and has a trial version.

Payment Details

Cheekylovers review of payment rules identified a couple of rules you need to pay attention to. First of all, the site charges for subscription on the renewal billing basis. So, if you purchased a one-month subscription, the site will renew it unless you cancel it via your profile. There are some features that you can purchase separately. In any case, if you want a refund for the subscription, it is no possible. In case the refund is for some features purchased separately, you need to address the site. Also, if the membership started, you cannot ask for a refund.

Note that they deal with the online payments only, so no cash. When you pay for a subscription, the site charges the price highlighted on the website, but your payment system may withdraw some commission. The site is not responsible for the additional fees.

At times, the risk team is checking the billing details that users provide. For that purpose they may debit some amount of money from your card, it is going to be a minimal amount about a couple of cents. It is done to check if you are a real user and if the card belongs to you. You will get the money back.

Payment Details Cheekylovers

Payment Methods

Every user, regardless of the country of residence, can pay with the credit or debit card. For the users of the mobile app, it is easier to pay with Apple Pay. Note that in case you did use this payment system and you want a refund, you need to address them, not the website.

Safety recommendations

Visit the section “Dating tips” to find Cheekylovers review of recommendations on how to stay safe while dating online. These tips are valid not only for the dating sites but even for the social networks we use so actively nowadays. Although the website verified users’ accounts, it does not mean that you can trust your details or billing information to them. These may not be nice people, so run a check on them before you overshare. By check we mean listen carefully to their life story and look for flags. If a person is complaining to you about the complicated financial state, then it is a sign of a scam. The same applies when the person insists on leaving the dating platform and sending you the link to another source. What is the point of registering at the site at all? It is most probably a phishing scheme that wants you to press the link to steal your password and other personal details.

Scam prevention

Cheekylovers deals with sensitive content, but there is a limit to everything. The illegal activities banned by the terms of use are eliminated along with the accounts. It is a priority concern for the team, so the moderators always have tons of work to do.

Meanwhile, some users try to scam others in private messages, since they know that the moderators do not read them. Hence, be wise not to fall for the trap of a hacker and avoid disclosing your personality to everyone on the site. Keep your contact details private and use the site as a firewall that protects you.

More Features

SMS communication. To chat with users offline or via text messages, you need to purchase this feature. It is not a part of any membership plan, so you get it individually.

Like Gallery. It is another name for the list of profiles that liked your page.

Principles More Features

Summary

Cheeky lovers review approves this site for users. As long as you know the aim that it serves, your experience should be unforgettable. It is a place where you meet kinky and naughty people. All the ladies and gentlemen registered have specific tastes, and they are not afraid or ashamed to talk about it. Open up, and you will see the there are many like-minded people.

The site has a modest set of functions, but they serve the purpose well. With the existing features, users do not feel the lack and manage to go on dates and socialize. Whether you are 18 or 80, there is a match for you at Cheeky lovers since it is about the mindset, not age.

FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FurFling
8.3
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MissTravel
9.2
Read More
PussySaga
9.3
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
TNA Board
9.4
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
Xdating
9.4
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating: