0%
https://besthookupwebsites.org/de/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid
Affiliate Disclosure

CaribbeanCupid im Test 2021

CaribbeanCupid im Test 2021
About Girls de
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 93%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-21
Profile 2.400.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

CaribbeanCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hohe Benutzeraktivitätsraten;
  • Ein großer Pool von Mitgliedern aus der Karibik;
  • Erweiterter Satz von Suchfiltern;
  • Die Website ist an allen Standorten verfügbar.
  • Kurzes und schnelles Registrierungsverfahren;
  • Die Website ist mehrsprachig (Englisch, Spanisch, Französisch und andere Sprachen).
Nachteile
  • Es gibt keine kostenlose Anwendung für Apple-Geräte. IST CARIBB
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist karibischer Amor?

CaribbeanCupid Review 2020 Alles, was Sie brauchen, um einen Partner zu finden und Probleme zu vermeiden

Mit CaribbeanCupid können Sie mit wenigen Klicks Menschen aus allen Teilen der Welt treffen. Es ist ein internationales Unternehmen, das von Cupid Media betrieben wird. Die Überprüfung von CaribbeanCupid untersucht die Arbeitsprozesse und die entsprechenden Richtlinien auf der Website. Besonderes Augenmerk bei der Überprüfung von CaribbeanCupid wird auf die Nutzungsbedingungen gelegt, insbesondere auf den Verhaltenskodex.

Die Website behauptet, Singles unabhängig von ihrem Standort zu verlinken. Es heißt, dass Entfernungen bei den CaribbeanCupid-Funktionen keine Rolle spielen. Es ist seit 1999 auf dem Markt und seitdem wurden viele glückliche Ehen und ernsthafte Beziehungen geknüpft.

Dating in irgendeiner Form ist für viele Singles stressig. CaribbeanCupid übernimmt also die Pflicht des Online-Matchmakers, Menschen zusammenzubringen, die es niemals wagen würden, persönlich miteinander zu sprechen. Mit diesem Service können sich Paare registrieren und so lange sie möchten ein angenehmes Online-Dating-Erlebnis haben. Ohne Druck, der es auf die nächste Stufe bringt, können Singles den kostenlosen Pool an Partnern genießen und sich wählerisch sein lassen.

Was ist das Geheimnis einer so langen und fruchtbaren Geschäftstätigkeit auf dem Markt und wie viele Benutzer vertrauen der Website mit ihren Herzen und Geldbörsen? Die Überprüfung von CaribbeanCupid liefert die Expertenmeinung zu den wichtigen Zuständen und Funktionen der Website.

Ist Caribbean Cupid echt oder Betrug?

Da CaribbeanCupid eine lange Geschichte hat, ist es nicht schwer zu erkennen, wie legitim es ist. Die Website kann mit Tausenden von positiven Bewertungen der Benutzer sowie der frustrierenden prahlen. Beachten Sie, dass es niemals eine 100% ige Garantie gibt, dass Sie jemanden treffen und in eine langfristige Beziehung geraten. Es ist eine universelle Regel für alle Online-Dating-Dienste, Menschen sind keine Maschinen und die Website kann sie nicht manipulieren. CaribbeanCupid bietet die Tools, mit denen die Benutzer eine Übereinstimmung finden können.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie einen Partner suchen. Obwohl niemand eine physische Bedrohung für Sie darstellt, sind Online-Verbrechen nicht weniger gefährlich. Was steht also in der Überprüfung der Sicherheitsrichtlinien durch CaribbeanCupid?

Zunächst wird das Konto überprüft, und insbesondere das Foto muss von den Moderatoren der Website genehmigt werden. Das Moderatorenteam verfügt über viel Erfahrung im Bereich Online-Dating. Sie verwalten den Inhalt und sorgen für die Sicherheit der Website. CaribbeanCupid ist eine Website für Geselligkeit, und der Inhalt für Erwachsene wird nicht toleriert.

Die zweite Regel besteht darin, Ihr Konto zu verwenden, ohne es mit anderen Personen zu teilen. Die Verwendung Ihres Profils für Marketing, Verkauf von Waren oder Werbung für illegale Aktivitäten wird von den Moderatoren sofort verboten. Die Website verarbeitet Zahlungen durch Dienste Dritter, bei denen es sich um seriöse Zahlungssysteme handelt.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

CaribbeanCupid Review 2020 Alles, was Sie brauchen, um einen Partner zu finden und Probleme zu vermeiden

Die Überprüfung der Mitgliederstruktur durch CaribbeanCupid zeigt die Herkunfts-, Geschlechts- und Altersstatistik. Eine Dating-Website muss das richtige Publikum finden. Das Zeichen des Erfolgs ist eine gute wöchentliche Aktivitätsrate und eine Reihe von Registrierungen. Für den Standort mit internationaler Reichweite sind die täglichen Aktivitätsstatistiken aufgrund der Auswirkungen der Zeitzonen nicht genau genug. Die wöchentliche Aktivitätsrate bei CaribbeanCupid liegt also bei etwa 50 000 Personen. Es ist ein mittlerer Indikator, aber es bedeutet auch, dass Sie nie weniger als ein paar tausend Menschen online sehen werden. Es reicht aus, so oft wie jeden Tag jemanden neu zu treffen.

Die Gesamtzahl der Nutzer von CaribbeanCupid wird auf ca. 200 000 geschätzt. Für die Nischen-Website ist diese Zahl ein guter Indikator. Beachten Sie, dass das Hauptpublikum der Website Menschen aus der Karibik sind. Trotzdem machen die Benutzer aus den USA einen ziemlich großen Teil des Mitgliederpools aus. Die vertretenen karibischen Länder sind Jamaika, Kuba, Barbados, Haiti, Grenada, Dominica und andere. Ein Vorteil ist, dass die Benutzer der Website hauptsächlich Englisch sprechen. Eine geringere Anzahl von Vertretern kommt aus Europa und Asien.

Sexuelle Orientierung

CaribbeanCupid setzt der Ausrichtung keine Grenzen. Es ist die Website, die die Wahlfreiheit fördert. Daher sind die Vertreter der LGBTQ + Community, heterosexuell und Menschen jeglicher Sexualität willkommen. Die vorherrschende Anzahl von Nutzern sind jedoch männliche und weibliche Singles mit nahezu gleicher Geschlechterverteilung.

Altersverteilung

Die durchschnittliche Alterskategorie der Mitglieder beträgt 27 – 35 .o. Dies ist jedoch nicht der einzige große. Den zweiten Platz belegt die Alterskategorie 35 – 40 Jahre. Die genannten Kategorien machen etwa 57% aus, der Rest gehört zu den Altersgruppen 18 – 25 Jahre, 45+ usw.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

CaribbeanCupid Review 2020 Alles, was Sie brauchen, um einen Partner zu finden und Probleme zu vermeiden

Um Mitglied bei CaribbeanCupid zu werden, müssen Sie ein Konto einrichten, die Anmeldedaten erhalten und schließlich eine persönliche Seite oder ein persönliches Profil erstellen. Die Überprüfung der Registrierung durch CaribbeanCupid zeigt, dass die Website keine Hindernisse für diejenigen darstellt, die bereit sind, sich anzumelden. Wenn der Benutzer schnell mit dem Dating beginnen möchte, dauert die Anmeldung nur zwei Minuten.

Außerdem ist die Anmeldung bei Facebook möglich, was ein Grundpfeiler ist. Das Bereitstellen von Dokumenten ist kein Muss, wird jedoch empfohlen, wenn Sie möchten, dass Ihr Profil von anderen Benutzern höher bewertet wird. Der Dokument-Upload kann auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, nachdem Sie sich mit der Site vertraut gemacht haben.

Profilerstellung

Die Überprüfung von CaribbeanCupid in den Benutzerprofilen zeigt, dass die Mitglieder normalerweise viele Informationen aufschreiben. Das Interesse an der Suche nach ernsthaften Beziehungen wird anhand der Anordnung des Profils geschätzt. Behandle das Profil als deine Werbung. Das von der Website angebotene Standardformular ist ziemlich erweitert. Es enthält ungefähr zwanzig Felder zum Ausfüllen. Es geht um das Aussehen, die Interessen, Hobbys und andere Punkte im Zusammenhang mit Persönlichkeitsmerkmalen.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Profilbearbeitung. Sie können es für später verlassen. Beachten Sie, dass die Benutzer dem Profil mehr vertrauen, wenn Sie es häufig aktualisieren. Wenn Sie die Dokumente hochladen, damit das Website-Team weiß, dass Sie eine echte Person sind, erhält das Profil ein spezielles Abzeichen.

Messaging

CaribbeanCupid Review 2020 Alles, was Sie brauchen, um einen Partner zu finden und Probleme zu vermeiden

Ähnlich wie bei anderen Websites von Cupid Media stehen den Benutzern mit kostenloser Mitgliedschaft die Messaging-Optionen nicht zur Verfügung. Diese Benutzer haben einen Standardplan und können nur dann an der Konversation teilnehmen, wenn der Benutzer mit einer bezahlten Mitgliedschaft ihnen eine SMS gesendet hat. Um die SMS-Optionen freizuschalten, muss das Upgrade auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erfolgen.

Wenn Sie also den Mitgliedschaftsplan haben, haben Sie ein Fenster mit Möglichkeiten vor sich. Alle Kontaktoptionen sind verfügbar, und Sie müssen Partner für Gespräche sorgfältig auswählen. Eine der Optionen ist die Verwendung der Suchleiste. Es ist eine gute Idee, wenn Sie ein bestimmtes Bild des Mannes / der Frau im Kopf haben, den Sie finden möchten. Wenn Sie keine besonderen Vorlieben haben, überprüfen Sie die Liste der Personen online und sprechen Sie mit ihnen. Die Website bietet eine Reihe von vorbereiteten Texten, die Sie verwenden können, falls Sie faul oder schüchtern sind. Beachten Sie jedoch, dass die Person bei Verwendung der Standard-Klischees möglicherweise denkt, dass der Bot diese Nachricht sendet. Sie müssen sich nicht mit dem Vokabular der ausgefallenen Phrasen befassen, sondern müssen sie nur anpassen und den Klang realistisch gestalten.

Plattform zur Nutzung

CaribbeanCupid hat ein einfaches Design, das schöne Bilder, einfache Farben und durchschnittliche Schriftarten kombiniert. Das Design der Plattform lenkt nicht von den Zwecken ab, denen sie dient.

Desktop

Die Überprüfung der technischen Spezifikationen der Website durch CaribbeanCupid zeigt, dass sie professionell erstellt wurde, ohne jedoch ein ausgeklügeltes Design zu erfordern. Es hat ein paar Seiten. Die Hauptseite führt den Benutzer zu den Anmelde- und Registrierungsformularen. Es hat grundlegende Informationen auf der Website und gute Grafiken. Zu den Vorteilen gehört das Fehlen von Werbung. Der Benutzer wird nicht durch die zufälligen Pop-out-Fenster mit den Waren abgelenkt, die für die Dating-Dienste irrelevant sind.

Die gute Nachricht ist, dass die mobile Anwendung CaribbeanCupid kostenlos heruntergeladen werden kann. Das Schlimme ist, dass es momentan nicht für iOS verfügbar ist. Die Benutzer von Android können die Anwendung genießen, aber für die anderen Betriebssysteme existiert die mobile Version der Site. Die App wird ständig aktualisiert, um mögliche Fehler zu beseitigen. Falls beim Benutzer Probleme auftreten, können Sie das Feedback im Geschäft oder bei den Support-Mitarbeitern hinterlassen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

CaribbeanCupid Review 2020 Alles, was Sie brauchen, um einen Partner zu finden und Probleme zu vermeiden

Es ist eine Dating-Website, die versucht, die Erfahrung für die Benutzer zu vereinfachen. CaribbeanCupid wurde entwickelt, um von Gästen jeder Altersklasse verwendet zu werden und ihre Erfahrung mühelos zu machen.

Das Navigieren auf der Website ist einfach und erfordert keine zusätzlichen Anweisungen. Jede Option auf der Site wird mit einem Klick geöffnet. Es gibt ein zusammenklappbares Menü mit den von der Site unterstützten Sprachen. Unter den möglichen Optionen sind Englisch, Französisch, Suomi usw.

CaribbeanCupid Kosten und Preise

Die Anmeldung bei CaribbeanCupid ist kostenlos, der Benutzer benötigt jedoch ein Abonnement, um später alle Funktionen nutzen zu können. Daher kann man ein Standard-, Gold- oder Platinmitglied werden. Mit dem Standardplan oder mit anderen Worten dem kostenlosen Plan kann der Benutzer nicht auf viele Funktionen zugreifen. Auf der anderen Seite erscheint die Handlungsfreiheit, wenn ein wenig in die Abonnements investiert wird. Die Preise für die Abonnements variieren je nach Laufzeit. Je länger Sie bezahlen, desto geringer sind die Kosten. Der Goldplanmonat kostet 24,98 USD, 49,99 USD für die drei Monate und der Sechsmonatsplan 99,98 USD. Wenn Sie sich für den Platin-Plan entscheiden, kosten die Monate etwas mehr, 29,98 USD, die drei Monate 59,99 USD und die sechs Monate 119,98 USD.

Bezahlt gegen freien Zugang

Wenn Sie sich entscheiden, ein kostenloses Mitglied zu sein, stehen folgende Optionen zur Verfügung:

  • Alle Profilfunktionen: Ausfüllen, Hochladen des Fotos, Bearbeiten;
  • Zugriff auf die Suchleiste mit einem grundlegenden Satz von Filtern;
  • Senden von „Gefällt mir“ an das andere Benutzerprofil.

Die bezahlten Mitgliedschaften von Gold- oder Platintypen eröffnen dem Benutzer mehr Möglichkeiten:

  • Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern durch Nachrichtenübermittlung (alle Arten von Mitgliedern);
  • Einschalten des unsichtbaren Modus;
  • Ein erweiterter Satz von Suchfiltern;
  • Andere Profile anzeigen, kommentieren und mögen.

Wie man bezahlt

CaribbeanCupid Review 2020 Alles, was Sie brauchen, um einen Partner zu finden und Probleme zu vermeiden

Wenn der Benutzer ein Abonnement kauft, setzt er sich auf die Standarderneuerung. Daher wird das monatliche Abonnement verlängert, falls der Benutzer es nicht kündigt. Die auf der Website verfügbaren Zahlungsoptionen sind reichlich vorhanden, sodass Benutzer aus jedem Land die Möglichkeit haben, ihre Zahlung sicher zu verarbeiten.

Zahlungssysteme

CaribbeanCupid verarbeitet die Zahlungen per PayPal, Kredit- oder Debitkarte, Banküberweisung und Gutscheinen. Wenn Ihnen keiner der genannten Punkte zusagt, bietet der Kundensupport auf der Website weitere Alternativen.

Sicherheit

CaribbeanCupid hat Berechtigungsanforderungen für die Benutzer. Obwohl die Hintergrundprüfung des Strafregisters der Person nicht durchgeführt werden kann, müssen bestimmte Regeln befolgt werden. Zunächst kann nur der volljährige Benutzer der Website beitreten.

Die Überprüfung der Profile durch CaribbeanCupid wird regelmäßig durchgeführt, um festzustellen, ob die Aktivitäten der Benutzer nicht verdächtig sind. Außerdem kooperiert es mit den seriösen Zahlungssystemen, was ein Zeichen dafür ist, dass es von der zuverlässigen Quelle anerkannt wird.

Betrug

Der Zweck des Profils auf der Website besteht darin, echte Informationen über Sie zu präsentieren, sodass falsche Behauptungen verboten sind. Die anderen Benutzer werden aufgefordert, gefälschte Konten zu melden / zu sperren. Alle Kontoberichte werden vom Risikobewertungsteam geprüft, um potenzielle problematische Benutzer zu identifizieren. Die Website hat strenge Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre von Singles, die ihren romantischen Beziehungen zur Website vertrauen.

Besondere Merkmale

Unsichtbarer Modus. Wenn Sie neu auf der Website sind und noch nicht von anderen Benutzern gesehen werden möchten oder im Allgemeinen keine Nachrichten empfangen möchten, aktivieren Sie den Inkognito-Modus. Auf diese Weise können Sie sich unbemerkt umsehen.

Bestätigungsabzeichen. Wenn der Benutzer ein offizielles Dokument vorlegt, das seine Identität belegt, wird ihm ein Ausweis mit verifiziertem Profil zugewiesen. Solche Profile erhalten von anderen Benutzern mehr Aufmerksamkeit, da sie keinen Verdacht erregen. Es ist jedoch nicht obligatorisch, die Dokumente zu senden, wenn Sie diese Informationen nicht weitergeben möchten.

Profil-Tags. Um Ihr Profil unterhaltsamer und informativer zu gestalten, verfügt die Website über Tags. Dies sind die Schlüsselwörter, die die Persönlichkeit beschreiben.

Fazit

CaribbeanCupid Review 2020 Alles, was Sie brauchen, um einen Partner zu finden und Probleme zu vermeiden

Wenn Sie in der Karibik sind oder einen Partner aus dieser Region suchen, ist CaribbeanCupid ein Muss. Es hat den größten Mitgliederpool und hohe Aktivitätsraten. Menschen aus der ganzen Welt kommen auf die Website und erhalten eine Mitgliedschaft, da diese ziemlich erschwinglich ist. Auf dem Dating-Markt hat CaribbeanCupid nicht viele Konkurrenten.

Das Verhältnis von Gut und Böse auf der Website macht im Allgemeinen einen positiven Eindruck. Viele inspirierende Geschichten dienen als Beweis für die Effektivität der Website. Wenn Sie also nach Ihrer karibischen Liebe suchen, wenden Sie sich an den CaribbeanCupid-Dating-Service.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Angelreturn
7.5
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
ArabLounge
9.3
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/caribbeancupid-review/CaribbeanCupid Review

CaribbeanCupid Review 2020

CaribbeanCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 93%
Beauty 95%
Popular age 20-21
Profiles 2.400.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

CaribbeanCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • High user activity rates;
  • A large pool of members from the Caribbean;
  • Extended set of search filters;
  • The website available in all locations;
  • Short and swift registration procedure;
  • The website is multilingual (English, Spanish, French, and other languages).
Cons
  • There is no free application for Apple devices. IS CARIBB
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Caribbean Cupid?

CaribbeanCupid Review 2020 Everything you need to find a partner & avoid trouble

With CaribbeanCupid, meeting people from any corner of the globe is possible in a couple of clicks. It is an international enterprise operated by Cupid Media. CaribbeanCupid review will look into the processes of work and matching policies on the site. Special attention in the CaribbeanCupid review is paid to the terms of use, in particular code of conduct.

The website claims to link singles regardless of their location. It states that distances do not matter with the set of CaribbeanCupid functions. It has been on the market since 1999, and since that time, a lot of happy marriages and serious relationships were established.

Dating in any form is stressful for many singles. So, CaribbeanCupid takes on the online match-maker’s duty to bring together people who would never dare to talk to each other in person. With this service, couples can register and have a pleasant online dating experience as long as they want. No pressure taking it to the next stage, singles can enjoy the free pool of partners and allow themselves to be picky.

So, what is the secret of such a long and fruitful operation on the market, and how many users trust the website with their hearts and wallets? CaribbeanCupid review provides the expert opinion on the vital website states and functions.

Is Caribbean Cupid legit or scam?

Since CaribbeanCupid has a long history, it is not hard to identify how legit it is. The site can brag with thousands of positive reviews from the users as well as the frustrating ones. Note that there is never a 100% guarantee that you will meet someone and end up in a long-term relationship. It is a universal rule for all online dating services, people are not machines, and the site cannot manipulate them. CaribbeanCupid gives the tools that the users can apply to find a match.

It is essential to be careful when you are looking for a partner. Although nobody poses a physical threat to you, online crimes are not less of a hazard. So, what is in the CaribbeanCupid review of safety policies?

First of all, the account gets verified, and the photo, in particular, needs to be approved by the site moderators. The team of moderators has a lot of experience in the sphere of online dating. They manage the content and ensure the safety of the site. CaribbeanCupid is a website for socializing, and the adult content is not tolerated.

The second rule is to use your account without sharing it with other people. Using your profile for marketing, selling goods, or promoting illegal activities will be banned by the moderators immediately. The site processes payments by the third parties services, which are reputable payment systems.

What members on this site?

CaribbeanCupid Review 2020 Everything you need to find a partner & avoid trouble

CaribbeanCupid review of member structure shows the origin, gender, and age stats. A dating website needs to gather the right audience. The sign of success is a good weekly activity rate and a number of registrations. For the site with international outreach, the daily activity stats are not precise enough due to the impact of time zones. So, the weekly activity rate on CaribbeanCupid is about 50 000 people. It is a medium indicator, but it also means that you will never see less than a couple of thousand people online. It is enough to meet someone new as often as every day.

As to the total number of users of CaribbeanCupid, it is estimated to be approximately 200 000. For the niche website, this number is a good indicator. Mind that the site’s primary audience is people from the Caribbean. Nevertheless, the users from the United States comprise quite a large part of the membership pool. The Caribbean countries represented are Jamaica, Cuba, Barbados, Haiti, Grenada, Dominica, and others. A benefit is that the site’s users are mostly English speaking. A lower number of representatives comes from Europe and Asia.

Sexual orientation

CaribbeanCupid does not set a limit to the orientation. It is the website that promotes freedom of choice. Hence, the representatives of the LGBTQ+ community, straight and people of any sexuality are welcome. Nevertheless, the prevailing number of users is male and female singles with almost equal gender distribution.

Age Distribution

The average age category of the members is 27 – 35 .o. However, this is not the only major one. The second place is taken by the age category 35 – 40 y.o. The mentioned categories comprise about 57 %, and the rest belongs to age groups 18 -25 y.o., 45 +, etc.

Sign-Up Process & Login Info

CaribbeanCupid Review 2020 Everything you need to find a partner & avoid trouble

Becoming a member of CaribbeanCupid consists of setting up an account, receiving the login details, and finally creating a personal page or profile. CaribbeanCupid review of the registration shows that the site creates no obstacles for those willing to join. If the user wants to start dating quickly, the sign up is a matter of two minutes.

Besides, signing up with Facebook is available, which is a game-changer. Providing documents is not a must but recommended if you want to have your profile rated higher by other users. The document upload can be postponed for later after you get acquainted with the site.

Profile creation

CaribbeanCupid review on the users’ profiles shows that the members usually put down a lot of information. The level of interest in finding serious relationships is estimated by the way the profile is arranged. Treat the profile as your advertisement. The default form offered by the website is quite extended; it contains about twenty fields to fill in. It dwells on the appearance, interests, hobbies, and other points related to personality characteristics.

There is no time limit for profile editing. You are free to leave it for later. Mind that if you update the profile quite often, the users will trust it more. Also, if you upload the documents for the website team to know you are a real person, the profile will receive a special badge.

Messaging

CaribbeanCupid Review 2020 Everything you need to find a partner & avoid trouble

Similarly to other websites of Cupid Media, the messaging options are not available to the users with free membership. These users are on Standard plan, and can only engage in the conversation if the user with a paid membership texted them. To unlock the texting options, one needs to get the upgrade to a paid membership.

So, if you got the membership plan, you have a window of opportunities in front of you. All the contacting options are available, and you need to select partners for conversations carefully. One of the options is to use the search bar. It is a good idea in case you have a certain image in your head of the male/female you want to find. In case you have no particular preferences, check out the list of people online and talk to them. The website offers a set of prepared texts for you to use in case you are lazy or shy. Mind though that when you use the standard cliche phrases, the person might think the bot sends that message. No need to get into the fancy phrases vocabulary, just customize them and make sound realistic.

Platform for use

CaribbeanCupid has a simple design that combines nice imagery, plain colors, and average fonts. The design of the platform does not distract from the purposes it serves.

Desktop

CaribbeanCupid review of the technical specifications of the site shows that it is made professionally, although without involving sophisticated design. It has a couple of pages. The main page takes the user to the login and registration forms. It has basic information on the site and good visuals. Among the benefits is the absence of advertisements. The user is not distracted by the random pop out windows with the goods irrelevant to the dating services.

The good news is that the CaribbeanCupid mobile application is free of charge to download. The bad is that it is not available for iOS at the moment. The users of Android can enjoy the application, but for the other operating systems, the mobile version of the site exists. The app is constantly updated to get rid of possible bugs. In case the user experiences any issues, it is possible to leave the feedback in the store or to the support agents.

Design and Usability

CaribbeanCupid Review 2020 Everything you need to find a partner & avoid trouble

It is a dating website that strives to simplify the experience for the users. CaribbeanCupid is designed to be used by guests of any age category and make their experience effortless.

Navigating the website is easy and does not require any additional instructions. Any option on the site opens with one click. There is a collapsible menu with the languages the site supports. Among the possible options are English, French, Suomi, etc.

CaribbeanCupid Costs and Prices

Signing up with CaribbeanCupid is free, but the user needs a subscription to use all the functions later on. Hence, one can become a standard, gold, or platinum member. With the standard, or in other words, free plan, the user will not be able to access many features. On the other hand, with investing a little into the subscriptions, the freedom of action appears. The prices for the subscription plans vary depending on the duration, and the more extended period you pay for, the less it costs. The gold plan month will cost $24.98, $49.99 for the three months, and the six-month plan is $99.98. If you opt for the platinum plan, the months will cost a bit more, $29.98, the three months cost $59.99, and the six months $119.98.

If you decide to be a free member, the options available will be:

  • All profile functions: filling in, uploading the photo, editing;
  • Access to the search bar with a basic set of filters;
  • Sending ‘Like’ to the other user profile.

The paid memberships of gold or platinum types open up more opportunities for the user:

  • Making contact with other members by messaging (all types of members);
  • Turning on the invisible mode;
  • An advanced set of search filters;
  • Viewing other profiles, commenting, and liking them.

How to pay

CaribbeanCupid Review 2020 Everything you need to find a partner & avoid trouble

Whenever the user purchases a subscription, it sets itself on default renewing. So, the monthly subscription will be prolonged in case the user does not cancel it. The payment options available on the site are abundant, so the users from any country have a chance to have their payment processed securely.

Payment systems

CaribbeanCupid processes the payments via PayPal, credit or debit card, bank transfer, vouchers. If none of the mentioned suits you, the customer support on the site will provide more alternatives.

Safety & Security

CaribbeanCupid has eligibility requirements for the users. Although it cannot conduct the background check of the person’s criminal record, there are certain rules to follow. First of all, the user of legal age only can join the website.

CaribbeanCupid review of the profiles is conducted regularly to see if the users’ activity is not suspicious. Besides, it cooperates with the reputable payment systems, which is a sign of being acknowledged by the reliable source.

Scam

The purpose of the profile on the site is to present real information about you, so any false claims are prohibited. The other users are encouraged to report/block fake accounts. All the account reports are looked into by the risk assessment team to identify potential problematic users. The site has a strict policy to protect the privacy of singles trusting their romantic relationships to the site.

Special Features

Invisible Mode. In case you are new to the site and do not want to be seen by other users yet, or generally don’t want to receive messages, turn on the incognito mode. That way, you can look around without being noticed.

Verification Badge. If the user provides any official document that proves his identity, he is assigned a badge of verified profile. Such profiles receive more attention from other users since they do not cause any suspicions. However, it is not obligatory to send the documents if you do not wish to share this information.

Profile Tags. To make your profile more entertaining and informative, the site has tags. These are the keywords that describe personality.

Conclusion

CaribbeanCupid Review 2020 Everything you need to find a partner & avoid trouble

If you are Caribbean or looking for a partner from that area, CaribbeanCupid is a must app to use. It has the largest membership pool and high activity rates. People from all over the world are coming to the site and get membership since it is pretty affordable. On the dating market, CaribbeanCupid has not many competitors.

The proportion of the good and the bad on the site creates a positive impression in general. A lot of inspirational stories serve as proof of the site’s effectiveness. So, if you are looking for your Caribbean love, get in touch with the CaribbeanCupid dating service.

Adventist Singles
7.2
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
Submit your review
Rating: