0%
https://besthookupwebsites.org/de/seekingarrangement-review/SeekingArrangement

SeekingArrangement im Test 2021

SeekingArrangement im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-24
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

SeekingArrangement Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Erstregistrierung und die Benutzeroberfläche der Website sind für jeden Benutzer recht einfach.
  • Bei SeekingArrangement können Männer mit kostenloser Mitgliedschaft bis zu zehn Nachrichten senden, ohne dafür zu bezahlen.
  • Diejenigen Männer, die Premium-Konten kaufen können, genießen weniger Übereinstimmung und einen engeren Zugang zu Zuckerbabys oder Mamas.
  • Die Anzahl der Frauen ist bei SeekingArrangement größer.
  • Die kostenpflichtige Mitgliedschaft ermöglicht es uns, das Premium-Suchwerkzeug zu verwenden und die erforderlichen Kandidaten viel schneller zu finden.
Nachteile
  • Die meisten Funktionen der Website bei SeekingArrangement stehen nur Prepaid-Benutzern zur Verfügung.
  • Aufgrund möglicher finanzieller Vorteile gibt es viele gefälschte Profile und solche, die sich mit Prostitution beschäftigen.
  • Der Preis für die Mitgliedschaft bei SeekingArrangement ist für den durchschnittlichen Bewerber im Vergleich zu anderen Websites recht hoch.
  • Das Überprüfungsverfahren für das Einkommen des Benutzers wird viel Zeit in Anspruch nehmen.
  • Manchmal ist es schwierig, hier einen Partner mit einer sanften Seele zu finden: Der Schein trügt.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was sind die Hauptfunktionen von SeekingArrangement?

SeekingArrangement Review 2020?

Die Überprüfung von SeekingArrangement zeigt, dass diese Website zu einem der sichersten Dating-Dienste unter den Websites dieser Art gehört. Dieser Service wurde 2006 eingeführt und erfreut sich großer Beliebtheit bei Zuckervätern, Mamas und Zuckerbabys, die ihren Sponsoren eine angenehme Gesellschaft bieten. Das Konzept der Beziehungen zwischen Zuckervater und Zuckerbaby ist in der Gesellschaft nicht neu. Die bekanntesten Medienressourcen bezeichneten die SeekingArrangement-Website als die beste Plattform für solche Beziehungen. Wenn Sie nicht glauben, dass solche Beziehungen möglich sind und sogar Ihnen passieren können (natürlich, wenn Sie möchten), wird diese Überprüfung von SeekingArrangement beweisen, dass dies mehr als möglich ist. Dieser Service findet die besten Übereinstimmungen für Sie, egal was Sie suchen. Heutzutage nimmt die Gesellschaft die finanzbezogene Beziehung als normal wahr und verurteilt sie nicht. Deshalb dürfen Sie sich nicht schämen, wenn Sie an solchen Beziehungen interessiert sind. Sie können den SeekingArrangement-Service besuchen und eine passende Übereinstimmung für sich finden. Abgesehen vom Hauptzweck von SeekingArrangement funktioniert es wie andere online verfügbare Dating-Dienste. Die Leute müssen Fotos hochladen, eine Beschreibung ihrer selbst schreiben und das Suchwerkzeug verwenden, um andere Singles nach ihren Vorlieben zu finden. Die meisten Funktionen von SeekingArrangement stehen jedoch nur Premium-Konten zur Verfügung. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet eine begrenzte Liste von Funktionen: Sie dient lediglich dazu, sich mit der Website vertraut zu machen. Für breitere Möglichkeiten müssen Sie bezahlen. Und die Zahlung ist im Vergleich zu herkömmlichen Dating-Websites viel höher.

Kann ich SeekingArrangement aus rechtlicher Sicht vertrauen?

Wenn eine gründliche Überprüfung von SeekingArrangement durchgeführt werden soll, ist es offensichtlich, dass diese Dating-Website eine legitime ist. Zumindest versucht die Verwaltung der Website, die Profile der Mitglieder nach besten Kräften zu schützen und sie vor den nachteiligen Auswirkungen von Betrugsaktivitäten zu schützen. SeekingArrangement unterstützt keine illegalen Aktivitäten wie Prostitution. Um solche Probleme zu vermeiden, bieten sie eine eingehende Profilüberprüfung. Außerdem bietet es eine Einkommensüberprüfung und beweist, dass das Profil legitim ist. Natürlich ist es unmöglich, die Aktivitäten von Betrügern zu vermeiden, die nur nach finanziellen Vorteilen suchen und gefälschte Profile mit irrelevanten Informationen erstellen. Solche Konten können mehrere Tage oder Stunden bestehen. In den meisten Fällen werden sie früher oder später von der Verwaltung von SeekingArrangement erkannt und gelöscht, ohne dass Geld an ihre Eigentümer zurückgegeben wird. Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren ist SeekingArrangement eine legitime Website, die nicht absichtlich an betrügerischen Aktivitäten beteiligt ist.

Welche Personengruppen sind an dieser Website interessiert?

SeekingArrangement Review 2020?

SeekingArrangement ist eine sehr beliebte Website, da sie weltweit betrieben wird und etwa 10 Millionen Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt umfasst. Die Mehrheit der Nutzer (mehr als 5 Millionen Mitglieder) sind Einwohner der Vereinigten Staaten. Der Rest kommt aus Kanada, Südamerika und Europa. Der Geschlechteranteil auf der Website ist nahezu gleich. Aber wenn es um die Gruppe der Zuckerbabys geht, überwiegt die Anzahl der Frauen dort, was für Zuckerväter von Vorteil ist. Aus dem vorherigen Satz dieser Überprüfung von SeekingArrangement geht hervor, dass es auf dieser Dating-Website zwei Gruppen von Mitgliedern gibt: Zuckerväter oder Mamas (hier werden sie als „erfolgreiche Mitglieder“ bezeichnet) und Zuckerbabys (hier werden sie als „attraktiv“ bezeichnet Mitglieder ”).

Zuckerväter (oder Mamas) sind in der Regel wohlhabende Menschen, die jemanden suchen, der sich um sie kümmert und sie bei verschiedenen Lebensereignissen begleitet. Zuckerbabys wiederum sind diejenigen, die jung und schön sind und ihre Pflege für die oben genannte Kategorie von Menschen anbieten können. Es gibt ein Missverständnis, dass auf dieser Website alle Benutzer nach sexuellen Beziehungen suchen. Natürlich können wir diese Tatsache nicht leugnen, aber viele Mitglieder suchen echte Unterstützung und Fürsorge. Der Anteil beider Gruppen bei SeekingArrangement ist unterschiedlich: Etwa 80 Prozent sind attraktive Mitglieder, und die anderen 20 Prozent sind erfolgreiche Mitglieder. Außerdem gibt es eine Beschränkung der Anzahl attraktiver Mitglieder für jedes erfolgreiche Mitglied: Sie darf nicht höher als vier Zuckerbabys pro Zuckermama oder -vater sein.

Was ist die vorherrschende sexuelle Orientierung unter den Mitgliedern?

SeekingArrangement Review 2020?

In der Regel sind die meisten Mitglieder von SeekingArrangement heterosexuell und suchen heterosexuelle Partner. Aber auch die Vertreter der LGBTQ-Community sind da. Zusammen mit der ständigen Liberalisierung der Weltgesellschaft schämen sich sexuelle Minderheiten nicht für ihre Identität. Bei der Erstregistrierung geben die Mitglieder der Website ihre sexuelle Orientierung ein. Es ist notwendig, Ihr Geschlecht zu wählen und wen Sie suchen, wie auf vielen ähnlichen Websites. Die Anzahl der Männer, die Männer suchen, ist bei SeekingArrangement größer.

Welches Alter führt die größte Aktivität unter den Mitgliedern der Website aus?

Bei einer eingehenden Überprüfung von SeekingArrangement kann festgestellt werden, dass die Altersverteilung vom Geschlecht abhängt. Oben haben wir erwähnt, dass die Anzahl der Zuckerbabys bei SeekingArrangement höher ist. Das Alter dieser attraktiven Mitglieder variiert zwischen 18 und 28 Jahren. Die Periode erfolgreicher Mitglieder beginnt bei 35 und höher. In dieser Alterskategorie zu sein, ermöglicht es einer Person, ihr Vermögen zu verdienen, was in den meisten Fällen das attraktivste Merkmal eines typischen Zuckervaters ist.

Welche Schritte werde ich während des Registrierungsprozesses unternehmen?

Das Verfahren für die Erstanmeldung bei SeekingArrangement ist recht einfach. Es ist notwendig, Ihr Geschlecht und Ihren Mitgliedsstatus anzugeben (entweder Sugar Daddy (Mama) oder Sugar Baby) und wen Sie suchen (Mann, Frau oder beides). Außerdem müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, um ein Bestätigungsschreiben zu erhalten, das Ihre Registrierung bestätigt. Im Allgemeinen sollten Mitglieder das Registrierungsformular mit minimalen personenbezogenen Daten ausfüllen. Ein wesentlicher Vorteil der SeekingArrangement-Website ist ein Rabatt für Studenten. Wenn sich ein Student Sugar Baby mit seiner College-E-Mail registriert, kann er sein Konto kostenlos auf Premium aufrüsten. Für den Anmeldevorgang müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben, die Sie bei der Registrierung ausgewählt haben. Oder es besteht die Möglichkeit, sich über ein Facebook-Konto anzumelden, über das Sie eine Verbindung zu Ihrem Profil herstellen.

Ist es einfach, hier ein Profil zu erstellen?

SeekingArrangement Review 2020?

Bei SeekingArrangement ist der Vorgang der Profilerstellung reibungslos und klar. Jedes Mitglied sollte seine persönlichen Daten eingeben. Dort geben Zuckerbabys an, wen sie suchen und wie viel Geld ihr Vater (Mama) für sie ausgeben soll. Erfolgreiche Mitglieder an der Reihe können ihr Einkommen und ihre Ausgaben unterstreichen. Die Verwaltung der Website sollte diese Informationen überprüfen. Außerdem sollte jedes Profil ein Foto hochladen, das ebenfalls überprüft werden sollte. Wenn sich herausstellt, dass die Fotos nicht Ihnen gehören, können Sie sie nicht in Ihrem Konto veröffentlichen. Die Profilerstellung ist viel einfacher und schneller, wenn der Benutzer die Informationen aus dem Facebook-Konto verwenden darf. Auf diese Weise beweist das Mitglied die Rechtmäßigkeit seines Kontos. Das spezielle Abzeichen zeigt diesen Status an.

Kommunikationsmethoden

Wie wir später in diesem SeekingArrangement-Test sehen werden, erreicht die Anzahl der verfügbaren Kommunikationsmethoden alle bekannten Wege. Am weitesten verbreitet und am einfachsten ist das Versenden von Nachrichten. Aber auch diese Möglichkeit steht gebührenpflichtigen Mitgliedern in vollem Umfang offen. Wenn Sie über eine kostenlose Mitgliedschaft bei SeekingArrangement sprechen, erhalten Benutzer zehn kostenlose Nachrichten, die die Community-Mitglieder senden können. Sie können auch Nachrichten empfangen, aber nicht lesen. Für die uneingeschränkte Kommunikation ist es erforderlich, ein Premium-Abonnement zu erwerben.

Diejenigen SeekingArrangement-Abonnenten, die bereits Kontakt haben, können ihre Kommunikation fortsetzen, um sich besser zu verstehen. Die Website erleichtert diese Möglichkeit mit der Option des Video-Chats. Dort können die Community-Mitglieder das Aussehen ihrer Gesprächspartner sehen. Darüber hinaus hilft eine solche Live-Kommunikation, eine Person von verschiedenen Seiten zu öffnen.

Das andere Kommunikationsmittel ist ein Blog. Dort können SeekingArrangement-Benutzer verschiedene Fragen zum Beziehungsbereich zwischen Zuckervätern und Zuckerbabys diskutieren. Die häufigsten Dialoge dieser Art finden sich unter den Vertretern attraktiver Mitglieder, die ihre Erfahrungen als Zuckerbabys teilen.

Plattformorientierter Ansatz des Dienstes

SeekingArrangement Review 2020?

SeekingArrangement ist für Benutzer in beiden Versionen verfügbar: als Website-Version (die am häufigsten verwendete) und als Anwendung für Smartphones. Die Anzahl derjenigen, die diese Anwendung in der mobilen Version verwenden, ist geringer. Eine solche Situation tritt auf, weil die Anwendung nur in Google Play Market verfügbar ist. Benutzer von iPhones finden eine solche Anwendung nicht im Apple App Store. Es ist jedoch unbestreitbar, dass wohlhabende Menschen in den meisten Fällen Besitzer von iPhones sind.

Wie verwende ich eine Desktop-Version?

Um eine Desktop-Version von SeekingArrangement zu öffnen, müssen Sie den Website-Titel in eines Ihrer Suchwerkzeuge eingeben und dem Link seek.com folgen. Es ist möglich, dem Link mit einem Smartphone zu folgen, aber ohne Anpassung an die mobile Version wird es schwieriger, ihn zu verwenden. Die Desktop-Version bietet ihren Benutzern das umfassendste Funktionspaket.

Die Verfügbarkeit der Anwendung (Mobile Version)

SeekingArrangement Review 2020?

Die Entwickler von SeekingArrangement behaupten, dass die Anwendung dieselben Funktionen wie die Desktop-Version hat. Es ist einfach zu bedienen und zu navigieren. Der Hauptnachteil ist, dass es derzeit für iOS nicht verfügbar ist. Es ist jedoch zu erwarten, dass sie in naher Zukunft eine Anwendung für iPhones entwickeln werden. Das Hauptproblem liegt in der Tatsache, dass Vertreter der Apple Corporation der Ansicht sind, dass SeekingArrangement Escortservices anbietet. Wenn sie den Irrtum ihrer Gedanken verstehen, können SeekingArrangement ihre Bewerbung im App Store veröffentlichen. Zu den Vorteilen der mobilen Version von SeekingArrangement gehört, dass Ihre geografische Position berücksichtigt wird. Daher werden die Übereinstimmungen vorgeschlagen, die nicht weit von Ihrem Standort entfernt sind. Eine solche Implementierung wird die Chancen für Treffen im wirklichen Leben bei gegenseitigem Mitgefühl zwischen den Community-Mitgliedern erheblich erhöhen. Die Benutzer dürfen sich jedoch keine Sorgen machen, dass das System ihren genauen Standort bekannt gibt. Für die anderen Mitglieder sind nur das Land und die Wohnstadt sichtbar. Auf diese Weise können die Betrüger Sie nicht erreichen.

Design der Website: Ist es einfach zu bedienen?

Neben der Desktop-Version ist das Website-Design von SeekingArrangement einfach zu verwenden. Darüber hinaus wird berücksichtigt, dass es unter den Nutzern der Website Vertreter der erwachsenen Bevölkerung gibt, die über 60 Jahre alt sind. Für sie ist die Website so einfach wie möglich. Gleichzeitig verliert es nicht seine Attraktivität. Alle Schaltflächen sind betitelt, was die Navigation im Dienst verbessert.

Verstehe ich, wie man auf der Website navigiert?

SeekingArrangement Review 2020?

Das Navigationssystem ist bei SeekingArrangement unkompliziert, da es das Alter der Besucher berücksichtigt. Es ist nicht mit unnötigen Informationen überfordert, die vom Erreichen des Hauptziels dieses Dienstes ablenken – Übereinstimmungen zwischen Zuckerbabys und Zuckervätern oder -mamas zu finden. Über die Navigationsleiste können wir jede Funktion mit einem oder mehreren Klicks erreichen. Es wird nicht viel Zeit dauern. Jeder Neuling wird alles sofort verstehen. Alle wesentlichen Symbole sind ausreichend sichtbar. Die Anweisungen, wo es notwendig ist, sind ebenfalls unkompliziert. Neben der englischen Sprache kann die Website zusätzlich in sechs Sprachen navigiert werden. Es ist sehr gut für Einwohner anderer Länder geeignet, darunter Frankreich, Deutschland, Portugal, Spanien, die Niederlande und China. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an die Supportabteilung wenden, die positive Rückmeldungen von den Benutzern des SeekingArrangements erhält.

Wie viel bezahle ich für die Dienstleistungen von SeekingArrangement?

Aus der Überprüfung von SeekingArrangement ist nicht schwer zu verstehen, dass seine Dienste höher sein werden als auf ähnlichen Websites. Die Kosten für ein Abonnement bei SeekingArrangement hängen von der Dauer des Abonnements und Ihrem Mitgliedschaftsstatus ab. Für Zuckerbabys oder attraktive Mitglieder kostet ein Premium-Konto pro Monat 19,95 USD. Beim Kauf von drei Monaten sinkt der Preis pro Monat auf 14,95 USD. Der Preis für Zuckerväter und Mamas ist viel höher. Für den Monat des Premium-Abonnements müssen sie daher 89,95 USD zahlen. Beim Kauf eines solchen Premium-Abonnements für drei Monate müssen 79,95 USD pro Monat gezahlt werden. Erfolgreiche Mitglieder haben auch die Möglichkeit, ein Diamond-Mitgliedskonto zu kaufen. Der Preis beträgt 249,95 USD pro Monat. Trotz der Tatsache, dass es unglaublich hoch ist, bietet es dem Benutzer nahezu unbegrenzte Kommunikationsmöglichkeiten.

Vergleich von gebührenpflichtiger und kostenloser Mitgliedschaft

SeekingArrangement Review 2020?

Bei SeekingArrangement bietet eine bezahlte Mitgliedschaft eine viel größere Anzahl von Funktionen. Als kostenloses Mitglied können die Benutzer der Website ihre Profile erstellen, nach Übereinstimmungen suchen und Nachrichten senden. Sie können die empfangenen Nachrichten jedoch nicht lesen.

Im Gegenteil, die Premium-Mitgliedschaft bietet mehr Sicherheit für die Profildaten. Außerdem senden, empfangen und lesen sie Nachrichten ohne Einschränkungen. Die erweiterten Suchfilter helfen dabei, an jedem Ort einen geeigneten Kandidaten zu finden. Auch die Website-Navigation wird ohne störende Werbung sein. Wenn Sie nicht möchten, dass andere Mitglieder Ihr Konto sehen, können Sie es vor anderen Benutzern ausblenden. Eine bezahlte Mitgliedschaft ist sogar ohne Profilfoto möglich.

Bezahlverfahren

Die Zahlung kann von jedem Ort aus erfolgen, an dem Sie Zugang zum Internet haben. Dafür ist es notwendig, Ihre Kreditkartendaten zu kennen.

Welche Zahlungssysteme werden hier unterstützt?

Die folgenden Zahlungssysteme sind bei SeekingArrangement zulässig:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Mit Hilfe eines Smartphones

Umgang mit Sicherheitsfragen bei SeekingArrangement

SeekingArrangement Review 2020?

Um die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten, verwendet SeekingArrangement die SSL-Verschlüsselung. Außerdem werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, das Gesetz schreibt dies vor. Wenn Sie Bedenken bezüglich einiger Benutzer haben, können Sie diese blockieren. Zur besseren Sicherheit müssen alle Profilfotos von der Verwaltung überprüft werden.

Gefälschte Konten und Betrüger

Die Art des SeekingArrangement-Dienstes trägt zur Existenz vieler gefälschter Profile bei, die ihre betrügerischen Aktivitäten bereitstellen. Sie versuchen, Geld von wohlhabenden Mitgliedern zu bekommen.

Die Besonderheiten der Website

  • Diamond-Mitgliedschaft für erfolgreiche Mitglieder der Website.
  • Blog für zuckerdatierende Mitglieder, in dem sie ihre Erfahrungen teilen.
  • Website-Benutzer haben die Möglichkeit, in Video-Chats zu kommunizieren.

Was kann am Ende gesagt werden?

SeekingArrangement Review 2020?

Wie aus der Bewertung von SeekingArrangement hervorgeht, erfreut sich diese Website großer Beliebtheit bei den Nutzern. Es gelang ihm, Genehmigungsrückmeldungen von seinen Mitgliedern zu erhalten. Trotz aller Missverständnisse bietet SeekingArrangement keine kriminellen Aktivitäten wie Prostitution oder Betrug. Es ist ein erfolgreicher Dating-Service für Zuckerbabys und Zuckerväter oder -mütter. Deshalb ist ihre Anwesenheit bei SeekingArrangement mehr als verständlich.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Filipino Cupid
7.2
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
Cheekylovers
9.2
Lesen
Chatrandom
9.0
Lesen
BGClive
6.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/seekingarrangement-review/SeekingArrangement Review

SeekingArrangement Review 2020

SeekingArrangement Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 20-24
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

SeekingArrangement users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Initial registration and interface of the website are quite simple for every user.
  • At SeekingArrangement, males with free membership can send up to ten messages without paying.
  • Those males who can buy premium accounts enjoy less concurrence and closer access to sugar babies or mommas.
  • The number of women is greater at SeekingArrangement.
  • The fee-based membership allows us to use the premium search tool and find the necessary candidates much faster.
Cons
  • The majority of the websiteā€™s features at SeekingArrangement are open only to pre-paid users.
  • Because of possible financial advantages, there are many fake profiles and those who are engaged in prostitution.
  • The price for SeekingArrangementā€™s membership is quite high for the average applicant when compared to other websites.
  • The verification procedure of the userā€™s income will take much time.
  • Sometimes, it is difficult to find here a mate with a gentle soul: appearances are deceptive.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What are SeekingArrangementā€™s main features

SeekingArrangement Review 2020?

The SeekingArrangement review will show that this website belongs to one of the safest dating services among the websites of this kind. This service was launched in 2006 and enjoys great popularity among sugar daddies and mommas and sugar babies who will provide pleasant companionship to their sponsors. The concept of sugar daddy and sugar baby relationships is not new in the society. The most known media resources described SeekingArrangement website as the best platform for the relationships of such type. If you do not believe that such relationships are possible and can happen even to you (of course, if you wish to), this SeekingArrangement review will prove that it is more than possible. This service will find the best matches for you, whatever you are seeking. Nowadays, society perceives the finance-based relationship as a normal thing and does not condemn it. That is why you must not be ashamed if you are interested in such relationships. You can visit the SeekingArrangement service and find an appropriate match for yourself. Apart from the main purpose of SeekingArrangement, it functions like other dating services available online. People have to upload photos, write a description of themselves, and use the searching tool to find other singles according to their preferences. But the majority of features of SeekingArrangement are available only to premium accounts. The free-based membership offers a limited list of functions: it is just to get acquainted with the website. For broader opportunities, you will have to pay. And the payment is much higher as compared to traditional dating websites.

When to provide a thorough SeekingArrangement review, it is obvious that this dating website is a legit one. At least, the websiteā€™s administration tries to do its best to secure the membersā€™ profiles and protect them from the adverse effects of scamming activities. SeekingArrangement does not support any illegal activities such as prostitution. To prevent such issues, they provide an in-depth profile verification. Also, it provides income verification and proves in such a way that the profile is legitimate. Of course, it is impossible to avoid the activity of scammers who are looking only for financial benefits and create fake profiles with irrelevant information on it. Such accounts may exist for several days or hours. In most cases, they sooner or later are detected by SeekingArrangementā€™s administration and deleted without returning any funds to their owners. Taking all these into account, SeekingArrangement is a legit website that is not involved in fraudulent activities purposefully.

Which Categories of People Are Interested in This Website?

SeekingArrangement Review 2020?

SeekingArrangement is a rather popular website as it operates throughout the world and involves about 10 million users from different corners of the globe. The majority of users (more than 5 million members) are the residents of the United States. The rest are from Canada, South America, and Europe. The gender proportion at the website is almost equal. But when speaking about sugar babies group, the number of females outweigh there, which is beneficial for sugar daddies. From the previous sentence of this SeekingArrangement review, we see that there are two groups of members at this dating website: sugar daddies or mommas (here, they are called ā€œsuccessful membersā€), and sugar babies (here, they are called ā€œattractive membersā€).

As a rule, sugar daddies (or mommas) are prosperous people looking for someone who will care for them and accompany them in various life events. Sugar babies, in their turn, are those who are young and beautiful and who can offer their care for mentioned above category of people. There is a misconception that at this website, all users are looking for sexual relationships. Of course, we cannot deny this fact, but many members are looking for real support and care. The proportion of both groups at SeekingArrangement is distinctive: about 80 percent are attractive members, and the other 20 percent are successful members. Also, there is a restriction to the number of attractive members for each successful member: it must not be higher than four sugar babies per one sugar mommy or daddy.

What Is Predominant Sexual Orientation Among Members

SeekingArrangement Review 2020?

As a rule, the majority of members at SeekingArrangement are heterosexual who are looking for heterosexual partners. However, the representatives of the LGBTQ community are also there. Along with the constant liberalization of the worldā€™s society, sexual minorities individuals are not ashamed of their identity. During the initial registration, the websiteā€™s members enter their sexual orientation. It is necessary to choose your gender and whom you are looking for as in many similar websites. The number of males who are looking for men is greater at SeekingArrangement.

Which Ages Perform the Greatest Activity Among Websiteā€™s Members?

When providing an in-depth SeekingArrangement review, it is possible to notice that age distribution depends on gender. Above, we have mentioned that the number of sugar babies is higher at SeekingArrangement. The age of this attractive members varies from 18 to 28 years old. The period of successful members starts from 35 and higher. Being in this age category allows a person to earn his or her wealth, which is, in most cases, the most attractive feature of a typical sugar daddy.

Which Steps Will I Take During the Process of Registration

The procedure of the initial signs up process at SeekingArrangement is quite easy. It is necessary to indicate your gender and member status (either sugar daddy (mommy) or sugar baby) and whom are you looking for (man, woman, or both). Also, it is necessary to enter your email address to receive a verification letter, which will prove your registration. In general, members should fill in the registration form with minimal personal data. A significant benefit of the SeekingArrangement website is a discount for students. When student sugar baby registers with his or her college email, he or she can upgrade their account up to premium for free. For the login procedure, it is necessary to enter your user name and password, which you have chosen during the registration. Or there is a possibility to log in via Facebook account, which you will connect to your profile.

Is It Easy to Create a Profile Here?

SeekingArrangement Review 2020?

At SeekingArrangement, the procedure of profile creation is smooth and clear. Each member should enter his or her personal information. There, sugar babies indicate whom they are looking for and how much money they want their daddy (mommy) spend for them. Successful members at their turn may underline their income and how much they can spend. The websiteā€™s administration should verify this information. Also, each profile should upload a photo, which should be verified as well. When the photos are proven to be not yours, you will not be able to post them in your account. Profile creation is much easier and faster when the user allows to use the information from the Facebook account. In such a way, the member proves the legitimacy of his or her account. The special badge indicates this status.

Communication Methods

As we will see in this SeekingArrangement review later, the number of available communication methods reaches all the known ways. The most widespread and the easiest is messaging. But even this opportunity is open for fee-based members in full. When speaking about free membership at SeekingArrangement, it provides users with ten free messages that the community members can send. Also, they can receive messages, but they cannot read them. For the possibility to communicate without restrictions, it is necessary to buy a premium subscription.

Those SeekingArrangement subscribers who are already in contact may continue their communication to understand each other better. The website facilitates this opportunity with the option of Video Chat. There, the community members can see the appearance of their interlocutors. Moreover, such live communication helps to open a person from different sides.

The other means of communication is a blog. There, SeekingArrangement users can discuss various questions about the sphere of relationships between sugar daddies and sugar babies. The most common dialogues of such kind are among the representatives of attractive members who share their experience of being sugar babies.

Platform-Oriented Approach of the Service

SeekingArrangement Review 2020?

SeekingArrangement is available in both versions for its users: as a website version (the most used one) and as an application for smartphones. The number of those who use this application in the mobile version is less. Such a situation takes place because the application is only available in Google Play Market. Users of iPhones will not find such an application at Apple App Store. But it is an undeniable fact that wealthy people in the majority of cases are owners of iPhones.

How to Use a Desktop Version?

For opening a desktop version of SeekingArrangement, it is necessary to enter the website title in any of your search tools and follow the link seeking.com. It is possible to follow the link by using a smartphone, but it will be more difficult to use without an adaptation to the mobile version. The desktop version provides its users with the most comprehensive package of features.

The Availability of Application (Mobile Version)

SeekingArrangement Review 2020?

The developers of SeekingArrangement claim that the application has the same features as the desktop version. It is easy to use and navigate. The main disadvantage is that it is currently unavailable for iOS. But it may be expected that they will soon develop an application for iPhones in the nearest future. The main problem lies in the fact that representatives of Apple corporation believe that SeekingArrangement is engaged in escort services. When they understand the fallacy of their thoughts, they will allow SeekingArrangement to post their application at the App Store. Among the advantages of using the mobile version of SeekingArrangement is that it takes into account your geolocation. Thus, it will suggest the matches who are not far from your location. Such implementation will significantly increase chances for real-life meets in case of mutual sympathy between the community members. But the users must not worry that the system will disclose their exact location. Only the country and the city of residence will be visible for the other members. In such a way, the scammers will not be able to reach you.

Websiteā€™s Design: Is It Easy to Use?

As well as the desktop version, the website design of SeekingArrangement is easy to use. Moreover, it takes into account that among the websiteā€™s users, there are representatives of the adult population who reaches their 60s and even older. For them, the website is as easy as possible. At the same time, it does not lose its attractiveness. All the buttons are titled, which improves the navigation at the service.

Will I Understand How to Navigate the Website?

SeekingArrangement Review 2020?

The navigation system is straightforward at SeekingArrangement because it takes into account the age of their visitors. It is not overwhelmed with unnecessary information, which distracts from reaching the primary aim of this service ā€“ to find matches between sugar babies and sugar daddies or mommas. The navigation bar allows us to reach any function by one or several clicks. It will not take much time. Each newcomer will understand everything immediately. All essential icons are visible enough. The instructions, where it is necessary, are as well straightforward. Apart from the English language, the website can be navigated additionally in six languages. It is quite suitable for the residents of other countries, including France, German, Portugal, Spain, the Netherlands, and China. If there are some questions or problem issues, it is always possible to contact the support department, which receives favorable feedbacks from the SeekingArrangementā€™s users.

How Much Will I Pay for SeekingArrangementā€™s Services?

From the SeekingArrangement review, it is not difficult to understand that its services will be higher than on similar websites. The cost for a subscription at SeekingArrangement depends on the duration of the subscription and your membership status. For sugar babies, or attractive members, premium account per one month will cost 19.95 USD. When buying three months, the price per month will decrease to 14.95 USD. The price for sugar daddies and mommas is much higher. Thus, for the month of premium subscription, they will have to pay 89.95 USD. When buying such a premium subscription for three months, it will be necessary to pay 79.95 USD per month. Also, successful members have an opportunity to buy a diamond membership account. Its price is 249.95 USD per month. Despite the fact it is incredibly high, it provides the user with almost unlimited opportunities for communication.

Comparison of Fee-Based and Free Membership

SeekingArrangement Review 2020?

At SeekingArrangement, paid membership offers a much greater number of features. As a free member, the websiteā€™s users can create their profiles, search for matches, and send messages. However, they will not be able to read the received messages.

To the contrary, premium membership offers more security to the profile data. Also, they send, receive, and read messages without limitations. The advanced search filters will help to find an appropriate candidate in any location. Also, website navigation will be without annoying ads. If you do not want other members to see your account, you may hide it from other users. Paid membership is even possible without a profile photo.

Payment Method

Payment can obe committed from any place where you have access to the Internet. For it, it is necessary to know your credit card details.

Which Systems for Paying Are Supported Here?

The following payment systems are acceptable at SeekingArrangement:

  • PayPal
  • Credit Card
  • With the help of a smartphone

How to Handle Safety and Security Issues at SeekingArrangement

SeekingArrangement Review 2020?

To ensure the privacy and security of its users, SeekingArrangement uses SSL encryption. Also, it does not share your personal information with third parties unless the law requires it. When you have concerns about some users, you may block them. For better security, all the profile photos need to be verified by the administration.

Fake Accounts and Scammers

The nature of the SeekingArrangement service, contributes to the existence of many fake profiles, which provide their deceitful activities. They try to get money from prosperous members.

The Distinctive Features of the Website

  • Diamond membership for successful members of the website.
  • Blog for sugar-dating members, where they share their experience.
  • Website users have an opportunity to communicate in video chats.

What Can Be Said in the End

SeekingArrangement Review 2020?

As can be seen from SeekingArrangement review, this website enjoys great popularity among users. It managed to receive approval feedbacks from its members. Despite all the misconceptions, SeekingArrangement does not provide any criminal activities, such as prostitution or scamming. It is a successful dating service for both sugar babies and sugar daddies or mommas. That is why their presence at SeekingArrangement is more than understandable.

BGClive
6.1
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Filipino Cupid
7.2
Read More
Submit your review
Rating: