0%
https://besthookupwebsites.org/de/muslima-review/Muslima
Affiliate Disclosure

Muslima im Test 2021

Muslima im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 74%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 7 300 000
Über Site
Besuchsrate 7.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Muslima Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website gilt als die größte Ehe-Website für Muslime.
  • Mitglieder können Profilbilder und auch Profilvideos hochladen.
  • Jedes neue Mitglied muss sein Profil überprüfen, bevor es sich anmeldet. Dies ist ein wesentlicher Schritt, um echte Benutzer zu gewährleisten.
  • Muslima hat eine Benutzerdatenbank von über 7,5 Millionen. So können Sie sicher sein, den perfekten Partner zu finden.
  • Auf der Website können Nachrichten in andere Sprachen übersetzt werden. Dies ist ein großer Segen für Fremdsprachige.
  • Die wertvollen Dienste von Muslima sind verfügbar, insbesondere für Menschen, die Muslime sind oder bereit sind, zum Islam zu konvertieren.
  • Benutzer haben die Möglichkeit, sich mit Hilfe ihres Facebook- oder E-Mail-Kontos anzumelden.
Nachteile
  • Die App ist nicht für iOS verfügbar.
  • Für Instant Messaging und die Übersetzung von Nachrichten in andere Sprachen ist eine Gold- und Platin-Mitgliedschaft erforderlich.
  • Kostenlose Mitglieder dürfen keine Videoprofile senden, empfangen oder ansehen.
  • Der Benutzer kann keine Suchanfragen für später speichern.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ein Einblick in Muslima

Viele Menschen bevorzugen es, ihr ganzes Leben mit einer Person zu verbringen, mit der sie ihre Überzeugungen, Ideologien und kulturellen Praktiken teilen können. Muslima öffnet solchen Muslimen die Tür. Dieser Online-Dating-Service ermöglicht es muslimischen Jugendlichen, ihren perfekten Partner überall auf der Welt zu finden. Die Muslima-Rezension befasst sich intensiv mit allen Aspekten der Website. Derzeit nutzen es über 7,5 Millionen Menschen. Jeder Winkel von Muslima wird in dieser Muslima-Rezension ausführlich beschrieben.

Ein Einblick in Muslima

Ist Muslima ein Betrug?

Eine Sache, die Sie sich fragen könnten, ist, ist Muslima ein Betrug? Nun, diese Bewertung hat die Antwort darauf. Muslima wurde im Jahr 2006 ins Leben gerufen. Seitdem haben die Ersteller der Website jahrelang daran gearbeitet, diese Website zu erstellen und zu polieren. Die Ihnen angebotenen Dienstleistungen sind von höchster Qualität und das zu einem vernünftigen Preis. Verdächtige Profile werden überprüft und von der Website verbannt. Diese Website wird auch von Cupid Media gesichert. Cupid Media ist ein riesiges Online-Technologieunternehmen, das mehrere andere Dating-Websites betreibt. Es ist daher ratsam, sich zurückzulehnen und zu entspannen.

Heterogenität der Mitglieder

Menschen dürfen ihren Partner von überall auf der Welt finden. Muslima hat unzähligen Singles geholfen, den Funken aufzubauen und ihre Seelenverwandten zu heiraten. Ihre Braut oder Ihr Bräutigam kann jedem Land oder jeder Provinz angehören. Einige der Länder, denen die Mitglieder angehören, sind USA, Kanada, Australien, Großbritannien, Frankreich, Italien, Marokko usw.

Unterstützt alle Sexualität

Ja, du hast es richtig gehört. Unabhängig von der sexuellen Ausrichtung kann eine Person Muslima verwenden. Die Website bietet eine Vielzahl von Optionen für ihre Benutzer. Egal, ob Sie homosexuell oder heterosexuell sind, Sie können sicher sein, einen Partner zu finden. Muslima bietet eine Online-Plattform, um die richtige Übereinstimmung für Sie zu finden, egal wie schwierig es im wirklichen Leben ist.

Die Verteilung der Altersgruppen

Man muss mindestens 18 Jahre alt sein, um sich für die Ehe-Website anzumelden. Muslima hat 50-50 Geschlechterverhältnisse, was es sehr beeindruckend macht. Gleiche Aktivitäten von Männern und Frauen sind für alle Altersgruppen konstant. Die meisten aktiven Mitglieder fallen unter die Altersgruppe von 25-44 Jahren. Die Aktivität ist in der Altersgruppe von 18 bis 24 Jahren vergleichsweise geringer. Es reduziert Menschen ab 45 Jahren weiter. Menschen im Alter von 40 Jahren sind auch ziemlich aktiv und suchen nach einem Match. Für Muslima spielt es keine Rolle, ob Sie ledig, getrennt, geschieden oder verwitwet sind. Sie werden kein Problem damit haben, Ihre Übereinstimmung zu finden.

Unterstützt alle Sexualität

Möglichkeiten zur Anmeldung

Muslima sorgt dafür, dass die Anmeldung für ein neues Mitglied einfach bleibt. Die Website soll eine kostenlose und einfache Möglichkeit für neue Mitglieder schaffen, Mitglied zu werden. Das einzige, was das Mitglied tun muss, ist, einige einfache Informationen einzugeben, und Muslima kümmert sich um den Rest. Benutzer haben den Vorteil, mit Hilfe ihres Facebook-Kontos ein Profil zu erstellen. Mit dieser Methode kann er oder sie die Profilbilder von Facebook hochladen. Sie können auch ein Konto erstellen, bevor Sie das E-Mail-Konto überprüfen. Dies muss jedoch beachtet werden, dass ein Konto, das lange Zeit nicht überprüft wurde, zu Verdacht innerhalb der Regulierungsbehörden führen kann. Alle diese Optionen werden von den Entwicklern vorgeschlagen, um die Erfahrung um das Zehnfache zu verbessern.

Schritte zur Profilerstellung

Überlegen Sie, wie Sie ein Profil erstellen können? Mach dir keine Sorgen; Diese Muslima-Rezension hat Sie alle abgedeckt. Die Website stellt einige einfache Fragen, die beantwortet werden müssen, und am Ende wird das Profil erstellt. Sie werden nach Ihrem Aussehen, Ihrem Lebensstil, Ihrem Hintergrund, Ihren kulturellen Werten, Ihrer Religion und Ihrer Nationalität gefragt. Sie werden gebeten, einen kurzen Aufsatz zu schreiben, in dem von Ihnen erwartet wird, dass Sie die Art von Person beschreiben, die Sie sind, und die Eigenschaften beschreiben, die Ihr Partner besitzen soll. Muslima stellt einige Fragen, die Sie zu Ihrem idealen Match stellen möchten. Es werden weitere Fragen zu Ihrer Persönlichkeit und den verschiedenen Interessen gestellt, die Sie möglicherweise haben. Sie werden gebeten, verschiedene ‚CupidTags‘ oder Schlüsselwörter zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Interessen hinzuzufügen. Dieser Schritt stellt sicher, dass die anderen Mitglieder problemlos eine Verbindung zu Ihnen herstellen können, sobald sie nach diesen „CupidTags“ suchen. Schließlich müssen Sie fünf Fotos und ein Video von sich hochladen, damit die Welt es sehen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-ID verwenden und diese mit der Website validieren.

Verbindung herstellen

Mit einer gut ausgebauten Messaging-Struktur in Muslima ist es für Benutzer einfacher, weltweit eine Verbindung herzustellen. Die Instant Messaging-Funktion ist für kostenlose Benutzer nicht verfügbar. Sie können jedoch auf Nachrichten anderer Benutzer antworten. Wenn man bereit ist, für eine Mitgliedschaft zu bezahlen, wird eine ganz neue Tür geöffnet. Der Benutzer kann jederzeit und überall Messaging-, Video- oder Sprach-Chats mit jedem durchführen. Mit einem Premium-Konto kann der Benutzer die erste Person sein, die zum ersten Mal ein Gespräch initiiert. Die Sprach- und Video-Chat-Funktionen sind auf dieser Website einzigartig und unterscheiden sich somit von anderen.

