0%
https://besthookupwebsites.org/de/beetalk-review/BeeTalk
Affiliate Disclosure

BeeTalk im Test 2021

BeeTalk im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 74%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 6 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

BeeTalk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erschwinglich für alle Benutzer;
  • Frei von nerviger Werbung;
  • Gut entwickelte Suchfunktionen in der Nähe;
  • Umfangreiche Suchfilter.
Nachteile
  • Keine PC-Version.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist BeeTalk?

Im Gegensatz zu den meisten erfolgreichen Dating-Apps ist BeeTalk nicht in den USA geboren. Es kommt aus Singapur und der Hauptsitz befindet sich in Thailand. Wie man schließen kann, ist das Hauptpublikum der Site Asien. Der Funktionsmix der App und die Tatsache, dass sie kostenlos ist, sorgten jedoch auch in den USA und in Europa für Schlagzeilen. Die BeeTalk-Überprüfung folgt dem Weg, den die App gegangen ist, um bekannt und anerkannt zu werden. Es ist jetzt in den beliebtesten App Stores der Welt erhältlich und wird von Millionen von Benutzern heruntergeladen. Es wird auch der Hauptkonkurrent von Snapchat genannt, was beeindruckend ist. Es geht das Gerücht, dass die App von Facebook und anderen Medienriesen ins Visier genommen wird, die die Idee zur Verhinderung des Wettbewerbs erwerben wollen. Die BeeTalk-Überprüfung ermittelt die Meinung des Dienstes, indem die Funktionen ausprobiert und vom durchschnittlichen Benutzer bewertet werden.

Die Gründer behaupten, sie wollten die besten Funktionen kombinieren, die moderne Dating-Apps haben, um einen Hybrid zu schaffen. Es ist immer noch unklar, ob die Website langfristige Beziehungen oder schnelle Verbindungen bietet. Höchstwahrscheinlich wird es von den Benutzern abhängen. Bisher sind die erworbenen Funktionen der App nützlich für die Kommunikation und insbesondere für das sensible Gespräch mit Erwachsenen. Es wurden einige helle Funktionen ausgeliehen, die sicheres Sexting ermöglichten und sie ein wenig verbesserten. Es ist eine offensichtliche Anlehnung an Snapchat.

Die Geschwindigkeit, mit der BeeTalk die Dating-Welt im Sturm erobert, ist beeindruckend. Ob aus Gründen des Wettbewerbs oder im Hinblick auf den Benutzer, es scheint viele luxuriöse Funktionen zu haben, für die Websites normalerweise Gebühren erheben. Die Frage ist, wie gut die technische Seite der Dinge funktioniert, da all die komplizierten Funktionen mit der zunehmenden Anzahl von Benutzern nicht mehr funktionieren. Es ist Sache des Tech-Teams der App, nicht nur die Verbesserung, sondern auch die Wartung des Dienstes fortzusetzen, was wahrscheinlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Die BeeTalk-Überprüfung ergab, dass die Plattform auf dem internationalen Markt tätig ist. Daher entspricht die gesamte Rechtsseite dem Völkerrecht. Die App ist auf vertrauenswürdigen Plattformen wie dem Apple Store verfügbar und an keinen verdächtigen Aktivitäten beteiligt. Daher ist die Nutzung des Dienstes in jedem Land der Welt, in dem Sie sich befinden, legitim.

Da es sich bei der App nicht um kostenpflichtige Software handelt und sie erweitert werden soll, werden Kontakte in Ihren sozialen Netzwerken und auf Mobilgeräten abgefragt. Die App verfügt über alle in der Datenschutzvereinbarung beschriebenen Aktionen, sodass sie nicht an illegalen Aktivitäten beteiligt ist.

Was ist BeeTalk?

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Die BeeTalk-Überprüfung der Mitglieder zeigt, dass etwa fünfzig Millionen Benutzer bei der App registriert sind. Die Präsenz der USA-Mitglieder ist seit dem Mutterland der App in Asien nicht mehr in der Mehrheit. Malaysia, Thailand, Japan sind mehr als jedes andere Land vertreten. Es gibt auch einen Teil der Benutzer aus Europa und Südamerika. Die Seite kann mit hoher täglicher Aktivität prahlen.

Sexuelle Orientierung

BeeTalk akzeptiert alle Arten von Sexualität. Die vorherrschende Anzahl von Nutzern sind heterosexuelle und homosexuelle Männer. Ungefähr 60% der Benutzer auf der Website sind heterosexuell. Die Seite hat momentan keine Option für Paare oder Gruppen.

Altersverteilung

Es ist eine App, die hauptsächlich für die jüngere Generation entwickelt wurde. Es verfügt über viele innovative Funktionen, die jüngere und aufgeschlossene Generationen nutzen möchten. Das Durchschnittsalter des Mitglieds beträgt 21 Jahre. Etwa 60% der Benutzer sind Personen unter 35 Jahren

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Für die BeeTalk-Registrierung ist eine Mobiltelefonnummer erforderlich. Nach dem Herunterladen der App muss der Benutzer die Nummer eingeben und den Code erhalten, um sie zu überprüfen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass eine Person nur ein Konto hat.

Es besteht die Möglichkeit, Ihr bestehendes Konto auf Facebook zu verbinden. Beachten Sie, dass die App nach dem Zugriff auf Ihre Kontakte fragt, da mehr Benutzer gesucht werden. Wenn Sie privat über die Verwendung von Dating-Apps sein möchten, ist es nicht die beste Idee, diese mit sozialen Medien zu verknüpfen. Ein weiterer Trick, den BeeTalk überprüft hat, ist, dass die App bei der Registrierung nach dem Zugriff auf die Kontakte auf Ihrem Gerät fragt. Es ist nicht obligatorisch. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie es nicht teilen möchten.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Bei der BeeTalk-Überprüfung der Profilqualitäten wurde festgestellt, dass etwa 70% der Profile mit den Beschreibungen ausgefüllt sind. Es ist jedoch nicht die Hauptsache über die App. Das hochgeladene Foto und die hochgeladene Galerie sind auf der Website am wichtigsten. Einige Dinge im Profil erfordern Aufmerksamkeit. Zunächst einmal kann der Benutzername nur einmal geändert werden. Stellen Sie also sicher, dass Sie einen erhalten, den Sie später nicht bereuen werden. Der Zweck eines Benutzernamens besteht darin, Ihren richtigen Namen zu verbergen und Ihre Privatsphäre zu schützen. Es wird empfohlen, diesen Schritt nicht als selbstverständlich zu betrachten und auf der Registrierungsstufe an einen geeigneten zu denken.

BeeTalk ermöglicht eine Videoeinführung, auf die alle Benutzer zugreifen können. Im Allgemeinen spielen visuelle Elemente in der App eine wichtige Rolle. Die meisten Kommunikationsfunktionen basieren auf dem Austausch von Bildern, nicht nur von Textnachrichten. Beachten Sie, dass alle Benutzer die Fotos und Videos sehen. Wenn Sie etwas Privates oder Offeneres senden möchten, tun Sie dies in Direktnachrichten und nicht in Ihrem Konto.

Das Profillayout ist Standard mit kleinen Einführungen. Es ähnelt Tinder- und Instagram-Profilen. Der Benutzer hat Follower und folgende Spalten, Beschreibung (‚Über mich‘ und Hobbys ‚), Foto und Status.

Messaging

BeeTalk Review hat viele interessante Tools für die Interaktion identifiziert, die kostenlos funktionieren. Die Benutzer können in einen Chatroom oder in private Nachrichten gehen. Um den Chatroom zu finden, verwendet die Site den Standort. Gleiches gilt für Funktionen wie Flip und Radar.

Wenn der Benutzer den Flüstermodus aktiviert, werden die Nachrichten sofort gelöscht, nachdem der Empfänger sie geöffnet hat. Über diesen Modus können alle Arten von Inhalten gesendet werden, einschließlich Videos, Sprachnachrichten und Bilder.

Um einen Anruf zu tätigen oder mit einem anderen Benutzer zu chatten, müssen diese in Ihren Kontakten sein. Nachdem Sie die Suchoptionen verwendet haben, müssen die Benutzer eine Verbindung herstellen. Durch die Verbindung drücken sie den gegenseitigen Wunsch nach Kommunikation aus.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Die Überprüfung der Updates durch BeeTalk zeigt, dass die Entwickler aktiv an der Verbesserung der Plattform arbeiten. Die zuletzt hinzugefügte Funktion sind beispielsweise Hashtags für die Videos. Die Plattform ist modern und stilvoll.

Desktop

Es gibt keine Desktop-Version der Site.

Da die App unter Berücksichtigung der besten Dating-Praktiken entwickelt wurde, ist sie voller Funktionen. Der Benutzer weiß, wie man jede Funktion verwendet, aber die Namen sind auf den ersten Blick nicht erkennbar. Das Menü enthält fünf Optionen. Wenn der Benutzer nicht darauf klickt, werden die Namen ausgeblendet und nur das Symbol angezeigt. Die Anwendung ist für Android und iOS verfügbar. Es wurde ursprünglich auf Android gestartet.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Logo der App ist eine Biene und die App ist in den Farben Gelb, Weiß und Schwarz gestaltet. Das Layout ist ordentlich und es werden keine irrelevanten Informationen angezeigt.

Die App enthält das Menü mit den fünf Hauptfunktionen. Sie sind Mein Profil, Schauen Sie sich um, Entdecken Sie, Video und Chat. Der Abschnitt zum Umsehen enthält Radar- und Flip-Funktionen. Um die App kennenzulernen, ist ein wenig Erkundung erforderlich.

Navigationsseite

BeeTalk Kosten und Preise

Die Suche nach dieser Bewertung hat gezeigt, dass die App völlig kostenlos ist und keine versteckten Gebühren enthält.

Bezahlter vs. freier Zugang

Da keine Zahlungen enthalten sind, erhalten alle Benutzer die gleiche Erfahrung und Anzahl von Funktionen.

Wie man bezahlt

Sie müssen nicht über einen Zahlungsalgorithmus nachdenken, da für die App keine erforderlich ist.

Zahlungssysteme

Es ist sicher anzunehmen, dass Sie mit Ihrem Telefon bezahlen können, wenn die App jemals Ihr Geld haben möchte.

Sicherheit

BeeTalk zielt darauf ab, Menschen miteinander zu verbinden und sie Kontakte zu knüpfen, bevor sie die nächste Stufe erreichen. Die Plattform ist für alle gedacht, die verschiedene Gründe haben, nicht in Bars oder Clubs Leute zu treffen. Es ist eine App, die die Persönlichkeit schützt und den Menschen die Möglichkeit gibt, sich zu öffnen, bevor sie sich treffen.

Nach den Informationen, die die App über den Benutzer sammelt, besteht keine große Gefahr, wichtige Details zu verlieren. Für die Website sind keine Rechnungsdetails oder Identitätsnachweise erforderlich. Dies sollte eine Flagge für Sie sein. Falls ein Benutzer nach der Karte fragt oder Fragen zur Zahlung hat, ist dies ein Grund, einen Betrug zu vermuten, da BeeTalk nichts mit den Zahlungen zu tun hat. Jegliche Art von Spenden oder Gebühren für wohltätige Zwecke sollten in Ihren Gesprächen mit anderen Benutzern nicht erscheinen.

Die App ist mit der Telefonnummer verbunden, die Daten werden jedoch ausgeblendet und nur für interne Zwecke verwendet. Vermeiden Sie es daher, diese Informationen auf der Website zu teilen. Unter Berücksichtigung des Datenschutzes wurden die Benutzernamen erstellt, und allen Benutzern wird empfohlen, sich an diese zu halten.

BeeTalk befasst sich nicht mit Inhalten und Pornografie für Erwachsene. Wenn also Erwähnungen im öffentlichen Profil angezeigt werden, werden sie von den Moderatoren gelöscht. Jeder Benutzer muss das Foto bereitstellen, und die Profile werden kontinuierlich auf Unstimmigkeiten überprüft. Beachten Sie, dass das Hochladen eines zufälligen Bildes einer Berühmtheit in Ihr Profil imitiert. Die Bilder, die Sie hochladen, sollten Ihnen gehören.

Sicherheit

Betrug

Da die App den Nutzern keine Gebühren für die Dienste berechnet, würde man etwas Werbung erwarten. Die Site lässt jedoch keine Eingriffe Dritter zu. Die App greift Benutzer nicht mit Popup-Anzeigen an, die sie ablenken und unangemessene und irrelevante Informationen enthalten. Der Dienst ist sicher, solange der Benutzer seine persönlichen Daten privat hält.

Da die App keinen kostenpflichtigen Service bietet, besteht kein Risiko, dass Ihre Rechnungsinformationen gestohlen werden. Die einzigen von der App gesammelten Daten sind Ihr GPS und Ihre IP. Dies sind wichtige Statistiken, die BeeTalk sammelt, um an den Diensten zu arbeiten und die Übereinstimmungen zu finden, da es sich um eine standortbasierte App handelt.

Besondere Merkmale

Flüstern. Es ist eine sehr bequeme Option für die Bewunderer des Sextings und des Versendens ungezogener Nachrichten. Dadurch verschwindet die Nachricht, nachdem sie geöffnet wurde. Die Funktion wurde von Snapchat ausgeliehen.

Radar. Ähnlich wie das eigentliche Radar funktioniert, scannt die App den Bereich um Sie herum, um die Übereinstimmungen zu finden.

Flip. Dies ist eine Option, die ähnlich wie das Wischen mit Zunder funktioniert. Sie erhalten einen Kandidaten und die Option, zu mögen oder nicht zu mögen. Wenn Sie sich beide mögen, werden Sie zu Kontaktlisten hinzugefügt.

Aufkleber und Gekritzel. Um die Gespräche aufzupeppen, können die Benutzer die Zeichnungen und Aufkleber austauschen. Diese Elemente können auch verschwinden, wenn der Flüstermodus aktiviert ist.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Wenn eine neue App auf den Markt kommt, neigen die Kritiker dazu, sie mit Argwohn zu behandeln. Für den Benutzer haben neue Apps viele Vorteile. Zuallererst kommen sie immer mit Rabatten und Willkommensboni. Im Fall von BeeTalk ist es kostenlos. Es hat derzeit eine riesige Nutzerbasis auf dem asiatischen Markt und expandiert auf den globalen Markt. Wenn Sie hier und jetzt dringend eine Verbindung benötigen, wird BeeTalk möglicherweise Schwierigkeiten haben, Ihnen viele Kandidaten an Ihrem Standort zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie jedoch geschäftlich oder zum Vergnügen nach Asien oder in ein anderes Land reisen, ist dies Ihre ultimative Lösung. Es kostet nichts, sich zu registrieren und es auszuprobieren. Es ist wahrscheinlich das Verlockendste an der App. BeeTalk isst nicht in Ihrer Tasche, und selbst wenn Sie sich nicht sofort persönlich treffen, können Sie kostenlos Online-Dating genießen.

Wenn Sie Zweifel an der App haben, schauen Sie sich den Film an, in dem die Dienste auf YouTube beworben werden. Alles, was Gründer in die App investiert haben, scheint von hoher Qualität zu sein, sogar Werbung. Um fair zu sein, gibt es keine Gründe, BeeTalk nicht auszuprobieren.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
BeeTalk
8.4
Lesen
EasySex
9.1
Lesen
Dating for Seniors
9.2
Lesen
Chatrandom
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/beetalk-review/BeeTalk Review

BeeTalk Review 2020

BeeTalk Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 74%
Popular age 25-30
Profiles 6 000 000
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site

BeeTalk users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Affordable to all users;
  • Free of annoying advertisements;
  • Well-developed nearby search features;
  • Rich set of search filters.
Cons
  • No PC version.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is BeeTalk

Unlike most of the successful dating apps, BeeTalk is not born in the USA. It comes from Singapore, and the main office is in Thailand. As one can conclude, the primary audience of the site is Asia. However, the mix of features the app combines and the fact that it is free brought it to the headlines in the USA and Europe as well. BeeTalk review follows the path the app went through to become known and acknowledged. It is now available in the most popular app stores of the globe, and millions of users download it. It is also called the main rival of Snapchat, which is impressive. The rumor has it that the app is targeted by Facebook and other media giants who seek to acquire the idea to prevent competition. BeeTalk review establishes the service’s opinion by trying out the features and assessing it from the average user.

The founders claim that they aimed at combining the best features that modern dating apps have to create a hybrid. It is still unclear whether the site offers long-term relationships or quick hookups. Most probably, it will depend on users. So far, the features app acquired are useful for communication and especially, the sensitive adult talk. It borrowed some bright features that enabled safe sexting and enhanced them a bit. It is an obvious borrowing from Snapchat.

The speed with which BeeTalk is taking the dating world by the storm is impressive. Whether for the sake of competition or with the user in mind, it seems to have plenty of luxurious features that websites usually charge for. The question is how good the technical side of things works since all the complicated features start glitching with the increasing amount of users. It is up to the tech team of the app to continue not only improvement but the maintenance of the service, which probably takes a lot of time.

BeeTalk review identified that the platform operates on the international market. Hence the entire legal site corresponds to international law. The app is available in the trusted platforms like Apple store and is not involved in any suspicious activity. Hence, the service is legit to use in any country in the world you are in.

Note that since the app is not paid software and it is looking to expand, so it asks for contacts in your social networks and mobile. The app has all the actions described in the privacy agreement, so it is not involved in any illegal activities.

What is BeeTalk

What members on this site

BeeTalk review of members shows about fifty million users registered with the app. The USA member presence is not in the majority since the motherland of the app in Asia. Malaysia, Thailand, Japan are represented more than any other country. There is a portion of users from Europe and South America as well. The site can brag with high daily activity.

Sexual Orientation

BeeTalk accepts all types of sexuality. The prevailing number of users is heterosexual and homosexual males. About 60% of users on the site are heterosexual. The site does not have an option for couples or groups at the moment.

Age Distribution

It is an app designed for the younger generation, mostly. It has a lot of cutting-edge features that younger and open-minded generations are willing to use. The average age of the member is 21 y.o. About 60 % of users are people under 35 y.o.

Sign-Up Process & Login Info

BeeTalk registration requires a mobile phone number. After downloading the app, the user needs to fill in the number and receive the code to verify it. This is a way to make sure that one person holds one account only.

There is an option to connect your existing account on Facebook. Note that the app will ask for access to your contacts since it is looking for more users. If you want to be private about your use of dating apps, then it is not the best idea to tie it with any social media. Another trick that Another trick that BeeTalk review identified is that on the registration stage, the app asks to access the contacts in your device. It is not compulsory, so untick the box if you do not wish to share it.

Sign-Up Process & Login Info

Profile creation

BeeTalk review of profile qualities identified that about 70% of profiles are filled in with the descriptions. However, it is not the main thing about the app. The photo and gallery uploaded matter most on the site. A couple of things in the profile require attention. First of all, the username can be modified only once, so make sure to get one you won’t regret later. The purpose of a username is to hide your real name and protect your privacy. It is recommended not to take that step for granted and think of a proper one on the stage of registration.

BeeTalk allows video introduction that will be accessed by all users. In general, visuals play a vital role in the app. Most communicative functions are based on exchanging visuals, not just text messages. Note that all users see the photos and videos. In case you want to send something private or more open, do it in direct messages rather than your account.

The profile layout is standard, with small introductions. It is similar to Tinder and Instagram profiles. The user has followers and following columns, description (‘About me’ and Hobbies’), photo, and status.

Messaging

BeeTalk review identified a lot of interesting tools for interaction that work on a free of charge basis. The users can go to a chatroom or private messages. To find the chatroom, the site uses location. The same applies to the features like Flip and Radar.

If the user turns on the Whisper mode, the messages get erased right after the receiver opens them. Any kind of content can be sent via this mode, including videos, voice messages, and pictures.

To have a call or chat with another user, they need to be in your contacts. So, after using the search options, the users need to connect. By connecting, they express the mutual desire to communicate.

Messaging

Platform for use

BeeTalk review of updates shows that the developers are actively working on improving the platform. For example, the latest added feature is hashtags for the videos. The platform is modern and stylish.

Desktop

There is no desktop version of the site.

Since the app is developed with the best dating practices in mind, it is densely packed with features. The user knows how to use every feature, but the names are not recognizable from the first glance. The menu contains five options, and unless the user clicks on them, the names are hidden, and only the icon is visible. The application is available for Android and iOS. It was initially launched on Android.

Design and Usability

The app’s logo is a bee, and the app is designed in yellow, white, and black colors. The layout is neat, and there is no irrelevant information displayed.

The app contains the menu with the five main functions. They are My Profile, Look Around, Discover, Video, and Chat. The look around section includes Radar and Flip features. So, it takes a little exploring to get to know the app.

Navigation Site

BeeTalk Costs and Prices

The search for this review has shown that the app is entirely free and does not contain any hidden fees.

Since there are no payments included, all the users get the same experience and number of features.

How to pay

There is no need to think about any algorithm of making payment as the app does not require doing one.

Payment Systems

It’s safe to assume that if the app ever wants your money, it will let you pay with your phone.

Safety & Security

BeeTalk aims at connecting people and lets them socialize before they take it to the next level. The platform is for everyone who has various reasons not to go out and meet people in bars or clubs. It is an app that protects the personality and gives people a chance to open up before they meet.

Judging from the information the app collects about the user, there is not much danger of losing any important details. The site does not require any billing details or identity proof. This should be a flag for you. In case any user asks for the card or any questions regarding the payment, it is a reason to suspect a scam since BeeTalk has nothing to do with the payments. Any kind of charity donations or fees should not appear in your conversations with other users.

The app is connected to the phone number, but the data is hidden and used for internal purposes only. So, avoid sharing that information on the site. With the privacy protection in mind, the usernames were created, and all users are recommended to stick to them.

BeeTalk does not deal with the adult content and pornography, so if any mentions are displayed on the public profile, the moderators will delete them. Every user has to provide the photo, and the profiles are checked continuously for discrepancies. Note that uploading a random picture of a celebrity to your profile is impersonating. The images you upload should belong to you.

Safety & Security

Scam

Since the app does not charge users for the services, one would expect some advertising. However, the site does not let any third-party intervention. The app does not attack users with pop-up ads that distract them and contain inappropriate and irrelevant information. The service is secure as long as the user remains personal details private.

Since there is no paid service at the app, there is no risk of having your billing information stolen. The only data collected by the app is your GPS and IP. These are vital stats that BeeTalk collects to work on the services and find the matches since it is a location-based app.

Special Features

Whisper. It is a very convenient option for the admirers of sexting and sending naughty messages. It makes the message disappear after it is open. The feature is borrowed from Snapchat.

Radar. Similarly to how the actual radar works, the app scans the area around you to find the matches.

Flip. It is an option that works similarly to Tinder swiping. You are given a candidate and option to like or dislike. If you both like each other, you will be added to contact lists.

Stickers and Doodle. To spice up the conversations, the users can exchange the drawings and stickers. These items can also disappear if the Whisper mode is on.

Conclusion

Conclusion

When a new app comes to the market, the critics tend to treat it with suspicion. For the user, new apps have a lot of benefits. First of all, they always come with discounts and welcome bonuses. In the case of BeeTalk, it comes for free. It currently has a huge user base on the Asian market and is expanding to the global market. If you are in dire need of a hookup here and now, maybe BeeTalk will struggle to provide you a lot of candidates in your location. However, if you are traveling for business or pleasure to Asia or any other country, it is your ultimate solution. It does not cost anything to register and give it a try. It is probably the most luring thing about the app. BeeTalk is not eating in your pocket, and even if you do not meet in person right away, you can enjoy online dating for free.

If you have doubts about the app, check out the movie that advertises the services on YouTube. Everything that founders invested in the app seem to be of a high-quality, even commercials. To be fair, there are no reasons not to give BeeTalk a try.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
321Chat
9.1
Read More
BeeTalk
8.4
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Chatango
9.4
Read More
EasySex
9.1
Read More
eHarmony
9.6
Read More
eDarling
9.5
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
Submit your review
Rating: