0%
https://besthookupwebsites.org/de/bronymate-review/BronyMate

BronyMate im Test 2021

BronyMate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 15%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-40
Profile 500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

BronyMate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Meine Little Pony-orientierte Plattform
  • Schönes Layout
  • Alle Profile sind detailliert
  • Enthält keinen expliziten Inhalt
  • Bietet Testversion für 3 US-Dollar
Nachteile
  • Ein bisschen veraltetes Design und Funktionalität
  • Keine mobile App
  • Keine mobile App
  • Bezahlte Verhandlung
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist BronyMate?

Bist du bereit, magische Beziehungen aufzubauen? Dann ist diese BronyMate-Bewertung genau das Richtige für Sie! Finden Sie die Besonderheiten dieser exklusiven Plattform heraus und bestimmen Sie, ob sie für Sie funktioniert. Es gibt Millionen von Fans der Zeichentrickserie My Little Pony. Und diese Community verbindet sie alle und bietet eine sichere und angenehme Umgebung für Dating. Möchten Sie mehr über diese Seite erfahren? Dann lesen Sie diese BronyMate-Rezension weiter und verpassen Sie keine interessanten Details.

Machen Sie sich mit der einzigartigen Community vertraut, die Bronies und Pegasisters verbindet und dabei hilft, langlebige Beziehungen aufzubauen. Hier können Sie nur Sie selbst sein und all Ihre Gefühle und kreativen Ideen ausdrücken. Nicht nur langjährige Beziehungen sind das Konzept der Gemeinschaft. Hier finden Sie einen Freund, einen Partner oder eine gleichgesinnte Person, mit der Sie sprechen können.

Mit einer Reihe von kommunikativen und unterhaltsamen Funktionen finden Sie in der Tat eine perfekte Übereinstimmung und haben eine tolle Zeit zusammen. Obwohl die Kommunikationstools hinter einem kostenpflichtigen Abonnement verborgen sind, sind die Preise dennoch erschwinglich, sodass Sie die vom Anbieter angebotenen Dienste in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie sich jedoch entschieden haben, ein nicht bezahltes Mitglied zu bleiben, finden Sie auf BronyMate auch viele Dinge zu tun.

Was sind die Hauptmerkmale der Plattform? Gibt es Fallstricke? Ist es vor Betrügern geschützt? Lesen Sie diesen BronyMate-Test, um diese und andere Fragen zu beantworten.

Was ist BronyMate?

Ist BronyMate legitim oder Betrug?

BronyMate wird von Hasbro betrieben und hat alle Rechte vorbehalten, auf der ganzen Welt zu arbeiten. Es hat eine ständige Adresse und alle notwendigen Zertifikate, um ihre Dienstleistungen zu erbringen. Die Plattform bietet auch Kundensupport, auf den Sie zugreifen können, indem Sie das Kontaktformular in der Fußzeile der Website ausfüllen. Außerdem finden Sie die offiziellen Vertreter der Plattform auf beliebten Social-Media-Sites wie Twitter, Instagram, Facebook und anderen.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Da es sich um eine My Little Pony-Community handelt, finden Sie hier die echten Fans dieser aufregenden TV-Show. Einige Benutzer laden sogar Profilbilder mit einer bestimmten Zeichentrickfigur hoch. Obwohl es lustig erscheinen mag, wissen Sie nicht genau, mit wem Sie auf der anderen Seite kommunizieren. Die Rate von Männern zu Frauen ist fast gleich, was bedeutet, dass jeder die gleichen Chancen hat, seinen Schatz zu finden.

BronyMate ist eine weltweit anerkannte Community, die Menschen aus aller Welt sammelt. Unabhängig von Ihrem Standort können Sie eine Person in Ihrer Nähe finden und die Zusammenarbeit genießen.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Sexuelle Orientierung

Der erste wesentliche Faktor, der in diesem BronyMate-Test diskutiert wird, sind die sexuellen Vorlieben der Benutzer. Die Plattform begrüßt Menschen aller Orientierungen und Fetische. Egal, ob Sie eine heterosexuelle Person, eine Lesbe oder eine Schwule sind, mithilfe der Suchoptionen auf der Website finden Sie leicht die ideale Übereinstimmung für Sie. Wählen Sie einfach Ihr Geschlecht und das Geschlecht Ihres potenziellen Partners in den entsprechenden Abschnitten während des Registrierungsprozesses.

Altersverteilung

BronyMate heißt Menschen jeden Alters willkommen. Hauptsache du solltest älter als 18 Jahre sein. Hier finden Sie viele Alterskategorien von Benutzern, angefangen vom frühen zwanzigsten bis hin zu Personen über 70 Jahren. Personen zwischen 20 und 35 Jahren sind jedoch am aktivsten auf der Plattform.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Die Registrierung ist ein wichtiger Faktor, der bei dieser BronyMate-Überprüfung berücksichtigt werden muss. Abgesehen davon, dass es kostenlos ist, ist es recht einfach und zeitsparend. Erstellen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Wählen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht des gesuchten Partners. Sie können zwischen Optionen wie Mann, Frau und Trans wählen. Fahren Sie mit der Auswahl Ihres Landes, Ihrer Stadt, Ihres Bundeslandes oder Ihrer Provinz fort. Und vergessen Sie nicht, Ihr Foto hochzuladen. Stellen Sie sicher, dass es keine expliziten Inhalte enthält und alle Geschäftsbedingungen des Unternehmens erfüllt. Kreuzen Sie das richtige Kästchen an, mit dem Sie den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien der Plattform einverstanden sind, und wünschen Sie viel Glück bei der Suche nach Ihrem perfekten MPL-Partner!

Der nächste Schritt ist die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn sich keine E-Mail in Ihrem Posteingang befindet, können Sie einen SPAM / JUNK-Ordner überprüfen. Der Brief enthält einen Link. Klicken Sie darauf, um Ihr Konto zu bestätigen. Auf diese Weise erkennt das System, dass Sie keine Fälschung oder ein Bot sind, sondern eine echte Person. Sobald Ihre E-Mail bestätigt wurde, können Sie nach Ihrem perfekten Brony oder Pegasister suchen.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Alle Benutzerprofile sind detailliert, da dies die Hauptbedingung für die Verwendung der Suchoptionen in BronyMate ist. Sie sollten Informationen wie Ihr Geschlecht, das Geschlecht Ihrer perfekten Übereinstimmung und das Alter Ihres zukünftigen Seelenverwandten angeben (es sollte mehr als 18 sein). Da die Plattform alle MLP-Liebhaber auf der ganzen Welt vereint, muss Ihr Land ausgewählt werden. Sie können ein spezielles Feld ankreuzen, um nach Benutzern in Ihrer Nähe zu suchen. Außerdem müssen Sie Ihre Stadt und Ihr Bundesland eingeben. Vergessen Sie nicht, das Geburtsdatum, die ethnische Zugehörigkeit und Einzelheiten Ihres Aussehens anzugeben. Das Interessanteste ist, dass Sie Ihr Lieblingspony aus der Liste auswählen müssen. Außerdem können Sie Ihr ganzes kreatives Flair ausdrücken und die Abschnitte Über mich und Ich suche füllen. Sie können Ihr Profil bearbeiten und Ihr Bild jederzeit ändern.

Profilerstellung

Messaging

Die Kontaktoptionen verdienen einen besonderen Abschnitt in diesem BronyMate-Test. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, die Benutzer zu kontaktieren. Aber diese reichen aus, um mit Ihren Lieblingsfans des My Little Pony-Cartoons zu interagieren.

  • Mitteilungen . Obwohl es sich um eine kostenpflichtige Option handelt, ist es die Hauptkommunikationsmethode, die auf der Plattform verfügbar ist. Die Site verwendet kein Instant Messaging-System, was eine recht bequeme Möglichkeit ist, mit Mitgliedern zu interagieren. Stattdessen können Sie sich an die Vergangenheit erinnern und per E-Mail zusammenarbeiten. Sie sollten den Betreff Ihres Briefes (maximal 15 Zeichen) und den Text (2000 Zeichen) schreiben. Das Senden einer Nachricht ist kostenlos. Um jedoch einen Benutzer lesen und darauf reagieren zu können, muss Ihr Konto aktualisiert werden.
  • Freunde . Sie können Benutzer zu Ihrer Freundesliste hinzufügen, um sie immer schnell zu kontaktieren. Dies ist Ihre Chance, ein beliebter Benutzer von BronyMate zu werden.
  • Besucher . Sie können überprüfen, wer Ihre persönliche Seite besucht hat, jedoch nur, wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind. Wenn Sie Ihr Konto aktualisieren, können Sie alle Ihre Bewunderer sehen.

Plattform zur Nutzung

BronyMate ist die äußerst benutzerfreundliche Plattform, da sie nicht viele Funktionen enthält. Einige Optionen sind jedoch ausgeblendet, sodass Sie mit einem einzigen Klick auf eine Schaltfläche nicht auf die gewünschte Option zugreifen können. Dennoch findet die Mehrheit der Benutzer die Website sehr bequem zu bedienen.

Plattform zur Nutzung

Desktop

Obwohl das Design von BronyMate verbessert werden muss, können Sie die Funktionen dieser exklusiven Community nutzen. Die obere Menüleiste enthält die Grundfunktionen der Plattform. Im Bereich Profil können Sie Ihre persönliche Seite bearbeiten und das Foto ändern. Der Abschnitt Nachrichten enthält Ihre gesendeten und empfangenen Briefe. Wenn Sie auf Medien klicken, erhalten Sie Zugriff auf alle hochgeladenen Fotos. Das Netzwerk zeigt Unterabschnitte wie Freunde, Besucher und blockierte Benutzer an. Wenn Sie auf Einstellungen klicken, können Sie Ihr Konto, Ihre Benachrichtigungen und Ihren Datenschutz anpassen. Die Suchleiste befindet sich auf der rechten Seite.

Leider bietet BronyMate seinen Benutzern keine mobile App an. Sie können diese MLP-Community jedoch weiterhin genießen, während Sie über den Browser Ihres tragbaren Geräts darauf zugreifen. Die Plattform ist für alle Bildschirme gut optimiert. Aufgrund seiner übersichtlichen Oberfläche werden Sie sich nicht über die ablenkenden Elemente ärgern. Die Nutzung der mobilen Version der Website ist eine großartige Gelegenheit, um immer mit Ihren Freunden und Bewunderern in Kontakt zu bleiben. Sie haben immer Ihre beste Dating-Community zur Hand und nutzen alle Funktionen der Desktop-Version.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Obwohl BronyMate eine themenzentrierte Website ist, hat sie immer noch ein veraltetes Design. Es hat ein Cartoon-orientiertes Erscheinungsbild, aber das Layout ähnelt den Plattformen, die vor Dutzenden von Jahren erschienen sind. Es hat keine gut gestaltete Homepage und ist überhaupt nicht ansprechend. Die Schriftarten und Symbole sind zu klein, sodass Sie schielen müssen, um die Details zu sehen. Das Gesamtdesign ist minimalistisch und enthält keine Popups. Es gibt auch keine Anzeigen.

Die Benutzerfreundlichkeit der Website ist hoch. Um jedoch einige Funktionen zu erweitern, müssen Sie sich Zeit nehmen, um die Plattform zu durchsuchen, da einige Funktionen ausgeblendet sind. Trotzdem ist die Grundfunktionalität der Plattform leicht zugänglich.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, um auf der Plattform zu navigieren. Die Website ist nicht mit Funktionen überladen, wodurch das schnelle Laden von Seiten und das einfache Navigieren verbessert werden. Die Leistung der Plattform ist ebenfalls hoch, sodass Sie keine Probleme haben werden, den vollen Nutzen aus Ihrem virtuellen Dating zu ziehen.

BronyMate Kosten und Preise

Die BronyMate-Überprüfung beschreibt die Preispolitik der Plattform in vollem Umfang. Die Plattform bietet zwei Arten der Mitgliedschaft. Jedes von ihnen enthält verschiedene Abonnementoptionen.

  • Silber Mitgliedschaft
    Um die Website zu testen, können Sie eine Testversion für drei Tage erwerben. Sie sollten das Abonnement vor Ablauf kündigen, da Ihnen jeden Monat 24 US-Dollar in Rechnung gestellt werden, wenn Sie nicht kündigen. Der 6-Monats-Plan kostet 84 US-Dollar, was 14 US-Dollar pro Monat entspricht. Wenn Sie die Dienste der Plattform 3 Monate lang nutzen möchten, können Sie sich für diesen Plan entscheiden und eine einmalige Zahlung in Höhe von 48 USD leisten, was 16 USD pro Monat entspricht. Es gibt auch ein lebenslanges Abonnement für 195 US-Dollar. Bei Auswahl dieses Angebots erhalten Sie einen Bonus. Sie haben die einmalige Chance, die Konten von 5 kostenlosen Benutzern Ihrer Wahl mit einer einmonatigen Mitgliedschaft zu aktualisieren, die normalerweise 24 US-Dollar kostet.
  • Gold Mitgliedschaft
    Diese Art von Abonnement für BronyMate bietet 3 nützliche Pläne, die neue Möglichkeiten in Ihrer Dating-Geschichte eröffnen. Ein einmonatiges Abonnement kostet 34 US-Dollar. Wenn Sie 3 Monate lang Goldnutzer werden möchten, müssen Sie 72 US-Dollar zahlen, was 24 US-Dollar pro Monat entspricht. Für eine sechsmonatige Mitgliedschaft werden Ihnen 126 US-Dollar in Rechnung gestellt, was 21 US-Dollar pro Monat entspricht. Das Lifetime-Abonnement kostet 295 US-Dollar. Durch den Kauf dieses Plans haben Sie die Möglichkeit, die Konten von 5 kostenlosen Benutzern Ihrer Wahl mit einer dreimonatigen Mitgliedschaft zu aktualisieren.

BronyMate Kosten und Preise

Bezahlt gegen freien Zugang

Wenn Sie ein kostenloser Benutzer von BronyMate sind, können Sie folgende Funktionen nutzen:

  • Profilerstellung
  • Profile durchsuchen
  • Senden Sie Winks
  • Sende Nachrichten
  • Fotos von Benutzern anzeigen
  • Einfache Suche
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen

Diejenigen, die ihr Konto auf die Silver-Mitgliedschaft aktualisieren, können die folgenden Vorteile nutzen:

  • Unbegrenzte Messaging-Optionen
  • Sofortnachrichtendienst
  • Erweiterte Suchoptionen
  • Zeigen Sie die Benutzer an, die Ihre persönliche Seite besucht haben
  • Bildhosting

Die Gold-Mitgliedschaft bietet die oben genannten Funktionen sowie:

  • Die Möglichkeit, die kostenlosen Benutzer die Nachrichten lesen und beantworten zu lassen

Wie man bezahlt

Wenn Sie die Kreditkartenzahlungsoption wählen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Kartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code angeben. Wenn Sie sich für die PayPal-Zahlungsoption entscheiden, müssen Sie sich beim Zahlungssystem anmelden und alle erforderlichen Anweisungen befolgen. Sie können den Bestellverlauf in dem Abschnitt überprüfen, der sich in Ihren Kontoeinstellungen befindet. Beachten Sie, dass jedes Ihrer Abonnements nach dem Ablaufdatum erneuert wird. Wenn Sie sich also von den BronyMate-Diensten abmelden möchten, sollten Sie dies vor Ablauf von 48 Stunden nach Ablauf des Abonnementdatums tun.

Zahlungssysteme

BronyMate akzeptiert nur zwei Zahlungsoptionen wie Kreditkarte und PayPal. Alle Transaktionen sind sicher und können in Ihrem Abrechnungsbereich überprüft werden.

Sicherheit

Die Plattformentwickler kümmern sich um die Sicherheit und den Datenschutz der Benutzer. Deshalb bieten sie alle notwendigen Maßnahmen, um ihre Mitglieder zu schützen. Zunächst einmal ist die Kontobestätigung per E-Mail ein Muss. Dies ist erforderlich, um eine künstliche Kontoerstellung zu vermeiden. Alle auf der Website gesammelten Informationen sind verschlüsselt und können nicht an Dritte weitergegeben werden, falls Sie dies nicht zulassen.

BronyMate ist eine sichere Umgebung. Lesen Sie dennoch die Sicherheitstipps unten auf der Seite, um sich zu schützen. Sie helfen Ihnen dabei, unangenehme Situationen im Zusammenhang mit virtuellem Dating zu vermeiden.

Sicherheit

Betrug

Obwohl BronyMate strenge Sicherheitsmaßnahmen trifft, kann es nicht garantieren, dass Sie vor Betrügern geschützt sind. Die Site enthält solche verdächtigen Seiten. Und sobald Sie ungewöhnliche Aktivitäten bemerken, können Sie das Mitglied sofort melden. Um nicht Opfer eines Betrügers zu werden, sollten Sie bei der Zusammenarbeit mit Benutzern vorsichtig sein. Versuchen Sie, nicht mit Personen zu sprechen, die leere Profile haben oder deren persönliches Foto nicht in ihre Profile aufgenommen wurde. Geben Sie auch nicht Ihre persönlichen und insbesondere Rechnungsinformationen bekannt. Sie können den Benutzer jederzeit blockieren oder melden, wenn Sie glauben, dass das Mitglied Betrug begehen wird.

Besondere Merkmale

Obwohl die Plattform keine besonderen Funktionen enthält, hat BronyMate dennoch etwas zu bieten, das seine Benutzer in Erstaunen versetzt.

  • Zwinkert . Dies ist eine kostenlose Funktion, mit der Sie die Aufmerksamkeit des Benutzers auf sich ziehen können. So können Sie dem Benutzer Ihr Interesse zeigen und ein interessantes Gespräch beginnen. Dies ist eine besonders praktische Funktion für diejenigen, die zu schüchtern sind, um den ersten Schritt zu machen und das Gespräch zu beginnen.
  • Datenschutzeinstellungen . Sie können Parameter anpassen, z. B. wer Ihre Bilder anzeigen, Ihr Profil untersuchen, Ihre Freunde anzeigen und einen Chat mit Ihnen anfordern kann.
  • Erweiterte Suche . Da die Plattform über eine umfangreiche Datenbank mit Benutzern verfügt, ist es praktisch, die erweiterte Suche zu verwenden, bei der Sie viele Parameter angeben können, z. B. Körpertyp, Augen, ethnische Zugehörigkeit und andere. Sie können den Partner sogar nach Ihrem Lieblingspony suchen.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

BronyMate ist ein Unikat, das sich dem Thema My Little Pony widmet. Es versammelt die Mitglieder aus der ganzen Welt und ermöglicht ihnen, ihre Interessen zu teilen und über ihr Lieblingsthema zu kommunizieren. Die Plattform hat ihre Hits und Misses. Und manchmal scheinen die Dienste angesichts des veralteten Layouts und der begrenzten Verfügbarkeit interaktiver Funktionen etwas überteuert zu sein. Und es liegt nur an Ihnen, ob Sie die Dienste der Plattform nutzen. Wenn Sie sich jedoch für den beliebten Cartoon My Little Pony interessieren und eine gleichgesinnte Person finden möchten, ist BronyMate eine gute Plattform, um Mitglied zu werden.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
Chat Hour
7.6
Lesen
Chat Avenue
9.6
Lesen
Coffee Meets Bagel
9.2
Lesen
ChatFriends
9.2
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/bronymate-review/BronyMate

BronyMate Review 2020 – Effective Way to Find your Brony Mate

BronyMate Review 2020 – Effective Way to Find your Brony Mate

Pros and Cons

Pros
  • My Little Pony oriented platform
  • Nice layout
  • All profiles are well-detailed
  • Doesn’t include explicit content
  • Offers trial version for $3
Cons
  • A bit outdated design and functionality
  • No mobile app
  • No mobile app
  • Paid trial

What is BronyMate?

Are you ready to start out magical relationships? Then this BronyMate review is just for you! Find out the peculiarities of this exclusive platform and determine whether it works for you. There are millions of fans of cartoon show My Little Pony. And this community connects them all and provides a safe and pleasant environment for dating. Would you like to learn more about this site? Then keep reading this BronyMate review and don’t miss any interesting detail.

Familiarize yourself with the unique community that connects Bronies and Pegasisters and helps create long-life relations. Here you can be just yourself and express all your feelings and creative ideas. Not only long-lasting relationships are the concept of the community. Here you can find a friend, a hookup partner, or just like-minded person to talk to.

With an array of communicative and entertaining features, you will indeed find a perfect match and have a great time together. Although the communicative tools are hidden behind a paid subscription, the prices are still affordable, so you can enjoy the services the provider offers to the fullest. Nevertheless, if you decided to remain a non-paid member, you will also find a lot of things to do on BronyMate.

So, what are the main peculiarities of the platform? Are there any pitfalls? Is it protected from scammers? Read on this BronyMate review to get these and other questions answered.

What is BronyMate

Is BronyMate legit or scam?

Being operated by Hasbro, BronyMate has all its rights reserved to work all over the world. It has a permanent address and all the necessary certificates to deliver their services. The platform also provides customer support, which you can access by completing the contact form located in the footer of the website. Besides, you can find the official representatives of the platform on popular social media sites like Twitter, Instagram, Facebook, and others.

What members on this site?

Since it is a My Little Pony-themed community, you can find here the real fans of this exciting TV show. Some users even upload profile pictures with a certain cartoon character. Although it may seem funny, you won’t know for sure who you communicate with on the other side. The rate of males to females is almost equal, meaning everybody has the same chances to find his or her sweetheart.

BronyMate is a world-recognized community, which means that it collects people from all over the world. Regardless of your location, you can find a person within your proximity and enjoy the cooperation.

What members on this site

Sexual orientation

The first essential factor to discuss in this BronyMate review is the sexual preferences of users. The platform welcomes people of all orientations and fetishes. Whether you are a straight person, lesbian, or gay, you will easily find the ideal match for you using the searching options of the website. Just choose your gender and the gender of your potential partner in the proper sections during the process of registration.

Age Distribution

BronyMate welcomes people of all ages. The main thing you should be more than 18 years old. You can find here many age categories of users, starting from the early twentieth ending to those people who are over 70. However, people of 20-35 are the most active on the platform.

Sign-Up Process & Login Info

The registration is an important factor to consider in this BronyMate review. Apart from being free, it is quite straightforward and time-saving. Create a username and password. Specify your email. Choose your gender and the gender of the partner you are looking for. You can choose between such options as a man, woman, and trans. Proceed with selecting your country, city, state, or province. And don’t forget to upload your photo. Make sure it doesn’t include any explicit content and fulfills all the terms and conditions of the company. Tick the proper box that you agree with terms of use and the privacy policy of the platform, and good luck with finding your perfect MPL partner!

The next step is to confirm your email address. If there is no email in your inbox, you can check a SPAM/JUNK folder. The letter contains a link. Click it to get your account confirmed. Thus, the system will see that you aren’t a fake or a bot but a real person. Once your email is confirmed, feel free to look for your perfect Brony or Pegasister.

Sign-Up Process & Login Info

Profile creation

All the users’ profiles are well-detailed since this is the main condition to use the searching options on BronyMate. You should specify such info as your gender, the gender of your perfect match, and the age of your future soulmate (it should be more than 18). Since the platform unites all MLP lovers around the world, it is necessary to select your country. You can tick a special field to search for users within your proximity. Also, you will need to enter your city and state. Don’t forget to specify the date of your birth, ethnicity, and details of your appearance. The most interesting thing is that it is necessary to select your favorite pony from the list. Besides, you can express all your creative flair and fill the sections About Me, and I’m Looking For. You can edit your profile and change your picture anytime you want.

Profile creations

Messaging

The contacting options deserve a special section in this BronyMate review. There aren’t many options to contact the users. But these are enough to interact with your favorite fans of the My Little Pony cartoon.

  • Messages. Although it is a paid option, it is the main communication method available on the platform. The site doesn’t use an instant messaging system, which is a rather convenient way to interact with members. Instead, you can remember the past and cooperate using an email. You should write the subject of your letter (limit 15 characters) and body (2000 characters). To send a message is free of charge. But to read and respond to a user requires your account upgrading.
  • Friends. You can add users to your Friends list to always quickly contact them. This is your chance to become a popular user on BronyMate.
  • Visitors. You can check who has visited your personal page, but only if you are a paid member. By upgrading your account, you will be able to see all your admirers.

Platform for use

BronyMate is the extremely easy-to-use platform since it doesn’t contain many features. However, some options are hidden, meaning you will not be able to access any option you want with a single click of a button. Nevertheless, the majority of users find the website very convenient to use.

Platform for use

Desktop

Although the design of BronyMate requires improvement, you can still enjoy the features offered by this exclusive community. The top menu bar includes the basic functionality of the platform. The Profile section allows you to edit your personal page, and change the photo. The section Messages includes your sent and received letters. While clicking Media, you get access to all your uploaded photos. Network reveals such subsections as Friends, Visitors, and Blocked users. When clicking Settings, you can adjust your account, notifications, and privacy. The search bar is located on the right side of the page.

Unfortunately, BronyMate doesn’t offer a mobile app to its users. However, you can still enjoy this MLP-themed community while accessing it via the browser of your portable device. The platform is well-optimized for all the screens. Due to its uncluttered interface, you won’t be annoyed by the distractive elements. Using the mobile version of the site is a great opportunity to always keep in touch with your friends and admirers. You will always have your best dating community at hand and use all the functionality found in the desktop version.

Design and Usability

Even though BronyMate is a theme-centered website, it still has an outdated design. It has a cartoon-oriented look and feel, but the layout resembles those platforms that appeared dozens of years ago. It doesn’t have a well-designed home page, and it is unappealing at all. The fonts and the icons are too small, so you will need to squint to see the details. The overall design is minimalist, and it doesn’t contain any pop-ups. There are no ads as well.

The usability of the website is high. However, to rich some functions, you will need to take time to browse the platform since some features are hidden. Nevertheless, the basic functionality of the platform is easily accessible.

Design and Usability

Navigation site

You don’t need special skills to navigate the platform. The website isn’t overloaded with features, and that makes quick pages loading and easy navigating better. The performance of the platform is high as well, so you won’t have any trouble taking the full advantage of your virtual dating.

BronyMate Costs and Prices

BronyMate review outlines the pricing policy of the platform to the fullest. The platform offers two types of membership. Each of them includes different subscription options.

  • Silver membership
    To test the website, you can purchase a trial for three days. You should cancel the subscription before it expires since you will be billed at $24 every month if not canceled. The 6-month plan will cost you $84, which is $14 per month. If you want to use the services of the platform for 3 months, you can opt for this plan and make a one-time payment of $48, which is $16 per month. There is also a Lifetime subscription for $195. And you will get a bonus when choosing this offer. You will have a unique chance to upgrade the accounts of 5 free users of your choice with a 1-month membership, which usually costs $24.
  • Gold Membership
    This kind of subscription on BronyMate offers 3 beneficial plans which will open up new opportunities in your dating story. A one-month subscription will cost you $34. If you want to become a gold user for 3 months, be ready to pay $72, which is $24 per month. For six-month membership, you will be billed $126, which is $21 per month. The Lifetime subscription will cost you $295. By purchasing this plan, you will have an opportunity to upgrade the accounts of 5 free users of your choice with a 3-month membership.

BronyMate Costs and Prices

Paid vs Free access

If you are a free user on BronyMate, you can enjoy these features:

  • Profile creation
  • Browse profiles
  • Send winks
  • Send messages
  • View photos of users
  • Basic search
  • Get notifications

Those who upgrade their account to Silver membership can make the most of the following perks:

  • Unlimited messaging options
  • Instant messenger
  • Advanced searching options
  • View the users who have visited your personal page
  • Image hosting

Gold membership offers above-mentioned features plus:

  • The ability to let the free users read and reply to the messages

How to Pay

If you choose the credit card payment option, you will need to specify your email address, card number, date of expiration, and CVC code. In case you opt for the PayPal payment option, you will need to log in to the payment system and follow all the necessary instructions. You can check the order history in the specific section found in your account settings. Mind that each of your subscriptions will be renewed after its expiration date, so if you want to unsubscribe from the BronyMate services, it is better to do it before 48 hours the date of the subscription expires.

Payment systems

BronyMate accepts only two payment options, such as Credit Card and PayPal. All transactions are secure, and you can review all of them in your billing section.

Safety & Security

The platform developers care about the safety and privacy of the users. That is why they provide all the necessary measures to keep their members secure. First off, the account verification via email is a must. This is necessary to avoid any artificial account creation. All the information the website collects is encrypted and can’t be revealed to the third parties in case you don’t permit it.

BronyMate is a safe environment. Nevertheless, to keep yourself protected, read the safety tips located at the bottom of the page. They will help you to avoid any unpleasant situations related to virtual dating.

Safety & Security

Scam

Although BronyMate has strict safety measures, it can’t guarantee you will be protected from scammers. The site does contain such suspicious pages. And as soon as you notice unusual activity, you can report the member straight away. In order not to become a victim of a scammer, you should be careful when cooperating with users. Try not to talk to people who have empty profiles or doesn’t include their personal photo to their profiles. Also, don’t reveal your personal and especially billing info. You can always block the user or report them if you think the member is going to commit fraud.

Special Features

Although the platform doesn’t include any special features, BronyMate still has something to amaze its users.

  • Winks. This is a free feature that allows you to attract the attention of the user. Thus, you can showcase your interest towards the user and start an interesting conversation. This is an especially handy feature for those who are too shy to make the first move and start the conversation.
  • Privacy settings. You can adjust such parameters as who can view your pictures, examine your profile, view your friends, and request a chat with you.
  • Advanced search. Since the platform has a vast database of users, it is handy to use the advanced search where you can specify many parameters, for example, body type, eyes, ethnicity, and others. You can even search the partner by your favorite pony.

Special Features

Conclusion

BronyMate is a unique devoted to the My Little Pony thematic. It gathers the members from all around the world and allows them to share their interests and communicate on their favorite topic. The platform has its hits and misses. And sometimes, the services may seem a bit overpriced considering the outdated layout and limited availability of interactive features. And it’s only up to you whether to use the services of the platform. Nevertheless, if you are all about the popular cartoon My Little Pony and want to find a like-minded person to date with, BronyMate is a decent platform to join.

Recommended websites

BiggerCity
9.7
Read More
BGClive
6.1
Read More
Chat Avenue
9.6
Read More
Chat Hour
7.6
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 15%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 20-40
Profiles 500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site