0%
https://besthookupwebsites.org/de/jswipe-review/Jswipe

Jswipe im Test 2021

Jswipe im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 74%
Beliebtes Alter 28-35
Schönheit 60%
Profile 2 690 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

Jswipe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der beste Ort, um einen ernsthaften Partner zu suchen, da es Millionen von Benutzern gibt.
  • Viele Highlight-Funktionen verfügbar, ohne im Wesentlichen für eine Mitgliedschaft zu bezahlen.
  • Die Kosten für den Beitritt zur Premium-Mitgliedschaft sind neben den Mitbewerbern nicht so hoch.
  • Die Anwendung unterstützt das geografische Gebiet, um jemanden zu finden, der für Daten geeignet ist. Es ermutigt Benutzer, nahe und universelle Juden zu treffen.
  • Die Anwendung ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
  • Die Entfernungsoption ist anpassbar und bietet eine Alternative zum Wischen auf der ganzen Welt.
  • Die Mitglieder sind jung, brauchen eine ernsthafte Beziehung und haben ein zielgerichtetes Leben.
Nachteile
  • Möglicherweise nicht die beste Alternative für diejenigen, die in kleineren Städten leben. Es ist perfekt für diejenigen, die in einer großen Stadt leben, weil es dort eine große Gemeinde gibt.
  • Messaging ist eingeschränkt, wenn sich beide Parteien nicht mögen.
  • Es gibt nur einen Weg, sich anzumelden: Facebook. Wenn Sie kein Facebook-Konto haben, können Sie dieser Community nicht beitreten.
  • Ein Spiel hat ein Ablaufdatum und verfällt in 18 Tagen.
  • Dies ist nicht für diejenigen geeignet, die eine ungezwungene Beziehung oder nur eine Nachtstand-Begegnung suchen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Jswipe?

Eine Online-Dating-Plattform ist seit Jahren erstaunlich bekannt, weil sie es Menschen auf der ganzen Welt ermöglicht, eine Reihe lustiger Dinge zu erleben, ohne auch nur damit zu rechnen, ihre Internetbrowser zu öffnen. Eine weitere unglaubliche Sache an dieser Anwendung ist die Fähigkeit, Mobiltelefonen und Tablets wie Kameras, Touchscreens und mehr so viele Vorteile wie möglich zu bieten. Im April 2014 richtete David Yarus während des Passahfestes, einem Geschäftsmann und jüdisch-amerikanischen Entwickler, eine Dating-Anwendung namens Jswipe ein.

Laut dem Jswipe-Test wird die App von Smooch Labs Incorporation kontrolliert und 2015 von Spark Network betreut. Diese Plattform ist eine der größten und sich am schnellsten entwickelnden jüdischen Dating-Anwendungen auf dem Markt. Außerdem wurde der Antrag als „jüdischer Zunder“ gekennzeichnet.

Während dieser ganzen Zeit hat diese Anwendung derzeit mehr als 600.000 Benutzer in 70 Ländern. Dies ist der richtige Ort, um eine neue Liebe und Beziehung zu entdecken. Heutzutage ist diese Dating-Plattform nicht nur für Juden geeignet, sondern auch für Nicht-Koscher, die mehr über die jüdische Kultur erfahren möchten und darüber nachdenken, irgendwann in Zukunft einen Juden zu heiraten.

Die Jswipe-Rezension kündigt an, dass Sie den richtigen Ort finden, wenn Sie nach einer jungen jüdischen Frau oder einer jüdischen Person für langfristige Beziehungen, reine Liebe und jemanden suchen, der eine freudige Familie mitbringen kann. Wenn Sie jedoch nach ungezwungenen Begegnungen oder nur nach einem Sexpartner suchen, ist dies möglicherweise nicht der beste Ort für Sie.

Ist Jswipe legitim oder Betrug?

Jswipe

Die Seite kann als legitim bezeichnet werden, da es bisher keine gefälschten Mitglieder gibt. Wenn es jedoch welche gibt, wird das Team dieses Problem direkt beheben und es wird von ihnen gelöscht. Diese Seite erhält auch keine Beschwerden von vielen Benutzern. Es wird durch seine hohe Bewertung in jedem mobilen Geschäft bewiesen.

Darüber hinaus gibt es bei Verwendung dieser Anwendung keine signifikanten Virenausfälle, obwohl viele Benutzer darauf zugreifen. Diese Website aktualisiert auch ihre E-Mail und Adresse. Daher gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass diese Website nicht legitim ist.

Welche Mitglieder auf dieser Seite

Viele Mitglieder sind in den großen Städten der USA wie New York, Los Angeles und Tel Aviv zu finden. Einige Mitglieder kommen aus kleineren Städten, aber dennoch dominierte diese Gemeinschaft in großen Städten.

Sexuelle Orientierung

Es wird bewertet, dass männliche Benutzer etwa 78,1% dominierten, weibliche Benutzer mit nur 21,9%. Daher sind die männlichen Benutzer größer als die weiblichen.

Altersverteilung

Basierend auf einer Umfrage, an der 60% der Befragten aus den USA teilnahmen, ergab sich, dass die Altersspanne der Benutzer 26% zwischen 18 und 24 Jahren, 54% zwischen 25 und 34 Jahren, 18% zwischen 35 und 54 Jahren und 2% zwischen 55 und 64 Jahren liegt .

90% der Benutzer sind in den Zwanzigern, aber es gibt auch 35 oder älter, und es ist nicht möglich, jemanden zu finden, der interessiert ist.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Jswipe Anmeldevorgang

Die Jswipe-Überprüfung zeigt, dass die Anwendung benutzerfreundlich und einfach zu navigieren ist. Es gibt nur eine einzige Methode zur Registrierung, Facebook. Daher kann diese Anwendung von jemandem verwendet werden, der über ein Facebook-Konto verfügt. Wenn Sie kein Facebook-Konto haben, müssen Sie diese Social-Networking-Plattform nutzen.

Nach dem Herunterladen der App wird „Mit Facebook anmelden“ angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche, und die Anwendung greift auf Ihre Daten auf Facebook zu. Diese Informationen werden mit Ihrem Jswipe-Konto abgeglichen.

Auch wenn Ihre Matches jemand in Ihrer Nähe sein werden, steht eine weltweite Auswahl für diejenigen zur Verfügung, die einen Partner von einem anderen Ort suchen.

Profilerstellung

Jswipe-Profilerstellung

Der Anmeldevorgang dauert nicht lange. Sie müssen einige persönliche Daten eingeben, einschließlich Ihres Status als Jude, Traditioneller, Konservativer, Konvertit oder anderer. Danach müssen Sie Ihr Alter, Geschlecht, Ihren Standort und Ihren bevorzugten Partner angeben.

Danach müssen Sie sich im Bereich „Über mich“ genauer beschreiben. In der letzten Phase müssen Sie vier Fotos hochladen, um alle Prozesse abzuschließen. Die Anwendung verwendet personenbezogene Daten aus Ihrem Facebook-Konto. Es werden also nicht mehr viele persönliche Informationen benötigt.

Messaging

Es gibt einige Funktionen, nach denen viele Benutzer suchen müssen. Mit der Funktion „Durchsuchen“ können Sie viele Benutzerprofile ohne Wischen durchsuchen. Als freies Mitglied können Sie im Allgemeinen nur dann Nachrichten an die anderen Benutzer senden, wenn diese Sie nur mochten.

Diese Anwendung ist ein Match-basierter Dienst. Daher hängen die für Sie empfohlenen Benutzer vom Standort ab. Mit dieser Funktion können Sie jedoch auch entscheiden, ob Sie Ihre Suche verkürzen oder erweitern müssen. Darüber hinaus gibt es eine „auf der ganzen Welt“ -Option, um Freunde auf der ganzen Welt zu finden.

In der App gibt es kein Wischlimit, sodass Sie es einfach den ganzen Tag über wischen können. Wenn Sie eine Übereinstimmung erhalten, versuchen Sie, ihnen eine Nachricht zu hinterlassen, da das übereinstimmende Profil innerhalb von 18 Tagen abläuft.

Plattform zur Nutzung

Jswipe-Plattform zur Verwendung

Jswipe hat nur eine mobile Version. Die Desktop-Version ist noch nicht verfügbar.

Desktop

Leider gibt es keine Website-Version für diese Plattform. Während die meisten Dating-Websites eine Desktop-Version haben, hat diese diese nicht. Das Unternehmen kann mehrere Faktoren oder einen anderen Zweck für dieses Problem haben.

App

Laut dem Jswipe-Test hat diese Dating-Site nur eine mobile Anwendung. Daher können Sie die Anwendung über den App Store für iPhone und den Google Play Store für Android erhalten. Benutzer geben im Play Store eine Bewertung von 4 von 5 und im App Store eine Bewertung von 4,3 von 5.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Jswipe Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Layout und Design sieht einfach und benutzerfreundlich aus. Das Design ist einfach. Auch neue Benutzer können es problemlos verwenden. Die Farbe selbst wird von Blau dominiert. Die Schriftarten und die Farbe sehen auffällig aus und gleichen sich aus.

Daher ist es berühmt und hat eine große Anzahl von Downloads, auch von nichtjüdischen Personen.

Diese Dating-Plattform ist nur für mobile Versionen verfügbar, aber wie bereits erwähnt, ist das Design einfach zu bedienen. Infolgedessen nutzten viele Nichtjuden diese Anwendung, um ihren Partnerwunsch zu finden.

Jswipe Kosten und Preise

Jswipe Kosten und Preise

Die Kosten beginnen bei null bis Hunderten von Dollar, je nachdem, welchem Mitgliedstyp Sie beitreten möchten. Wenn Sie einer kostenlosen Mitgliedschaft beitreten möchten, müssen Sie nichts bezahlen. Wenn Sie jedoch Ihre Mitgliedschaft aktualisieren möchten, müssen Sie von 24,99 USD auf 59,99 USD zahlen.

Bezahlter vs. Freier Zugang

Wenn Sie versuchen, einer kostenlosen Mitgliedschaft beizutreten und zu sehen, wie es geht, müssen Sie sich keine Gedanken über die Gebühr machen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass ein kostenloses Mitglied nur verschiedene Funktionen erhält, z. B. das Anzeigen von Mitgliederprofilen, das Hochladen von Fotos und das tägliche Super-Swipe. Aber eine gute Sache ist, dass Sie jeden Tag so viel wischen können, wie Sie möchten.

Wenn Sie jedoch einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft beitreten möchten, erhalten Sie alle Funktionen wie kostenlose Mitglieder und viele zusätzliche Funktionen. Sie können sofort anfangen, eine Nachricht zu mögen und an den Benutzer zu senden, der an Ihnen interessiert ist. Es spielt keine Rolle, wie viele Profile Ihnen gefallen werden. Es ist alles kostenlos für Sie.

Es gibt auch fünf zusätzliche Super Swipe und eine kostenlose Super Note. Als Premium-Mitglied wird Ihr Profil verbessert und oben angezeigt. Sie können auch sehen, welche Fotos von Ihnen am meisten Interesse bekommen.

Die Premium-Mitgliedschaft gliedert sich in drei Angebotsoptionen: einen Monat, drei Monate und sechs Monate. Für eine monatliche Mitgliedschaft werden 24,99 USD berechnet, für eine dreimonatige Mitgliedschaft 44,99 USD. Diese Option ist zu Beginn möglicherweise teurer, es werden jedoch nur 15 US-Dollar pro Monat berechnet.

Das letzte Angebot kostet 59,99 USD für eine sechsmonatige Mitgliedschaft. Diese Option ist zu Beginn die teuerste von allen, aber Ihnen werden nur 10 US-Dollar pro Monat berechnet.

Wie man bezahlt

Jswipe Wie bezahle ich?

Wenn Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft anmelden möchten, bietet Jswipe verschiedene Optionen für Sie.

Zahlungssysteme

In der Jswipe-Überprüfung wird untersucht, dass es für diese Website einige alternative Registrierungsmöglichkeiten gibt. Sie unterstützen Zahlungen wie Google Pay, Debitkarte und Prepaid-Karte. Weitere Informationen zu Debit- und Prepaid-Karten erhalten Sie beim Kundendienst.

Da die Mitglieder möglicherweise aus der ganzen Welt stammen, sind einige Mitglieder neugierig, ob die Website eine andere Zahlung wie PayPal, Apple Pay und Amazon Pay akzeptiert. Leider sind diese Zahlungsmethoden noch nicht verfügbar.

Sicherheit

Jswipe Wie bezahle ich?

Mit der Anwendung können Sie sich nur in einem Facebook-Konto anmelden, das Ihre Daten ebenfalls aus Ihrem Facebook-Profil bezieht. Aber keine Sorge, sie werden nichts in Ihrem Profil veröffentlichen oder Ihre Freunde darüber informieren, dass Sie der Anwendung beigetreten sind.

Auf diese Weise können Sie überprüfen und garantieren, ob die Benutzer echt sind. Ihre Profildetails und persönlichen Daten werden immer verschlüsselt und geschützt.

Betrug

In jedem Fall können Sie immer jemanden melden, der verdächtig erscheint. Sie können den Teamdienst unter info@jswipeapp.com kontaktieren, um den Benutzer zu melden. sollten Sie sie schnell der Jswipe-Gruppe melden, die einen Schritt macht und sie ausweist.

Dies schützt Sie und verschiedene Profile vor zukünftigen Irreführungen. Wenn Sie nicht erneut kommunizieren oder eine Benachrichtigung von ihnen erhalten möchten, können Sie Übereinstimmungen löschen.

Bisher wurde nicht über einen gefälschten Account gemurrt. Trotzdem müssen Sie vorsichtiger sein und sich bei Problemen an das Team wenden.

Besondere Merkmale

Jswipe Besonderheiten

Es gibt einige großartige Funktionen in Jswipe, ob für kostenlose oder bezahlte Mitglieder:

  • SuperNote

Die ‚Super Note‘ ist eine Funktion für die Premium-Mitgliedschaft, mit der Sie Nachrichten senden können, auch wenn die Benutzer nicht direkt auf Sie gewischt haben.

  • Reisepass

Dies ist auch eine Premium-Mitgliedschaftsfunktion, mit der Sie Ihren Standort ändern können.

  • Profilfoto optimieren

Dieser ist auch nur für Premium-Mitglieder. Mit dieser Funktion sehen Sie, mit welchem Ihrer Fotos Sie am besten wischen können.

  • Super Swipe

Diese Funktion gilt sowohl für die kostenlose als auch für die Premium-Mitgliedschaft. Es funktioniert wie Zunder und Sie erhalten einen Super Swipe für jeden Tag. Wenn Sie wirklich an jemandem interessiert sind, senden Sie ihm dies. Sobald er die Benachrichtigung erhält, kann er entscheiden, ob er Sie wieder mag oder nicht.

  • Supernote

In der Anwendung wird das Supernote durch den kleinen lila Umschlag symbolisiert. Es ist nicht dasselbe wie bei Tinder. Sie müssen nicht unbedingt mit einem anderen Benutzer übereinstimmen, um ihm eine Nachricht zu senden, wenn Sie über diese Funktion verfügen.

  • Instagram-Verknüpfung

Mit der Anwendung können Sie eine Verbindung zu Ihrem Instagram-Konto herstellen. Dies zeigt anderen Benutzern eine andere Seite von Ihnen und lernt Sie näher kennen.

  • Boost

Wenn Sie einer Premium-Mitgliedschaft beigetreten sind, können Sie diese Funktion kaufen, um Ihr Profil etwa 30 Minuten lang unter den besten Ergebnissen zu platzieren.

  • Geo-Standort

Diese Anwendung bietet Ihnen potenzielle Übereinstimmungen, die sich in der Nähe Ihres aktuellen Standorts befinden. Sie können den Standort ändern, indem Sie die Bereichseinstellungen ändern. Sie können das blaue Flugzeugsymbol in Ihrem Profil und in der Jagdleiste auswählen, um einen anderen Bereich und Typ der gewünschten Stadt zu ändern.

Mit dieser Funktion können Sie auch Spiele von überall auf der Welt treffen, wie Sie möchten. Wenn Sie es jedoch vorziehen, in Ihrem Profil nicht erkennbar zu sein, können Sie diese Funktion deaktivieren.

  • Jswipe-Ereignisse

Die Jswipe-Rezension zeigt, dass die jüdische Gemeinde manchmal verschiedene Veranstaltungen wie Happy Hour, Sommerpartys, Halloween-Partys und andere organisiert. Als Teil der Community sind diese Veranstaltungen ein großartiger Ort, um einige Singles zu finden.

Wenn Sie eine Übereinstimmung gefunden haben, können solche Ereignisse ein perfektes Datum sein. Leider finden diese Veranstaltungen häufig in Großstädten statt, da dort so viele Nutzer leben. Diese Veranstaltungen sind möglicherweise nicht ideal für Sie, wenn Sie in kleinen Städten leben.

  • Allgemein förderfähig

Dieser Bereich ist nur für die am meisten geklauten oder beliebten Mitglieder bestimmt. Wenn Ihr Profil in diesem Segment angezeigt wird, haben Sie sicherlich eine bessere Chance, mehr Benutzer zu treffen oder sich anzupassen.

Fazit

Online-Dating-Anwendung ist bekannt für ungezwungene Arrangements und kurzfristige Beziehungen. Diese Anwendung unterscheidet sich jedoch von anderen Wettbewerbern. Laut dem Jswipe-Test ist es das Ziel dieser Anwendung, alleinstehenden Männern und Frauen zu helfen, einen ernsthaften Partner zu finden und eine glückliche Familie aufzubauen.

Die meisten Mitglieder sind Juden. Wenn Sie also ein einzelner Jude oder eine einzelne Frau sind und jemanden für Ihre Zukunft finden müssen, ist dieser Ort möglicherweise der richtige für Sie. Dieser Antrag wurde nicht nur für die jüdische Gemeinde, sondern auch für Nichtjuden oder Personen geöffnet, die eine ernsthafte Beziehung zu einem Juden haben möchten. Die Anwendung bietet Vorteile, mit denen Sie Singles aus verschiedenen Regionen oder sogar verschiedenen Ländern entdecken können.

Seit der sich schnell entwickelnden jüdischen Dating-Anwendung auf der ganzen Welt haben viele jüdische Singles ihren Liebespartner entdeckt. Viele gute Bewertungen von Benutzern, die diese App erfolgreich verwendet haben. Dies wird durch die hohe Bewertung im Play Store und im Apple Store belegt.

Die Anwendung bietet viele Funktionen für die kostenlose und Premium-Mitgliedschaft. Eine der beliebtesten Funktionen ist die Idee eines Match-basierten Dienstes. Mit dieser Funktion können Sie praktisch über die Welt fliegen, um nach jemandem zu suchen, den Sie interessieren. Dies zeigt, dass es egal ist, wie weit oder nah Sie sein werden. Sie können im Allgemeinen jemanden entdecken, der gut zu Ihnen passt.

Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft: die kostenlose und die Premium-Mitgliedschaft. Kostenlose Mitglieder haben eine Vielzahl von Funktionen wie Supernote und Super Swipe, sogar begrenzt. Sie erhalten mehr, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren.

Sie müssen nicht für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen. Zuerst können Sie ein kostenloses Konto oder eine Testversion einmal ausprobieren und sehen, wie es geht. Viele Leute machen viele Dinge mit kostenlosen Konten, bevor sie zu Premium-Konten wechseln.

Am Ende liegt es an Ihnen, ob Sie sich kostenlos oder als Premium-Mitglied anmelden möchten. Wenn Sie einen ernsthaften Partner suchen möchten, ist Jswipe möglicherweise der Ort, an dem Sie ihn treffen können, um die jüdische Tradition zu teilen und zu loben.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
Alt.com
7.2
Lesen
EasySex
9.1
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
Colarspace
9.0
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/jswipe-review/Jswipe Review

Jswipe Review 2020

Jswipe Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The best place for looking for a serious partner because there are millions of users.
  • A lot of highlight features available without essentially paying for a membership.
  • The cost to join premium membership is not that expensive beside its competitors.
  • The application support geo-area to find someone suitable for dates. It encourages users to meet nearby and universal Jewish.
  • The application is user friendly and easy to use.
  • Distance option is customizable and has an "around the world" swiping alternative.
  • Members are youthful, need a serious relationship, and have a purposeful life.
Cons
  • May not be the best alternative for those living in smaller towns. It is perfect for those who live in a big town because it has a large community there.
  • Messaging is restricted if both parties don't like each other.
  • There is only one way to join, which is Facebook. If you don't have a Facebook account, you can’t join this community.
  • A match has an expiry date and will lapse in 18 days.
  • This is not suitable for those looking for a casual relationship or just one night stand encounter.

What is Jswipe?

An online dating platform has have gotten amazingly well known for years because they allow people worldwide to get a scope of fun things without even expecting to open their internet browsers. Another incredible thing about this application is the power to give us benefits as much as possible from cellphones and tablets such as cameras, touchscreens, and more. In April 2014, properly during Passover, a businessman, and Jewish American developer, David Yarus established a dating application known as Jswipe.

According to the Jswipe review, the app is under controlled by Smooch Labs Incorporation, and then under care by Spark Network in 2015. This platform has been is one of the biggest and the fastest developing Jewish dating applications in the market. Besides, the application has been marked as the “Jewish Tinder.”

For all this time, this application has more than 600,000 users across 70 nations as of now. This is the right place to discover a new love and relationship. Not only for jews, nowadays, this dating platform has made its ways for non-Koshers who want to know about Jewish culture, even more, considering to marry a Jew some time in the future.

The Jswipe review announces if you are searching for a young Jewish lady or Jewish person for long-term relationships, pure love, and somebody who can bring a joyful family, this is the right spot. But if you search for casual encounters or just a sex partner, this may not be the best place for you.

Is Jswipe legit or scam?

Jswipe

The site can be said legit because there are no fake members so far. However, if there are some, the team will fix this issue directly and it will be deleted by them. This site also doesn’t receive complaints from many users. It is proofed by its high rating in any mobile store.

Moreover, there is no significant virus breakdowns when using this application, even though many users are accessing it. This website also updates their email and address. Therefore, there is no reason to say this site is not legit.

What members on this site

Many members are found in the big cities of the US, such as New York, Los Angeles, and Tel Aviv. Some members come from smaller cities, but still, this community dominated in big towns.

Sexual orientation

It is evaluated that male users dominated about 78.1%, then female users evaluated with only 21.9%. Therefore, the male users are larger than the female.

Age Distribution

Based on a survey that took 60% of respondents from the US shows that the age range of the users is 26% from 18 and 24, 54% from 25 to 34, 18% from 35 to 54, and 2% from 55 to 64.

90% of the users are in their 20s, but there are 35 or older as well, and it is not possible to find someone interested.

Sign up process and login info

Jswipe Sign up process

The Jswipe review shows that the application is user friendly and easy to navigate. There is only a single method to register, Facebook. Therefore, this application can be used by someone who has a Facebook account. If you don’t have any Facebook account, you need to pursue this social networking platform.

After downloading the app, you will see “Login with Facebook.” Button, you need to tap on it, and the application will access your data on Facebook. This information will be matched up with your Jswipe account.

Even though your matches will be someone near you, but a worldwide swiping choice is available for those who are searching for a partner from another place.

Profile creation

Jswipe Profile creation

The signing up process won’t take for a long time. You have to fill some personal data, including your status as a Jewish, traditional, conservative, convert, or other. After that, you need to fill your age, gender, location, and your preferred partner.

After that, you have to describe yourself more in the “about me” area. In the final stage, you need to upload four photos to complete all the processes. The application works by utilizing personal data from your Facebook account. So, it doesn’t need a lot of personal information anymore.

Messaging

There are some features to look for many users. A feature called “Explore” lets you peruse many users profiles without swipe. As a free member, generally, you can only send messages to the other users if only they liked you back.

This application is a match-based service. Therefore, the users who are recommended for you depend on the location. But this feature also allows you to decide whether you need to shorten or broaden your search. Moreover, it has an “around the world” option to make friends all over the world.

There is no swipe limit in the app, so you can simply swipe it throughout the day. At the point you get a match, try to leave them a message because the matching profile will expire within 18 days.

Platform for use

Jswipe Platform for use

Jswipe only has a mobile version. The desktop version is not available yet.

Desktop

Unfortunately, there is no website version for this platform. Whereas, most of the dating site platform has a desktop version, this one doesn’t have it. The company may have several factors or another purpose for this issue.

App

According to the Jswipe review, this dating site only has a mobile application. Therefore, you can get the application via App store for iPhone and Google play store for android. Users give a rating of 4 out of 5 in the Play Store and 4.3 out of 5 in the App Store.

Design and usability

Jswipe Design and usability

The layout and design looks easy and user friendly. The design is basic. Even new users will be able to use it easily. The color itself dominated by blue. The fonts and the color look eyecatching and balance each other.

Therefore, it is famous and has a huge number of downloads, even from non-Jewish individuals.

Navigation site

This dating platform only available for mobile versions, but as said before, the design is easy to use. Therefore, as a result, many non-Jewish used this application to find their partner desire.

Jswipe Costs and Prices

Jswipe Costs and Prices

The cost begins from zero to hundreds of dollars, depending on which type of member you want to join. If you wish to join free membership, you don’t have to pay anything. But if you wish to upgrade your membership, you have to pay from $24.99 to $59.99.

Paid vs. Free access

When you try to join a free membership and see how it goes, you don’t need to worry about the fee. But it is important to know that a free member-only get several features such as viewing member profiles, uploading photos, and getting one daily super swipe. But one good thing is you can swipe as much as you like every day.

On the other hand, if you wish to join a paid membership, you will get all features like free members and many additional features. You can instantly start to like and send a message to the user who is interested in you. It doesn’t matter how many profiles you will like. It is all free for you.

There are also five extra super swipe and one free super note. As a premium member, your profile will be boosted and appear at the top. You can also see which photos of you get the most interest.

Premium membership divides into three options of offers, a month, three months and six months. You will be charged $24.99 for a monthly membership, $44.99 for three months of membership. This option might be more expensive at the beginning, but you will be charged $15 only for each month.

The last offer is $59.99 for six months membership. This option is the most expensive of all at the beginning, but you will be charged $10 only for each month.

How to pay

Jswipe How to pay

If you wish to join for a premium membership, Jswipe has various options for you.

Payment systems

The Jswipe review explores that there are some alternatives enrollment for this site. They support payments such as google pay, debit card, and prepaid card. You can find more information about debit and prepaid card by contacting their customer service.

Since the members might come from all over the world, some members are curious whether the site accepts another payment such as PayPal, apple pay, and amazon pay. But unfortunately, these methods of payment are not available yet.

Safety & Security

Jswipe How to pay

The application permits you to sign in just a Facebook account, which likewise draws your data from your Facebook profile. But don’t worry, they won’t post anything on your profile or inform your friends that you have joined the application.

This is the way to check and guarantee if the users are genuine. Your profile details and personal data will always be encrypted and protected.

Scam

In any case, you can always report someone who appears to be suspicious. You can contact the team service at [email protected] to report the user. , you should report them quickly to the Jswipe group, who will make a move and expel them.

This will shield you and different profiles from future misleading. If you don’t want to communicate or get notification from them once more, you can erase matches.

There hasn’t been any grumbling about a fake account so far. But still, you have to be more careful and contact the team if you have any issues.

Special Features

Jswipe Special Features

There are some great features in Jswipe whether for free member or paid member:

  • SuperNote

The ‘Super Note’ is a feature for premium membership that lets you send messages even if the users haven’t swiped directly on you.

  • Passport

This is also a premium membership feature that has a function to change your location.

  • Optimize Profile Photo

This one is also for premium members only. With this feature, you will see which one of your photos gets you the most right swipes.

  • Super swipe

This feature is given to both free and premium membership. It works like Tinder, and you will get one Super Swipe for each day. If you are truly keen on somebody, send them this, and once they get the notice, they can decide whether to like you back or not.

  • Supernote

On the application, supernote is symbolized by the little purple envelope. It’s not the same as Tinder have, you don’t need to essentially match another user to send them a message if you have this feature.

  • Instagram linking

The application permits you to connect to your Instagram account. This will show other users a different side of you and get to know you more.

  • Boost

If you have joined premium membership, you can buy this feature to place your profile at the top results for around 30 minutes.

  • Geo-location

This application gives you potential matches that are close to your current location. You can change the location by changing the area settings. You can select the blue plane symbol on your profile and in the hunt bar to change a different area and type of the city you desire.

This feature also allows you to meet matches from everywhere throughout the world as you desire. But if you would prefer not to be discoverable on your profile, you can turn off this feature.

  • Jswipe events

The Jswipe review shows that sometimes, the Jewish community organizes several events such as happy hour, summer parties, Halloween parties, and others. As a part of the community, these events are a great place to find some singles.

Moreover, if you have found a match, these kinds of events can be a perfect date. Unfortunately, these events frequently held in big towns, as so many users live there. These events may not be ideal for you if you live in small cities.

  • Generally eligible

This area is designed for the most swiped member or popular members only. If your profile appears in this segment, you certainly have a better chance to meet more users or match each other.

Conclusion

Online dating application is well known for casual arrangements and short term relationship. But this application is different from other competitors. According to the Jswipe review, this application’s goal is to help single men and women find a serious partner and build a happy family.

Most of the members are Jewish, and therefore if you are a single Jewish guy or a single lady and need to find someone for your future, this place might be the right for you. Not only for the Jewish community, this application also opened to non-jewish or someone who wishes to have a serious relationship with a Jewish. The application has benefits to help you discover singles from different areas or even different countries.

Since the super fast-developing Jewish dating application around the globe has helped many Jewish singles discover their love partner. Many good reviews from the users that have been successful using this app. This is proven by the high rating in the play store and apple store.

The application has a lot of features for free and ‘premium membership. One of the most popular features is the idea of match-based service. This feature allows you to practically fly over the world to search for someone you interest. This shows that it doesn’t matter how far or close you will be; you can generally discover somebody who matches you well.

There are two types of membership, which is free and premium membership. Free members have a variety of features such as supernote and super swipe, even limited. You will get more if you upgrade your membership.

You don’t need to pay for a premium membership. First, you can try a free account or a trial once and see how it goes. Many people do a lot of things with free accounts before moving onto premium ones.

In the end, it is up to you whether you wish to join for free or premium membership. If you want to look for a serious partner, Jswipe may be the place where you can meet them to share and praise the Jewish tradition.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BGClive
6.1
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Chatango
9.4
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
CurvesConnect
9.3
Read More
Date-me
9.1
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
EasySex
9.1
Read More
eDarling
9.5
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 74%
Popular age 28-35
Beauty 60%
Profiles 2 690 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site