0%
https://besthookupwebsites.org/de/large-friends-review/Large Friends
Affiliate-Offenlegung

Large Friends im Test 2021

Large Friends im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 48%
Profile 12 890
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.3
Seite besuchen

Large Friends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine zuverlässige Community für kurvige Menschen und ihre Bewunderer
  • Möglichkeit zum Durchsuchen der Profile, ohne dass ein Konto erstellt werden muss
  • Multiple Wahl der sexuellen Orientierungen
  • App
Nachteile
  • Messaging wird bezahlt
  • Nur-Android-Anwendung
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Wichtige Informationen zu großen Freunden

Bist du eine große und schöne Person, die deinen Seelenverwandten sucht? Möchten Sie eine zuverlässige Plattform finden, auf der nur kurvige Menschen zusammenkommen? Dann wird diese Bewertung von Large Friends nützlich sein. Lesen Sie weiter und Sie werden alle Vorteile und Fallstricke der Plattform einschließlich ihrer Preispolitik herausfinden. Die Website verbindet weltweit mehr als eine Million Menschen. Was ist das Besondere daran? Hat es einige herausragende Funktionen? Scrollen Sie weiter in dieser Bewertung von Large Friends, um mehr über alle Details zu erfahren!

Da die heutige Welt darauf abzielt, die Körperpositivität zu fördern, scheinen zahlreiche Plattformen große Singles miteinander zu verbinden. Mit Tausenden von angebotenen Optionen scheint es eine echte Herausforderung zu sein, eine zuverlässige Community zu finden. Hier kommen Large Friends auf die Bühne. Es wird von Successful Match betrieben und gilt als äußerst zuverlässige Plattform mit einer anständigen Datenbank von Benutzern.

Es begrüßt Menschen aller Nationalitäten, Altersgruppen, Hintergründe und sexuellen Orientierungen. Hier finden Sie bestimmt jemanden nach Ihrem Geschmack. Die Seite enthält zahlreiche Erfolgsgeschichten kurviger Paare, die Sie lesen und sich für neue Erfolge inspirieren lassen können. Diese Bewertung von Large Friends enthüllt die Funktionen, Kosten und Besonderheiten des Dienstes. Sobald Sie es bis zum Ende gelesen haben, treffen Sie eine sichere Entscheidung darüber, ob es für Sie funktioniert.

Ist es legitim, die Dienste großer Freunde zu nutzen?

Large Friends

Large Friends ist eine seriöse Plattform mit einer klaren Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen, die von einem zuverlässigen Unternehmen, Successful Match, betrieben wird. Es gehört zu einer Reihe von verbundenen Dating-Websites, die sich an Menschen mit unterschiedlichen Leidenschaften richten. Die Marke hat alle Rechte vorbehalten und alle notwendigen Zertifikate, um ihre Dienstleistungen weltweit zu erbringen. Large Friends befolgt die Richtlinien zur Barrierefreiheit von Webinhalten 2.0 (WCAG) und ergreift die erforderlichen Maßnahmen, um Ihre Erfahrung auf der Website unvergesslich zu machen. Der Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar und kann per Telefon oder E-Mail abgerufen werden. Wenn Sie Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit oder der Abrechnung haben, wenden Sie sich bitte an den Manager. Sie erhalten umgehend professionelle Unterstützung.

Wen können Sie hier treffen?

Large Friends ist seit 19 Jahren in Betrieb und hat es geschafft, eine große Community weltweit anzuziehen. Aus der riesigen Benutzerdatenbank mit 1.665.700 BBW / BHM-Mitgliedern stammen 350.000 aus den USA. Sie können jedoch auch Singles in Übergrößen aus Australien, Großbritannien und Europa finden. Bei 15.000 täglichen Besuchen werden Sie zweifellos auf jemanden stoßen, mit dem Sie sprechen und angenehme Gespräche führen können. Das Verhältnis von Männern zu Frauen ist fast gleich, so dass jeder die gleichen Chancen hat, einen Seelenverwandten zu finden.

Die Mehrheit der Mitglieder surft mit der mobilen App auf der Website. Dies ist sehr praktisch, da Sie immer auf dem neuesten Stand sein und mit Ihren Bewunderern in Kontakt treten können. Jeder hier ist aktiv und freundlich. Die meisten Männer nutzen die bezahlte Mitgliedschaft, um die Gelegenheit zu haben, mit schönen großen Damen Kontakt aufzunehmen. Die Website richtet sich an diejenigen, die langfristige Beziehungen suchen. Wenn Sie sich nur für Gelegenheitssex oder Sex interessieren, sollten Sie sich für eine andere Plattform entscheiden.

Sexuelle Vorlieben

Sexuelle Vorlieben großer Freunde

Sexuelle Orientierung ist ein Muss in dieser Bewertung von Large Friends. Die Plattform begrüßt Menschen aller sexuellen Vorlieben und Fetische. Es gibt viele gleichgeschlechtliche Liebesgeschichten, sodass Sie Ihr Glück versuchen und gesunde Beziehungen aufbauen können. Egal, ob Sie schwul, lesbisch oder hetero sind, Sie werden mit Sicherheit einen Partner finden, der Ihrem Geschmack entspricht. Sie müssen lediglich Ihr Geschlecht und das Geschlecht Ihres zukünftigen Bewunderers bei der Registrierung angeben.

Alter der Benutzer

Es gibt zahlreiche Altersklassen für große Freunde. Hier finden Sie entweder Personen Anfang 20 oder Personen der Kategorie 55+. Insgesamt ist die Mehrheit der Benutzer zwischen 25 und 35 Jahre alt. Einige von ihnen waren noch nie verheiratet und glauben, dass dies genau das richtige Alter ist, um einen Seelenverwandten zu suchen, mit dem sie das Leben teilen können.

Wie melde ich mich an?

Das Anmeldeverfahren ist ziemlich einfach. Es dauert einige Minuten, bis Sie sich umschauen und lernen, wie Sie die Funktionen verwenden. Diese Bewertung für große Freunde beschreibt die Registrierung im Detail.

Es gibt zwei Methoden, um sich der Gemeinschaft der großen und schönen Menschen anzuschließen. Sie können sich über Facebook anmelden oder das spezielle Formular ausfüllen. Auf jeden Fall müssen Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht der gesuchten Person angeben. Der nächste Schritt ist die Auswahl des Alters Ihres potenziellen Partners. Wählen Sie den Bereich von 18 bis 99 Jahren. Nicht weniger wichtig ist es, Körperpräferenzen zu identifizieren: Wählen Sie zwischen groß und schön, groß, aber muskulös, ein paar Pfunde mehr, sportlich und mehr. Geben Sie Ihr Land, Ihr Gebiet und Ihre E-Mail-Adresse an. Sobald Sie sowohl dem Servicevertrag als auch der Datenschutzrichtlinie zustimmen, werden Sie Mitglied dieser großen, glücklichen Familie bei Large Friends.

Bevor Sie jedoch die Plattform erkunden, müssen Sie Ihr Profilfoto hochladen. Es ist verboten, Bilder mit expliziten Inhalten oder ablenkenden Elementen zu teilen. Laden Sie einfach ein schmeichelhaftes Bild von sich hoch, das viele Antworten erhält.

Der letzte Schritt ist das Ausfüllen der Abschnitte „Über Sie und Ihr Spiel“. Hier können Sie sich und Ihre perfekte Übereinstimmung beschreiben – schreiben Sie über Ihre Erwartungen und Vorlieben. Wenn Sie fertig sind, können Sie die Website nutzen und durch die Seiten blättern.

Profilinformationen

Profilinformationen für große Freunde

Large Friends hat ziemlich detaillierte Profile, so dass Sie viele Informationen über Eigentümer erhalten können, auch ohne sie zu kontaktieren. Jeder kann Profile durchsehen, unabhängig von seinem Mitgliedschaftsstatus.

Um einen besseren Einblick in die Angelegenheit zu erhalten, überprüfen Sie alle Abschnitte mit personenbezogenen Daten, um sie so effektiv wie möglich zu vervollständigen.

  • Identifizierung. Hier erfahren Sie grundlegende Informationen zum Mitglied wie Bild, Name, Land und Alter. Es ist auch möglich, die Beschreibung der Person und ihres potenziellen Partners zu lesen. Zusätzlich gibt es eine Chatbox. Klicken Sie hier, um das Gespräch mit dem Eigentümer zu beginnen.
  • Kontaktoptionen. Scrollen Sie im Bild nach unten und darunter sehen Sie alle verfügbaren Kontaktoptionen. Abhängig von Ihrem Mitgliedschaftsstatus können Sie die Konversation auf die am besten geeignete Weise initiieren.
  • Bildergalerie. Dieser Abschnitt enthält öffentliche oder private Alben. Private können nur einer bestimmten Benutzerkategorie angezeigt werden. Es ist möglich, bis zu 26 Bilder in jedes Album hochzuladen. Das Durchsuchen der Galerie anderer ist kostenlos.
  • Profil und Aktivitäten. Es ist notwendig, viele Details anzugeben, einschließlich Ihres Aussehens, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Ihres Berufs, Ihrer Vorlieben, Ihrer Hobbys usw. Es wird dem System helfen, die am besten geeigneten Vorschläge für den Aufbau von Beziehungen zu finden.
  • Bemerkungen. Hier können Sie alle Kommentare zu Ihrer Seite lesen. Je mehr Sie haben, desto zuverlässiger und vertrauenswürdiger erscheinen Sie anderen.

Wie kontaktiere ich Mitglieder?

Große Freunde Kontakt Mitglieder

Große Freunde beinhalten entweder kostenlose oder bezahlte Kommunikationsmittel. Alle helfen Ihnen dabei, mit dem jeweiligen Benutzer in Kontakt zu treten und einen Dialog zu initiieren.

  • Liste der Favoriten. Wenn Sie das Gefühl haben, jemanden zu mögen und schnell auf dessen Seite zugreifen möchten, können Sie ihn Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Diese Funktion ist im kostenlosen Paket enthalten. Um jedoch zu sehen, wer Sie mit einem Lesezeichen versehen hat, aktualisieren Sie Ihr Profil auf Premium.
  • Zwinkert . Steigern Sie Ihr Flirtspiel, indem Sie der Person, die Sie mögen, ein Augenzwinkern senden. So können Sie ein Gespräch einleiten und den ersten Schritt machen. Es ist möglich, eine unbegrenzte Anzahl von Winks zu senden, unabhängig davon, welchen Mitgliedschaftstyp Sie haben.
  • Funke. Es ist wie ein Gameplay für diejenigen, die die Bilder der Benutzer durchsuchen und einen attraktiven Partner finden möchten. Das System zeigt Ihnen die Fotos. Wenn Sie einige mögen, müssen Sie auf Spark klicken oder einfach das Profil überspringen, wenn es Ihnen aus irgendeinem Grund nicht gefällt.
  • Möglichkeit, mit Mitgliedern im Blog in Kontakt zu treten. Der Blog ist entweder der informative Teil von Large Friends oder die Gelegenheit, interessante Themen mit anderen zu diskutieren. Es ist möglich, Beiträge zu kommentieren und Ihre Meinung zu einem bestimmten Thema zu äußern.
  • Sofortnachrichtendienst . Messaging ist für diejenigen verfügbar, die ihren Mitgliedschaftsstatus aktualisiert haben. Die Plattform verfügt über Sofortnachrichten mit vollem Funktionsumfang, mit denen Sie Ihre Emotionen mit Emoji und Aufklebern ausdrücken können.
  • Wie benutze ich die Plattform?

    Diese Bewertung von Large Friends berührt das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Plattform, da sie ihre eigenen Besonderheiten aufweist, die jeder Neuling kennen sollte. Die Seite ist benutzerorientiert und gut durchdacht. Es hat eine einfache Struktur und ein minimalistisches Design. Obwohl das Layout ziemlich einfach ist, bietet es eine breite Funktionalität, um erstklassige Dienste für die Community bereitzustellen. Alles ist für Ihre Bequemlichkeit geschaffen, also zögern Sie nicht, große Freunde maximal zu genießen.

    Desktop-Version und Mobile App

    Große Freunde Version und Mobile App

    Die Desktop-Version von Large Friends ist die primäre Möglichkeit, auf den Dienst zuzugreifen. Alle notwendigen Funktionen für Kommunikation und Unterhaltung befinden sich im oberen Menü. Suche, Kontoeinstellungen, Übereinstimmungen und Nachrichten sind deutlich sichtbar, und Sie müssen die Website nicht lange durchsuchen, um das erforderliche Tool zu finden.

    App

    Large Friends bietet jedoch eine voll funktionsfähige und leistungsstarke mobile App. Es ist der ursprünglichen PC-Version in Bezug auf Funktionalität nicht unterlegen und ist immer noch die beliebteste Art, darauf zuzugreifen. Sie können die Anwendung nur von Google Play Market herunterladen, dh sie steht nur Android-Nutzern zur Verfügung.

    Website-Layout und Benutzerfreundlichkeit

    Layout und Benutzerfreundlichkeit für große Freunde

    Die Website verfügt über eine übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche und ein ansprechendes Layout, das das zentrale Konzept der Plattform aufzeigt. Es ist in blauen und weißen Farben gestaltet, die nicht destruktiv sind und es Ihnen umgekehrt ermöglichen, die Website für eine lange Zeit zu durchsuchen. Große Freunde enthalten keine nervigen Popups und Anzeigen. Alles ist gut strukturiert und leicht zu verstehen.

    Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform verdient auch in diesem Bericht von Large Friends Beachtung. Die Website ist sehr reaktionsschnell, obwohl sie eine Reihe von Funktionen und Inhalten enthält. Der einzige ärgerliche Aspekt ist, dass Sie, wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind und auf einen gesperrten Vorteil zugreifen möchten, sofort zur Zahlungsseite weitergeleitet werden.

    Wie navigiere ich auf der Site?

    Um effektiv auf dieser Website navigieren zu können, benötigen Sie keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse. Es ist intuitiv, so dass selbst ein unerfahrener Besucher schnell mit allen Funktionen und Fähigkeiten fertig werden kann. Sie können den erforderlichen Abschnitt leicht erreichen, ohne lange zu warten. Large Friends bietet eine reibungslose Leistung und die Seiten werden ohne Verzögerung geladen.

    Kosten für große Freunde und Abonnementoptionen

    Large Friends hat eine transparente Preispolitik und 4 Arten von Abonnements. Die Preise sind ziemlich hoch, aber angesichts der vielen Funktionen, auf die Sie zugreifen können, ist dies ein kleiner Fehler.

    Wenn Sie den Service testen möchten, können Sie ein einmonatiges Abonnement für 29,95 USD erwerben. Wenn Sie länger bleiben möchten, sollten Sie ein 3-Monats-Paket für 59,95 USD in Betracht ziehen, was 19,98 USD pro Monat entspricht. Eine vorteilhaftere Option ist ein 6-Monats-Plan für 95,95 USD, was 15,99 USD pro Monat entspricht. Das vorteilhafteste Angebot ist ein jährliches. Durch die einmalige Zahlung von 143,95 USD erhalten Sie ein Jahr lang Zugriff auf alle Funktionen. Und all dies kostet Sie nur 12,00 USD pro Monat.

    Funktionen für bezahlte und Standardbenutzer

    Große Freunde bezahlt und Standardbenutzer

    Wenn Sie nicht für Dating-Dienste bezahlen möchten und lieber kostenlos surfen möchten, können Sie Folgendes verwenden:

    • Melden Sie sich an und erstellen Sie ein Profil
    • Senden Sie Winks
    • Bilder teilen
    • Grundlegende Suchfilter
    • Profile durchsuchen
    • Antworten Sie auf Texte, die von bezahlten Abonnenten gesendet wurden
    • Wenn Sie das gesamte Potenzial von Large Friends erkunden möchten, nutzen Sie diese Vorteile:
    • Anonymer Modus
    • Vollständige persönliche Seiten der Benutzer anzeigen
    • Untersuchen Sie den gesamten Inhalt
    • Erweiterte Suchoptionen
    • Erstklassiger Matchmaking-Algorithmus
    • Nachrichten austauschen

    Wie mache ich eine Zahlung?

    Große Freunde machen eine Zahlung

    Eine Zahlung zu leisten ist ein Kinderspiel. Alles, was Sie brauchen, ist die am besten geeignete Option zu wählen, um für Dating-Dienste zu bezahlen. Befolgen Sie einfach die Richtlinien auf dem Bildschirm und Sie werden die Zahlung erfolgreich abschließen. Sobald Sie fertig sind, können Sie Ihre Kreditkartenabrechnung überprüfen und sie wird als große Freunde angezeigt. Wenn Sie die Transaktion über PayPal durchführen, wird sie als erfolgreiche Übereinstimmung angezeigt.

    Zahlungsmethoden

    Große Freunde akzeptieren Kreditkarten und PayPal. Das Abonnement wird nach Ablauf erneuert. Vergessen Sie dies also nicht.

    Sicherheitsmaßnahmen

    Large Friends kümmert sich um die Sicherheit seiner Benutzer und bemüht sich, eine sichere und angenehme Umgebung zu schaffen. Abgesehen von einem strengen Überprüfungsprozess während der Registrierung überprüfen die Moderatoren jedes neue Konto manuell auf Authentizität. Falls es sich um eine Fälschung handelt, wird es sofort erkannt und gelöscht.

    Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie keine expliziten Inhalte hochladen. Alle Fotos und Videos, die Sie freigeben, werden angezeigt, wenn das Team sie genehmigt. Ihr Konto kann aufgelöst werden, wenn Sie gegen die Regeln verstoßen, auch wenn Sie ein bezahlter Benutzer sind.

    Gibt es Betrüger?

    Große Freunde gibt es Betrüger

    Der Hauptgrund, warum große Freunde kostenpflichtige Kommunikationsfunktionen bereitstellen, ist die Vermeidung von Betrügern. Die Chancen sind gering, dass der Premium-Abonnent Betrug begeht. Alle bezahlten Mitglieder haben ernsthafte Absichten. Wenn Sie jedoch die verdächtige Aktivität bemerken, können Sie diese Person melden. Die Verwaltung wird so bald wie möglich alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

    Exklusive Funktionen

    Large Friends ist eine gut entwickelte Marke mit einzigartiger Funktionalität, die allen zur Verfügung steht, die ihr Profil verbessert haben.

    • Blog. Die Seite hat einen Blog mit vielen nützlichen Artikeln, die von Fachleuten geschrieben wurden. Wenn Sie ein bezahlter Benutzer sind, können Sie die Artikel im Blog kommentieren oder diskutieren. Darüber hinaus können Sie all Ihre Kreativität und Ihr Wissen zum Ausdruck bringen und Ihren eigenen Beitrag schreiben.
    • Erweiterte Suche. Mit zahlreichen Filtern können Sie Ihre perfekte Übereinstimmung finden. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, einen Seelenverwandten zu finden, der alle Ihre Anforderungen erfüllt.
    • Verbessern Sie die Website durch Vorschläge. Bezahlten Besuchern steht ein spezieller Bereich zur Verfügung, in dem sie Entwicklern Ratschläge und Vorschläge geben können, wie der Service verbessert und noch vorteilhafter gestaltet werden kann.

    Endeffekt

    Wenn Sie eine kurvige Person sind oder eine ernsthafte Beziehung zu einem großen und schönen / gutaussehenden Partner suchen, sind große Freunde ein ausgezeichneter Ausgangspunkt. Es verfügt über eine Reihe von Funktionen, mit denen Sie nach einem idealen Partner suchen und effizient mit Menschen kommunizieren können. Es liegt nur an Ihnen, welche Art von Mitgliedschaft Sie hier verwenden möchten. Trotzdem erhalten Sie ein erstklassiges Dating-Erlebnis bei Large Friends.

    Delisha
    Delisha
    Delisha
    MS, RD & Writer
    Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
    Kundenrezensionen
    Rating:

    Empfohlene Websites

    AdultFriendFinder
    9.3
    Lesen
    Sei ungezogen
    8.3
    Lesen
    Alt.com
    7.2
    Lesen
    EasySex
    9.1
    Lesen
    BlackCrush
    9.1
    Lesen
    Colarspace
    9.0
    Lesen
    Caffmos
    9.3
    Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/large-friends-review/Large Friends Review

Large Friends Review 2020 – Your Guide to Dating With Big People

Large Friends Review 2020 – Your Guide to Dating With Big People

Pros and Cons

Pros
  • A reliable community for curvy people and their admirers
  • Ability to browse the profiles without the need to create an account
  • Multiple choice of sexual orientations
  • Mobile app
Cons
  • Messaging is paid
  • Android-only application

Essential Info About Large Friends

Are you a big and beautiful person looking for your soulmate? Do you want to find a reliable platform that gathers only curvy people? Then this Large Friends review will come in handy. Keep reading, and you will find out all the advantages and pitfalls of the platform, including its pricing policy. The site connects more than a million people worldwide. So, what’s so special about it? Does it have some standout features? Keep scrolling this Large Friends review to learn more about all the details!

Since today’s world is aimed to promote body positivity, numerous platforms have appeared to connect big-size singles. With thousands of options on offer, finding a reliable community may seem a real challenge. That is where Large Friends comes on stage. Being operated by Successful Match, it is considered to be a highly reliable platform with a decent database of users.

It welcomes people of all nationalities, ages, backgrounds, and sexual orientations. Here you will definitely find someone to your taste. The site has numerous success stories of curvy couples that you can read and get inspired for new achievements. This Large Friends review reveals the features, costs, and peculiarities of the service. Once you read it until the end, you will make a confident decision about whether it will work for you.

Is It Legit to Use Large Friends’ Services?

Large Friends

Large Friends is a reputable platform with a clear privacy policy and terms of use operated by a reliable company, Successful Match. It is one of a bunch of affiliated dating websites catering to people with different passions. The brand has all rights reserved and all the necessary certificates to deliver their services worldwide. Large Friends follows Web Content Accessibility Guidelines 2.0 (WCAG) and take the measures needed to make your experience on the website unforgettable. Also, it has 24/7 customer support, which you can access via the phone or email. If you have any issues concerning usability or billing, feel free to contact the manager, and you will get professional assistance in an instant.

Who Can You Meet Here?

Having been operated for 19 years, Large Friends managed to attract a vast community worldwide. Out of the huge database of users that counts 1,665,700 BBW/BHM members, 350,000 people are from the USA. However, you can also find plus-size singles from Australia, The UK, and Europe. With 15,000 daily visits, you will undoubtedly come across someone to talk with and have pleasant conversations. The ratio of males to females is almost equal, so everybody has the same chances to find a soulmate.

The majority of members are browsing the site using the mobile app. This is pretty convenient since you can always keep up with the latest news and get in touch with your admirers. Everyone here is active and friendly. Most of the men are using the paid membership to have an opportunity to contact beautiful big ladies. The website caters to the needs of those seeking long-term relationships. If you are all about casual sex or hookup, you’d better choose another platform.

Sexual Preferences

Large Friends Sexual Preferences

Sexual orientation is a must to consider in this Large Friends review. The platform welcomes people of all sexual preferences and fetishes. There are many same-sex love stories, so you can try your luck and build healthy relationships. Whether you are a gay, lesbian, or straight, you will surely find a partner matching your tastes. All you need is to specify your gender and the gender of your future admirer during registration.

Age of Users

There are numerous age brackets on Large Friends. You can find here either people in their early 20s or those individuals belonging to the 55+ category. Overall, the majority of users are about 25-35 years old. Some of them have never been married and believe that this is just the right age to look for a soulmate to share life with.

How to Sign up?

The signup procedure is pretty straightforward. It will take you several minutes to look around and learn how to use the features. This Large Friends review outlines registration in detail.

There are two methods to join the community of big and beautiful people. You can sign up via Facebook or filling out the special form. Anyway, you will need to specify your gender and the gender of the person you are looking for. The next step is choosing the age of your potential partner; select the range from 18 to 99 years old. No less important thing is to identify body preferences: choose from big and beautiful, large but muscular, a few extra pounds, athletic, and more. Specify your country, area, and email address. Once you agree to both the Service Agreement and the Privacy Policy, you will become a member of this big happy family at Large Friends.

But before you start exploring the platform, you will need to upload your profile photo. It is prohibited to share pictures containing explicit content or any distractive elements. Just upload a flattering image of yourself that will get a lot of responses.

The last step is completing About You and Your Match sections. Here you can describe yourself and your perfect match — write about your expectations and preferences. Once you are done, feel free to use the site and browse through pages.

Profile Information

Large Friends Profile Information

Large Friends has rather detailed profiles so that you can find out a lot of information about owners even without contacting them. Everybody can look through profiles, regardless of their membership status.

To have a better insight into the matter, check all the sections with personal data to complete it in the most effective way.

  • Identification. Here you can learn the basic info about the member such as the picture, name, country, and age. Also, it is possible to read the description of the person and his/her potential partner; additionally, there is a chatbox. Click to initiate the conversation with the owner.
  • Contact Options. Scroll down the picture, and below it, you can see all the available contact options. Depending on your membership status, you can initiate conversation in the most suitable way.
  • Picture Gallery. This section contains public or private albums. Private ones can be shown only to a specific category of users. It is possible to upload up to 26 pictures in each album. Browsing the gallery of others is free of charge.
  • Profile and Activities. It is necessary to specify a lot of details, including your appearance, ethnicity, occupation, preferences, hobbies, and so on. It will help the system to find the most suitable suggestions for you to establish relationships.
  • Comments. Here you can read all the comments about your page. The more you have, the more reliable and trustworthy you appear to others.

How to Contact Members?

Large Friends Contact Members

Large Friends includes either free communication means or paid ones. All of them will assist you in getting in touch with the particular user and initiate a dialogue.

  • List of Favorites. If you feel like you like someone and want to have quick access to their page, you can add them to your Favorites list. This feature is included in the free package. However, to see who has bookmarked you, upgrade your profile to premium.
  • Winks. Ramp up your flirting game by sending a wink to the person you like. Thus, you can initiate a conversation and make the first move. It is possible to send an unlimited number of winks, no matter which membership type you have.
  • Spark. It is like gameplay for those who want to browse users’ pictures and find an attractive partner. The system will show you the photos. If you like some, you will need to click Spark or just skip the profile if, for some reason, you don’t like it.
  • Ability to get in touch with members on the blog. The blog is either the informative part of Large Friends or the opportunity to discuss interesting topics with others. It is possible to comment on posts and express your opinion on a particular subject.
  • Instant messenger. Messaging is available to those who have upgraded their membership status. The platform has full-featured instant messages that will help you to express your emotions with emoji and stickers.
  • How to Use the Platform?

    This Large Friends review touches upon the platform’s design and usability since it has its own peculiarities every newbie should know. The site is user-oriented and well-thought-out. It has a simple structure and a minimalistic design. Even though the layout is pretty simple, it boasts broad functionality to deliver first-class services for the community. Everything is created for your convenience, so feel free to enjoy Large Friends to the maximum.

    Desktop Version and Mobile App

    Large Friends Version and Mobile App

    The desktop version of Large Friends is the primary way to access the service. All the necessary features for communication and entertainment are located on the top menu. Search, Account Settings, Matches, Messaging are clearly visible, and you don’t need to browse the site for a long time to find the necessary tool.

    Mobile App

    However, Large Friends boasts a full-featured and powerful mobile app. It isn’t inferior to the original PC version in terms of functionality and is still the most popular way to access it. You can only download the application from Google Play Market, meaning it is available only to Android users.

    Website Layout and Usability

    Large Friends Layout and Usability

    The website has a clean and intuitive interface and appealing layout, which reveals the platform’s central concept. It is designed in blue and white colors, which aren’t destructive and, conversely, allow you to browse the site for a long time. Large Friends doesn’t include any annoying pop-ups and ads. Everything is well-structured and easy to understand.

    The usability of the platform also deserves attention in this Large Friends review. The site is very responsive, even though it includes an array of features and content. The only annoying aspect is that if you are a free user and want to access a locked perk, you will be immediately redirected to the payment page.

    How to Navigate the Site?

    To effectively navigate this site, you don’t need to have any special skills or knowledge. It is intuitive, so even an inexperienced visitor can quickly cope with all the features and capabilities. You can easily reach the necessary section without waiting for long. Large Friends has smooth performance, and the pages are loading without any delay.

    Large Friends Costs and Subscription Options

    Large Friends has a transparent pricing policy and 4 types of subscription. The prices are pretty high, but considering the bunch of features you will get access to, this is a minor blemish.

    If you are going to test the service, you can buy a one-month subscription for 29.95 USD. In case you want to stay longer, consider a 3-months pack for 59.95 USD, which is 19.98 USD per month. A more advantageous option is a 6-month plan costing 95.95 USD, which is 15.99 USD per month. The most beneficial offer is an annual one. By making the one-time payment of 143.95 USD, you will get access to all the functionality for one year. And all of these will cost you only 12.00 USD per month.

    Features for Paid and Standard Users

    Large Friends Paid and Standard Users

    If you don’t want to pay for dating services and prefer to browse for free, you can use the following:

    • Sign up and create a profile
    • Send winks
    • Share pictures
    • Basic search filters
    • Browse profiles
    • Respond to texts sent by paid subscribers
    • In case you want to explore the entire potential of Large Friends, avail of these perks:
    • Anonymous mode
    • View complete personal pages of users
    • Examine all the content
    • Advanced search options
    • First-class matchmaking algorithm
    • Exchange messages

    How to Make a Payment?

    Large Friends Make a Payment

    Making a payment is a breeze. All you need is to choose the most suitable option to pay for dating services. Just follow the guidelines on the screen, and you will complete the payment successfully. Once you are done, you can review your credit card statement, and it will be displayed as Large Friends. In case you make the transaction via PayPal, it will be shown as Successful Match.

    Payment Methods

    Large Friends accepts credit cards and PayPal. The subscription will be renewed once expires, so don’t forget about this.

    Safety Measures

    Large Friends cares about its users’ safety and does its best to provide a secure and pleasing environment. Apart from a strict verification process during the registration, the moderators manually check each new account for authenticity. In case it is fake, it will be immediately detected and deleted.

    According to the terms and conditions, you can’t upload explicit content. All the photos and videos you share will appear if the team approves them. Your account may be terminated if you violate the rules, even if you are a paid user.

    Are There Any Scammers?

    Large Friends There Any Scammers

    The main reason Large Friends provide paid communicative features is to avoid scammers. The chances are low that the premium subscriber will commit fraud. All paid members have serious intentions. However, if you notice the suspicious activity, feel free to report this person. The administration will take all the necessary measures as soon as possible.

    Exclusive Features

    Large Friends is a well-developed brand with unique functionality, which is available to those who have boosted their profiles.

    • Blog. The site has a blog with a lot of useful articles written by professionals. If you are a paid user, you can comment or discuss the articles in the blog. Moreover, you can express all your creativity and knowledge and write your own post.
    • Advanced search. It is possible to find your perfect match using numerous filters. This is an excellent opportunity to find a soulmate that meets all your requirements.
    • Improve the site by providing suggestions. There is a special section available to paid visitors, which allows them to give developers advice and suggestions on how to enhance the service and make it even more beneficial.

    Bottom Line

    If you are a curvy person or looking for a serious relationship with a big and beautiful/handsome partner, Large Friends will be an excellent starting point. It boasts a slew of features that will allow you to search for an ideal partner and efficiently communicate with people. It is only up to you which type of membership to use here. But, anyway, you will receive a first-class dating experience on Large Friends.

    Recommended websites

    321Chat
    9.1
    Read More
    ABDLmatch
    9.4
    Read More
    AdultFriendFinder
    9.3
    Read More
    Adventist Singles
    7.2
    Read More
    Alt.com
    7.2
    Read More
    ArabLounge
    9.3
    Read More
    BBWDesire
    9.6
    Read More
    BBPeopleMeet
    6.3
    Read More
    BDSM.com
    8.5
    Read More
    BeNaughty
    8.3
    Read More
    BGClive
    6.1
    Read More
    BikerPlanet
    8.0
    Read More
    BlackCrush
    9.1
    Read More
    BlackCupid
    9.3
    Read More
    BlackPeopleMeet
    9.6
    Read More
    Caffmos
    9.3
    Read More
    Chatango
    9.4
    Read More
    ChatFriends
    9.2
    Read More
    Chatrandom
    9.0
    Read More
    ChatStep
    7.9
    Read More
    Cheekylovers
    9.2
    Read More
    Chemistry
    9.3
    Read More
    Chinalovecupid
    6.1
    Read More
    Clover Detailed
    8.1
    Read More
    Coffee Meets Bagel
    9.2
    Read More
    Colarspace
    9.0
    Read More
    Date-me
    9.1
    Read More
    Crossdresser
    8.9
    Read More
    CurvesConnect
    9.3
    Read More
    Dating for Seniors
    9.2
    Read More
    EasySex
    9.1
    Read More
    EliteSingles
    7.9
    Read More
    eDarling
    9.5
    Read More
    EbonyFlirt
    7.3
    Read More
    Submit your review
    Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Popular age 26-30
Beauty 48%
Profiles 12 890
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.3
Visit Site