0%
https://besthookupwebsites.org/de/livejasmin-review/Livejasmin
Affiliate Disclosure

Livejasmin im Test 2021

Livejasmin im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 85%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 20-24
Profile 1.200.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Livejasmin Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Intuitive Schnittstelle. Mit einer kleinen Kombination von Klicks können Sie schnell zu jedem Abschnitt der Website gelangen. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, komplizierte Designentscheidungen zu treffen, denn Livejasmin ist direkt auf den Punkt gebracht.
  • Modelle haben hervorragende Arbeitsbedingungen. Sie werden immer gerne arbeiten, da ihre harte Arbeit fair bezahlt wird und keine harten Verträge zwischen ihnen und der Website unterzeichnet werden. Komfortable Models sind fleißige Models, die aufrichtig Spaß an dem haben, was sie tun, was vom Publikum geschätzt wird. Mit Livejasmin unterstützen Sie die faire Behandlung von Sexarbeiterinnen.
  • Eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten für jeden Geschmack und Wunsch.
  • Schnelle Server, die verzögerungsfreies Streaming rund um den Globus unterstützen.
Nachteile
  • Kreditpreise. Livejasmin ist ein ausgezeichneter Ort, an dem Models arbeiten können, und die Qualität, die von ihnen verlangt wird, ist ebenfalls proportional hoch. Daher können die Preise für einige Leute, die im Moment niedrig sind, einschüchternd sein. [Zum Glück gibt es einige kostenlose Vergünstigungen - dazu später mehr!]
  • Es gibt keine Livejasmin-Apps im App Store oder im Play Market. Wie zu erwarten ist, haben diese Plattformen Zensurregeln, die die Veröffentlichung solcher Apps verbieten. Livejasmin handelt gemäß den Richtlinien und verteilt die Apps auf ihrer Website.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was für eine Website ist Livejasmin?

Livejasmin Review 2020, die beste Webcam-Website für Erwachsene?

Diese Livejasmin-Rezension kann denjenigen helfen, die eine großartige erotische Erfahrung im Web suchen. Livejasmin ist genau das, was Sie brauchen, wenn Sie Menschen aller Farben, Formen, Größen und sogar Geschlechter auf einer Webcam für Erwachsene genießen möchten. Als Live-Video-Chat-Website für Erwachsene bietet sie genau das, was der Begriff bedeutet. Der 2001 von György Gattyán, einem ungarischen Unternehmer, gegründete Dienst hat stets die neuesten Technologien und Funktionen übernommen, um die besten erotischen Live-Erlebnisse des Benutzers zu ermöglichen. Wenn Sie überlegen, einer zu werden, ist diese Livejasmin-Rezension für Sie lesenswert.

Es ist schwierig, eine gute Website für Erwachsene jeglicher Art zu finden, sei es eine Porno-Website, eine Dating-Website oder eine Live-Webcam-Website für Erwachsene. Das Internet ist mit betrügerischen Alternativen und insgesamt schlechten Diensten überflutet, daher helfen Bewertungen sehr. Wenn Sie zuerst etwas über den Service lernen, können Sie langfristig gewinnen, indem Sie die richtigen Entscheidungen treffen, wo Sie Zeit, Geld und mentale Ressourcen investieren, um sich daran zu gewöhnen.

Livejasmin: Betrug oder legitimer Service?

Livejasmin ist völlig legitim, da es gesetzlich registriert ist und von Beamten kontaktiert werden kann, wenn eine solche Notwendigkeit auftritt. Der Dienst hat keine Angst davor, die Probleme zu lösen, vollkommen legal zu sein und im Falle eines Unfalls rund um die Uhr mit den Benutzern in Kontakt zu bleiben. Sie können die gesetzliche Adresse der Website jederzeit mit einem offiziellen Hinweis kontaktieren, wenn Sie dies wünschen, und es scheint, dass die Livejasmin-Überprüfung nichts aufzudecken hat.

Wer nutzt die Website?

Es gibt Tausende von bezahlten Website-Mitgliedern: sowohl Benutzer als auch Modelle. Die Instagram-Seite von Livejasmin hat über 67.000 Abonnenten, eine bedeutende Zahl für eine so eng orientierte Marke.

Tausende anonymer Menschen genießen den Service seit über einem Jahrzehnt. Es ist unmöglich zu schätzen, wie viele Benutzer sich jemals bei Livejasmin registriert haben, da die Anzahl im Laufe der Jahre zu hoch wäre.

Als Models können Sie überprüfen, wer sie sind, indem Sie im Abschnitt Modellkategorie nachsehen und sich selbst sehen. Natürlich würden Sie keine persönlichen Informationen finden, aber Sie werden die Vielfalt in Aussehen und Nationalität sehen.

Etwas für jede sexuelle Orientierung

Livejasmin Review 2020, die beste Webcam-Website für Erwachsene?

Unabhängig von Ihrer sexuellen Ausrichtung können Sie Ihre Zeit in voller Privatsphäre genießen und Ihren Geschmack befriedigen. Livejasmin ist kein Ort für Diskriminierung oder Verurteilung aufgrund der sexuellen Orientierung, daher sind Sie in Sicherheit.

Wenn Sie ein Model sein möchten, denken Sie nicht, dass Männer nur die Website sehen – sie ist bei Frauen und nicht-binären Menschen im Trend!

Alterssegmentierung der Benutzer

Sowohl Benutzer als auch Modelle auf der Website sind mindestens 18 Jahre alt. Es gibt Hunderte von Modellen jeder Altersklasse: 18-22, 22-30, 30-40 und sogar 40+. Wenn Sie älter als 18 Jahre sind, finden Sie auf Wunsch Modelle Ihres Alters. Wenn Sie ein Model sind, sollten Sie Ihr Alter nicht scheuen, denn Menschen jeden Alters werden für viele Menschen als wichtig angesehen.

Registrierungsprozess

Der Anmeldevorgang ist äußerst einfach und besteht aus nur wenigen Schritten. Sie müssen Ihren Benutzernamen eingeben, das Passwort eingeben und das E-Mail-Feld ausfüllen. Unterstützen Sie die Nutzungsbedingungen. Sie können die Website sofort nutzen, ohne die E-Mail bestätigen zu müssen.

Es ist sehr nützlich, die Nutzungsbedingungen zu lesen, da mit der Nutzung der Website Geld verbunden ist. Falls zwischen Ihnen und dem Dienst (sowohl für Modelle als auch für Benutzer) Missverständnisse auftreten, helfen die Nutzungsbedingungen zu verstehen, was zu tun ist. Es ist besser, die Nutzungsbedingungen als einen notwendigen Teil des Registrierungsprozesses zu lesen, um sich in Zukunft Probleme zu ersparen.

Profil erstellen

Livejasmin Review 2020, die beste Webcam-Website für Erwachsene?

Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie Ihr Profil verwalten. Sie können Ihr Guthaben, Ihr Profilbild, eine Liste Ihrer Modelleinstellungen, Zahlungsoptionen und mehr anzeigen. Es gibt nicht viel im Profil einzurichten, da all die aufregenden Dinge während der Webcam-Shows passieren. Der Benutzer wird durch das Anpassen und Bearbeiten des Profils nicht zu sehr abgelenkt. Die Einfachheit dieses Livejasmin-Überprüfungsabschnitts zeigt, wie benutzerfreundlich die Website ist.

Kommunikationskanäle

Messaging erfolgt in der klassischen Chat-Form, ähnlich wie bei den meisten Live-Video-Websites. Wenn Sie auf standardmäßige Weise mit Models kommunizieren möchten, geben Sie einfach während eines Live-Streams im Chat ein, was Sie möchten (aber bestätigen Sie dies unbedingt mit den auf der Website beschriebenen Richtlinien!).

Ein Benutzer kann Nachrichtenmodelle privat online senden und Nachrichten hinterlassen, wenn sie offline sind. Es ist ein Privileg, das denjenigen gewährt wird, die Credits gekauft haben. Wenn Sie also das Gefühl haben, etwas zum Ausdruck zu bringen, können Sie dies tun. Sie werden von dem Modell gehört, mit dem Sie eine Bindung eingegangen sind!

Verfügbare Plattformen

Sie können mit jeder Plattform, die Online-Video-Streaming unterstützt, auf Livejasmin zugreifen. Heutzutage können die meisten Geräte dies, aber Sie können wählen, was am besten zu Ihnen passt. Zu diesem Zweck sollten Sie die PC- und Mobile-Versionen von Livejasmin überprüfen.

PC / Desktop

Sie können über Ihren Desktop-Browser auf den gesamten Funktionsumfang zugreifen. Die Website ist nicht anspruchsvoll. Wenn Sie also YouTube ansehen können, können Sie wahrscheinlich Livejasmin verwenden. Ein schneller Computer ist keine Voraussetzung, machen Sie sich also keine Sorgen. Obwohl schnelle Geräte nicht erforderlich sind, sollten Sie nicht erwarten, dass Sie mit einem zu alten PC die bestmögliche Erfahrung machen. Denken Sie daran, dass die Probleme auf der Clientseite keine Rückerstattung zulassen, falls der Benutzer sie anfordert.

Mobile Applikation

Livejasmin Review 2020, die beste Webcam-Website für Erwachsene?

Es sind auch iOS- und Android-Apps verfügbar, deren Design nahezu identisch mit der Desktop-Version ist und die für mobile Touchscreen-Steuerelemente angepasst ist. Es ist leicht, sicher und wurde durch jahrelange Entwicklung getestet. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein besseres Surferlebnis haben könnten, sehen Sie sich die auf der Website veröffentlichten Apps an. Erwartungsgemäß benötigt die App auch nicht viel Speicher. Ihr Telefon benötigt so viel Strom, wie für die Anzeige hochwertiger Bilder und Videos erforderlich ist. Denken Sie daran, dass durch das Streamen von Videos der Akku ziemlich schnell entladen wird. Laden Sie den Akku daher unbedingt auf, um störende Unterbrechungen zu vermeiden.

Aussehen und Bequemlichkeit

Livejasmin hat ein striktes und unkompliziertes Design mit klarer Ästhetik. Sie werden nicht überall überwältigende Anzeigen finden – die Website ist direkt auf den Punkt gebracht und angenehm anzusehen. Die Benutzerfreundlichkeit der Website ist ebenfalls minimalistisch und unkompliziert, sodass sie für jedermann benutzerfreundlich ist.

Die Website ist mit der rosaroten Farbe thematisiert, die oft mit Verlangen und Liebe verbunden ist. Indem die Farbe lange genug aktiv war, wurde sie de facto zum Markenzeichen von Livejasmin.

Das Navigieren auf der Website ist so einfach, wie es die modernen Anwendungsfallkonventionen erfordern. Sie melden sich an, kaufen Credits, wenn Sie möchten, und suchen direkt nach Modellen, die Sie gerne sehen.

Der oberste Block der Website enthält die Kontotools, den Link zum Herunterladen der Anwendung und die Liste der Topmodelle.

Die linke Seite ist Kategorien gewidmet: Modellkategorie: Mädchen, Transgirl, Seelenverwandte usw.); Preis; Bereitschaft; Alter; Sprache; ethnische Zugehörigkeit; Haar; Aussehen; Showtyp. Jede der Kategorien ist für Mädchen bzw. Jungen verfügbar.

Der Rest des Bildschirms besteht aus einer minimalistischen Kaskade von anklickbaren Stream-Symbolen, die jeweils für ein anderes Modell gelten. Hier können Sie die Fotos sehen, die die Modelle platziert haben, damit Benutzer ihren Stream auswählen und besuchen können.

Was kostet Livejasmin?

Livejasmin Review 2020, die beste Webcam-Website für Erwachsene?

Wie bereits erwähnt, können die Preise für Menschen mit geringerem Einkommen etwas steif sein. Livejasmin verfügt über ein Kreditsystem, eine virtuelle Währung, mit der kostenpflichtige Dienste der Website genutzt werden können (Streams ohne zeitliche Einschränkungen ansehen, Geschenke senden, spezielle Funktionen verwenden und vieles mehr). Diese Credits können in Paketen erworben werden:

  • 28 Credits für 33,99 USD, ein Credit für 1,21 USD
  • 68 Credits für 75,99 USD, 1,12 USD pro Credit
  • 98 Credits für 106,99 USD, 1,09 USD pro Credit
  • 158 Credits für 169,99 USD, 1,08 USD pro Credit

Selbst beim kleinsten Kauf verfügen Sie über die grundlegenden Funktionen. Die Menge an Geld, die Sie benötigen, hängt davon ab, wie großzügig Sie mit den Modellen sein möchten. Es besteht die Möglichkeit, symbolische Geschenke zu kaufen, die bis zu 5.000 Credits kosten. Seien Sie also versichert, Ihre Großzügigkeit wird bemerkt.

Was Sie mit und ohne Credits bekommen können

Durch den freien Zugang können Benutzer die Registrierung abschließen, ihre „Favoriten“ -Abschnitte mit Modellen füllen, an Modellwettbewerben teilnehmen, die Galerien der Modelle überprüfen und frei im Chat schreiben. Am wichtigsten ist, dass pro Sendung 10 Minuten freie Sendezeit zur Verfügung stehen, sodass Sie sich für kostenpflichtige Zugriffsfunktionen entscheiden können.

Jeder Kauf gewährt einen Monat lang Premium-Zugang. Sie haben unbegrenzte Beobachtungszeit, die Möglichkeit, privat mit Models zu chatten (sogar Offline-Nachrichten zu senden), private Streams zu besuchen und Fotomodelle für kostenlose Benutzer auszublenden.

Sie können Ihre Credits ausgeben, indem Sie Models Überraschungsgeschenke geben und mit ihren Spielsachen interagieren (VibraToy-Service). Der Cam2Cam-Dienst (das Modell kann Sie auch während eines Streams sehen) und private Shows können für einen Benutzer individuell durchgeführt werden.

Wie kann ich bezahlen?

Es ist mühelos, bei Livejasmin für irgendetwas zu bezahlen. Sobald Sie Ihre Registrierung auf der Website abgeschlossen haben, werden Sie eine Option zum Kauf von Credits freischalten. Auf der Zahlungsseite erhalten Sie das für Sie passende Kreditpaket und die von Ihnen gewünschte Zahlungsmethode. Sobald die erforderlichen Angaben gemacht sind, wird die Zahlung verarbeitet. So einfach es geht, beinhaltet der Zahlungsprozess keine persönlichen Genehmigungen, da der Prozess automatisiert ist.

Verfügbare Zahlungssysteme

Es gibt viele Systeme, mit denen Sie kostenpflichtige Dienste erhalten können, die Livejasmin anbietet. Sie können die klassische Überweisung, Lastschrift und Kreditkarte verwenden. Wenn Sie sicherere Optionen bevorzugen und European Bank Wire Transfer, SOFORT, European Direct Debit oder einem anderen System auf der Liste Ihr Vertrauen schenken, akzeptiert Livejasmin dies. Wenn Sie selbst wegen Ihrer Anonymität nervös werden, ist Bitcoin eine Option.

Daten- und Zahlungssicherheit

Livejasmin bietet viel Platz für die Sicherheit seiner Benutzer. Zunächst müssen Sie Ihr Foto nicht hochladen. Dies ist eine Stärke, wenn es um Live-Webcam-Websites geht. Sie müssen keinerlei persönliche Daten angeben, wenn Sie dies nicht möchten: Alle Funktionen sind verfügbar.

Livejasmin betont die Datensicherheit seiner Benutzer, indem seine Abrechnungsplattform den internationalen PCI-DSS-Anforderungen und dem Verisign & McAfee-Validierungsprozess entspricht. Daher werden keine Passwörter verloren gehen und niemand wird jemals erfahren, dass eine bestimmte E-Mail mit dem Objekt dieser Überprüfung verknüpft ist.

Ist es nur ein Betrug?

Livejasmin Review 2020, die beste Webcam-Website für Erwachsene?

Reputation ist in einem solchen Geschäft von entscheidender Bedeutung, daher schätzt Livejasmin sie. Die Website wurde 2001 gegründet und hat sich zu einer der besten Cam-Sites der Welt entwickelt. Es ist unmöglich, das Fehlen von irgendetwas zu beweisen, aber gesunder Menschenverstand und jahrelange stabile Servicearbeiten zugunsten von Livejasmin sind eine betrugsfreie Website.

Schließlich können Sie die ersten 10 Minuten kostenlos nutzen, um sicherzustellen, dass alle Modelle wirklich da sind, streamen und auf den Chat reagieren.

Wenn Livejasmin eine Betrugswebsite wäre, hätten sie nicht so viele Follower auf Instagram gehabt und wären nicht offiziell in Luxemburg registriert worden.

Logischerweise macht es keinen Sinn, dass sie ein Betrug sind, wenn Modelle wirklich existieren und mit ihnen interagiert werden können. Menschen zu betrügen würde bedeuten, auf lange Sicht das Geld zu verlieren, während Benutzer sich an Modelle binden und ständige Kreditkäufer sein können. Daher würde ich sagen, dass die Chancen, dass sie ein Betrug sind, nicht bestehen.

Die Liste der Besonderheiten

Zu den Besonderheiten, die Livejasmin bietet, gehört die Personalisierung der angezeigten Modelle. Sie können Ihre bevorzugte Liste der Erscheinungsbilder festlegen (Alter, Haarfarbe, Hautfarbe, Körperbau usw.) und Zeit sparen, indem Sie nach Modellen Ihres Geschmacks suchen. Es gibt Hunderte von Modellen, daher ist es für eine Webcam-Site für Erwachsene eine hervorragende Funktion, eines nach eigenem Geschmack zu finden.

Außerdem gibt es eine innovative Funktion namens VibraToy – eine Funktion, die eine zusätzliche Interaktion zwischen Benutzern und Models bietet, indem sie ihr Sexspielzeug auf Credits steuert (sofern ein Model die Funktion aktiviert hat).

Wenn Sie schon immer mit Webcam-Modellen auf einer ganz neuen Ebene interagieren wollten, ist der Cam2Cam-Service genau das Richtige für Sie. Es ermöglicht die direkte Kommunikation mit dem Modell, indem das Modell Sie hören und sogar sehen kann, wenn Sie dafür bezahlen. Es schafft also im Wesentlichen eine Plattform für virtuellen Sex, ohne persönliche Informationen bereitzustellen. Sie können sich mit Modellen vertraut machen, bevor Sie sich entscheiden, mit ihnen virtuell zu arbeiten.

Die Möglichkeit, mit Bitcoin zu bezahlen, wird von nicht allen Websites für Erwachsene akzeptiert. In diesem Livejasmin-Test haben Sie möglicherweise vermutet, dass der Service die Privatsphäre seiner Kunden schätzt. Die Anonymität ist von entscheidender Bedeutung, daher ist die Bitcoin-Zahlung eine nicht zu unterschätzende Funktion.

Etwas zusammenfassen

In diesem Livejasmin-Test wurden alle wichtigen Funktionen und Merkmale der Website untersucht. Der Besuch liegt beim Benutzer, aber die Websitebesitzer haben sichergestellt, dass der Benutzer über genügend Daten verfügt, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Schließlich kann jeder Benutzer beträchtliche Teile von Streams kostenlos ansehen.

Lohnt es sich auszuchecken? Absolut. Lesen Sie den Livejasmin-Test und machen Sie sich mit der Flexibilität, Servicequalität, Verfügbarkeit von Zahlungsoptionen, Sicherheit und Anonymität des Service vertraut.

Während die Website nur eine solide, unkomplizierte Plattform ist, die einfach funktioniert, ist sie angesichts der Anzahl der minderwertigen Live-Webcam-Websites für Erwachsene eine Tugend. Sicherlich enthüllt Livejasmin Review den größten Teil des Webs.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
ABDLmatch
9.4
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen
321Chat
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/livejasmin-review/Livejasmin Review

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

Pros and Cons

Pros
  • Intuitive interface. In a small combination of clicks, you can get to any section of the website quickly. No need to waste time figuring out intricate design choices, for Livejasmin is straight to the point.
  • Models have excellent working conditions. They will always be happy to work, as their hard labor is paid fairly, with no harsh contracts signed between them and the website. Comfortable models are hard-working models who sincerely enjoy what they do, which is valued by the audience. By using Livejasmin, you will support the fair treatment of sex workers.
  • A variety of payment options to all tastes and requests.
  • Fast servers that support lag-free streaming around the globe.
Cons
  • Credit prices. Livejasmin is an excellent place for models to work for, and the quality that is asked from them is proportionally high as well. So, the prices can be intimidating for some folks that are low at the moment. [Luckily, there are some free perks – more on that later!]
  • There are no Livejasmin apps on the App Store or Play Market. As can be expected, these platforms have censorship rules that prohibit such apps from being published. Livejasmin acts according to the guidelines, so they distribute the apps on their website.

What kind of website is Livejasmin?

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

This Livejasmin review can help those who seek a great erotic experience on the web. Livejasmin is precisely what you need if you want to enjoy people of all colors, shapes, sizes, and even sexes on adult webcam. Being an adult live video chat website, it offers precisely what the term means. Founded in 2001 by a Hungarian entrepreneur, György Gattyán, the service has always adopted the latest technologies and features to accommodate the user’s best erotic live experiences. If you are considering becoming one, this Livejasmin review is worth reading for you.

It is tough to find a good adult website of any type, be it a porn website, a dating website, or a live adult webcam website. The internet is flooded with scammy alternatives and poor services overall, so reviews help a lot. By learning about the service first, you can win in the long run by making the right choices as to where to invest time, money, and mental resources trying to get used to it.

Livejasmin: scam or legit service?

Livejasmin is entirely legit since it is legally registered and can be contacted by officials if such necessity occurs. The service is not afraid to resolve the issues, be perfectly legal, and keep in touch with users through 24/7 support if an accident happens. You can always contact the website’s statutory address with an official notice if you so desire, and it seems like Livejasmin review has nothing to uncover.

Who uses the website?

There are thousands of paid website members: both users and models. Livejasmin’s Instagram page has over 67 thousand subscribers, a significant number for such a narrowly-oriented brand.

Thousands of anonymous people have been enjoying the service for over a decade. It is impossible to estimate how many users ever registered on Livejasmin, for the number would be too stretched through the years.

As models, you can check who they are by browsing the model category section and seeing yourself. Of course, you would not find personal information, but you will see the diversity in looks and nationalities.

Something for any sexual orientation

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

Regardless of your sexual orientation, you can enjoy your time in full privacy with all your tastes satisfied. Livejasmin is not a place for discrimination or condemnation based on sexual orientation, so you are safe.

If you want to be a model, do not think that men only watch the website – it is trendy amongst women and non-binary people!

Age segmentation of users

Both users and models on the website are 18 years old and above. There are hundreds of models of each age category: 18-22, 22-30, 30-40, and even 40+. If you are older than 18, you will find models of your age if you desire. If you are a model, you should not be shy of your age, for individuals of all ages are valued important for many people.

Registration Process

The sign-up process is extremely simple, consisting of just a few steps. You need to enter your username, come up with the password, and fill the email field. Support the terms of service, you can use the website straight away, with no need to even confirm the email.

It is very useful to read the terms of service, as money is involved in using the website. In case some misunderstandings happen between you and the service (for both models and users), the terms of service will help understand what to do. It is better to consider reading the terms of service as a necessary part of the registration process to save yourself trouble in the future.

Creating the Profile

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

Once you created your account, you can manage your profile. You can see your credit balance, profile picture, list of your model preferences, payment options, and more. There is not much to set up in the profile, as all the exciting things are happening during webcam shows. The user is not too distracted by customizing and editing the profile. The simplicity of this Livejasmin review section demonstrates how easy-to-use the website is.

Communication channels

Messaging occurs in the classic chat form, akin to most live video websites. If you wish to communicate with models via standard way, just type what you want in the chat during a live stream (but be sure to confirm with the policies described on the website!).

A user can message models privately online and leave messages when they are offline. It is a privilege granted to those who purchased credits, so if you feel you have something to express, you can. You will be heard by the model you have formed a bond with!

Available platforms

You can access Livejasmin with any platform that supports online video streaming. Today, most devices can do that, but you can choose what suits you the best. To do so, it is worth checking the PC and Mobile versions of Livejasmin.

PC/Desktop

You can access the whole range of functions through your desktop browser. The website is not demanding, so if you can watch YouTube, you can likely use Livejasmin. A fast computer is not a requirement, so don’t worry about it. Although fast equipment is unnecessary, do not expect to have the best smooth experience with an overly old PC. Remember that the problems on the client-side will not allow refunds in case the user requests them.

Mobile application

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

iOS and Android apps are also available, having a nearly identical design with the desktop version, adapted for mobile touchscreen controls. It is lightweight, safe, and tested by years of development. If you feel you could have a better browsing experience, check out the apps posted on the website. Expectedly, the app also does not require much memory. It takes as much power from your phone as it is needed to display quality pictures and videos. Keep in mind that streaming video drains the battery pretty fast, so be sure to have your battery charged to avoid annoying interruptions.

Looks and convenience

Livejasmin has a strict & straightforward design with clean aesthetics. You will not find overwhelming ads popping up everywhere – the website is straight to the point and pleasant to look at. The usability of the site is also minimalistic and straightforward, making it user-friendly for anyone.

The website is themed around the rose-red color, which is often associated with desire and love. By being active long enough, the color became the de-facto trademark of Livejasmin.

Navigation process

Navigating the website is as easy as the modern use-case conventions require. You sign up, buy credits if you wish, and go straight into searching models that you find enjoyable to watch.

The website’s top block has the account tools, the application download link, and the list of top models.

The left side is devoted to categories: model category: girl, transgirl, soul mate, etc.); price; willingness; age; language; ethnicity; hair; appearance; show type. Each of the categories is available for Girls and Boys, respectively.

The rest of the screen is a minimalistic cascade of clickable stream icons, each for a different model. Here, you can appreciate the photos the models placed for users to choose and visit their stream.

How much does Livejasmin cost?

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

As previously discussed, prices can be a bit stiff for folks with lower incomes. Livejasmin has a system of credits, a virtual currency that allows using paid services of the website (watching streams with no time restrictions, sending gifts, using special features, and more). These credits can be purchased in bundles:

  • 28 credits for $33.99, with one credit going for $1.21
  • 68 credits for $75.99, $1.12 per credit
  • 98 credits for $106.99, $1.09 per credit
  • 158 credits for $169.99, 1.08 per credit

Even with the smallest purchase, you will have the basic feature set. The amount of money you need depends on how generous you want to be with the models. There is an option to buy them symbolic gifts as expensive as 5,000 credits. So, rest assured, your generosity will be noticed.

What you can get with and without credits

Free access allows people to complete registration, fill their “favorites” sections with models, vote in model competitions, check models’ galleries, freely write in the chat. Most importantly, it gives 10 minutes of free watch time per each broadcast so you can decide to go for paid access features.

Each purchase grants premium access for one month. You have unlimited watch time, the option to chat privately with models (even send them offline messages), visit private streams, and photos models chose to hide for free users.

You can spend your credits by giving surprise gifts to models and interacting with their toys (VibraToy service). Cam2Cam (the model can see you too during a stream) service and private shows can be performed individually for a user.

How do I pay?

It is effortless to pay for anything at Livejasmin. Once you complete your registration on the website, you will unlock an option to buy credits. At the payment page, you will be offered the credit package that suits you, and the payment method of your desire. Once the necessary details are filled, the payment is processed. As easy as it gets, the payment process involves no personal approvals because the process is automated.

Available payment systems

There are plenty of systems you can use to get paid services Livejasmin offers. You can use classic bank transfer., direct debit, and credit card. If you prefer safer options and give your trust to European Bank Wire Transfer, SOFORT, European Direct Debit, or another system on the list – Livejasmin accepts it. If even that makes you nervous about your anonymity – Bitcoin is an option.

Data and payment Safety & Security

Livejasmin has a lot of space for the safety & security of its users. First of all, you do not need to upload your photo, which is a strength when it comes to live webcam websites. You don’t need to provide any personal information whatsoever if you do not wish to do so: all the functions will be available.

Livejasmin emphasizes the data safety of its users by having its billing platform conform with international PCI DSS requirements, and Verisign & McAfee validation process. Therefore, no passwords will leak, and nobody will ever know that a particular email is associated with the object of this review,

Is it just a scam?

Livejasmin Review 2020, the best adult webcam website?

Reputation is vital in such business, so Livejasmin values it. The website started in 2001 to become one of the top cam sites in the world. It is impossible to prove the absence of anything, but common sense and years of stable service work in favor of Livejasmin is a scam-free website.

After all, you can use the first 10 minutes for free, so you can make sure all the models are genuinely there, streaming and reacting to the chat.

If Livejasmin were a scam website, they would not have had as many followers on Instagram, and would not have been officially registered in Luxembourg.

Logically speaking, there is no point for them to be a scam if models really exist and can be interacted with. Scamming people would mean losing the money in the long run while users can become attached to models and be constant credit buyers. So I would say that the chances for them being a scam are non-existent.

The list of Special Features

Among the special features that Livejasmin offers is the personalization of displayed models. You can set your preferred list of appearances (age, hair color, skin color, build, and more), and save time looking for models of your taste. There are hundreds of models, so being able to find one according to one’s taste is an excellent feature for an adult webcam site.

Also, there is an innovative feature called VibraToy – a feature that offers extra interaction between users and models through controlling their sexual toys for credits (if a model enabled the function).

If you ever wanted to interact with webcam models on a whole new level, Cam2Cam service is for you. It allows communicating with the model directly by enabling the model to hear and even see you if you pay for it. So, it essentially creates a platform for virtual sex without providing any personal information. You can familiarize yourself with models before deciding to go virtual with them, a neat feature.

Being able to pay with Bitcoin is something not all the adult websites accept, and in this Livejasmin review, you might have guessed that the service values its customers’ privacy. Anonymity is crucial, so Bitcoin payment is a feature that has not to be underestimated.

To sum it up

With that said, this Livejasmin review has explored all the major features and characteristics of the website. Visiting it is up to the user, but the website owners made sure the user has enough data to make an informed decision. After all, every user can watch considerable chunks of streams for free.

Is it worth checking out? Absolutely. Read the Livejasmin review and familiarize yourself with the flexibility, quality of service, availability of payment options, security, and anonymity the service provides.

While the website is just a solid, straightforward platform that just works, it is a virtue considering the number of low-quality live adult webcam websites. Certainly, Livejasmin review reveals the better part of the web.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 85%
Beauty 86%
Popular age 20-24
Profiles 1.200.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site