0%
https://besthookupwebsites.org/de/misstravel-review/MissTravel
Affiliate Disclosure

MissTravel im Test 2021

MissTravel Bewertung
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 9%
Antwortrate 94%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 21-29
Profile 681,000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

MissTravel Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Junge Mitgliederbasis;
  • Ein hoher Prozentsatz von Frauen;
  • Juristischer Service, der gleichzeitig Dating- und Reisemöglichkeiten bietet.
Nachteile
  • Teuer nur für Männer.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MissTravel: Was steckt hinter der Idee von Reisebegleitern?

Wenn man einen Titel liest, fragt man sich, ob MissTravel ein Dating-Service für Reisebüros ist. Es ist eine faire Bemerkung. Die Website soll den Benutzer nicht verwirren, im Gegenteil. Es bietet ein Abenteuer und Dating gleichzeitig. Mit diesem revolutionären Service können Sie eine Person finden, die an das geträumte Ziel geht und die beste Zeit zusammen hat. Die MissTravel-Überprüfung untersucht die Philosophie, Sicherheitsrichtlinien und Effizienz der Website. Was sind die Aussichten für Männer und Frauen und welche Erwartungen sollten Sie an die Website haben? Der Überblick über die beliebtesten Länder, in denen die Benutzer wohnen, und die Länder, die sie besuchen, Alterskategorien und alle dunkelsten Geheimnisse der Website werden mit der MissTravel-Überprüfung enthüllt.

Das Konzept des Reisebegleiters entwickelte sich mit den Fortschritten im Tourismus. In der modernen Umgebung sind die Menschen nicht an Grenzen gebunden. Sie können überall hingehen, solange sie Dokumente und Bargeld haben. Allein zu reisen ist jedoch nicht das Aufregendste für alle Reisenden. Die Überprüfung von MissTravel zeigt, wie der Gründer der Website, Herr Wade, diese Idee aufgegriffen und auf eine Weise verbessert hat, die für alle von Vorteil ist. Er hat eine Plattform erstellt, auf der sich der Benutzer registrieren und eine Reise veröffentlichen kann, um zu sehen, ob jemand beitreten möchte. Beachten Sie, dass sich die Website nicht mit der Lieferung von Escorts oder anderen intimen Diensten befasst. Es dient als Vermittler zwischen Menschen, die zu einem Ziel reisen und es gemeinsam arrangieren möchten.

Die Website fördert keine dauerhafte Kommunikation auf der Plattform und behauptet, Menschen zu persönlichen Treffen zu ermutigen. Für die Frauen ist das Reisen mit MissTravel oft kostenlos. Die Website kontrolliert sie jedoch nicht und die Benutzer verhandeln die Details ihrer Vereinbarung privat.

Ist MissTravel ein juristischer Dienst?

Ist MissTravel ein juristischer Dienst?

Die Überprüfung der Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen durch MissTravel bietet umfassende Antworten auf alle Fragen zur Legitimität. Die Dienste der Plattform umfassen die Kommunikation zwischen Personen und die Bereitstellung des Internetraums zum Posten ihrer Anfragen. Was folgt, liegt in den Händen der Benutzer.

MissTravel zieht die Grenzen zwischen Escorting, Unterhaltungsdiensten für Erwachsene und Dating. Im Abschnitt „Richtlinien und Werte“ werden die Benutzer darüber informiert, dass es sich nicht um eine Plattform für Sexdienste handelt und dass illegale Aktivitäten nicht toleriert werden. Es gibt auch eine Altersbeschränkung für Personen, die beitreten können. Es ist 18 Jahre alt und in einigen Gebieten ist das gesetzliche Alter 21 Jahre.

Qualität und Quantität der Mitglieder

Die MissTravel-Überprüfung der Mitgliederdatenbank zeigt etwa 700 000 Personen. Im Durchschnitt beträgt die tägliche Aktivität 10 000. Die Website erfährt auch Zuströme von Benutzern, wenn die Ferienzeiten beginnen. Für diese Site ist der tägliche Aktivitätsstatus jedoch nicht so wichtig. Die entscheidende Statistik ist die Anzahl der Reisen, die über den Dienst arrangiert wurden. Bisher wurden 201 400 Reisen mit MissTravel-Diensten organisiert.

In Bezug auf die geografischen Merkmale der Website-Mitglieder sind die USA, Kanada, Indien, Saudi-Arabien und Australien die beliebtesten Länder, aus denen die männliche Bevölkerung stammt. Die weibliche Bevölkerung kommt normalerweise aus Asien, Osteuropa und Südamerika. Dies sind nur die Länder, die die Mehrheit repräsentieren. Wenn der Benutzer einen Partner sucht, gibt es in der Suchoption einen Filter, mit dem Sie das bevorzugte Wohnsitzland auswählen können.

Was ist die sexuelle Orientierung der Mitglieder?

Die MissTravel-Überprüfung der sexuellen Orientierung der Mitglieder zeigt, dass gerade Frauen und Männer vorherrschen. Die homosexuelle Gemeinschaft ist nicht hauptsächlich vertreten. Es sind hauptsächlich Frauen, die mehr Macht auf der Website haben, und Männer, die eine Begleiterin suchen. Die Website behauptet jedoch, dass sie nicht zur Art der „Zuckerdaddy“ -Dienste gehören. Etwa 60 – 65% der Website sind weiblich.

Altersrepräsentation

MissTravel lädt alle zum Mitmachen ein und richtet sich an alle, die leidenschaftlich gern reisen. Die Statistiken zeigen, dass Frauen der Altersklasse 21 – 29 Jahre die bedeutendste weibliche Gruppe bilden. Eine weniger vertretene Alterskategorie umfasst Frauen bis 35 Jahre. Bei Männern ist die Alterskategorie von 35 bis 45 Jahren die größte. Die anderen Orte werden zu gleichen Teilen von 30 – 36 Jahren und 55 + geteilt.

Gewusst wie: Erstellen Sie Ihr Konto

MissTravel Erstellen Sie Ihr Konto

Um einen Spaziergang durch das Anmeldeformular auf der Website zu beginnen, muss die Hauptseite geöffnet werden. Es wird das Popup-Formular angeboten, das nur zwei Felder enthält. Dies sind die beiden Schritte, die Sie ausführen müssen, um Mitglied der Site zu werden. Nur Bewerber, die das gesetzliche Alter erreicht haben (je nach Standort 18 oder 21 Jahre), haben das Recht, sich für die Website zu bewerben. Beachten Sie, dass das Einverständnisformular automatisch signiert wird, wenn Sie die Kontaktdaten eingeben und auf Registrieren klicken.

MissTravel hat offizielle Seiten in sozialen Netzwerken, aber eine Anmeldung mit einer dieser Seiten ist derzeit nicht möglich. Holen Sie sich daher Ihre E-Mail-Adresse und verlieren Sie nicht den Zugriff darauf, falls Sie ein Zurücksetzen des Passworts für die Site benötigen.

Benutzerprofilfunktionen

Funktionen des MissTravel-Benutzerprofils

Die MissTravel-Überprüfung von Profilen ergab, dass die Mehrheit nicht viele persönliche Daten eingibt. Das auf der Website angebotene Formular fordert nicht zur Beantwortung von Fragen oder Quizfragen auf. Die meisten Mitglieder neigen dazu, ein wenig aufzuschreiben, Dinge wie Geschlecht und Alter. Jeder Benutzer nimmt den Benutzernamen auf, der unverändert bleibt. Alle Informationen im Profil können bis auf den Benutzernamen bearbeitet werden.

Es gibt Chancen, gefälschte Konten zu treffen, aber sie sind leicht zu identifizieren. Wenn die Benutzer finanzielle Unterstützung anfordern oder Links senden, um zu folgen, handelt es sich wahrscheinlich um ein Phishing-Schema. Die Website unterliegt während der Registrierung keinem strengen Überprüfungsverfahren. Manchmal schaffen es die gefälschten Konten, es zu bekommen, aber sie überleben dort nicht lange. Das Website-Team muss alle Fotos genehmigen, die Benutzer in ihren Konten veröffentlichen möchten. Dies ist eine Phase, auf der die Site den Benutzer überprüfen oder verdächtigen kann.

Dennoch ist es eine Standardregel der internationalen Datierung, dass das Benutzerprofil wesentlich ist, um den ersten Eindruck zu hinterlassen und die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Achten Sie also auf Ihre Beschreibung im Abschnitt „Über mich“ und Ihre Fotos. Die Fotogalerie kann kostenlos hochgeladen werden.

Interaktionsregeln auf der Website

Interaktionsregeln auf der Website

Die Messaging-Optionen ziehen die größte Aufmerksamkeit der Kritiker auf sich, da sie für den Erfolg jeder Socializing-Plattform von entscheidender Bedeutung sind. Die Überprüfung der Kommunikationsoptionen durch MissTravel zeigt eine klare Unterscheidung zwischen den Möglichkeiten für Männer und Frauen. Zunächst einmal können Frauen alles tun. Sie haben Zugriff auf das Senden und Empfangen der Nachrichten, das Anzeigen der Profile, das Erstellen der Favoritenlisten und das Beantragen von Reisen. Wenn es um die männliche Bevölkerung der Website geht, müssen sie etwas härter arbeiten. Das Abonnement ist obligatorisch, um Gespräche zu beginnen oder eine Frau zu einer Reise einzuladen.

Neben dem Versenden von Nachrichten bietet die Website die Möglichkeit, die Fotos der anderen mit Likes zu versehen und Personen zu den Favoritenlisten hinzuzufügen. Die Website fördert Besprechungen in Echtzeit und kann daher nicht mit der Fülle an Kommunikationsoptionen angeben.

Technische Eigenschaften der Plattform

MissTravel hat eine einfache Struktur und eine Reihe von Funktionen. Die Messaging-Optionen sind minimal, da der Schwerpunkt der Website auf der Einrichtung des persönlichen Datums liegt. Es gibt keine Video-Chat-Funktion.

Funktionen der PC-Version

Das Design der MissTravel-Website ist einfach und unkompliziert. Es fehlt kreatives Design, bleibt aber benutzerfreundlich. Die Seiten werden schnell geladen. Es wurden keine signifikanten Fehler identifiziert und es gab keine Beschwerden der Benutzer über die technischen Merkmale der Website.

Funktionen der mobilen App

Regeln Funktionen der mobilen App

Einer der Nachteile von MissTravel ist das Fehlen der mobilen Anwendung. Es gibt eine mobile Version, die sich in ihren Funktionen nicht von der Website unterscheidet.

Benutzerfreundlichkeit

MissTravel hat keine herausragenden und technisch komplizierten Funktionen. Es funktioniert ähnlich wie ein Kalender. Der Benutzer registriert sich, um die Fahrten und das Profil einzurichten, und der Rest spielt keine Rolle. Die Reiseanordnung wird stärker betont als die Kommunikationsfunktionen.

Ist es einfach, auf der Website zu navigieren?

Um die Website erfolgreich nutzen zu können, muss man sich mit den Profileinstellungen vertraut machen. Die Datenschutzeinstellungen sind besonders für Personen interessant, die sich über die Nutzung des Dienstes nervös fühlen. In den Einstellungen kann der Benutzer das Konto für die Suchvorgänge der blockierten Benutzer unsichtbar machen und sogar anonym auf der Website surfen. Wenn Sie das Konto deaktivieren möchten, gehen Sie zu den Einstellungen und suchen Sie dort die Option. Ein weiterer interessanter und informativer Bereich ist die Hilfe, die Tipps und Warnungen zu Online-Dating und Reisen enthält.

Wie viel kostet es, eine Reise mit MissTravel zu arrangieren?

Durch die Überprüfung der Preispolitik durch MissTravel wird die Website im Vergleich zu den Mitbewerbern als teurer Service eingestuft. Es ist jedoch erschwinglich für Leute, die ein Budget haben, um ins Ausland zu reisen. In gewisser Weise ist die Unfähigkeit des Benutzers, die Mitgliedschaft zu erwerben, ein Zeichen für andere Benutzer, dass die Reise nicht billig sein wird.

Es gibt drei Arten von Mitgliedschaftsplänen auf der Website. Sie variieren je nach Dauer. Der 30-Tage-Plan kostet 59,99 USD, der 90-Tage-Plan 164,97 USD (54,99 USD pro Monat) und der Sechsmonatsplan 299,94 USD (49,99 USD pro Monat).

Vorteile von bezahlten und kostenlosen Mitgliedschaftsplänen

Kostenloser Mitgliedschaftsplan. Um fair zu sein, setzte der Plan nur den Anpassungszeitraum voraus und erfordert das Upgrade, sobald Sie die erste Person finden, an der Sie interessiert sind. Mit diesem Plan können Sie sich registrieren und Ihr perfektes Profil einrichten, aber Sie werden keine Aufmerksamkeit erhalten. Um mit den Benutzern interagieren zu können, benötigen Sie den kostenpflichtigen Plan. Sie können nicht öffnen und antworten, obwohl Sie Profile und eingehende Nachrichten sehen und Reisen veröffentlichen können.

Bezahlter Mitgliedschaftsplan. Dieser Plan bringt Sie sofort in den Premium-Status und Sie spüren die Vorteile dieses Luxus-Dating-Service. Mit dem kostenpflichtigen Plan können Sie Nachrichten an Personen senden, sehen, wer Ihr Profil angesehen hat, und das anonyme Surfen aktivieren.

Zahlungsübersicht

Die von MissTravel akzeptierten Zahlungsoptionen sind begrenzt. Die Website verfügt über ein Support-Team, das alle Fragen zur Zahlung bearbeitet. Wenn Sie Fragen haben, auf die Sie im FAQ-Bereich keine Antworten gefunden haben, senden Sie das Ticket an den Kundendienst. Sie antworten normalerweise innerhalb von 48 Stunden und früher. Beachten Sie, dass der Mitgliedschaftsplan wiederkehrend ist. Wenn Sie es also einmal gekauft und vergessen haben, es zu stornieren, wird es erneuert. Um dies zu verhindern, gehen Sie zu den „Einstellungen“ in Ihrem Profil und öffnen Sie den Abschnitt „Abonnements“. Sie haben die Möglichkeit abzubrechen. Wenn Sie die Frist verpasst haben und die Gebühr von Ihrer Karte abgezogen wurde, wird sie nicht erstattet.

Zahlungsmethoden

Die Benutzer können mit der Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Dies sind die einzigen verfügbaren Zahlungsmethoden. Es wird empfohlen, sich an den Support der Website zu wenden, wenn bestimmte Probleme mit der Karte auftreten. Im Allgemeinen ist die Karte eine weit verbreitete und bequeme Methode. Stripe führt die Zahlung durch, so dass es schnell und sicher ist.

Wie sicher ist es, den Dienst zu nutzen?

Wie sicher ist es, den Dienst zu nutzen?

Zur Sicherheit der Benutzer wird auf der Website die MissTravel-Überprüfung der Online-Dating-Tipps vorgestellt. Es ist ein Info-Artikel, der ständig aktualisiert wird. Die Hauptidee, die das Website-Team hervorhebt, ist, dass kein Benutzer auf die Website kommen sollte, um Sex- oder Prostitutionsdienste zu finden. Außerdem sollte jeder respektvoll miteinander umgehen. Andernfalls werden die Konten irreversibel aufgelöst.

In Bezug auf die Reisen übernimmt die Website keine Verantwortung für die Buchungen und andere Reiserouten. Wenn Sie also jemanden treffen und gemeinsam eine Reise planen, versuchen Sie, die Besprechung zu arrangieren, bevor Sie eine Reise unternehmen. Überprüfen Sie auch alle Buchungen, die ein Partner vorgenommen hat, falls dies der Fall ist. Wenn Sie am Zielort ankommen, geben Sie das Personal der Residenz, Ihre Kontaktdaten zu Hause und die Kontakte Ihres Notfallkontakts an.

Die Website ist überhaupt keine Gefahr. Solange der Benutzer Maßnahmen ergreift, um unangenehme Situationen zu vermeiden, sollte alles reibungslos verlaufen.

Prävention betrügerischer Aktivitäten

MissTravel beschäftigt das Team von Managern, die mit der Bewertung der Risiken in der Benutzeraktivität arbeiten. Sie überprüfen jedes Konto sorgfältig, insbesondere die Fotos, die die Benutzer hochladen. Die Richtlinien zur Förderung illegaler Aktivitäten und zur Verletzung des Verhaltenskodex sind streng und setzen die Kündigung des Kontos voraus.

Die ausführlichen Informationen zu den Dingen, vor denen Sie auf der Website gewarnt werden, finden Sie in den häufig gestellten Fragen (FAQ) im Abschnitt „Richtlinien“. Um Betrug zu vermeiden, werden die Benutzer gebeten, die Dokumente sorgfältig zu lesen, um nicht auf die Lügen von Betrügern hereinzufallen.

Zusatzfunktionen

Zusatzfunktionen

Richten Sie eine Reise ein. Das Hauptziel der Website ist es, einen Reisepartner zu finden. Mit der Hilfe dieser Funktion können Sie ein Datum festlegen und das Ziel angeben, um andere Benutzer zu informieren.

Zur Liste hinzufügen. Die Benutzerprofile sind kategorisiert. Sie können Personen zur Liste der Lieblingsprofile hinzufügen. Dies sind möglicherweise die Personen, die Sie mögen, die jedoch nicht bereit sind, Maßnahmen zu ergreifen oder beschäftigt sind. Die andere Liste enthält Personen, die sich Ihr Profil angesehen haben.

Erweiterte Filter. Für die Benutzer, die Abonnements erwerben, wird mehr Filter geöffnet. Mit der erweiterten Suche kann ein Mann eine perfekte Frau finden, mit der er eine Reise unternehmen kann.

Zusammenfassung

MissTravel Zusammenfassung

MissTravel ist eine noble Website. Es kostet viel, aber es gibt dieses unvergessliche Erlebnis, das jeden Cent wert ist, der dafür ausgegeben wird. Es ist eine Plattform für Elite-Benutzer, die ihre Zeit schätzen und die Reisen bis ins letzte Detail planen. Wenn Sie eine Geschäftsreise oder einen Urlaub haben und sich einsam fühlen, holen Sie sich ein Mädchen, das an Ihrer Seite bleibt. Es kann eine Person mit einem ähnlichen Hintergrund und einer ähnlichen Kultur sein oder eine Person, die sich sehr von Ihnen unterscheidet. In jedem Fall sind Sie für Ihr Glück verantwortlich. Mit dem Mitgliederpool, den MissTravel Ihnen bietet, werden die Reisen nie wieder langweilig.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/misstravel-review/MissTravel Review

MissTravel Review: Is it your trip to marriage?

MissTravel Review

Pros and Cons

Pros
  • Young membership base;
  • A high percentage of females;
  • Legal service that provides dating & travel opportunities concurrently.
Cons
  • Pricey for males only.

MissTravel: What is behind the idea of travel companions?

By reading a title, one starts wondering whether MissTravel is a dating service od travel agency. It is a fair remark. The website does not aim to confuse the user, on the opposite. It offers an adventure and dating concurrently. With this revolutionary service, you can find a person to go to the dreamed destination and have the best time together. MissTravel review explores the website’s philosophy, security policies, and efficiency. What are the prospects for males and females, and what expectations should you have coming to the site? Overview of the most popular countries in which the users reside and the ones they visit, age categories, and all the darkest secrets of the site unveil with the MissTravel review.

The concept of travel companion developed with the advances in tourism. In the modern setting, people are not restricted by borders. They can go anywhere as long as they have documents and cash. However, traveling alone is not the most exciting thing for all the travelers. MissTravel review shows how the website founder, Mr. Wade, took this idea and enhanced it in a way that is beneficial for everyone. He created a platform that lets the user register and post a trip to see if someone wants to join. Note that the website does not deal with the delivery of escort or any other intimate services. It serves as a middleman between people who travel to one destination and want to arrange it together.

The website does not promote long-lasting communication on the platform and claims to encourage people to face-to-face meetings. For the women, traveling with MissTravel is often free. However, the website does not control it, and the users negotiate the details of their agreement privately.

Is MissTravel a legal service?

Is MissTravel a legal service

MissTravel review of privacy policies and terms of use provide exhaustive answers to all the questions regarding its legitimacy. The platform’s services cover communication between people, and providing them with the internet space to post their requests. What follows is in the hands of the users.

MissTravel draw the distinct lines between escorting, adult entertainment services, and dating. In the section ‘Guidelines and Values,’ the users are informed that it is not a platform for sex services, and it does not tolerate illegal activities. There is also a restriction on the age of people who can join. It is 18, and in some areas, the legal age is 21.

Quality & Quantity of Members

MissTravel review of the member database shows about 700 000 people. On average, the daily activity is 10 000. The site also experiences influxes of users when the vacation seasons start. However, for this site, the daily activity stat is not that important. The vital stats is the number of trips that were arranged via the service. So far, 201 400 trips were organized with MissTravel services.

As to the website members’ geographical characteristics, the most popular countries that the male population comes from are the United States, Canada, India, Saudi Arabia, Australia. The female population is usually coming from Asia, Eastern Europe, and South America. These are only the countries that represent the majority. When the user is looking for a partner, there is a filter in the search option that allows you to select the preferred country of residence.

What is the sexual orientation of the members?

MissTravel review of member sexual orientation displays that straight females and males prevail. The homosexual community is not mainly represented. It is mostly women who have more power on the website and men who are looking for a woman-companion. However, the site claims that they do not belong to the type of ‘sugar daddy’ services. About 60 – 65 % of the website are females.

Age Representation

MissTravel invites everyone to join and is oriented on anyone passionate about traveling. The stats show that females of age category 21 – 29 y.o comprise the most significant female group. A less represented age category includes females up to 35 y.o. When it comes to males, the age category of 35 – 45 y.o is the largest. The other places are shared equally by 30 – 36 y.o, and 55 +.

How-to: Create Your Account

MissTravel Create Your Account

To start a walk through the registration form on the website, one needs to open the main page. It will offer the pop-out form that contains two fields only. These are the two steps you need to take to become a member of the site. Only the candidates who reached legal age (18 or 21 depending on the location) have a right to apply for the website. Note that the consent form is signed automatically when you fill in the contact details and click register.

MissTravel has official pages on social networks but log in with any of them is not an available option at the moment. Hence, get your email address, and do not lose access to it in case you need a password reset for the site.

User Profile Features

MissTravel User Profile Features

MissTravel review of profiles identified that the majority is not filling in many personal details. The form offered by the website is not urging to answer any questions or quizzes. Most members tend to write down a little, stuff like gender and age only. Every user pick up the username that remains unchanged. All the information on the profile can be edited except for the username.

There are chances to meet fake accounts, but they will be easy to identify. If the users are requesting any financial assistance or send links to follow, it is probably a phishing scheme. The website does not have a strict verification procedure during the registration. So, at times, the fake accounts manage to get it, but they do not survive there long. The website team has to approve all the photos that users want to post on their accounts. It is a stage on which the site can verify or suspect the user.

Nevertheless, it is a standard rule of international dating that the user profile is essential in making the first impressions and catching the eye of visitors. So, pay attention to your description in the ‘About me’ section and your photos. The photo gallery is free to upload.

Rules of Interaction on the site

Rules of Interaction on the site

The messaging options attract the most attention of the critics since they are critical for the success of any socializing platform. MissTravel review of communication options shows a clear distinction between the opportunity for men and women. First of all, women are free to do anything. They have access to sending and receiving the messages, viewing the profiles, creating the lists of favorites, and apply for trips. When it comes to the male population of the site, they have to work a bit harder. The subscription is obligatory to start conversations or invite a woman on a trip.

Besides messaging, the site offers to put likes on each other’s photos and add people to the lists of favorites. The website encourages real-time meetings, so it cannot brag with the abundance of communication options.

Technical characteristics of the platform

MissTravel has a simple structure and set of functions. The messaging options are minimal since the website’s focus is on setting up the face-to-face date. There is no video chat function.

Features of the PC version

The design of the MissTravel website is plain and straightforward. It lacks creative design but remains user-friendly. The pages load quickly; there were no significant bugs identified, and no user complaints were about the site’s technical characteristics.

Features of mobile app

Rules Features of mobile app

One of the drawbacks of MissTravel is the absence of the mobile application. There is a mobile version that does not differ in functions from the website.

Usability

MissTravel does not have any outstanding and technically complicated functions. It works similarly to a calendar. The user registers to set up the trips and profile, and the rest does not matter. More emphasis is placed on the trip arrangement than communication functions.

Is it easy to navigate the site?

To use the website successfully, one needs to get acquainted with the profile settings. The privacy settings will be particularly interesting for people who feel nervous about using the service. In the settings, the user can make the account invisible the profile for the searches, from the blocked users, and even browse the website anonymously. If you want to deactivate the account, go to the settings and find the option there. Another interesting and informative section is the Help Center that contains tips and warnings on online dating and traveling.

How much does it cost to arrange a trip with MissTravel?

MissTravel review of pricing policy tags the website as an expensive service comparing to the competitors. It is affordable, though, for people who have a budget to travel abroad. In a way, the user’s inability to purchase the membership is a sign to other users that the trip is not going to be cheap.

The membership plans on the site come in three types. They vary according to the duration. The thirty-day plan costs $59.99, the ninety-days plan costs $164.97 ($54.99 a month), and the six-month plan costs $299.94 ($49.99 a month).

Pros of paid and free membership plans

Free membership plan. To be fair, the plan presupposed just the adjustment period and requires the upgrade as soon as you find the first person you are interested in. With this plan, you can register and set up your perfect profile, but you will not get any attention. To interact with the users, you need the paid plan. You will not be able to open and reply even though you will be able to see profiles and incoming messages and post trips.

Paid membership plan. This plan upgrades you to the premium status immediately, and you start feeling the benefits of this luxury dating service. With the paid plan, you can message people, see who looked at your profile, and turn on the anonymous browsing.

Payment Overview

The payment options accepted by MissTravel are limited. The website has a support team handling any queries regarding the payment. In case you have questions that you did not find the answers in the FAQ section, send the ticket to the customer service. They usually reply within 48 hours and sooner. Note that the membership plan is recurring. So, if you purchased it once and forgot to cancel, it will be renewed. To prevent that go to the ‘Settings’ in your profile and open the section’ Subscriptions.’ It will give you an option to cancel. If you missed the deadline and the fee was deducted from your card, it is non-refundable.

Payment Methods

The users can pay with the credit or debit card. These are the only payment methods available. It is recommended to contact the website’s support if some particular problems appear with the card. In general, the card is a widespread and convenient method. Stripe conducts the payment, so it is swift and safe.

How safe is it to use the service?

How safe is it to use the service

For the safety of users, MissTravel review of the online dating tips is presented on the website. It is an info article that gets continuously updated. The main idea that the website team emphasizes is that no user should come to the site expecting to find sex or prostitution services. Also, everyone should treat each other with respect. Otherwise, the accounts will be terminated irreversibly.

As to the trips, the site does not take responsibility for the bookings and other itineraries. So, when you meet someone and set up a trip together, try to arrange the meeting before going on a trip. Also, check all the bookings that a partner made, if it is the case. Whenever you arrive at the destination, give the staff of the residence, your contact details back home, and contacts of your emergency contact.

The website is not a hazard at all. As long as the user takes measures to prevent unpleasant situations, everything should go smoothly.

Prevention fraudulent activities

MissTravel employs the team of managers who work with assessing the risks in the user activity. They scrupulously check every account, especially the photos that the users upload. The policies on promoting illegal activities and violating the code of conduct are strict and presuppose termination of the account.

The exhaustive information on the things that the website warns you against can be found in the FAQ, in Policies part. To prevent scams, the users are asked to read the documents carefully not to fall for the lies of scammers.

Additional Features

Additional Features

Set up a trip. The main aim of the website is to find a travel partner. With this function’s help, you can set up a date and indicate the destination to inform other users.

Add to list. The user profiles are categorized. You can add people to the list of favorite profiles. These might be the people you like but not ready to take action or busy. The other list includes people who looked at your profile.

Advanced filters. For the users who purchase subscriptions, more filter opens up. With the advanced search, a man can find a perfect woman to go on a trip with.

Summary

MissTravel Summary

MissTravel is a posh website. It costs a lot, but it gives that unforgettable experience that is worth every dime spent on it. It is a platform for elite users who appreciate their time and plan the trips to the last detail. If you have a business trip or vacation, and feel lonely, get a girl who will stay by your side. It can be a person from a similar background and culture, or someone very different from you. In any case, you are in charge of your happiness. With the pool of members that MissTravel offers you, the trips will never be boring again.

Recommended websites

BlackCrush
9.1
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Kasidie
9.3
Read More
GetItOn
9.4
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
NaughtyDate
10
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
Get It On
9.0
Read More
FetLife
9.3
Read More
EasySex
9.1
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
MissTravel Review
About Girls
Date with older guy 9%
Reply rate 94%
Beauty 92%
Popular age 21-29
Profiles 681,000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site