Verbindung herstellen

Schaffung einer Plattform für die breite Nutzung

Muslima hat viele Dienstleistungen zu bieten. Lassen Sie uns in diesem Muslima-Bericht diese Möglichkeiten gemeinsam untersuchen. Das Internet ist ein großer Bereich, in dem Menschen aktiv online gehen und tun können, was sie wollen. Hier in Muslima erhält ein Benutzer eine Plattform, um Verbindungen aufzubauen und hoffentlich neue Freunde zu finden. Die große Anzahl der auf der Website erwähnten Testimonials zeigt die hohe Erfolgsquote.

Die PC-Version

Die PC-Version der Website scheint fehlerfrei und einzigartig zu sein. Es gibt eine Suchleiste, mit der Sie nach Personen suchen können, die Ähnlichkeiten mit Ihnen haben. So können Sie sich mit jedem verbinden, den Sie aus der Ferne mögen. Die Navigation von einer Seite zur anderen ist mühelos und schnell. Die Website sieht sehr gut organisiert aus und Sie können die Website in Sprachen wie Portugiesisch, Englisch, Französisch usw. anzeigen. Das Layout der PC-Version von Muslima ist so gestaltet, dass auch ein Laie es problemlos verwenden kann.

Eine App für zusätzlichen Komfort

Die App stellt sicher, dass Muslima immer zur Hand ist und hilft Ihnen, jederzeit online zu gehen. Die App kann kostenlos von Google Play heruntergeladen werden. Es ist leicht zu finden und bietet Ihnen viele Annehmlichkeiten. Die App unterscheidet sich möglicherweise ein wenig von der Webversion, ist aber ebenso einfach zu bedienen. Das Durchsuchen von Profilen ist einfach. Die App wird auch im Google Play Store bewertet und stellt somit sicher, dass minderjährige Kinder sie nicht herunterladen können. Außerdem hat die App eine geringe Größe, die den minimalen Speicherplatz Ihres Telefonspeichers beansprucht. Die App bietet die Schaltfläche für „Messaging“ am oberen Bildschirmrand, damit Sie Ihre Zeit nicht mit dem Navigieren durch die App verschwenden müssen. Es bietet auch eine Schaltfläche, mit deren Hilfe Sie Interesse an eine bestimmte Person senden können. Dies bedeutet, dass Sie diese Person wissen lassen, dass Sie sie mögen. Wenn die Person Sie zurück mag, werden Sie beide übereinstimmen und Nachrichten für weitere Gespräche senden.

Das benutzerfreundliche Design

Dies ist die Gelegenheit, Ihnen mitzuteilen, dass es Muslima gelungen ist, eine Website zu erstellen, die von jedem unabhängig von Alter und Wissen effizient genutzt werden kann. Die Macher haben grausame Stunden gearbeitet, um uns das Beste zu bieten, was sie zu bieten hatten. Das Design der Website ist elegant und enthält keine Farben, die das Auge reizen könnten.

Benutzer, die vor den Kopfschmerzen einer schlechten Navigation gerettet wurden

Die Website wurde für Sie gut geplant und ausgeführt. Es hilft Ihnen, sich viel Zeit zu sparen. Nach dem Anmelden sehen Sie, wie die Website verschiedene Registerkarten und Spalten für jede verfügbare Funktion hinzugefügt hat. Es wurde so konzipiert, dass Sie sich nicht verlaufen können. Wenn Sie mit der Maus auf das Profilbild einer Person fahren, stehen Ihnen viele Optionen zur Auswahl. Es gibt eine Suchschaltfläche, mit der Sie nach den gewünschten Schlüsselwörtern oder ‚CupidTags‘ suchen können. Auf diese Weise können Sie neue Leute finden, mit denen Sie in Zukunft möglicherweise übereinstimmen. Jede Suche dauert einige Sekunden und spart Ihnen viel Zeit und Energie. Sie können einige Profile speichern, die Ihnen gefallen könnten.

Benutzer, die vor den Kopfschmerzen einer schlechten Navigation gerettet wurden

Das Preisschild von Muslima

Muslima hat eine Reihe von Angeboten zusammengestellt, aus denen Benutzer auswählen können. Sie schlagen zwei Arten von Mitgliedschaften vor, die wiederum in verschiedene Pläne unterteilt werden können. Alle Kosten und Laufzeiten der Pläne sind unten aufgeführt.

Die Gold-Mitgliedschaft ist eine der auf der Website angebotenen Mitgliedschaften. Zu den Funktionen von Gold Membership gehören Instant Messaging, Live-Chats, keine Werbung usw. Die Preise sind wie folgt:

  • 30 Dollar für einen Monat
  • 60 US-Dollar für drei Monate (zu einem Preis von 20 US-Dollar pro Monat)
  • 100 US-Dollar für sechs Monate (zu einem Preis von 16,66 US-Dollar pro Monat)
  • 120 US-Dollar für 12 Monate (zu einem Preis von 10 US-Dollar pro Monat)

Premium-Mitgliedschaft ist die andere Art von Mitgliedschaft, die Muslima zu bieten hat. Neben allen Funktionen der Gold-Mitgliedschaft stehen erweiterte Funktionen, erweiterte Übersetzungsdienste, Instant Messaging und vieles mehr zur Verfügung. Die Preise sind wie folgt:

  • 35 Dollar für einen Monat
  • 69 US-Dollar für drei Monate (23,33 US-Dollar pro Monat)
  • 120 US-Dollar für sechs Monate (zu einem Preis von 20 US-Dollar pro Monat)
  • 150 USD für 12 Monate (zu einem Preis von 12,50 USD pro Monat)

Kontraste zwischen bezahlten und freien Zugang

Bezahlte Benutzer erhalten eine breite Palette von Diensten, die den unbezahlten oder kostenlosen Benutzern vorenthalten werden. Die Muslima-Überprüfung bringt all diese Unterschiede zum Ausdruck, sodass potenzielle Benutzer das gesamte Wissen erwerben, bevor sie die Website nutzen. Die bezahlten Benutzer haben den Vorteil, die Textnachrichten aus dem Postfach in andere Sprachen zu übersetzen. Die für die Übersetzung verfügbaren Sprachen sind Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch usw. Sie haben das Privileg, als Erste mit dem Messaging zu beginnen. Unbezahlte oder kostenlose Benutzer können auf die Nachricht antworten, aber sie können nicht die Ersten sein, die eine Nachricht senden. Sie können nicht alle Mitglieder kontaktieren und die Vorteile der erweiterten Suche nutzen.

Zahlungsarten

Die Köpfe hinter Muslima haben dafür gesorgt, dass ihren Nutzern verschiedene Zahlungsmodi angeboten werden, um Probleme zu vermeiden. Wenn sich ein Benutzer für eine Gold- oder Platin-Mitgliedschaft entscheiden möchte und bereit ist zu zahlen, besteht kein Grund zur Sorge. Man kann mit Kredit- oder Debitkarte, Banküberweisung, Western Union, Paysafecard, Ukash oder PayPal bezahlen. Auch internationale Nutzer haben die Möglichkeit, in ihrer Währung zu bezahlen. Außerdem wird der Mitgliedschaftsplan nach Ablauf seiner Bedingungen automatisch erneuert.

Schritt für Schritt Zahlungsrichtlinie

Die schrittweisen Richtlinien für die Bezahlung der Mitgliedschaft werden in dieser Muslima-Rezension erläutert. Befolgen Sie die Richtlinien, und Sie können die Zahlung in kürzester Zeit abschließen. Die Zahlungsweise muss zuerst festgelegt und ausgewählt werden. Muslima muss eine breite Palette von Zahlungsmethoden anbieten, damit die Benutzer keine Probleme haben. Wählen Sie die Zahlungsmethode aus. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, einschließlich Kartennummer, Sicherheitsnummer, OTP usw. Drücke den ‚PAY‘-Button und voila! Ihre Zahlung ist abgeschlossen. Unabhängig von der Art der Mitgliedschaft haben Benutzer die Freiheit, die Mitgliedschaft jederzeit zu kündigen.

Schritt für Schritt Zahlungsrichtlinie

Sicherheit für Benutzer

Muslima stellt sicher, dass die Benutzer über die Nutzungsbedingungen informiert werden. Die Kontaktdaten der für die Website zuständigen Behörden sind in der primären Erklärung angegeben. Wenn ein Benutzer anhand seines Profils gemeldet wurde, wird er gelöscht. Der Person ist es auch untersagt, weitere Profile auf der Website zu erstellen. Die Cookie-Richtlinien und Community-Richtlinien werden auch auf der Website für Benutzer erwähnt.

Bedenken im Zusammenhang mit Betrug

Alle Informationen, die Ihnen in dieser Muslima-Rezension zur Verfügung gestellt werden, symbolisieren, dass die Schöpfer von Muslima Ihnen erstklassige Dienstleistungen anbieten. Dank ihrer harten Arbeit und ihres Engagements müssen Sie sich keine Sorgen um Betrug machen. Viel Spaß und erkunden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, die Muslima zu bieten hat.

Besonderheiten der Website

Ein neues Mitglied muss bei der Anmeldung eine vollständige Beschreibung seiner religiösen Werte und Überzeugungen geben. Dies gibt anderen interessierten Personen die Möglichkeit, die Ideologien der Person vor dem Abgleich zu lesen. Muslima gibt Geschiedenen eine zweite Chance, ihr Glück bei der Suche nach einem perfekten Partner zu versuchen. Die Website enthält keinerlei Werbung. Benutzer mit einem Gold- oder Platinum-Mitgliedskonto können von anderen kostenlosen Mitgliedern profitieren, indem sie viele Vorteile erhalten.

Letzte Worte

Letzte Worte

Die Welt ist kein großer Ort. Jeder wurde von der höchsten Macht mit einem Seelenverwandten bezeichnet. Zeit und Geduld sind erforderlich, um die Person zu finden. Es gibt viele Menschen, die Muslima im Laufe der Jahre benutzt haben und dies auch weiterhin tun. Die Website hat sich als One-Stop-Lösung erwiesen, um die perfekte Übereinstimmung zu finden. Ich hoffe, Sie können Ihre Liebsten erkunden und schließlich finden. Hoffentlich hilft diese Muslima-Rezension. Alles Gute!

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
Filipino Cupid
7.2
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/muslima-review/Muslima Review

Muslima Review 2020

Muslima Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 74%
Popular age 18-25
Profiles 7 300 000
About Site
Visit rate 7.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site

Muslima users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The website is considered to be the largest matrimonial website for Muslims.
  • Members can upload profile pictures and also profile videos.
  • Every new member has to verify their profile before signing in. This proves to be an essential step to ensure genuine users.
  • Muslima has a user database of over 7.5 million. So, you can be sure of finding the perfect partner.
  • The website allows messages to be translated into other languages. This proves to be a great boon to foreign language speakers.
  • The valuable services of Muslima are available, especially for people who are Muslim or are willing to convert to Islam.
  • Users are given the option to sign up with the help of their Facebook or email accounts.
Cons
  • The app is not available for iOS.
  • Gold and Platinum membership are required for Instant messaging, translation of messages into other languages.
  • Free members are not allowed to send, receive, or watch video profiles.
  • The user is not able to save searches for later.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

An insight into Muslima

Many people prefer to spend their entire life with a person with whom they can share their beliefs, ideologies, and cultural practices. Muslima opens the door to such Muslim people. This online dating service allows Muslim youth to match their perfect partner anywhere in the world. The Muslima review dives deep into every aspect of the website. Over 7.5 million people are currently using it. Every nook and cranny of Muslima is described in detail in this Muslima review.

An insight into Muslima

Is Muslima a fraud?

One thing you might ask yourself is, is Muslima a fraud? Well, this review has the answer to that. Muslima has launched in the year of 2006. Since then, the creators of the website have worked for years to built and polish this website. The services offered to you are of premium quality and that too at a reasonable price. Any suspicious profiles are kept under scrutiny and are banned from the website. Also, this website is backed up by Cupid Media. Cupid Media is a vast online technology company that operates several other dating websites. So it is advisable to sit back and relax.

Heterogeneity of the members

People are allowed to find their partner from anywhere in this world. Muslima has helped countless singles to build up the spark and to get married to their soul mates. Your bride or groom can belong to any country or any province. Some of the countries where the members belong are United States, Canada, Australia, United Kingdom, France, Italy, Morocco, etc.

Supports All Sexuality

Yes, you heard it right. Irrespective of sexual orientation, a person can use Muslima. The website gives a variety of options for its users. Whether you are homosexual or heterosexual, you are assured of finding a partner. Muslima provides an online platform to find the right match for you, no matter how hard it is in real life.

The Distribution of Age Groups

One needs to be 18 years or higher to sign for the matrimonial website. Muslima has 50-50 gender proportions, which makes it very impressive. Equal activities of males and females are constant for all age groups. Most active members fall under the age group of 25-44 years. Activity is comparatively less for the age group of 18-24 years. It further reduces people who are 45 years and older. People of age within 40 years are also pretty active and looking up for a match. It does not matter for Muslima if you are single, separated, divorced, or widowed. You will not face any problem in finding your match.

Supports All Sexuality

Ways to sign-up

Muslima ensures that the process of signing up for a new member is kept simple. The website aims to create a free and easy way for new members to join. The only thing that the member has to do is fill up some simple information, and Muslima takes care of the rest. Users are given the advantage of creating a profile with the help of their Facebook account. By following this method, he or she can upload the profile pictures from Facebook. Also, one can create an account before verifying the email account. But this must be kept in mind that if an account stays unverified for a long time, it can lead to suspicion within the regulating bodies. All these options are put forward by the creators to make the experience better by ten folds.

Steps for Profile creation

Thinking of how to create a profile? Don’t worry; this Muslima review has got you all covered. The website asks a few simple questions which need to be answered, and in the end, the profile will be created. You will be asked about your physical appearance, lifestyle, background, cultural values, religion, and nationality. It asks you to write a brief essay in which you are expected to describe the kind of person you are, describe the qualities you want your partner to possess. Muslima enlists a few questions you want to ask to your ideal match. It further questions regarding your personality and the various interests you might have. You will be asked to add various ‘CupidTags’ or keywords about your personality and interests. This step ensures that the other members can easily connect to you once they search for those ‘CupidTags.’ Finally, you must upload five photos and a video of yourself for the world to see. Make sure to use valid email id and validate it with the website.

Getting connected

With a well built messaging structure within Muslima, it is easier for users to connect worldwide. The instant messaging feature is not available for free users. But they can reply to messages sent by other users. If one is willing to pay for a membership, then a whole new door is opened. The user will be able to do messaging, video, or voice chatting to anyone and anytime. With a premium account, the user can be the first person to initiate a conversation for the first time. The voice and video chatting features are unique to this website, thus making it different from others.

Getting connected

Creating a platform for widespread use

Muslima has a lot of services to offer. In this Muslima review, let’s explore those possibilities together. The internet acts as a big area where people can actively come online and do whatever they want. Here in Muslima, a user is given a platform to make connections built relationships, and, hopefully, make some new friends. The large number of testimonials mentioned on the website shows its high success rate.

The PC version

The PC version of the website seems to be faultless and unique in its way. There is the presence of a search bar that enables you to search for people having similarities with you. Thus helps you to connect with anyone whom you remotely like. Navigation from one page to another is effortless and quick. The website looks very organized, and you can view the website in languages like Portuguese, English, French, etc. The layout of the PC version of Muslima is arranged so that a layman can also use it with great ease.

An App for some extra convenience

The app ensures that Muslima is available at your fingertips and helps you to get online at any time of the day you want. The app is possible to be downloaded from Google Play for free. It is easy to find and will provide you with a lot of conveniences. The app may be a bit different from the web version, but it is equally easy to use. Browsing through profiles is simple to do. The app is also rated on Google Play store and thus ensures that any under-aged child is not able to download it. Also, the app has a small size, which will consume the minimum amount of space of your phone memory. The app offers the button for ‘messaging’ on the top of the screen so that you do not need to waste your time behind navigating through the app. It also provides a button with the help of which you will be able to ‘send interest’ to a particular person. This means you are letting that person know that you like him or her. If the person likes you back, both of you will match and start messaging for further conversations.

The User Friendly Design

This is the opportunity to tell you that Muslima has managed to create a website that can be efficiently used by anyone irrespective of their age and knowledge. The creators have worked for gruesome hours to provide us with the best they had to offer. The website’s design is elegant and does not have any colors that can irritate the eye.

Users Saved from the Headache of Bad Navigation

The website has been well planned and well executed for you. It helps you to save yourself an ample amount of time. After logging in, you will see how the website has added different tabs and columns dedicated to each available feature. It has been designed in such a way that you can’t get lost. When you take your mouse to someone’s profile picture, it unfolds many options for you to choose from. There is a search button that enables you to search for the keywords or ‘CupidTags’ you like. In this way, you can find new people with whom you may match in the future. Each search takes a few seconds, saving you a lot of time and energy. You can save some profiles that might be to your liking.

Users Saved from the Headache of Bad Navigation

The price tag of Muslima

Muslima has made a line-up of offers for users to choose from. They propose two kinds of memberships which can again be divided into different plans. All the costs and tenure of the plans are listed down below.

Gold Membership is one of the memberships offered by the website. The features provided by Gold Membership include instant messaging, live chats, no Ads, etc. Rates are as follows:

  • $30 for a month
  • $60 for three months (at a rate of $20 per month)
  • $100 for six months (at a rate of $16.66 per month)
  • $120 for 12 months (at a rate of $10 per month)

Premium Membership is the other kind of membership that Muslima has to offer. Along with all the features of Gold Membership, additional features provided are advanced searching, translational services, instant messaging, and many more. Rates are as follows:

  • $35 for a month
  • $69 for three months (at a rate of $23.33 per month)
  • $120 for six months (at a rate of $20 per month)
  • $150 for 12 months (at a rate of $12.50 per month)

Contrasts between Paid and Free access

Paid users get a wide range of services that the unpaid or free users are deprived of. The Muslima review brings forward all such differences so that potential users gain all the knowledge before using the website. The paid users have the benefit of translating the text messages from the mailbox into other languages. The languages available for translation are French, German, Italian, Dutch, etc. They are given the privilege to be the first to start messaging. Unpaid or free users can reply to the message, but they cannot be the first to message. They cannot contact all members and avail of the benefits of advanced search.

Modes of Payment

Minds behind Muslima have ensured that their users are offered a variety of payment modes to avoid problems. If a user wants to opt for gold or platinum membership and is willing to pay, there is nothing to worry about. One can pay by credit or debit card, bank transfer, Western Union, Paysafecard, Ukash, or PayPal. Even international users are given the option to pay in their currency. Also, the membership plan gets auto-renewed after completion of its terms.

Step by step guideline of Payment

The step by step guidelines of payment for membership is explained in this Muslima review. Follow the guidelines, and you will be able to complete payment in no time. The mode of payment must be decided and selected first. Muslima has to offer a wide array of payment methods so that users do not face any problem. Select the payment method; enter your credential details, including card number, security number, OTP, etc. Hit the ‘PAY’ button and voila! Your payment is complete. Irrespective of the kind of membership, users have the liberty to cancel membership anytime.

Step by step guideline of Payment

Safety & Security for users

Muslima makes sure that the users are clarified on the terms of use. The contact details of the authorities governing the website are provided in the primary statement. When a user has been reported against his or her profile is deleted. The person is also banned from making any more profiles on the website. The cookie policy and community guidelines are also mentioned within the website for users.

All the information that is provided to you in this Muslima review symbolizes that the creators of Muslima are providing you with world-class services. Thanks to their hard work and dedication, you do not need to worry about scams. Have fun and explore the different options that Muslima has to offer.

Specificities of the site

A new member must give a complete description of his or her religious values and beliefs during signing up. This gives other interested people to read the person’s ideologies before matching. Muslima gives divorcees a second chance in trying their luck in finding a perfect partner. The website is completely devoid of any Ads. Users with a Gold or Platinum membership account can get ahead from other free members by receiving many benefits.

Final Words

Final Words

The world is not a big of a place. Everyone has been designated with a soulmate by the supreme power. Time and patience are needed to find the person. There are plenty of people who have used Muslima over the years and are continuing to do so. The website has proven to be a one-stop solution for finding the perfect match. Hope you get to explore and eventually find your loved one. Hopefully, this Muslima review helps. All the best!

AfroRomance
9.4
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BiggerCity
9.7
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BGClive
6.1
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Filipino Cupid
7.2
Read More
Flingster
7.5
Read More
Green Singles
6.8
Read More
Gleeden
7.6
Read More
Submit your review
Rating: