0%
https://besthookupwebsites.org/de/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch im Test 2021

MillionaireMatch im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 76%
Beliebtes Alter 29-40
Schönheit 70%
Profile 67 500
Über Site
Besuchsrate 7.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

MillionaireMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein Team von Spezialisten überprüft die Profile und das Einkommen jedes Mitglieds, das sich anmeldet
  • MillionaireMatch beschäftigt Berater, die bei der Datierung von Millionären behilflich sind
  • Besonderheiten, die zufällige Übereinstimmungen ermöglichen
  • Die Seite gibt Tipps zu Dating und ersten Terminen
  • MillionaireMatch zeigt keine irrelevanten Anzeigen an
Nachteile
  • Keine kostenlose Messaging-Funktion, und der Service ist im Allgemeinen teuer
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was für eine Marke ist MillionaireMatch?

Seit 2011 ist MillionareMatch eine führende und wegweisende Plattform, die wohlhabende Singles vereint. Unbestreitbar ist unsere Gesellschaft in Gruppen unterteilt, von denen jede ihre eigenen Werte und Standards hat, und MillionaireMatch ist keine Ausnahme. Was fördert dieser Service? Erstens ist es eine Gemeinschaft wohlhabender Menschen, die genau wie andere Daten sind und nach Partnern suchen. Es ist nicht unbedingt eine Suche nach einem Seelenverwandten. Manchmal ist es ein Wunsch, einen Urlaub oder eine angenehme Zeit mit jemandem zu verbringen. Diese MillionaireMatch-Überprüfung analysiert die Strategien, mit denen die Website die besten Bedingungen für die Benutzer bietet. Es scheint, dass viele Mitglieder der Website jahrelang treu bleiben, da sie ihren Anforderungen entspricht. Die MillionaireMatch-Rezension enthält alle wichtigen Details zur Herkunft der Website und ihrem Weg zum Erfolg.

Der Name sagt schon alles und die Plattform heißt Menschen willkommen, deren Einkommen über dem Durchschnitt liegt. Es wurden jedoch auch Personen mit einem Einkommen von weniger als 200 000 USD entdeckt. Die Schlussfolgerung lautet daher, dass MillionaireMatch nicht aufgrund des finanziellen Status diskriminiert, sondern dazu ermutigt, sich den entsprechenden Vermögenswerten anzuschließen. Obwohl es den Anschein hat, dass die Plattform voller Millionäre sein sollte, beherbergt sie hochprofessionelle Leute, die jetzt auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs stehen.

Sie können sogar Prominente und Models unter den Benutzern erkennen, ganz zu schweigen von den Giganten des IT-Geschäfts und anderer Branchen. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um zu kommunizieren und Gleichgesinnte in dem Bereich zu finden, in dem Sie arbeiten möchten.

Diese MillionaireMatch-Überprüfung überprüfte die Richtlinien und identifizierte viele Gründe, um festzustellen, dass die Website legitim ist. Es hat enge Verbindungen zu den Medien. Es wurde nicht nur beworben, sondern auch von renommierten Zeitungen und Magazinen wie CNN gelobt. Die Medienbestätigung ist eine Bestätigung, dass es sich um eine vertrauenswürdige Plattform handelt. Außerdem gibt es Tausende von Geschichten von Paaren, die wahre Liebe gefunden oder die Beziehungen hergestellt haben, nach denen sie gesucht haben.

Lesen Sie die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen, bevor Sie mit der Erstellung Ihres Profils beginnen. Die Website funktioniert auf dem internationalen Markt und folgt daher allen Regeln für die Datierung und Filterung des Inhalts. Daher wird Ihre Seite moderiert und auf Konformität überprüft. Es ist ein weiterer Grund zu der Annahme, dass dies legitim ist.

Wer nutzt diesen Service?

MillionaireMatch

Diese MillionaireMatch-Rezension besagt, dass es eine aufregende Reihe attraktiver, berühmter Geldverdiener gibt. Obwohl ihr Einkommen höher ist, als sich ein gewöhnlicher Mensch vorstellen kann, suchen sie Seelenverwandte auf die gleiche Weise wie alle Menschen. Die Mehrheit der Benutzer lebt in den USA, Kanada und Australien, aber es gibt eine große Gemeinschaft asiatischer Länder. Die Statistiken zeigen, dass die Mehrheit der männlichen Mitglieder Verifizierungsausweise hat. Die Gesamtzahl der Nutzer beträgt rund 3,7 Millionen. Jeder ist sehr aktiv, insbesondere weibliche Besucher. Die tägliche Aktivität beträgt ca. 30 000 Menschen.

Sexuelle Vorlieben

Das Registrierungsformular auf MillionaireMatch bietet nur zwei Möglichkeiten: eine Frau, die einen Mann sucht, oder eine Frau, die eine Frau sucht. Daher bedeutet dies, dass der Dienst für heterosexuelle Benutzer bestimmt ist. Das Geschlechterverhältnis ist nahezu gleich; Etwa 45% der Teilnehmer sind Männer. Frauen sind jedoch aktiver, füllen ihre Profile besser aus und diskutieren / posten viel in Blogs und Foren.

Altersklassen

Diese MillionaireMatch-Bewertung zeigt, dass das Durchschnittsalter 30-55 Jahre beträgt, was bedeutet, dass diese Kategorie die am häufigsten vertretene auf der Website ist. Wenn es um Frauen geht, beginnt das Alter der Mitglieder ab 18 Jahren. Apropos Männer, sie sind ziemlich älter und über 30 Jahre alt.

Registrierungsverfahren & Anmelden

Registrierungsverfahren für MillionaireMatch und Anmelden

Um sich bei MillionaireMatch zu registrieren, müssen Sie etwas Zeit zur Verfügung haben. Eine andere Möglichkeit besteht darin, diese Aufgabe an Ihren Assistenten zu delegieren. Das Verfahren wurde unter Berücksichtigung der Benutzersicherheit entwickelt. Jede Phase wird von einem menschlichen Bediener gesteuert, und die Überprüfung der Identität und des Fotos ist erforderlich. MillionaireMatch möchte, dass Sie den offiziellen Kontoauszug zeigen und das von Ihnen hochgeladene Bild überprüfen, um einen Identitätswechsel zu vermeiden. Da das Publikum aus berühmten Personen besteht, möchten sie in den meisten Fällen als letztes ihre Fotos auf den Seiten anderer sehen.

Der erste Schritt Ihrer Registrierung ist das Ausfüllen eines kurzen Formulars, in dem Sie Ihr Alter, Geschlecht und Ihre Präferenz angeben. Der nächste Schritt führt Sie zu einem anderen Formular mit dem Fragebogen zu Ihrer Persönlichkeit. Die Fertigstellung dauert etwa zehn Minuten. MillionaireMatch empfiehlt, es ernst zu nehmen, da Ihre Spiele davon abhängen, wie gut Sie in Ihr Profil investieren. Es kann entmutigend sein, da nicht viele Menschen gerne die Fragen über sich selbst beantworten, aber es ist ein unvermeidlicher Teil des Prozesses. Positiv zu vermerken ist, dass ein derart langwieriges Verfahren Betrüger abschreckt. Sobald die Person Probleme mit der Bereitstellung ihres Kontoauszugs hat, wissen die Moderatoren, dass es sich um einen potenziellen Betrug handelt.

Die Anmeldung mit einem Facebook-Profil ist ebenfalls möglich. Sie können die Fotos sogar aus den sozialen Medien in das MillionaireMatch-Profil importieren.

Einrichten Ihres Profils

MillionaireMatch Einrichten Ihres Profils

MillionaireMatch ermutigt Mitglieder wie andere Websites, ihre Seiten attraktiv zu gestalten. Es ist keine Schande, hier anzugeben. Ob Sie es wollen oder nicht, die Menschen beurteilen nach dem Aussehen. Versuchen Sie daher, sie mit dem Foto und der Beschreibung Ihrer Qualitäten zu beeindrucken.

Die MillionaireMatch-Galerie kann so viele Fotos enthalten, wie Sie möchten. Sie können ein separates privates Album mit eingeschränktem Zugriff erstellen. Es kann Ihr kleiner Schatz sein, den Sie mit Menschen teilen, denen Sie vertrauen.

Das Profil ist außergewöhnlich detailliert. Sie können der Person alles über sich erzählen. Beachten Sie, dass das Aufschreiben jedes Steckplatzes nicht obligatorisch ist. Wenn Sie sich dazu entschließen, werden Sie mit den Abschnitten konfrontiert, in denen Sie nach Ihrer Beziehungsaufzeichnung, Ihrem Geschäft oder Job, Ihrer Vision eines perfekten Termins usw. gefragt werden. Sie drängen dich, dich zu öffnen.

Benutzerinteraktion auf der Site

Die Rolle einer Benutzerseite für den Erfolg der Kommunikation wird häufig unterschätzt. Die MillionaireMatch-Überprüfung der Profilaktivitäten ergab, dass Mitglieder mit einem Profil von 50% und weniger weniger Chancen haben, viele Übereinstimmungen zu erhalten. Jeder hat die Möglichkeit, Fragen an die potenziellen Kandidaten zu schreiben. Durch Antworten beginnen sie das Gespräch. Es gibt auch einen Kommentarbereich im Profil, und die Leute können ihre Gedanken über die ‚First Date Idea‘ des Eigentümers schreiben.

Der Kommentarblock ist auch für die Fotos verfügbar, die der Benutzer öffentlich zugänglich macht. Wenn Sie in Konten stöbern und etwas Interessantes über die Person bemerken, können Sie eine Notiz mit Ihren Gedanken oder Fakten über die Person erstellen. Zum Beispiel hat das Mitglied den Namen des Haustieres mit Ihnen oder einem bevorzugten Urlaubsort geteilt. Beachten Sie dies. Wenn Sie das nächste Mal das MillionaireMatch-Profil öffnen, sollten Sie sich an den Kern Ihrer Konversation und die wichtigsten Informationen zum Benutzer erinnern.

Messaging ist sowohl im Sofort-Chat als auch in Offline-Nachrichten verfügbar. Wenn Sie also sehen, dass Ihr Gesprächspartner offline ist, können Sie ihm trotzdem eine SMS senden. Durch den Kauf des Konto-Upgrades haben Sie die Möglichkeit zu sehen, ob Ihre Nachricht gelesen wurde. Ein weiteres wertvolles Tool ist das Löschen der von Ihnen gesendeten Fotos und Nachrichten. Wenn Sie beim Senden des falschen Bildes einen Fehler gemacht haben, löschen Sie es schnell. Sie können Ihren Posteingang nach Absender, Lesen / Ungelesen oder Datum sortieren.

Trotz privater Nachrichten besteht die Möglichkeit, Ihre Gedanken öffentlich auszudrücken. Sie können dies in Blogs und Foren tun. Wählen Sie das Thema aus, das Ihnen gefällt, und fügen Sie gerne Kommentare hinzu. Beachten Sie, dass ein Moderator sie überprüft, um missbräuchliche Verhaltensweisen und Regelverstöße zu verhindern. Die letzte Möglichkeit, mit anderen zu interagieren, besteht darin, ein Augenzwinkern zu senden. Es gibt ein Limit von 50 Winks für kostenlose Besucher. Für die Kommunikation über Nachrichten ist jedoch die Mitgliedschaft erforderlich.

Plattformmerkmale

Eigenschaften der MillionaireMatch-Plattform

MillionaireMatch ist eine gut entwickelte Plattform mit zahlreichen Funktionen. Es gibt eine App-Version sowie eine Desktop-Version. Die Website wird in der Community als beliebter angesehen.

Desktop-Version

Die Site läuft reibungslos und es wurden keine Fehler erkannt. Es enthält die notwendigen Informationen zum Dienst. Sie finden die Medienpräsenz der Marke und die Geschichten der ehemaligen Daten, die ihr Schicksal auf MillionaireMatch gefunden haben.

Layout-Design

Das Design ist edel und hat verlockende Bilder, die die Atmosphäre dieses Ortes ausdrücken. Die Hauptfunktionen für Kommunikation und Profilverwaltung befinden sich im oberen Menü. Die Seite sieht übersichtlich aus und ist in Abschnitte unterteilt.

Wie navigiere ich?

Dieser MillionaireMatch-Test analysierte Navigationstipps und kam zu dem Schluss, dass er intuitiv verwendet werden kann. Sie brauchen nicht viele Erklärungen zu den Funktionen und der Funktionsweise. Die Profile enthalten alle ausführlichen Beschreibungen des Mitglieds und die Schaltflächen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können. Sie können einen Benutzer entweder blockieren oder melden oder ihn zur Liste Ihrer Favoriten in Ihren Nachrichten hinzufügen.

Preispolitik für MillionaireMatch

Preispolitik für MillionaireMatch

Das bezahlte MillionaireMatch-Paket ist eine wichtige Voraussetzung für fruchtbare Ergebnisse. Es wird Ihnen angeboten, einen Plan für einen Monat für 70 US-Dollar zu erhalten. Wenn Sie sich für drei Monate entscheiden, kostet dies insgesamt 135 US-Dollar. Der Sechsmonatsplan beträgt 240 USD, und die jährliche Mitgliedschaft kostet 400 USD. Möglicherweise stellen Sie fest, dass der Preis pro Monat umso günstiger ist, je länger das Abonnement ist. Beachten Sie, dass alle Angebote als einmalige Zahlung gelten.

Eine weitere Bonusfunktion, die in keinem der Pakete enthalten ist, erhöht Ihre Sichtbarkeit auf der Website. Es kostet 1,99 $ pro 30 Minuten. Sie können sie auch in loser Schüttung erhalten, und der Preis wird sinken.

Lohnt es sich, eine bezahlte Mitgliedschaft zu bekommen?

In Anbetracht der Tatsache, dass ein kostenloser Teilnehmer keine Nachrichten an andere senden kann, sondern nur auf die von Premium-Abonnenten erhaltenen Texte antwortet, ist die Mitgliedschaft obligatorisch. Obwohl es viele kostenlose Funktionen gibt, reicht es nicht aus, MillionaireMatch in vollen Zügen zu genießen:

  • Profil einrichten und Fotos hochladen (einschließlich privater Fotogalerie)
  • Zugriff auf andere private Alben
  • Zwinkert
  • Antworten Sie auf die Texte der Benutzer mit bezahlter Mitgliedschaft
  • Umfassender Zugriff auf alle Suchfilter
  • Zeigen Sie die Seiten anderer Personen an, einschließlich des Kommentierens des Abschnitts über das erste Datum
  • Schreiben Sie Kommentare zu Fotos anderer Benutzer
  • Wenn es um die bezahlte Mitgliedschaft geht, sieht die Liste attraktiver aus:
  • Zugriff auf verschiedene Benutzerkategorien (VIP, verifiziert, zertifiziert usw.)
  • Unbegrenzte Chat-Optionen
  • Sehen Sie, wann Ihre Nachricht geöffnet wurde
  • Erweiterte Datenschutzeinstellungen
  • Informationen darüber, wann sich der Benutzer zuletzt bei MillionaireMatch angemeldet hat
  • Sofortige Antwort vom Kundensupport und Priorität bei der Lösung Ihrer Probleme
  • Überprüfen Sie, wer Ihr Profil angesehen, gemocht und zu den Favoriten hinzugefügt hat

Bezahlvorgang

MillionaireMatch-Zahlungsvorgang

MillionaireMatch ist sich seiner Verantwortung bewusst, der Community alle Zahlungsmöglichkeiten für die Mitgliedschaft zur Verfügung zu stellen. Da es ein Team gibt, das die Gewinn- und Verlustrechnung überprüft, wird auch der Zahlungsprozess überwacht. Außerdem kann die Site mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden und einem robusten Sicherheitsschutz angeben. MillionaireMatch hat ein GeoTrust-Abzeichen, daher besteht kein Zweifel an der Sicherheit von Überweisungen.

Zahlungsmöglichkeiten

Beachten Sie, dass MillionaireMatch die Preise in USD anzeigt. Wenn Sie von anderen Standorten aus und mit einer anderen Währung zugreifen, erfolgt die Konvertierung, für die die Website keine Verantwortung trägt. Es gibt keine zusätzlichen Provisionen, aber Ihre Bank hat möglicherweise einige. Sie können mit Kreditkarte, Überweisung oder anderen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie bezahlen können, wenden Sie sich an das Support-Team.

Online-Kommunikation: Sicherheitsregeln

Da MillionaireMatch jedes Profil überprüft, gibt es nicht viel zu befürchten. Für die Website gelten die universellen Kommunikationsregeln: Bleiben Sie privat und geben Sie nicht zu viele Details über sich preis. Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihnen jemand in sozialen Netzwerken folgt und Sie bittet, Freunde zu sein. Verwenden Sie den Dienst als Firewall, die Sie vor der Aufmerksamkeit von Personen schützt, die Sie nicht mögen. Nehmen Sie sich Zeit, um zu entscheiden, ob die Person Ihre Aufmerksamkeit wert ist.

Techniken zur Verhinderung von Betrug

MillionaireMatch-Techniken zur Verhinderung von Betrug

MillionaireMatch verhindert Betrug mithilfe der zweistufigen Überprüfung, die den Kunden mit dem Premium-Abonnement zur Verfügung steht. Beachten Sie also, dass freie Benutzer weniger vertrauenswürdig sind. Wenn der Kunde eine Überprüfung beantragt, muss er die Dokumente senden, die sein Einkommen und seine Identität belegen. Danach wird das Foto überprüft. Als Ergebnis erhält die Person den Diamanten, den Sie auf dem Profil sehen können. Dieses Abzeichen zeigt die Vertrauenswürdigkeit des Kontoinhabers an.

Zusatzfunktionen

Funke. Es ähnelt den Tinder-ähnlichen Dating-Apps, mit denen Sie jemanden mögen oder nicht mögen können, indem Sie nach links wischen. Wenn Sie sich bei der Suche nach Übereinstimmungen langweilen, verwenden Sie die Liste, die bereits für Sie zusammengestellt wurde.

Zusammenfassung

MillionaireMatch Zusammenfassung

Egal, ob Sie Millionär sind oder einer werden möchten, MillionaireMatch ist ein Ort, an dem Ihre Träume wahr werden. Wenn Sie eine wohlhabende Person sind und das Leben zwielichtige Menschen auf Sie zu werfen scheint, können Sie auf der Plattform sicher sein, dass die Menschen und ihre Absichten überprüft werden. Da Sie bei dieser Überprüfung von MillionaireMatch darüber informiert wurden, dass für Anträge ein Einkommensnachweis erforderlich ist, haben Sie einige Garantien dafür, dass Personen denselben finanziellen Status haben. Der Rest liegt bei Ihnen, und ob es einfach ist, eine Beziehung zu beginnen oder nicht, die Plattform bietet Ihnen alle Mittel, um Ihr Glück zu versuchen.

Sie sind nicht in Ihrer Kommunikation und Ihren Wünschen eingeschränkt. Wählen Sie die Alterskategorie einer Person und Ihre Vision der zukünftigen Dame / des zukünftigen Herrn, mit der Sie sich verabreden oder in den Urlaub fahren möchten, und tauchen Sie in die unzähligen Mitgliederprofile ein. Es sollte einfach sein, Partner zu finden, da MillionaireMatch so viele attraktive Menschen zusammengebracht hat. Es ist der Hauptkonkurrent ähnlicher Websites und in Bezug auf die Sicherheit viel besser als seine Alternativen. Mit der Verbreitung von Online-Apps verlieren die Menschen tendenziell die Hoffnung auf ihre Effektivität, da viele von ihnen Ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Bei der Nischenplattform dieser Art geht es darum, jeden Menschen individuell anzusprechen, um alle Wünsche zu erfüllen und bei Bedarf Ratschläge zu geben. Mit MillionaireMatch erhalten Sie umfassende Unterstützung und Anleitung.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
Alt.com
7.2
Lesen
EasySex
9.1
Lesen
FetLife
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/millionairematch-review/MillionaireMatch Review

MillionaireMatch Review 2020

MillionaireMatch Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 76%
Popular age 29-40
Beauty 70%
Profiles 67 500
About Site
Visit rate 7.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

MillionaireMatch users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A team of specialists verifies the profiles and the income of every member who is registering
  • MillionaireMatch employs advisors who assist in dating millionaires
  • Special features that allow random matches
  • The site gives tips on dating and first dates
  • MillionaireMatch does not display irrelevant ads
Cons
  • No free messaging feature, and the service is pricey in general
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Kind of Brand Is MillionaireMatch?

Since 2011, MillionareMatch has been a leading and pioneering platform that unites well-off singles. Undeniably, our society is divided into groups, each with its own values and standards, and MillionaireMatch is not an exception. What does this service promote? First of all, it is a community of wealthy people who are just like other daters — looking for partners. It is not necessarily a search for a soulmate. Sometimes, it is a desire to spend a vacation or a pleasant time with someone. This MillionaireMatch review analyzes the strategies that the site uses to provide the best conditions for the users. It appears that a lot of members stay loyal to the website for years since it meets their requirements. The MillionaireMatch review contains all the juicy details about the origin of the site and its way to success.

The name says it all, and the platform does welcome people whose earnings are higher than average. However, people with an income lower than $200 000 have been spotted as well. Hence, the conclusion is that MillionaireMatch does not discriminate based on financial status but encourages to join with the corresponding assets. Although it seems that the platform should be full of millionaires, it hosts highly professional people who are now on the pinnacle of their success.

You can spot even celebrities and models among the users, not to mention the giants of IT business and other industries. It is an excellent place to communicate and find like-minded people in the field you want to work in.

This MillionaireMatch review checked the policies and identified a lot of reasons to state that the site is legitimate. It has tight connections with the media. It was not only advertised but praised by reputable newspapers and magazines like CNN. Media acknowledgment is a verification that it is a trustworthy platform. Besides, there are thousands of stories from the couples that found true love or established the relationships they were looking for.

Check out the privacy policies and the terms of use before you jump into creating your profile. The website works on the international market, so it follows all the rules of dating and filtering the content. Hence, your page will be moderated and checked for compliance. It is one more reason to believe that it is legitimate.

Who Use This Service?

MillionaireMatch

This MillionaireMatch review states that there is an exciting range of attractive, famous money-makers. Although their income is higher than an ordinary person can imagine, they are looking for soulmates in the same way as all people do. The majority of users reside in the United States, Canada, Australia, but there is a large community of Asian countries. The stats show that the majority of male members have verification badges. As to the overall number of users, it is approximately 3.7 million. Everyone is very active, in particular, female visitors. The daily activity is about 30 000 people.

Sexual Preferences

The registration form on MillionaireMatch provides only two options: a female seeking male or male seeking female. Hence, it implies that the service is for heterosexual users. The gender ratio is almost equal; about 45% of participants are males. However, women are more active, fill in their profiles better, and discuss/post on blogs and forums a lot.

Age Brackets

This MillionaireMatch review shows that the average age is 30-55 y.o, meaning this category is the most represented one on the site. When it comes to females, the age of members starts from 18y.o. Talking about men, they are quite older and aged 30+.

Registration Procedure & Logging in

MillionaireMatch Registration Procedure & Logging in

To register with MillionaireMatch, you need to have a bit of time on your hands. Another option is to delegate this task to your assistant. The procedure was designed with user safety in mind. Every stage is controlled by a human operator, and the verification of identity and photo is needed. MillionaireMatch wants you to show the official bank statement and checks the pic you upload to avoid impersonation. Since the audience comprises famous people, in most cases, the last thing they want is to see their photos on someone else’s pages.

So, the first step of your registration is filling in a short form where you indicate your age, gender, and preference. The next step takes you to another form with the questionnaire about your personality. It takes about ten minutes to complete it. MillionaireMatch recommends to take it seriously since your matches will depend on how good you invest in your profile. It can be daunting since not many people like to answer the questions about themselves, but it is an inevitable part of the process. On the positive side, such a lengthy procedure scares scammers away. As soon as the person has issues with providing their bank statement, the moderators know that it is a potential scam.

Signing in with a Facebook profile is also available. You can even import the photos from the social media to the MillionaireMatch profile.

Setting Up Your Profile

MillionaireMatch Setting Up Your Profile

MillionaireMatch, like other websites, encourages members to make their pages attractive. It is not a shame to show off here. Whether you want it or not, people judge by appearances. Hence, try to impress them with the photo and description of your qualities.

MillionaireMatch gallery can contain as many photos as you want. You can create a separate private album with limited access; it can be your little treasure that you share with people you trust.

The profile is exceptionally detailed. It lets you tell the person everything about yourself. Note that writing down every slot is not compulsory. If you decide to do it, you will face the sections that ask you about your relationships record, your business or job, your vision of a perfect date, etc. They push you to open up.

User Interaction on the Site

The role of a user page in the success of communication is often underestimated. The MillionaireMatch review of the profile activities revealed that members with the profiles complete 50% and less have fewer chances to get a lot of matches. Everyone has an opportunity to write questions to the potential candidates. By replying, they start the conversation. Also, there is a comment section on the profile, and people can write their thoughts on the ‘First Date Idea’ of the owner.

The comment block is also available for the photos that the user puts to public access. If you are browsing through accounts and notice something interesting about the person, you can create a note with your thoughts or facts about the person. For example, the member shared the name of the pet with you or a favorite place for vacation. Note it, so the next time you open that MillionaireMatch profile, remember the gist of your conversation and the main things about the user.

Messaging is available in instant chat as well as offline messages. So, when you see that your interlocutor is offline, you can still text them. By purchasing the account upgrade, you have a chance to see whether your message was read. Another valuable tool is erasing the photos and messages you sent. In case you made a mistake of sending the wrong picture, rush to delete it. You can manage your inbox sorting it by the sender, read/unread, or date.

Despite private messaging, there is an option to express your thoughts publicly. You can do it on blogs and forums. Select the issue you like and enjoy adding comments. Note that a moderator is checking them to prevent abusive behaviors and rules violations. The last option to interact with others is to send a wink. There is a limit of 50 winks for free visitors. To communicate via messages, though, the membership is required.

Platform Characteristics

MillionaireMatch Platform Characteristics

MillionaireMatch is a well-developed platform with a rich set of features. It comes in an app version, as well as the desktop one. The website is considered to be more popular among the community.

Desktop Version

The site runs smoothly, and there are no bugs detected. It contains the necessary information about the service. You can find the media presence of the brand and the stories from the former daters who found their destiny on MillionaireMatch.

Layout & Design

The design is classy and has luring visuals that express the atmosphere of this place. The main features for communication and profile management are located on the top menu. The page looks well-arranged and is divided into sections.

How to Navigate?

This MillionaireMatch review analyzed navigation tips and concluded that it could be used intuitively. You do not need many explanations about the features and the way everything works. The profiles contain all the exhaustive descriptions of the member and the buttons to contact them. You can either block or report a user or add them to the list of your Favorites in your messages.

MillionaireMatch Pricing Policy

MillionaireMatch Pricing Policy

MillionaireMatch paid package is a vital thing for fruitful results. You are offered to get a plan for a month for $70. If you opt for three months, it will cost you $135 in total. The six months plan is $240, and the yearly membership costs $400. You may notice that the longer the subscription, the cheaper is the price per month. Keep in mind that all the offers go as a one-time payment.

Another bonus feature, not included in any of the packages, is boosting your visibility on the site. It costs $1.99 per thirty minutes. You can also get them in bulk, and the price will decrease.

Is It Worth Getting a Paid Membership?

Considering the fact that a free participant cannot message others but only respond to the texts received from premium subscribers, the membership is compulsory. Although there are many free features, it is not enough to enjoy MillionaireMatch to its fullest:

  • Profile setup & uploading photos (including private photo gallery)
  • Getting access to other private albums
  • Winks
  • Respond to the texts received from the users with paid membership
  • Comprehensive access to all the search filters
  • View other people’s pages, including commenting on the section about the first date
  • Write comments on photos of other users
  • When it comes to the paid membership, the list looks more attractive:
  • Access different categories of users (VIP, verified, certified, etc.)
  • Unlimited chatting options
  • See when your message was opened
  • Extended privacy settings
  • Information about when the user last logged in to MillionaireMatch
  • Instant reply from the customer support and priority in solving your issues
  • Check who viewed your profile, liked it, and added to Favorites

Payment Process

MillionaireMatch Payment Process

MillionaireMatch realizes its responsibility to provide the community with all the options to pay for the membership. Since there is a team that checks income statements, the payment process is also monitored. Besides, the site can brag about a wide variety of payment methods and robust security protection. MillionaireMatch has a GeoTrust badge, so there is no doubt concerning the safety of transfers.

Payment Options

Note that MillionaireMatch shows prices in USD, and if you are accessing from other locations and with a different currency, there will be the conversion that the website does not carry responsibility for. There are no additional commissions, but your bank may have some. You are free to pay with the credit card, bank transfer, or other payment options. If you are not sure whether you can pay, contact the support team.

Online Communication: Safety Rules

Since MillionaireMatch verifies every profile, there is not much to worry about. The universal rules of communication apply to the site: stay private and refrain from disclosing too many details about yourself. The last thing you want is to have someone following you on social networks and asking to be friends. Use the service as the firewall that protects you from the attention of people you do not like. Take time to decide if the person is worth your attention.

Scam-Preventing Techniques

MillionaireMatch Scam-Preventing Techniques

MillionaireMatch prevents scams using the two-stage verification, which is available to the customers with the premium subscription. So, note that free users are the ones that should be less trusted. If the customer applies for verification, they need to send the documents that prove their income and identity. After that, their photo undergoes the reviewing process. As a result, the person gets the diamond that you can see on the profile. This badge signifies the trustworthiness of the account holder.

Additional Features

Spark. It is similar to the Tinder-like dating apps that let you like or dislike someone by swiping to the left. If you are bored of searching for matches, use the list that is already compiled for you.

Summary

MillionaireMatch Summary

Whether you are a millionaire or aiming to become one, MillionaireMatch is a place to make your dreams come true. If you are a wealthy person and life seems to throw dodgy people at you, the platform is where you can be sure that people, as well as their intentions, are verified. Since this MillionaireMatch review informed you that applications require proof of income, you have some guarantees that people are of the same financial status. The rest is up to you, and whether you are easy to start a relationship with or not, the platform gives you all the means to try your luck.

You are not limited in your communication and desires. Select the age category of a person and your vision of the future lady/gentleman you want to date or go on vacation with and dive into the countless member profiles. It should be easy to find partners since MillionaireMatch has gathered so many attractive people together. It is the main competitor of similar sites and is much better in terms of security than its alternatives. With the spread of online apps, people tend to lose hope in their effectiveness since many of them do not consider your needs. The niche platform of this type is all about approaching every person individually to satisfy everyone’s desires and give advice if needed. With MillionaireMatch, you get comprehensive support and guidance.

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
Alt.com
7.2
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BeNaughty
9.4
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BGClive
6.1
Read More
BiggerCity
9.7
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Chatango
9.4
Read More
Chat Avenue
9.6
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
CurvesConnect
9.3
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
Date-me
9.1
Read More
EasySex
9.1
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
eDarling
9.5
Read More
Faceflow
8.4
Read More
FetLife
9.3
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
Flirt4free
9.3
Read More
FuckBook
8.7
Read More
Submit your review
Rating: