0%
https://besthookupwebsites.org/de/sdc-review/SDC
Affiliate Disclosure

SDC im Test 2021

SDC im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 85%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 18-23
Profile 2 500 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

SDC Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Registrierung
  • Offen für Paare und Singles
  • Akzeptiert Menschen mit aller Sexualität und jeder Präferenz
  • Sieben Tage kostenlose Testversion
  • Riesige Mitgliederbasis
  • Eine alte und vertrauenswürdige Dating-Plattform
  • Kostenloser App-Download sowohl im App Store von Apple als auch bei Google Play von Android
  • Hohe Aktivität
  • Moderation hält gefälschte Profile fern
  • Umfassende Suchfilter
  • Chatraum
Nachteile
  • Die Navigation ist etwas kompliziert und daher braucht das Lernen Zeit
  • Die Anmeldung ist langwierig
  • Keine sofortigen Übereinstimmungen
  • Viele Bilder sind privat und daher versteckt
  • Die Verbindung mit Benutzern hängt von ihren Nachrichteneinstellungen ab
  • Mobile Apps sind enttäuschend, wenn es um Geschwindigkeit geht
  • Premium-Mitgliedschaftspläne sind teuer
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

DEZA: Einführung in den Swinger-Lebensstil

DEZA Review ist eine Reise eines aufregenden sexuellen Lebensstils, den gelangweilte Paare und Singles gerne erkunden. DEZA ist eine Abkürzung für den Swingers Date Club, die seinen Namen und Zweck etwas erläutern sollte. Interessanterweise ist die Seite nicht neu; es ist stattdessen seit 1999 in der Dating-Branche. Und trotz dessen, was wir als Veteran in der Branche bezeichnen, staunt und führt die DEZA weiterhin im harten Wettbewerb. In dieser DEZA-Rezension erfahren Sie, dass es ein Ort für Singles und Paare ist, die Abenteuer in ihrem Sexualleben suchen. Es ist ein Treffpunkt für Menschen jeder Orientierung, um ihre sexuellen Fantasien zu diskutieren und einen willigen und aufgeregten Partner dafür zu finden.

DEZA-Rückblick - Hot Swinger oder Big Scam?

Ist die DEZA eine Legit Dating Plattform?

Die DEZA ist eine Dating-Plattform, auf der nur Singles und Paare über dem gesetzlichen Alter nach Partnern suchen können, die bereitwillig sexuelle Aktivitäten ausüben möchten. Niemand wird illegal zu irgendetwas gezwungen oder gezwungen. Die strikte Moderation jedes in der DEZA registrierten Benutzerprofils macht es für jede Person sehr schwierig, einen Betrug auszuführen. Diese DEZA-Überprüfung weist darauf hin, dass das Team, das hinter der Website arbeitet, streng und schnell Maßnahmen in Bezug auf Berichte von Benutzern und verdächtige Aktivitäten ergreift. Der Inhalt der Website verbindet Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Fantasien und ist ein Raum für erotische Diskussionen. In Anbetracht seiner Sensibilität stellt das Team sicher, dass Mitglieder über dem gesetzlichen Alter erst zugelassen werden, nachdem sie manuell überprüft wurden. Die Strenge in der Moderation ist das, was diese DEZA-Überprüfung hinter der Aufrechterhaltung der Legitimität und Verbreitung der Plattform auch nach so vielen Jahren findet.

Wie sieht die Mitgliederverteilung auf der Website aus?

Die Überprüfung durch die DEZA zeigt, dass der Betrieb der Dating-Site von den Niederlanden aus erfolgt. Obwohl die Zielgruppe eine beträchtliche Anzahl von Menschen aus dem Land hat, sind es die USA, die eine dominierende Präsenz zeigen. Neben den USA haben Großbritannien und Kanada auch ein großes Publikum auf der Plattform. Eine eingehendere Analyse besagt, dass dies der Grund sein könnte, warum die Menschen in den USA am offensten dafür sind, ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit zu diskutieren, was die DEZA unter ihnen zugänglich macht. Auf der anderen Seite zeigen die Niederlande, obwohl sie die Heimat dieses Portals sind, keine Dominanz. Die Schüchternheit der Menschen vor Ort in Bezug auf Sex kann ein wichtiger Grund sein, da die Niederlande eines der vielen Länder sind, die Sex immer noch als Tabu betrachten.

Welche sexuelle Orientierung ist auf der Plattform erlaubt?

Eines der besten Dinge an der DEZA ist ihre Flexibilität für alle Arten von Publikum. Im Gegensatz zu vielen Dating-Sites ist es in dieser DEZA-Rezension lobenswert, die starke Präsenz von Menschen mit allen Arten von sexuellen Vorlieben zu bemerken. Da man sagen kann, dass es sich um eine Dating-Plattform handelt, die unterschiedliche Sexualitäten und sexuelle Fantasien berücksichtigt, sollte die Anwesenheit verschiedener Arten von Menschen nicht überraschen. Die Tatsache, dass es nicht so viele Dienste gibt, die alle Arten von Sexualität zulassen und so viel Vielfalt in der Publikumsbasis zeigen, macht die Statistik zu einer willkommenen Überraschung. Wenn man bedenkt, dass die DEZA es Paaren ermöglicht, sich zu registrieren, kann man schwule, lesbische, bisexuelle, heterosexuelle Singles und Paare finden, die Spaß mit einem Fremden suchen.

Welche sexuelle Orientierung ist auf der Plattform erlaubt?

Details zur Altersverteilung

Diese DEZA-Überprüfung zeigt, dass die große Nutzerbasis von über drei Millionen sehr aktiv ist und eine hervorragende Altersverteilung aufweist. Es ist nicht etwas, das man normalerweise auf anderen Dating-Plattformen so leicht sieht. Altersgruppen in der DEZA sind daher für ihre Mitglieder ein beeindruckender Anblick. Während das Geschlechterverhältnis möglicherweise nicht so groß ist, ist die Situation mit Paaren ziemlich ausgeglichen. Sie dominieren die Website mit mehr als 50%, Männer machen 30% der Community aus, Frauen weniger als 20%. Wenn wir uns jedoch die Altersgrafik ansehen, sehen wir eine beträchtliche Anzahl von Mitgliedern in jeder Altersgruppe von 18 bis über 55 Jahren. Die proportionale Altersverteilung auf einer Dating-Site ist eine hervorragende Nachricht. Und die Tatsache, dass es bei allen Geschlechtern gleich ist, macht diesen Ort noch attraktiver.

Registrierung & Login

Die Registrierung oder mit anderen Worten der Anmeldevorgang ist einfach, dauert jedoch etwas länger, im Gegensatz zu den meisten Dating-Diensten, die ein schnelles Registrierungsverfahren anbieten. Der Grund dafür ist, dass die DEZA einen fantastischen Algorithmus hat, aber Ihre Vorlieben gut verstehen muss, um zu funktionieren. Die DEZA-Überprüfung findet den Prozess etwas lang, aber nicht langweilig genug, um Sie dazu zu bringen, die Website zu verlassen. Stattdessen wird die Vorfreude der Mitglieder auf neue Fragen auf der Registrierungsseite erhöht. Sobald Sie alle Fragen beantwortet haben, sind Sie fertig. Vergessen Sie jedoch nicht, Ihre Bestätigung zu bestätigen, indem Sie auf den Link klicken, den die DEZA Ihnen an Ihre E-Mail sendet.

Schritte zum Erstellen eines Profils

Nach der E-Mail-Überprüfung erhalten Sie Zugriff auf das Profil-Setup, was wiederum eine zeitaufwändige Aktivität ist. Es ist jedoch nicht obligatorisch, ebenso wie das Anmeldeformular. Im Gegensatz zum Registrierungsformular werden die Informationen, die Sie Ihrer Seite hinzufügen, für andere sichtbar. Daher ist es am besten, den Benutzerprofilabschnitt mit so vielen beeindruckenden Details wie möglich zu vervollständigen. In einem der Schritte werden Sie aufgefordert, Fotos hochzuladen. Sie können so viele heiße Bilder hinzufügen, wie Sie möchten, obwohl alle einen Überprüfungsprozess durchlaufen, bevor sie angezeigt werden. Daher dauert das Einrichten des Profils, insbesondere das Hochladen von Bildern, ebenfalls einige Zeit, stellt jedoch sicher, dass keine Betrügereien und Filterfälschungen auftreten.

Wie kann ich miteinander interagieren und Nachrichten senden?

Es gibt einige Möglichkeiten, sich mit Mitgliedern der DEZA zu verbinden. Die meisten von ihnen sind jedoch nicht kostenlos erhältlich. Obwohl Sie eine kostenlose Testphase von sieben Tagen erhalten, bleiben die Kommunikationsmodi gesperrt. Das bedeutet, dass die Verbindung zu Swingern und Paaren in der DEZA nur ein Premium-Vorteil ist. Sobald Sie für ein Abonnement bezahlt haben, können Sie auf Chatrooms verschiedener Länder zugreifen, den Messenger, um sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden und ihnen sogar Flirts zu senden. Leider können Sie nicht viel tun, um mit anderen zu kommunizieren, außer Suchfilter zu verwenden, verschiedene Seiten zu durchsuchen und Bilder anzuzeigen. Viele Menschen halten jedoch ihre Bilder versteckt, die nur Premium-Abonnenten zugänglich sind.

Wie kann ich miteinander interagieren und Nachrichten senden?

Versionen der Dating Site

Verschiedene Versionen der DEZA vereinfachen die Nutzung für Besucher. In der Regel stellen beliebte Dating-Plattformen zwei Versionen ihrer Dienste bereit, sodass Benutzer von jedem Gerät, das sie für bequem halten, auf ihre Website zugreifen können. Dies wirkt sich in hohem Maße auf die Benutzererfahrung aus, was sich wiederum auf die Benutzerbasis und die Beliebtheit der Website auswirkt. Die DEZA-Überprüfung zeigt, dass die Kompatibilität von Swinger Date Club über alle Plattformen und Geräte hinweg zu dem hervorragenden Branding des Unternehmens beiträgt. Als Benutzer können Sie die DEZA jederzeit von einem Desktop oder einer mobilen App aus verwenden, registrieren und bei der DEZA anmelden.

Website-Version für Desktop-Benutzer

Die Website-Version der DEZA ist eine gut gestaltete Plattform mit etwas zu vielen Funktionen auf dem Bildschirm. Obwohl es einen sehr sexy Look verleiht und die Stimmung verbessert, ist es etwas komplizierter als die Anwendung. Seine Präsenz bietet auch einen zusätzlichen Vorteil für Personen, die nicht bereit sind, eine Dating-App für bestimmte Probleme herunterzuladen und auf ihrem Mobiltelefon zu speichern.

App-Version für mobile Benutzer

Die DEZA kann sowohl im App Store für Apple iOS-Benutzer als auch im Google Play für Android-Benutzer kostenlos heruntergeladen werden. Es stellt sicher, dass alle auf dem Desktop verfügbaren Funktionen, die Leistung und das Design der mobilen Anwendung besser sind als auf der Website.

App-Version für mobile Benutzer

Design und Schnittstelle der Dating-Plattform

Das Design und die Benutzeroberfläche der DEZA auf beiden Plattformen sind sauber, wenn auch mit einem sexy Ansatz, der der Stimmung und dem Thema des Dienstes entspricht. Es gibt viel Leerraum, der das Layout schön und einfach hält. Bilder spielen in der DEZA eine bedeutende Rolle. Die meisten Bilder sind jedoch gesperrt, wenn Sie kein Premium-Abonnent sind.

Was ist mit der Navigation?

Die Navigation auf der DEZA-Website ist etwas komplizierter. Die mobile App ist jedoch viel einfacher zu bedienen. Obwohl kompliziert, ist es nicht sehr schwer zu verstehen. Wenn Sie ein wenig Zeit in der DEZA verbringen, können Sie die verschiedenen Funktionen und Abschnitte sowie deren Navigation besser verstehen.

DEZA bezahlte Mitgliedschaftspläne und Preise

Wie andere beliebte Dating-Plattformen ist auch die DEZA nicht kostenlos. Stattdessen werden alle wesentlichen Funktionen von kostenlosen Kontoinhabern blockiert, was es für sie sehr schwierig macht, die Plattform zu erkunden. Obwohl die DEZA über einen kostenlosen Testdienst verfügt, mit dem Sie die Premium-Website sieben Tage lang maximal testen können, können Sie in keiner Weise eine Verbindung zu ihren Premium-Mitgliedern herstellen. Die kostenlose Testversion ist wie ein Trailer, mit dem Sie sich umschauen können, ohne die Funktionalität zu kennen.

DEZA bezahlte Mitgliedschaftspläne und Preise

Freier Zugang vs. bezahlter Zugang – Vergleich von Diensten und Funktionen

Vergleichen Sie am besten, was Sie kostenlos erhalten und was Sie auf der DEZA-Dating-Plattform bezahlen müssen, bevor Sie einen Premium-Plan kaufen.

Kostenlose Dienstleistungen:

  • Treten Sie Communities bei
  • Reisepläne zum Kalender hinzufügen
  • Post-Partys ohne Genehmigung
  • Verwenden Sie Einladungen
  • Nehmen Sie an verschiedenen Veranstaltungen teil
  • Foto- und Videoscheinwerfer

Gebührenpflichtige Dienstleistungen und Funktionen:

  • Chatrooms mit Webcam
  • Profil aktualisieren
  • Nachricht an andere Mitglieder
  • Durchsuchen Sie alle Seiten
  • Erstellen Sie Blogs
  • Mach mit bei Partys
  • Dienstleistungen anbieten
  • Nimm an Wettbewerben teil
  • Überprüfen Sie sich und andere Besucher

Der Prozess der Zahlung auf der Website

Ein Benutzer kann sofort nach der Registrierung in der DEZA einen Premium-Mitgliedschaftsplan erwerben. Alternativ können Sie das kostenlose Testpaket sieben Tage lang testen, bevor Sie sich für ein Abonnement entscheiden. Sobald Sie sich für einen Kauf entschieden haben, müssen Sie nur noch Pro ausprobieren und eine geeignete Methode für sich auswählen, bevor Sie fortfahren. Die folgende Tabelle zeigt Ihnen alle Pakete, die die DEZA anbietet.


DEZA Premium Mitgliedschaftsplan & Preis
Ablauf Preis Kosten / Monat
Ein Monat 29,95 $ 29,95 USD
Drei Monate 59,94 $ 19,98 USD
Sechs Monate 99,96 $ 16,66 USD
Zwölf Monate $ 150.00 12,50 USD
Lebenszeit 250,00 USD Bester Wert

Verfügbare Zahlungsmodi zum Abschließen der Zahlung

Nachdem Sie einen geeigneten Mitgliedschaftsplan für sich ausgewählt haben, fahren Sie mit der Zahlung fort und geben Sie das Zahlungsgateway ein. Wählen Sie einen Zahlungsmodus, mit dem Sie vertraut sind, und befolgen Sie die Anweisungen. Während die Preise für die Mitgliedschaftspläne des DEZA-Premiumdienstes etwas teuer erscheinen mögen, ist das lebenslange Angebot einzigartig und verändert das Spiel zu seinen Gunsten.

Sicherheitsprobleme

In Anbetracht des Zahlungsgateways stellt die DEZA keine Bedrohung für Personen dar, die Online-Zahlungen tätigen. Die Website ist gut gesichert und schützt somit alle Benutzer vor den Gefahren und Risiken von Cyberdiebstahl jeglicher Art. Die DEZA-Dating-Site praktiziert ein Validierungssystem, das die Moderation auf der Plattform sicher macht und sicher hält. Die hochgeladenen Fotos müssen einer Überprüfung unterzogen werden, und die meisten von ihnen bleiben für freie Benutzer unzugänglich, um die Sicherheit anderer zu priorisieren.

Betrug Realität

Der Swingers Date Club, der sich auch als Plattform zum Suchen, Entdecken und Verbinden bezeichnet, konzentriert sich auf sexuelle Fantasien. Als heikles Thema in vielen Ländern behält die Dating-Site den Schutz der hier registrierten Benutzer im Auge. Die DEZA unternimmt einige Schritte, um die Mitglieder vor Fälschungen und Betrug zu schützen, indem fast alle Dienste, einschließlich unbegrenztes Surfen, als kostenpflichtiges Privileg angesehen werden. Neben der kontinuierlichen Moderation verfügt die DEZA auch über ein einzigartiges Tool, mit dem Abonnenten andere Mitglieder validieren können. Diese Art stärkt das Vertrauen und hilft beim Aufbau einer Gemeinschaft.

Betrug Realität

Exklusive Funktionen, die die Site auszeichnen

Die DEZA ist eine Plattform, die verspricht, dass Sie sich nicht langweilen werden. Es gibt so viele Funktionen, dass die Navigation kompliziert wird. Aber es hält auch seine Benutzer unterhalten. Es gibt hauptsächlich drei Abschnitte, die alle Funktionen enthalten, nämlich Explore, Promo und Connect. Werfen wir einen Blick auf jeden von ihnen.

Verbinden

  • Mailbox zeigt Ihnen alle Nachrichteneinladungen für Ereignisse.
  • Kontakte sind eine Liste Ihrer Lieblingsleute, mit denen Sie gerne auf der Plattform sprechen.
  • Gruppen zeigen Ihnen alle Ihre Lieblingsgruppen, zu denen Sie in der DEZA gehören.
  • Voyeur Cam bietet Live-Auftritte von Paaren und Singles.
  • Chat-Räume zeigen Ihnen die verfügbaren Optionen, um in Ihrem Land beizutreten.
  • Mit Messenger können Sie sich persönlich mit Mitgliedern verbinden, die Sie mögen.
  • Viewed Me zeigt die Namen und Profile aller Benutzer an, die Ihre Seite besucht haben und an Ihnen interessiert sind.

Erkunden

  • Online Benutzer
  • Blogs
  • Reisekalender
  • Wettbewerbe
  • Videos
  • Dating-Events
  • Suchfilter
  • Validierung

Promo ist fürs Geschäft

  • Partnerprogramme
  • Empfehlungen
  • Armbänder für Angebote und Rabatte von mit der DEZA verbundenen Unternehmen.

Abgesehen von den oben genannten gibt es einzigartige Vorteile, die man beim Besuch einer Benutzerseite in der DEZA erhält.

  • E-Mail senden
  • Anmerkungen
  • Geschichte
  • Einladen
  • Mögen
  • Validierung
  • Lesezeichen

Letzte Worte

Letzte Worte

Die DEZA ist eine Plattform für alle, die sexuelle Fantasien mit einem Swinger oder Paaren ausprobieren möchten. Sie müssen nicht unbedingt ein Swinger sein, um dieser Community beizutreten. Jeder mit sexueller Neugier kann sich auf dieser Dating-Site registrieren und mit der geschäftigen Menge in Verbindung treten. Während die DEZA einer der wenigen Dienste ist, die von Paaren und Singles gleichermaßen geliebt werden, verdankt ihre Beliebtheit in hohem Maße ihren einzigartigen Merkmalen. Obwohl es mit einem kostenlosen Konto enttäuschend aussehen mag, wird die DEZA mit einer bezahlten Mitgliedschaft alles andere als langweilig.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

SnapSext
9.3
Lesen
Snapfuck
9.6
Lesen
GetItOn
9.4
Lesen
Senior Sizzle
9.3
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen
MissTravel
9.2
Lesen
FurFling
8.3
Lesen

https://besthookupwebsites.org/sdc-review/SDC

SDC Review — Hot Swingers or Big Scam?

SDC Review — Hot Swingers or Big Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Easy registration
  • Open to couple and singles
  • Accepts people with all sexuality and any preference
  • Seven-day free trial
  • Huge member base
  • An old and trusted dating platform
  • Free app download on both Apple's App Store and Android's Google Play
  • High activity
  • Moderation keeps fake profiles away
  • Comprehensive search filters
  • Chat room
Cons
  • Navigation is a little complicated, and thus learning takes time
  • Signup is lengthy
  • No instant matches
  • Many pictures are private and therefore hidden
  • Connecting with users depend on their message settings
  • Mobile apps are disappointing when it comes to speed
  • Premium membership plans are costly

SDC: Introduction to Swinger Lifestyle

SDC Review is a journey of an exciting sexual lifestyle that bored couples and singles like to explore. SDC is an acronym for the Swingers Date Club that should somewhat explain its name and purpose. Interestingly, the site is not new; it has instead been in the dating industry since 1999. And despite what we call a veteran in the industry, SDC continues to marvel and lead in the fierce competition without fail. In this SDC review, you will find out that it is a place for singles and couples looking for adventure in their sex life. It is a meeting place for people of any orientation to discuss their sexual fantasies and find a willing and excited partner for the same.

SDC Review — Hot Swingers or Big Scam?

Is SDC a Legit Dating Platform?

SDC is a dating platform that only allows singles and couples above the legal age to look for partners who want to engage in sexual activities willingly. No one is forced or coerced into anything illegally. The strict moderation of each user profile registered on SDC makes it very difficult for any person to run a scam. This SDC review points out that the team working behind the site is strict and fast to take actions on reports made by users and suspicious activities. Website content connects people with different sexual fantasies and is a space for erotic discussions. Considering its sensitive nature, the team makes sure to allow members above the legal age only after verifying them manually. The strictness in moderation is what this SDC Review finds behind keeping the platform legit and prevalent even after so many years.

How Does the Member Distribution Look Like on the Site?

The SDC review reveals that the operation of the dating site takes place from the Netherlands. Although the audience base has a considerable number of people from the country, it is the US that shows a dominating presence. Besides the United States, UK and Canada also have a vast audience represented on the platform. A more in-depth analysis says that it could be the reason that the people of the US are most open about discussing their sexual fantasies in public that makes SDC accessible amongst them. On the other hand, the Netherlands, despite being the home grounds for this portal, fails to show dominance. The shy nature of the local people regarding sex can be a big reason as the Netherlands is one of the many countries that still consider discussing sex as a taboo.

What Sexual Orientation Is Allowed on the Platform?

One of the best things about SDC is its flexibility for all types of audiences. Unlike many dating sites, this SDC review finds it commendable to notice the strong presence of people with all kinds of sexual preferences. As one can say that it is a dating platform that caters to different sexualities and sexual fantasies, the presence of different types of people shouldn’t be surprising. However, the fact that there are not so many services that allow all types of sexualities and show this much variety in the audience base makes the statistics a welcoming surprise. Considering that SDC will enable couples to register, one can find gay, lesbian, bisexual, straight singles, and couples looking for some fun with a stranger.

What Sexual Orientation Is Allowed on the Platform?

Details of Age Distribution

This SDC review points out that the vast user base of over three million is very active and shows excellent age distribution. It is not something that you generally get to see on other dating platforms that easily. Thus, age groups on SDC are a rather impressive sight for its members. While the gender ratio may not be that great, the situation with couples is quite balanced. They dominate the website with more than 50%, men make 30% of the community, leaving less than 20% for women. However, when we look at the age graph, we see a considerable number of members in each age group from 18 to above 55 years. Proportional age distribution on a dating site is an excellent piece of news. And the fact that it all the same across the genders makes this place even more attractive.

Registration & Login

Registration or, in other words, the signing up process, is easy but takes a bit of time to complete, unlike most dating services that offer a quick registration procedure. The reason behind this is that SDC has a fantastic algorithm, but it needs to understand your preferences well to work. The SDC review finds the process a bit long but not dull enough to make you leave the site. It instead builds the anticipation of the members of new questions on the registration page. Once you answer all the items, you are done. However, don’t forget to confirm your verification by clicking the link that SDC sends you to your email.

Steps to Create a Profile

After the email verification, you get access to the profile setup, which is again a time-consuming activity. However, it is not compulsory, as was the registration form. Unlike the registration form, the information that you add to your page will become visible to others. Thus, it is best to complete the user profile section with as many impressive details as possible. One of the steps asks you to upload photographs. You may add as many hot pictures as you wish, although they all go through a screening process before showing up. Thus, the profile setup, especially uploading images, takes time to complete as well, but it ensures no scams and filter fakes.

How to Interact and Send Messages to Each Other?

There are a few ways that one can use to connect with members on SDC. However, most of them are not available for free. Although you get a seven-day free trial period, communication modes remain locked up. It means connecting with swingers and couples on SDC is a premium perk only. Once you pay for a subscription, you can access chatrooms of various countries, the messenger to connect with other members and even send them flirts. Unfortunately, there is not much that you can do to communicate with anyone apart from using search filters, browse through different pages, and view images. However, many people keep their pictures hidden that can only be accessible to premium subscribers.

How to Interact and Send Messages to Each Other?

Versions of the Dating Site

Different versions of SDC simplify its usage for visitors. Usually, popular dating platforms make two versions of their services so that people can access their site from any device they find comfortable. It impacts user experience to a large extent, which, in turn, affects the user base and popularity of the website. The SDC review points out that Swinger Date Club’s compatibility across all platforms and devices adds up to the company’s excellent branding. As a user, you can use, register, and log in to SDC from a desktop or a mobile app anytime.

Website Version for Desktop Users

The website version of SDC is a well-designed platform with a bit too many features on the screen. Although it gives a very sexy look and adds to the mood, it is a little more complicated than the application. Its presence also poses an added advantage to people unwilling to download and keep a dating app on their mobile phones for particular issues.

App Version for Mobile Users

SDC is available for free download on both the App Store for Apple iOS users and Google Play for Android users. It ensures that having all the functionality available on the desktop, the performance and the design of the mobile application are better than the website.

App Version for Mobile Users

Design and Interface of the Dating Platform

The design and interface of SDC on both platforms are clean, although with a sexy approach suiting the mood and theme of the service. There is a lot of white space that keeps the layout nice and simple. Images play a significant role in SDC. However, most pictures are locked if you are not a premium subscriber.

What About Navigation?

The navigation of the SDC website is a little more complicated. However, the mobile app is much easier to use. Although intricate, it is not very difficult to understand. Spending a bit of time on SDC can help you understand the various features and sections and how to navigate them.

SDC Paid Membership Plans and Prices

Just like other popular dating platforms, SDC does not come for free. It instead blocks all essential functions from free account holders, making it very difficult for them to explore the platform. Although SDC does have a free trial service that allows you to try the premium site to its maximum for seven days, it does not allow you to connect with its premium members in any way. The free trial is like a trailer that will enable you to look around without experiencing the functionality.

SDC Paid Membership Plans and Prices

Free Access vs. Paid Access — Services and Features Comparison

It is best to compare what you get for free and what you need to pay for on the SDC dating platform before purchasing a premium plan.

Free services:

  • Join communities
  • Add travel plans to calendar
  • Post-parties without approval
  • Use invitations
  • Participate in various events
  • Photo and video spotlights

Fee-based services and features:

  • Chat rooms with webcam
  • Update profile
  • Message other members
  • Browse all pages
  • Create blogs
  • Join parties
  • Offer services
  • Participate in contests
  • Verify yourself and other visitors

The Process of Making a Payment on the Site

A user may choose to purchase a premium membership plan right away after registering on SDC. Alternatively, you may want to try the free trial pack for seven days before opting for a subscription. Once you decide to make a purchase, all you need to do is try pro and choose a suitable method for yourself before going ahead. The table below shows you all the packages SDC offers.

SDC Premium Membership Plan & Price

Expiry

Price

Cost/Month

One Month

$ 29.95

29.95 USD

Three Months

$ 59.94

19.98 USD

Six Months

$ 99.96

16.66 USD

Twelve Months

$ 150.00

12.50 USD

Lifetime

$ 250.00

Best Value

Available Payment Modes to Complete the Payment

After choosing a suitable membership plan for yourself, proceed with the payment and enter the payment gateway. Select a payment mode that you are comfortable with and follow the instructions. While the prices of the membership plans of SDC premium service may seem a bit expensive, the lifetime offer is unique and changes the game in its favor.

Safety Issues

Considering the payment gateway, SDC does not pose any threat to people making an online payment. The website is well secured and thus protects all its users from the dangers and risks of cyber thefts of any sort. The SDC dating site practices a validation system that makes moderation on the platform secure and keeps it safe. The photographs uploaded have to pass through screening, and most of them remain inaccessible to free users to prioritize the safety of others.

Scam Reality

Swingers Date Club, which also calls itself a platform for seeking, discovering, and connecting, focuses on sexual fantasies. As a sensitive topic in many countries, the dating site keeps a keen eye on the protection of the users registered here. SDC takes a few steps to protect members from fakes and scams by keeping almost all services, including unlimited browsing, a paid privilege. Along with continuous moderation, SDC also has a unique tool that allows subscribers to validate other members. That kind of enhances trust and helps build a community.

Scam Reality

Exclusive Features That Sets the Site Apart

SDC is a platform that promises you won’t be bored. There are so many features that it makes the navigation complicated. But, it also keeps its users entertained. There are mainly three sections that contain all the features, namely, Explore, Promo, and Connect. Let’s take a look at each of them.

Connect

  • Mailbox shows you all the message invitations for events.
  • Contacts are a list of your favorite people who you love talking to on the platform.
  • Groups show you all your favorite groups you are part of on SDC.
  • Voyeur Cam features live performances of couples and singles.
  • Chat Rooms show you the available options to join in your country.
  • Messenger lets you connect personally with members you like.
  • Viewed Me displays the names and the profiles of all the users who have visited your page and are interested in you.

Explore

  • Online users
  • Blogs
  • Travel calendar
  • Contests
  • Videos
  • Dating Events
  • Search filters
  • Validation

Promo is for business

  • Affiliate programs
  • Referrals
  • Bracelets for enjoying offers and discounts from SDC affiliated businesses.

Other than the above mentioned, there are unique perks one gets on visiting a user page on SDC.

  • Send email
  • Notes
  • History
  • Invite
  • Like
  • Validation
  • Bookmark
  • Final Words

    Final Words

    SDC is a platform for anyone who wants to try out sexual fantasies with a swinger or couples. You don’t necessarily have to be a swinger to join this community. Anyone with sexual curiosity can register and connect with the bustling crowd on this dating site. While SDC is one of the few services loved by couples and singles alike, its popularity owes a lot to its unique features. Although it may look disappointing with a free account, SDC becomes anything but boring with a paid membership.

    Recommended websites

    Chatrandom
    9.0
    Read More
    Coffee Meets Bagel
    9.2
    Read More
    FurFling
    8.3
    Read More
    GetItOn
    9.4
    Read More
    LoveAndSeek
    9.0
    Read More
    Mexican Cupid
    8.9
    Read More
    MilitaryCupid
    9.4
    Read More
    MissTravel
    9.2
    Read More
    Single Muslim review
    9.1
    Read More
    SeniorFriendFinder
    9.0
    Read More
    Senior Sizzle
    9.3
    Read More
    Snapfuck
    9.6
    Read More
    SnapSext
    9.3
    Read More
    Submit your review
    Rating:
    About Girls
    Date with older guy 12%
    Reply rate 85%
    Beauty 80%
    Popular age 18-23
    Profiles 2 500 000
    About Site
    Visit rate 8.0
    Fraud Very Rarely
    Rating
    7.9
    Visit Site