0%
https://besthookupwebsites.org/de/jackd-review/Jackd
Affiliate Disclosure

Jackd im Test 2021

Jackd im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 91%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Jackd Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache und schnelle Registrierung und Profilerstellung.
  • Machen Sie Ihre Seite kostenlos.
  • Verfügbare App für Android und IOS.
  • Erschwingliche bezahlte Mitgliedschaft.
  • Verschiedene Funktionen für Kommunikation und Flirten.
  • Sie können die Website von Facebook aus erreichen,
  • Sehr ästhetisches und faszinierendes Design.
  • Sie können sich kurzfristig anmelden und nur ein einwöchiges Abonnement bezahlen.
Nachteile
  • Ihre App kann im Falle einer Profilbeendigung gesperrt werden.
  • Einige Konten sind für das Thema der Website nicht relevant.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Jackd?

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Laut einer durchschnittlichen Jackd-Bewertung ist dies die größte Internet-Community für Männer mit einzigartiger sexueller Identität und Vorlieben. Es wurde von der Cornell University erstellt, was die Plattform zu einer wirklich glaubwürdigen und seriösen Website für diejenigen macht, die einen schwulen oder bi-Mann für eine langfristige Beziehung oder einen One-Night-Stand suchen. Obwohl die Website ausschließlich für LGBT-Männer beansprucht wurde, ist es heterosexuellen Männern und Frauen nicht untersagt, sich anzumelden und mit dem breiten Publikum zu kommunizieren. Die Seite bietet jedem die Möglichkeit, die homophoben Vorurteile und Stereotypen in Bezug auf Männer, die Männer lieben, loszuwerden. Jackd hat alle notwendigen Optionen, damit Sie Ihre einzigartige Seite erstellen und mit Menschen hier interagieren können. Darüber hinaus stellt eine Jackd-Rezension das schöne und aktuelle Design fest, das angenehm anzusehen ist.

Obwohl Jackd die Plattform für freie und unbegrenzte Kommunikation ist, hat die Website aufgrund der zunehmenden Gewalt und Voreingenommenheit recht strenge Einschränkungen festgelegt. Aufgrund dessen können Sie keine Screenshots der Website finden, daher gibt es einige Möglichkeiten, die Website ohne Registrierung zu überprüfen. Die meisten Männer auf der Plattform sind Amerikaner im Alter von 18 bis 26 Jahren, und der wichtigste Teil der Gemeinschaft sind Schwarze und Hispanoamerikaner. Die Mehrheit der weiblichen Konten ist zwischen 18 und 25 Jahre alt, während die Anzahl der Frauen über 35 etwas geringer ist. Die Jackd-Rezension stellt außerdem fest, dass Menschen aus 190 Ländern täglich miteinander kommunizieren. So finden Sie in Jackd eine Person zum Flirten und zur Kommunikation. Im Allgemeinen bietet die Plattform bequeme Optionen für die besten Übereinstimmungen. Sie können beispielsweise sehen, ob jemand Ihr Profil angesehen und Sie gemocht hat. Die Plattform zeigt auch an, ob der Benutzer auf die Nachrichten antwortet und welche Art von Männern er mag.

Ist Jackd eine legale Site oder ein User Bate?

Jackd hat die strengsten Datenschutzbestimmungen im Internet. Dies ist eine seriöse und zuverlässige Website für Online-Kommunikation und Dating, die alle erforderlichen Optionen zum Schutz der Privatsphäre des Benutzers bietet. Die Plattform ist seit 2011 in Betrieb, sodass Sie Jackd vertrauen können. Einige der Bewertungen des Benutzers können negative Jackd-Bewertungen sein, während andere Leute im Internet die bessere Erfahrung und die glückliche Geschichte der Romantik teilen, die mit der Registrierung für die Website begann. Einige Benutzer stellen möglicherweise fest, dass weniger gefälschte oder verdächtige Konten zu gut aussehen, um wahr zu sein, und ein erheblicher Teil der Profile enthält nur begrenzte Informationen über den Eigentümer. Daher müssen Sie sich entscheiden, Sie selbst zu sein, anstatt sich anzumelden oder Ihre Teilnahme an der Online-Kommunikation zu verschieben.

Daher wissen Sie nie, wie die Dinge dort wirklich laufen, bis Sie versuchen, Jackd als Ihren eigenen zu verwenden. Bis Sie versuchen, die Website selbst zu nutzen, werden Sie es nicht wissen! Außerdem bietet die Plattform verschiedene kostenlose Optionen sowie ein schwaches Abonnement für nur 4 USD. Also, worauf wartest Du? Melden Sie sich an, erstellen Sie Ihre neue Seite und treten Sie der größten LGBT-Community im Internet bei!

Community-Merkmale und Relevanz

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Laut einer glaubwürdigen Jackd-Bewertung sind die meisten Mitglieder der Website eher jung, da 67% der Mitglieder der Community Männer im Alter von 18 bis 26 Jahren sind. Der größte Teil des Publikums sind Menschen mit afrikanischem oder hispanischem Erbe, die in den Vereinigten Staaten leben. Die zentrale Öffentlichkeit der Website ist also englischsprachig, obwohl Sie hier andere Ethnien und Rassen finden können. Wenn man die Altersverteilung betrachtet, kann man annehmen, dass die meisten LGBT-Männer sexuelle Erfahrungen mit verschiedenen heißen schwulen, be-, trans- und queeren Männern machen. Daher kann Jackd theoretisch die am besten geeignete Plattform für diejenigen sein, die nach einem One-Night-Stand und einer zufälligen Verabredung mit dem heißen Fremden suchen. Dennoch teilen einige Benutzer, dass sie mehr als nur Geschlechtsverkehr suchen, und es gibt viele LGBT-Mitglieder, die ihr festes Paar genau auf dieser Plattform gefunden haben.

Insgesamt können Sie einige interessante Eigenschaften feststellen, die in der anderen relevanten Jackd-Bewertung übersprungen wurden. Die Site bietet nämlich zwei Sprachen zum Wechseln, Englisch Japanisch. Neben dem eingängigen und glamourösen Design in warmen Pink- und Goldfarben enthält die Website verschiedene Fotos von schönen und gut aussehenden Männern verschiedener Rassen. Interessanterweise ist der kaukasische Typ in visuellen Inhalten unterrepräsentiert. Daraus können wir schließen, dass die Website eine bestimmte Ausrichtung hat. Trotzdem behauptet die Plattform, grenzenlos und absolut frei von rassistischen und geschlechtsspezifischen Vorurteilen zu sein. In der Tat bieten Ihnen die auf der Website angebotenen Optionen alle notwendigen Mittel, um nach anderen LGBT-Männern zu suchen und diese zu finden. Sie können beispielsweise den anonymen Suchmodus verwenden, um Ihre Persönlichkeit während der Nutzung der Website zu verbergen und Ausflüge zu vermeiden. In der Regel bevorzugen Benutzer es, zu überprüfen, wer ihr Profil angesehen hat, und bei gegenseitigem Mitgefühl das Eis zu brechen. Es ist eher der beste Weg für einen jungen LGBT-Mann, den besten Partner zu finden, ohne unerwünschte Gespräche oder Verspottungen. So können Sie bei der Suche nach einem Partner sicher und gesund sein.

Obwohl die Website erhebliche Vorteile für ihre Benutzer bietet, gibt es einige Mängel. Die Plattform funktioniert nämlich nur mit der mobilen App, da es keine Desktop-Version gibt. Jackd verfügt jedoch über eine moderne und aktuelle Architektur, die auf allen Geräten funktioniert. Sie können es kostenlos auf Ihr iPhone, Samsung, Siemens und anderes Zubehör herunterladen.

Sexuelle Vorlieben der Gemeinschaft

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Es ist offensichtlich, dass der größte Teil des Publikums von Jackd LGBT-Vertreter sind, die gleichgeschlechtliche Menschen bevorzugen. Die meisten Mitglieder sind schwule Männer, die andere Männer für Liebe und Sex suchen. Trotzdem sind viele heterosexuelle Männer auch im Gespräch mit LGBT-Mitgliedern neugierig. Der Teil des Publikums sind auch Bi’s, die sowohl Männer als auch Frauen mögen. Dies deutet darauf hin, dass einige Kontingente der Plattform Frauen sein könnten, die an der Kommunikation mit Männern der erweiterten Sexualität interessiert sind. Sie können verschiedene Benutzer auf der Plattform finden, was Ihre Chancen erhöht, eine faszinierende und ungewöhnliche Person zu treffen.

Wie alt sind die Benutzer?

Jackd liefert keine genauen statistischen Informationen über das Alter seiner Mitglieder. Es gibt Lohndaten, dass die meisten Mitglieder jünger als 26 Jahre sind. Die genaue Altersverteilung ist nicht beschrieben, daher müssen Sie diese bei der Anmeldung für die Plattform selbst angeben. Laut Jackd Review beträgt die Mindestalterkategorie der Website 18 Jahre, was dem Recht der meisten Länder entspricht. Anstelle des Alters enthüllte die Plattform die ethnische Relevanz ihrer Benutzer und enthüllte, dass 60% der Community Schwarze und Hispanics sind. Und wieder einmal klärt die Plattform nicht, wie viele Schwarze und Latinos im Verhältnis da sind.

Wie melde ich mich an und erstelle eine Seite?

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Die Registrierung bei Jackd erfordert ein vereinfachtes Registrierungsverfahren. Sie müssen nämlich eine aktive E-Mail haben, um sie als Anmeldung verwenden zu können. Sie müssen auch ein sicheres Passwort generieren, um Ihr zukünftiges Konto vor dem Einbruch zu schützen. Als Nächstes müssen Sie Standardanmeldeinformationen wie Name, Geburtstag, ethnische Zugehörigkeit, Standort usw. eingeben. Ihre persönlichen Daten werden in Ihrem Profil angezeigt, sodass andere Mitglieder sehen können, wie alt Sie sind und woher Sie kommen. Als nächstes müssen Sie die Übereinstimmung Ihrer Verarbeitung personenbezogener Daten überprüfen. Nach allen erforderlichen Aktionen können Sie einige Ihrer besten Fotos hochladen, während Jackd-Mitglieder andere anhand ihres Erscheinungsbilds bewerten.

Wie erstelle ich eine neue Seite?

Der einfachste Weg, Ihre Seite zu erstellen, besteht darin, die Facebook-Integration zu verwenden und den Zugriff auf Ihr Konto in sozialen Medien zu ermöglichen. Es reicht völlig aus, ein neues Profil auf Jackd zu erstellen. Auf diese Weise können Sie Ihre Fotos automatisch zu Ihrem Profil hinzufügen. In dem anderen Fall möchten Sie möglicherweise Ihre Persönlichkeit verbergen, wenn Sie Ihre sexuelle Identität preisgeben und Schmollen vermeiden möchten. Aufgrund dessen können Sie Ihre neue Seite mit unterschiedlichen visuellen Inhalten erstellen. Wenn Sie ein Foto von Ihrem Telefon hinzufügen, müssen Sie sicherstellen, dass keine anderen Personen darin enthalten sind, da dies im Gegensatz dazu zu einem Ausflug und einer Verletzung der Privatsphäre führen kann.

Wenn Sie sich bei Jackd anmelden, sehen Sie einige spezifische Optionen, die Ihnen helfen, Ihre sexuelle und geschlechtsspezifische Identität zu klären und anderen Mitgliedern zu ermöglichen, sich ordnungsgemäß bei Ihnen zu bewerben. Sie können beispielsweise das Feld der Geschlechtsidentität ausfüllen und angeben, welches der Pronomen für Ihre Persönlichkeit relevant ist, indem Sie entweder er, sie / sie / ihre usw. auswählen. Es ist das höchste Maß an Geschlechtertoleranz auf der Website, sodass sich jeder Transgender oder Queer auf der Plattform wohl fühlen kann. Sie können beispielsweise darauf hinweisen, dass Sie ein cis-Mann, eine cis-Frau, eine nicht-binäre oder eine andere Art von sexueller und geschlechtsspezifischer Identität sind.

So mailen Sie andere Benutzer

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Um den Kontakt auf Jackd einzustellen, müssen Sie die entsprechende Option im Profil des anderen Mitglieds verwenden. Öffnen Sie die neue Seite des attraktiven Benutzers und suchen Sie die richtige Schaltfläche zum Senden einer Nachricht. Wenn Sie den ersten Schritt nicht machen möchten, können Sie Ihr Interesse an der nonverbalen Form im Benutzerprofil zeigen. Für eine bessere Kommunikation können Sie die Benutzer nach ihrem Online-Status auswählen und verschiedene Filter für eine genauere Suche verwenden. Verwenden Sie auch den Abschnitt Favoriten, um ansprechende Benutzer zur folgenden Liste hinzuzufügen und in letzter Zeit darauf zurückzukommen.

Softwareoptionen

Jackd bietet nur eine mobile Anwendung an, die im App Store und bei Google Play verfügbar ist. Sie können es kostenlos herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren.

Version für den Standardbrowser

Diese Option ist in Jack nicht verfügbar. Sie müssen also nur die mobile App suchen, herunterladen und auf Ihrem Smartphone installieren.

Jackd betreibt die einzige mobile Anwendung mit den oben beschriebenen Funktionen. Sie können die Software kostenlos erwerben und auf Ihrem Telefon oder Tablet unter Android oder iOS installieren. Die Design- und Navigationssteuerung hat eine intuitive und praktische Einstellung mit einem schönen und eher mädchenhaften Design. Der Hauptpunkt der App ist der visuelle Inhalt, sodass Sie mehr Benutzerfotos als Textinhalte sehen können, und es gibt präzise Informationen über die Benutzer, einschließlich nur der relevantesten Anmeldeinformationen wie Geschlecht, Alter, Standort.

Design und Komfort

Jackd hat ein schönes und eingängiges Design in einem lebendigen und farbenfrohen Modus. Es gibt viele hübsche und sexy Männer verschiedener Rassen, die alleine oder zu zweit stehen. Entwickler verwenden oft einen solchen Trick, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen. Im Übrigen basiert die Plattform auf einem effektiven und schnellen Algorithmus.

Was können Sie mit Ihrem Profil tun?

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Sie können in der Jackd-App wie in der üblichen mobilen Interaktionssoftware navigieren. Trotzdem müssen Sie vor der Kündigung Ihres Kontos zweimal überlegen, da die Plattform Ihre App für 30 Tage blockiert. Sie können auch Ihre persönlichen Daten hinzufügen, ändern und bearbeiten sowie einige Bereiche überspringen, die Sie nicht ausfüllen möchten.

Jackd Gebühren und bezahlte Optionen

Jackd bietet eine recht günstige und verbraucherorientierte Gebühr an. Als Anfänger können Sie beispielsweise mit einem einwöchigen Abonnement für nur 3,99 US-Dollar beginnen. Es gibt auch einen einmonatigen Zeitraum für 9,99 USD, ein dreimonatiges Abonnement für 21,99 USD und eine einjährige Mitgliedschaft für 57,99 USD.

Bezahlte und gebührenpflichtige Optionen

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Auf Jackd können Sie die folgenden Optionen kostenlos nutzen:

  • Anmelden
  • Nachrichten an andere Benutzer senden
  • Filter für die Suche und Matchmaking
  • Favoritenliste
  • Anzeigen anderer Profile mit mehreren Bildern
  • 200 Schwule in deiner Nähe.

Laut Jackd Review ist dies absolut kostenlos, um jemandem auf der Plattform eine SMS zu senden. Sie können also frei Nachrichten senden, die die Website von anderen Dating-Plattformen unterscheiden, und ein Abonnement erwerben, um die Kommunikation zu starten.

Bezahlte Optionen sind wie folgt:

  • Keine Werbung
  • Suchen, wer Ihre Seite angesehen hat.
  • Unbegrenztes Matching.
  • Anonymer Modus.

Trotz seines guten Rufs und seiner hervorragenden Leistung ist Jackd keine teure Website, daher können Sie es sich leisten, sie auszuprobieren.

Zahlungs- und Finanzinformationen

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Sie können Ihre Jackd-Mitgliedschaft nur auf Ihrem Handy bezahlen.

Wie bezahle ich ein Abonnement?

Die Zahlung kann über die Standardzahlungsoptionen im iTunes & App Store (für iOS-Geräte) sowie über Google-Abonnements und -Dienste (für Android-Geräte) erfolgen.

Sicherheit

Jackd ist möglicherweise eine der sichersten und zuverlässigsten Websites zum Schutz von Benutzerdaten. Die Plattform gibt an, dass keine Geolokalisierungsdaten zur Weitergabe an Dritte erfasst werden, damit Sie Ihre Privatsphäre beruhigen können. Sie können Benutzer auch an missbräuchlichem Verhalten hindern und sich an den Support wenden, um Hilfe bei verschiedenen Problemen beim Abonnieren, Bearbeiten und Löschen von Daten sowie bei Beschwerden über Verstöße zu erhalten.

Betrug und Benutzerdatenerfassung

Jackd the Platform kann neutrale technische Daten wie Browserversion, Telefon- oder Tablet-Modell, Besuchszeit und andere Daten sammeln, die für Ihre Privatsphäre sicher sind.

Besondere Eigenschaften

Jackd Review: Ein perfekter Matchmaker oder eine Scam Site

Jackd hat viele aufregende und nützliche Optionen für eine sichere und zufriedenstellende Kommunikation. Beispielsweise:

  • Wischen Sie nach Übereinstimmung – Sie können Ihre sexuelle Orientierung ohne Ausflug angeben und bei gegenseitigem Interesse mit anderen relevanten Benutzern übereinstimmen.
  • Zeigen Sie Benutzer an, die Interesse an Ihrem Profil bekundet haben, und sehen Sie, wie lange sie schon auf Ihrer Seite sind.
  • Einblicke – Zeigen Sie die Verhaltensdaten des Benutzers an, z. B. wie schnell und wie oft er Nachrichten beantwortet und welche Art von Leuten er mag.
  • Anonymer Modus – Sehen Sie sich die Profile anderer Personen an und blättern Sie unbemerkt durch das Foto.

Laut vielen Bewertungen ist eine der aufregendsten Optionen bei Jackd die Möglichkeit, Ihre Geschlechtsidentität zu erweitern, damit andere Benutzer entsprechend Ihrer Identität korrekt mit Ihnen kommunizieren können.

Fazit

Jackd Review zeigt, dass dies eine der sichersten, benutzerfreundlichsten, tolerantesten und benutzerfreundlichsten Dating-Sites für die LGBT-Community ist. Sie können mit Ihnen sicher Freunde und Partner des gleichen Geschlechts finden, auch wenn Sie noch kein Cumming gemacht haben. Fühlen Sie sich frei, sich zu registrieren und sicher auf Jackd zu kommunizieren!

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Angelreturn
7.5
Lesen
Amor en Linea
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/jackd-review/Jackd

Jackd Review 2020

Jackd Review 2020
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 91%
Beauty 89%
Popular age 23-24
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Jackd users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy and fast registration and profile creation.
  • Making your page for free.
  • Available app for Android and IOS.
  • Affordable paid membership.
  • Various features for communication and flirting.
  • You can reach the website from Facebook,
  • Highly aesthetic and fascinating design.
  • You can sign up for a short term and pay for just one-week subscription.
Cons
  • Your app can be blocked in the case of profile termination.
  • Some accounts are not relevant to the topic of the website.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Jackd?

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

According to an average Jackd review, this is the largest internet community for men with unique sexual identity and preferences. It was made by Cornell University, which makes the platform a really credible and reputable website for those who want to find a gay or bi man for a long-term relationship or a one-night stand. Although the site has been claimed strictly for LGBT males, it is not prohibited for straight men and women to sign up and communicate with the broad audience. The site offers everyone to get rid of the homophobic bias and stereotypes regarding men who love men. Jackd has all the needed options for you to create your unique page and interact with people here. Moreover, a Jackd review notes the beautiful and up-to-date design, which is pleasant to look at.

Though Jackd is the platform for free and unlimited communication, the site has established quite strict limitations due to the increased violence and bias. Due to it, you cannot find any screenshots of the site, so there are a few opportunities to review the website without registering. Most men on the platform are 18-26 years old Americans, and the most significant part of the community is black and Hispanic people. The majority of female accounts are between 18 and 25 years old, while the quantity of women over 35 is slightly lower. The Jackd review also notes that there are people from 190 countries, communicating daily. So, you can find a person in Jackd for flirting and communication. In general, the platform has convenient options for best matches. For example, you can see if someone viewed your profile and liked you. The platform also shows if the user replies to the messages and what type of men he likes.

Jackd has the strictest privacy policy on the Internet. This is a reputable and reliable site for online communication and dating, having all the needed options to protect the user’s privacy. The platform operates since 2011, so you can trust Jackd. Some of the user’s reviews may be negative Jackd reviews, while other people on the Internet share the better experience and happy story of romance started from registering for the website. Some users may note that fewer fake or suspicious accounts are looking too good to be true, and a significant part of the profiles has somewhat limited information about the owner. Hence, you have to decide to be yourself rather than sign up or to postpone your participation in online communication.

Therefore, you never know how things really go there until you try to use Jackd as your own. Until you try to use the site by yourself, you will not know! Besides, the platform offers various free options, as well as one weak subscription just for 4 USD. So, what are you waiting for? Feel free to sign up, create your new page, and join the largest LGBT community on the web!

Community Characteristics and Relevance

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

According to a credible Jackd review, most of the members of the website are rather young, as 67% of members of the community are men of 18-26 years. The larger part of the audience is people of African or Hispanic heritage living in the United States. So, the central public of the website is English speakers, although you can find other ethnicities and races here. Looking at the age distribution, one can suppose that most of the LGBT men are looking sexual experience with various hot gay, be, trans, and queer men. Therefore, theoretically, Jackd can be the most suitable platform for those who are seeking for the one-night stand and random dating with the hot stranger. Nevertheless, some users share that they are looking for more than just sexual intercourse, and there are many LGBT members who have found their permanent couple precisely on this platform.

Overall, you can note some interesting properties, skipped on the other relevant Jackd review. Namely, the site offers two languages to switch, English Japanese. Along with the catchy and glamorous design in warm pink and golden colors, the site contains various photos of beautiful and good-looking men of multiple races. Interestingly, the Caucasian type is underrepresented in visual content. So we can conclude that the site has a specific orientation. Nevertheless, the platform claims to be limitless and absolutely free of any racial and gender-related bias. Indeed, the options offered on the site provide you with all the necessary means for searching and matching with other LGBT men. For example, you can use the anonymous mode of search, so you can hide your personality while using the site to avoid outing. As a rule, users prefer to check who viewed their profile and break the ice in case of mutual sympathy. It is rather the best way for a young LGBT man to find the best partner without unwanted conversations or mocking. So, you can be safe and sound while looking for a partner.

Although the site has significant benefits for its users, there are some shortcomings, though. Namely, the platform operates only on the mobile app since there is no desktop version. However, Jackd has a modern and up-to-date architecture working on all devices. You can freely download it on your iPhone, Samsung, Siemens, and other accessories.

Sexual Preferences of Community

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

It is evident that most of the Jackd’s audience is LGBT representatives, preferring the same-sex people. Most of the members are gay men seeking other men for love and sex. Nevertheless, many straight men also have a curiosity in the conversation with LGBT members. Also, the part of the audience is bi’s who like both men and women. This suggests that some contingents of the platform may be women, interested in communication with men of the expanded sexuality. You can find different users on the platform, increasing your chances of meeting a fascinating and unusual person.

How Old the Users Are?

Jackd does not provide precise statistical information about the age of its members. There is wage data that most members are younger than 26 years. The exact age distribution is not described, so you have to reveal it by yourself when signing up for the platform. According to Jackd review, the least age category of the site is 18 years, which corresponds to the law of most countries. Instead of age, the platform disclosed the ethnic relevance of its users, revealing that 60% of the community are Blacks and Hispanics. And once again, the platform does not clarify how many Blacks and Latinos are there in ratio.

How to Sign Up and Make Up a Page?

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

Registration on Jackd requires a simplified procedure of registration. Namely, you have to have an active email to use it as a log-in. You are also required to generate a strong password to protect your future account of breaking in. Next, you have to enter standard credentials, such as name, birthday, ethnicity, location, etc. Your personal data will be present on your profile, so other members can see how old you are and where you are from. Next, you need to check the agreement of your personal data processing. After all required actions, you may upload some of your best photos, as Jackd members evaluate others by their appearance.

How to Make a New Page?

The simplest way to create your page is to use Facebook integration and to permit access to your account in social media. It is entirely enough to create a new profile on Jackd. By doing so, you can automatically add your photos to your profile. In the other case, you may want to hide your personality if you ought to reveal your sexual identity and avoid pouting. Due to it, you can create your new page using different visual content of yours. By adding a photo from your phone, you have to ensure that it does not include other people since, in contrast, it may cause outing and invasion of privacy.

Signing on for Jackd, you will see some specific options that help you to clarify your sexual and gender identity and allow other members to apply to you properly. For example, you can fill out the field of gender identity and point on which of the pronouns is relevant for your personality, selecting either he, they/them/theirs, etc. It is the site’s highest level of gender tolerance, so any transgender or queer can feel comfortable on the platform. For example, you can point out that you are a cis man, cis woman, non-binary, or the other type of sexual and gender identity.

How to Mail other Users

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

To set the contact on Jackd, you have to use the appropriate option on the other member’s profile. Open the new page of the attractive user and find the proper button to send a message. If you do not want to make the first step, you can show your interest in the non-verbal form in the users’ profile. For better communication, you can select the users according to their online status, as well as use various filters for a more precise search. Also, use the Favs section to add engaging users to the following list and come back to them lately.

Software Options

Jackd offers only a mobile application available on the App Store and Google Play. You may download it for free and install it on your device.

Version for the Standard Browser

This option is not available in Jack, so all you have to do is to find and download the mobile app and install it on your smartphone.

Jackd operates the only mobile application with the features described above. You can acquire the software for free and install it on your phone or tablet, working on Android or iOS. The design and navigation controls have an intuitive and convenient setting with a beautiful and rather girlish design. The main point of the app is the visual content so that you will see more users’ photos than textual content, and there is concise information about the users, including just the most relevant credentials, such as gender, age, location.

Design and Convenience

Jackd has a beautiful and catchy design in a vibrant and colorful mode. There are lots of handsome and sexy males of various races, standing alone or in pairs. Developers often use such a trick to attract the audience’s attention. In the rest, the platform is built on an effective and rapid algorithm.

What Can You Do With Your Profile?

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

You may navigate the Jackd app as the usual mobile interaction software. Nevertheless, you have to think twice before the termination of your account, as the platform will block your app for 30 days. You also can add, change and edit your personal information, and skip some areas you don’t want to fill out.

Jackd Fees and Paid Options

Jackd offers a rather cheap and consumer-orientated fee. For example, as a novice, you can start from a one-week subscription just for $3.99. There is also a one-month period for $9.99, a three-month subscription for $21.99, and a year-lasting membership for $57.99.

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

On Jackd, you can use the following options for free:

  • Sign-up
  • Messaging other users
  • Filters for searching and matchmaking
  • Favorites list
  • Viewing other profiles with several pics
  • 200 gays near you.

According to Jackd review, this is absolutely free of charge to text someone on the platform, so you can freely send messages, which distinguish the site from other dating platforms, requiring purchasing a subscription to start communication.

Paid options are as follows:

  • No ads
  • Looking who viewed your page.
  • Unlimited matching.
  • Anonymous mode.

Despite its good reputation and excellent performance, Jackd is not an expensive website, so you can afford it to try.

Payment and Financial Information

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

You can pay for your Jackd membership only on your mobile phone.

How to Pay for a Subscription?

Payment can be made through the standard payment options in the iTunes & App Store (for IOS devices) and Google Subscriptions and services (for Android devices).

Security & Privacy

Jackd is perhaps one of the safest and most reliable sites in terms of protecting user data. The platform states that it does not collect geolocation data for transfer to third parties so that you can be calm about your privacy. You can also block users from abusive behavior and also contact support for help with various problems with subscribing, editing and deleting data, and complaints about violators.

Scam and User’s Data Collection

Jackd the platform can collect neutral technical data, such as browser version, phone or tablet model, time of visits, and other data safe for your privacy.

Special Properties

Jackd Review: a Perfect Matchmaker or a Scam Site

Jackd has a lot of exciting and useful options for safe and satisfying communication. For example:

  • Swipe to match – you can indicate your sexual orientation without outing, and coincide with other relevant users in case of mutual interest.
  • View users who have expressed interest in your profile, and see how long they have been on your page.
  • Insights – View the user’s behavioral data, for example, how quickly and how often he answers messages, and what kind of guys he likes.
  • Anonymous mode – see other people’s profiles and flip through the photo, unnoticed.

According to many reviews, one of the most exciting options on Jackd is the ability to expand your gender identity to allow other users to communicate correctly with you according to your identity.

Conclusion

Jackd review shows that this is one of the safest, user-friendly, tolerant, and user-friendly dating sites for the LGBT community. You can safely make friends and partners of the same sex with you, even if you have not made a cumming out. Feel free to register and communicate securely on Jackd!

Amor en Linea
9.1
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Submit your review
Rating: