0%
https://besthookupwebsites.org/de/compatible-partners-review/Compatible Partners

Compatible Partners im Test 2021

Compatible Partners im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 70%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2 700 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.3
Seite besuchen

Compatible Partners Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose und schnelle Registrierung
  • Alle Profile werden überprüft
  • Sehr geeignete Streichhölzer
Nachteile
  • Benutzer können mit technischen Problemen konfrontiert sein
  • Zu schlichtes Design
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist das Konzept kompatibler Partner?

Bei so vielen Nischen-Websites ist es heute immer noch eine große Herausforderung, eine perfekte Plattform für ein erfolgreiches Online-Dating-Erlebnis zu finden. Mit diesem Compatible Partners Review soll eines der benutzerfreundlichsten Portale vorgestellt werden, die Lesben und Schwule weltweit verbinden. Es zählt zahlreiche aktive Abonnenten, die Konten registrieren, um einen Seelenverwandten für Freundschaft, Kameradschaft und Romantik zu finden. Trotz zahlreicher Gerüchte über Compatible Partners gibt es unzählige Erfolgsgeschichten, die auf dieser Website ihren Anfang nehmen. Wenn Sie also daran interessiert sind, Lesben oder Schwule zu treffen, lesen Sie weiter Compatible Partners Review und finden Sie alle schwachen und starken Seiten dieser Dating-Site heraus.

Compatible Partners Review 2020: Besonderheiten der Nischen-Website

Vor- und Nachteile eines Dating-Portals

Wenn Sie eine perfekte Dating-Plattform finden möchten, sollten Sie wissen, dass dies unmöglich ist. Es gibt kaum eine Website, die keine schwachen Seiten hat. Deshalb sollten Sie alle Vor- und Nachteile von Compatible Partners kennenlernen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Ist kompatibler Partner legitim?

Eines der Hauptprobleme der Leser von Compatible Partners Review ist die Legitimität der Website. Wenn dieses Problem auch für Sie wichtig ist, beachten Sie, dass ein kompatibler Partner kein Betrug ist, sondern legitim. Die Entwickler ergreifen alle Sicherheitsmaßnahmen, um den Abonnenten beim Navigieren auf der Website absoluten Komfort und Freiheit zu garantieren.

Welche Mitglieder sind auf der Website registriert?

Obwohl kompatible Partner nicht über eine große Benutzerbasis verfügen können, ist die Community immer noch vielfältig. Hier können Sie Benutzer aus den USA, Kanada und anderen Ländern treffen. Um sich ihnen anzuschließen, sollten Sie Englisch sprechen. Die Website begrüßt Menschen, die an Kommunikation mit dem gleichen Geschlecht interessiert sind. Laut Compatible Partners Review haben Lesben und Schwule mit unterschiedlichen Erscheinungsformen, Vorlieben, Nationen und Vorlieben einen Account auf diesem Portal. Alle von ihnen sind aufgeschlossen und bestrebt, Beziehungen aufzubauen, ohne beurteilt zu werden. Insgesamt ist die Community unterstützend und freundlich; Daher werden Sie leicht zu seinem geehrten Mitglied.

Was ist die sexuelle Orientierung der Benutzer?

Compatible Partners soll zunächst ein Portal für Lesben und Schwule sein. Wenn Sie einer von ihnen sind oder gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen möchten, ist diese Website eine hervorragende Option für Sie. Alle Mitglieder sind sehr vorsichtig im Ausdruck ihrer Gedanken, so dass Sie keinerlei Respektlosigkeit ausgesetzt sind. Natürlich können Sie eine andere Alternative zu dieser Dating-Site ausprobieren, aber Sie haben mehr Chancen, Ihren Seelenverwandten auf dem Portal zu treffen, das sich nur darauf konzentriert, Menschen mit gleichgeschlechtlichen Vorlieben zu versorgen.

Wie alt sind die Abonnenten?

Das Beste am Online-Dating ist, dass es keine Altersbeschränkungen gibt. Sie können nach einem perfekten gleichgeschlechtlichen Partner suchen, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind. Alle Mitglieder sind gleichberechtigt, egal ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. Wenn Sie neue Online-Erfahrungen sammeln möchten, sind Compatible Partner möglicherweise die glückliche Chance, auf die Sie gewartet haben.

Wie alt sind die Abonnenten?

Wie kann ich einer Website beitreten?

Personen, die sich entschlossen haben, Online-Dating-Dienste von kompatiblen Partnern auszuprobieren, müssen einen Registrierungsprozess durchlaufen. Zum Glück ist es super einfach. Zunächst müssen Sie Ihr eigenes Geschlecht bestimmen und angeben, wen Sie suchen. Als nächstes muss eine E-Mail erwähnt und ein sicheres Passwort erstellt werden. Klicken Sie abschließend auf „Jetzt beitreten“. Wenn Sie ein Facebook-Konto haben und Zeit sparen möchten, melden Sie sich über soziale Medien an. Ihr erster Schritt ist abgeschlossen. Als nächstes müssen Sie einen kompatiblen Test durchlaufen, der ungefähr 20 Minuten dauert und Ehrlichkeit und Genauigkeit erfordert. Geben Sie Ihr Bestes, da dies Auswirkungen auf die Suchergebnisse hat. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens ist Ihre Registrierung vollständig abgeschlossen und Sie können Ihre Profilqualität verbessern.

Wie erstelle ich ein Gewinnerprofil?

Wenn Sie Online-Dating ernst nehmen, müssen Sie einem Profilaufbau besondere Aufmerksamkeit schenken. Neben der Beantwortung der obligatorischen Testfragen können Sie auch persönliche Daten wie Größe, Haar- / Augenfarbe, Beruf, Hobbys usw. hinzufügen. Das Profil für kompatible Partner enthält auch einen Header, den Sie als effizientes Tool verwenden können, um die Aufmerksamkeit anderer Abonnenten auf sich zu ziehen. Die genaue Beantwortung des ersten Fragebogens wird jedoch zu Ihrem Einstiegspunkt für ein qualitativ hochwertiges Dating-Erlebnis.

Wie kontaktiere ich ein ausgewähltes Match?

Nachdem Sie die Person gefunden haben, die Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, ist es höchste Zeit, mit der Kommunikation zu beginnen. Leider haben Standardbenutzer nur eingeschränkten Zugriff auf Messaging-Optionen, während zahlende Abonnenten frei mit anderen Personen chatten können. Darüber hinaus können sie einen Video-Chat initiieren. Primäre Benutzer können ein Lächeln senden, um Interesse zu demonstrieren. Wenn Sie die Dinge jedoch ernst nehmen und wirklich einen Seelenverwandten bei Compatible Partners finden möchten, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren, um unbegrenzte Messaging-Optionen freizuschalten. Es ist offensichtlich, dass das Chatten der Hauptteil des Aufbaus aller Arten von Beziehungen ist und Sie Ihr Ziel mit begrenzten Optionen nicht erreichen können.

Wie kontaktiere ich ein ausgewähltes Match?

Welche Plattform soll ich wählen?

Es gibt heutzutage zwei Arten von Daten. Einige Abonnenten suchen nach dem Portal mit einer PC-Version, um alle angebotenen Optionen auf einem großen Bildschirm nutzen zu können. Andere bevorzugen es, nach Seelenverwandten zu suchen und von jedem Ort aus mit ihnen in Kontakt zu treten. Verwenden Sie daher ein Smartphone. Unabhängig davon, für welche Version sie sich entscheiden, sind die Kunden bestrebt, einen erstklassigen Service für kompatible Partner zu erhalten. Lassen Sie uns sehen, welche Optionen ein Dating-Portal für die Besucher hat.

