0%
https://besthookupwebsites.org/de/kik-review/Kik

Kik im Test 2021

Kik im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 55.000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.9
Seite besuchen

Kik Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Jede Person kann sich kostenlos registrieren und ein Konto erstellen
  • Chatten über verschiedene Plattformen
  • Eine enorme Gemeinschaft von Menschen
  • Entsperren Sie unerwünschte Kontakte einfach
  • Navigieren Sie durch die Webseiten, während Sie eine Textnachricht auf Kik senden
  • Registrierte Teilnehmer können Videoanrufe tätigen
  • Nehmen Sie an Gruppenchats teil, wenn Sie nicht mit einer anderen Person interagieren
Nachteile
  • Das System von Kik kann die Aktivitäten der Mitglieder nicht kontrollieren
  • Es wurde für Personen ab 13 Jahren entwickelt
  • Wird hauptsächlich von mehreren Personen für Zwecke der Ausbeutung von Kindern verwendet, was zu einem problematischen Problem wird
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Kik ist eine Instant Messaging-Freeware, die 2009 von einer begeisterten Gruppe von Studenten der University of Waterloo, Kanada, gegründet wurde. Laut dieser Kik-Bewertung hat dieser Service die Herzen von mehr als 300 Millionen Mitgliedern erobert. Es hat aufgrund seiner beeindruckenden Funktionen, die das Chatten angenehmer machen, ein weit verbreitetes Wachstum verzeichnet. Diese Kik-Überprüfung ergab, dass das Hauptziel beim Start dieser App darin bestand, die Barrieren abzubauen, da zu diesem Zeitpunkt kein Chat zwischen Blackberry-, Android- und iPhone-Benutzern möglich war. Daher konzentrierten sie sich auf die Schaffung des Dienstes, dh Kik, der es den Menschen ermöglicht, jederzeit mit jedem zu kommunizieren, den sie wollen. Insgesamt ist diese Instant Messaging-Anwendung eine perfekte Möglichkeit, sich mit verschiedenen Personen zu verbinden, während Sie auf dem Laufenden bleiben. Lernen Sie sich im Einzelgespräch oder im Gruppenchat besser kennen.

Was ist Kik?

Kik ist unter Jugendlichen sehr bekannt, die kommunizieren, indem sie kostenlos Nachrichten senden und nur mobile Daten verwenden. Diese Anwendung ist nicht unterscheidbar; Dennoch richtet es sich an die spezifische Bevölkerung. Kik zieht vor allem Teenager an, weil Privatsphäre und Anonymität wichtig sind. Es ist eine plattformübergreifende Plattform, die hauptsächlich für die Interaktion mit Freunden in Gruppen- oder privaten Chats verwendet wird.

Diese App verfügt über einen eindeutigen Code, mit dem ihre Mitglieder über die Einstellungen auf denselben zugreifen können, um eine Einladung an andere Personen zu senden. Wenn ein Mitglied eine Person mithilfe eines Kik-Codes hinzufügen möchte, muss diese bestimmte Person auf das Suchsymbol klicken und auf „Code scannen“ klicken, um einen Freund zu finden. Denken Sie daran, dass Sie und Ihr Freund vor dem Scannen eines Codes den Zugriff auf Ihre Kamera zulassen müssen.

Was ist Kik?

Ist Kik Legit oder Betrug?

Ja, Kik ist echt. Nach der Analyse und Recherche dieser Website hat die Überprüfung ergeben, dass sich die meisten Mitglieder registrieren, um Freunde zu finden. Die von Personen bereitgestellten Informationen werden ordnungsgemäß überprüft, um Betrüger zu vermeiden.

Mitglieder

Laut dieser Kik-Rezension ist es ein Chat-Hub für Teenager und junge Erwachsene. Es ist für diejenigen gedacht, die neue Bekanntschaften schließen und mit Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren möchten. Dies ist ein idealer Ort für Freundschaft und nicht die beste Option für romantische Verbindungen oder Verabredungen. Mehr als 40% der in den USA lebenden Teenager haben Kik verwendet, um durch Chatten und Teilen von Bildern, Videos, Gifs, Spielen und vielen weiteren Aktivitäten zu kommunizieren und zu interagieren.

Mitglieder

Sexuelle Orientierung

Eine Person, die einer Gemeinschaft, einer Kaste oder einem Glaubensbekenntnis angehört, kann sich Kik anschließen, da es speziell darauf ausgelegt ist, Freunde zu finden und global mit ihnen zu interagieren.

Altersverteilung

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt Kik an, dass man mindestens 13 Jahre alt sein muss, um sich registrieren zu können. Diese Website enthält strenge Vorschriften für Jugendliche und junge Erwachsene, die darauf abzielen, sie zu schützen und ihnen ein atemberaubendes Erlebnis zu bieten.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Der Anmeldevorgang bei Kik ist eine schnelle und einfache Aufgabe. Die Registrierung und Erstellung eines Kontos dauert nur wenige Minuten. Zu Beginn muss eine bestimmte Person die Anmeldeseite besuchen, die Details eingeben und angeben, wer sie sind und wen sie treffen möchte. Dann muss diese Person ihre E-Mail-Adresse teilen und ein Passwort auswählen. Zu diesem Zeitpunkt schlägt Kik vor, die Benutzernamen auszuwählen, nachdem alle erforderlichen Details mitgeteilt wurden. Der Benutzer muss seinen geografischen Standort und sein Geburtsdatum angeben. Es ist nicht erlaubt, der Kik-Community beizutreten!

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Beginnen Sie zunächst auf der Anmeldeseite und melden Sie sich an. Kik möchte Freunde finden, daher muss der Kunde seine Daten mitteilen, z. B. wer er ist und welche Art von Freunden er sucht. Es wird empfohlen, bei der Beantwortung aller Fragen ehrlich und beschreibend zu sein. Auf diese Weise kann Kik die Art von Menschen vorschlagen, die Sie treffen möchten. Daher muss jede Person zusätzliche Zeit investieren, um sicherzustellen, dass ihre Seite sehr attraktiv und klickwürdig ist. Es wird sie auf lange Sicht sicherlich auszahlen. Das vollständige Profil zeigt, dass der Eigentümer es ernst meint, neue Freunde zu finden. Laden Sie ein Profilbild hoch, das ein Köder für andere Benutzer ist. Ein schönes Foto wird viele Besucher anziehen und Ihre Chancen erhöhen, auf jemanden zu stoßen, der etwas Besonderes ist.

Messaging

Mit Kik können verschiedene Personen in einer Gruppe mit anderen registrierten Benutzern chatten. Diese Kik-Rezension hat ergeben, dass dies eine ideale Möglichkeit ist, neue Freunde zu finden und Erfahrungen auszutauschen. Sie können auch privat mit jemandem kommunizieren, wenn Sie nicht öffentlich sein möchten. Ein registrierter Benutzer kann einen Gruppenchat starten, indem er auf das Lupensymbol klickt. Tippen Sie anschließend auf „Gruppe starten“, damit andere Personen beitreten können.

Die Gruppen wurden weiter in zwei Ebenen unterteilt: private und öffentliche. Kik erlaubt es keinem, nach einer privaten Community zu suchen. Leute können sich dem anschließen, indem sie den Schnellantwortcode scannen. Öffentliche Diskussionen können jedoch auch mit Hashtags durchsucht werden. Die fortschrittlichsten Funktionen von Kik bieten Sprach- und Video-Chat-Optionen und ermöglichen so eine Interaktion auf einer tieferen Ebene.

Messaging

Plattformen

Diese Kik-App ist mit Android-, iOS- und Desktop-Computern kompatibel. Text-, Sprach- und Videonachrichten erleichtern Gespräche und ermöglichen es den Menschen, mehr voneinander zu erfahren. Wenn Sie versuchen, Kik im mobilen Browser zu öffnen, können Sie die Funktionen der Desktop-Version nutzen, während Sie das Smartphone verwenden.

Desktop

Um Kik auf dem Desktop-Computer zu verwenden, installieren Sie einfach einen Android-Emulator wie BlueStacks. Öffnen Sie dann die Anwendung, geben Sie Kik in die Suchleiste ein und installieren Sie sie. Öffnen Sie nach Abschluss des Vorgangs die App und geben Sie die erforderlichen Details ein, um diesen Dienst nutzen zu können.

App

Kik bietet alle Funktionen, die für Android-, iOS- und Windows-Telefone geeignet sind. Gemäß der Kik-Überprüfung müssen Sie zur Verwendung der Anwendung ein Konto erstellen oder sich bei dem vorhandenen Konto anmelden und Ihre Anmeldeinformationen eingeben. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Kontaktliste am Telefon öffnen und überprüfen, wer Kik verwendet. Diese App ist benutzerfreundlich, da Mitglieder mühelos durch die Seiten navigieren können. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie beim Surfen auf Schwierigkeiten oder Verwirrung stoßen.

App

Design und Benutzerfreundlichkeit

Kiks Design ist sehr attraktiv, da die auf der Seite verteilten Emojis und Aufkleber die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen und sie zum Chatten ermutigen. Diese Kik-Überprüfung stellt sicher, dass der Service über eine inspirierende Benutzeroberfläche und visuelle Elemente verfügt.

Kik hat ein Menü für seine Kunden hinzugefügt, das mit einem Wisch von der linken Seite des Bildschirms leicht zugänglich ist. So können Benutzer schnell zwischen Seiten und Text-Chats wechseln. Kik verfügt über einen integrierten Webbrowser, mit dem Benutzer während der Verwendung der App zu einer anderen Website navigieren können.

Kik Kosten und Preise

Kik ist kostenlos und kann von jeder Person ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen und auf ihrem Mobil- oder Desktopgerät installiert werden. Es werden jedoch mobile Daten oder das Wi-Fi-Netzwerk verwendet. Das einzige, wofür Sie bezahlen müssen, ist die Internetverbindung.

Kik Kosten und Preise

Bezahlt gegen freien Zugang

Kik bietet seine Dienste registrierten Mitgliedern weltweit an. Auf diese Weise können sie die Messenger-Anwendung auf ihr Mobilgerät oder ihren Computer herunterladen, installieren und verwenden. Der kostenpflichtige Zugriff erleichtert die Nutzung der bereitgestellten Dienste, die sie in der Kik Messenger-Anwendung erworben haben, dh einiger In-App-Produkte. Jeder muss die Gebühren für mobile Daten übernehmen, wenn er Kik verwendet oder auf die neueste Version aktualisiert.

Wie man bezahlt

Wenn eine Person die Vorteile der bezahlten Mitgliedschaft von Kik nutzen möchte, kann sie die Zahlung mit ihrer Kreditkarte vornehmen.

Zahlungssysteme

Kik erhebt keine Mitgliedsbeiträge von Personen, die ein Konto erstellt haben. Zum Senden von Nachrichten sind nur mobile Daten erforderlich. So können Sie jederzeit bezahlen, wenn Sie Dienste Dritter in Anspruch nehmen. Kik bietet zwei Arten der Mitgliedschaft an: kostenlos und Premium. Letzteres beinhaltet eine Zahlung, da es sich um Dienste Dritter handelt, beispielsweise um einen Premium-Bot. Die Preise variieren je nach Anzahl der Gruppe zwischen 5 und 15 US-Dollar.

Sicherheit und Schutz

In Bezug auf die Sicherheit von Kik muss ein Benutzer die unten aufgeführten Richtlinien befolgen, um seine Konten ordnungsgemäß vor Betrügern zu schützen:

  • Geben Sie keine sensiblen oder persönlichen Informationen an Fremde auf der Kik-Website weiter. Dies kann zu einem Datenleck führen.
  • Sei vorsichtig mit dem, was du auf Kik postest, da die Forenthreads nicht überwacht wurden.
  • Laut der Kik-Bewertung wird jede Person, die Geld von anderen anfordert oder sich an böswilligen Aktivitäten beteiligt, dauerhaft gesperrt.
  • Personen können jeden Vorfall dem Hilfezentrum melden, insbesondere wenn jemand sie belästigt.
  • Benutzer sollten keine Inhalte anderer Mitglieder veröffentlichen, senden oder speichern, wenn diese gegen die Richtlinien von Kik verstoßen, Minderjährigen schaden oder illegale Aktivitäten fördern.

Sicherheit und Schutz

Betrug

Auf Kik werden keine Betrüger erwähnt, da Personen, die an der Rückhand arbeiten, die volle Kontrolle über die Plattform haben.

Besondere Merkmale

Die Besonderheiten von Kik werden nachfolgend erläutert:

  • Diese Seite ist nur auf Englisch verfügbar, aber ein Mitglied kann den Bot-Übersetzer nutzen, um einen Text in 90 Sprachen zu übersetzen. Starten Sie dazu einen Chat und geben Sie @translator_bot in das Konversationsfeld ein, um den Übersetzer zu aktivieren. Anschließend wird die Nachricht automatisch in die Sprache Ihrer Wahl übersetzt.
  • Kik hat einen eindeutigen Code, der fast wie QR aussieht, dh einen Schnellantwortcode, auf den über die Einstellungen zugegriffen werden kann, sodass Benutzer andere finden oder einladen können.
  • Ein weiteres Feature ist ein Bot-Shop, der speziell für Teenager entwickelt wurde. Sie können an Quiz teilnehmen, Wissenswertes lernen, Nachrichten lesen, Modetipps lesen, neue Freunde treffen und viele Spiele spielen.
  • Man kann in einer Gruppe chatten und auf bis zu 49 andere Dating-Sites zugreifen.
  • Diese Kik-Überprüfung hat herausgefunden, dass diese App über einen erweiterten Browser verfügt, sodass Benutzer eine andere Website öffnen können, während sie Kik weiterhin verwenden.
  • Der Webverlauf zeigt eine Liste aller Websites, die ein bestimmtes Mitglied besucht hat, während es im Messenger online war.
  • Kik arbeitet mit der Krisentextzeile zusammen, damit Jugendliche erfahrene Berater kontaktieren können, um ihre Probleme zu besprechen, während sie anonym bleiben.
  • Schließlich hat sich Kik Videoanrufe ausgedacht. Es gibt eine Eins-zu-Eins-Video-Chat-Anruffunktion (privater und Gruppen-Video-Chat).
Besonderheiten von Kik

Schlussfolgerung

Kik ist eine perfekte Website für Teenager und junge Erwachsene, um Freunde aus der ganzen Welt zu finden, durch Senden von Textnachrichten miteinander zu kommunizieren, sich über Videoanrufe zu treffen und über Sprachanrufe zu interagieren. Es wurde der Schluss gezogen, dass Kik stark wächst und es den Menschen ermöglicht, sich mit einem Vertreter eines Landes zu verbinden.

Kik ist ein perfekter Ort für diejenigen, die anonym kommunizieren möchten. Es ist eine aufregende Erfahrung für Besucher, die neugierig sind, neue Bekanntschaften zu schließen und Erfahrungen auszutauschen. Insgesamt ist dies eine nette Instant Messaging-App, ähnlich wie WhatsApp. Kik ermöglicht seinen Mitgliedern, unbegrenzt Nachrichten an jeden zu senden, ohne sich jeden Monat um die umfangreiche Rechnung kümmern zu müssen, da diese kostenlos ist.

Der Hauptvorteil dieses Dienstes besteht darin, dass Jugendliche mithilfe einzigartiger und auffälliger Funktionen Kontakte knüpfen und interagieren können. Kik wurde von der kanadischen Firma ins Leben gerufen und wird von allen Nutzern geliebt. Die Besonderheit ist der Bot, der Lebensmittel oder Produkte für Sie bestellen kann. Es ist eine fabelhafte Anwendung, die speziell für verrückte Teenager entwickelt wurde, um Kontakte zu knüpfen und sich niemals einsam zu fühlen.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz is creative, open-minded, and perceptive. He has a background in Higher Education and is passionate about mental health and wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Angelreturn
7.5
Lesen
AdultSpace
9.4
Lesen
Adam4Adam
7.0
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
ArabLounge
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/kik-review/Kik

Kik Review 2020

Kik Review 2020
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 20-35
Profiles 55.000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.9
Visit Site

Kik users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Every person can register and create their account free of cost
  • Chatting through various platforms
  • An enormous community of people
  • Unblock unwanted contacts easily
  • Navigate the webpages while sending a text message on Kik
  • Registered participants can make video calls
  • Join group chats if you are not interacting with another person
Cons
  • Kik’s system cannot control members’ activities
  • It was created for people aged 13+ years
  • Majorly used by several individuals for child exploitation purposes, which becomes a problematic issue
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Kik is an instant messaging freeware founded in 2009 by an enthusiastic group of students from the University of Waterloo, Canada. As per this Kik review, this service has won the hearts of more than 300 million members. It has enjoyed widespread growth because of its awe-inspiring features that make chatting more enjoyable. This Kik review discovered that the main aim of launching this app was to break down the barriers because, at that time, chat between Blackberry, Android, and iPhone users was not possible. Thus, they focused on creating the service, i.e., Kik, which will allow people to communicate with whoever they want at any time. Overall, this instant messaging application is a perfect way to connect with different individuals while staying in the loop. Get to know each other better through one-on-one discussion or in the group chat.

What Is Kik?

Kik is quite famous among youngsters who communicate by sending messages free of cost and only using mobile data. This application is not distinctive; still, it targets the specific population. Kik mostly attracts teenagers because of its importance being given to privacy and anonymity. It is a cross-platform, primarily used for interacting with friends in group or private chats.

This app has a unique code that facilitates its members to access the same through the settings to send an invitation to other people. If a member wants to add any individual by using a Kik code, that particular person has to click on the search icon and click on “Scan a code” to find a friend. Keep in mind that you, as well as your friend, are to allow access to your camera before scanning a code.

What Is Kik

Is Kik Legit or Scam?

Yes, Kik is legit. After analyzing and researching this site, the review has revealed that most of its members register to make friends. The information provided by people is checked duly to avoid scammers.

Members

According to this Kik review, it is a chatting hub for teenagers and young adults. It is designed for those eagerly looking to meet new acquaintances and communicate with people worldwide. This is an ideal place for friendship and not the best option for romantic connections or dates. More than 40 % of teenagers residing in the United States have been using Kik to communicate and interact through chatting and sharing pics, videos, gifs, playing games, and many more activities.

Members

Sexual Orientation

A person belonging to any community, caste, and creed can join Kik as it is specifically designed to make friends and interact with them globally.

Age Distribution

In the terms and conditions, Kik specifies that one must be at least 13 years of age to register. This site has come up with strict regulations for teens and young adults aiming to protect them and ensure they have a mind-blowing experience.

Sign-Up Process and Login Info

The signup process at Kik is a quick and simple task. It only requires a few minutes to register and create an account. To start, a particular person has to visit the sign-in page, fill in the details, indicating who they are and whom they want to meet. Then, that individual has to share their email address and choose a password. At this stage, Kik suggests picking their usernames after sharing all the necessary details. The user must provide their geographical location details and date of birth. Not it’s allowed to join the Kik community!

Sign-Up Process and Login Info

Profile Creation

First of all, start from the login page and sign in. Kik aims to make friends, so the customer has to share their details, such as who they are and what type of friends they are looking for. It is recommended to be honest and descriptive while answering all the questions. Thus, Kik will be able to suggest the kind of people you want to meet. So, every person must devote extra time to ensure that their page is quite attractive and click-worthy. It will surely pay them off in the long run. The complete profile shows that the owner is serious about making new friends. Upload a profile picture, which is a bait for other users. A nice photo will attract many visitors, boosting your chances of bumping into someone special.

Messaging

Kik allows different people to chat in a group with other registered users. This Kik review has concluded that this is an ideal way of making new friends and sharing experiences. You can also communicate with someone privately if you don’t want to be public. A registered user can start a group chat by clicking on the magnifying glass icon. After that, tap ‘Start a Group’, allowing others to join.

Groups have been further divided into two levels: private and public. Kik doesn’t allow one to search for a private community. People can join it by scanning the quick response code. Public discussions are searchable, though, even by hashtags. Kik’s most advanced features offer voice and video chat options, thus enabling interaction on a deeper level.

Messaging

Platforms

This Kik app is compatible with Android, iOS, and desktop computers. Text, voice, and video messages facilitate conversations, letting people discover more about each other. If you try to open Kik in the mobile browser, you can avail of the desktop version’s features while using the smartphone.

Desktop

To use Kik on the desktop computer, just install an Android emulator like BlueStacks. Then, open the application, type Kik in the search bar, and install it. Once the process gets completed, open the app and fill out the required details to start using this service.

App

Kik offers all the functionality suitable to use on Android, iOS, and Windows phones. As per the Kik review, to use the application, you must create an account or sign in to the existing one typing your credentials. Once signed up, you would be able to open your list of contacts on the phone and check who uses Kik. This app is user-friendly as it allows members to navigate through the pages effortlessly. You will unlikely face any difficulties or confusion while browsing it.

App

Design and Usability

Kik’s design is very attractive as the emojis and stickers scattered across the page attract people’s attention, encouraging them to chat. This Kik review ensures that the service boasts inspirational interface and visuals.

Kik has added a menu for its customers, which is easily accessible with a swipe from the left side of the screen. Thus, users can quickly jump between pages and text chats. Kik has an integrated web browser that allows users to navigate to another site while using the app.

Kik Costs and Prices

Kik is free of cost, and any person can download it without paying extra, as well as install it on their mobile or desktop device. But, it will use mobile data or the Wi-Fi network. The only thing you will have to pay for is the Internet connection.

Kik Costs and Prices

Kik provides its services to registered members worldwide. Thus, they can download, install, and use the messenger application on their mobile device or computer. As for the paid access, it facilitates the use of the services provided, which they purchased within the Kik messenger application, i.e., some in-app products. Everyone must cover mobile data charges whenever they use Kik or update it to the latest version.

How to Pay

If any individual wishes to avail of the benefits of Kik’s paid membership, they can go ahead and make the payment with their credit card.

Payment Systems

Kik does not charge any membership fees from any person who has created an account. Only mobile data is required to send messages. Thus, you can pay for it whenever you make use of third party services. There are two types of membership offered by Kik: free and premium. The latter involves a payment because it is related to third party’s services, such as a premium bot. The prices vary from $5 to $15, depending on the group’s number.

Safety and Security

Regarding Kik’s safety and security, a user has to follow the guidelines mentioned below to keep their accounts properly safe and secure from scammers:

  • Do not reveal sensitive or personal information to strangers on the Kik site. It might result in a data leak.
  • Be careful with what you post on Kik because the forum threads have not been monitored.
  • According to the Kik review, any person found soliciting money from others or engaging in malicious activities will be banned permanently.
  • People can report any incident to the help center, especially if someone is harassing them.
  • Users should not post, send, or store any other member’s content if it breaches Kik’s policy, is harmful to minors, or promotes illegal activities.

Safety and Security

Scam

There are no scammers mentioned on Kik because people working on back-hand have full control over the platform.

Special Features

Special features of Kik are discussed below:

  • This site is available only in English, but a member can avail of the bot translator to translate a text into 90 languages. For that, start a chat, type @translator_bot in the conversation box to activate the translator. Then, the message will automatically get translated into the language of your choice.
  • Kik has a unique code that almost looks like QR, i.e., Quick Response Code that can be accessed through the settings, enabling people to find or invite others.
  • Another feature is a bot shop, specifically created for teens. They can participate in quizzes, learn fun facts, read the news, fashion tips, meet new friends, and play lots of games.
  • One can chat in a group, accessing up to 49 other dating sites.
  • This Kik review has figured out that this app has an advanced browser so that people can open another site while still using Kik.
  • Web history shows a list of all the websites that a particular member has visited while being online in the messenger.
  • Kik collaborates with the crisis text line so that teens can contact experienced counselors to discuss their problems while remaining anonymous.
  • Finally, Kik has come up with video calling. There is a one-on-one video chat-calling function (private and group video chat).
Special features of Kik

Conclusion

Kik is a perfect site for teenagers and young adults to make friends from all across the world, communicate with each other by sending text messages, meet through video calls, and interact via voice calls. It has been concluded that Kik is growing widely, therefore enabling people to connect with a representative of any country.

Kik is a perfect ground for those who want to communicate anonymously. It is a thrilling experience for visitors curious to meet new acquaintances and share experiences. Overall, this is a nice instant messaging app, similar to WhatsApp. Kik enables its members to send unlimited messages to anyone without worrying about the extensive bill every month as it is free of cost.

The major advantage of this service is that it allows youngsters to connect and interact with the help of unique and eye-catching features. Launched by the Canadian company, Kik is loved by all those using it. The distinctive feature is the Bot that can order food or products for you. It is a fabulous application specifically designed for crazy teenagers to socialize and never feel lonely.

AdultSpace
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
321Chat
9.1
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Submit your review
Rating: