0%
https://besthookupwebsites.org/de/hornet-review/Hornet
Affiliate-Offenlegung

Hornet im Test 2021

Hornet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 93%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-33
Profile 25000000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Hornet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Standardbenutzer erhalten viele kostenlose Funktionen, darunter Chats und unbegrenztes Messaging
  • Die Website bietet Newsletter, Foren und andere Aktivitäten
  • Verfügbarkeit verschiedener Medien
  • Benutzer können die für Android und iOS verfügbare Webversion und mobile App verwenden
Nachteile
  • Viel Werbung im Standardabonnement
  • Die erweiterte Suche ist nur für Abonnenten verfügbar
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Eine kurze Einführung in die Gay Dating Platform

Diese Hornet-Rezension enthält eine detaillierte Beschreibung einer der größten und beliebtesten Dating-Websites. Hornet wurde 2011 ins Leben gerufen, um Dienstleistungen für schwule und bisexuelle Männer anzubieten. Die Website gehört der Hornet Networks Limited mit Sitz in Hongkong. Die Plattform hat derzeit 25 Millionen Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt. Hornet sieht seinen Zweck darin, Dienste für Dating und Treffen mit Gleichgesinnten bereitzustellen. Die Website sieht ihre Mission darin, die Schwulengemeinschaft zu stärken. Menschen kommen mit unterschiedlichen Zwecken – um sich zu treffen oder zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und neue Freunde zu finden. Die Website bietet In-Site-Magazine mit Artikeln, Nachrichtenberichten, Foren, Leitfäden usw. Die Plattform wurde in Brasilien, der Türkei, Russland, Taiwan und den Vereinigten Staaten populär. Die Funktionen, die diese Site einzigartig machen, werden unten in dieser Hornet-Rezension aufgeführt.

Positive und negative Eigenschaften der Website

Basierend auf den Bewertungen auf der Hornet-Website gibt es einige Funktionen, die hier erwähnt werden müssen. Es scheint, dass die Website mehr Vorteile hat, was dieses Produkt wünschenswert macht und die Benutzererfahrung positiv macht.

Positive und negative Merkmale der Hornisse

Ist diese Website legitim?

Die Dating-Site wird von Hornet Networks Limited betrieben und gehört diesen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hongkong. Wenn Benutzer Fragen zur Hornet-Website haben, können sie den Kundensupport über die Kontaktseite hornet.com/community/login/?redirect_to=https://hornet.com/community/request-support/ erreichen. Wenn Benutzer Fragen zu den Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen haben, können sie sich per Post an das Unternehmen wenden

Christof Wittig,

c / o Hornet Networks Limited,

Büro D 3 / F, Man Lok Gebäude,

93 Bonham Strand,

Sheung Wan,

Hong Kong Island, Hong Kong

oder per E-Mail-Adresse: gdpr-eu-representative@hornet.com und richten Sie alle ihre Fragen an sie. Das Unternehmen bietet Unterstützung in vielen Sprachen wie Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch und Chinesisch.

Über die Demografie der Website

Diese Gay-Dating-Plattform wurde 2011 ins Leben gerufen und seitdem ist die Mitgliederzahl auf 25 Millionen Nutzer weltweit angewachsen. Unter ihnen kommen über drei Millionen Benutzer aus den USA. Außerdem ist es in europäischen Ländern wie Frankreich, Russland, Großbritannien sowie Brasilien und der Türkei beliebt. Hornet hat ungefähr eine Million tägliche Anmeldungen, mit durchschnittlich sieben Protokollen pro Tag von jedem Benutzer.

In Bezug auf die ethnische Vielfalt machen Kaukasier mehr als die Hälfte der Nutzer in den Vereinigten Staaten aus, gefolgt von 16% der schwulen Latino-Männer und 9% der Afroamerikaner. Was die allgemeine Demografie betrifft, so bilden die Kaukasier mit etwa 40% auch die größte Gruppe, die Asiaten 28%.

Hornisse über die Demographie

Sexuelle Orientierung der Mitglieder

Die Anwendung ist nur für schwule Männer konzipiert. Andere Vertreter der LGBTQ + Community sollten sich nicht auf dieser Website registrieren, da sie keine Übereinstimmungen finden. Jedes Mitglied definiert den Zweck der Nutzung der Hornet-Plattform für sich: neue Freunde zu treffen, sich zu vernetzen, zu chatten und einen Partner zu finden.

Verteilung der Mitglieder nach Alter

Hornet ist keine Nischen-Website und richtet sich an alle Arten von schwulen Männern jeden Alters über 18 Jahren. Dennoch gehört die Mehrheit der Mitglieder den Altersgruppen 18-24 und 25-34 Jahre an.

Die Anmeldung war noch nie einfacher

Die problemlose Registrierung auf der Hornet-Plattform ist völlig kostenlos. Sie müssen sich lediglich registrieren, um Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und ein sicheres Passwort festzulegen. Sie müssen den Benutzernamen eingeben, Ihr Alter eingeben und auf der nächsten Seite einige Informationen über sich selbst schreiben. Danach leitet Sie die Site zu der Seite weiter, auf der Sie ein Profilfoto hochladen sollten. Leider ist dieser Schritt obligatorisch. Hornet hat strenge Vorschriften bezüglich des Profilbildes. Es erlaubt keine Nacktheit und Kinder im Bild. Das Bild sollte auch klar sein und den Benutzer bestmöglich darstellen. Außerdem werden Profile ohne Fotos nicht in den Suchergebnissen angezeigt und sind für andere Mitglieder nicht sichtbar. Anschließend können Sie die Einstellungen für den gewünschten Partner festlegen. Benutzer können die Art der Beziehung auswählen, nach der sie suchen, z. B. Chatten, Dating, Paarungsnetzwerke oder Beziehungen. Sie können auch den Beziehungsstatus beschreiben (kompliziert, einzeln, in einer Beziehung oder einer offenen Beziehung) oder ihn überhaupt nicht erwähnen. Sie können auch die Rolle angeben und zwischen unten, oben, vielseitig usw. wählen. Mitglieder können auch ihre ethnische Zugehörigkeit beschreiben (weiß, schwarz, nahöstlich, südasiatisch, indianisch, lateinamerikanisch, gemischt, asiatisch). Mitglieder können die Aktivität auch in einer Vielzahl von Kategorien auswählen, z. B. Musik, Sport, Interessenvertretung, Dating usw. Es ist jedoch möglich, diese Phase zu überspringen und diese Informationen später zum Profil hinzuzufügen. Wenn Sie schließlich zur Profilseite weitergeleitet werden, bietet die Site an, die E-Mail-Benachrichtigung auszuschalten, wenn Sie keine Updates und Neuigkeiten von Hornet erhalten möchten.

Alternativ können sich Benutzer über Facebook oder Google registrieren.

Hornet Die Anmeldung war noch nie einfacher

Erstellen Sie ein atemberaubendes Profil

Die Hornet-Rezension erinnert daran, dass das Schreiben einer vollständigen Beschreibung Ihrer Person auf den Dating-Websites dringend empfohlen wird und die Hornet-Website kein Ausschluss ist. Der Benutzer sollte so viele Informationen wie möglich in seinem Dating-Profil angeben. Je mehr Ihr Profil Daten enthält, desto mehr können Sie perfekte Übereinstimmungen oder Vorlieben finden. Nach einigen Erfahrungen möchten Benutzer Benutzern sichtbare und transparente Beschreibungen, Vorlieben oder Gewohnheiten mitteilen.

Neben den bei der Anmeldung eingegebenen Informationen, die bearbeitet werden können, können Mitglieder auch ihren Standort, ihr Erscheinungsbild – Größe, Körpertyp usw. – hinzufügen. Sie können auch ihren Beziehungsstatus, ihre Orientierung, ihre Rolle beim Geschlecht und ihren HIV-Status auswählen. Hornet-Mitglieder können die Sichtbarkeit des Profils auswählen, nämlich ob es in der Entfernungssuche angezeigt und geteilt werden kann. Neben persönlichen Informationen können Benutzer auch weitere private und öffentliche Fotos hinzufügen.

Die Website warnt davor, dass Profilbesitzer bestimmte Informationen nicht zu ihren Profilen hinzufügen können. Sie sollten keine Texte mit sexuellem Inhalt, missbräuchlichen oder diskriminierenden Nachrichten, Werbung für Produkte oder Dienstleistungen usw. schreiben. Bei Verstößen gegen Regeln können die Moderatoren das Profil blockieren.

Hornisse Erstellen Sie ein atemberaubendes Profil

So verbinden Sie sich mit anderen Benutzern auf der Website

Das Beeindruckende, was in diesem Hornet-Test erwähnt werden sollte, ist die Verfügbarkeit von unbegrenztem Messaging für bezahlte und nicht bezahlte Benutzer. Im Posteingang finden Sie alle Nachrichten, einschließlich Chats mit Freunden und Mitgliedern, die bereit sind, Sie zu kontaktieren. Auf der rechten Seite finden Sie unten auf der Seite Benutzer, mit denen Sie bereits geplaudert haben. Wenn Sie darauf klicken, wird die Meldung in der Mitte der Seite im Vollbildmodus angezeigt. In der mobilen Anwendung sieht der Chat wie ein herkömmlicher Messenger aus. Es ist auch möglich, mit anderen Benutzern zu interagieren, indem Sie den Inhalt, den sie teilen, mögen und kommentieren.

Verfügbarkeit der Plattform

Hornet bietet Zugriff auf die Community über die Website und die mobile App. Die mobile Anwendung der Hornet kann über die Links von der Website oder in Anwendungsspeichern heruntergeladen werden. Die Plattform bietet eine moderne Dating-Anwendung mit aktuellen Funktionen. Es stellt sicher, dass Benutzer über Laptops, Smartphones und andere mobile Geräte auf die Site zugreifen können.

Hornet Verfügbarkeit der Plattform

Verfügbarkeit der Desktop-Version?

Wie im Hornet-Test erwähnt, ist die Plattform über den Browser, Mobiltelefone und die Anwendung zugänglich. Sowohl die Webversion als auch die mobile App sind voll funktionsfähig und enthalten alle Funktionen der Plattform. Leider hat Hornet keine Desktop-Anwendung entwickelt.

Mobile Applikation

Wie in diesem Hornet-Test erläutert, verfügt die Website über eine mobile Anwendung, die sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel ist und im Google Play Market und im Apple App Store erhältlich ist. Den Bewertungen nach zu urteilen, ist die mobile App beliebter als die Website.

Benutzer können die App kostenlos herunterladen. Für die Installation auf Android-Geräten fordert die App 48 Millionen freien Speicherplatz und Android 4.4 oder höhere Versionen an. IOS-Geräte sollten über 71,5 MB freien Speicher verfügen. Die Anwendung ist mit allen iOS-Geräten mit Version 12.0 oder höher kompatibel. Da Hornet Mitglieder aus verschiedenen Teilen der Welt hat, ist die App auch in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Afrikaans, Arabisch, Dänisch, Tschechisch, Niederländisch, Finnisch, Philippinisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Indonesisch, Koreanisch, Japanisch, Malaiisch , Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch, Thailändisch, Traditionelles Chinesisch, Vereinfachtes Chinesisch, Türkisch, Vietnamesisch und viele mehr.

IOS-Benutzer lieben die mobile Anwendung weniger. Es hat eine 3,3-Sterne-Bewertung im Apple App Store und 3,6 Sterne im Google Play Market.

Hornet Mobile-Anwendung

Ist das Design der Hornet-Website attraktiv?

Das Design der Website sieht sehr modern und sehr praktisch aus. Es verwendet eine minimalistische Farbpalette mit roten Farben, um die Hauptschaltflächen und -funktionen hervorzuheben. Hauptschaltflächen, Symbole und wichtige Abschnitte sind leicht zu identifizieren, einfach und informativ. Benutzer fühlen sich nicht unwohl und finden schnell etwas, wonach sie suchen. Textschriften auf Hornet sind lesbar und machen das Lesen natürlich.

Ist die Site-Navigation unkompliziert?

Die Hauptseite der Website ist minimalistisch. Benutzer werden intuitiv spüren, wie sie auf der Website und den Seiten navigieren. Das Hauptmenü und die Funktionen sind übersichtlich. Wenn Sie Hornet zum ersten Mal besuchen, gehen Sie nicht verloren. Die Kommunikations- und Suchfunktionen befinden sich auf der linken Seite der Startseite. Wenn Sie auf eine davon klicken, sehen Benutzer Suchfilter und Kategorien auf der rechten Seite.

Kosten und Preise auf Hornet

Wie in diesem Hornet-Test erwähnt, bietet die Website bestimmte Funktionen kostenlos an. Benutzer können das Abonnement jedoch auch erwerben, um zusätzliche Funktionen freizuschalten. Benutzer können zwischen 3 Abonnementplänen wählen. Eine einmonatige Mitgliedschaft kostet 9,99 USD. Benutzer müssen 19,49 USD (6,49 USD pro Monat) für das dreimonatige Abonnement bezahlen und sparen 35%. Die Plattform berechnet 29,99 USD (2,49 USD pro Monat), um die erweiterten Funktionen für ein Abonnement für zwölf Monate nutzen zu können. Benutzer können 75% sparen, wenn sie sich für ein Jahr anmelden. Der Unterschied bei den Abonnements liegt in der Dauer des bezahlten Zeitraums.

Hornet Kosten und Preise auf Hornet

Was bieten die Standard- und Premium-Abonnements?

Die Website bietet eine Reihe kostenloser Dienste, die ab dem Zeitpunkt der Registrierung für alle Mitglieder verfügbar sind, und erweiterte Dienste, die nur für Premium-Mitglieder freigeschaltet werden. Hier finden Sie eine Beschreibung der Funktionen, die alle Hornet-Konten ab dem Zeitpunkt ihrer Erstellung nutzen können. Alle Benutzer können die Website durchsuchen, sich die Profile ansehen und auf die von anderen geposteten Bilder und Beiträge zugreifen. Sie können Bilder hochladen und sie einfacher öffentlich oder privat markieren. Unbegrenztes Messaging ist auch für alle Hornet-Mitglieder verfügbar. Jeder kann ein Gespräch in einem Einzelgespräch beginnen. Alle Benutzer können Inhalte, die von anderen Mitgliedern geteilt werden, mögen und kommentieren.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die kostenlosen Funktionen nicht ausreichen, um Freunde und potenzielle Übereinstimmungen zu treffen, bietet die Website zusätzliche Funktionen. Premium-Benutzer können sehen, wer ihr Profil besucht hat, und ihre Nachrichten lesen. Eine der erweiterten Funktionen ist die Möglichkeit, umfangreiche Suchfilter anzuwenden und nach Einstellungen nach empfohlenen Partnern zu suchen. VIP-Konto erhält die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Fotos in das Profil hochzuladen. Die Hornet-Abonnenten können ein werbefreies Erlebnis genießen. Das kostenpflichtige Abonnement eröffnet die Möglichkeit, an einer unbegrenzten Anzahl von Chats teilzunehmen. Premium-Benutzer können den Inkognito-Modus aktivieren und Profile anonym durchsuchen.

So werden Sie ein Hornet VIP-Benutzer

Um das Abonnement auf der Website zu erwerben, müssen Benutzer zum Profil gehen und Premium aus dem Menü unter dem Profilbild in der oberen rechten Ecke auswählen. Wählen Sie dann das Abonnement und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt abonnieren. Geben Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten ein und bestätigen Sie die Transaktion. Außerdem müssen Benutzer darauf achten, dass die Website den Preis für den gesamten Zeitraum in einer Rechnung berechnet.

Wenn Sie von mobilen Geräten aus bezahlen, müssen Benutzer zu Einstellungen gehen, Premium-Mitgliedschaft (für Android) oder Upgrade auf Premium (für iOS) auswählen. Wählen Sie dann den für Sie passenden Plan und klicken Sie auf Abonnieren. Überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen im Google Play Store und bestätigen Sie die Transaktion.

So werden Sie ein Hornet VIP-Benutzer

So bezahlen Sie das Abonnement

Um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erwerben, können Benutzer zwischen Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) oder GooglePay wählen. Das Unternehmen akzeptiert Zahlungen in lokalen Währungen. Sie können die Währung festlegen, während Sie den Plan auswählen.

Benutzer sollten jedoch darauf achten, dass Hornet den automatischen Abrechnungsdienst aktiviert, um sicherzustellen, dass der Kunde die Website ohne Unterbrechung nutzen kann. Wenn Sie Ihr Abonnement nicht verlängern möchten, können Sie die Schaltfläche zur automatischen Verlängerung deaktivieren. Dazu müssen Benutzer das Konto (für Webbenutzer) oder die Registerkarte Abonnement verwalten in den Supsctiptions (für Benutzer mobiler Geräte) aufrufen und Abonnement kündigen auswählen. In diesem Fall wird Ihr Konto nach Ablauf der Mitgliedschaft wieder zu einem Standardkonto mit ursprünglichen Funktionen.

Welche Sicherheitsmaßnahmen hat die Website?

Wenn es um Sicherheit geht, müssen sich Hornet-Mitglieder keine Sorgen machen. Nur registrierte Mitglieder der Community können Profile durchsuchen und öffentliche Bilder auf der Website anzeigen. Darüber hinaus können alle Benutzer entscheiden, ob sie Fotos hochladen und an andere Mitglieder weitergeben möchten. Mitglieder können die Privatsphäre von Fotos in ihren Profilen anpassen. Außerdem können alle Mitglieder andere Benutzer daran hindern, auf ihre Profile zuzugreifen. Gehen Sie dazu zum Profil des Mitglieds, wählen Sie ein Dreipunktsymbol aus und blockieren Sie das Profil der unerwünschten Person.

Die Website berücksichtigt die Sicherheit der Schwulengemeinschaft und gibt Tipps, wie Sie Menschen online und offline treffen können. Darüber hinaus werden Aktivitäten verfolgt, die die Schwulengemeinschaft in den verschiedenen Ländern bedrohen, und Aktualisierungen auf der Website veröffentlicht. Besonderes Augenmerk wird auf die Überprüfung der Profile aus den Ländern gelegt, in denen keine schwulen Gemeinschaften willkommen sind.

Gibt es gefälschte Profile?

Die Hornet-Community veröffentlicht in den Foren Aktualisierungen zu betrügerischen Aktivitäten und gefälschten Konten auf der Website. Benutzer können das verdächtige Konto melden und das Support-Team unter feedback@hornet.com kontaktieren. Darüber hinaus fordert die Site alle neuen Mitglieder auf, sich einer E-Mail- und Profilbildprüfung zu unterziehen. Dies bedeutet, dass das neue Profil bis zur Überprüfung einen ausstehenden Status hat und andere Benutzer ihn nicht sehen können. Außerdem können Mitglieder ohne Überprüfung nicht auf ihren Posteingang zugreifen und keine Nachrichten senden. Aufgrund dieses Verfahrens wird das Ausmaß an Betrug und gefälschten Profilen reduziert. Hornet empfiehlt jedoch, die Benutzerprofile immer zu überprüfen, bevor Sie sie beantworten und sich offline treffen, auf Spam achten und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.

Gibt es einzigartige Funktionen auf Hornet?

Die Website geht über die Dating-Website hinaus. Es bietet verschiedene Inhalte, darunter Unterhaltungsartikel, Kultur, Gesundheit, Nachrichtenvideos, Reisen und mehr. Hornet verfügt über eine eigene Redaktion und bietet Benutzern die Möglichkeit, Beiträge zum Website-Journal zu leisten. Es ist möglich, in verschiedenen Sprachen zu schreiben und zu übersetzen, Anwendungen zu testen, an Moderation, Gesundheitsaktivismus teilzunehmen und vieles mehr. Mitglieder können ihre Bilder und Videos sogar an Redakteure senden. Vor dem Einreichen des Materials wird es im Forum diskutiert und entschieden, ob es auf der Website veröffentlicht werden soll.

Schlussfolgerung

Diese Hornet-Rezension zeigte, dass die Website eine beliebte Dating-Plattform für schwule und bisexuelle Männer ist, die Gleichgesinnten ein sicheres und modernisiertes Dating-Erlebnis bietet. Die Hornet-Plattform ist bestrebt, eine sichere Umgebung und interaktive Dating-Dienste bereitzustellen. Es enthält Social-Media-Funktionen und viele unterhaltsame und nützliche Inhalte über die LGBTQ + Community und den Lebensstil. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Plattformen bietet die Website allen Benutzern eine Reihe von kostenlosen Funktionen. Trotzdem gibt es erweiterte Funktionen, um das Dating-Erlebnis zu verbessern. Hornet bietet drei Abonnements zu bescheidenen Preisen an.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/hornet-review/Hornet Review

Hornet Review 2020

Hornet Review 2020
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 93%
Beauty 91%
Popular age 25-33
Profiles 25000000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

Hornet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Standard users get a lot of features for free including chats and unlimited messaging
  • The site provides newsletters, forums, and other activity
  • Availability of different media
  • Users can use the web version and mobile app available for Android and iOS
Cons
  • A lot of advertisement on the standard subscription
  • Advanced search is available only for subscribers
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

A Brief Introduction of the Gay Dating Platform

This Hornet review provides a detailed description of one of the biggest and most popular dating websites. Hornet was launched in 2011 to provide services for gay and bisexual men. The website belongs to the Hornet Networks Limited based in Hong Kong. The platform currently has twenty-five million users from different parts of the world. Hornet sees its purpose beyond providing services for dating and meeting like-minded people. The site sees its mission in empowering the gay community. People come with different purposes – for hooking up or dating, exchanging experiences, and making new friends. The website provides in-site magazines with articles, news reports, forums, guides, etc. The platform became popular in Brazil, Turkey, Russia, Taiwan, and the United States. The features that make this site unique are provided below in this Hornet review.

Positive and Negative Features of the Website

Based on reviews found on the Hornet website, there are a few features that need mentioning here. It seems that the website has more advantages, making this product desirable and user’ experience positive.

Hornet Positive and Negative Features

Is This Website Legitimate

The dating site is operated and owned by Hornet Networks Limited. The company is located in Hong Kong. If users have questions regarding the Hornet website, users can reach customer support via the Contact Us page hornet.com/community/login/?redirect_to=https://hornet.com/community/request-support/. If users have a question regarding the Privacy Policy and Terms of Use they can contact the company by post

Christof Wittig,

c/o Hornet Networks Limited,

Office D 3/F, Man Lok Building,

93 Bonham Strand,

Sheung Wan,

Hong Kong Island, Hong Kong

or by Email address: [email protected] and address all their queries to them. The company offers support in many languages, such as English, French, Portuguese, Russian, Spanish, Thai, Turkish, and Chinese.

About the Demographics of the Website

This gay dating platform was launched in 2011, and since then, the membership has grown to 25 million users worldwide. Among them, over three million users come from the United States. Besides, it is popular in European countries such as France, Russia, the UK, and Brazil and Turkey. Hornet has about one million daily logins, with seven logs per day from each user on average.

As for ethnic diversity, Caucasians make more than half of the users in the United States, followed by 16% of Latino gay men and 9% of African-Americans. As for the general demographics, Caucasians also comprise the largest group, about 40 %, Asians comprise 28%.

Hornet About the Demographics

Sexual orientation of the Members

The application is designed only for gay men. Other representatives of the LGBTQ+ community should not register on this site because they will not found matches. Each member defines the purpose of using the Hornet platform by himself: for meeting new friends, networking, chatting and finding a partner.

Membership Distribution by Age

Hornet is not a niche website and targets all kinds of gay men of all ages over 18. Nevertheless, the majority of members belong to the 18 -24 and 25- 34 age groups.

The Sign-Up has Never Been Easier

The hassle-free registration is entirely free on the Hornet platform. All you need to register is to enter your email and set a safe password. You need to come up with the username, enter your age, and write some information about yourself on the next page. After that, the site will redirect you to the page where you should upload a profile photo. Unfortunately, this step is obligatory. Hornet has strong regulations regarding the profile picture. It doesn’t allow any nudity and children in the image. The picture also should be clear and represent the user in the best way. Besides, profiles without photos will not appear in search results and aren’t visible to other members. Then you can set the preferences for the desirable partner. Users can choose the type of relationship they are looking for, such as chatting, dating, mating networking, or relationships. They can also describe the relationship status (complicated, single, in a relationship or open relationship), or not mention it at all. They can also specify the role and choose between the bottom, top, versatile, etc. And members can also describe their ethnicity (White, Black, Middle Eastern, South Asian, Native American, Latin American, Mixed, Asian). Members can also choose the activity within a wide range of categories, such as music, sport, advocacy, dating, etc. However, it is possible to skip this stage and add this information to the profile later. When you are finally redirected to the profile page, the site offers to switch off the email notification if you do not want to receive any updates and news from Hornet.

Alternatively, users can register using Facebook or Google Account.

Hornet The Sign-Up has Never Been Easier

Create a Stunning Profile

The Hornet review reminds, that writing a complete description of yourself is highly recommended on the dating websites, and the Hornet website is no exclusion. The user should provide as much information as possible on his dating profile. The more your profile contains data, the more you can find yourself perfect matches or liking. According to some experience, users wish to message users with visible and transparent descriptions, preferences, or habits.

Alongside the information entered during sign-up, which can be edited, members can also add their location, appearance – height, body type, etc. They can also select their relationship status, orientation, role in the sex, and the HIV status. Hornet members can choose the visibility of profile, namely whether it can appear in distance search and can be shared. Besides personal information, users can also add more photos, both private and public.

The website warns that profile owners can not add certain information in their profiles. They should not write texts with sexual content, abusive or discriminatory messages, advertisements of products or services, etc. In case of violating rules, the moderators may block the profile.

Hornet Create a Stunning Profile

How to Connect with Other Users on the Website

The impressive thing worth mentioning in this Hornet review is the availability of unlimited messaging for both paid and non-paid users. In the inbox, you can find all the messages, including chats with friends and members that are willing to contact you. You can find users with whom you already have chatted on the right side at the bottom of the page. By clicking on it, the message will appear in the middle of the page on the full screen. In the mobile application, the chat looks like a conventional messenger. It is also possible to interact with other users by liking and commenting on the content they are sharing.

Availability of the Platform

Hornet provides access to the community through the website and mobile app. The Hornet’s mobile application can be downloaded through the links from the site or in application stores. The platform provides a modern dating application with up-to-date features. It makes sure users can access the site form the laptops, smartphones, and other mobile devices.

Hornet Availability of the Platform

Availability of the Desktop Version?

As mentioned in the Hornet review, the platform is accessible from the browser, mobile phones, and application. Both the web version and mobile app are fully functional and contain all the functions of the platform. Unfortunately, Hornet has not developed a desktop application.

Mobile Application

As discussed in this Hornet review, the website has a mobile application that is compatible with both Android and iOS devices and available on Google Play Market and Apple App Store. Judging by the reviews, the mobile app is more popular than the website.

Users can download the app for free. For installation on Android devices, the app requests 48M free space and Android 4.4 or upper versions. As for iOS devices, they should have 71.5Mb free memory. The application is compatible with all iOS devices with 12.0 or later versions. Since Hornet has members from different corners of the world, the app is also available in different languages, including English, Afrikaans, Arabic, Danish, Czech, Dutch, Finnish, Filipino, French, German, Italian, Indonesian, Korean, Japanese, Malay, Norwegian Bokmål, Portuguese, Polish, Russian, Slovak, Spanish, Swedish, Thai, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Turkish, Vietnamese and many more.

IOS users less love the mobile application. It has a 3.3-star rating on the Apple App Store and 3.6 stars on the Google Play Market.

Hornet Mobile Application

Is the Hornet Website’s Design Attractive

The website’s design looks very modern and quite practical. It uses a minimalistic color palette with red colores to highlight the main buttons and features. Main buttons, icons, and significant sections are easily identifiable, simple, and informative. Users won’t feel any discomfort and find anything they look for quickly. Text fonts on Hornet are readable and make the reading natural.

Is the Site Navigation Uncomplicated?

The main page of the website is minimalistic. Users will intuitively feel how to navigate around the site and pages. The main menu and functions are clear, so if you visit Hornet for the first time, you won’t get lost. The communication and search functions are located on the left side of the home page. When clicking on one of them, users will see search filters and categories on the right side of the page.

Costs and Prices on Hornet

As mentioned in this Hornet review, the website provides certain features for free. However, users can also purchase the subscription to unlock additional functions. Users can choose between 3 subscription plans. A one-month membership costs 9.99 USD. Users will need to pay 19.49 USD (6.49 USD per month) for the three-month subscription and will save 35%. The platform charges 29.99 USD (2.49 USD per month) to enjoy the advanced features for twelve months-subscription. Users can save 75% if they decide to subscribe for a year. The difference in subscription plans lies in the duration of the paid period.

Hornet Costs and Prices on Hornet

What Offer the Standard and Premium Subscriptions

The website offers a bunch of free services available for all members from the moment of completing the registration, and advanced ones unlocked for only premium members. Here is the description of the features that all Hornet accounts can enjoy from the moment of their creation. All users can browse the website and look at the profiles and have access to the pictures and posts posted by others. They can upload pictures and mark them easer public or private. Unlimited messaging is also available for all Hornet members. Everyone can initiate conversation in a one-on-one chat. All users can like and comment on content shared by other members.

If you feel like the free features are not enough to meet friends and potential matches, the website offers additional features. Premium users can see who visited their profile and read their messages. One of the advanced features is the ability to apply extensive search filters and search for recommended partners by preferences. VIP account receives the opportunity of uploading an unlimited number of photos to the profile. The Hornet subscribers will be able to enjoy an ad-free experience. The paid subscription opens the possibility to join an unlimited number of chats. Premium users can switch on the incognito mode and browse profiles anonymously.

How to Become a Hornet VIP user

To purchase the subscription on the website, users need to go to the profile and select Premium from the menu under the profile picture in the top right corner. Then choose the subscription plan and click the Subscribe Now button. Fill in your bank or credit card details, and confirm the transaction. Also, users need to pay attention that the website will charge the price for the whole period in one bill.

In the case of paying from the mobile devices, users need to go to Settings, select Premium Membership (for Android) or Upgrade to Premium (for iOS). Then choose the plan that suits you and click on Subscribe. Review your payment information with Google Play Store and confirm the transaction.

How to Become a Hornet VIP user

How to Pay for the Subscription

To purchase a paid membership, users can choose between credit card (VISA, Mastercard, American Express) or GooglePay. The company accepts payments in local currencies. You can set the currency while selecting the plan.

However, users should pay attention to that Hornet activates the auto-billing service to ensure that its customer can use the website without any interruption. If you do not intend to prolong your subscription, you can disable the auto-renewal button. To do this, users need to go to the Account (for web users), or Manage subscription tab in the Supsctiptions (for mobile device users) and choose Cancel subscription. In this case, after the expiry of the membership, your Account will go back to being a standard one with original features.

What Security Measures Does the Website Have?

When it comes to safety, Hornet members have nothing to worry about. Only registered members of the community can browse profiles and see public pictures on the website. Moreover, all users can decide upon uploading and revealing photographs to other members. Members can adjust the privacy of photos in their profiles. Besides, all the members can block other users from accessing their profiles. To do this, go to the profile of the member, select a three-dot icon, and block the unwanted person’s profile.

The website gives consideration regarding the safety of the gay community and provides tips on meeting people online and offline. Additionally, it follows activities threatening to the gay community in the different countries and posts updates on the site. It pays additional attention to the profiles’ verification from the countries that are not welcoming gay communities.

Are there Fake Profiles?

Hornet community posts updates in the forums regarding the fraudulent activity and fake accounts on the website. Users can report the suspicious Account and contact the support team at [email protected] Moreover, the site requests that all new members undergo an email and profile picture verification process. This means that until the new profile is reviewed, it has a pending status, and other users cannot see it. Besides, without verification, members will not be able to access their inbox and send messages. Due to this procedure, the level of scam and fake profiles is reduced. However, Hornet advises always to check users’ profiles before answering them and meeting offline, be aware of spam, and take additional safety measures.

Are there Unique Functions on Hornet?

The website goes beyond the dating site; it provides different content, including entertainment articles, culture, health, news videos, travel, and more. Hornet has its own editorial staff and offers users to contribute to the website journal. It is possible to write and translate in different languages, test applications, take part in moderation, health activism, and more. Members can even send their pictures and videos to editors. Before submitting the material, it is discussed in the forum and decided whether it should be posted on the website.

Conclusion

This Hornet review showed that the site is a popular dating platform aimed at gay and bisexual men that provides a secure and modernized dating experience for like-minded people. The Hornet platform is committed to providing a safe environment and interactive dating services. It incorporates social media features and a lot of entertaining and useful content about the LGBTQ+ community and lifestyle. Unlike many other dating platforms, the website provides a bunch of features for free to all users. Nevertheless, there are advanced features to increase dating experience. Hornet has three subscription plans available at modest prices.

BlackCrush
9.1
Read More
Alt.com
7.2
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
FuckBook
8.7
Read More
Love.ru
9.5
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
PussySaga
9.3
Read More
NaughtyDate
10
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Single Muslim review
9.1
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
TSDates
8.9
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
Xdating
9.4
Read More
TNA Board
9.4
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
FurFling
8.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
GetItOn
9.4
Read More
Get It On
9.0
Read More
IAmNaughty
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Date-me
9.1
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
EasySex
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Submit your review
Rating: