0%
https://besthookupwebsites.org/de/cupid-review/Cupid

Cupid im Test 2021

Cupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-26
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Dating-Site ist bei Singles besonders in den USA beliebt.
  • Mit Hilfe der Nachrichtenfunktion „Cupid's Arrow“ kann man problemlos mit anderen Mitgliedern interagieren. Außerdem gibt es viele zusätzliche Funktionen wie Winks, Chatrooms und vieles mehr.
  • Kurze, einfache und übersichtliche Profilabschnitte im Suchfilter ermöglichen sicheres Surfen.
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar, zusammen mit der Pass-Mitgliedschaft.
Nachteile
  • Diese Website fordert eine Person auf, ihre Persönlichkeitsmerkmale zu schreiben, was für Mitglieder sehr zeitaufwändig sein kann.
  • Wir können die Suchoption nicht verwenden, um Ihre Übereinstimmung für die spätere Verwendung zu finden.
  • Es werden fortlaufende Popup-Anzeigen auf dem Bildschirm angezeigt.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

  • Dating-Profile: Man kann anderen Profilen des Mitglieds Bewertungen geben.
  • Fotos (privat und öffentlich).
  • Die Mitglieder der Website können die Anzeige privater Bilder anfordern.
  • Videos.
  • Mitteilungen.
  • Zwinkert.
  • Antworten, senden und lesen Sie E-Mail-Nachrichten an verschiedene Mitglieder der Site.
  • Sie können Smiley-Emoticons in Ihre Konversation / Nachricht aufnehmen.
  • Video- und Audio-Chat.
  • Blogs.

Cupid Site ist eine ideale Dating-Website für diejenigen, die ein Leben lang auf der Suche nach einem einzigen Partner sind. Wahrscheinlich ist es eine der besten Dating-Sites in der heutigen Zeit. Diese Dating-Website ist ein Ort, an dem Sie sich verjüngt fühlen, um die spannende Erfahrung des Dating zu machen. Wenn es Ihr ernsthafter Wunsch ist, Ihre Arme auf eine besondere Person auszudehnen, ist die Dating-Website nur für Sie. Die Website-Rezension besagt, dass diese Dating-Website dazu beiträgt, alles herauszufiltern, was eine Person verlangt, um ihren perfekten Begleiter zu treffen.

Diese Dating-Website bietet eine ideale Mischung aus Mitgliedern, die freundliche Frauen und Männer sind, sowie flirty und freche Singles. Darüber hinaus stammen die Mitglieder aus verschiedenen geografischen Regionen, sodass Sie ungezwungene oder langfristige Beziehungen finden können. Egal, ob es sich um irgendeine Art von sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Kaste oder Rasse handelt, was auch immer es ist, zweifellos haben Sie hier ein vollständiges Unterhaltungspaket mit nur einer Anmeldung entfernt. Erlauben Sie sich also, die Website für Sie zu erkunden. Die Q-Match- und Likebook-Funktionen der Website heben sie von der Masse ab.

Nach Meinung des Experten zur Überprüfung ist die Website wahrscheinlich die perfekte Option unter den ranghöchsten Dating-Sites im Bereich Matchmaking. Darüber hinaus hat die Website die ultimative Anziehungskraft, um die Aufmerksamkeit aller zu stehlen! Wer sagt, dass es schwierig ist, online Liebe zu finden? Nun, in der heutigen Zeit ist es sicherlich nicht. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, die Funktionen, Vor- und Nachteile, den Arbeitsstil und die Legitimitätsprobleme zu ermitteln, um eine eingehende Überprüfung dieser Website zu erhalten. Darüber hinaus wird der gesamte Prozess der Cupid-Site besprochen, um zu erfahren, wie Sie davon profitieren können, einen zuverlässigen Partner zu finden.

Ist Cupid echt oder Betrug?

Cupid Review 2020

Nach Meinung des Experten zur Überprüfung verspricht diese Website, ihren Benutzern einen vollständigen Überprüfungsprozess sowie eine Sicherheitsfunktion anzubieten. Darüber hinaus sind die Mitglieder der Website gesegnet, über immense Funktionen zu verfügen, damit sie frei mit anderen Mitgliedern flirten und dieses reine Vertrauen haben können.

Darüber hinaus haben die Mitglieder die ultimative Freiheit, jedes der Mitglieder zu blockieren, die sie für uninteressant oder ärgerlich halten. Außerdem können Mitglieder andere Benutzer daran hindern, Sie zu kontaktieren und Ihr Online-Profil anzuzeigen. Es gibt ein Gefühl der Zufriedenheit und Privatsphäre, wenn Ihre Daten vertraulich behandelt werden.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Es ist eine Dating-Site, auf der Sie Tausende von Benutzern oder Mitgliedern sehen können. Diese Mitglieder warten auf diejenigen, die sich für sie interessieren. Diese Mitglieder sind möglicherweise auch diejenigen, die nach ungezogenen Männern oder schelmischen Frauen suchen, um Spaß zu haben. Während über die Anzahl der Mitglieder auf dieser Website gesprochen wird, werden jeden Monat 1,7 Millionen Benutzer auf der Website angezeigt. Die Website richtet sich hauptsächlich an die USA, auf die mehr als 160.000 Benutzer der Website entfallen. Jede Woche sind fünfhunderttausend aktive Mitglieder auf der Website. Derzeit sind ungefähr 1.000.000 Mitglieder aus den USA selbst auf der Website.

Sexuelle Orientierung

Die Website erweitert ihren Arm auf alle Geschlechtertypen, einschließlich Heteros, Lesben, Schwule und Bisexuelle. Die Website gibt die Freiheit, jede Art von Beziehung ohne Diskriminierung zu haben.

Altersverteilung

Cupid Review 2020

Nun, jede Person jeden Alters kann sich hier anmelden, um alle Einrichtungen der Website zu nutzen.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert, da Sie genau wie Facebook ein Profil einrichten können. Diese Website bietet ein benutzerdefiniertes Profilfoto, Titelbild, Videos und andere. Diese Site enthält grundlegende Profilfragen, in denen Sie alle Antworten auf Ihre Fragen im Dropdown-Menü erhalten. Zweitens gibt es auch den Abschnitt „Über mich“, in dem Sie nach Ihren Wünschen frei über sich selbst schreiben können. Es umfasst Musik, Filme, Bücher, Hobbys und vieles mehr, um Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden. In ähnlicher Weise können Sie sich auf der Registerkarte „Zeichen“ für Ihre Eigenschaften wie „Selbstbewusst“, „Geduldig“, „Fürsorge“, „Erfolgreich“ und vieles mehr Bewertungen von 1 bis 10 geben.

Ein Mitglied kann sich per E-Mail oder Facebook anmelden. Die Site fragt nach Ihren grundlegenden Informationen. Wie Körperbau, Größe, Alter und mehr. Nachdem Sie einen Persönlichkeitstest abgeschlossen haben, können Sie einen Persönlichkeitstest durchführen. Sie können den Persönlichkeitstest sogar überspringen. Darüber hinaus werden auf der Website eher Benutzernamen als echte Namen verwendet.

Profilerstellung

Bei der Erstellung eines Profils dauert es nur 5 bis 10 Minuten. Außerdem sehen Sie, dass die Profile detailliert bereitgestellt werden, z. B.:

  • Profilinformationen können jederzeit aktualisiert werden.
  • Kostenlose Mitglieder können nur ein einziges Foto anzeigen.
  • Standardmäßig sind alle Ihre Profilinformationen öffentlich und überprüfen Ihr Konto schnell.
  • Diese Website verfügt über verschiedene Textfelder und Felder, die Sie schnell ausfüllen können, und gibt Ihrem Profil eine eindeutige Identifikation.
  • Ihr Profil sollte alle notwendigen Details enthalten

Die Benutzer der Website können ihre Profilinformationen später auf Cupid.com ändern. Es handelt sich um eine Website mit verschiedenen Textfeldern, auf denen Benutzer ihre Persönlichkeit, ihren Geschmack und ihre Vorlieben präsentieren können. Verschiedene Textfelder, die Sie ausfüllen können, umfassen:

Im Abschnitt „Über mich“ können Sie sich ausführlich beschreiben. Außerdem gibt es eine Persönlichkeits-Slider-Funktion, die die Website von anderen unterscheidet. Gehen Sie in Ihrem Profil zum unteren Bereich. Sie können viele Attribute anzeigen, bei denen Schieberegler die daneben angezeigten Optionen sind.

Messaging

Cupid Review 2020

Wenn es um die Überprüfung geht, bietet die Website ihren Mitgliedern zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten wie „Augenzwinkern“, „Amors Pfeil“, um jemanden zu kennen. Sie können Nachrichten an jedes Mitglied senden, das in Ihren Suchergebnissen angegeben ist. In der Instant Messaging-Funktion der Website können Sie echte und unterhaltsame Chatrooms entdecken.

Die zweite und wichtigste Art, nach fähigen Übereinstimmungen zu suchen, ist die spezielle 7. Jeden Tag erhalten Sie sieben mögliche Übereinstimmungen. Sie können es einfach als potenzielle Übereinstimmung markieren, indem Sie auf „Ja“, „Nein“ oder „Vielleicht“ klicken. Wenn Sie fast alle Ihre Profildetails ausgefüllt haben, funktioniert diese Funktion besser für Sie.

Plattform zur Nutzung

Die Website ist perfekt für jeden Einzelnen, da sie alle atemberaubenden Funktionen bietet, die Sie möglicherweise benötigen. Von Chatrooms über Instant Messaging bis hin zu detaillierten Profilen haben Sie Zugriff auf die Plattform. Wenn Sie also den Drang verspüren, eine Verbindung zu neuen Personen herzustellen, ist es an der Zeit, die Plattform zu nutzen und sich anzumelden.

Desktop

In der Desktop-Version der Website genießen Sie dieselben Funktionen wie in der Desktop-Version. Die Site ist benutzerfreundlich, da es einfach zu bedienen ist, ob Benutzer auf dem Desktop oder in der App arbeiten. Auf dem Desktop sehen Sie das Thema eines weißen Hintergrunds mit blauen Schriftarten. Der Bildschirm der Site wird schnell auf die Desktop-Version geladen.

App

Die App-Version der Website ist benutzerfreundlich. Die App bietet eine Fülle von Funktionen, bei denen:

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website hat ein einzigartiges Design, um alle anzulocken! Es ist eine Dating-Site, die nach Beziehungen sucht. Außerdem hat die Website das Design, das ihren Mitgliedern alles bietet, was sie brauchen, und noch viel mehr. Die Anzahl der Symbole, die den Mitgliedern auf der Website angezeigt werden, ist sowohl faszinierend als auch einfach. Darüber hinaus haben Mitglieder mehrere Schaltflächen, die so aufregend aussehen. Auch das Design der Website ist sowohl mobilfreundlich als auch benutzerfreundlich. Das elegante blau-weiße Layout der Website hilft dabei, die Dinge synchron und sauber zu halten!

Cupid Review 2020

Sie können die Mitglieder der Website mit den folgenden Optionen navigieren oder durchsuchen:

Darüber hinaus basiert der Navigationsprozess auch auf der gesuchten Person, Ihrem letzten Datum der Kontoaktivität und der Entfernung von den Standorten der Benutzer.

Wenn Sie die Website nutzen, hat eine Person die Freiheit, jeden anzuzeigen. Benutzer können auch sehen, wer online ist, zusammen mit der Funktion zur Suche nach Postleitzahl / Stadt. Darüber hinaus können Sie ein Mitglied anhand des Bildschirmnamens suchen. Im Abschnitt „Spiele“ können Sie alle Spiele anzeigen, die Sie in den letzten zehn Tagen gesehen haben.

Amor Kosten und Preise

Die Website umfasst drei Arten der Mitgliedschaft, darunter Basic (kostenlos), Gold und Platin.

Auf die Kosten einer Goldmitgliedschaft kommen (in US-Dollar):

  • Für einen 24-Stunden-Pass wird eine Gebühr von £ 0,66 erhoben.
  • Darüber hinaus betragen die Kosten für ein einmonatiges Abonnement £ 24,99.
  • Die Gebühren betragen £ 44,97 für drei Monate.
  • Die Kosten betragen £ 59,94 für sechs Monate.
  • Es ist £ 83,88 für zwölf Monate.

Die Kostenrichtlinie für die Platin-Mitgliedschaft umfasst:

  • £ 0.99 für eine 24-Stunden-Freikarte.
  • £ 29.99 kosten für einen Monat.
  • £ 50.97 kosten drei Monate.
  • 71,94 £ kosten für sechs Monate.
  • £ 95.88 Preis für zwölf Monate.

Bezahlt gegen freien Zugang

Cupid Review 2020

Denken Sie an einige Dinge, wenn Sie sich entscheiden, ein Konto auf der Website zu erstellen. Sie werden sehen, dass sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen auf der Website verfügbar sind. Es liegt also an einer Person, welche Mitgliedschaft am besten zu ihr passt.

Oben waren die Funktionen, die in der kostenlosen Version enthalten sind. Nun wollen wir sehen, was nicht in der kostenlosen Mitgliedschaft enthalten ist.

  • Sie können keine Konversation mit den Mitgliedern / Benutzern der Site führen, die über das Senden von Winks hinausgeht.
  • Eine Person hat nur die Möglichkeit, die Miniaturansichten der Fotos anzuzeigen.

In den kostenlosen Diensten der Website gibt es:

  • Kontoregistrierung
  • Quiz Matching
  • Mitgliedersuche
  • Chatraum
  • Profilerstellung

Bei gebührenpflichtigen Diensten:

  • Sie können andere Benutzer oder Mitglieder der Gruppe benachrichtigen.
  • Ein Mitglied kann sehen, wem Ihr Profil und Ihnen gefallen hat.
  • Man kann „Full Safe Mode“ einschalten.
  • Eine Person kann miterleben, wer Ihr Konto / Profil angesehen hat.

In der Gold-Mitgliedschaft sind die Dienstleistungen enthalten:

  • Senden und Empfangen von Nachrichten.
  • Detailsuche nach anderen Profilen
  • Ein bezahltes Mitglied kann das Profil anderer kommentieren, ein freies Mitglied dagegen nicht.
  • Bezahlte Mitglieder können endlos chatten.

In der Funktionsliste der Platinum-Mitgliedschaft umfassen die Dienste:

  • Gold-Mitgliedschaften haben eine viel detailliertere Suche.
  • Das Profil der Platin-Mitgliedschaft hat in den Suchergebnissen einen höheren Rang.

Wie man bezahlt

Cupid Review 2020

Alle Abonnements auf den Dating-Websites haben ihren Abrechnungsprozess in einem Durchgang, dh in einer Rate. Ein Benutzer kann auch Zahlungen mit Hilfe eines sicheren Gateways ausführen, einschließlich MasterCard, Paypal, Postanweisungen oder Schecks, Drivers Club und Visa.

Zahlungssysteme

Um den Vorgang der wiederholten Abrechnung abzubrechen, muss eine Person im Menübereich auf die Option „Mein Konto“ klicken. Dann muss man auf den Link „Wiederholte Abrechnung abbrechen“ klicken.

Darüber hinaus gibt es einen Frauenrabatt von 20% für Frauen. Das Ablaufdatum einer solchen Mitgliedschaft ist jedoch nicht bekannt.

Sicherheit

In der Überprüfung behandelt die Dating-Site auch Sicherheitsmerkmale. Es bietet seinen Mitgliedern einen 360-Grad-Schutz im Zusammenhang mit persönlichen Informationen.

Weitere Informationen zu Online-Dating-Diensten finden Sie in den Datenschutzbestimmungen und Sicherheitstipps der Website.

Auf dieser Website gibt es jedoch eine Sicherheitsfunktion, mit der Sie Nachrichten senden und mit anderen Mitgliedern chatten können, um eine unterhaltsame Interaktion zu ermöglichen. Außerdem gibt Ihnen die Website die Freiheit, keine persönlichen Daten (Kommunikationstools) zu verwenden. Auf der Site gibt es einen „abgesicherten Modus“, der drei Optionen umfasst. Diese Optionen sind:

  • aus
  • Basic
  • Voll

Im Aus-Modus kann jeder Benutzer Sie kontaktieren. Auf der anderen Seite können Mitglieder im abgesicherten Grundmodus Sie mit einem beachtlichen Ruf erreichen. Im vollständig abgesicherten Modus können nur die Mitglieder, die Profile überprüft haben, sich an Sie wenden oder Sie kontaktieren.

Betrug

Die Website ist kein Betrug. Es ist eine perfekte Dating-Plattform, auf die man am meisten vertrauen kann. Es ist ein fantastischer Ort, der verspricht, Ihnen den größtmöglichen Spaß mit den besten Chatrooms zu bieten.

Was auch immer in Ihnen steckt, um einen perfekten Begleiter Ihrer Interessen zu finden, Sie werden es hier haben. Die Website ist ein Experte für die Verpflegung Ihrer Bedürfnisse. Da die Website über die Kompetenz verfügt, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen, ist sie ein absoluter Hit unter Singles. Durch die Berücksichtigung aller Sicherheitsmerkmale der Website wurde außerdem nachgewiesen, dass es sich bei der Website nicht um einen Betrug handelt.

Besondere Merkmale

Wie jede andere Online-Dating-Website ist sie vollgepackt mit zahlreichen Funktionen. Erstens ermöglicht die Site ihren Benutzern, unabhängig von Ihrem Beziehungsstatus ein Profil zu erstellen. Unabhängig davon, ob Sie ledig, verwitwet oder geschieden sind, hat jeder Beziehungsstatus seine Berechtigung. Außerdem können Mitglieder der Website mühelos ihren Freund, romantischen Begleiter, eine schwere oder langfristige Beziehung, einen Ehepartner finden. Auch wenn eine Person ungezwungene Beziehungen und das Vergnügen, sich zu verabreden, bevorzugt!

Zu den einzigartigen Funktionen gehören Kommunikationsfunktionen sowie die Amorbetrachtung. Die Kommunikationsfunktionen der Website umfassen:

Zu den einzigartigen Merkmalen gehören außerdem:

  • Likebook: Es ist das empfohlene Matching-System der Website. Das Profil eines zufälligen Mitglieds wird Ihnen sofort mit allen wichtigen Informationen angezeigt, die Sie über eine Person benötigen. Sie können ihnen direkt oder genau wie dem Benutzer eine Nachricht senden oder zum nächsten Profil wechseln.
  • Q-Match: Mit Quiz Matching oder Q-Match können Sie einen herausragenden Kompatibilitätstest mit anderen Mitgliedern finden. Die Website ermittelt anhand Ihres Lebensstils, Ihrer Interessen, Hobbys, Reaktionen und Beziehungsansichten, was Ihre Persönlichkeit ausmacht.

Schlussfolgerung

Cupid Review 2020

Was auch immer Ihr Wunsch ist, die Website ist da, um alle Ihre Bedürfnisse an einem Ort zu beruhigen. Alle lokalen Online-Singles konzentrieren sich darauf, ihre Verbindung herzustellen. Außerdem möchten Mitglieder die Dating-Arbeit zu einem Jackpot für sie machen.

Sie brauchen also nur ein paar Sekunden, um in Ihre Lieblingswelt einzutreten, indem Sie sich der Site anschließen. Wenn Sie sich der Website anschließen, treten Sie in ein neues abenteuerliches Leben ein. Die Seite begrüßt all die Aufregung und den Spaß, die Sie wahrscheinlich nirgendwo anders finden werden. Da die Menschen in dieser heutigen Welt leben, ist es für manche Menschen unerlässlich, ihr Interesse auf mehr Online-Dating zu verlagern. Um Ihre kompatiblen Singles und eine perfekte Übereinstimmung zu finden, landen Sie hier, um mehr über Menschen zu erfahren und sie besser kennenzulernen. Bei Cupid Review geht es darum, Ihnen immense Zufriedenheit und Zuversicht zu geben, die Website zu nutzen, um alle Singles da draußen zu treffen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chat Hour
7.6
Lesen
Chat Avenue
9.6
Lesen
Chemistry
9.3
Lesen
ChatStep
7.9
Lesen
Chatango
9.4
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/cupid-review/Cupid Review

Cupid Review 2020

Cupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 24-26
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The dating site is popular among singles, especially in the USA.
  • One can easily interact with other members with the help of the message feature “Cupid’s Arrow.” Also, there are many additional features, such as winks, chat rooms, and a lot more.
  • Short, simple, and clear profile sections in the search filter enable secure browsing.
  • 24*7 customer support is available, along with pass membership.
Cons
  • This website asks for an individual to write their personality traits, which can be quite time consuming for members.
  • It does not allow us to use the search option for finding your match for later use.
  • It displays continuous pop-up ads on the screen.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

  • Dating Profiles: One can give ratings to other profiles of the member.
  • Photos (Private and Public).
  • The members of the website can request to view private pictures.
  • Videos.
  • Messages.
  • Winks.
  • Reply, send, and read mail messages to different members of the site.
  • One can include smiley emoticons in your conversation/message.
  • Video and audio chat.
  • Blogs.

Cupid site is an ideal dating website for those who are in search of a single partner for a lifetime. Probably, it is one of the best dating sites in today’s time. This dating website is a place where you feel rejuvenated to have the enthralling experience of dating. If it is your earnest desire to extend your arms to someone special, the dating website is only for you. The website review says that this dating website helps to fence out everything that an individual asks for to meet their perfect companion.

This dating website offers an ideal blend of members who are friendly women and men, along with flirty and naughty singles. Moreover, the members are from different geographical locations, which will allow you to find casual or long-term relationships. Whether it’s of any type of sexual orientation, ethnicity, religion, caste, or race, so whatever it is, undoubtedly, you will have a full entertainment package here with just a sign up away. So allow yourself to explore the website for you. The Q-match and Likebook features of the site make it stand out from the crowd.

According to the expert’s opinion on review, the website is probably the perfect option amongst the highest-ranking dating sites in the field of matchmaking. Moreover, the website has the ultimate attraction to steal everyone’s attention! Who says, finding love online is difficult? Well, in today’s time, it is certainly not. This article will help you discover its features, pros, cons, working style, and legitimacy concerns to have an in-depth review on this website. Moreover, the cupid site’s whole process will be discussed to know how it can benefit you to find a reliable partner.

Is Cupid legit or scam?

Cupid Review 2020

According to the expert’s opinion on the review, this website promises to offer a full-proof verification process as well as a security feature to its users. Furthermore, the site members are blessed to have immense features so that they can freely flirt with other members and have that sheer confidence.

Moreover, the members also have the ultimate freedom to block any of the members they find uninteresting or annoying. Also, members can block other users from contacting you and viewing your online profile. It gives a sense of satisfaction and privacy to have your info confidential.

What members on this site

It is a dating site where you will glance at thousands of users or members. These members are waiting for the ones who are interested in them. Also, these members are the ones that might be looking for naughty men or mischievous women for some casual fun. While talking about the number of members on this website, it holds 1.7 million viewing users on the website every month. The site seeks attention mainly from the USA, which accounts for more than 160,000 users on the website. Five hundred thousand active members are there on the website every week. Currently, there are approximately 1,000,000 members from the USA itself on the site.

Sexual Orientation

The website extends its arm to every gender type, including straights, lesbian, gay, and bisexual. The site gives freedom to have every kind of relationship without any discrimination.

Age Distribution

Cupid Review 2020

Well, any person of any age can sign up here to avail of all the facilities of the website.

Sign-up Process & Login Info

The registration process is straightforward, as it allows setting up a profile just like Facebook does. This website offers to have a customized profile photo, cover photo, videos, and others. This site features basic profile questions where you will get all the answers to your queries in the drop-down menu. Secondly, it features the “About me” section too, where you can freely write about yourself as per your wish. It includes music, movies, books, hobbies, and much more to find people with similar interests. Similarly, in the character tab, you can give yourself ratings of 1 to 10 for your characteristics like confident, patient, caring, successful, and many more.

A member can sign-up via Email or Facebook. The site questions about your basic info. Such as build, height, age, and more. Also, after you finish giving a personality test, you can introspect by giving a personality test. You can even skip the personality test. Moreover, the site makes usage of usernames rather than real names.

Profile creation

In the creation of a profile, it only takes 5 to 10 minutes. Further, you will see the profiles are provided in a detailed manner such as:

  • Profile information can be updated anytime.
  • Free members can view only a single photo.
  • By default, all your profile information is public and verifies your account quickly.
  • This website has various text boxes and fields which you can quickly fill out and gives your profile a unique identification.
  • Your profile should carry all the necessary details

The users of the site can change their profile information later on Cupid.com. It is a website that has different text fields that allow users to showcase their personality, taste, and preferences. Various text fields which you can fill out will include:

In the section of About Me feature, in detail, you can describe yourself. Also, there is a personality Slider feature that makes the website stand unique from others. In your profile, go to the bottom section; you can view a lot of attributes where sliders will be the options present next to it.

Messaging

Cupid Review 2020

When the discussion is about the review, the site provides numerous ways of interaction to its members like “wink,” “Cupid’s Arrow,” to know someone. You can send messages to each member provided in your search results. In the instant messaging feature of the website, you can discover real and fun chat rooms.

The second and foremost important way of looking for capable matches is special 7. Every day it provides you with seven potential matches. You can simply mark it as your potential match by pressing on “Yes,” “No,” or “Maybe.” If you have filled out almost all of your profile details, then this function will work for you in a better way.

Platform for use

The website is perfect for any individual as it welcomes all the stunning features that you may need. Also, right from chat rooms to instant messaging plus detailed profiles, you have all the access to use the platform. So, when you feel that urge to have a connection with new individuals, then it is time to make use of the platform and sign up.

Desktop

In the desktop version of the website, you will be enjoying the same features, as you will see in the desktop version. The site is user-friendly as it is easy to use whether users function on the desktop or the app. On the desktop, you will see the theme of a white background with blue fonts. The screen of the site quickly loads on the desktop version.

App

The app version of the website is a user-friendly one. The app has an abundance of features where:

Design and Usability

The website has a unique design to attract everyone towards it! It is a dating site that quests for relationships. Also, the site has the design that offers its members everything they need and much more than that. The number of icons displayed on the website to its members is fascinating, as well as simple. Moreover, members will have several buttons that look so exciting. Also, the design of the website is mobile friendly as well as user-friendly. The elegant blue and white layout of the site helps in keeping things synchronized and clean!

Cupid Review 2020

You can navigate or search the members of the website by the following options such as:

Further, the navigation process is also based on the person you are looking for, your last date of account activity, and the distance from users’ locations.

When you are using the website, an individual has freedom to view anyone. Users also can see who is online along with the facility of the postal code/city search feature. Moreover, you can search a member by the screen name. In the section of matches, you can view all the matches that you have seen in the last ten days.

Cupid Cost And Prices

The site comprises three types of membership, including Basic (free), Gold, and Platinum.

Coming To The Costs Of Gold Membership (In US Dollars):

  • There is a charge of £0.66 for a 24-hour pass.
  • Further, the cost is £24.99 for a one-month subscription.
  • The charges are £44.97 for three months.
  • The cost is £59.94 for six months.
  • It is £83.88 for twelve months.

The Costs Policy of Platinum Membership Includes:

  • £0.99 for a 24-hour free pass.
  • £29.99 cost for one month.
  • £50.97 cost for three months.
  • £71.94 cost for six months.
  • £95.88 price for twelve months.

Cupid Review 2020

When you make up your mind to create an account on the website, remember a few things. You will see that both free and paid versions are there on the site. So, it is up to an individual which membership suits him/her the best.

Above were the features that are included in the free version. Now, let’s see what is not included in the free membership.

  • You can’t have a conversation with the site’s members/users beyond the feature of sending winks.
  • A person only has the option of viewing photos’ thumbnails.

In the free services of the site there is:

  • Account Registration
  • Quiz Matching
  • Member Search
  • Chat Room
  • Profile Creation

Whereas, in fee-based services:

  • You can message other users or members of the group.
  • A member can see who liked your profile and you.
  • One can turn on “Full Safe Mode.”
  • An individual can witness who viewed your account/profile.

In Gold Membership, The Inclusion Of Services Are:

  • Sending and receiving of messages.
  • Detail search of other profiles
  • A paid member can comment on the profile of others, whereas a free member cannot.
  • Paid members can do endless chatting.

In the feature list of Platinum Membership, the services include:

  • Gold memberships have a much more detailed search.
  • Platinum membership’s profile has a higher ranking in the search results.

How to pay

Cupid Review 2020

All the subscriptions in the dating websites have their billing process in a single go, i.e., in one installment. Also, a user can make payments with the help of a secure gateway, including MasterCard, Paypal, Postal Orders or Check, Drivers Club, and Visa.

Payment systems

In case, to cancel the repeat bill process, in the menu section, an individual has to press on the “My Account” option. Then, one has to go the link of “Cancel Repeat Billing.”

Moreover, a 20% membership discount is there for women. However, the expiry date of such membership is unknown.

Safety & Security

In the review, the dating site also covers security and safety features. It provides 360-degree protection to its members in the context of personal information.

For further information on online dating services, you can go through the website’s privacy terms, conditions, and safety tips.

However, there is a safety feature on this website that allows to message and chat with other members for fun interaction freely. Also, the site gives you the freedom to not use personal detail (communication tools). A “Safe Mode” is there on the site that comprises three options. These options are:

  • Off
  • Basic
  • Full

In the off mode, any user can contact you. On the other hand, in Basic Safe Mode, members with a considerable reputation can reach you. Lastly, in Full Safe Mode, only the members who have verified profiles can reach up to you or contact you.

Scam

The website is not a scam. It is a perfect dating platform on which one can trust the most. It is a fantastic place that promises to give you all the possible fun with the best chat rooms.

Whatever is inside you to find a perfect companion of your interests, you will have here. The website is an expert in catering to your needs. As the site has that proficiency in offering all your requirements, hence it is an absolute hit amongst singles. Moreover, by considering all the safety features of the site, it has given evidence that the site is not a scam.

Special Features

Like any other online dating website, it is choke-full with plentiful features. First, the site allows its users to create a profile regardless of your relationship status. Whether you are single, widowed, or divorced, every relationship status has its allowance. Also, members of the website can find their friend, romantic companion, severe or long-term relationship, marriage partner, and effortlessly. Also, even if an individual favors casual relationships along with the pleasure of dating too!

The unique features include communication features as well as cupid viewing. The communication features of the website include:

Moreover, unique features include:

  • Likebook: It is the recommended matching system of the website. One random member’s profile is shown to you at once with all the essential info that you require about any person. You can message them directly or just like the user, or can switch to the next profile.
  • Q-Match: Quiz matching or Q-match allows you to find a standout compatibility test with other members. The site figures out what your personality comprises according to your Lifestyle, interests, hobbies, reactions, and relationship views.

Conclusion

Cupid Review 2020

Whatever is your desire, the site is there to calm all your needs in one place. All the local online singles have their focus on making their connection. Also, members wish to make dating work a jackpot for them.

So, you just need a few seconds to enter into your favorite world by joining the site. By joining the site, you step into a new adventurous life. The site welcomes all the excitement and fun that you probably won’t find anywhere else. As people are living in this contemporary world, therefore it becomes essential for some people to switch their interest to more online dating. So, to find your compatible singles and a perfect match, land here to know more about people and get to know them better. So, Cupid review is about giving you immense satisfaction and confidence to use the website to meet all the singles out there.

Chat Hour
7.6
Read More
Chat Avenue
9.6
Read More
Chatango
9.4
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Submit your review
Rating: