0%
https://besthookupwebsites.org/de/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet

BBPeopleMeet im Test 2021

BBPeopleMeet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Beliebtes Alter 28-36
Schönheit 64%
Profile 12 000
Über Site
Besuchsrate 7.5
Betrug Sehr selten
Rating
6.3
Seite besuchen

BBPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • BBPeopleMeet wurde für Übergrößen entwickelt, um sich wohl und akzeptiert zu fühlen.
  • Keine Gebühren für die Registrierung und strenge Überprüfungsverfahren;
  • BBPeopleMeet verfügt über Desktop-, Mobil- und App-Versionen.
  • Ein großes Publikum von Gleichgesinnten.
Nachteile
  • Eine bezahlte Mitgliedschaft ist die einzige Möglichkeit, alle Funktionen zu nutzen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Werte und Standards der Marke BBPeopleMeet

Im Gegensatz zu den Mitbewerbern wurde BBPeopleMeet nicht von einem Mann oder einer Frau entworfen, sondern von einem Team von Fachleuten, die dafür sorgen wollten, dass sich alle Personen der Plus-Size-Kategorie wohl fühlen. Es ist kein Geheimnis, dass sich die meisten Dating-Apps nicht auf ein bestimmtes Publikum konzentrieren. In den meisten Fällen erhalten Sie eine Plattform, auf der Sie dafür verantwortlich sind, jemanden für sich selbst zu finden. Die BBPeopleMeet-Überprüfung der Mitglieder hat ziemlich ähnliche Profile identifiziert. Benutzer sind entweder Übergrößen oder lieben sie. Daher stimmen ihre Absichten in Harmonie überein. Es ist mehr als die Einrichtung einer einseitigen Website erforderlich, um in der Dating-Branche erfolgreich zu sein. Es sollte eine Strategie geben, um die richtigen Werkzeuge zu schaffen, damit die Mitglieder produktiv sind. Niemand möchte Zeit auf der Website verschwenden, die keine Ergebnisse bringt. Diese BBPeopleMeet-Rezension untersucht die Siege des Dienstes und gibt Tipps, wie Sie mithilfe seiner Funktionalität einen Partner Ihrer Träume treffen können.

Das Hauptziel der Gründer war es, die Bedürfnisse von Übergrößen zu befriedigen. Natürlich können sie Tinder oder Badoo verwenden. Es wird jedoch Ewigkeiten dauern, bis sie einen Partner finden. Warum? Diese Apps konzentrieren sich auf die Verbreitung der Popularität. Daher zielen sie nicht auf eine bestimmte Kategorie ab. Infolgedessen ist ihr Mitgliederpool voll von Menschen mit unterschiedlichen Ansichten, die keine gemeinsamen Gründe finden können. Am Ende sprechen Sie mit Hunderten von Benutzern und werden frustriert. Es ist nichts falsch mit dir; Es ist einfach die falsche Wahl der Plattform.

Auf der anderen Seite hat BBPeopleMeet unterschiedliche Prioritäten. Es zielt darauf ab, die Website bei der engen Zielgruppe zu bewerben und verfolgt die Bewertungen nicht. Seit der Gründung der Website im Jahr 2002 besteht keine Notwendigkeit, die Popularität zu verfolgen, und bis jetzt hat sie eine große Nutzerbasis.

BBPeopleMeet ist einen Versuch wert

BBPeopleMeet

Die Überprüfung des Verhaltenskodex und der Datenschutzrichtlinien durch BBPeopleMeet zeigt die Legitimität der Plattform. Es gibt die offizielle Adresse an, an der das Unternehmen registriert ist. Eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme mit den Support-Mitarbeitern sind ebenfalls vorhanden. Sie können also jederzeit Hilfe erhalten. BBPeopleMeet gehört zu einer angesehenen Mediengruppe und wird in der Presse positiv aufgenommen. Daher gibt es keinen Grund, an den Möglichkeiten zu zweifeln, Ihre Sicherheit zu schützen und qualitativ hochwertige Dienste bereitzustellen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, lesen Sie die Abschnitte mit allen offiziellen Vereinbarungen auf der Website. Sie befinden sich im unteren Menü und enthalten Antworten auf alle Ihre Fragen. BBPeopleMeet verfügt über transparente Preis- und Datenerfassungsrichtlinien.

Qualität der Benutzerbasis

BBPeopleMeet ist eine Plattform, die viele schöne Menschen aller Größen und Ethnien vereint. Obwohl die meisten von ihnen aus den USA oder Kanada stammen, gibt es einen angemessenen Anteil anderer Nationalitäten. In den meisten Fällen handelt es sich um Personen, die in die Staaten eingewandert sind.

Über sexuelle Orientierung

BBPeopleMeet begrüßt alle Nationalitäten und sexuellen Orientierungen. Der LGBT-Community steht es frei, sich diesem unglaublichen virtuellen Raum anzuschließen. Die Geschlechterverteilung ist nahezu gleich, wobei Frauen 55% ausmachen.

Alterskategorien

Sie können die Website besuchen, sobald Sie 18 Jahre alt sind. Daher sind die jüngsten Benutzer 18 Jahre alt. Der Durchschnitt liegt jedoch bei 35. Die maximale Altersgruppe beträgt 35-45 Jahre.

Anmeldevorgang

BBPeopleMeet Anmeldung

BBPeopleMeet ist eine typische Online-Ressource, die nach Standardinformationen zum Zeitpunkt der Registrierung fragt. Das Hauptelement ist Ihre E-Mail-Adresse, die gültig sein muss. Nachdem Sie Ihr Registrierungsformular gesendet haben, können Sie Ihr Profil vervollständigen.

Profillayout

Das Profil auf BBPeopleMeet wurde erweitert. Es gibt wichtige Abschnitte über mich und Interessen. Sie geben die Informationen über sich selbst ein. Beachten Sie, dass Sie nicht verpflichtet sind, jeden Teil sofort auszufüllen. Beginnen Sie mit dem Durchsuchen der Benutzerliste. Um jedoch die Liste der relevanten Übereinstimmungen zu erhalten, müssen Sie die Grundlagen angeben.

BBPeopleMeet betont, dass Ihr Profil eine wesentliche Rolle für Ihre Popularität hier spielt. Wenn Sie keine genauen Informationen und genügend Fotos bereitstellen, sind andere nicht interessiert. Nehmen Sie den Abschnitt, in dem Sie Ihre Vision des zukünftigen Partners beschreiben, nicht als selbstverständlich an. Wenn jemand zögert, Ihnen eine SMS zu schreiben, kann die Beschreibung ihm mehr Vertrauen geben. Es lässt die Person auch verstehen, welche Art von Erwartungen Sie haben – ob Sie eine langfristige Sache oder eine Affäre wollen.

Wie funktioniert die Benutzerinteraktion?

BBPeopleMeet Funktioniert die Benutzerinteraktion

Mehrere Interaktionsmöglichkeiten unterhalten die Benutzer von BBPeopleMeet. Zunächst gibt es Standardfunktionen wie Messaging. Kostenlose Besucher können es nicht genießen, daher werden ihnen Winks und Flirts angeboten. Das Hinzufügen einer Person zu einer Ihrer Listen ist auch eine Möglichkeit, Ihr Interesse zu zeigen.

Mit einer Reihe von Spezialwerkzeugen, ähnlich wie beim Wischen von Spielen, können Sie schnell Übereinstimmungen erhalten. Außerdem gibt es Vorschläge, die jeder jeden Tag erhält. Es beschleunigt den Prozess, potenzielle Kandidaten zu treffen. Sobald Sie die Liste erhalten, befindet sich der Ball in Ihrem Spielfeld. Wenn Sie Fotos veröffentlichen und für die Öffentlichkeit sichtbar machen, können Sie Kommentare und Likes erhalten.

Allgemeine Funktionen der Plattform

BBPeopleMeet sieht nicht modern aus, macht aber seine Funktion gut. Es gibt eine Desktop-Version und eine App, die mit Android und iOS kompatibel sind. Es scheint, dass die Plattform seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, aber sie läuft reibungslos und ohne Störungen.

Webseite

Die Desktop-Version erschien vor der Anwendung und wurde immer beliebter. Dies könnte etwas mit der Altersgruppe der Benutzer zu tun haben. Die Site ist durch ein SSL-Zertifikat geschützt und verfügt über eine starke Firewall. Auf der technischen Seite ist es eine durchdachte Plattform.

Was ist mit dem Design und Layout der Site?

BBPeopleMeet Informationen zum Design und Layout der Website

Das Layout der Website ist bequem. Der Benutzer muss nicht nach dem benötigten Tool suchen, und die Funktionen haben keine ausgeklügelten und verwirrenden Namen. Die Benutzeroberfläche von BBPeopleMeet ist nur in Englisch verfügbar. Die für das Design verwendeten Schriftarten und Farben sind nicht beeindruckend. Es ist eine Standardschnittstelle, die nicht auffällt. Die Funktionalität wird jedoch nicht beeinträchtigt, sodass es sich nicht um ein kritisches Problem handelt.

Die Benutzeroberfläche von BBPeopleMeet ist einfach zu bedienen. Die Hauptabschnitte befinden sich im oberen Bereich: „Startseite“, „Posteingang“, „Suche“ und „Einstellungen“. Letzteres enthält Verwaltungsfunktionen wie das Löschen Ihres Kontos, das Kündigen oder Kaufen des Abonnements sowie das Ändern der Sichtbarkeit Ihres Profils oder Ihrer Fotos. Wenn Sie eine Benutzerseite öffnen, sehen Sie außerdem Schaltflächen zum Berichten, Schreiben oder Gefällt mir des Profils. Ihr Posteingang enthält die Nachrichten, die Sie offline und online erhalten haben, wenn der Benutzer den Sofort-Chat nicht verwendet hat. Wenn Sie in der Vorschau einen unerwünschten Inhalt festgestellt haben, müssen Sie den Text nicht öffnen, um ihn zu melden.

BBPeopleMeet Gebühren

Die Überprüfung der Preise durch BBPeopleMeet zeigt, dass die Website in Bezug auf Zahlungsoptionen erschwinglich und flexibel ist. Dem Benutzer steht es frei, die gewünschte Art der Mitgliedschaft auszuwählen. Je länger das Paket, desto günstiger wird es. Bei einer sechsmonatigen Mitgliedschaft zahlen Sie 7 USD pro Monat und insgesamt 42 USD. In der Zwischenzeit kostet ein einmonatiges Paket 14,99 USD. Eine weitere Option ist ein dreimonatiges Abonnement für 5,96 USD pro Monat oder insgesamt 35,76 USD. Der Gesamtpreis wird aus wirtschaftlichen Gründen in einer Zahlung berechnet.

Bezahlte und kostenlose Kontovorteile

BBPeopleMeet bezahlte und kostenlose Kontovorteile

Diese BBPeopleMeet-Überprüfung besagt, dass die meisten Benutzer dazu neigen, ein Upgrade durchzuführen, da sie Zugriff auf die geheimen und wertvollen Statistiken des Profils erhalten. Die Verwendung eines kostenlosen Kontos bietet nicht so viele Vorteile, aber Sie können sich umschauen und sich ein Bild davon machen, was los ist. Zunächst sind alle Schritte zur Registrierung und Erstellung von Profilen kostenlos. Der Benutzer kann ohne das Upgrade Bilder hinzufügen und andere Fotogalerien überprüfen. In Bezug auf die Kommunikation gibt es einige Grenzen – es ist kein Messaging möglich, nur das Senden von Flirts oder Winks.

Das Premium- oder bezahlte Paket hingegen ist eine Tür zum Himmel. Mit diesem Paket in Ihren Händen regieren Sie die Dating-Welt. Sie sehen die vollständigen Statistiken Ihres Profils, insbesondere, wer Ihre Seite besucht hat und wem sie gefallen hat. Es hilft Ihnen auch bei der Suche nach Übereinstimmungen, da Sie der Person, die Sie zu den Favoriten hinzugefügt hat, eine SMS senden können. Außerdem werden Ihre Suchfilter mit dem Upgrade erweitert.

Zahlungsinformationen

BBPeopleMeet Zahlungsinformationen

Diese BBPeopleMeet-Bewertung hat ergeben, dass die Website einen mittleren Preis hat. In Anbetracht der Qualität der Dienstleistungen, die Sie erhalten, ist es definitiv das Geld wert, das Sie dafür ausgeben. Obwohl es keine Video-Chat-Funktion gibt, funktionieren andere Interaktionstools gut.

Um die Funktionalität in vollen Zügen genießen und bessere Ergebnisse erzielen zu können, sollten Sie das Abonnement in Betracht ziehen. Aber denken Sie an seine Erneuerung. Wenn Sie ein Abonnement für einen Monat gekauft und es nicht vor Ablauf gekündigt haben, wird es im nächsten Monat automatisch verlängert. Um es abzubrechen, gehen Sie zu „Meine Kontoeinstellungen“.

Ein weiteres kritisches Thema ist die Währung. Wenn Ihre Karte nicht in USD ist, müssen Sie den Umrechnungskurs bezahlen. Überprüfen Sie vor einer Zahlung auch die aktualisierten Preise, damit sie nicht überraschen. Es kann auch einige Rabatte geben, besuchen Sie also die Homepage und suchen Sie in Ihrer E-Mail nach Angeboten.

Zahlungsmethoden

Die auf BBPeopleMeet angebotenen Zahlungsmethoden sind Kreditkarten oder Online-Zahlungen über PayPal. Die Website erhebt keine zusätzlichen Gebühren, Ihr Zahlungssystem jedoch möglicherweise. Wenden Sie sich also an Ihren Provider.

Online-Kommunikation und Sicherheit

BBPeopleMeet Kommunikation & Sicherheit

Wenn Sie neu auf der Website sind oder keine Online-Dating-Erfahrung haben, müssen Sie sich mit Tipps vertraut machen. Das untere Menü auf der Homepage enthält den Abschnitt Sicherheitstipps. Es ist eine umfassende Anleitung, wie man sich verhält und worauf man achten muss.

Vermeiden Sie zunächst die Kommunikation mit Menschen, die zu aufdringlich sind. Die Themen, an denen Betrüger normalerweise interessiert sind, sind Geld, Gefälligkeiten und Kontakte. Es spielt keine Rolle, ob sie die Informationen für Marketingzwecke sammeln oder versuchen, Ihr Geld zu stehlen. Sie müssen solchen Mitgliedern eine rote Fahne setzen und sie melden. Bevor jede Person BBPeopleMeet beitritt, muss sie die Nutzungsbedingungen lesen und die Community-Richtlinien verbieten solche Themen. Wenn jemand darauf besteht, die Plattform nach einem kurzen Gespräch zu verlassen, ist dies eine weitere rote Fahne. Wenn Sie soziale Medien nutzen möchten, riskieren Sie, Ihre Identität preiszugeben. Da Social Media eine kostenlose und Open Source-Version ist, kann ein Stalker viele Informationen über Sie finden. Daher wird empfohlen, die Website zu Ihrem Schutz zu verwenden, da sie Ihre Identität verbirgt, bis Sie bereit sind, sie offenzulegen.

Maßnahmen zur Verhinderung von Betrug

BBPeopleMeet Maßnahmen zur Verhinderung von Betrug

BBPeopleMeet ist bestrebt, seinen Benutzern einen sicheren Ort zu bieten, an dem sie ihre Herzen öffnen können. Es ist kein Geheimnis, dass Menschen im Internet täglich betrogen und betrogen werden. Jede Art von Online-Ressource ist einer ständigen Bedrohung durch Betrüger ausgesetzt. Aus diesem Grund verfügt die Plattform über ein Team von Moderatoren, die die Aktivitäten der Mitglieder steuern und Profile überprüfen.

Eine der Maßnahmen, die BBPeopleMeet ergreift, ist das Überprüfen von E-Mail-Adressen. Wenn Sie sich registrieren, wird Ihre E-Mail Ihrem Konto zugewiesen. Wenn Sie erneut versuchen, sich mit derselben E-Mail-Adresse anzumelden, werden Sie vom System nicht zugelassen.

Der andere Schritt ist die Analyse der Fotos, die von Personen hochgeladen werden. BBPeopleMeet toleriert keine missbräuchlichen Inhalte, Pornografie und Identitätswechsel. Das Team prüft, ob die Person nicht versucht, Brad Pitt auf seine Seite zu setzen, sondern echte Fotos hochlädt. Supportmitarbeiter verfügen über eine Software, die den Ursprung eines Bildes überprüft. Sie können herausfinden, ob Sie es von einer Website heruntergeladen haben oder ob es von Ihrem Gerät hochgeladen wurde.

Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, eine Person zu treffen, die versucht, Sie zu täuschen. Der Tipp ist, Menschen zu meiden, die darauf bestehen, sich zu treffen, ohne Sie überhaupt gut zu kennen. Geben Sie ihm Zeit, und wenn der Benutzer schlecht ist, wird ihm die Geduld ausgehen und er wird gehen. Die Schaltfläche „Bericht“ befindet sich in den Nachrichten, die das Mitglied Ihnen sendet, oder im Profil. Gerne können Sie auch das Support-Team unter Angabe des Spitznamens des Regelverstoßes und des Grundes informieren. Es wäre perfekt, wenn Sie den Screenshot des Gesprächs bereitstellen könnten.

Mehr Funktionen

  • Mit „Who Do You Like“ können Sie ein Spiel spielen, in dem Sie Ihre Vorlieben ausdrücken müssen. Ihnen werden zwei Fotos angeboten, und es gibt nur eines, das Ihnen gefallen kann.
  • ‚I’m Interested‘ ist ein ähnliches Spiel, aber Sie erhalten nur ein Foto. Sie können „Ja“ sagen oder ablehnen. Wenn es Ihnen gefällt, erhält der Eigentümer eine Benachrichtigung. Falls Sie das Profil übersprungen haben, würde nichts passieren. Außerdem können Sie die Filter so einstellen, dass nur Personen in der Nähe angezeigt werden.
  • „Tägliche Spiele.“ BBPeopleMeet sendet Ihnen jeden Tag die Liste der aktualisierten Spiele. Sie erhalten ein Bild, das Ihnen gefallen kann oder nicht. Wenn Sie die Nachricht an diese Person senden möchten, warten Sie, bis sie sich entschieden hat. Wenn das Mitglied Ihre Seite nicht mag, ist der Nachrichtenbereich nicht verfügbar.

Zusammenfassung

BBPeopleMeet Zusammenfassung

Diese BBPeopleMeet-Überprüfung identifizierte alle Schwächen und Stärken des Dienstes. Infolgedessen ist der Eindruck ziemlich positiv. Die Seite ist einen Versuch wert, besonders wenn Sie jetzt Single sind und bereit sind, in die Dating-Welt einzusteigen. Eine große Community ist einer der Vorteile, die für jede Dating-Plattform von entscheidender Bedeutung sind. Sie finden vielleicht einen günstigeren Service, werden aber ewig damit verbringen, dort jemanden zu suchen. In den meisten Fällen finden Sie keinen Partner, nur weil er nicht genügend Kandidaten für Sie bereitgestellt hat.

BBPeopleMeet ist seit ungefähr 20 Jahren auf dem Markt. In dieser Zeit hat sich in der Dating-Branche viel verändert, und die Website konnte sich an die moderne Realität anpassen und die führenden Positionen halten. Es ist auch ein sicherer Ort, an dem Sie sich entspannen und diejenigen vergessen können, denen es an Toleranz mangelt oder die nach Argumenten suchen. Die Leute kommen hierher, um gerne Kontakte zu knüpfen, Freundschaften und Beziehungen aufzubauen, Affären zu haben und vieles mehr. Sie werden es nicht bereuen, BBPeopleMeet ausprobiert zu haben.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
Alt.com
7.2
Lesen
FetLife
9.3
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
Colarspace
9.0
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/bbpeoplemeet-review/BBPeopleMeet Review

BBPeopleMeet Review 2020: A Real Chance to Meet Your Curvy Lover

BBPeopleMeet Review 2020: A Real Chance to Meet Your Curvy Lover

Pros and Cons

Pros
  • BBPeopleMeet is designed for plus-size people to feel comfortable & accepted;
  • No charges for registration & strict procedure of verification;
  • BBPeopleMeet has desktop, mobile, and app versions;
  • A large audience of like-minded people.
Cons
  • A paid membership is the only way to enjoy all the functions.

Values and Standards of the BBPeopleMeet Brand

Unlike the competitors, BBPeopleMeet was designed not by a man or woman but a team of professionals who wanted to make all people of the plus-size category feel comfortable. It is not a secret that most dating apps do not focus on a specific audience. In most cases, you get a platform where you are in charge of finding someone for yourself. The BBPeopleMeet review of members has identified quite similar profiles. Users are either plus-size types or fond of them. Hence, their intentions match in harmony. It takes more than setting up the one-page site to achieve success in the dating industry. There should be a strategy for creating the right tools for members to be productive. Nobody wants to waste time on the website that does not bring any results. This BBPeopleMeet review looks into the victories of the service and provides tips on how to meet a partner of your dreams using its functionality.

The main aim of the founders was to satisfy the needs of plus-size people. For sure, they can use Tinder or Badoo. However, it will take ages for them to find a partner. Why? These apps focus on spreading popularity. Hence, they do not target a specific category. As a result, their membership pool is full of people of different views that cannot find common grounds. You end up talking to hundreds of users and getting frustrated. There is nothing wrong with you; it is just the wrong choice of the platform.

On the other hand, BBPeopleMeet has different priorities. It aims at advertising the site among the narrow target audience and does not chase the ratings. There is no need to pursue popularity since the site was established back in 2002, and till now, it has a large user base.

BBPeopleMeet Is Worth Giving a Try

BBPeopleMeet

The BBPeopleMeet review of the code of conduct and privacy policies shows the legitimacy of the platform. It provides the official address where the company is registered. An email and phone number to contact support agents are also present, and it means you can get assistance anytime. BBPeopleMeet belongs to a reputable media group and has positive coverage in the press. Hence, there are no reasons to doubt its capabilities to protect your security and provide good-quality services. If you are not sure, check out the sections with all the official agreements on the website. They are located on the bottom menu and contain answers to all your questions. BBPeopleMeet has transparent pricing and data collection policies.

Quality of User Base

BBPeopleMeet is a platform that unites many beautiful people of all sizes and ethnicities. Although most of them come from the United States or Canada, there is a fair share of other nationalities. In most cases, these are people who immigrated to the States.

About Sexual Orientation

BBPeopleMeet welcomes all nationalities and sexual orientations. The LGBT community is free to join this incredible virtual space. Gender distribution is almost equal, with females comprising 55%.

Age Categories

You can visit the site as soon as you turn 18. Hence, the youngest users are 18 years old. The average, though, is 35. The maximum age bracket is 35-45.

Process of Signing up

BBPeopleMeet Signing up

BBPeopleMeet is a typical online resource that asks for a standard set of information on the stage of registration. The main element is your email address that needs to be valid. After you send in your registration form, you can proceed to complete your profile.

Profile Layout

The profile on BBPeopleMeet is extended; there are vital ‘About me’ and ‘Interests’ sections. You fill in the information about yourself. Note that you are not obliged to complete each and every part of it right away. Start with browsing the list of users. However, to receive the list of relevant matches, you need to specify the basics.

BBPeopleMeet emphasizes that your profile plays an essential role in your popularity here. If you do not provide accurate info and enough photos, others will not be interested. Do not take for granted the section where you describe your vision of the future partner. If someone hesitates about texting you, the description might give them more confidence. It also lets the person understand what kind of expectations you have — whether you want a long-term thing or a fling.

How Does User Interaction Work?

BBPeopleMeet Does User Interaction Work

Multiple ways of interaction entertain the users of BBPeopleMeet. To start with, there are standard features like messaging. Free visitors cannot enjoy it, so they are offered winks and flirts. Adding a person to one of your lists is also a way of showing your interest.

A set of special tools, similar to swiping games, lets you get matches quickly. Plus, there are suggestions that everyone receives every day. It speeds up the process of bumping into potential candidates. As soon as you get the list, the ball is in your court. When you post photos and make them visible to the public, you can get comments and likes.

General Features of the Platform

BBPeopleMeet does not have a cutting-edge look, but it does its function well. There are a desktop version and an app, compatible with Android and iOS. It seems like the platform has not been updated for quite a while, but it runs smoothly without glitches.

Website

The desktop version came out before the application and gained more popularity. It might have something to do with users’ age group. The site is protected by an SSL certificate and has a strong firewall. On the technical side, it is a well-thought-out platform.

What About the Design & Layout of the Site?

BBPeopleMeet About the Design & Layout of the Site

The layout of the site is convenient. The user does not have to look for the needed tool, and the features do not have sophisticated and confusing names. BBPeopleMeet’s interface comes in English only. The fonts and colors used for the design are not impressive. It is a standard interface that does not stand out. Nevertheless, it doesn’t affect the functionality, so it is not a critical issue.

Navigation Tips

BBPeopleMeet’s interface is easy to use. The main sections are located in the top panel: ‘Home,’ ‘Inbox,’ ‘Search,’ and ‘Settings.’ The latter contains admin features like deleting your account, canceling or purchasing the subscription, and changing your profile or photos’ visibility. Besides, when you open any user page, you can see buttons to report, text, or like the profile. Your inbox contains the messages you received offline and online if the user didn’t use the instant chat. If you noticed an unwanted content in the preview, you do not need to open the text to report it.

BBPeopleMeet Fees

The BBPeopleMeet review of prices shows that the site is affordable and flexible in terms of payment options. The user is free to select the needed type of membership, and the longer package you get, the cheaper it gets. With a six-month membership, you pay $7 a month and $$42 in total. Meanwhile, a one-month package costs $14.99. Another option is a three-month subscription for $5.96 a month or $35.76 in total. The total price is charged in one payment for reasons of economy.

Paid and Free Account Benefits

BBPeopleMeet Paid and Free Account Benefits

This BBPeopleMeet review states that most users tend to upgrade since it gives them access to the secret and valuable stats of the profile. There are not so many benefits of using a free account, but they let you look around and get an idea of what’s going on. To start with, all the steps of registration and creating profiles come for free. The user can add pics and check other photo galleries without the upgrade. There are some limits in terms of communication — no messaging is possible, only sending flirts or winks.

The premium or paid package, on the other hand, is a door to heaven. With that pack in your hands, you rule the dating world. You get to see the full statistics of your profile, in particular, who visited your page and who liked it. It also assists you in searching for matches since you can text the person who added you to Favorites. Besides, your search filters are enhanced with the upgrade.

Payment Info

BBPeopleMeet Payment Info

This BBPeopleMeet review has identified that the website is mid-priced. It is definitely worth the money you spend on it, considering the quality of services you get. Although there is no video chat feature, other interaction tools work well.

To enjoy the functionality to the fullest and get better results, consider getting the subscription. But keep in mind about its renewal. If you bought a subscription for a month and did not cancel it before the expiration, it would be prolonged automatically next month. To cancel it, go to ‘My Account Settings.’

Another critical issue is the currency. If your card is not in USD, you will need to pay the conversion rate. Also, before making a payment, check out the updated prices, so they do not come as a surprise. There also may be some discounts, so visit the homepage and check your email for offers.

Payment Methods

The payment methods offered on BBPeopleMeet are credit cards or online payment via PayPal. The site does not charge any additional fees, but your payment system might do. So, doublecheck with your provider.

Online Communication & Security

BBPeopleMeet  Communication & Security

If you are new to the site or do not have online dating experience, you must get acquainted with tips. The bottom menu on the homepage contains the Safety Tips’ section. It is a comprehensive guide on how to behave and what to watch out for.

To start with, avoid communication with people who are too pushy. The issues that scammers are usually interested in are money, favors, and contacts. It doesn’t matter whether they are collecting the information for marketing purposes or trying to steal your money. You need to put a red flag on such members and report them. Before every person joins BBPeopleMeet, they have to read the terms of use, and the community guidelines forbid such topics. If someone insists on leaving the platform after talking for a short period, it is another red flag. If you want to use social media, you risk revealing your identity. Since social media is a free and open source, a stalker can find a lot of information about you. Hence, the recommendation is to use the website for your protection since it hides your identity until you are ready to disclose it.

Scam-Preventing Measures

BBPeopleMeet Scam-Preventing Measures

BBPeopleMeet strives to ensure a safe space for its users to feel free to open their hearts. It is no secret that people online get fooled and scammed daily. Any type of online resource is under constant threat of scammers. For that reason, the platform has a team of moderators that control members’ activity and verify profiles.

One of the measures that BBPeopleMeet takes is checking email addresses. When you register, your email gets assigned to your account. If you try to sign up with the same email again, the system will not let you.

The other step is analyzing the photos that people upload. BBPeopleMeet does not tolerate abusive content, pornography, and impersonation. The team is checking whether the person is not trying to put Brad Pitt on his page but uploads real photos. Support representatives have software that verifies the origin of an image. They can find out whether you downloaded it from some website or it was uploaded from your device.

Yet, there is always a chance to meet a person who will try to fool you. The tip is to avoid people who insist on meeting without even knowing you well. Give it time, and if the user is bad, they will run out of patience and leave. The report button is located in the messages that the member sends you or on the profile. You are also welcome to inform the support team, indicating the nickname of the rule-breaker and the reason. It would be perfect if you could provide the screenshot of the conversation.

More Features

  • ‘Who Do You Like’ lets you play a game where you need to express your preferences. You are offered two photos, and there is only one that you can like.
  • ‘I’m Interested’ is a similar game, but you get one photo only. You can say ‘yes’ to it or reject it. If you like it, the owner receives a notification. In case you skipped the profile, nothing would happen. Besides, you can set the filters to show you people nearby only.
  • ‘Daily Matches.’ BBPeopleMeet sends you the list of updated matches every day. You get an image that you can like or not. If you want to send the message to that person, wait until they make up their mind. If the member does not like your page, the message section is not available.

Summary

BBPeopleMeet Summary

This BBPeopleMeet review identified all the weaknesses and strengths of the service. As a result, the impression is quite positive. The site is worth trying out, especially if you are single now and ready to jump into the dating world. A large community is one of the benefits crucial for any dating platform. You might find a cheaper service but will spend ages looking for someone there. In most cases, you fail to find a partner just because it did not provide enough candidates for you.

BBPeopleMeet has been on the market for about 20 years. During that time, a lot has changed in the dating industry, and the site managed to adjust to modern reality and keep the leading positions. It is also a safe place where you can relax and forget about those who lack tolerance or look for arguments. People come here to enjoy socializing, establishing friendships and relationships, having flings, and more. You will not regret giving BBPeopleMeet a try.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
Alt.com
7.2
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BGClive
6.1
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Chatango
9.4
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
CurvesConnect
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Faceflow
8.4
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
FetLife
9.3
Read More
eDarling
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Popular age 28-36
Beauty 64%
Profiles 12 000
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.3
Visit Site