0%
https://besthookupwebsites.org/de/fuckbookhookup-review/FuckBookHookup
Affiliate Disclosure

FuckBookHookup im Test 2021

FuckBookHookup im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 8%
Antwortrate 94%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 78.000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

FuckBookHookup Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite gilt weithin als Facebook des Sex. Es zeigt, dass viele Menschen über diese Website Gelegenheitssex und Kontakt finden können.
  • Die Site verfügt über eine übersichtliche Oberfläche, die auch von technisch anspruchsvollen Personen problemlos bedient werden kann.
  • Sie können sich kostenlos registrieren.
  • Die weiblichen Mitglieder der Website sind im Gegensatz zu vielen anderen Dating- und Verbindungsplattformen sehr aktiv.
  • FuckBookHookup ist eine sichere Plattform für seine Benutzer.
Nachteile
  • Das Instant Messaging-System der Website ist nur für Premium-Mitglieder gesperrt.
  • FuckBookHookup hat keine eigene App, was die Zugänglichkeit einschränkt.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Über FuckBookHookup

FuckBookHookup ist eine Hookup-Site für Leute, die nach ungezwungenen Beziehungen oder unverbindlichen Kontakten suchen. Dies FuckBookHookup Bewertung bietet Ihnen alles, was Sie über diese Website wissen müssen. Es ist klar, dass diese Seite nicht für diejenigen ist, die etwas Ernstes wollen. Sie werden enttäuscht sein, wenn Sie eine lange, ernsthafte Beziehung haben und einen Partner finden möchten, der mit Ihnen den Gang entlang geht. Die Seite wurde hauptsächlich für Amerikaner entwickelt. Es sind mehr als 20.000 Amerikaner auf der Website registriert. Es ist keine ziemlich beeindruckende Figur, und in dieser Hinsicht gibt es viel zu tun. Jedoch, FuckBookHookup setzt sich dafür ein, Menschen für Gelegenheitssex und Kontakt zu verbinden. Das FuckBookHookup Bewertung wird der entscheidende Faktor sein, um Ihnen eine eindeutige Antwort darauf zu geben, ob Sie diese Plattform ausprobieren sollten.

FuckBookHookup Über

Ist FuckBookHookup Echt oder Fälschung?

FuckBookHookup ist eine Seite für gelegentliche Kontakte. Die Site war für viele ihrer Benutzer aktiv. Es ist für Menschen selbstverständlich, solche Plattformen als Betrug zu betrachten. Jedoch, FuckBookHookup ist kein Betrug. Es ist völlig echt. Viele Menschen auf der Welt wollen sich nicht engagieren. Sie wollen jedoch auch in ihrem Sexualleben keine Kompromisse eingehen. Hier kommt diese Website ins Spiel. Leute können einfach kostenlos ein Profil erstellen und Übereinstimmungen finden. Die Leute, denen Sie begegnen, sind sehr aufrichtig und werden wie Sie sein, die Spaß haben wollen. Sie können es als Betrug betrachten, wenn Sie für eine ernsthafte Beziehung bereit sind, weil es nicht für Menschen wie Sie gemacht ist. Es wäre besser, andere Plattformen auszuprobieren, weil FuckBookHookup ist für einige unverbindliche Anschlüsse.

Zusammensetzung der Mitglieder

Die Mehrheit der Mitglieder dieser Website stammt aus den USA. Menschen, die legal erwachsen sind, können Teil dieser Erfahrung sein. Die Seite ist streng auf Erwachsene beschränkt. Die Mitglieder, die Sie finden, sind Leute, die ab und zu ein paar lustige, ungezwungene Kontakte haben möchten.

Sexuelle Vorlieben

Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich der sexuellen Vorlieben der App. Sie können schwul, lesbisch oder bisexuell sein und trotzdem Teil dieser Plattform sein. Die Website diskriminiert keine Personen der LGBTQ-Community. Es gibt genug Mitglieder von LGBTQ, um zu passen und gelegentliche Kontakte zu haben.

Alterszusammensetzung

Die Seite ist nicht für diejenigen, die nicht legal erwachsen sind. Die Website achtet besonders darauf, dass. Die meisten Mitglieder der Website sind 18-25 Jahre alt. Sie werden jedoch auch Menschen in den Dreißigern und Geschiedene finden. Die Idee der Plattform ist es, eine Plattform für gelegentliche Verbindungen zu entwickeln, auf der die Leute die Unbeholfenheit verringern und direkt zur Sache kommen können.

FuckBookHookup Alterszusammensetzung

Registrierungsprozess

Der Anmeldevorgang von FuckBookHookup ist unkompliziert und dauert weniger als 5 Minuten. Im Gegensatz zu einer Dating-App oder Website benötigen Sie nicht viele Informationen. Der Zweck ist nur, Streichhölzer für Gelegenheitssex zu finden. Sie brauchen keine langen Aufsätze, um sich selbst oder Ihren Partner zu beschreiben, denn am Ende eines Tages ist nichts davon von Bedeutung. Öffnen Sie zunächst die Anmeldeseite der Website, um mit der Registrierung zu beginnen. Sie beginnen mit der Angabe Ihres Geschlechts und des Geschlechts Ihrer potenziellen Übereinstimmung. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-ID ein und erstellen ein Passwort für Ihre FuckBookHookup Konto. Hier erstellen Sie auch Ihren Benutzernamen. Überlegen Sie sich einen Benutzernamen, der mit Ihrer Persönlichkeit übereinstimmt und Klischees oder Erschütterungen vermeidet. Nachdem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen entschieden haben, müssen Sie nur noch Ihren Standort und Ihr Geburtsdatum angeben. Danach sind Sie mit dem Registrierungsprozess fertig und können nach Übereinstimmungen suchen.

Wie erstelle ich mein Profil?

Sobald Sie mit dem Anmeldevorgang fertig sind, können Sie sofort nach Übereinstimmungen suchen. Es gibt jedoch eine wichtige Sache, die Sie tun können, um Ihr Profil einzurichten. Sie können Ihrem Konto ein Profilbild hinzufügen, damit Ihr Profil ein wenig authentischer aussieht. Profilbilder verleihen Ihrem Konto ein wenig Glaubwürdigkeit, da die Leute sicher sind, dass Ihr Profil nicht gefälscht ist. Auf der Website werden Sie außerdem aufgefordert, Ihr Konto anhand Ihrer E-Mail-ID zu überprüfen. Dies erfolgt als zusätzliche Sicherheitsebene. Personen, die die Konten überprüfen, machen sie in den Augen der Website und ihrer Mitglieder glaubwürdiger.

Kommunikationsmethoden

Wie jede andere Dating- und Verbindungsplattform, FuckBookHookup ist auch in seinen Messaging-Funktionen sehr ähnlich. Die Website verfügt über ein Instant Messaging-System, mit dem Sie Nachrichten an Profile senden können, die Ihnen gefallen. Sie können auch sehen, wer online ist, und mit ihnen chatten. Wie bei vielen modernen Dating-Plattformen beschränkt sich die Website jedoch nicht nur auf das Sprechen und Versenden von Nachrichten. Stattdessen verfügt die Site über einige zusätzliche Funktionen wie Sprach- und Videoanrufe. Es ermöglicht Benutzern, auf einer persönlicheren Ebene miteinander zu interagieren.

FuckBookHookup Wie erstelle ich mein Profil?

Barrierefreiheit

Dieser Teil der FuckBookHookup Bewertung wird sich auf die technischen Aspekte der Plattform konzentrieren. Die Zugänglichkeit einer Dating-Plattform ist von großer Bedeutung. Wie schnell und wie einfach Sie auf eine Plattform zugreifen können, macht einen großen Unterschied. Es ist am wahrscheinlichsten, dass Sie das Interesse an Plattformen verlieren, bei denen das Aufrufen der Website / App viel Zeit in Anspruch nimmt. Gute Zugänglichkeit hilft bei der Kundenbindung.

Darüber hinaus gibt es Zeiten, in denen nur eine Zugriffsoption nicht ausreicht, da technische Probleme auftreten können. Es ist immer ein positiver Aspekt, mehr als einen Weg zu haben, um eine Dating-Plattform zu erhalten. Mal sehen wo FuckBookHookup steht in dieser Hinsicht.

Webseite

FuckBookHookup hat eine eigene Website. Auf die Site kann von jedem PC aus zugegriffen werden, unabhängig vom PC-Typ. Das Layout der Website ist sehr praktisch. Ein positiver Aspekt der Website ist ihre einfache Bedienbarkeit. Die Website hat ein müheloses und dennoch ansprechendes Design. Jeder kann es effizient bedienen. Die Oldies haben keine Schwierigkeiten, die Website zu nutzen. Die Desktop-Version der Plattform sieht leicht aus. Es hat minimale Elemente auf der Webseite. Diese Elemente reichen jedoch aus, um die Site voll funktionsfähig zu machen.

Mobile Applikation

FuckBookHookup hat keine eigene App. Hier bleibt die Plattform etwas zurück. Das Fehlen einer App ist eine einfache Möglichkeit, potenzielle Mitglieder zu verlieren. Es gibt also nur eine Möglichkeit, über die Website auf die Plattform zuzugreifen. Es besteht die Möglichkeit, über Ihr Telefon auf die Site zuzugreifen, aber Sie wissen, dass dies nicht dasselbe ist. Menschen bevorzugen Apps gegenüber Browsern für diesen Zweck.

Wenn es ein technisches Problem mit der Website gibt, kann immer noch nicht darauf zugegriffen werden, unabhängig davon, ob auf die Website über einen Desktop oder ein Smartphone zugegriffen wird. Aus diesem Grund ist es wichtig, mehr als nur eine Möglichkeit zu haben, auf die Plattform zuzugreifen. Traurig, FuckBookHookup scheitert in diesem Aspekt.

FuckBookHookup Mobile Anwendung

Layout und Komfort

Wie bereits erwähnt, ist das Design der Website unkompliziert und dennoch effektiv. Das Farbschema ist nicht zu hart für Ihre Augen. Die Elemente sind minimal, reichen aber aus, um ihren Zweck zu erfüllen. Sie können die Website unabhängig davon betreiben, ob Sie eine technisch versierte Person sind oder nicht. Alles an der Website spricht einfach, aber irgendwie fühlt es sich gleichzeitig ästhetisch an. Das Layout der Website ist elegant, was die Benutzerfreundlichkeit etwas vereinfacht. Die Benutzerfreundlichkeit der Website ist nicht sehr schwer. Die Website ist nicht kompliziert. Alles, was Sie brauchen, ist der Eifer, mit Menschen in Kontakt zu treten und ungezwungenen Sex zu haben. Die Seite erledigt den Rest.

Benutzerfreundlichkeit

Es ist mühelos, durch die Website zu navigieren. Die Homepage selbst hat eine Liste von zufälligen Profilen, die angeben, was sie beim Sex mögen. Auch nach der Mehrheit der männlichen Mitglieder werden auf der Titelseite nur die Profile der weiblichen Mitglieder angezeigt. Jede Seite der Website steht Ihnen mit nur einem Klick zur Verfügung. Sie können auf diese Seiten zugreifen, indem Sie auf die verschiedenen Registerkarten klicken, die auf der Site ein Band bilden.

FuckBookHookup Abonnementarten und Preis

Die Website hat drei Preislisten, die auf den Monaten der Mitgliedschaft basieren. Die Kosten pro Monat sinken mit zunehmendem Abonnement. Eine einmonatige Mitgliedschaft kostet 29,99 USD. Der Preis steigt für drei Monate auf 44,97 USD. Sie müssen einen Betrag von 107,88 USD bezahlen, wenn Sie ein zwölfmonatiges Abonnement in Anspruch nehmen.

Dauer

Kosten / Monat

Gesamtkosten

1 Monat

29,99 $

29,99 $

3 Monate

14,99 $

44,97 $

12 Monate

8,99 $

107,88 $

Funktionen der kostenlosen und Premium-Mitgliedschaft

Dieser Teil von FuckBookHookup Bewertung wird die verschiedenen Aspekte der kostenlosen und bezahlten Mitgliedschaft analysieren:

  • Kostenlose Mitgliedschaft

  1. Sie können kostenlos und ohne Einschränkungen nach Mitgliedern suchen.
  2. Sie können andere Profile als kostenlosen Benutzer anzeigen.

  • Premium Mitgliedschaft

  1. Sie können alle Funktionen der Website genießen, die von ihren kostenlosen Mitgliedern genutzt werden.
  2. Sie können die Online-Mitglieder sehen.
  3. Sie können die Messaging-Funktion nur mit einem Premium-Abonnement verwenden. Kostenlose Benutzer können Nachrichten über die Nachrichtenfunktion von anzeigen oder senden FuckBookHookup .
  4. Sie können ohne Werbung auf der Website surfen.
  5. Sie erhalten Zugriff auf die Videoanruffunktion.
  6. Sie können die Blogs der Website lesen.

Daraus ergibt sich, dass Sie die meisten Dinge nicht erledigen können. Fast alle Funktionen sind für kostenlose Benutzer gesperrt. Sie können sie als kostenlose Testversionen genießen, aber das ist das weiteste, was Sie damit machen können. Nach diesem Zeitpunkt müssen Sie für das Abonnement bezahlen, um alle Funktionen nutzen zu können.

FuckBookHookup Abonnementarten und Preis

Zahlungsmöglichkeiten

Die Website bietet nicht mehrere Zahlungsoptionen, was es schwierig macht, für dieselbe zu bezahlen. Es bietet nur die Möglichkeit einer Kreditkarte, Zahlungen zu leisten. Es ist minimal. Es gibt jedoch noch eine Option. Sie können die Zahlung auch durch Senden eines Schecks oder einer Zahlungsanweisung vornehmen. Es gibt jedoch viele Komplikationen, wie Sie sie in Dollar senden müssen. Es ist besonders schwierig für diejenigen, die außerhalb der USA leben.

Schritte zu bezahlen

Sie können die Zahlung vornehmen, indem Sie lediglich den Kontobereich Ihres Profils besuchen. Von dort aus können Sie zum Premium-Abonnement navigieren. Sie können Ihren Plan auswählen und sich für die automatische Verlängerung entscheiden, wenn Sie möchten. Danach gelangen Sie zum Zahlungsfenster. Sie müssen Ihre Kreditkartendaten eingeben, um die Zahlung vornehmen zu können.

Wie sicher sind die Mitglieder?

FuckBookHookup sieht aus wie eine sichere Plattform. Jedes Mitglied erstellt sein Profil mit einer E-Mail-ID. Für den Anfang fordert die Site ihre Mitglieder auf, ihre Konten mit ihren jeweiligen E-Mail-IDs zu überprüfen. Es fügt eine Schutzschicht hinzu. Der Überprüfungsprozess stellt sicher, dass das Konto keine Fälschung ist. Es zeigt auch die Tatsache an, dass die Website ihre Mitglieder ernst nimmt. Die Site hat auch sehr detaillierte Sicherheitsrichtlinien. Die Website bietet alles in Bezug auf Sicherheitsmaßnahmen und Zusicherungen. Es stellt auch sicher, dass die Site ihren Mitgliedern eine sichere Erfahrung bieten möchte. FuckBookHookup bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, andere Benutzer zu melden und zu blockieren. Dies trägt zu einer zuverlässigeren Erfahrung bei, da Mitglieder nicht mit nervigen oder störenden Personen umgehen müssen. Sie können den Benutzer einfach melden und blockieren, um eine weitere Kommunikation mit ihm zu vermeiden. Wie aus diesem Grund FuckBookHookup Bewertung Auf dieser Website fühlen Sie sich wohl und erhalten eine sichere Erfahrung.

Gefälschte Profile

Die Seite hat nicht viele gefälschte Profile. Es gibt strenge Sicherheitsrichtlinien, die sicherstellen, dass die Site über eine Mindestanzahl gefälschter Profile verfügt. Geringere gefälschte Profile erhöhen die Glaubwürdigkeit der Website, da die Benutzer darauf vertrauen können, wie echt ein Benutzer ist. Der Überprüfungsprozess ist eine hervorragende Möglichkeit, gefälschte Profile im Auge zu behalten. Es ist jedoch immer gut, wachsam gegenüber Betrug zu sein. Möglicherweise begegnen Sie Personen, die Sie auffordern, Sie über Methoden außerhalb der Systeme der Site zu kontaktieren. Es ist besser, solche Dinge zu vermeiden. Darüber hinaus gibt es auf der Website möglicherweise Personen, die versuchen, auf möglichst reibungslose Weise Geld von Ihnen zu erpressen. Melden und blockieren Sie solche Benutzer, sobald Sie ihnen begegnen.

Exklusive Funktionen

Die Website verfügt nur über wenige Funktionen, die eine Erfahrung wettmachen, die das Geld wert ist, das Sie bezahlen. Diese Funktionen sind:

  1. Hotlist

    Die Hotlist entspricht genau der Favoritenliste in anderen Profilen. Mit dieser Funktion können Sie die gewünschten Profile auflisten. Sie können sogar einige Kommentare zu den Mitgliedern der Hotlist hinzufügen, um sich darüber zu informieren.

  2. Live-Kamera

    Es ist eine Funktion, bei der die weiblichen Mitglieder Live-Sessions veranstalten, in denen sie sinnliche Handlungen ausführen. Mitglieder müssen bezahlen, um an diesen Sitzungen teilzunehmen. Es ist eine Möglichkeit, mit der weibliche Mitglieder Geld verdienen.


FuckBookHookup Gefälschte Profile

Zusammenfassung

Dies FuckBookHookup Bewertung hat versucht, alles über die Website abzudecken. Es wurde versucht, alle relevanten Informationen für Sie bereitzustellen, um ein persönliches Urteil über die Website zu fällen. FuckBookHookup ist eine ausgezeichnete Seite für gelegentliche Kontakte. Zu bestimmten Aspekten wurden jedoch häufig Fragen aufgeworfen. Die Website gibt ihr Geschlechterverhältnis nicht bekannt, da angenommen wird, dass sie hauptsächlich männliche Mitglieder hat. Sie sehen jedoch nur die Profile weiblicher Mitglieder auf der Homepage. Solche Dinge sehen etwas verdächtig aus. Einige Mitglieder haben jedoch Menschen für Gelegenheitssex getroffen. Das macht die Website etwas glaubwürdiger. Darüber hinaus verfügt die Website über ein gutes Sicherheitssystem mit einem Überprüfungsprozess, um die gefälschten Profile zu kennen. Der negative Aspekt ist, dass Sie als kostenloser Benutzer nicht viel auf der Website tun können. Es ist negativ, weil die Benutzer die reale Seite der Site nicht sehen können. Sie zögern, für etwas zu bezahlen, bei dem sie sich nicht sicher sind. Im Idealfall sollte es eine gewisse Moderation mit Einschränkungen beim Messaging geben. Die Frage, ob Sie es verwenden sollten oder nicht, ist ziemlich heikel. Es ist schwierig, bestimmte Aspekte der Website abzuschätzen. Eine Überprüfung vieler Personen legt jedoch nahe, dass die Website gut ist. Dies FuckBookHookup Bewertung hat alle Details der Website offen gehalten. Sie können entscheiden, ob Sie es verwenden möchten oder nicht.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
Chemistry
9.3
Lesen
Heated Affairs
7.1
Lesen
ChatStep
7.9
Lesen
BikerPlanet
8.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/fuckbookhookup-review/FuckBookHookup Review

FuckBookHookup Review 2020

FuckBookHookup Review 2020
About Girls
Date with older guy 8%
Reply rate 94%
Beauty 90%
Popular age 18-25
Profiles 78.000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

FuckBookHookup users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site is widely regarded as the Facebook of sex. It shows that many people can find casual sex and hookup through this site.
  • The site has a straightforward interface, which can be operated easily by even a technically challenged person.
  • You can register for free.
  • The female members of the site are very active, unlike many other dating and hookup platforms.
  • FuckBookHookup is a safe and secure platform for its users.
Cons
  • The instant messaging system of the website is locked for only the premium members.
  • FuckBookHookup does not have an app of its own, which limits its accessibility.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

About FuckBookHookup

FuckBookHookup is a hookup site for people seeking casual relationships or no-strings attached hookups. This FuckBookHookup review will provide you with everything you need to know about this site. It is clear that this site is not for those who want something serious. You will be disappointed if you want a long serious relationship and want to find a partner that will walk the aisle with you. The site has been designed mostly for Americans. There are more than 20,000 Americans registered with the website. It is not a pretty impressive figure, and there is a lot to do in this aspect. However, FuckBookHookup is committed to connecting people for casual sex and hookup. The FuckBookHookup review will be the deciding factor for giving you a definite answer to whether you should try this platform.

FuckBookHookup About

Is FuckBookHookup Real or Fake?

FuckBookHookup is a site for casual hookups. The site has been active for many of its users. It is natural for people to think of such platforms as a scam. However, FuckBookHookup is not a scam. It is entirely genuine. Many people in the world don’t want to be committed. However, they don’t want to compromise in their sex life as well. It is where this website comes into the picture. People can simply make a profile for free and find matches. The people you come across are very genuine and will be like you, who want to have some fun. You may think of it as a scam if you are up for a serious relationship because it is not made for people like you. It would be better to try other platforms because FuckBookHookup is for some no-strings attached hookups.

Member Composition

The majority of the members of this site are from the US. People who are legally adults can be a part of this experience. The site is strictly restricted to adults. The members you find will be people who want to have some fun casual hookups now and then.

Sexual Preferences

There is no restriction regarding the sexual preferences of the app. You can be gay, lesbian, or bisexual and still be a part of this platform. The site makes no discrimination to people of the LGBTQ community. There are enough members of LGBTQ to match and have casual hookups.

Age Composition

The site is not for those who are not legally adults. The site takes special care in ensuring that. Most of the members of the site are 18-25 years old. However, you will find people in their 30s and divorcees as well. The platform’s idea is to develop a platform for casual hookups where people can cut the awkwardness and come straight to the point.

FuckBookHookup Age Composition

Registration Process

The sign-up process of FuckBookHookup is straightforward and takes less than 5 minutes. Unlike a dating app or website, you don’t require much information. The purpose is only to find matches for casual sex. You don’t need long essays to describe yourself or your partner because none of that matters at the end of a day. To start with the registration, open the sign-up page of the website. You start by providing your gender and the gender of your potential match. It is followed by providing your email ID and creating a password for your FuckBookHookup account. It is also where you create your username. Come up with a username, which resonates with your personality and avoids being cliché or cringe. After deciding with your username, you just need to provide your location and date of birth. After this, you are done with the registration process, and you can start searching for matches.

How to Create Your Profile?

Once you are done with the sign-up process, you can seek matches straightaway. However, there is one crucial thing you can do to set up your profile. You can add a profile picture to your account to make your profile look a little more genuine. Profile pictures bring a little bit credibility to your account as people are sure your profile is not fake. The site also asks you to verify your account through your email ID. It is done as an added layer of security. People who check the accounts make it more credible in the eyes of the site and its members.

Communication Methods

Like every other dating and hookup platform, FuckBookHookup is also very similar in its messaging features. The website has an instant messaging system where you can send messages to profiles that you like. You can also see who is online and chat with them. However, like many of the modern dating platforms, the site does not restrict to just talking and messaging. Instead, the site has some additional features like voice calls and video calls. It allows users to interact with each other on a more personal level.

FuckBookHookup How to Create Your Profile?

Accessibility

This part of the FuckBookHookup review will focus on the technical aspects of the platform. The accessibility of any dating platform is a matter of great importance. How fast and how easily you can access a platform brings a lot of difference to it. You are most likely to lose interest in platforms where it takes a lot of time to enter the site/app. Good accessibility helps in retaining users.

Moreover, there are times when just one option to access is insufficient as technical problems are bound to come. It is always a positive aspect to have more than one way to obtain a dating platform. Let us see where FuckBookHookup stands in this regard.

Website

FuckBookHookup has a website of its own. The site can be accessed from any PC irrespective of the type of PC. The layout of the website is very convenient. One positive aspect of the website is its easy usability. The site has an effortless yet eye-pleasing design. Anyone can efficiently operate it. The oldies don’t find any difficulty in using the website. The desktop version of the platform looks light. It has minimum elements on the webpage. However, these elements are enough to make the site fully functional.

Mobile Application

FuckBookHookup does not have an app of its own. It is where the platform lags a bit. Not having an app is an easy way of losing out on potential members. So it has only one way to access the platform, which is through the website. There is the option of accessing the site through your phone, but you know it is not the same. People prefer apps to browser for such purpose.

Moreover, if there is some technical issue with the website, it still cannot be accessed irrespective of whether the site is accessed through a desktop or a smartphone. It is why it is essential to have more than just one way to access the platform. Sadly, FuckBookHookup fails in this aspect.

FuckBookHookup Mobile Application

Layout and Convenience

As said before, the design of the website is straightforward yet effective. The color scheme is not too hard for your eyes. The elements are minimal but are enough to serve their purpose. You can operate the site irrespective of whether you are a technically savvy person or not. Everything about the website speaks simple, but somehow it feels aesthetic at the same time. The layout of the website is elegant, and this makes the usability a bit easy. The usability of the site is not very hard. There is nothing complicated about the website. All you need is the zeal to connect with people and have some casual sex. The site does the rest.

Ease of Use

It is effortless to navigate through the website. The homepage itself has a list of random profiles mentioning what they like in sex. Even after having a majority of male members, the front page shows only the profiles of female members. Every page of the website is available to you with just a click. These pages can be accessed by clicking on the various tabs that form a band on the site.

FuckBookHookup subscription types and price

The site has got three slabs of prices based on the months of membership. The cost per month comes down as the subscription increases. A one-month membership will cost you $29.99. The price increases to $44.97 for three months. You will have to pay a sum of $107.88 if you avail of a twelve-month subscription.

Duration

Cost/Month

Total Cost

1 month

$29.99

$29.99

3 months

$14.99

$44.97

12 months

$8.99

$107.88

Features of Free and Premium Membership

This part of FuckBookHookup review will analyze the different aspects of the free and paid membership:

  • Free Membership

  1. You can search for members for free without any restrictions.
  2. You can view other profiles as a free user.

  • Premium Membership

  1. You can enjoy all the features of the website that is enjoyed by its free members.
  2. You can see the online members.
  3. You can use the messaging feature only with a premium subscription. Free users can view or send messages through the messaging feature of FuckBookHookup.
  4. You can surf the website without ads.
  5. You get access to the video calling feature.
  6. You can read the blogs of the website.

From this, it is clear that you don’t get to do most of the stuff. Almost all the features are locked for free users. You may enjoy them as free trials, but that is the farthest you can go with it. After this point, you will have to pay for the subscription to enjoy all the features.

FuckBookHookup subscription types and price

Payment Options

The site does not provide multiple payment options, which makes it difficult to pay for the same. It only provides the opportunity of a credit card to make payments. It is minimal. However, there is one more option. You can also make the payment by sending a cheque or money order. However, there are many complications like you have to send them in dollars. It is particularly difficult for those who live outside of the US.

Steps to Pay

You can make the payment by merely visiting the account section of your profile. From there on, you will be able to navigate your way to the premium subscription. You can choose your plan and opt for auto-renewal if you want. After this, they take you to the payment window. You need to enter your credit card details to make the payment.

How Safe Are the Members?

FuckBookHookup looks like a safe and secure platform. Every member creates their profile using an email ID. For starters, the site asks its members to verify their accounts with their respective email IDs. It adds a layer of protection. The verification process ensures that the account is not a fake. It also indicates the fact that the site is serious about its members. The site also has a very in-depth safety and security policies. The website gives everything regarding safety measures and assurances detail. It also ensures that the site wants its members to have a safe and secure experience. FuckBookHookup provides the members with the option of reporting and blocking other users. It adds to a more reliable experience as members don’t need to deal with annoying or disturbing people. They can simply report the user and block them to avoid any further communication with them. As per this FuckBookHookup review, the site will make you feel comfortable and provide you with a safe experience.

Fake Profiles

The site does not have many fake profiles. It has stringent safety policies in place, ensuring that the site has a minimum number of fake profiles. Lesser fake profiles add credibility to the website, as people can trust how genuine a user is. The verification process is an excellent way to keep track of fake profiles. However, it is always good to be vigilant about fraud. You may encounter people who will ask you to contact you through methods outside the site’s systems. It is better to avoid such things. Moreover, the website may have people who will try to extort money from you in the smoothest way possible. Report and block such users as soon as you encounter them.

Exclusive Features

The site has few features that make up for an experience that will be worth the money you pay. These features are:

  1. Hotlist

    The hotlist is just like the favorites list in other profiles. It is the feature a feature which you can use to list the profiles you like. You can even add some comments on the members of the hotlist to keep a note about them.

  2. Live Camera

    It is a feature where the female members host live sessions where they do sensual acts. Members have to pay to enter these sessions. It is one way through which female members make money.


FuckBookHookup Fake Profiles

Summary

This FuckBookHookup review has tried to cover everything about the website. It has tried to bring all relevant information for you to make a personal judgment regarding the website. FuckBookHookup is an excellent site for casual hookups. However, questions have often been raised about certain aspects. The site does not reveal its gender ratio, as it is believed that it has mostly got male members in it. However, you only see the profiles of female members on the homepage. Such things look slightly suspicious. Yet, some members have met people for casual sex. It makes the website a bit more credible. On top of all this, the website has a good security system in place with a verification process to know the fake profiles. The negative aspect is that you cannot do much on the website as a free user. It is negative because the users don’t get to see the real side of the site. It makes them hesitant to pay for something they are not sure about. Ideally, there should be some moderation with restrictions on messaging. The question of whether you should use it or not is rather dicey. It is difficult to estimate certain aspects of the website. However, a review of many people suggests that the site is good. This FuckBookHookup review has kept all details of the site open. It is for you to decide whether you want to use it or not.

Adventist Singles
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Flingster
7.5
Read More
Heated Affairs
7.1
Read More
LDSsingles
9.3
Read More
Submit your review
Rating: