0%
https://besthookupwebsites.org/de/secretbenefits-review/SecretBenefits

SecretBenefits im Test 2021

SecretBenefits im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 91%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 18-24
Profile 1300000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

SecretBenefits Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Hauptaugenmerk der Website liegt auf Zuckervätern - Daten von Zuckerbabys.
  • Das Registrierungsverfahren bei SecretBenefits ist klar und einfach.
  • Die Teilnehmer haben eine klare Vorstellung davon, wonach die Leute auf dieser Website suchen. Daher ist das Risiko einer unangenehmen Situation nicht hoch.
  • SecretBenefits bietet die Bestätigung Ihres Profils. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Sie bemerkt.
  • Die Website ist für Frauen kostenlos, wird jedoch für Väter bezahlt, wodurch die finanziellen Möglichkeiten eines potenziellen Partners sofort beurteilt werden können.
Nachteile
  • Viele männliche Benutzer sind sich sicher, dass es auf der Website viele Bots gibt.
  • Zucker Baby - Zucker Papa Beziehungen haben immer die Aufmerksamkeit von Betrügern auf sich gezogen.
  • Wenn Sie den Empfang von E-Mails von SecretBenefits einmal abonnieren, können Sie ihn nicht kündigen. Und Sie erhalten weiterhin Spam von der Website.
  • Der Dienst verfügt über Anwendungen für Smartphones, weder für Android noch für iOS.
  • Wenn Sie jemanden auf der Website suchen, werden nur diejenigen angezeigt, die in Ihrer Nähe leben.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Allgemeine Merkmale des SecretBenefits-Dienstes

Die innere Essenz der SecretBenefits-Website verbirgt sich in ihrem Titel. Es deutet darauf hin, dass alle Mitglieder, die hier eine Beziehung eingehen, ihre Vorteile erhalten. Die Überprüfung von SecretBenefits zeigt, dass die Vorteile für jede Seite etwas Besonderes sind. Für Zuckerväter sind dies schöne Begleitungen, während es für Zuckerbabys eine materielle Auszeichnung ist. Einige ehemalige Nutzer dieses Dating-Dienstes behaupten jedoch, dass das Konzept der wahren Liebe auch hier lebt. Einige Paare setzen ihre Beziehung lange nach ihrem Treffen mit Hilfe von SecretBenefits fort. Die Vorgehensweise werden wir in diesem SecretBenefits-Test hervorheben.

Bei SecretBenefits kümmert sich die Verwaltung der Website um die Benutzer. Einige Mitglieder können ihre Fotos überprüfen und eine spezielle Note in ihrem Profil erhalten. Somit wird jeder Benutzer sehen, dass das Profil wahr ist und nicht an Betrugsaktivitäten beteiligt ist. Wenn der Benutzer dies wünscht, kann er das Profil vor einer bestimmten Kategorie von Community-Mitgliedern ausblenden. Die Benutzer müssen keine monatliche Gebühr zahlen. Sie haben die Wahl, für welche Funktion Sie bezahlen möchten. Der Zahlungsvorgang ist ebenfalls klar und einfach. Die SecretBenefits-Überprüfung unterstreicht, dass alle Rechnungen an Ihre Bank gehen.

Allgemeine Merkmale des SecretBenefits-Dienstes

Bietet SecretBenefits seine Aktivität innerhalb des Gesetzes?

Die Website-Administration von SecretBenefits versucht ihr Bestes, um sichere und echte Dienste bereitzustellen. Sie kümmern sich um die Existenz von Bots; Diese Bots sind jedoch auf der Website vorhanden. Es kann nachgewiesen werden, dass neu registrierte männliche Mitglieder sofort Nachrichten von Frauen erhalten. Die Überprüfung von SecretBenefits hilft zu verstehen, dass dieser Dienst die Prostitution nicht unterstützt. Die Annahme der Existenz von Prostitution auf der Website solcher Art ist eine gewöhnliche Sache. Aber SecretBenefits ist weit entfernt von Escortservices. Es erleichtert nur die Datierung für Zuckerbabys und Zuckerväter.

Dutzende von SecretBenefits-Bewertungen behaupten, dass es unmöglich ist, auf dieser Website einen Partner zu finden. Die meisten Daten finden möglicherweise überhaupt nicht statt. Viele Profile sind zweifelhaft, und es scheint, dass dies Bots sind, und Sie können leicht das ganze Geld ausgeben, ohne jemals das zu bekommen, was Sie wollen. Bei einer großen Anzahl von Nachrichten an Männer von Frauen endet nur eine kleine Anzahl mit einem Datum. Viele Nachrichten bleiben einfach unbeantwortet, und es besteht der Eindruck, dass jemand Ihr Geld gestohlen hat.

Wer sind die Hauptanhänger dieser Website?

Die Mehrheit der Mitglieder von SecretBenefits erkennt, dass sie wegen eines Zuckerbaby-Zucker-Papa-Arrangements hier sind. Deshalb ist die finanzielle Seite der Frage keine Überraschung oder ein Thema, vor dem man sich scheuen sollte. Ein erheblicher Teil der Mitglieder der Gemeinschaft (mehr als 700.000) sind Einwohner der Vereinigten Staaten. Zu den Mitgliedern der Gemeinschaft gehören jedoch auch Vertreter anderer Länder. Bei der Registrierung geben die potenziellen Mitglieder ihre Postleitzahl ein. Auf diese Weise leben viele der Mitglieder, die als Ergebnis der Suche angezeigt werden, im Bereich des Benutzers. Bis zu einem gewissen Grad vereinfacht es die Suche, kann aber gleichzeitig für diejenigen unpraktisch sein, die Partner aus anderen Ländern suchen. Die Geschlechterverteilung bei SecretBenefits ist ebenfalls drastisch. Nur 20% der Mitglieder sind Frauen. Der Rest 80% sind Männer, die einen schönen und jungen Begleiter für sich suchen.

SecretBenefits Wer sind die Hauptanhänger dieser Website?

Die Vertreter welcher sexuellen Orientierung werden Sie dort treffen?

Der Schwerpunkt der SecretBenefits-Website liegt auf heterosexuellen Beziehungen. Dort suchen Männer Frauen und umgekehrt. Es gibt keine Option für die Vertreter von LGBTQ-Communities im Suchfilter. Wir können jedoch nicht leugnen, dass eine Person im gegenseitigen Einvernehmen einen Partner ihres Geschlechts findet.

Welches ist das mittlere Alter eines durchschnittlichen Website-Mitglieds?

Aus der Überprüfung von SecretBenefits geht hervor, dass der Anteil weiblicher Mitglieder nicht mit der Anzahl männlicher Mitglieder übereinstimmt. Es ist nicht schwer zu verstehen, dass Zuckerbabys überwiegend jung sind, wenn man die ursprünglichen Zwecke jedes Mitglieds auf der Website versteht. Die meisten von ihnen sind zwischen 18 und 24 Jahre alt. Ein etwas geringerer Prozentsatz betrifft Frauen zwischen 25 und 34 Jahren. Und diese bis zu 44 Jahre machen nur drei Prozent aus. Im Gegenteil, das Alter der Männer (Zuckerväter) ist höher. Die meisten von ihnen sind über 55 Jahre alt. Sie haben es bereits geschafft, genug Geld zu verdienen und in diesem Alter genug für Zuckerbabys anzubieten.

Welche Schritte sollte ich unternehmen, um mich anzumelden und anzumelden?

Der Registrierungsprozess bei SecretBenefits ist so einfach wie möglich. Es dauert maximal fünf Minuten. Die Erstregistrierung ist kostenlos. Es ist erforderlich, Geschlecht, Alter, Passwort, E-Mail-Adresse und Wohnort anzugeben. Außerdem müssen Sie Ihre ethnische Zugehörigkeit und Ihren Körpertyp auswählen. Diese Informationen werden weiter verwendet, um potenzielle Partner für Sie zu finden. Anschließend müssen Sie manuell mehrere Wörter über sich selbst, Ihren Partner und Ihre Vorschläge an Ihren potenziellen Partner eingeben. Somit sind keine komplexen Fragen zu beantworten. Auch der unerfahrene Internetnutzer wird mit dieser Registrierung fertig. Wenn Sie möchten, können Sie zusätzliche Informationen über sich selbst eingeben, einschließlich Ihrer Größe, Ihres Haartyps, Ihres Körpertyps, ob Sie Raucher sind oder nicht, und ob Sie Piercing oder Tätowierung haben.

SecretBenefits Welche Schritte sollte ich unternehmen, um mich anzumelden und anzumelden?

Welche Informationen werde ich für die Profilerstellung freigeben?

Die Überprüfung von SecretBenefits zeigt, dass die Registrierung die erste Phase der Profilerstellung ist, da die Community-Mitglieder einige persönliche Informationen eingeben. Somit kennt die Website Ihre Postleitzahl. Es wird Ihre Spielempfehlungen bestimmen. Nach Eingabe der ursprünglichen Daten werden Sie vom Dienst aufgefordert, ein Foto hochzuladen, das überprüft wird. Um ein grünes Abzeichen unter Ihrem Profil zu erhalten, müssen Sie ein Foto oder ein Video hochladen, auf dem Sie einen Tisch mit Ihrem Namen halten. Auf diese Weise überprüft SecretBenefits Ihr Profil. Infolgedessen wird Ihr Profil von den Mitgliedern der Community viel Aufmerksamkeit erhalten, da sie sicher sind, dass Sie kein Bot oder Betrüger sind. Bei der Auswahl Ihres Wohnortes können Sie die mögliche Entfernung auf bis zu 200 Meilen einstellen.

Wie kann ich hier mit anderen Mitgliedern sprechen?

Der Kommunikationsprozess bei SecretBenefits beschränkt sich auf das Versenden von Nachrichten und das Teilen Ihrer Fotos mit denen, die Sie mögen. Sie können jedoch nicht an alle gewünschten Nachrichten schreiben. Zunächst muss nach jemandem gesucht werden. Dann müssen Sie Nachrichten mit diesen Mitgliedern entsperren. Dies ist jedoch ein kostenpflichtiger Service bei SecretBenefits. Sie müssen zehn Credits bezahlen, um ein Gespräch freizuschalten. Jedes Mitglied, mit dem Sie kommunizieren möchten, kostet zehn Credits. Nach dem Entsperren können Sie den Standort des Mitglieds sehen und wann es online war. Wenn Sie sich im SecretBenefits-Mitglied sicher sind, können Sie ihm Ihr geheimes Album mit einem privaten Foto mitteilen. Oder Sie erhalten Zugriff auf das Album einer anderen Person.

Ist es sowohl für Computer- als auch für Smartphone-Benutzer geöffnet?

Derzeit hat das SecretBenefits nur eine Desktop-Version und eine mobile Version. Es handelt sich jedoch nicht um eine gut entwickelte Smartphone-Anwendung, die Sie im Google Play Market oder im Apple App Store kaufen können. Es ist einfach eine angepasste Website-Version für den Bildschirm des Smartphones. Viele Bewertungen von SecretBenefits unterstreichen, dass dieser Dating-Service ohne eine gut entwickelte Smartphone-Anwendung zu viel verliert.

SecretBenefits Ist es sowohl für Computer- als auch für Smartphone-Benutzer offen?

Was sind die Besonderheiten der Desktop-Version?

Die Desktop-Version von SecretBenefits ist recht einfach und weist keine außergewöhnlichen Funktionen auf. Nach der einfachen Registrierung wird dem Benutzer eine Menüzeile mit Schaltflächen wie Suchen, Nachrichten, Übereinstimmungen, Zugriff und Profil angezeigt. Es gibt auch eine Schaltfläche zum Kaufen von Credits. Diese Credits helfen dabei, Nachrichten mit potenziellen Partnern freizuschalten. Es gibt einen erweiterten Suchfilter, mit dem Sie auf der linken Seite schneller einen geeigneten Partner finden können.

Anwendung für Smartphones und ihre besonderen Merkmale

Wie oben erwähnt, verfügt SecretBenefits nicht über eine mobile Anwendung, sondern über eine mobile Version der Website. Sie können mit Hilfe des auf Ihrem Smartphone installierten Browsers darauf zugreifen. Diese mobile Version wiederholt alle Funktionen, die in der Desktop-Version der Website vorhanden sind. In der mobilen Version verwendet SecretBenefits das GPS, um Ihren Standort zu definieren. Sie können auch die gleichen Funktionen wie in der mobilen Version ausführen, da Sie problemlos Guthaben über die mobile Version kaufen können.

SecretBenefits-Anwendung für Smartphones und ihre besonderen Merkmale

Ein Beitrag des Designs der Website zur Benutzerfreundlichkeit

Die Überprüfung von SecretBenefits zeigt, dass das Design der Website einfach und unkompliziert ist. Es wird für Sie kein Problem sein zu verstehen, was jede Taste tut. Unabhängig davon, ob die mobile und die Desktop-Version identisch sind, ist es kein Problem, wenn der Benutzer von einem Gerät zum anderen wechselt. Das Bild bleibt gleich.

Wie kann ich eine Website-Navigation durchführen?

Die Navigation durch die SecretBenefits-Website ist auf den ersten Blick klar und leicht verständlich. Alle Symbole und Schaltflächen sind betitelt. Wenn ein Benutzer Probleme hat, gibt die Website an, welcher Schritt als nächstes ausgeführt werden soll. Wenn ein Problem weitere Probleme mit sich bringt, können Sie sich jederzeit über die Seite Kontakt an die Supportabteilung wenden.

Wie viel kostet die Mitgliedschaft bei SecretBenefits?

Bei SecretBenefits gibt es kein Monats- oder Jahresabonnement. Die Benutzer können erweiterte Funktionen als Credits kaufen. Somit erlischt die Möglichkeit, diese Funktionen zu nutzen, wenn die Credits enden. Je mehr Credits Sie kaufen, desto weniger müssen Sie pro Credit bezahlen. Wenn Sie 100 Credits kaufen, kostet dies 0,59 USD pro Credit. Wenn Sie 500 Credits kaufen, kostet dies 0,34 USD pro Credit. Und wenn Sie sich für den Kauf von tausend Credits entscheiden, müssen Sie 0,29 USD pro Credit bezahlen. Nur um daran zu erinnern, dass das Entsperren von Nachrichten mit dem Mitglied der Website zehn Credits kostet.

SecretBenefits Wie viel kostet die Mitgliedschaft bei SecretBenefits?

Unterscheidungsmerkmale zwischen kostenpflichtiger Mitgliedschaft und kostenloser Mitgliedschaft

Bei SecretBenefits funktioniert das Premium-Konto nur für ein Mitglied. Wenn Sie ein Mitglied entsperren, können Sie die versteckten Fotos des anderen Mitglieds nicht durchsehen.

Die Funktionen der kostenlosen Mitgliedschaft sind folgende:

  • Sie können frei ein Konto erstellen.
  • Sie können die Möglichkeiten von Suchmaschinen nutzen, die bei SecretBenefits verfügbar sind.
  • Sie können Profile ohne Zugriff auf versteckte Informationen durchsuchen.

Um Ihre Möglichkeiten auf der Website zu erweitern, müssen Sie Credits kaufen, die die folgenden Funktionen eröffnen:

  • Sie können Nachrichten an das Mitglied senden, für das Sie Ihre Credits ausgeben.
  • Sie können Alben sehen, die andere Benutzer vor anderen Mitgliedern versteckt haben.
  • Sie können durch die versteckten Fotos schauen.

Wie zu sehen ist, sind die Premium-Funktionen nicht umfangreich, aber es lohnt sich, dafür zu bezahlen, wenn Sie eine Person besser kennenlernen möchten.

Wie bezahle ich die Mitgliedschaft hier?

Die einzige Möglichkeit, bei SecretBenefits zu bezahlen, ist die Verwendung der Kreditkarte. Hier sind keine mobilen Zahlungs- oder PayPal-Optionen verfügbar. Bitcoins können auch hier ein Zahlungsmittel sein. Die Frage der Zahlung ist auf dieser Website von Vorteil, da der Benutzer nicht für Funktionen bezahlen muss, die er nicht nutzt, wie dies auf den Websites der Fall ist, die ein monatliches Abonnement anbieten.

SecretBenefits Wie bezahle ich die Mitgliedschaft hier?

Möglichkeiten, die Zahlung fortzusetzen

Das Geld, das Sie für SecretBenefits bezahlen, können Sie mit Hilfe einer Bankrechnung bezahlen. Hier zahlen Sie nicht für den genauen Zeitraum, sondern für Gutschriften, die Sie sofort verwenden können, um sie um mehrere Monate zu verlängern. Alles hängt von dir ab. Aber im Allgemeinen ist der Preis nicht zu niedrig und zu hoch, er ist durchschnittlich.

Muss ich mir bei SecretBenefits Sorgen um Sicherheit machen?

Die Überprüfung von SecretBenefits zeigt, dass sich die Website um die Sicherheit ihrer Mitglieder kümmert. So markieren sie beispielsweise nicht die persönlichen Informationen der Benutzer, wie z. B. die E-Mail-Adresse. Wenn Sie eine unangemessene Aktivität einer Person bemerken, können Sie dies der Supportabteilung melden. Das Profil dieser Mitglieder wird vorübergehend deaktiviert. Das gleiche kann mit Ihrem Profil passieren. Alle Profile werden überprüft. Die Benutzer können diesen Profilen mit grünen Markierungen vertrauen. Außerdem dürfen die Fotos, die Sie hochladen, die Würde eines Menschen nicht beeinträchtigen.

Wie kann man die Aktivität von Betrügern verhindern?

Wenn Sie die Aktivität von Betrügern bei SecretBenefits bemerken, können Sie darüber berichten. Dazu ist es notwendig, eine Drei-Punkte-Taste zu drücken und dort die Gründe zu beschreiben, warum Sie glauben, der Benutzer sei ein Betrüger. Achten Sie bei der Suche auch auf die grüne Markierung in den Benutzerprofilen. Es zeigt an, dass das Profil überprüft wurde. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit eines Betrugs erheblich. Wenn der Benutzer Sie auffordert, ihm Geld zur Verfügung zu stellen, und Ihnen die Nummer der Kreditkarte sendet, handelt es sich möglicherweise um einen Betrüger. Vermeiden Sie eine solche Kommunikation.

SecretBenefits Wie kann ich die Aktivität von Betrügern verhindern?

Merkmale der Website, die sie zu etwas Besonderem machen

SecretBenefits bietet die folgenden Besonderheiten (einige davon sind für kostenlose Mitglieder verfügbar):

  • Es ist möglich, ein geheimes Album zu erstellen, dessen Fotos nur für zugelassene Mitglieder sichtbar sind.
  • Alle Mitglieder können einen Blog lesen. Dort hat die Verwaltung von SecretBenefits verschiedene Artikel zum erfolgreichen Dating mit verschiedenen Ratschlägen zur Suche nach einem geeigneten Partner veröffentlicht.
  • Mithilfe von Credits oder durch Überprüfen Ihres Profils können Sie Ihre Seite hervorheben und für die anderen Mitglieder besser sichtbar machen.
  • Die Supportabteilung wird ihre Hilfe in erster Linie für diejenigen bereitstellen, deren Profile überprüft wurden.

Wichtige abschließende Bemerkungen

Wie zu sehen ist, ist SecretBenefits eine gute Website für Sugar Daddy – Sugar Baby, auf der beide Parteien eine Vereinbarung über ihre Bedürfnisse treffen können. Die Website kontrolliert, dass alle Profile echt sind. Das Profilüberprüfungsverfahren hilft dabei sehr. Der Service ist für Zuckerbabys kostenlos. Auf diese Weise können auch Studenten, die nicht genug Geld haben, ihre potenziellen Partner hier treffen. Der erweiterte Suchfilter erleichtert diese Möglichkeit erheblich. Auf diese Weise lohnt es sich, SecretBenefits von Ihnen durchzusehen. Mit mehreren Vorteilen gegenüber anderen Websites von Zuckervätern können Sie SecretBenefits ohne Zweifel verwenden.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
Snapfuck
9.6
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen

https://besthookupwebsites.org/secretbenefits-review/SecretBenefits Review

SecretBenefits and Its Assessment as Dating Website

SecretBenefits and Its Assessment as Dating Website

Pros and Cons

Pros
  • The main focus of the website is on sugar daddies - sugar babies datings.
  • The registration procedure at SecretBenefits is clear and simple.
  • Participants have a clear idea of what people are looking for on this site. Therefore, the risk of an awkward situation is not high.
  • SecretBenefits offers the confirmation of your profile. It increases the chances that somebody will notice you.
  • The site is free for women but paid for daddies, which makes it possible to immediately assess the financial capabilities of a potential partner.
Cons
  • Many male users are sure that there are a lot of bots on the site.
  • Sugar baby - sugar daddy relationships have always attracted the attention of scammers.
  • By subscribing once to receiving emails from the SecretBenefits, you will not be able to cancel it. Аnd you will continue to receive spam from the site.
  • The service has applications for smartphones, neither for Android nor for iOS.
  • When searching someone on the site, it shows only those who live within your area.

General Characteristics of SecretBenefits Service

The inner essence of the SecretBenefits website hides in its title. It hints that all the members engaged in some sort of relationship here will receive their benefits. The SecretBenefits review demonstrates that benefits are special for each side. For sugar daddies, these are beautiful accompaniments, while for sugar babies, it is a material award. However, some former users of this dating service claim that the concept of true love also lives here. Some couples continue their relationships long after they meet with the help of SecretBenefits. The ways how to do it we will highlight in this SecretBenefits review.

At SecretBenefits, the website’s administration cares about its users. Some of the members can verify their photos and obtain a special mark at their profile. Thus, every user will see that the profile is true and is not engaged in scamming activities. If the user wants, he or she may hide the profile from a certain category of community members. The users do not have to pay a monthly fee. There is a choice for which feature to pay. The process of payment is also clear and simple. The SecretBenefits review underlines that all the bills go to your bank.

General Characteristics of SecretBenefits Service

Does SecretBenefits Provide Its Activity Within the Law?

The website administration of SecretBenefits tries to do its best to provide secure and real services. They care about the existence of bots; however, these bots exist on the website. It can be proven when newly-registered male members immediately receive messages from women. The SecretBenefits review helps to understand that this service does not support prostitution. The assumption of prostitution existence at the website of such types is an ordinary thing. But SecretBenefits is far from escort services. It only facilitates dating for sugar babies and sugar daddies.

Dozens of SecretBenefits reviews claim that it is impossible to find a partner of mate at this website. Most dates may not take place at all. Many profiles are in doubt, and it seems that these are bots, and you can easily spend all the money without ever getting what you want. With a large number of messages to men from women, only a small number of them end with a date. Many messages simply remain unanswered, and there is an impression that someone has stolen your money.

Who Are the Main Adherents of This Website?

The majority of members at SecretBenefits realize that they are here for a sugar baby – sugar daddy arrangement. That is why the financial side of the question is not a surprise or a subject to be shy of. A significant proportion of the community’s members (more than 700 thousand) are the residents of the United States. However, the representatives of other countries are also among the members of the community. When registering, the potential members enter their ZIP code. In such a way, many of the members shown as a result of searching are living within the user’s area. To a certain extent, it simplifies a search, but at the same time, it may be inconvenient for those who are looking for partners from other countries. The gender distribution at SecretBenefits is also drastic. Only 20% of the members are women. The rest 80% are men who are looking for a beautiful and young companion for themselves.

SecretBenefits Who Are the Main Adherents of This Website?

The Representatives of Which Sexual Orientations Will You Meet There?

The main focus of the SecretBenefits website is on heterosexual relationships. There, men are looking for women and vice versa. There is not an option for the representatives of LGBTQ communities in the search filter. But we cannot deny that a person will find a partner of his or her gender on a mutual agreement.

Which Is the Medium Age of an Average Website’s Member?

From the SecretBenefits review, we can see that the proportion of female members does not coincide with the number of male members. It is not difficult to understand that sugar babies are predominantly young by understanding each member’s initial purposes on the website. The majority of them are between 18 and 24 years old. A little bit smaller percentage is of women between 25 and 34 years old. And those up to 44 years comprise only three percent. On the contrary, the age of men (sugar daddies) is higher. The majority of them are above 55 years old. They have already managed to earn enough money and have enough to offer for sugar babies at this age.

Which Steps Should I Take to Sign up and Log In?

The registration process at SecretBenefits is as simple as it is possible. It will take you a maximum of five minutes. The initial registration is free. It is necessary to indicate your gender, age, password, email address, and city of residence. Also, it is necessary to select your ethnicity and body type. This information will be used further for finding potential partners for you. Then, it is required to manually enter several words about yourself, your partner, and what you suggest to your potential partner. Thus, there are no complex questions to answer. Even the novice Internet user will cope with this registration. Further, if you want, you may enter additional information about yourself, including your height, hair type, body type, you are a smoker or not, and do you have piercing or tattoo.

SecretBenefits Which Steps Should I Take to Sign up and Log In?

What Information Will I Share for Profile Creation?

The SecretBenefits review proves that registration is the first stage of profile creation because the community members start entering some personal information. Thus, the website knows your ZIP code. It will determine your match recommendations. After entering the initial data, the service will ask you to upload a photo, which will undergo the verification. For obtaining a green badge under your profile, it is necessary to upload a photo or a video with you holding a table with your name on it. In such a way, SecretBenefits will verify your profile. As a result, your profile will receive much attention from the community’s members because they will be sure that you are not a bot or scammer. When selecting your place of living, you may adjust the possible distance up to 200 miles.

In What Way Can I Talk Here With Other Members?

The communication process at SecretBenefits is limited to messaging and sharing your photos with those whom you like. However, you cannot write messages to everybody you wish. First of all, it is necessary to search for someone. Then, you have to unlock messages with these members. But this is a paid service at SecretBenefits. You will have to pay ten credits to unlock a conversation. Each member, with which you will want to communicate will cost ten credits. After the unlock, you will be able to see the member’s location and when he or she was online. If you are sure in the SecretBenefits member, you may share with him or her your secret album with a private photo. Or you can receive access to someone’s album.

Is It Open for Both Computer and Smartphone Users?

Currently, the SecretBenefits has only a desktop version and a mobile version. But it is not a well-developed smartphone application that you may buy at Google Play Market or Apple App Store. It is simply an adjusted website version for the screen of the smartphone. Many SecretBenefits reviews underline that this dating service loses too much without a well-developed smartphone application.

SecretBenefits Is It Open for Both Computer and Smartphone Users?

What Are the Peculiarities of Desktop Version?

The desktop version of SecretBenefits is rather simple and does not have any extraordinary features. After the simple registration, the user will see a menu line with such buttons as Search, Messages, Matches, Access, and Profile. Also, there is a button for buying credits. These credits help to unlock messages with potential partners. There is an advanced search filter that will help find a suitable partner faster from the left side.

Application for Smartphones and Its Distinctive Features

As was noted above, SecretBenefits does not have a mobile application, but it has a mobile version of the website. You can access it with the help of the browser installed on your smartphone. This mobile version repeats all the functions, which are present in the desktop version of the website. In the mobile version, SecretBenefits uses the GPS to define your location. You can also perform the same functions as in the mobile version because you can buy credits via the mobile version without any troubles.

SecretBenefits Application for Smartphones and Its Distinctive Features

A Contribution of Website’s Design to Its Usability

The SecretBenefits review demonstrates that the web site’s design is simple and straightforward. It will not be a problem for you to understand what each button does. Whether mobile and desktop versions are the same, it will not be a problem when the user shifts from one device to another. The picture will remain the same.

How to Commit a Website Navigation?

Navigation through the SecretBenefits website is clear and easy to understand from the first sight. All the icons and buttons are titled. When a user experiences some troubles, the website hints which step to take the next. If some issue brings more troubles, it is always possible to contact the support department via the Contact Us page.

How Much Does the Membership at SecretBenefits Cost?

At SecretBenefits, there is no month or year subscription. The users may buy advanced functions as credits. Thus, the possibility to use these functions will expire when the credits end. The more credits you buy, the less you have to pay per one credit. When to buy 100 credits, it will cost 0.59 USD per credit. When to buy 500 credits, it will cost 0.34 USD per credit. And when you decide to buy one thousand credits, you will have to pay 0.29 USD per credit. Just to remind, to unlock messages with the website’s member costs ten credits.

SecretBenefits How Much Does the Membership at SecretBenefits Cost?

Distinctive Features Between Fee-Based Membership and Free Membership

At SecretBenefits, premium account works only for one member. When you decide to unlock one member, you will not be able to look through the other’s hidden photos.

The features of free membership are the following:

  • You can freely create an account.
  • You can use the opportunities of search engines available at SecretBenefits.
  • You can look through profiles without access to hidden information.

For broadening your opportunities at the website, it is necessary to buy credits, which open the following features:

  • You can send messages to the member on which you spend your credits.
  • You can see albums, which other users have hidden from other members.
  • You can look through the hidden photos.

As can be seen, the premium features are not extensive, but they are worth paying for if you want to know a person better.

How to Pay for the Membership Here?

The only way to provide payment at SecretBenefits is y using Credit Card. No mobile payment or PayPal options are available here. Bitcoins can be a means of payment here as well. The question of payment is beneficial at this website because the user does not have to pay for features that he does not use, as it is on the websites that offer a monthly subscription.

SecretBenefits How to Pay for the Membership Here?

Ways to Proceed the Payment

The money that you pay for SecretBenefits, you may pay with the help of a bank bill. Here, you pay not for the exact period, but for credits, which you may use immediately to extend them for several months. Everything depends on you. But in general, the price is not too low and too high, it is average.

Do I Have to Worry About Safety and Security Issues at SecretBenefits?

The SecretBenefits review demonstrates that the website cares about the safety and security of its members. Thus, for example, they do not highlight users’ personal information, such as email address. When you notice someone’s inappropriate activity, you may report about it to the support department. The profile of such members will be temporarily deactivated. The same can happen to your profile. All the profiles are verified. The users may trust those profiles with green marks on them. Also, the photos that you upload must not harm somebody’s dignity.

How to Prevent the Activity of Scammers?

If you notice the activity of scammers at SecretBenefits, you may report about it. For this, it is necessary to press a three dots button and describe there the reasons why you think the user is a scammer. Also, when searching, pay attention to the green mark on users’ profiles. It indicates that the profile is verified. It significantly decreases the chances of being scammed. When the user asks you to provide them with money and sends you the number of Credit Card, it may be a scammer. Avoid such a sort of communication.

SecretBenefits How to Prevent the Activity of Scammers?

Features of the Website That Make It Special

SecretBenefits offers the following special features (some of them are available for free members):

  • It is possible to create a secret album, the photos from which will be visible only for allowed members.
  • All the members can read a blog. There, the administration of SecretBenefits has posted various articles related to successful dating with various pieces of advice on how to find an appropriate partner.
  • With the help of credits or by verifying your profile, you can highlight your page and make it better visible for the other members.
  • The support department will provide their help primarily to those whose profiles have undergone verification.

Main Concluding Remarks

As can be seen, SecretBenefits is a good sugar daddy – sugar baby website, where both parties can reach a mutual arrangement on their needs. The website controls that all the profiles are real. The profile verification procedure helps in this a lot. The service is free for sugar babies. In such a way, even students who have not enough money can meet their potential partners here. The advanced searching filter will facilitate this opportunity significantly. In such a way, SecretBenefits is worth being looked through by you. With several advantages over other sugar daddies websites, you can use SecretBenefits without any doubts.

Recommended websites

Flirthwith
9.1
Read More
EasySex
9.1
Read More
Dating for Seniors Review: Is it a good place to find your senior partner?
9.2
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FetLife
9.3
Read More
Date-me
9.1
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
FuckBook
8.7
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Caffmos: A Detailed Review from Niche Experts
9.3
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Love.ru
9.5
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
Single Muslim review
9.1
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
WellHello
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
USASexGuide Review
9.3
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
Xdating
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 91%
Beauty 95%
Popular age 18-24
Profiles 1300000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site