Eine PC-Version des Portals

Gerade in der Regel zieht eine PC-Version die ältere Generation mehr an, da sie bequem und zuverlässig ist. Eine solche Kategorie von Mitgliedern muss sich beim Navigieren im Portal sicher fühlen, ohne sich Gedanken über das Klicken auf die falsche Schaltfläche machen zu müssen. Sie können alle Standard- und Premium-Optionen auf einem großen Bildschirm genießen. Auch hier arbeitet das Sicherheitssystem auf hohem Niveau. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte sofort an ein Kundensupport-System, um mögliche Unsicherheiten zu vermeiden. Schließlich können Sie jederzeit zu einer mobilen Version von Compatible Partners wechseln, wenn Sie dies für erforderlich halten.

Besonderheiten einer mobilen App

Fast jeder Compatible Partners Review gibt an, dass eine mobile Anwendung die gleiche Erfahrung wie eine PC-Version bietet. Es bietet ähnliche Optionen, mit denen Abonnenten die gewünschten Beziehungen suchen, chatten und aufbauen können. All dies ist jedoch in einer wirkungsvolleren Version verfügbar, sodass Sie alle gewünschten Aktionen auch unterwegs ausführen können. Sie müssen nicht warten, bis Sie nach Hause kommen und Ihren PC einschalten, um die Kommunikation zu starten. Wenn Sie den Speicherplatz Ihres Telefons nicht belegen möchten, sollten Sie Compatible Partners über einen mobilen Browser durchsuchen. Es ist auch bequem und kommt mit allen oben genannten Funktionen. In jedem Fall können Sie beide Versionen ausprobieren und prüfen, welche für Sie besser geeignet ist, um eine Dating-Erfahrung zu erzielen, die zu einem erfolgreichen Ergebnis führt.

Besonderheiten einer mobilen App

Sieht die Site attraktiv aus?

Einige Daten interessieren sich nicht für das Design einer Dating-Plattform, während andere es als einen wichtigen Faktor identifizieren, um sich wohl und entspannt zu fühlen. Im Allgemeinen werden Sie von Compatible Partners nicht mit einzigartigen Designlösungen oder aktuellen Elementen beeindruckt. Es ist jedoch sehr schön und benutzerorientiert. Alles ist gut arrangiert, wobei der Benutzerkomfort im Kopf bleibt. Die Farben werden Sie auch nicht stecken lassen. Alles in allem erkennen die meisten Mitglieder dieses Portal als einen hervorragenden Ort, um ein Dating-Erlebnis zu beginnen.

Ist die Navigation einfach?

Aufgrund eines einfachen Designs und einer klaren Führung durch die Website von Anfang an wird die Navigation auf kompatiblen Partnern als reibungslos und einfach angesehen. Alles wird im Detail erklärt, so dass Sie leicht den notwendigen Abschnitt finden. Darüber hinaus ist auch die Geschwindigkeit des Ladens der Seiten hoch. Dieses Portal ist im Vergleich zu anderen Portalen mit komplizierten Schaltflächen und unzähligen unnötigen Daten sehr einfach. Darüber hinaus bietet es Sprachübersetzungsdienste an. Es werden jedoch nicht alle vorhandenen Sprachen unterstützt. Dieser Nachteil kann viele Menschen daran hindern, ein anständiges Dating-Erlebnis zu haben, ohne den Komfort ihres Hauses zu verlassen.

Kompatible Partner: Kosten für Dienstleistungen

Laut Compatible Partners Review bietet die Website zwei Arten von kostenpflichtigen Abonnements mit jeweils unterschiedlichen Zeiträumen. Schauen wir sie uns genauer an:

Grundplan:

  • 1 Monat – 60 US-Dollar
  • 3 Monate – 40 USD pro Monat oder 120 USD insgesamt
  • 6 Monate – 30 USD pro Monat oder 180 USD insgesamt
  • 12 Monate – 20 USD pro Monat oder 240 USD insgesamt

Total Connect Plan:

  • 3 Monate – 45 USD pro Monat oder 135 USD insgesamt
  • 6 Monate – 34 USD pro Monat oder insgesamt 204 USD
  • 12 Monate – 23 USD pro Monat oder insgesamt 288 USD

Wie Sie sehen, sind die Preise nicht niedrig, sodass Sie einige Investitionen tätigen müssen, um die Dienste von Compatible Partners nutzen zu können. Durch die Wahl eines längeren Abonnementzeitraums besteht die Möglichkeit, Geld zu sparen, da in diesem Fall der Gesamtpreis niedriger ist.

Kompatible Partner: Kosten für Dienstleistungen

Bezahlter oder freier Zugang zu kompatiblen Partnern

Die Mehrheit der Dating-Websites hat eine bestimmte Richtlinie in Bezug auf die Gewinnung von Abonnenten. Sie beginnen, ihre kostenlosen Dienste zu bewerben, um die Leute zu ermutigen, ein Konto zu erstellen, kommen dann aber mit einer zusätzlichen Reihe von Optionen, die Geld kosten. Kompatible Partner sind ebenfalls keine Ausnahme. Hier haben Sie freien und einen kostenpflichtigen Zugang.

Standardabonnement:

  • Registrieren Sie ein Konto und erstellen Sie ein Profil
  • Führen Sie das Kompatibilitätsquiz durch
  • Profilfotos durchsuchen
  • Lächeln senden
  • Eingeschränkte Fähigkeit zum Senden und Lesen von E-Mails

Bezahltes Abonnement:

  • Erhalten Sie neue Übereinstimmungen in Ihrer E-Mail
  • Siehe Profil und zusätzliche Bilder
  • Initiieren Sie den Chat mit anderen Mitgliedern
  • Video-Chat durchführen
  • Suchen Sie nach einem bestimmten Kriterium
  • Schreiben und beantworten Sie E-Mails ohne Einschränkungen

Wie bezahle ich für den Zugang?

Wenn Sie sich entschieden haben, ein zahlendes Mitglied von Compatible Partners zu werden, sollten Sie zuerst Ihr Konto auffüllen. Glücklicherweise ist dieser Vorgang problemlos und Sie werden nicht zu viel Aufwand betreiben. Wählen Sie zunächst einen Basis- oder einen Gesamtverbindungsplan und den Zeitraum, in dem Sie die Dienste nutzen können. Gehen Sie anschließend zu den Kontoeinstellungen, legen Sie eine Zahlungsmethode fest und geben Sie alle erforderlichen Informationen ein. Seien Sie aufmerksam und überprüfen Sie alle Details mehrmals. Wenn der Vorgang erfolgreich ist, wird das Geld sofort auf Ihr Konto überwiesen. Somit können Sie die Dienste sofort genießen.

Welche Zahlungssysteme werden angeboten?

Jeder Compatible Partners Review besagt, dass Entwickler sich um alle Benutzer kümmern und bestrebt sind, ihre Erfahrung so gut wie möglich zu machen. Aus diesem Grund bieten sie verschiedene Zahlungsoptionen wie Debitkarte, Kreditkarte und PayPal. Wählen Sie eine der für Sie am besten geeigneten aus. Seien Sie jedoch bereit, allen Bedingungen und Regeln zuzustimmen, da sich die Verwaltung möglicherweise mit der Bitte nähert, Ihre Bankdaten in Zukunft zu aktualisieren.

Welche Zahlungssysteme werden angeboten?

Ist das Portal sicher genug?

Die Frage der Sicherheit ist wichtig, wenn es um das Online-Erlebnis geht. Aufgrund fortschrittlicher Systeme, die es Dritten ermöglichen, auf persönliche Informationen zuzugreifen, zögern viele Abonnenten, ihre Basisdaten, Kontaktinformationen usw. weiterzugeben. Mit Compatible Partners sollten Sie sich keine Sorgen um Ihre eigene Sicherheit machen, da die Entwickler ernsthafte Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um sich um Sie zu kümmern. Darüber hinaus können Sie jederzeit Benutzer blockieren, die Sie irritieren oder Ihre Leistung beeinträchtigen. Wenden Sie sich einfach an einen Support-Service oder rufen Sie das Profil einer bestimmten Person auf. Suchen Sie und klicken Sie auf die Schaltfläche „Blockieren“. Von dieser Minute an kann ein Mitglied Sie nicht mehr erreichen und Sie nervös machen.

Hat eine Website einen Betrug?

Kompatible Partner heben sich durch eine verifizierte Ausweisfunktion von der Masse ab. Es verringert das Risiko, auf Abonnenten zu stoßen, die Online-Dating nicht ernst nehmen. Außerdem werden Leute, die nur Spaß haben oder sogar Ihre Erfahrung verderben möchten, wahrscheinlich keine Zeit damit verschwenden, am Anfang einen langen Fragebogen auszufüllen. Selbst wenn dies der Fall ist, können verdächtige Profile leicht identifiziert werden. Betrüger haben perfekt persönliche Seiten erstellt, die zu gut sind, um wahr zu sein. Wenn Sie auf verdächtige Personen stoßen, verschieben Sie daher nicht die Meldung eines Kundensupport-Systems über diese Personen.

Was sind die Besonderheiten der Site?

Die seriösesten Dating-Plattformen hören nicht auf, nur an grundlegenden Funktionen zu arbeiten. Sie gehen noch weiter und entwickeln spezielle Optionen, die darauf abzielen, die Benutzererfahrung einfach fantastisch zu machen. Compatible Partners bietet außerdem einzigartige Funktionen für Personen, die mehr als nur eine Dating-Website suchen.

Die erste Option dieser Art ist das Kompatibilitätsquiz, das verschiedene Fragen enthält, mit denen das System verschiedene Aspekte Ihrer Individualität lernen kann, aber nicht nur Standardinformationen wie Alter, Aussehen usw. Eine eingehendere Recherche hilft Ihnen dabei, die am besten geeigneten Übereinstimmungen zu finden. Zum Beispiel müssen Sie Ihre Meinung zu einer bestimmten Situation mitteilen, Einstellungen teilen usw.

Die nächste Besonderheit ist die Liste der Favoriten. Hier können Sie Benutzer hinzufügen, die Ihre Aufmerksamkeit erregt haben, um keine Kontakte zu verlieren und sich jederzeit mit ihnen in Verbindung zu setzen. Dies sind nur einige Besonderheiten. Die Entwickler erarbeiten ständig neue interessante Angebote, aber seien Sie bereit, dass die meisten von ihnen einige Investitionen erfordern.

Was sind die Besonderheiten der Site?

Das Fazit

Heutzutage gibt es viele Dating-Plattformen, aber Sie müssen eine detaillierte Analyse durchführen, bevor Sie einer von ihnen beitreten können. Compatible Partners hebt sich von der Masse ab und konzentriert sich stark auf eine Gruppe von Benutzern – Menschen, die an gleichgeschlechtlichem Engagement interessiert sind. Lesben und Schwule müssen ihre wahren Wünsche nicht verbergen und können sofort bekommen, was sie wollen. Laut Compatible Partners Review können Sie sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilversionen dieselben Optionen nutzen. Dies ist also nur eine Frage Ihrer persönlichen Präferenz.

Das Design der Website und der App ist unkompliziert und modern, aber natürlich sind immer einige Updates erforderlich. Anfänger müssen sich nicht um das Navigieren auf der Website kümmern, da diese einfach ist und von zahlreichen effizienten Anweisungen geleitet wird. Alles in allem macht die Plattform einen positiven Eindruck, sodass jeder sie ausprobieren und prüfen kann, ob sie bestimmte Erwartungen erfüllt. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Website suchen, um eine Person mit der gleichen Denkweise zu finden, sind Compatible Partners möglicherweise eine gute Option, um Ihr Glück online zu überprüfen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
Alt.com
7.2
Lesen
Cheekylovers
9.2
Lesen
Chatrandom
9.0
Lesen
BBWDesire
9.6
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/compatible-partners-review/Compatible Partners Review

Compatible Partners Review 2020: Peculiarities of Niche Website

Compatible Partners Review 2020: Peculiarities of Niche Website

Pros and Cons

Pros
  • Free and quick registration
  • All profiles are verified
  • Very suitable matches
Cons
  • Users may face technical issues
  • Too plain design

What is the Concept of Compatible Partners?

With so many niche websites today, it is still quite challenging to pick up a perfect platform for a successful online dating experience. This Compatible Partners Review aims to present one of the most user-friendly portals that connect lesbians and gays worldwide. It counts numerous active subscribers who register accounts to find a soulmate for friendship, companionship, and romance. Despite plenty of gossips around Compatible Partners, it boasts countless success stories that take their beginning on this site. So if you are interested in dating lesbians or gays, go on reading Compatible Partners Review and find out all weak and strong sides of this dating site.

Compatible Partners Review 2020: Peculiarities of Niche Website

Pros & Cons of a Dating Portal

If you want to find a perfect dating platform, then you should know it is impossible. There is hardly a website that has no weak sides. That’s why you’d better learn all pros and cons of Compatible Partners to avoid disappointment.

Is Compatible Partners Legit?

One of the main concerns that readers of Compatible Partners Review have is the site’s legitimacy. If this issue is also important for you, then note a Compatible Partners is not a scam, but legit. The developers take all security measures to guarantee absolute comfort and freedom to subscribers while navigating the website.

What Members Are Registered on the Site?

Though Compatible Partners can’t boast a huge user base, the community is still diverse. Here you can meet users from the USA, Canada, and other countries, but to join them, you should know English. The website welcomes people who are interested in communication with the same sex. According to Compatible Partners Review, lesbians and gays of different appearances, preferences, nations, and likes have an account on this portal. All of them are open-minded and eager to create relationships without being judged. On the whole, the community is supportive and friendly; hence you will easily become its honored member.

What is Users’ Sexual Orientation?

Initially, Compatible Partners is claimed to be a portal for lesbians and gays. If you are one of them or are interested in trying same-sex experience, then this website is an excellent option for you. All members are very careful in the expression of their thoughts, so you will not face any sort of disrespect. Of course, you can try another alternative to this dating site, but you have more chances to meet your soulmate on the portal that is focused only on catering to people of same-sex preferences.

How Old Are the Subscribers?

The best thing about online dating is that it has no limits in terms of age. You can search for a perfect same-sex partner in case you are 18 or older. All members have equal rights, no matter whether this is a woman or a man. If you feel like gaining new online experience, then Compatible Partners may turn out to be that lucky chance you have been waiting for.

How Old Are the Subscribers?

How to Join a Website?

People who have made up their mind to try online dating services of Compatible Partners will have to go through a registration process. Luckily, it is super easy. First of all, you need to determine your own gender and say who you are looking for. Next, it is required to mention an e-mail and create a secure password. Finally, click “Join now.” If you have a Facebook account and want to save some time, log in via social media. Your first step is finished. Next, you will have to go through a compatible test that takes about 20 minutes and requires honesty and piece. Do your best, as it will impact on the search results. After completing the questionnaire, your registration is fully finished, and you can start boosting your profile quality.

How to Create a Winning Profile?

If you take online dating seriously, then you need to pay special attention to a profile building. Besides answering the obligatory test questions, you can add personal details like height, hair/eyes color, job, hobbies, etc. Compatible Partners profile also includes a header that you may use as an efficient tool to attract other subscribers’ attention. However, exactly answers to the initial questionnaire will become your entry point to the high-quality dating experience.

How to Contact a Chosen Match?

After finding the person who attracted your attention, it is high time to start communication. Unfortunately, standard users have limited access to messaging options, while paying subscribers can freely chat with other people. Moreover, they can initiate a video chat. As for primary users, they can send smiles to demonstrate interest; however, if you take things seriously and really want to find a soulmate on Compatible Partners, you will have to upgrade your account to unlock unlimited messaging options. It is obvious since chatting is the main part of building all types of relationships, and you will not be able to achieve your aim with limited options.

How to Contact a Chosen Match?

What Platform to Choose?

There are two types of daters these days. Some subscribers look for the portal that has a PC version to enjoy all offered options on a large screen. Others prefer to search for soulmates and get in touch with them from any place; hence, use a smartphone. Despite what version they choose, people are eager to get a top-quality service on Compatible Partners. So let’s see what options a dating portal has for the visitors.

A PC Version of the Portal

As a rule, precisely, a PC version attracts the older generation more, as it is convenient and reliable. Such a category of members needs to feel safe while navigating the portal without worrying about clicking on the wrong button. They can enjoy all standard and premium options on a big-sized screen. The security system works on a high level here as well. If you have any questions, you’d better apply to a customer support system at once to avoid possible uncertainties. Finally, you can always switch to a mobile version of Compatible Partners if you feel such a necessity.

Peculiarities of a Mobile App

Almost every Compatible Partners Review states that a mobile application delivers the same experience as a PC version. It features a similar set of options that allow subscribers to search, chat, and build relationships they want. However, all this is available in more impact version, letting you perform any desired actions even of the go. You will not have to wait until you come back home and turn on your PC to start communication. If you do not want to occupy your phone memory space, consider browsing Compatible Partners via a mobile browser. It is also convenient and comes with all the mentioned above features. In any case, you can try both versions and check which one is more suitable for you to gain a dating experience that will have a successful outcome.

Peculiarities of a Mobile App

Does the Site Look Attractive?

Some daters do not care about the design of a dating platform, while others identify it as an important factor to feel comfortable and relaxed. In general, Compatible Partners will not impress you with some unique design solutions or up-to-date elements. However, it is quite nice and user-oriented. Everything is arranged well with user comfort in the mind. The colors will not also make you stuck. All in all, most members recognize this portal as an excellent place to start a dating experience.

Is the Navigation Simple?

Due to a simple design and a clear guide through the site from the very beginning, navigation on Compatible Partners is considered to be smooth and simple. Everything is explained in detail, so you will easily find the necessary section. Moreover, the speed of loading the pages is also high. This portal is super straightforward compared to other portals that feature complicated buttons and tons of unnecessary data. What is more, it has language translation services; however, it doesn’t support all existing languages. This drawback may prevent many people from getting a decent dating experience without leaving the comfort of their house.

Compatible Partners: Costs of Services

Compatible Partners Review states that the website offers two types of paid subscriptions, each of which has different periods. Let’s look at them in detail:

Basic Plan:

  • 1 month – $60
  • 3 months – $40 per month or $120 in total
  • 6 months- $30 per month or $180 in total
  • 12 months – $20 per month or $240 in total

Total Connect Plan:

  • 3 months – $45 per month or $135 in total
  • 6 months – $34 per month or $204 in total
  • 12 months – $23 per month or $288 in total

As you can see, the prices are not low, so you will have to make some investments to start using the services of Compatible Partners. There is an opportunity to save money by choosing a more extended period of subscription, as in this case, the total price is lower.

Compatible Partners: Costs of Services

Paid vs. Free Access to Compatible Partners

The majority of dating websites have a definite policy in terms of attracting subscribers. They start promoting their free services to encourage people to create an account, but then come with an extra set of options that costs money. Compatible Partners is not an exception as well. Here you have free access and a paid one.

Standard Subscription:

  • Register an account and create a profile
  • Go through Compatibility Quiz
  • Browse profile photos
  • Sending smiles
  • Limited ability to send and read emails

Paid Subscription:

  • Get new matches on your email
  • See profile and extra pictures
  • Initiate chatting with other members
  • Perform Video chat
  • Do searches on a particular criterion
  • Write and answer emails without any limits

How to Pay for Access?

If you decided to become a paying member of Compatible Partners, then you should first replenish your account. Luckily, this process is hassle-free and will not make you apply too much effort. First of all, choose a Basic or a Total Connect Plan, and the period during which you can use the services. Next, go to the account settings, decide on a payment method, and fill in all required information. Be attentive and check all details several times. If the operation is successful, the funds will be transferred to your account instantly; hence you will be able to enjoy the services at once.

What Payment Systems Are Offered?

Each Compatible Partners Review states that developers care about all users and are eager to make their experience as good as it is possible. That’s why they come with several payment options like a debit card, credit card, and PayPal. Choose any of them that are the most suitable for you. But be ready to agree to all terms and rules, as the administration may approach with the request to update your banking information in the future.

What Payment Systems Are Offered?

Is the Portal Safe Enough?

The question of security is important when it comes to the online experience. Due to advanced systems that allow third parties to access personal information, many subscribers hesitate to share their basic data, contact information, etc. With Compatible Partners, you shouldn’t worry about your own safety as the developers take serious security measures to care about you. Moreover, you can always block users who irritate you or spoil your performance. Just contact a support service, or go to a particular person’s profile. Find and click on the button, “Block.” From that minute, a member will not be able to reach you and make you nervous.

Does a Website Have a Scam?

Compatible Partners stands out of the crowd due to having a verified badge feature. It diminishes risks to come across subscribers who do not take online dating seriously. Besides, people who are eager to have only fun or even spoil your experience will not probably waste time filling a long questionnaire in the very beginning. However, even if they do, it is easy to identify suspicious profiles. Scammers have perfectly built personal pages that are too good to be true. Hence, if you come across any suspicious individuals, do not postpone reporting a customer support system about them.

What Are The Site’s Special Features

The most reputable dating platforms do not stop working on basic features only. They go further and come up with special options that are aimed at making the user’s experience to be just awesome. Compatible Partners also has unique features for people looking for more than just a dating site.

The first such option is Compatibility Quiz that includes various questions that will help the system learn different aspects of your individuality but not only standard info like age, appearance, etc. More deep research will help to bring you the most suitable matches. For example, you will need to tell your view on a particular situation, share preferences, etc.

The next special feature is the list of favorites. Here you can add users who attracted your attention not to lose contacts and get in touch with them at any time. These are just some special features. The developers constantly work out new interesting offers, but be ready that most of them will require some investments.

What Are The Site’s Special Features

The Bottom Line

There are plenty of dating platforms these days, but you need to conduct a detailed analysis before joining one of them. Compatible Partners stands out of the crowd to a strong focus on one group of users – people who are interested in same-sex commitment. Lesbians and gays do not have to hide their true desires and can get what they want at once. According to Compatible Partners Review, you can enjoy the same set of options both on desktop and mobile versions, so it is only a question of your personal preference.

The design of the site and app is straightforward and modern, but of course, some updates are always required. Novice users do not have to worry about navigating the website as it is simple and guided by plenty of efficient instructions. All in all, the platform sets a positive impression that means everyone can try it and check whether it meets certain expectations. If you are looking for a reliable website to find a person with the same way of thinking, Compatible Partners may become a good option to check your luck online.

Recommended websites

ABDLmatch
9.4
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
Alt.com
7.2
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BGClive
6.1
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
eDarling
9.5
Read More
The FabSwingers
8.2
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
eHarmony
9.6
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 70%
Popular age 25-30
Profiles 2 700 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.3
Visit Site