0%
https://besthookupwebsites.org/de/furfling-review/FurFling
Affiliate Disclosure

FurFling im Test 2021

FurFling im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 1 700 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

FurFling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine Nischen-Website mit einzigartigen Funktionen
  • Hochwertige Grafik
  • Dating & Geselligkeit sind möglich
  • Großer Mitgliederpool
  • Zeitgemäßes Website-Design
  • Vielfältiges Publikum
Nachteile
  • Bezahlte Mitgliedschaft erforderlich
  • Schwer zu identifizierende gefälschte Konten
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist FurFling?

Die Art der Datierung, die FurFling anbietet, hat nicht viele Konkurrenten. Es ist eine Nischen-Website mit einem Publikum einer bestimmten Präferenz. Das Publikum und der Zweck der Website machen sie einzigartig. Es ist keine Plattform, auf der Sie sich jemals langweilen. Es ist eine Kombination aus Spiel und Realität, ergänzt durch romantische und sexuelle Aspekte. Dieser Furfling-Bericht spricht über die Welt der Furries und alle Vorteile der Plattform. Außerdem ist der Furfling-Test ein Handbuch für diejenigen, die neu in der pelzigen Community sind, sich aber stressfrei einfügen möchten.

Die pelzige Gemeinschaft wächst jährlich. Obwohl viele Menschen in den USA, Japan und Australien daran teilnehmen, ist das öffentliche Bewusstsein für die Subkultur auf einem mangelhaften Niveau. Die pelzige Kultur wurde von der Gesellschaft missverstanden. Wenn Sie also die ganze Wahrheit darüber erfahren möchten, lesen Sie diese FurFling-Rezension.

Die Seite wurde bereits 2012 gegründet. Die anfängliche Reichweite war nicht beeindruckend, da nicht viele Leute wussten, dass eine pelzige Dating-Site funktionieren könnte. FurFling Dating Service hat ihnen das Gegenteil bewiesen. Es ist eine Plattform, die zu einem sicheren Ort für alle Furries wurde und eine bevorzugte Umgebung für die Datierung geschaffen hat. Mit FurFling weiß man, dass der Partner das gleiche Hobby teilt. Es ist möglich, Leute nicht nur für romantische Beziehungen zu treffen, sondern auch um verschiedene Themenpartys zusammen zu besuchen oder sogar einige zu arrangieren.

Auf dieser Website können Sie die Sorgen Ihres Alltags verwandeln und vergessen. Es lässt Ihre ‚Fursona‘ sich öffnen. Es funktioniert auf einfache Weise, wählen Sie den Charakter aus, den Sie möchten, und holen Sie sich ein Kostüm. Einer der größten Vorteile der pelzigen Kultur ist die Abwesenheit von Gewalt. FurFling verbindet Menschen, die an der Entwicklung von Literatur, Foren und Visuals für die pelzige Kultur interessiert sind.

Was ist FurFling?

Ist FurFling legitim oder Betrug?

Um auf der sicheren Seite zu bleiben, sollten Sie sich mit der Überprüfung der Vertraulichkeitsrichtlinien und Nutzungsbedingungen durch FurFling vertraut machen. Die wichtigsten Punkte, auf die Sie achten sollten, sind die Verwendung des Profils, des Kontos, der Zahlung für die Mitgliedschaft und des Verhaltenskodex.

Die Website befasst sich mit sensiblen Inhalten, sodass Bilder für Erwachsene zulässig sind. Daher müssen die Benutzer volljährig sein, um Teil von FurFling Dating zu werden. Gemäß den Nutzungsbedingungen nach der Registrierung erhalten Sie die Erlaubnis, sich in das Konto einzuloggen. Das Konto ist kostenlos oder wird je nach Ihren Vorlieben bezahlt. Achten Sie auf den Inhalt, den Sie hochladen. Die Site gibt sie nicht an Dritte weiter, aber die anderen Benutzer erhalten Zugriff auf alles, was Sie in Ihrem Profil veröffentlichen. Beachten Sie auch die Verwendung Ihres Kontos, und es sollte nur von Ihnen verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen werden Benutzer aufgefordert, keine Kontaktinformationen und Details ihrer privaten Informationen zu veröffentlichen. Da das von Ihnen hochgeladene Profil und die Fotos der Öffentlichkeit zugänglich sind, können die Benutzer sie überprüfen. Die Website trägt keine Verantwortung dafür. Verwenden Sie den FurFling daher mit gesundem Menschenverstand.

Die Site beschäftigt Moderatoren, die sich um die Betrugsbekämpfung kümmern und von Zeit zu Zeit Kontakt mit den Site-Mitgliedern aufnehmen. Sie beginnen Gespräche, überprüfen die Kundenzufriedenheit und geben Richtlinien für die Aktivitäten in der pelzigen Community.

Ist FurFling legitim oder Betrug?

Wer sind die Mitglieder auf dem FurFling?

Die FurFling-Überprüfung der Mitgliederstatistik-Shops innerhalb des ersten Betriebsjahres der Website zog etwa zwanzigtausend Benutzer an. Im Laufe der Zeit stieg die Mitgliederzahl auf eine Million und dann mehr. Diese Leute sind junge Geschäftsleute, CEOs digitaler Unternehmen, Arbeiter und Angestellte, die von demselben Hobby vereint sind. Sie genießen die pelzige Welt aus vielen Gründen. Für manche Menschen ist dies eine Möglichkeit, die Haare herunterzulassen und auf ungewöhnliche Weise Zeit zu verbringen. Es ist besonders interessant für Menschen, die alles haben und nach einer exotischen Erfahrung suchen. Obwohl die Mitgliederzahl bescheiden ist, kommen die Benutzer aus verschiedenen Ländern. Unter ihnen sind Japan, China, Frankreich, das Vereinigte Königreich, Kanada und die Vereinigten Staaten.

Sexuelle Orientierung

Die Mehrheit der Nutzer von FurFling ist heterosexuell und macht etwa 60% des Mitgliederpools aus. Der Rest wird zwischen bisexuellen und homosexuellen Teilnehmern aufgeteilt. Die weibliche und männliche Verteilung ist nahezu gleich den vorherrschenden männlichen Zahlen.

Alterskategorien

Der pelzigen Community sind keine Grenzen gesetzt. Die Website wird jedoch eindeutig von einer bestimmten Alterskategorie verwendet. Menschen im Alter von 18 – 25 Jahren. umfassen die Mehrheit der Benutzer. Die andere prominente Alterskategorie sind Personen im Alter von 29 bis 35 Jahren

Alterskategorien

Richtlinien für den Registrierungsprozess

Der Registrierungsvorgang bei FurFling dauert einige Minuten. Öffnen Sie die Hauptseite und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt beitreten. Sie werden zum Registrierungsformular weitergeleitet, das einige Fragen enthält. Zunächst müssen Sie den Ort und das Geschlecht angeben. Erstellen Sie einen Benutzernamen, eine E-Mail und ein Passwort. Denken Sie an die Online-Sicherheit und erstellen Sie ein kompliziertes Passwort. Sie müssen die Regeln für die Nutzung der Website lesen, bevor Sie die Registrierung abschließen, und natürlich ein Foto hochladen.

Pelziges Profil

Da FurFling keine reguläre Dating-Site ist, wird ein anderer Ansatz gewählt, um hier eine zu erstellen. Was Sie tun müssen, ist in der FurFling-Überprüfung des Zwecks der Website nachzuschauen, um zu verstehen, wonach die Benutzer suchen. Zweifellos können Sie einige Ideen aus anderen Profilen ausleihen. Es ist in Ordnung, sich unterwegs umzuschauen und zu bearbeiten. Sie müssen sich also überlegen, was Sie in die pelzige Community gebracht hat. Es ist mit Sicherheit Ihr Hobby, und Sie möchten mehr darüber erfahren und Menschen finden, die das gleiche Interesse teilen. Schreiben Sie die Beschreibung Ihres Charakters auf, egal ob Sie ein einsamer Wolf oder ein glückliches Pony sind, fügen Sie ein Foto hinzu und los geht’s. Beginnen Sie mit der Suche nach Ihrer perfekten Übereinstimmung.

Benutzerinteraktion

FurFling ist in erster Linie eine Socializing-Plattform. Benutzer können sich gegenseitig in einem Chat, in privaten Nachrichten, per E-Mail oder durch Senden von Reaktionen an die Profile des jeweils anderen eine SMS senden. Es sollte erwähnt werden, dass die Messaging-Funktionen den bezahlten Mitgliedern zur Verfügung stehen und kostenlose nur die Winks und Flirts genießen können.

Der Benutzer kann auch eine Verbindung senden, um Interesse zu zeigen. Außerdem zeigen die Statistiken, dass die Profile mit mehr Informationen und Bildern mehr Aufmerksamkeit erhalten und mehr Nachrichten von anderen Benutzern erhalten.

Die Site bietet einige vorab geschriebene Nachrichten, um ein Gespräch mit anderen Benutzern zu beginnen. Daher ist es möglich, dass Sie ähnliche Nachrichten erhalten. Beachten Sie, dass dies nur Eisbrecher oder Gesprächsstarter sind. Um mehr über das Mitglied zu erfahren, müssen Sie mehr sprechen. Instant Messaging ist eine großartige Option, um Leute online zu finden und sich zu unterhalten.

Benutzerinteraktion

Plattformversionen

FurFling ist eine ordentliche und unkomplizierte Website. Es hat eine gute visuelle Darstellung. Es ist jedoch nicht auf moderne Standards zugeschnitten, und das Abschnittslayout muss angepasst werden.

Desktop

Die Hauptseite lockt die Benutzer dazu, sich mit schönen Bildern der Site anzuschließen. Die Farben der Site sind gelb und rot, schlicht und ansprechend. Das Layout ist einfach und die Anmeldeleisten befinden sich oben und unten befinden sich die Serviceabschnitte. Wenn Sie Informationen benötigen oder den Support kontaktieren möchten, scrollen Sie nach unten, um diese Abschnitte unten zu finden.

Für Benutzer, die die pelzige Community in der Tasche haben möchten, steht die mobile Version der Website zur Verfügung. Es kann über jeden Browser aufgerufen werden.

Desktop

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Site-Design ist einfach, aber es kooperiert auch mit anderen sozialen Plattformen. Wenn Sie mehr über die FurFling-Community erfahren möchten, besuchen Sie deren Instagram- oder Twitter-Seite .- +

Um auf der Website zu navigieren, muss FurFling.com geöffnet und angemeldet werden. Die Abschnitte sind selbsterklärend; Jede Option wird bequem auf der Hauptseite platziert. Falls Fragen auftauchen, gibt es unten auf der Website einen FAQ-Bereich und einen Support-Service per E-Mail.

Navigation

FurFling Kosten und Preise

Wenn es um die Überprüfung von Preisen und Funktionen durch FurFling geht, ist die Website erschwinglich. Es ist billig und der einzige Nachteil ist das Fehlen eines Abonnements für einen Monat. Das Minimum ist ein dreimonatiges Abonnement. In diesem Sinne sollte man sich für eine Testversion entscheiden, um den Service kennenzulernen.

Die Site ermöglicht den Anpassungszeitraum, sodass Benutzer, die noch keine Mitgliedschaft haben, nur eingeschränkten Zugriff haben. Die verfügbaren Optionen für kostenlose Benutzer:

  • Kostenlose Registrierung und Profilerstellung
  • Verwendung einer grundlegenden Suchfunktion
  • Überprüfung anderer Profile

Das Gute kommt jedoch mit dem bezahlten Mitgliedschaftsplan. Um genau zu sein:

  • Zugriff auf das Lesen und Beantworten der Nachrichten
  • Liste der Personen, die Ihr Profil angesehen und gemocht haben
  • Unbegrenzte Foto-Uploads (ca. 100 Bilder)

Bezahlter und freier Zugang

FurFling bietet an, Dinge mit der billigen Testversion auszuprobieren, die 3 US-Dollar kostet. Die anderen verfügbaren Arten von Mitgliedschaften sind Silber oder Gold. Sie variieren in Dauer und Merkmalen. Der Preis für einen dreimonatigen Silberplan beträgt 39 USD (13 USD pro Monat). Der sechsmonatige Silberplan kostet 66 USD (11 USD pro Monat). Die Abonnementzahlungen werden in einer Transaktion berechnet und können nicht monatlich bezahlt werden. Eine andere Art von Plan ist ein goldener. Die drei Monate kosten 72 USD (24 USD pro Monat) und ein Sechsmonatsplan 99 USD (16,50 USD pro Monat). Der Testplan für die Goldmitgliedschaft kostet 5 US-Dollar.

Bezahlter und freier Zugang

Wie man bezahlt

Da die Website mit Inhalten für Erwachsene arbeitet, sind nicht alle Zahlungssysteme verfügbar. Zum Beispiel funktionieren American Express und Paypal nicht.

Zahlungssysteme

Die Option, die Sie wählen können, wenn Sie eine bezahlte Mitgliedschaft erhalten möchten, ist eine Kreditkarte. Wenn Sie keine Kreditkarte haben, wenden Sie sich an den Website-Support. Die Agenten finden die individuelle Lösung für Sie und führen Sie durch den Vorgang. Das Support-Team antwortet möglicherweise nicht sofort, aber die Antwort sollte Sie je nach Komplexität Ihrer Frage innerhalb von 30 Stunden erreichen.

Sicherheit und Schutz

Die Überprüfung der Nutzungsbedingungen durch FurFling zeigt einen ernsthaften Ansatz zum Schutz personenbezogener Daten auf der Website. Die Site offenbart die Benutzerinformationen nicht aus dem Profil, übernimmt jedoch keine Verantwortung für die Aktionen des Benutzers. Wenn Sie also verdächtiges Verhalten feststellen, müssen Sie den Benutzer melden oder die Blockierungsoption verwenden.

Die Website beschäftigt das Moderatorenteam, aber mit zunehmender Anzahl von Benutzern erkennen sie den Täter möglicherweise nicht immer. Daher wurde die Steuerung den Benutzern übergeben, indem sie Berichts- / Blockierungsoptionen verwenden konnten.

Sicherheit und Schutz

Betrug

Betrugsprävention ist für FurFling von entscheidender Bedeutung, da die Profile der Benutzer häufig mit den Fotos eines Charakters sowie der Beschreibung gefüllt sind. Der Benutzer ist nicht verpflichtet, das echte Foto hochzuladen, und es verursacht Probleme bei der Überprüfung. Daher arbeiten die Moderatoren intensiv daran, die Aktivitäten der Benutzer und die Berichte anderer zu überprüfen.

In jedem Fall wird den Benutzern empfohlen, die Informationen zu filtern, die sie mit anderen austauschen. Das Senden eines Links zu externen Quellen oder illegalen Inhalten ist verboten. Wenn Sie einen Link von dem Benutzer erhalten, den Sie nicht kennen, vermeiden Sie es, darauf zu klicken, da es sich möglicherweise um ein Phishing-Schema handelt, mit dem Ihre Daten erfasst werden sollen.

Es gibt eine Besonderheit der Website, wenn Moderatoren Konten und Textbenutzer erstellen. Lassen Sie sich von dieser SMS nicht verwirren und lassen Sie sich nicht in die Irre führen, dass die Website versucht, Sie zu irgendetwas zu verleiten. Die Konten dienen zur Qualitätskontrolle und zum Sammeln von Benutzerfeedback für zukünftige Verbesserungen.

Besondere Merkmale

Die Idee, ein pelziges Charakterprofil zu erstellen, um mit anderen zu interagieren, ist bereits ungewöhnlich. Welche anderen Wunder verbirgt sich auf der Website?

  • Pelzige Treffen. Nachdem Sie Mitglied der Website geworden sind, erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen, die nicht nur online gefunden werden können. Die Benutzer organisieren Besprechungen, Versammlungen und Cosplay-Partys.
  • Inhalt für Erwachsene. Neben dem Kennenlernen und Treffen mit Menschen ermöglicht die Website auch Kunstwerke, die Inhalte für Erwachsene enthalten. Die Seite lässt den Benutzern viel Freiheit in Bezug auf den Inhalt.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Der Begriff des pelzigen Lebensstils entstand 1996. Online-Aktivitäten zu diesem Thema wurden jedoch erst kürzlich veröffentlicht. Es gibt nicht viele Orte, die eine komfortable Umgebung für eine Person mit einer pelzigen Charakterbesessenheit bieten.

Die Gesellschaft findet den Begriff immer noch umstritten. Wie der FurFling-Test zeigt, befindet sich die Website im Entwicklungsprozess. Es wird daran gearbeitet, mehr Mitglieder zu rekrutieren und die Dienstleistungen basierend auf dem Feedback zu verbessern. Die Grundvoraussetzungen für sichere Online-Ressourcen sind erfüllt. Das Rechtsteam der Website hat solide Regeln und Verhaltenskodizes erstellt. Die Entscheidung der Website, mit Inhalten für Erwachsene umzugehen, war mutig, aber auch gut präsentiert und legalisiert. FurFling ermutigt Benutzer, sich frei zu fühlen, ihre Gedanken zu teilen, ohne durch das Stigma der Gesellschaft eingeschränkt zu werden. Lassen Sie also die Sorgen beiseite und versuchen Sie Ihr Glück mit den FurFling-Diensten.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/furfling-review/FurFling

FurFling Review 2020

FurFling Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Beauty 90%
Popular age 18-25
Profiles 1 700 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

FurFling users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A niche website with unique functions
  • High-quality visuals
  • Dating & socializing are possible
  • Large membership pool
  • Contemporary website design
  • Diverse audience
Cons
  • Paid membership required
  • Hard to identify fake accounts
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is FurFling?

The type of dating FurFling offers has not many competitors. It is a niche website with an audience of a specific preference. The audience and purpose of the site make it unique. It is not a platform where you ever get bored. It is a combination of a game and reality topped up with the romantic and sexual aspects. This Furfling review talks about the world of furries and all the benefits of the platform. Besides, the Furfling review is a manual for those who are new to the furry community but want to blend in stress-free.

The furry community is increasing annually. Although many people in the United States, Japan, and Australia participate in it, the public awareness of the subculture is at a deficient level. Furry culture has been misunderstood by society. So, if you want to know the whole truth about it, dive into reading this FurFling review.

The site was established back in 2012. The initial outreach was not impressive since not many people knew that a furry dating site could work. FurFling dating service proved them wrong. It is a platform that became a safe place for all furries and created a favorite environment for dating. With FurFling, one knows that the partner shares the same hobby. It is possible to meet people not only for romantic relationships but for going to various theme parties together or even arranging some.

The site lets you transform and forget about the worries of your routine life. It lets your ‘fursona’ open up. It works in a simple way, pick the character you fancy, and get a costume. One of the biggest benefits of furry culture is the absence of violence. FurFling connects people who are interested in developing the literature, forums, and visuals for furry culture.

What Is FurFling

Is FurFling Legit Or Scam?

To stay on the safe side, make sure to get acquainted with the FurFling review of confidentiality policies and terms of use. The main points to pay attention to are the usage of the profile, account, payment for the membership, and code of conduct.

The site deals with sensitive content, so adult visuals are allowed. Thus, the users have to be of legal age to become a part of FurFling dating. According to the terms of use after the registration, you are granted permission to log into the account. The account is free or paid, depending on your preferences. Mind the content you are uploading. The site is not sharing it with anyone, but the other users get access to everything you post on your profile. Mind the use of your account as well, and it should not be used by anyone else but you. For the sake of safety, the site asks users not to post any contact information and details of their private information. Since the profile and photos you upload become available to the public, the users can screen them. The site will not be carrying the responsibility for that, so use the FurFling with common sense.

The site employs moderators that take care of the fraud control and contact the site members from time to time. They start conversations, check the level of customer satisfaction, and give guidelines on the activity in the furry community.

Is FurFling Legit Or Scam?

Who Are The Members On The FurFling?

FurFling review of membership stats shops within the first year of operating the site attracted about twenty thousand users. With the pass of time, the membership base increased to a million and then more. These people are young businessmen, CEOs of digital companies, blue-collar, and white-collar employees who are united by the same hobby. They enjoy the furry world for many reasons. For some people, this is a way to let the hair down and spend time in an unusual way. It is especially interesting for people who have everything and look for an exotic experience. Although a membership size is modest, the users come from various countries. Among them are Japan, China, France, the United Kingdom, Canada, and the United States.

Sexual orientation

The majority of users of FurFling are heterosexual, and they comprise about 60 % of the membership pool. The rest is divided between bisexual and homosexual participants. The female and male distribution is almost equal with the male numbers prevailing.

Age Categories

There is no limit when it comes to the furry community. However, the site is clearly used by a certain age category. People in the age of 18 – 25y.o. comprise the majority of the users. The other prominent age category is people of the age 29 – 35 y.o.

Age Categories

Registration process guidelines

The registration process with FurFling takes a couple of minutes. Open the main page and click the Join now button. You will be taken to the registration form that has a couple of questions. First of all, you need to specify the location and gender. Make up a username, email, and create a password. Remember about the safety online, and create a complicated password. You need to read the rules of using the site before you finish registration, and of course, upload a photo.

Furry Profile

Since FurFling is not a regular dating site, it takes a different approach to create one here. What you need to do is look into the FurFling review of the site’s purpose to understand what the users are looking for. No doubt, you can borrow some ideas from other profiles. It is fine to look around and edit it on the way. So, what you need to do is think of what brought you to the furry community. It is for sure your hobby, and you are interested in finding out more about it and find people who share the same interest. Write down the description of your character, whether you are a lone wolf or a happy pony, add a photo, and off you go. Start searching for your perfect match.

User Interaction

FurFling is primarily a socializing platform. It allows users to text each other in a chat, private messages, email, or by sending reactions to each other’s profiles. It should be mentioned that the messaging features are available to the paid members, and free ones can enjoy the winks and flirts only.

The user can also send a hookup to show interest. Also, the stats show that the profiles with more information and pictures get more attention and receive more messages from other users.

The site offers some pre-written messages to start a conversation with other users. Hence, it is possible that you will be receiving similar messages. Note that these are just ice-breakers or conversation-starters. To know more about the member, you need to talk more. Instant messaging is a great option to find people online and have a chat.

User Interaction

Platform Versions

FurFling is a neat and straightforward website. It has a good visual representation. However, it is not tailored to modern standards, and the section layout needs to be adjusted.

Desktop

The main page is luring the users to join the site with nice visuals. The site’s colors are yellow and red, plain and pleasing. The layout is simple, and the login bars are on top, and the bottom, the service sections are located. So, if you need info or contact support, scroll down to find these sections at the bottom.

For the users who want to carry the furry community in their pocket, the mobile version of the site is available. It can be accessed via any browser.

Desktop

Design and Usability

The site design is simple, but it is also cooperating with other social platforms. So, if you want to know more about the FurFling community, visit its Instagram or Twitter page.-+

To navigate on the site, one needs to open FurFling.com and log in. The sections are self-explanatory; every option is conveniently placed on the main page. In case questions appear, there is a FAQ section on the bottom of the site, and support service available via email.

Navigation

FurFling Costs And Prices

When it comes to FurFling review of prices and functionality, the site is affordable. It is cheap, and the only drawback noticed is the absence of a subscription for a month. The minimum is a three-month subscription. With that in mind, one might want to go for a trial version to get to know the service.

The site allows the adjustment period, so the users who have no membership yet can enjoy limited access. The options available to free users:

  • Free registration and profile creation
  • Usage of a basic search function
  • Screening other profiles

However, all the good comes with the paid membership plan. To specific:

  • Access to reading and replying to the messages
  • List of people who viewed and liked your profile
  • Unlimited photo uploads (around 100 pictures)

FurFling offers to try things out with the cheap trial version that costs $3. The other types of memberships available are silver or gold. They vary in duration and features. The price of a three-month silver plan is $39 ( $13 per month). The six-month silver plan costs $66 ($11 per month). The subscription payments are charged in one transaction, and it is impossible to pay monthly. Another type of plan is a gold one. The three months will cost $72 ($24 per month), and a six-month plan of $99 (16.50 per month). The trial plan for gold membership will cost $5.

Paid And Free Access

How To Pay

Since the site is working with the adult content, not all the payment systems are available. For example, American Express and Paypal will not work.

Payment Systems

The option you can go for if you want to get a paid membership is a credit card. In case you have no credit card, contact the website support, and the agents will find the individual solution for you and guide you through the process. The support team might not reply instantly, but the answer should reach you within thirty hours, depending on the complexity of your question.

Safety And Security

FurFling review of terms of use displays a serious approach to the protection of personal information on the site. The site does not disclose the user information from the profile but also takes no responsibility for the user’s actions. So, if you spot suspicious behavior, make sure to report the user or use the block option.

The site employs the team of moderators, but with the increasing number of users, they might not always spot the offender. Hence, the control was handed to the users by letting them use report/block options.

Safety And Security

Scam

Scam prevention is vital for FurFling since the profiles of users are often filled with the photos of a character as well as the description. The user is not obliged to upload the real photo, and it causes trouble with verification. So, the moderators are working hard on checking the activity of users and reports of others.

In any case, the users are advised to filter the information they exchange with others. Sending a link to external sources or any illegal content is banned. In case you are sent a link from the user you do not know, avoid clicking on it since it might be a phishing scheme that aims at collecting your data.

There is a special feature of the site when moderators create accounts and text users. Do not be confused by that texting, and do not be misled into thinking that the site is trying to trick you into anything. The accounts exist to do quality control and collect user feedback for future improvement.

Special Features

The idea of creating a furry character profile to interact with others is already unusual. What other wonders does the site hide?

  • Furry Meetings. After becoming a member of the site, one gets access to all the information that cannot just be found online. The users arrange meetings, gatherings, and cosplay parties.
  • Adult content. Besides socializing and meeting people, the site allows the artworks that involve adult content. The site lets the users a lot of freedom when it comes to the content.

Special Features

Conclusion

The notion of the furry lifestyle originated back in 1996. However, online activities dedicated to the notion have only appeared recently. There are not many places that offer a comfortable setting for a person with a furry character obsession.

Society still finds the notion controversial. As the FurFling review shows, the site is in the process of development. It is working on recruiting more members and improving the services based on the feedback. The basic requirements for safe online resources are satisfied. The site’s legal team has created solid rules and codes of conduct. The site’s decision to handle adult content was brave but also well-presented and legalized. FurFling encourages users to feel free to share their thoughts without being restricted by society’s stigma. So, put the worries aside and try your luck with FurFling services.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
MissTravel
9.2
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
Submit your review
Rating: