0%
https://besthookupwebsites.org/de/tagged-review/Tagged
Affiliate-Offenlegung

Tagged im Test 2021

Tagged im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 91%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-24
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Tagged Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Registrierung und Zugriff auf die meisten grundlegenden Funktionen, einschließlich Senden und Empfangen von Nachrichten, Hinzufügen von Freunden und Abgleichen mit Personen.
  • Das Premium-Konto bietet verschiedene nützliche Optionen, um die Suche nach Übereinstimmungen zu verbessern.
  • Große Auswahl an Aktivitäten auf der Website.
  • Haustiere, Meet Me und Cafe - drei virtuelle Spiele, mit denen Sie neue Freunde treffen und Dating-Matches finden können.
  • Ständige Verbesserung der technischen Sicherheitsmaßnahmen und des Benutzerschutzes.
Nachteile
  • Veraltetes Design und veraltete Schnittstelle; Die Website kann langsam sein und sehr viel verzögern.
  • Das Layout ist etwas kompliziert und beeinträchtigt die Navigation.
  • Übermäßig viele Popup-Benachrichtigungen aus dem Spiel.
  • Mit diesem Dienst können Sie nur innerhalb von 100 Kilometern nach Personen suchen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was sollten Sie über Tagged wissen?

Was sollten Sie über Tagged wissen?

Tagged ist eine Online-Plattform zum Dating und Treffen mit neuen Freunden. Das 2004 gegründete Unternehmen hat sich mit 300 Millionen Mitgliedern zu einem beliebten Dienst entwickelt. Die Website fungiert als Social-Media-Plattform, auf der Sie ein Profil erstellen und Übereinstimmungen nach Ihrem Geschmack finden können. Die meisten Grundfunktionen sind für registrierte Benutzer kostenlos, obwohl es einige aufregende Funktionen gibt, auf die Sie mit der Premium-Mitgliedschaft zugreifen können. Tagged ist auf den ersten Blick etwas komplizierter als die durchschnittliche Dating-Plattform. Unsere Bewertung mit Tags wird jedoch dazu beitragen, die Funktionsweise des Dienstes zu beleuchten. Mit vielen faszinierenden Funktionen wie Originalspielen und virtuellem Geld können Sie schnell in das unterhaltsame Universum von Tagged eintauchen, neue Freunde treffen oder sogar ein Liebesmatch finden. Lesen Sie in diesem detaillierten Tagged-Test über den Service und wie er funktioniert, um zu entscheiden, ob Sie diese Dating-Plattform ausprobieren sollten.

Wie vertrauenswürdig ist getaggt?

Tagged hat eine lange Geschichte im Web als beliebtes soziales Netzwerk. Tatsächlich haben im Laufe der Jahre viele Menschen die Popularität der Plattform wiederholt mit der von Facebook verglichen. Die Marke hat einen umstrittenen Ruf, da es zahlreiche Fälle gab, in denen Menschen auf Tagged betrogen, Spam oder sogar Opfer sexueller Belästigung wurden. Es scheint jedoch, dass der Dienst offen für Änderungen ist und die Sicherheit und den Schutz seiner Benutzer kontinuierlich verbessert. Derzeit können nur Benutzer über 18 Jahren der Website beitreten. Darüber hinaus halten die gemeinsamen Anstrengungen von Verwaltung und Benutzern die Menge an Betrug und unangemessenem Verhalten auf ein Minimum.

Bei den kostenpflichtigen Diensten des sozialen Netzwerks zeigen die meisten Einzelbewertungen, dass die Benutzer im Allgemeinen mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Bei Tagged fallen keine versteckten Gebühren oder zusätzlichen Gebühren an, die über die Angaben des Dienstes hinausgehen. Über das Navigationsmenü können Sie einfach auf die Preisliste verschiedener markierter Produkte zugreifen. Alternativ können Sie anhand dieser Bewertung mit Tags herausfinden, welche Services die Plattform anbietet und wie viel Sie für jeden Service bezahlen müssen.

Welche Personen treten der Plattform bei?

Welche Personen treten der Plattform bei?

Die Mitglieder von Tagged sind Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichem Hintergrund. Die Mehrheit der aktiven Benutzer auf der Plattform scheint männlich zu sein, obwohl die Website behauptet, Männer- und Frauenprofile gleich zu verteilen. Tagged ist eine internationale Community mit Nutzern aus vielen Ländern. Ein erheblicher Teil der Nutzer der Website stammt aus den USA. Es gibt auch viele Benutzer aus der Türkei, Frankreich und anderen europäischen Ländern. Ein praktisches Merkmal des Matching-Systems der Plattform ist, dass es Sie mit Benutzern in Ihrer Nähe vergleicht. Tagged stellt sicher, dass Sie zuerst andere Benutzer aus Ihrem Land und Ihrer Stadt anzeigen. Dies bedeutet, dass Sie auf dieser Website problemlos Personen aus Ihrer Community finden können.

Ist nur für heterosexuelle Personen markiert?

Auf Tagged haben Sie die Möglichkeit, Ihre sexuelle Orientierung anzugeben. Sie können auch festlegen, dass andere Benutzer Ihre Ausrichtung sehen oder ausblenden können. Dennoch bietet Tagged keine spezifischen Funktionen oder Aktivitäten ausschließlich für schwule oder lesbische Benutzer. Die meisten Aktivitäten auf der Website richten sich an die Interessen heterosexueller Personen, die nach einer Übereinstimmung suchen. Darüber hinaus schlägt das System automatisch nur Personen des anderen Geschlechts vor, die Sie treffen möchten. Sie können jedoch nach männlichen und weiblichen Benutzern suchen, um zu chatten. Alternativ können Sie auf ein zufälliges Profil klicken, das im Spiel „Haustiere“ angezeigt wird, und mit dem Messaging beginnen. Alles in allem schlagen wir in dieser Tagged-Rezension vor, dass sexuelle Orientierung kein Hindernis ist, um Menschen hier zu treffen. Wenn Sie jedoch einige Qualitätsmerkmale speziell für Schwule oder Lesben wünschen, bietet Tagged nicht viele Optionen.

Das Alter der Benutzer der Website

Das Alter der Benutzer der Website

Tagged ist ein soziales Netzwerk, das für verschiedene Altersgruppen von Benutzern offen ist. Die Website begann als Plattform für ein erwachsenes jugendliches Publikum und zog mit ihren ansprechenden Funktionen schließlich Menschen anderer Altersgruppen an. In der Vergangenheit kam es jedoch zu mehreren Skandalen im Zusammenhang mit unangemessenen Aktivitäten und sexuellem Raubtierverhalten von Kindern. Tagged musste schließlich strenge Altersbeschränkungsregeln einführen. Heute muss man mindestens 18 Jahre alt sein, um Mitglied von Tagged zu werden. Personen zwischen 30 und 55 Jahren bilden auf der Website die Altersgruppe der Mehrheit. Es gibt jedoch eine erhebliche Anzahl jüngerer Menschen zwischen 18 und 29 Jahren.

Im Allgemeinen bietet die Plattform Funktionen, die für Benutzer der meisten Altersklassen mehr oder weniger geeignet und bequem sind. Aus diesem Grund können Sie sicher sein, dass das Finden einer Übereinstimmung innerhalb Ihrer Altersgruppe bei Tagged kein Problem darstellt.

Der Prozess der Anmeldung und Anmeldung auf der Website

Der Prozess der Anmeldung und Anmeldung auf der Website

Der Anmeldevorgang für Tagged erfordert einige Standardschritte der Registrierung und ist kostenlos. Sie haben auch einige Möglichkeiten, wie Sie sich registrieren möchten. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Facebook-Konto oder Ihrem Apple-Konto anmelden. Wenn Sie sich mit einer E-Mail anmelden, müssen Sie Ihren Namen, Ihren Geburtstag, Ihr Geschlecht und Ihren Standort angeben. Sie können diese Details später in den Profileinstellungen ändern, obwohl Sie Ihr Alter nur einmal ändern können. Diese Bewertung mit Tags erinnert jedoch daran, dass sich nur Benutzer über 18 auf der Website registrieren können.

Nachdem Sie diese Informationen ausgefüllt haben, werden Sie von Tagged aufgefordert, Ihre Registrierung per E-Mail zu bestätigen. Sie können entweder den Link in der E-Mail verwenden, um die Anmeldung abzuschließen, oder den Sicherheitscode eingeben, den Tagged Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail sendet. Um sich bei Ihrem Tagged-Konto anzumelden, müssen Sie nur die E-Mail-Adresse und das Passwort verwenden, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Ein Bonus-Feature ist, dass Sie alle 4 Stunden, die Sie auf der Website verbringen, Punkte erhalten.

Profiloptionen, die Sie verwenden können

Profiloptionen, die Sie verwenden können

Das Erstellen eines Profils auf Tagged ist ein einfacher Vorgang. Es gibt Details, die Sie über sich selbst hinzufügen können, um sie in Ihrem Profil anzuzeigen. Sie können beispielsweise Ihren Standort sowie Ihre sexuelle Orientierung ein- oder ausblenden. Sie können auch Details wie Ihre Lieblingsmusik, Filme, Ihren Traum und Ihre beste Funktion hinzufügen. Es gibt viele zusätzliche Optionen in Ihrem Profil, da Sie es mit Videos, Bildern oder Text füllen können. Im Allgemeinen kann Ihr Profil auf Tagged so detailliert sein, wie Sie es möchten. Darüber hinaus bietet die Website viele Optionen für das, was Sie im Profil eines anderen Benutzers tun können. Sie können ihnen eine kurze Nachricht senden, einen Kommentar zu ihrem Profil hinterlassen oder ihnen LUV-markierte Punkte geben.

Machen Sie sich mit dem Messaging-Prozess vertraut

Messaging auf Tagged ist einfach, obwohl einige Leute die Benutzeroberfläche möglicherweise etwas veraltet finden. Um jemandem eine Nachricht zu senden, können Sie zum Profil eines Benutzers gehen und auf die Option klicken, um einen kurzen Text unter dessen Profilbild zu senden. Alternativ können Sie zum Navigationsmenü gehen und die Seite Nachrichten öffnen. Dort können Sie alle Ihre Gespräche mit anderen Benutzern an einem Ort sehen.

Wenn Ihnen jemand eine neue Nachricht sendet, wird im Abschnitt „Nachrichten“ ein Benachrichtigungssymbol angezeigt. Unter „Tagged“ können Sie auch auswählen, wer Ihnen eine Nachricht senden oder Ihr Profil finden kann, während Sie nach Übereinstimmungen suchen.

Die meisten Benutzer senden Nachrichten auf Tagged mit der Absicht, sich mit anderen Benutzern für Dating und Liebe zu verbinden. Auf der anderen Seite müssen Sie nicht unbedingt andere Benutzer kontaktieren, um nur auf Tagged zu datieren. Wie Sie sicher aus dieser Bewertung mit Tags entnehmen können, können Sie die Plattform verwenden, um ein unterhaltsames soziales Spiel zu spielen oder neue Freunde in Ihrer Region und anderen Ländern zu finden.

Zugriff auf verschiedenen Plattformen markiert

Zugriff auf verschiedenen Plattformen markiert

Sie können Tagged auf mehreren Plattformen verwenden. Die Standard-HTML-Website ist die Hauptplattform, auf der Sie die Funktionen des Dienstes vollständig nutzen können. Es gibt auch eine mobile Version von Tagged sowie eine Anwendung für iPhone und Android.

Hat die Website eine Desktop-Version?

Es gibt keine Desktop-Version für Tagged. Sie können nur auf Tagged auf einer HTML-Website, ihrer mobilen Version und einer mobilen App zugreifen.

Wie unterschiedlich ist die App?

Tagged bietet eine Anwendung, mit der Sie mit Ihren Tagged-Freunden und -Daten in Verbindung bleiben können. Die Anwendung bietet dieselben Funktionen wie die Website-Version des Dienstes. Sie können sich über die App registrieren oder anmelden und Personen in Ihrer Nähe finden, mit denen Sie chatten und spielen können. Die App ähnelt eher einer Dating-Plattform als der Website selbst. Es bietet an, Sie mit potenziellen Daten abzugleichen, ähnlich wie Apps wie Tinder. Wenn Sie und der andere Benutzer Ihr Interesse angeben, stimmt das System mit Ihnen überein, und Sie können mit dem Aufbau der Verbindung beginnen. Die Tagged-App ist für Android- und iPhone-Geräte gleichermaßen verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden.

Funktionalität von Design und Schnittstelle

Funktionalität von Design und Schnittstelle

Das Design der Website ist möglicherweise nicht das attraktivste Merkmal von Tagged. Die Benutzeroberfläche wirkt eng, verschiedene Abschnitte befinden sich an einem Ort. Das Farbdesign ist einfach und neutral. Tagged scheint sich eher auf den Inhalt seiner Seiten als auf das Design zu konzentrieren. Die Plattform scheint mit älteren Webdesign-Technologien zu arbeiten, was sich auf die Benutzerfreundlichkeit der Website auswirkt. Das Laden von Seiten kann länger dauern, und Sie müssen die Website-Seite möglicherweise von Zeit zu Zeit neu laden, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

Wie gut ist die Navigation auf der Website?

Das Navigationsmenü unter „Tagged“ befindet sich oben auf der Seite, sodass Sie problemlos zwischen den Seiten der Website wechseln können. Sie können dieses Menü verwenden, um zu Ihrem Profil, Ihren Nachrichten, Ihrer Suchseite zu gelangen oder auf die Spiele des Dienstes zuzugreifen. Um auf die mobile Version der Website zuzugreifen, Informationen über das Unternehmen und seine Bedingungen zu erhalten oder den Support zu kontaktieren, müssen Sie zum Ende der Seite scrollen. Insgesamt stellt diese Bewertung mit Tags fest, dass die Website ein einfaches, aber effizientes grundlegendes Navigationsdesign aufweist, obwohl eine Vielzahl von Elementen den Benutzer verwirren kann.

Dienstleistungen und Preise auf Tagged

Dienstleistungen und Preise auf Tagged
Bedienung Preis
1 Monat Premium-Mitgliedschaft 9,99 $
3-monatige Premium-Mitgliedschaft 20,97 $
6-monatige Premium-Mitgliedschaft 29,94 $
Gold (getaggte Währung) 2.500 / 4,99 USD

Sollten Sie eine Premium-Mitgliedschaft erhalten?

Als registrierter Tagged-Benutzer können Sie allgemeine Funktionen wie das Hinzufügen von Freunden, das Finden von Übereinstimmungen, das Senden oder Empfangen von Nachrichten völlig kostenlos nutzen. Sie können auch an den virtuellen Spielen des Dienstes, Pets and Cafe, teilnehmen, um sich als Teil der Community zu fühlen. Ein weiteres Spiel auf Tagged, Meet Me, ist die Funktion, die basierend auf dem Standort sofortige Übereinstimmungen für Sie generiert. Alle Spiele auf Tagged sind für registrierte Benutzer kostenlos. Sie können jedoch bestimmte Funktionen freischalten, indem Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben und zusätzliche Einkäufe tätigen.

Mit der Premium-Mitgliedschaft bei Tagged können Sie auf einige zusätzliche Funktionen zugreifen. Im Meet Me-Spiel können Sie beispielsweise herausfinden, wer Ihr Profil anzeigt oder wer Sie mag. Sie können auch überprüfen, ob ein Benutzer die Nachricht gelesen hat, die Sie an ihn gesendet haben. Schließlich stellt Tagged sicher, dass Sie als Premium-Mitglied in Bezug auf Kundenbetreuung und Zugriff auf andere Profile auf der Website Vorrang vor regulären Benutzern haben.

Zahlung: Wie es funktioniert

Zahlung: Wie es funktioniert

Für den Kauf einer Premium-Mitgliedschaft oder von Gold bietet Tagged mehrere Optionen. Zunächst müssen Sie Ihre bevorzugte Premium-Mitgliedschaft (1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate) oder den Goldbetrag (2.500 und mehr) auswählen. Anschließend können Sie bezahlen, indem Sie Ihre Zahlungskarteninformationen eingeben, einschließlich Fahrzeugnummer, Ablaufdatum und CVV-Code.

Zahlungsalternativen zum Kauf eines Premium-Abonnements und von Gold

In erster Linie unterstützt Tagged Zahlungen per Kredit- / Debitkarte. Der Service akzeptiert Visa, Mastercard, American Express und Discover-Karten. Alternativ können Sie den Kauf mit PayPal oder einem mobilen Zahlungsdienst Boku abschließen.

Sicherheit und Schutz der Benutzer auf der Website

Sicherheit sind wesentliche Kriterien, die bei der Verwendung einer Dating-Plattform berücksichtigt werden müssen. Wenn es um Dating-Websites und soziale Online-Netzwerke geht, sollten Sie sich immer an die Gefahren erinnern, die mit dem Teilen persönlicher Informationen oder dem Senden von Geld an andere Benutzer verbunden sind. Die Meet Group, Inc., die Tagged neben mehreren ähnlichen sozialen Netzwerken besitzt, warnt ihre Kunden, Vorsichtsregeln zu befolgen, wenn sie jemanden auf der Website treffen. Es stellt außerdem sicher, dass ein engagiertes Team von Website-Moderatoren die Aktivitäten auf der Website jederzeit sorgfältig überwacht.

In Bezug auf die technische Sicherheit bietet Tagged Standardschutz. Jeder neue Benutzer auf der Website muss einen Überprüfungsprozess durch E-Mail-Bestätigung und CAPTCHA abschließen, wodurch die Anzahl der Bot- und Spam-Konten erheblich reduziert wird.

Betrug: Ist es häufig auf getaggt?

Wie viele Dating-Websites hat Tagged einen fairen Anteil an gefälschten Konten und Betrügern. Von Zeit zu Zeit beschweren sich Mitglieder über den Erhalt verdächtiger Nachrichten und E-Mails über das Gewinnen von Geld. Tagged warnt seine Benutzer, immer darauf zu achten, keine persönlichen Informationen preiszugeben oder Geld an andere Benutzer zu senden. Die Website-Administration und die Moderatoren fordern die Kunden auf, Betrüger und Betrugsversuche in speziell erstellten Threads zu melden. Diese Bemühungen helfen Tagged-Administratoren, Betrüger auf der Website zu identifizieren und auszusetzen. Im Allgemeinen scheint die Website große Anstrengungen in die Sicherheit ihrer Benutzer zu investieren. Sie sollten jedoch immer daran denken, dass selbst die sicherste Plattform keinen 100% igen Schutz garantieren kann.

Funktionen, die dieses soziale Netzwerk einzigartig machen

Funktionen, die dieses soziale Netzwerk einzigartig machen

Tagged ist eine Plattform für soziale Netzwerke, die darauf abzielt, Erfahrungen zu bieten, die über die Standardoptionen anderer ähnlicher Plattformen hinausgehen. Es bietet viele nützliche Funktionen, z. B. das Anzeigen, wer Sie mag oder Ihr Profil. Es bietet auch zusätzliche Unterhaltungsmöglichkeiten durch seine Spiele. Das mit Abstand interessanteste Spiel auf der Website ist Pets. Sie werden automatisch zum Spieler, wenn Sie sich auf der Website registrieren. Sie können Gold – getaggte Währung – ausgeben, um andere Benutzer als „Haustiere“ zu kaufen und „Bargeldboni“ zu verdienen. Ihre Kaufaktivität im Spiel erhöht den Wert Ihres Profils, was auch Ihre Chat- und Dating-Erfahrungen auf der Website verbessern kann. Eine weitere Besonderheit ist das Meet Me-Spiel. Sie können vorgeschlagene Profile anzeigen und angeben, ob Sie sie mögen oder nicht. Wenn ein Profil Sie zurück mag, können Sie sie durch private Nachrichten kennenlernen. Mit einem Premium-Konto können Sie auch sehen, wem Ihr Profil im Spiel gefallen hat.

Fazit

Heute gibt es eine große Auswahl an Online-Plattformen, auf denen sich Menschen mit anderen verbinden können. Wie wir in dieser Bewertung mit Tags hervorheben, bietet der Service eine einzigartige Gelegenheit, durch eine Vielzahl von Aktivitäten jemanden kennenzulernen, der neu ist. Sie können nach einem Match suchen, Nachrichten austauschen und sich mit verschiedenen Personen anfreunden. Diese und viele andere Optionen sind kostenlos und sowohl auf der Website als auch in der offiziellen Anwendung „Tagged“ verfügbar. Einfache und unterhaltsame Social Games verleihen Ihrer Erfahrung mit Tagged eine einzigartige Qualität. Um alle Funktionen der Website nutzen zu können, können Sie ein Premium-Mitgliedschaftsabonnement erwerben. Als soziales Netzwerk hat Tagged sicherlich sowohl Vor- als auch Nachteile. Sie werden wahrscheinlich bessere Alternativen für Dating-Plattformen zum gleichen oder sogar zu einem niedrigeren Preis in Bezug auf Design und Benutzerfreundlichkeit finden. Wenn es jedoch um Inhalte und eine Vielzahl von Aktivitäten und Funktionen geht, bietet Tagged viele interessante und kreative Aktivitäten für hoffnungsvolle Singles, die nach einer guten Übereinstimmung suchen.

Karen
Karen
Karen
MS, RD & Schriftsteller
Karen ist eine Expertin, die mit dem richtigen Wissen ausgestattet ist, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder einen Herzschmerz in neue positive Möglichkeiten zu verwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BlackCrush
9.1
Lesen
Colarspace
9
Lesen
ABDLmatch
9.4
Lesen
BikerPlanet
8
Lesen
CurvesConnect
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/tagged-review/Tagged Review

Tagged Review 2020: Meeting New People, Finding Dates, and Playing a Game at the Same Time

Tagged Review 2020: Meeting New People, Finding Dates, and Playing a Game at the Same Time

Pros and Cons

Pros
  • Free registration and access to most basic features, including sending and receiving messages, adding friends, and matching with people.
  • Premium Account offers several useful options to improve the experience of finding a match.
  • Great variety of activities to do on the website.
  • Pets, Meet Me, and Cafe – three virtual games that you can play to meet new friends and find dating matches.
  • Constant improvement of technical safety measures and user protection.
Cons
  • Outdated design and interface; the website can be slow and lag quite a lot.
  • The layout is somewhat complicated, affecting ease of navigation.
  • Excessive amount of pop-up notifications from the game.
  • The service only allows you to browse for people within 100 kilometers of you.

What Should You Know About Tagged?

Tagged

Tagged is an online platform for dating and meeting new friends. Created in 2004, it has steadily developed into a popular service with a reported 300 million members. The website functions as a social media platform where you can create a profile and find matches based on your tastes. Most of the basic features are free for registered users, although there are several exciting features that you can access with Premium Membership. At first glance, Tagged is a bit more complicated than the average dating platform. However, our Tagged review will help shed some light on the way the service functions. With many intriguing features such as original games and virtual cash, you can quickly get immersed in the fun universe of Tagged, meet new friends, or even find a love match. Read on this detailed Tagged review about the service and how it works to decide whether you should try this dating platform out.

How Trustworthy Is Tagged?

Tagged has a long history on the web as a popular social network. In fact, over the years, many people have repeatedly compared the platform’s popularity to that of Facebook. The brand does have a controversial reputation as there have been numerous occasions where people on Tagged got scammed, spammed, or even victim to sexual harassment. However, it seems that the service is open to change and continuously improves its users’ safety and protection. At this time, only users above 18 can join the website. Moreover, the administration and users’ joint efforts keep the amount of scam and inappropriate behavior at a minimum.

As for the social network’s paid services, most individual reviews evidence that users are generally satisfied with their purchases. On Tagged, there are no hidden fees or extra charges beyond what the service states. You can easily access the price list of different Tagged products through the navigation menu. Alternatively, find out from this Tagged review what services the platform offers and how much you have to pay for each.

What Kind of People Join the Platform?

Tagged

The members of Tagged are people of different ages and backgrounds. The majority of active users on the platform appear to be male despite the website’s claim of equal distribution of male and female profiles. Tagged is an international community with users from many countries. A significant part of the website’s users is from the United States. There are also many users from Turkey, France, as well as other European countries. A handy feature of the platform’s matching system is that it matches you with users within your area. Tagged makes sure to show you other users from your country and city first. It means that you will have no problem finding people from your community on this website.

Is Tagged Only for Straight People?

On Tagged, you have the option to indicate your sexual orientation. You can also choose to allow other users to see your orientation or hide it. Still, Tagged does not offer any specific features or activities exclusively for gay or lesbian users. Most activities on the website cater to the interests of straight people looking to find a match. Moreover, the system automatically suggests only people of the opposite gender for you to meet. You can, however, browse for both male and females users to chat. Alternatively, you can click on a random profile displayed in the Pets game and start messaging. All in all, in this Tagged review, we suggest that sexual orientation is not an obstacle to meet people here. However, if you want some quality features specifically for gay or lesbian people, Tagged does not provide many options.

The Age of the Website’s Users

Tagged

Tagged is a social network that is open to diverse age groups of users. The website started as a platform for an adult teen audience, eventually attracting people of other age categories with its appealing features. However, several scandals connected with inappropriate activities and child sexual predator behavior happened in the past. Tagged eventually had to put strict age restriction rules in place. Today, you have to be at least 18 years old to become a member of Tagged. People between the ages of 30 and 55 make up the majority age category on the website. However, there is a significant number of younger people between 18 and 29.

In general, the platform offers features that are more or less suitable and convenient for users of most age categories. That is why you may rest assured that finding a match within your age group will not be an issue on Tagged.

The Process of Signing up and Logging in to the Website

Tagged

The sign-up process on Tagged requires a few standard steps of registration and is free. You also have a few options of how you would like to register. You can sign up with your email, Facebook account, or Apple account. If you are signing up with an email, you will need to provide your name, birthday, gender, and location. You can later change these details in the profile settings, although you can only change your age once. This Tagged review reminds, however, that only users above 18 can register on the website.

After you fill out this information, Tagged will ask you to confirm your registration with an email. You can either use the link in the email to complete the sign-up or input the security code that Tagged will send you in the verification email. To log in to your Tagged account, you only need to use the email and password that you indicated upon registration. A bonus feature is that you receive points for every 4 hours you spend on the website.

Profile Options You Can Use

Tagged

Creating a profile on Tagged is a simple process. There are details you can add about yourself to display on your profile. For example, you can either show or hide your location, as well as your sexual orientation. You can also add details such as your favorite music, films, your dream, and your best feature. There are many additional options on your profile as you can fill it with videos, images, or text. In general, your profile on Tagged can be as detailed as you want it to be. Moreover, the website gives many options for what you can do on another user’s profile. You can send them a quick message, leave a comment on their profile, or give them LUV – Tagged points.

Get Familiar With the Messaging Process

Messaging on Tagged is easy, although some people may find the interface a bit outdated. To message someone, you can go to a user’s profile and click on the option to send a quick text under their profile picture. Alternatively, you can go to the navigation menu and open the Messages page. There you can see all of your conversations with other users in one place.

When someone sends you a new message, you will conveniently see a notification icon appear on the Messages section. On Tagged, you can also choose who can message you or find your profile while browsing for matches.

Most users send messages on Tagged with the intent to connect with other users for dating and love. On the other hand, you don’t necessarily have to contact other users for dating only on Tagged. As you are sure to find from this Tagged review, you can use the platform to play a fun social game or make new friends in your area and other countries.

Access Tagged on Different Platforms

Tagged

You can use Tagged on several platforms. The standard HTML website is the main platform where you can use the service’s features in full. There is also a mobile version of Tagged, as well as an application for iPhone and Android.

Does the Website Have a Desktop Version?

There is no desktop version for Tagged. You can only access Tagged on an HTML website, its mobile version, and a mobile app.

How Different Is the App?

Tagged provides an application that you can use to stay connected with your Tagged friends and dates. The application offers the same features as the website version of the service. You can register or login through the app and find people within your area to chat and play with. The app looks more like a dating platform than the website itself. It offers to match you with potential dates similarly to how apps like Tinder do. If you and the other user indicate your interest, the system matches you, and you can start building the connection. The Tagged app is available for Android and iPhone devices alike and is free to download and use.

Functionality of Design and Interface

Tagged

The design of the website is, perhaps, not the most attractive feature of Tagged. The interface seems cramped, with different sections put all in one place. The color design is simple and neutral. Tagged seems to focus on the content of its pages rather than the design. The platform seems to be operating on older web design technologies, which affects the website’s usability. Pages can take longer to load, and you might have to reload the website page from time to time to get it working properly.

How Good Is Navigation on the Website?

The navigation menu on Tagged is on top of the page, making it easy to go between pages on the website. You can use this menu to go to your profile, messages, search page, or access the service’s games. To access the mobile version of the website, find information about the company and its terms, or contact support, you need to scroll down to the bottom of the page. Overall, this Tagged review finds that the website has a simple but efficient basic navigation design, although an abundance of elements can confuse the user.

Services and Prices on Tagged

Tagged
Service
Price
1-month Premium Membership $9.99
3-month Premium Membership $20.97
6-month Premium Membership $29.94
Gold (Tagged currency) 2,500/$4.99

Should You Get a Premium Membership?

As a registered Tagged user, you can use common features such as adding friends, finding matches, sending or receiving messages completely for free. You can also participate in the service’s virtual games, Pets and Cafe, to feel part of the community. Another game on Tagged, Meet Me, is the feature that generates instant matches for you based on location. All games on Tagged are free for registered users, but you can unlock particular features by buying a premium membership and making additional purchases.

The Premium Membership on Tagged allows you to access a few extra features. For example, you can find out who views your profile or who likes you in the Meet Me game. You can also check if a user has read the message you sent to them. Finally, Tagged ensures that as a premium member, you get priority over regular users in terms of customer support and access to other profiles on the website.

Payment: How It Works

Tagged

For the purchase of a Premium Membership or Gold, Tagged offers several options. First, you need to select your preferred Premium Membership (1-month, 3-month, or 6-month) or the amount of Gold (2,500 and more). Afterward, you can pay by entering your payment card info, including car number, expiry date, and CVV code.

Payment Alternatives to Purchase Premium Subscription and Gold

Primarily, Tagged supports payments by credit/debit card. The service accepts Visa, Mastercard, American Express, and Discover cards. Alternatively, you can complete the purchase with PayPal or a mobile payment service Boku.

Users’ Safety and Protection on the Website

Safety and security are essential criteria to consider when using a dating platform. When it comes to dating websites and online social networks, you should always remember about the dangers of sharing personal information or sending money to other users. The Meet Group, Inc., which owns Tagged alongside several similar social networks, warns its clients to follow rules of precaution when meeting someone on the website. It also assures that a dedicated team of website moderators is carefully monitoring activity on the website at all times.

In terms of technical security, Tagged offers standard protection. Any new user on the website must complete a verification process through email confirmation and CAPTCHA, which significantly reduces the number of bot and spam accounts.

Scam: Is It Frequent on Tagged?

Like many dating websites, Tagged has its fair share of fake accounts and scammers. From time to time, members complain about receiving suspicious messages and emails about winning money. Tagged warns its users to always be careful not to give away personal information or send money to other users. The website administration and moderators ask clients to report scammers and any scamming attempts in specially created threads. These efforts help Tagged admins to identify and suspend scammers on the website. In general, the website does seem to put much effort into its users’ safety. However, you should always remember that even the most secure platform cannot guarantee 100% protection.

Features That Make This Social Network Unique

Tagged

Tagged is a social network platform that aims to provide experiences beyond the standard options of other similar platforms. It offers many useful features, such as showing you who likes you or looks at your profile. It also provides extra entertainment options through its games. The most interesting game on the website by far is Pets. You become a player automatically when you register on the website. You can spend Gold – Tagged currency – to buy other users as ‘pets’ and earn ‘cash bonuses.’ Your purchasing activity in the game increases your profile’s value, which can also improve your chatting and dating experiences on the website. Another special feature is the Meet Me game. You can view suggested profiles and indicate whether you like them or not. If a profile likes you back, you can get to know them through private messages. With a Premium account, you can also see who liked your profile in the game.

Conclusion

Today, there is a wide selection of online platforms where people can connect with others. As we emphasize in this Tagged review, the service offers a unique opportunity to meet someone new through a wide range of activities. You can browse for a match, exchange messages, and make friends with different people. These and many other options are free and available both on the website and in the Tagged official application. Simple and entertaining social games add more unique quality to your experience of Tagged. For the full experience of the website’s features, you can buy a Premium membership subscription. Certainly, as a social network, Tagged has both its benefits and drawbacks. You are likely to find better dating platform alternatives at the same or even a lower price in terms of design and usability. However, when it comes to content and a variety of activities and features, Tagged has many interesting and creative activities to offer for hopeful singles looking for a good match.

Recommended websites

ABDLmatch
9.4
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
Colarspace
9.0
Read More
CurvesConnect
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 91%
Beauty 93%
Popular age 20-24
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site