0%
https://besthookupwebsites.org/de/flingster-review/Flingster

Flingster im Test 2021

Flingster im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 85%
Schönheit 70%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 3 100 000
Über Site
Besuchsrate 8.4
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Flingster Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es benötigt keine persönlichen Daten und kann kostenlos registriert werden.
  • Einfache Benutzeroberfläche.
  • Mit weniger Klicks können Sie leicht nach Gleichgesinnten in Ihrer Nähe suchen.
  • In jeder Stadt stehen zahlreiche Chatrooms zur Verfügung. Es stellt sicher, dass Sie mit den Einheimischen der Stadt chatten und Videos machen können, die auf ihrer Plattform hinzugefügt wurden.
  • Sie können Ihre Nachricht in jeder Sprache senden, da diese Website Übersetzungsoptionen bietet. Sie können leicht verstehen, was die andere Person zu vermitteln versucht.
  • Kundendienst jederzeit verfügbar.
  • Es wird keine Verbindung zu Ihren anderen Social Media-Konten hergestellt. Es gibt also keine oder nur sehr wenige Möglichkeiten, Ihre Identität preiszugeben.
Nachteile
  • Da es keine E-Mail-Bestätigung gibt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für gefälschte Benutzer.
  • Sie finden siebzig Prozent der Männer auf dieser Plattform, wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind.
  • Keine mobile Anwendung.
  • Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, erhalten Sie keine Rückerstattung.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Flingster?

Die Bewertung für Flingster zeigt Ihnen, ob es sich um eine Chat-Site für sicheren Sex handelt oder nicht. Diese Website bestätigt, dass es sich um eine legitime Website handelt, auf der jeder einen kurzen Videoanruf tätigen und mit Personen auf der ganzen Welt chatten kann.

Es handelt sich um eine auf Erwachsene ausgerichtete zufällige Chat-Website, auf der Einzelpersonen anonym chatten und Videoanrufe tätigen können. Flingster verbindet Fremde aus der ganzen Welt über eine Webcam und bietet das aktuelle und moderne Konzept für lässiges Online-Dating. Dieses Konzept ist jedoch in Wirklichkeit nicht gerade das neueste. Im Allgemeinen handelt es sich um eine Kopie von Chatroulette und ChatRandom für Erwachsene, die sich mit zufälligen Personen online für Video und Chat treffen möchten.

Wenn Sie alle Premium-Funktionen der Flingster-Website nutzen möchten, müssen Sie einen bestimmten Betrag bezahlen, um Zugriff darauf zu erhalten. Dieser Artikel enthüllt also alle Details der Website. Lesen Sie weiter.

Flingster ist eine zufällige Sex-Dating-Site, auf der Einzelpersonen mit Fremden chatten und Videoanrufe tätigen können. Für schnelle Besprechungen ist keine Profilüberprüfung oder Registrierung erforderlich.

Die Hauptfunktion dieser Dating-Site ist, dass sie kostenlos ist. Man kann problemlos Anhänge teilen, mit Einzelpersonen chatten und weltweit nach kompatiblen Übereinstimmungen suchen. Wenn Sie ein Premium-Abonnent sind, können Sie Filter verwenden und Anrufeinstellungen anpassen.

Ein erstaunliches Markenzeichen sind die AR-Masken. Menschen können ihre Gesichter mit Bildern, Aufklebern oder Filtern verbergen. Nun, es ist eine hervorragende Funktion für Online-Dating-Personen, die ihre Identität nicht zeigen möchten.

Flingster Review im Jahr 2020

Ist Flingster echt oder Betrug?

Flingster ist zuverlässig und legitim und wahrscheinlich kein Betrug. Diese Website verfügt über SSL- und Verschlüsselungstechnologie, was sie zu einer legitimen Website macht.

Die Bewertungen dieser Website behaupten, dass es sicher ist. Es ist jedoch nicht genau bewiesen, dass es sich bei der Website um einen Betrug handelt. Viele Dating-Sites scheinen echt zu sein, sind aber gefälscht.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Flingster hat 50000 Mitglieder, von denen die meisten aus den USA stammen. Die überwiegende Mehrheit dieser Benutzer ist überhaupt nicht vollständig aktiv, da größere Anmeldungen nur einmalig sind. Mindestens 15.000 Benutzer besuchen es jedoch häufig erneut.

Egal wie nah oder fern Sie von Fremden sind, Sie können mit ihnen auf der ganzen Welt chatten. Es wird Ihnen helfen, andere Kulturen zu betrachten und mehr über ihre Nationalitäten zu erfahren, abgesehen davon, dass Sie einfach das Gespräch genießen.

Sie können virtuelle Masken tragen, wenn Sie geheimnisvoll bleiben möchten. Sie können jedoch auch Ihre Identität preisgeben, wenn Sie ernsthafte Beziehungen oder Freundschaften eingehen möchten.

Wie bereits erwähnt, kommen die meisten Benutzer aus den USA. Wenn Sie ein Ziel haben, sich zu treffen, dann sind zweihunderttausend überhaupt nicht schlecht.

Man kann mit jedem eine Verbindung herstellen; jedoch keine Minderjährigen. Alle Benutzer dieser Plattform müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Sexuelle Orientierung

Einzelpersonen aus allen Teilen der Welt können sich Flingster anschließen. Eine Person muss mindestens 18 Jahre alt sein, um sich registrieren oder anmelden zu können. Mitglieder jeden Geschlechts sind hier herzlich willkommen.

Es steht einer Person frei, Mitglied zu werden, unabhängig von Beziehungsstatus oder Geschlecht. Diese Website bietet Dienste für Dating mit Menschen, Reden, Videoanrufen, Chatten und einen One-Night-Stand.

Altersverteilung

Wie bereits erwähnt, ist es sehr voll mit Männern. Der Anteil der Männer beträgt 70 Prozent, während er bei Frauen nur 30 Prozent beträgt.

Wenn Sie mehr über das Alter erfahren möchten, sind Personen im Alter von 25 bis 34 Jahren aktiver. Wenn ein Dater 18 Jahre alt ist, kann er ihn auch verwenden.

Es gibt keine Einschränkung, Single oder engagiert zu sein. Die Besprechungen oder Interaktionen auf dieser Plattform führen nicht unbedingt zu Beziehungen. Mitglieder können eine gute Zeit haben, ohne sich einer Beziehung hinzugeben.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Flingsters hat eines der einfachsten Verfahren für die Anmeldung. Es besteht keine Notwendigkeit, Persönlichkeitstests zu bestehen oder ein Formular auszufüllen. Sie müssen nur zwei Dinge eingeben, nämlich E-Mail-Adresse und Benutzername. Außerdem wird die Adresse nicht einmal überprüft, weshalb diese Plattform viele gefälschte Benutzer hat.

Vergessen Sie nicht, Ihr Geschlecht und Ihre Vorlieben einzugeben. Sie gelangen direkt auf die Seite, auf der Sie mit anderen Benutzern chatten können. Es bietet eine schnelle Anmeldung und ist äußerst bequem zu registrieren. Sie müssen jedoch auch wissen, dass es keinen Schutz bietet.

Wenn Sie Ihr Profil bei flingerster.com erstellen möchten, müssen Sie Ihr Geschlecht und Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Sie werden die Biografie, den Ort, das Geschlecht und die Anzahl der Herzen anderer Benutzer beobachten, wenn Sie sich mit ihnen verbinden. Flingster verfügt nicht über eine Funktion zum Anwenden eines Profilfotos. Sie können also erst sehen, wie andere Personen aussehen, wenn sie auf einer Webcam angezeigt werden.

Es ist gut, wenn Sie eine kurze Biografie über Sie in Ihr Konto aufnehmen. Und wenn eine Person ihre Biografie nicht eingegeben hat, kann es sich um gefälschte Personen handeln.

Während Sie Ihr Profil erstellen, können Sie auch Tags wie Nudes, Gay, Straight, Ass, Boobs und viele mehr hinzufügen, wenn Sie Ihr Interesse zeigen möchten.

Wenn Sie gerne mit jemandem chatten, können Sie ihm ein Herz schicken. Die Anzahl der Herzen, die sie gesammelt haben, wird in ihrem Profil angezeigt. Auf diese Weise können Benutzer die Sicherheit der Konten erfahren, mit denen sie eine Verbindung herstellen oder chatten.

Messaging

Sie werden einfach zum Chatraum weitergeleitet, sobald Sie sich angemeldet haben. Hier werden Sie zufällig mit einem Mitglied abgeglichen. Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, können Sie nach Standort und Geschlecht filtern, mit wem sie gepaart wurden. Sie können ganz einfach auswählen, ob Verbindungen über eine Webcam, einen Chat oder beides hergestellt werden sollen.

Sie können Ihr Gesicht und Ihre Identität verbergen, da es über eine Vielzahl von Maskenfiltern verfügt, die Sie auf Ihr Gesicht anwenden und anonymisieren können. Einige Filter von ihnen sind speziell so gestaltet, dass sie seltsam sind.

Sobald Sie mit anderen Mitgliedern gepaart sind, können Sie ihnen schnell eine Nachricht senden. Wenn Sie Ihren Chat trennen, verschwindet er und der Algorithmus koppelt Sie schnell mit einem anderen Mitglied.

Sie müssen berücksichtigen, dass Sie sich nicht wieder mit demselben Mitglied verbinden können. Darüber hinaus wird der Chat-Verlauf in keinem Archiv gespeichert.

Es ist keine schnelle Chat- oder Messaging-Plattform. Es handelt sich jedoch um einen Eins-zu-Eins-Chat-Dienst. Wenn Sie nicht online sind, erhalten Sie im Gegensatz zu älteren Dating-Sites keine Nachricht von anderen Mitgliedern.

Sie werden froh sein zu wissen, dass Sie eine beliebige Anzahl von Nachrichten an eine beliebige Anzahl von Mitgliedern online senden können.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Flingster ist nur auf seiner Website verfügbar und hat keine Anwendungen für mobile Benutzer. Benutzer können die Site jedoch auf ihren Handys öffnen.

Desktop

Sie müssen das Premium-Abonnement kaufen, wenn Sie per E-Mail anrufen, eine Verbindung herstellen oder chatten möchten. Wie bereits erwähnt, ist es in einer mobilen Anwendung nicht verfügbar. Sie müssen sich keine Sorgen machen, da die Website so gestaltet ist, dass jeder sie auf seinem Handy verwenden kann.

Die Desktop-Version von Flingser bietet eine fantastische Geschwindigkeit, um beim Videoanrufen ein großartiges Bild- und Tonerlebnis zu erzielen. Es hat eine einfache Benutzeroberfläche, so dass ein Anfänger es auch leicht benutzen kann. Sie werden schnell alle Symbole verstehen, die auf der Website verfügbar sind.

Sie müssen nicht viele Ihrer persönlichen Daten eingeben, um loszulegen. Es funktioniert nur für Sie mit Ihrer Nation und Ihrem Geschlecht.

Darüber hinaus können Sie es in jedem Browser wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari oder Internet Explorer verwenden, da es sich um eine plattformübergreifende Website handelt.

App

Flingster bietet keine mobile Anwendung an. Sie können diese Plattform jedoch auch auf Ihrem Handy verwenden, unabhängig davon, ob es sich um iOS und Android handelt. Die mobile Version funktioniert ähnlich wie die Desktop-Version, ist jedoch etwas weniger intuitiv und langsamer. Sie müssen den Zugriff auf alle Medien Ihres Telefons zulassen, was riskant oder unsicher sein kann.

Wenn Sie vertrauliche Daten auf Ihrem Telefon haben, erlauben Sie niemals einen Speicherzugriff, den Sie nicht verlieren möchten. Es wird dringend empfohlen, es auf Ihrem Desktop zu verwenden. Die Sicherheit Ihres Telefons wird dadurch nicht gefährdet.

App

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design von flingster.com ist so einfach, dass selbst Nicht-Techniker es problemlos verwenden können. Sie können den Text-Chat, mit dem Sie chatten, auf der rechten Seite des Bildschirms und das Video des Mitglieds auf der linken Seite sehen. Sie können in der oberen rechten Ecke Ihres Desktop-Bildschirms auswählen, welches Geschlecht Sie abgleichen möchten.

Der Stil und das Design sind sehr modern. Dank der Codierung können Sie sich schnell mit anderen Mitgliedern abstimmen, sodass Sie sich problemlos mit anderen Mitgliedern verbinden können.

Es funktioniert ideal am Telefon. Es gibt jedoch keine mobile Anwendung.

Die Homepage der Site besteht aus vier Menüs: FAQs, Info, Jetzt beitreten und Anmelden.

Auf der Homepage können Sie einfach Ihr Geschlecht eingeben und mit dem Chatten beginnen. Darunter haben sie angegeben, was sie von ihrer Website erwarten können, und alle Funktionen der Website.

Flingster Kosten und Preise

Wenn Sie Flingster mit anderen Dating-Sites oder Apps vergleichen, ist der Preis geringer.

Die von ihm angebotenen Abonnements sind nicht zu lang. Man kann zwischen nur einem Monatsabonnement oder einem 6-Monatsabonnement wählen. Einzelpersonen können auch das Angebot auswählen, für das nur ein einwöchiges Abonnement gilt. Wenn Sie es für kurze Zeit nutzen möchten, ist ein wöchentliches Abonnement ideal.

Sie erhalten ein verifiziertes Chat-Abzeichen, das Sie in Ihrem Profil zur Schau stellen können, falls Sie für ein Abonnement bezahlen. Darüber hinaus erhalten Sie mehr Sicherheitsfunktionen und können Ihre Spielergebnisse ändern.

Wenn Sie für eine Mitgliedschaft bezahlen möchten, reichen verschiedene Angebote von:

  • 6,99 USD pro Woche
  • 19 US-Dollar pro Monat
  • 89,94 $ für sechs Monate

Diese Pläne fallen unter verschiedene Kategorien, wie unten erwähnt:

Standardmitglied

Wenn Sie keinen Premium-Plan wünschen, können Sie sich kostenlos anmelden.

Premiummitglied

Best Deal Plan

Es bietet einen Rabatt von fünfzig Prozent. Sie müssen 14,99 USD pro Monat bezahlen, und es wird sich für die kommenden sechs Monate neu abrechnen und insgesamt 89,94 USD ausmachen.

Bekanntester Plan

Dieser Plan berechnet 19,99 USD pro Monat.

Preise

Bezahlter vs. Freier Zugang

Die kostenlose Version von Flingster ermöglicht es seinen Benutzern, alle erforderlichen Funktionen der Website zu nutzen, einschließlich Registrierung oder Anmeldung, Video- und Text-Chat, Datenschutzdienste und AR-Masken. Sie werden in der Mitte einer kostenlosen Version auf verschiedene Anzeigen stoßen. Diese stören jedoch nicht sehr.

Wenn Sie einen kostenpflichtigen Zugang haben, erhalten Sie einen Bestätigungsausweis sowie modifizierbare Filter. Darüber hinaus können sich bezahlte Mitglieder besser sichern und schützen und haben beim Chatten mehr Kontrolle. Wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind, werden keine Anzeigen geschaltet.

Wie man bezahlt

Flingster verfügt über ein Drittanbieter-System zur Abwicklung seiner Zahlungen. Segpay ist ein Drittanbieter-Zahlungssystem, das im Falle einer Premium-Mitgliedschaft alle Zahlungen einzieht. Sie benötigen Ihre Kreditkarten, um Zahlungen zu leisten. Und wenn Sie Schwierigkeiten bei der automatischen Verlängerung oder Abrechnung Ihres Kontos haben, wird Segpay sich darum kümmern.

Zahlungssysteme

Sie müssen für eine Mitgliedschaft nur in USD bezahlen. Wenn Sie die Premium-Mitgliedschaft kaufen möchten, können Sie zwischen drei Richtlinien wählen, dh einer Woche, einem Monat und sechs Monaten. Beachten Sie außerdem, dass Ihr bezahltes Abonnement nicht erstattet wird, wenn Sie es mitten in Ihrem Abrechnungszyklus kündigen möchten.

Wenn Sie nur die Premium-Funktionen überprüfen möchten, können Sie die einwöchige Testmitgliedschaftsrichtlinie einhalten. Wenn Sie all diese kostenpflichtigen Funktionen attraktiv fanden, können Sie die einmonatige oder sechsmonatige Mitgliedschaftsrichtlinie verwenden. Der Preis für seine Mitgliedschaft ist im Vergleich dazu weniger hoch als auf den anderen Websites.

Sie können Ihre Fragen bezüglich Ihrer Zahlung, Mitgliedschaft, Profilerstellung oder mehr mit dem Kundendienst 27×7 lösen. Sie können sich auch unter der gebührenfreien Nummer 1800-95205210 an den Kundendienst wenden. Sie können Ihre Fragen auch lösen, indem Sie an info@flingster.com schreiben.

Zahlungssysteme

Sicherheit

Das Support-Team behauptet, zu verstehen, warum die Sicherheit der Benutzer und ihrer persönlichen Daten von wesentlicher Bedeutung ist. Daher ist der Schutz der Benutzer ihr Hauptanliegen. Nun, sie haben in hohem Maße dafür gesorgt, dass alle Mitglieder das höchste Schutzniveau genießen. Die Mitglieder der Website müssen sich nicht um die Verwendung ihrer persönlichen Daten und den Speicher kümmern und haben während Videoanrufen eine sichere Verbindung.

Sie forderten jedoch auch, dass Benutzer ihre persönlichen Daten nicht an Fremde weitergeben sollten. Es hilft Ihnen dabei, beim Chatten sicher und anonym zu bleiben. Zu Ihrer Sicherheit werden außerdem die neuesten SSL- und Verschlüsselungstechnologien verwendet.

Betrug

Das Registrierungsverfahren von Flingster ist recht schnell und unkompliziert. Es bietet jedoch kein Verifizierungssystem. Infolgedessen können diese primitiven Anmeldealgorithmen zu Betrug führen und zu einer geringeren Zuverlässigkeit der Plattform führen.

Wenn Sie jemand nach Ihren Kontaktdaten fragt, wird automatisch ein Betrug gesendet, um Sie zu warnen.

Besondere Merkmale

Anonymer Erwachsenen-Chat mit AR-Gesichtsfiltern

Sie können virtuelle Masken tragen, wenn Sie Ihre Identität nicht preisgeben und während eines Videoanrufs schützen möchten. Die AR-Gesichtsfilter sind fantastisch, um ein Gespräch zu beginnen. Es wird Ihnen auch dabei helfen, Nervenkitzel zu erzeugen, hauptsächlich zum Zeitpunkt Ihres ersten Treffens.

Übersetzung

Sie müssen sich keine Sorgen um die Sprachbarriere machen. Sie sollten einfach die Eingabe- und Ausgabesprachen ändern und die Nachricht wird automatisch in die Person konvertiert, mit der Sie chatten.

Kostenlose Anmeldung

Sie müssen keinen Betrag bezahlen, um sich bei flingster.com zu registrieren. Wenn Sie jedoch zusätzliche Funktionen wünschen, zahlen Sie einen kleinen Betrag für eine Premium-Mitgliedschaft.

Zahlreiche Anrufoptionen und Suchfilter

Wenn Sie Premium-Mitglied sind, können Sie auf Funktionen wie Anrufoptionen und Suchfilter zugreifen. Sie können sich mit der Person verbinden, mit der Sie möchten.

Wählen Sie Personen in Ihrer Nähe aus

Flingster bietet Ihnen die Möglichkeit, Personen in Ihrer Nähe oder in anderen Städten in Ihrer Nähe auszuwählen.

Zufällige Übereinstimmungen

Sie können die Funktion des Chat-Roulettes verwenden, um mithilfe der Webcam-Funktion des Flingster zufällige Übereinstimmungen von Personen in Ihrer Umgebung zu erhalten.

Chat-Dienste

Sie können Ihre persönlichen Anzeigen veröffentlichen, indem Sie die Chatrooms besuchen. Sie können auch erfahren, welches Mitglied sich mit ihnen verbindet.

Schlussfolgerung

Fazit?

Flingster bietet Ihnen die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Sie können sofort per Video-Chat chatten, da keine Fotos hochgeladen oder Persönlichkeitstests bestanden werden müssen. Es besteht kein Zweifel daran, dass es eine große Auswahl an Bearbeitungsseiten gibt, die das Chatten und Videoanrufen auf nur kostenpflichtige Versionen beschränken. Mit flingster.com können Sie jedoch sofort mit anderen Personen chatten.

Es ist eine der besten Dating-Websites im Internet, wenn Sie sich mit Einheimischen treffen möchten. Es ist die Seite für alles, egal ob es sich um eine Beziehung, eine lokale Beziehung, ein Dating handelt oder Sie einfach nur online genießen möchten. Ein großer Nachteil ist, dass Sie einen gewissen Betrag bezahlen müssen, um alle Premium-Funktionen zu erhalten. Insgesamt ist alles gut, aber die Ersteller dieser Website müssen sich mehr auf die Sicherheit ihrer Mitglieder und ihre persönlichen Daten konzentrieren.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

NaughtyDate
10
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Sugardaddie
9.2
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen
Crossdresser Heaven
8.9
Lesen

https://besthookupwebsites.org/flingster-review/Flingster

Flingster Review in 2020

Flingster Review in 2020

Pros and Cons

Pros
  • It doesn't need any personal details, and it is free to register.
  • Simple user-interface.
  • Easy to look for like-minded individuals around you in fewer clicks.
  • Numerous chat-rooms are available in every city. It makes sure that you can chat and video with the locals of the city added on their platform.
  • You can send your message in any language as this site offers translating options. You can easily understand what the other person is trying to convey.
  • Customer service support available at all times.
  • It doesn't connect with your other social media accounts. So, there are no or very few chances of disclosure of your identity.
Cons
  • As there is no email verification, so there are high chances of fake users.
  • You will find seventy percent of males at this platform if you are a free user.
  • No mobile application.
  • If you want to cancel your subscription, then you will not get your refund.

What is Flingster?

The review for Flingster will let you know if it is a safe sex chat site or not. This site affirms that it is a legitimate site where anyone can make a quick video call and chat with individuals throughout the world.

It is an adult-oriented random chat website that allows individuals to chat and video call anonymously. Flingster connects strangers from the entire globe through a webcam as it provides the recent and modern concept in casual online dating. However, this concept, in reality, is not exactly the latest. Generally, it is a copy of Chatroulette and ChatRandom for adults who want to hook up with random people online for video and chat.

If you want all the premium features of the Flingster site, you need to pay some amount to get access for the same. So, this article will reveal all the details of the site. Go ahead to read on.

Flingster is a random sex dating site that allows individuals to do chat and video calls with strangers. There is no need for profile verification or registration for quick meetings.

The major function of this dating site is that it is free. One can easily share attachments, chat with individuals, and look for their compatible matches throughout the globe. If you are a premium subscriber, it permits you to use filters and tweak call settings.

An amazing trademark feature is the AR masks. People can hide their faces with images, stickers, or filters. Well, it is an excellent feature for online dating individuals who don’t desire to show their identity.

Flingster Review in 2020

Is Flingster legit or scam?

Flingster is reliable and legit and not likely a scam. This site has SSL and encryption technology, which makes it a legit website.

The ratings of this site claim it is safe. However, it is not exactly proven that the website is a scam. Many dating sites appear to be legit but ended up fake.

What members on this site

Flingster has 50000 members, out of which the majority of them are from the US. A vast majority of these users aren’t totally active at all, as major sign-ups are for one-time only. However, at least 15,000 users revisit it frequently.

No matter how near or far you are from strangers, you can chat with them throughout the entire globe. It will help you contemplate other cultures and get to know more about their nationalities apart from simply enjoying the conversation.

You can wear virtual masks if you desire to stay mysterious. However, you can also reveal your identity if you want to get into serious relationships or friendships.

As mentioned earlier, the highest numbers of users are from the United States. If you have an objective to meet-up, then two hundred thousand is not at all bad.

One can make a connection with anyone; however, no minors. All the users at this platform need to be at least 18 years of age.

What members on this site

Sexual Orientation

Individuals from any corner of the globe can join Flingster. An individual needs to be of the age of 18 years or more for the purpose of registration or sign-up. Members of every gender are heartily welcomed here.

An individual is free to become a member regardless of any relationship status or gender. This site will offer services of dating with people, talking, video calling, chatting, and having a one night stand.

Age distribution

As mentioned earlier, it is highly crowded with men. The proportion of men is 70 percent, while for women, it is only 30 percent.

Well, if you want to know about age, individuals of 25-34 years of age are more active. In addition to this, if a dater reaches 18, they can also use it.

There isn’t any restriction of being single or committed. The meetings or interactions at this platform don’t necessarily result in relationships. Members can have a good time without indulging in a relationship.

Sign-up Process & Login Info

Flingsters has one of the most straightforward procedures for signing-up. There isn’t any need to pass personality tests or fill any form. There are only two things you need to enter, i.e., email address and username. Also, it doesn’t even verify the address, which is why this platform has a lot of fake users.

Don’t forget to enter your gender and preferences. It will straightly land you to the page where you can chat with other users. It offers a quick sign-up and is extremely convenient to register. However, you also need to know that it doesn’t provide any protection.

If you want to make your profile at flingerster.com, you need to enter your gender and your email address.

Sign-up Process & Login Info

Profile Creation

You will observe the bio, location, gender, and the number of hearts of other users when you connect with them. Flingster doesn’t have a feature to apply a profile photo, so you can’t see what other people will look like until and unless they appear on a webcam.

It will be good if you include a short bio about you on your account. And if an individual didn’t enter his bio, then they may be fake ones.

While creating your profile, you can also include tags, such as nudes, gay, straight, ass, boobs, and many more, if you want to show your interest.

If you enjoy chatting with someone, then you can send a heart to them. The number of hearts they gathered will exhibit on their profile. It is a great way to let people know the security of the accounts with whom they are connecting or chatting.

Messaging

You are simply directed to the chat room as soon as you sign-up. Here, you are randomly matched with any member. If you are a premium member, you select to filter with whom they got paired with by location and gender. You can easily choose to make connections through webcam, chat, or both.

It permits you to hide your face and identity as it has an extensive range of mask filters that you can apply on your face and go anonymous. Several filters of them are specifically styled to be weird.

As soon as you get paired with other members, you can rapidly message them. If you disconnect your chat, then it will disappear, and the algorithm will quickly pair you with another member.

You need to contemplate that you can’t reconnect with the same member again. In addition to this, the chat history won’t get saved in any kind of archive.

It is not a quick chatting or messaging platform. However, it is a one-to-one chat service. If you are not online, you won’t receive any message from other members, unlike older dating sites.

You will be glad to know that you can send any number of messages to any number of members online.

Messaging

Platform for use

Flingster is only available on its site, and it doesn’t have any applications for mobile users. However, users can open the site on their mobiles.

Desktop

You need to buy the premium subscription if you want to call, connect, or chat through emails. As already mentioned, it is not available in a mobile application. You don’t have to worry as the website is well-designed in a way so that anybody can use it on their mobile phones.

To deliver a great picture and sound experience during video calling, the desktop version of Flingser offers a fantastic speed. It has a simple user interface so that a beginner can also use it easily. You will quickly understand all the icons that are available on its website.

You don’t need to enter a lot of your personal details to get started. It works for you only with your nation and gender.

In addition to all these, you can use it on any browser, such as Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari, or Internet Explorer, as it is a multi-platform site.

App

Flingster does not offer any mobile application. But, you can use this platform on your mobile also, whether it is iOS and Android. Its mobile version functions similar to its desktop version, however, it will be somewhat less intuitive and slower. You need to permit access to all the media of your phone, which can be a risky or unsafe thing.

If you have sensitive data on your phone, then you don’t ever permit any access for storage that you don’t want to get leaked. It is highly recommended to use it on your desktop. It won’t risk the safety of your phone.

App

Design and Usability

The design of flingster.com is so simple that even a non-tech-savvy can use it easily. You can see the text chat with whom you are chatting on the right side of the screen and the member’s video on the left side. You can select which gender you desire to get matched on the upper right corner of your desktop screen.

The style and design are highly modern. Its coding helps you get matched with other members quickly so that you can easily connect with other members.

It works ideally on the phone. However, it doesn’t have any mobile application.

Navigation site

The site’s home page consists of four menus, FAQs, About, Join Now, and log in.

In the home page, you can just type in your gender and start chatting, just below that they have mentioned what to expect from their site all the features of the website.

Flingster Costs and Prices

If you compare Flingster with other dating sites or apps, then it is less in price.

The subscriptions offered by it aren’t too long. One can select between only a one-month subscription or a 6-month subscription. Individuals can also pick the deal that has just a one-week subscription. If you want to use it for a short time, then a weekly subscription is ideal.

You will receive a Verified Chat Badge to flaunt at your profile in the event you are paying for any subscription. Not only this, but also you get more security features along with modifying your match results.

If you want to pay for a membership, then different deals range from:

  • $6.99 per week
  • $19 per month
  • $89.94 for six months

These plans come under various categories as mentioned below:

Standard Member

If you don’t want any premium plan, then you can sign-up free of cost.

Premium Member

Best deal plan

It offers a fifty percent discount. You need to pay $14.99 per month, and it will re-bill itself for the coming six months and make of total of $89.94.

Most prominent plan

This plan charges $19.99 per month.

Prices

Paid vs. Free access

The free version of Flingster permits its users to use all the necessary features of the website that incorporates – registration or sign up, video chat and text chat, data protection services, and AR masks. You will encounter various advertisements in the middle of a free version. However, these are not much interfering.

If you have a paid access, then you will get a verification badge along with modifiable filters. In addition to this, paid members can secure and protect themselves better and have more control while chatting. No advertisements will get displayed in case you are a paid member.

How to pay

Flingster has a third-party system to deal with its payments. Segpay is a third-party payment system that collects all its payment in the event of premium membership. You need your credit cards to make payments. And if you face any difficulty regarding auto-renewal or billing of your account, Segpay will deal with it.

Payment Systems

You have to pay for a membership only in USD. If you want to buy the premium membership, you can choose between any of the three policies, i.e., one week, one month, and six months. And keep a note of this point that if you want to cancel your paid subscription in the middle of your billing cycle, then it won’t get refunded.

If you just want to check the premium features, you can go with its one-week trial membership policy. If you found all these paid features attractive, you can use the one-month or six-month membership policy. The price of its membership is less high than the other sites in comparison with it.

You can resolve your queries regarding your payment, membership, profile creation, or more with the customer care service 27×7. You can also contact the customer support on its toll-free number, i.e., 1800-95205210. You can also solve your queries by writing to [email protected]

Payment Systems

Safety & Security

The support team claims that they understand why the safety and the security of the users and their personal data is essential. And so, the protection of users is their major concern. Well, they have highly ensured that all the members enjoy the greatest protection levels. Website’s members don’t need to worry about the use of their personal details and the storage, and they will have a secure connection during video calls.

However, they also claimed that users should not give their personal details to strangers. It will assist you in remaining safe and anonymous while chatting. It also makes use of the latest SSL and encryption technology for your safety and security.

Scam

The registration procedure of Flingster is quite quick and straightforward. However, it doesn’t offer any verification system. As a result, these primitive sign-up algorithms can turn into scams and lead to less platform reliability.

If someone asks you about your contact details, then it automatically sends a scam to warn you.

Special Features

Anonymous Adult Chat using AR Face Filters

You can wear virtual masks if you don’t want to reveal your identity and protect it during video calling. The AR Face Filters are fantastic to start a conversation. It will also assist you in including some thrill, mainly at the time of your first meeting.

Translation

You don’t need to worry about the language barrier. You should simply modify the input and output languages, and it automatically converts the message to the person you are chatting with.

Free to sign-up

You don’t have to pay any amount to register at flingster.com. However, if you desire some additional features, then pay a small amount for a premium membership.

Numerous call options and search filters

You can have access to features like call options and search filters if you are a premium member. It allows you the ability to connect with the person with whom you want.

Select people near you

Flingster offers you the power to select individuals near you or other cities far from you.

Random Matches

You can use the feature of chat roulette to have random matches of individuals around you with the help of the Flingster’s webcam feature.

Chat Services

You can post your personal advertisements by visiting the chat rooms. You can also get to know which member is connecting with them.

Conclusion

Conclusion?

Flingster provides you with the opportunity to connect and meet with new people. You can video chat right away as there isn’t any requirement for uploading photos or pass any personality tests. There is no doubt in accepting that there is an extensive range of editing sites that limit chatting and video calling to only paid versions. However, flingster.com right away permits you to chat with people.

It is one of the best dating websites available on the web If you want to do hook up with locals. It is the site for everything, whether it is a relationship, local fling, dating, or you simply want to enjoy online. One major downside is that you need to pay some amount to get all the premium features. Overall, everything is good, but the creators of this website need to focus more on the safety and security of its members and their personal data.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
Myladyboydate
8.9
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Older Women Dating
9.1
Read More
Sugarbook
9.1
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
SugarDaddyForMe
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 85%
Beauty 70%
Popular age 25-30
Profiles 3 100 000
About Site
Visit rate 8.4
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site