0%
https://besthookupwebsites.org/de/zoosk-review/Zoosk
Affiliate Disclosure

Zoosk im Test 2021

Zoosk im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 86%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Zoosk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Online-Registrierung;
  • Die Möglichkeit, sich vor dem Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements mit der Website vertraut zu machen;
  • Alle Profilfotos authentifiziert. Sie werden also sicher sein, dass keiner der Teilnehmer ein schönes Bild aus dem Internet angehängt hat.
  • Eine große Anzahl von Benutzern, sodass Sie einen Partner auswählen können, der Ihnen in Bezug auf Charakter und Vorlieben nahe steht.
  • Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Orientierung der Person;
  • Die unbegrenzte Anzahl von Chats;
  • Operative und durchdachte Kundenbetreuung;
  • Erweiterte Suche nach Profilen (nach Geschlecht, Gewicht, Körpertyp, Religion usw.).
  • Die Möglichkeit, den Service mit einzigartigen Funktionen zu nutzen, der die Auswahl des idealen Gesprächspartners garantiert.
Nachteile
  • Sie können Ihr Abonnement erst kündigen, wenn das Abonnement auf der Website abgelaufen ist.
  • Separate Gebühr für die Profilaktivierung;
  • Eine eingeschränkte Suche kann keinen Partner mit denselben Interessen oder dem entsprechenden Schlüsselwort finden.
  • Nur wer ein Profil mit einem Foto hat, kann das Karussell benutzen.
  • Ohne Abonnement kann nicht chatten.
  • Es gibt keinen Video-Chat auf der Zoosk-Dating-Website.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Informationen zur Site Zoosk

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Zoosk – Dating-Site-Design, um einen Seelenverwandten und Freunde zu finden und Spaß am Chatten und Versenden von Briefen zu haben. Dieser 2007 gegründete Dating-Service wird täglich von rund 40 Millionen Menschen besucht. Hier sind registrierte Benutzer aus 80 Ländern. Sie finden Benutzer aus den USA, Kanada, Australien, Deutschland und anderen Ländern in Europa. Die Website ist in fünfundzwanzig Sprachen übersetzt, sodass für viele Benutzer klar ist, wie sie verwendet werden soll. Die Site hat auch eine mobile App für iOS und Android entwickelt, die Sie von der Dating-Site Zoosk oder im Internet herunterladen können. In diesem Zoosk Review werden die Vor- und Nachteile der Website, der Registrierungsprozess und die Zahlungsmethode ausführlich beschrieben.

Ist der Zoosk sicher und legitim?

Zoosk ist eine sichere Seite. Wenn Sie sich dessen sicher sein möchten, können Sie im Internet nach Zoosk-Bewertungen suchen. Sie finden nur positive Bewertungen. Menschen teilen ihre positiven Emotionen und hinterlassen positive Bewertungen, die über die langfristigen romantischen Beziehungen sprechen, die sie auf Zoosk aufgebaut haben. Wenn Sie Probleme oder Fragen bezüglich der Nutzung der Website haben, können Sie sich jederzeit an den Support-Service wenden, der rund um die Uhr verfügbar ist. Sie erhalten eine schnelle Antwort auf Ihre Frage. Die Website schützt ihre Benutzer auch vor Betrügern und Spammern. Wenn Sie ein verdächtiges Profil bemerken, können Sie die Site-Administration darüber informieren und sofort auf Ihre Anfrage reagieren.

Das Verhältnis der registrierten Benutzer

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Diese Zoosk-Rezension basiert auf Statistiken der Dating-Site Zoosk. Der Hauptvorteil der Website besteht darin, dass die Plattform die Tools sozialer Netzwerke auf Online-Dating übertragen hat, sodass die Website viele nützliche Funktionen für Frauen und Männer bietet. Die Dating-Site hat 40 Millionen Menschen aus der ganzen Welt registriert. Hier können Sie Menschen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Lebensbereiche, unterschiedlicher Nationalitäten und Rassen treffen. Sie alle sind durch eine einzige Dating-Site vereint – Zoosk, die speziell für Einzelpersonen entwickelt wurde, die Unterstützung, Liebe und Vertrauen suchen. Basierend auf den Statistiken der Zoosk-Dating-Site besteht das 40-millionste Publikum aus 48% Männern und 52% Frauen. Da die Site über eine umfangreiche Datenbank verfügt, ist es wahrscheinlicher, dass Sie einen Partner finden. Die Seite bietet Geschichten darüber, wie Menschen einander gefunden, eine Familie gegründet und Kinder geboren haben. Nutzen Sie auch diese Chance; Vielleicht wartet deine Liebe auf der Dating-Seite Zoosk auf dich.

Sexuelle Vorlieben auf dem Zoosk

Wenn Sie mit der Einrichtung Ihres Kontos beginnen, können Sie Ihre sexuellen Vorlieben auswählen. Der Benutzer kann zwischen einem Mann und einer Frau wählen; Wenn der Benutzer bisexuell ist, können Sie auf der Zoosk-Dating-Website ein zweites Konto eröffnen, um sich mit Männern und Frauen vertraut zu machen.

Alterskategorie der Dating-Site-Benutzer

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Die Alterskategorie der registrierten Benutzer der Dating-Website Zoosk variiert zwischen 25 und 34 Jahren. Auf der Website finden Sie jedoch auch Personen über 55, die nach Liebesabenteuern suchen. Hier tauschen die Menschen angenehme Worte aus, lernen viel voneinander und wenn sich alles herausstellt, treffen sie sich und kommunizieren weiterhin außerhalb des Online-Dating.

Wie registriere ich mich auf der Website? Mit Facebook einloggen

In diesem Zoosk Review erfahren Sie, wie Sie sich auf der Dating-Website Zoosk registrieren. Die Registrierung auf der Zoosk-Website nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Sie müssen lediglich das Registrierungsformular ausfüllen und Ihre Daten angeben:

  • Sex;
  • Geschlechtspräferenzen;
  • Geburtsdatum;
  • Email;
  • Postleitzahl.

Nach dem Ausfüllen der Meilensteine wird ein Link an Ihre E-Mail gesendet, um das Profil zu aktivieren. Überprüfen Sie Ihre E-Mails, wenn keine Nachricht vorliegt. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Spam“. Klicken Sie danach auf den Link und Sie können zu Ihrem Zoosk-Profil gehen. Um die Dating-Site ohne Einschränkungen nutzen zu können, müssen Sie die Nummer und den Code angeben, die zu Ihrer Handynummer gelangen. Sie können Ihr Konto auch mit Ihrem Facebook-Profil verknüpfen oder sich bei einem Google-Konto anmelden.

Schreiben Sie im Bewerbungsformular über sich

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Nach der Registrierung auf der Zoosk-Dating-Website wird empfohlen, das Profil detailliert auszufüllen, damit Sie eine bessere Chance haben, Ihre andere Hälfte zu finden. Wenn Sie Ihre Interessen, Hobbys, Vorlieben in Bezug auf Essen, Musik usw. beschreiben, erhöht sich die Möglichkeit, einen Partner zu finden. Das System wählt Profile mit den gleichen Interessen aus und bietet an, Sie zu treffen. Wenn Sie ein Profil mögen, können Sie eine Vorliebe für ein Augenzwinkern zeigen oder ein virtuelles Geschenk geben. Sie müssen auch Ihr Profil identifizieren. Dann wird Ihr Foto hervorgehoben, was bedeutet, dass Sie ein verifizierter Benutzer und kein Betrüger sind. Die Zoosk-Dating-Website hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Partners, füllt den Fragebogen mit den erforderlichen Informationen aus und macht den ersten Schritt zum Online-Dating.

Chatten auf der Zoosk-Site

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Die Kommunikation auf der Zoosk-Dating-Website ist per Chat auf der Website und im Messenger möglich. Nur bezahlte Benutzer können miteinander chatten. Wenn Sie dem gewünschten Teilnehmer schreiben möchten, gehen Sie zu seinen Profilen und klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“. Wenn der Teilnehmer online ist, erhält er Ihre Nachricht sofort. Wenn der Teilnehmer offline ist, erhält er eine Anfrage von Ihnen und nach Bestätigung können Sie mit der Korrespondenz beginnen. Der Hauptfang ist, ein bezahltes Mitglied der Dating-Site Zoosk zu sein.

Plattformen, die willkommen sind

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Die Dating-Site Zoosk funktioniert mit jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist. Wenn Sie einen Desktop-Computer, einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone verwenden, kann die Website von jedem Gerät aus geöffnet werden. Form Smartphones entwickelten eine mobile Anwendung, die den Prozess der Datierung auf der Website vereinfacht.

Desktop-Version

Die Desktop-Version der Dating-Site Zoosk funktioniert ohne Hindernisse. Die Site wird schnell geladen und der Benutzer kann sich einfach in sein Profil einloggen, indem er den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingibt. Die Dating-Site Zoosk ist auch für mobile Geräte und Tablets als mobile Anwendung verfügbar. Wenn Sie die App jedoch nicht herunterladen möchten, um den Speicher Ihres Telefons oder Tablets nicht zu füllen, können Sie die mobile Version der Website verwenden. Geben Sie die Domain-Adresse der Website in das Fenster Ihres Browsers ein und sie wird sofort in Ihrem Gadget geöffnet.

Informationen zur Anwendung

Dieser Zoosk-Bericht beschreibt die mobile Anwendung der Website, das Herunterladen und ihre Verwendung. Die mobile Anwendung von Zoosk ist sowohl für iOS als auch für Android konzipiert. Sie können die App kostenlos im Apps Store oder im Google Play Store herunterladen. Die mobile Anwendung wiederholt die offizielle Seite vollständig, ist die gleiche Funktionalität. Sie können sich auch in einer mobilen App registrieren und alle Funktionen außer der Dating Insights-Funktion verwenden, die viel Platz auf dem Bildschirm beansprucht und nicht in einer mobilen Anwendung verwendet werden kann. Das einzig Negative ist das Vorhandensein einer großen Menge an Werbung. Wenn Sie jedoch ein Premium-Abonnement erwerben, können Sie die App ohne Hindernisse verwenden.

Schnittstelle und Benutzerfreundlichkeit

In diesem Zoosk-Bericht erfahren Sie mehr über die Faktoren der Benutzerfreundlichkeit der Website. Der Hauptvorteil der Zoosk-Dating-Site ist die perfekte Benutzerfreundlichkeit, die es den Benutzern ermöglicht, so bequem und komfortabel wie möglich mit der Site zu kommunizieren. Die Zoosk-Website ist funktional, verständlich und logisch.

Unter den Usability-Faktoren der Website können identifiziert werden:

  • Die Effizienz der Nutzung. Die Geschwindigkeit des Benutzers mit der Website;
  • Einprägsamkeit. Die Benutzeroberfläche der Website sollte so gestaltet sein, dass sie nach dem Kennenlernen des Benutzers weiß, was und wie sie funktioniert.
  • Befriedigung. Der Benutzer möchte mit der Ressource arbeiten.

Wesentlicher Bestandteil der Site-Navigation

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Erscheinungsseiten und einfache Navigation sind wesentliche Elemente der Dating-Site Zoosk, denn wenn alles intuitiv ist, fühlen sich die Besucher sehr wohl und möchten die Site nicht verlassen. Die Hauptseite enthält ein umfangreiches Menü, das auf die Hauptabschnitte der Website verweist.

Über die Preise auf der Website Zoosk

Um die Premium-Funktionen der Dating-Site Zoosk nutzen zu können, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Die Premium-Mitgliedschaft kann für einen Monat, drei Monate und sechs Monate gekauft werden. Die in dieser Zoosk-Rezension aufgeführten Mitgliedschaftspreise. Wenn Sie kein Premium-Mitglied werden möchten, können Sie Münzen kaufen oder verdienen.

Monatliche Premium-Mitgliedschaftspreise:

  • 1 Monat – 29,95 USD;
  • 3 Monate – 59,85 USD;
  • 6 Monate – 89,98 USD

Sie können auch Münzen kaufen. Preis von 50 Münzen – 4,95; Preis von 250 Münzen – $ 19,99; Preis von 750 Münzen – 49,99 $

Was beinhaltet bezahlte und kostenlose Services?

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Die Dating-Site Zoosk bietet ihren Mitgliedern viele Funktionen und Optionen. Der Hauptnachteil ist jedoch, dass alle diese Funktionen kostenpflichtig sind, da Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben oder insbesondere für die Verwendung kostenpflichtiger Optionen kaufen müssen. Diese Überprüfung beschreibt, was in den kostenpflichtigen und kostenlosen Website-Funktionen enthalten ist.

Kostenlose Site-Services:

  • Mobile Anwendungen herunterladen;
  • Anmeldung;
  • Fähigkeit, ein Profil zu erstellen;
  • Sie können Herzen und Lächeln senden;

Bezahlte Site-Services umfassen:

  • Nachrichten senden;
  • Die Fähigkeit zu sehen, wen Sie mögen;
  • Greifen Sie auf Smart Picks zu
  • Die Möglichkeit, über Chat und Messenger zu chatten;
  • Geben Sie virtuelle Geschenke

Wie kaufe ich eine Mitgliedschaft?

Um die Hauptfunktionen der Dating-Site Zoosk nutzen zu können, müssen Sie ein Abonnement erwerben. Die Zahlung erfolgt über die vom Gateway angegebene Plattform unter Verwendung Ihrer Bankzahlungsmethoden, mit einer Debit- oder Kreditkarte. Alle Transaktionen und Finanztransaktionen auf diesem Portal sind sicher. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre Daten korrekt eingeben: Vor- und Nachname des Karteninhabers, Ablaufdatum der Karte, Kartennummer und Sicherheitscode auf der Rückseite der Karte. Nachdem Sie alle Daten eingegeben haben, klicken Sie auf „Bezahlen“. Das Geld wird sofort von Ihrem Konto abgebucht und Sie werden Vollmitglieder der Website.

Zahlungsservice

Zahlungsmethoden für die Zoosk-Mitgliedschaft: Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express).

Sicherheit Ihrer Daten

Die Zoosk-Dating-Website ist eine zuverlässige Website. Obwohl es viele Informationen erhält, verwendet es effektiv verschiedene Sicherheitstypen, um die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Zu diesem Zweck arbeitet die Site mit Sift Science zusammen, das sich auf die Speicherung und Verarbeitung persönlicher Informationen von Site-Benutzern konzentriert und Site-Mitgliedern hilft, Betrüger zu identifizieren. Die Website hat auch den Insignia-Dienst gestartet, um herauszufinden, ob die Person, die mit Ihnen kommuniziert, ein echtes US-Militär oder ein Betrüger ist. Sie können diese Informationen schnell überprüfen, da alle Militärs Dokumente zum Militärdienst herunterladen. Wenn Sie sich nicht im Namen des Militärs melden, ist das Profil des verifizierten Benutzers ein Highlight. Dies bedeutet, dass das Muster überprüft wird. Sie können den Eigentümer eines solchen Profils ohne Einschränkungen kennenlernen.

Wie schützen Sie sich vor Betrügern auf dem Zoosk?

Diese Zoosk-Rezension bietet Ihnen einige wichtige Tipps, damit Sie einen Betrüger identifizieren können. Wenn Sie jemanden im Internet treffen, müssen Sie bestimmte Sicherheitsregeln befolgen, unabhängig von Geschlecht, Alter, geografischem Standort und Nationalität. Hüten Sie sich vor Anfragen zur Überweisung von Geld und geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht weiter: Privatadresse, Telefon, Arbeitsadresse. Site-Moderatoren tun ihr Bestes, um Betrüger zu eliminieren. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie sich entspannen sollten. Sie sollten vorsichtig und wachsam gegenüber Fremden sein, die versuchen, Ihr Herz zu gewinnen.

Sonderfunktionen der Dating Site

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

In diesem Zoosk-Bericht erfahren Sie mehr über die einzigartigen Funktionen der Website, bei denen es sich um Premium-Funktionen handelt:

  • Karussell;
  • Dating Insights;
  • SmartPick ™ -Einführungen über Behavior Matchmaking ™
  • Super senden;
  • Verbindungen;
  • Boost

Mit der Karussell-Funktion der Dating-Site Zoosk können Sie Übereinstimmungen finden, die Ihren Interessen entsprechen. Wählen Sie im Menü den Abschnitt „Besprechung“. Es werden Fotos der Teilnehmerprofile angezeigt, und Sie müssen eine der drei Schaltflächen auswählen (nein, möglicherweise ja). Um Ihr Interesse an diesem Profil auszudrücken, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, klicken Sie auf die Schaltfläche Übereinstimmungen und sehen Sie, wer Ihnen gefallen hat. Wenn Sie ein bezahltes Mitglied der Website sind oder Münzen haben, können Sie sich gegenseitig anzeigen und sowohl im Chat als auch im Messenger mit dem Chatten beginnen

Die Zoosk-Dating-Site sammelt Informationen darüber, wen Sie mögen, wer Sie mag und welchen Dating-Stil Sie haben. Wenn Sie diese Dating Insights-Funktion verbinden, wissen Sie, welche Art von Personen Sie möchten und was Sie mit ihnen gemeinsam haben.

Zoosk SmartPick ™ Behavioral Matchmaking ist eine einzigartige Technologie der Dating-Site Zoosk unter den 40 Millionen Zuschauern, die sich zwischen Menschen überschneiden, und bietet an, sich kennenzulernen.

Mit der Funktion „Super Send“ der Dating-Site Zoosk können Sie mehrere Mitglieder der Site kontaktieren. Sie können flirty Nachrichten an mehrere Teilnehmer der Dating-Site Zoosk gleichzeitig senden.

Mit der Funktion Verbindungen können Sie Ihre Profile zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Dies bedeutet, dass Sie an diesem Profil interessiert sind. Sie können Herzen oder Lächeln senden. Wenn Sie sich gegenseitig beantworten, wird diese Aktion als Verbindung betrachtet.

Boost ist eine kostenpflichtige Funktion, mit der Sie für viele Benutzer der Dating-Website Zoosk sichtbar werden. Dies ist eine großartige Option, um die Aufmerksamkeit des Teilnehmers auf sich zu ziehen.

Schlussfolgerung

Zoosk Review 2020: Beginnen Sie Ihre Reise in die Welt des virtuellen Dating mit Zoosk

Die Zoosk-Dating-Site ist einfach zu bedienen, aber in ihren Funktionen innovativ. Es bietet Benutzern neue bequeme Kommunikationsmöglichkeiten. Die Zoosk-Dating-Site erfreut sich immer größerer Beliebtheit, sodass die Nutzerbasis von Tag zu Tag wächst. Stimmen Sie Meetings in der realen Welt nur mit jemandem zu, bei dem Sie sich zu 100% sicher sind. Und selbst in diesem Fall ist es wichtig, nicht in Wohnungen zu verabreden, sondern sich in Restaurants oder anderen überfüllten Orten zu treffen. Vergessen Sie nicht, Ihren Lieben zu sagen, wohin, wann und mit wem Sie gehen. Besser noch, geh zum ersten Date, nicht alleine. Eine Dating-Site ist nur eines der Tools, die entweder effizient oder ineffizient oder für immer oder zum Nachteil eingesetzt werden können. Am Ende wird alles von der tatsächlichen Beziehung zwischen zwei Personen abhängen. Dating-Site bleibt ein notwendiges Werkzeug für Dating und langfristige Beziehungen, zögern Sie nicht, zuerst zu schreiben, warten Sie nicht, bis sie Ihnen schreiben, seien Sie selbstbewusster. Das Finden von Lebenspartnern auf der Zoosk-Dating-Website ist einfach und macht Spaß. Werden Sie Teil der Dating-Site Zoosk und beginnen Sie Ihr Abenteuer in der virtuellen Dating-Welt.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BronyMate
9.5
Lesen
Dil Mil
9.7
Lesen
EastMeetEast
9.4
Lesen
ChristianMingle
9.9
Lesen
Asian Dates
8.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/zoosk-review/Zoosk Review

Zoosk Review 2020

Zoosk Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 86%
Beauty 89%
Popular age 24-25
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Zoosk users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free online registration;
  • The opportunity to familiarize yourself with the site before purchasing a paid subscription;
  • All profile photos authenticated. So you will be sure that none of the participants attached a beautiful picture from the Internet;
  • A large number of users, so you can choose a partner that is close to you in character and your preferences;
  • There are no restrictions on the orientation of the person;
  • The limitless number of chats;
  • Operational and thoughtful customer support;
  • Advanced search for profiles (by gender, weight, body type, religion, etc.).
  • The opportunity to use the unique features service, which guarantees the selection of the ideal interlocutor.
Cons
  • You cannot cancel your subscription until the subscription on the site expires;
  • Separate fee for profile activation;
  • A limited search cannot find a partner with the same interests or the corresponding keyword;
  • Only those who have a profile with a photo can use the carousel;
  • Unable to chat without subscription;
  • There is no video chat on the Zoosk dating site.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Information About the Site Zoosk

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

Zoosk – dating site design to find a soulmate and friends and enjoy chatting and sending letters. This dating service founded in 2007 and is visited by about 40 million people daily. Here is registered users from 80 countries. You can find users from the USA, Canada, Australia, Germany, and other countries in Europe. The site is translated into twenty-five languages, so it will be clear how to use it for many users. The site has also developed a mobile app for iOS and Android, which you can download from the dating site Zoosk or the Internet. In this Zoosk Review will be described in detail about the pros and cons of the site, registration process, and payment method.

Is the Zoosk Safe and Legit?

Zoosk is a safe site. If you want to be sure of this, you can search for Zoosk reviews on the Internet. You will find only positive reviews. People share their positive emotions and leave positive reviews that talk about the long-term romantic relationships they have developed on Zoosk. If you have any problems or questions regarding the use of the site, you can contact the support service at any time, which is available around the clock, you will receive a quick answer to your question. The site also protects its users from scammers and spammers. If you notice any suspicious profile, you can inform the site administration about it and respond to your request instantly.

The Ratio of Registered Users

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

This Zoosk Review is based on statistics of the dating site Zoosk. The main advantage of the site is that the platform has transferred the tools of social networks to online dating, so the site offers many useful features for both women and men. The dating site has registered 40 million people from all over the world. Here you can meet people of different ages, different walks of life, different nationalities, and races. They are all united by one single dating site-Zoosk, which was created specifically for single people seeking support, love, and trust. Based on the Zoosk dating site’s statistics, the 40 millionth audience consists of 48% men and 52% women. Since the site has an extensive database, it’s more likely that you will find a mate. The site boasts stories of how people found each other, created a family, and gave birth to children. Take advantage of this chance, too; maybe your love is waiting for you on the dating site Zoosk.

Sexual Preference on the Zoosk

When you start setting up your account, you can choose your sexual preferences. The user can choose between a man and a woman; if the user is bisexual, the Zoosk dating site will allow you to open a second account to get acquainted with both men and women.

Age Category of Dating Site Users

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

The age category of registered users of the dating site Zoosk varies from 25 to 34, but on the site, you can also find people over 55+ looking for love adventures. Here people exchange pleasant words, learn a lot about each other, and if everything turns out, they meet and continue to communicate outside of online dating.

How to Register on the Site? Login with Facebook

In this Zoosk Review, you can learn how to register on the dating site Zoosk. Registering on the Zoosk website will not take you much time; all you need to do is fill out the registration form and indicate your data:

  • Sex;
  • Gender preferences;
  • Date of Birth;
  • Email;
  • Zipcode.

After filling out the milestones, a link will be sent to your email to activate the profile. Check your mail if there is no message, see the “Spam” section. After that, click on the link, and you can go to your Zoosk profile. To use the dating site without restrictions, you need to specify the number and code that will come to your mobile number. It’s also possible to link your account to your Facebook profile or sign up with Google account.

Write About Yourself in the Application Form

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

After registration on the Zoosk dating site, it is recommending that you fill out the profile in detail so that you have a better chance of finding your other half. If you describe your interests, hobbies, preferences in food, music, etc., then the possibility of finding a partner will be increased. The system selects profiles with the same interests and offers to meet you. If you like a profile, you can show a liking for a wink or give a virtual gift. You also need to identify your profile; then, your photo will highlight, which means that you are a verified user, not a scammer. Zoosk dating site will help you in choosing the right partner, fill out the questionnaire with the necessary information, and make the first step to online dating.

Chatting on the Zoosk Site

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

Communication on the Zoosk dating site is possible via chat on the website and in the messenger. Only paid users can chat with each other. If you want to write to the participant you like, go to his profiles and click on the “Add” button. If the participant is online, he or she will receive your message immediately. If the participant is offline, he/she will receive a request from you, and after confirmation, you can start correspondence. The main catch is to be a paid member of the dating site Zoosk.

Platforms That Welcome

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

The dating site Zoosk works on any gadget connected to the Internet. If you use a desktop computer, laptop, tablet, or smartphone, the website can be open from any device. Form smartphones developed a mobile application, which simplifies the process of dating on the site.

Desktop Version

The desktop version of the dating site Zoosk works without any obstacles. The site loads quickly, and the user can easily log into their profile by writing the correct username and password. The dating site Zoosk is also available for mobile devices and tablets as a mobile application. Still, if you do not want to download the app so as not to fill up the memory of your phone or tablet, it is possible to use the mobile version of the site. Enter the website’s domain address in the window of your browser, and it will instantly open on your gadget.

About Application

This Zoosk Review describes the mobile application of the site, how to download it, and its use. The mobile application of Zoosk is design for both iOS and Android. You can download the app for free from the Apps Store or the Google Play Store. The mobile application completely repeats the official site, is the same functionality. You can also register in a mobile app and use all the functions except the Dating Insights function, which takes up a lot of space on the screen and cannot use in a mobile application. The only negative is the presence of a large amount of advertising, but if you purchase a premium subscription, it is possible to use the app without any obstacles.

Interface and Usability

In this Zoosk Review, you can learn about factors of the site usability. The main advantage of the Zoosk dating site is perfect usability, which allows users to communicate with the site as convenient and comfortable as possible. The Zoosk website is functional, understandable, and logical.

Among the usability factors of the site can be identified:

  • The efficiency of use. The speed of the user with the website;
  • Memorability. The website ‘s interface should be such that after getting to know the user it knows what and how it works;
  • Satisfaction. The user should like to work with the resource.

Essential Part of the Site- Navigation

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

Appearance sites and simple navigation are essential things of the dating site Zoosk because when everything is intuitive, visitors feel very comfortable, and they have no desire to leave the site. The main page has an extensive menu that points to the main sections of the website.

About Prices on the Site Zoosk

To use the premium features of the dating site Zoosk, you must purchase a premium membership. Premium membership can buy for one month, three months, and six months. Membership prices detailed in this Zoosk Review. If you did don’t want to become a premium member, you can buy coins or earn them.

Monthly Premium membership prices:

  • 1 month- $29.95;
  • 3 months-$59.85;
  • 6 months-$89.98

Also, you can buy coins. Price of 50 coins- 4.95; price of 250coins-$19.99; price of 750 coins- $49.99

What Include Paid and Free Services?

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

The dating site Zoosk offers its members many functions and options, but the main drawback is that all these functions paid because you need to purchase a paid membership or buy particularly for using paid options. This review describes what include in the paid and free site features.

Free site services:

  • Download mobile applications;
  • Registration;
  • Ability to create a profile;
  • You can send hearts and smiles;

Paid site services include:

  • Sending messages;
  • The ability to see who you like;
  • Access Smart Picks
  • The ability to chat via chat and messenger;
  • Give virtual gifts

How to Buy a Membership?

To use the main functions of the dating site Zoosk, you must purchase a subscription. Payment will be made through the platform designated by the gateway, using your bank payment methods, using a debit or credit card. All transactions and financial transactions on this portal are safe; the main thing is to correctly enter your data: name and surname of the cardholder, card expiration date, card number, and security code located on the back of the card. After entering all the data, click on the “Pay, “the money will be debited from your account instantly, and you will become full members of the site.

Payment Service

Zoosk Membership payment methods: Credit Cards (Visa, Mastercard, American Express).

Safety of Your Data

The Zoosk dating website is a reliable site; even though it receives a lot of information, it effectively uses various security types to maintain the confidentiality of your data. For this, the site cooperates with Sift Science, which focuses on the storage, processing of personal information of site users, and helps site members identify scammers. The site also launched the Insignia service, with the help of finding out if the person who communicates with you is a real U.S. military or a scammer. You can quickly double-check this information since all military men download documents related to military service. If with if you don’t contact on behalf of the military, the verified user’s profile would be a highlight. It means that the pattern is verified. You can get acquainted with the owner of such a profile without any restrictions.

How to Protect Yourself From Scammers on the Zoosk?

This Zoosk Review offers you some essential tips so that you can identify a scammer. When you meet someone on the Internet, you must follow specific safety rules, regardless of gender, age, geographical location, and nationality. Beware of requests to transfer money, and also do not disclose your personal information: home address, telephone, work address. Site moderators do their best to eliminate scammers, but this does not mean that you should relax, you should be careful and vigilant towards strangers who seek to win your heart.

Special Functions of the Dating Site

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

In this Zoosk Review, you will learn about the unique features of the site, which are premium paid features:

  • Carousel;
  • Dating Insights;
  • SmartPick™ Introductions via Behavior Matchmaking™
  • Super send;
  • Connections;
  • Boost

With the Carousel feature of the dating site Zoosk, you can find matches based on your interests. In the menu, select the “Meeting” section, there will be photos of the participants’ profiles, and you must choose one of the three buttons (no, maybe, yes). To express your interest in this profile, click on the corresponding button, click on the Matches button, and see who liked you. If you are a paid member of the site or have coins, you can view each other’s and start chatting both in the chat and in the messenger

Zoosk dating site collects information about who you like, who likes you, as well as your dating style. When you connect this Dating Insights feature, you will know what type of people you want and what you have in common with them.

Zoosk SmartPick ™ Behavioral Matchmaking is a unique technology of dating site Zoosk among the 40 million audience overlap between people and offers to get acquainted with each other.

Using the «Super Send” feature of the dating site Zoosk, you can contact several members of the site. You can send flirty messages to several participants of the dating site Zoosk at the same time.

The Connections function allows you to add your profiles to your favorites list. It means that you are interested in this profile; you can send hearts or smiles. If you answer mutually, then this action will be considered as connections.

Boost is a paid feature with which you become visible to many users of the dating site Zoosk, and this is a great option to attract the participant’s attention.

Conclusion

Zoosk Review 2020: Start your journey into the world of virtual dating with Zoosk

Zoosk dating site is easy to use, but innovative in its features. It provides users with new convenient ways to communicate. Zoosk dating site continues to gain popularity, so the user base is growing every day. Agree to meetings in the real world only with someone you are 100% sure. And even in this case, it is essential not to go for datings in apartments, but to meet in restaurants or other crowded places, do not forget to tell your loved ones where, when and with whom you are going. Better yet, go to the first date, not alone. A dating site is only one of the tools that can be used either efficiently, or inefficiently, or for good, or – to the detriment. In the end, everything will depend on the real relationship between two people. Dating site remains a necessary tool for dating and long-term relationships, do not hesitate to write first, do not wait until they write to you, be more confident in yourself. Finding life partners at Zoosk dating site is easy and fun. Become a part of the dating site Zoosk and start your adventure in the virtual dating world.

Asian Dates
8.5
Read More
BronyMate
9.5
Read More
ChristianMingle
9.9
Read More
EastMeetEast
9.4
Read More
Dil Mil
9.7
Read More
Submit your review
Rating: