0%
https://besthookupwebsites.org/de/myladyboydate-review/Myladyboydate
Affiliate Disclosure

Myladyboydate im Test 2021

Myladyboydate im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 90%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 710000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

Myladyboydate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mehrere Sprachen und Übersetzungen verfügbar;
  • Sichere Kommunikation;
  • Respektvolle Mitglieder;
  • Größte Ladyboy-Gemeinde Asiens;
  • Erschwingliche Gebühren;
  • Gut strukturierte Profile und effektives Matching. Nachteile:
Nachteile
  • Nur bezahlte Mitgliedschaft für Männer verfügbar.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Myladyboy Werte & Standards

Katoey, Phuying oder Ladyboy, egal mit welchem Begriff Sie sich wohl fühlen, Myladyboydate lädt Sie ein, sich der Welt des Transgender-Dating anzuschließen. Der Service wurde von mehreren seriösen Medien wie BBC und Refinery anerkannt. Es ist eine echte Seite für die Jungs, die davon träumen, ihr Leben mit einem wunderschönen Ladyboy aus Asien oder irgendwo anders auf der Welt zu verbinden. Myladyboydate Review untersucht den Fortschritt der Entwicklung des Dienstes und wie sie es schaffen, die Messlatte bei der drängenden Konkurrenz hoch zu halten. Zweifellos vertrauen die Menschen mehr als zuvor auf Online-Dating, aber Ladyboys leiden immer noch unter Belästigung auf allen Ebenen. Die Hauptanforderung ist also die Sicherheit. Bei der Überprüfung von Myladyboydate wird besonderes Augenmerk auf die Datenschutzprotokolle gelegt, die den Teilnehmern respektvolle Einstellungen garantieren.

Die Website ist eine Kreation eines in Hongkong ansässigen Unternehmens Building Bridges. Derzeit arbeitet das Team auf den Philippinen und besteht aus allen Transgender-Mitgliedern und einem Manager, der mit einer Transgender-Frau verheiratet ist.

Kein Wunder, dass eine solche Website aus Asien stammt, da auf diesem Kontinent die meisten Transgender-Frauen leben. Der Begriff entstand um die Zeit des Vietnamkrieges. Die asiatischen Länder waren lange Zeit mit dem Konzept und dem Phänomen einverstanden, aber die westliche Welt behandelt Ladyboys manchmal mit Respektlosigkeit. Daher sind die Gründer von Myladyboydate bei der Auswahl der Nicht-Transgender-Benutzer vorsichtig. Sie sind skeptisch gegenüber Männern, die Ladyboys treffen wollen; Daher sind die Überprüfungsverfahren recht streng.

Wenn es darum geht, ein Datum von der Website zu treffen, müssen die Männer höchstwahrscheinlich nach Asien reisen. Der Grund dafür ist das Stigma, das diese Menschen in der westlichen Welt umgibt und es ihnen bequemer macht, in Asien zu leben. Wie zum Beispiel ist Thailand ein Mutterland des Begriffs Katoey. Es ist ein Touristenziel, in dem Menschen nicht nur Frauen für eine Affäre treffen, sondern auch Frauen.

Myladyboy Werte & Standards

Myladyboydate ist kein Betrug

Myladyboydate ist kein Betrug, aber Sie können sich nie eines jeden Benutzers sicher sein. So sehr die Website gegen Betrüger und Hacker kämpft, werden sie immer klüger und finden Wege, um hineinzukommen. Einige Leute versuchen, Sie finanziell zu betrügen, und andere sind nur böse Personen, die andere Sichtweisen nicht tolerieren. Welche Beschwerde Sie auch haben, zögern Sie nicht, sie sofort dem Website-Team zu melden.

Beachten Sie, dass die Website nicht für jede veröffentlichte Nachricht und jeden veröffentlichten Beitrag verantwortlich sein kann, da zu viele Benutzer und nicht genügend Moderatoren vorhanden sind. Die Moderatoren arbeiten an vorbeugenden Maßnahmen, aber es liegt an Ihnen, weise zu sein und sich mit den Sicherheitstipps vertraut zu machen. Beachten Sie, dass die Site einen separaten Abschnitt mit Sicherheitstipps enthält, in dem Sie nach Flaggen suchen können. Ein interessanter Teil des Abschnitts ist die typische Rhetorik, die Betrüger haben. Wenn Sie ein Paar oder mindestens eines dieser Flags bemerken, fahren Sie fort und blockieren Sie diesen Benutzer. Wenn die Person Sie also um Geld bittet und sagt, dass die Reise Sie besuchen oder die Rechnungen oder die Wohltätigkeitsorganisation bezahlen soll, ist dies ein potenzieller Betrug. Es gibt verschiedene Online-Quellen, eine Fülle von Quellen, die wohltätige Zwecke erfüllen, und es ist nicht erforderlich, auf eine Dating-Website zu gehen, um nach Geld zu fragen – das gleiche gilt für Reisen. Wenn sich die Person eine Reise zu Ihnen nicht leisten kann, bedeutet dies, dass sie sich die Unterkunft nicht leisten kann, und das Letzte, was Sie wollen, ist ein Fremder, der unter Ihrem Dach lebt.

Übersicht über die Mitgliederstruktur

Der Name spricht für sich. Ladyboys, Transgender-Frauen und ihre Bewunderer nutzen die Website, um sich zu treffen und zu paaren. Einhundertzwanzigtausend Profile sind aus mehr als elf Ländern registriert. Die Benutzeroberfläche der Site ist in elf Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch. Die Benutzer kommen aus der ganzen Welt wie Kanada, den USA und Australien.

Strukturübersicht der Myladyboy-Mitglieder

Durchschnittliche sexuelle Orientierung

Die vorherrschenden Zahlen gehören Ladyboys, die 55% der Nutzer sind. Der Rest besteht aus Männern.

Altersrepräsentation

Myladyboydate Bewertung zeigt eine Fülle von Alterskategorien. Sie variieren je nach Geschlecht. Wenn es um Frauen geht, sind sie normalerweise zwischen 18 und 25 Jahre alt. Eine weitere große Altersgruppe sind Frauen zwischen 26 und 35 Jahren. Bei Männern liegt die durchschnittliche Alterskategorie zwischen 40 und 55 Jahren. Es gibt einen angemessenen Anteil an Männern in der Altersklasse von 30-35 Jahren ebenfalls. Da es keine Altersgrenze gibt, solange Sie 18 Jahre alt sind, heißt Sie die Website willkommen.

Wie registriere ich mich und melde mich an?

Eine gültige E-Adresse ist für die Registrierung bei Myladyboydate von entscheidender Bedeutung. Jeder Benutzer erhält einen Link zur Überprüfung des Kontos. Später können Sie eine Benachrichtigung von der Site erhalten. Wenn die Briefe zu Spam werden, was häufig aufgrund des Namens der Site der Fall ist, verschieben Sie sie in Ihren eingehenden Bereich.

Sie können das Profil auch mit Ihrem Facebook-Konto verbinden. In jedem Fall müssen Sie Zugriff auf die angehängte E-Mail haben, damit Sie die Option zur Kennwortwiederherstellung verwenden können.

Myladyboy registrieren und einloggen

Profillayout

Füllen Sie Ihr Profil mit allen relevanten Informationen über sich selbst aus. Vermeiden Sie jedoch aus Sicherheitsgründen die Weitergabe der Kontaktdaten, der Privatadresse, des vollständigen Namens oder der Namen von Verwandten. Verwenden Sie die Website als Firewall. Kommunizieren und zeigen Sie die persönlichen Daten erst, nachdem eine Verbindung zwischen Ihnen und dem Partner hergestellt wurde. Die Profile durchlaufen die Überprüfung. Das Risikobewertungsteam überprüft die von Ihnen angegebenen Details und genehmigt das Profil. Dieser Vorgang ist schnell und kann maximal eine Stunde dauern. Wenn das von Ihnen hochgeladene Foto nicht im Profil angezeigt wird, bedeutet dies, dass Sie gegen die Regeln verstoßen haben und der Inhalt gesperrt wurde. Machen Sie sich daher unbedingt mit dem Verhaltenskodex vertraut, bevor Sie die Grafiken in Ihr Profil hochladen.

Messaging-Optionen

Myladyboydate Überprüfung der Nachrichten zeigt unterschiedliche Fähigkeiten für Männer und Frauen. Frauen können jederzeit Nachrichten senden. Männer benötigen ein genehmigtes Profil und Foto sowie eine Premium-Mitgliedschaft.

Benutzerfreundlichkeit der Plattform

Die Überprüfung der Plattformspezifikation durch Myladyboydate zeigt die Kompatibilität mit den meisten modernen Browsern. Wenn Sie Chrome oder Firefox haben, sind Sie sicher. Das Problem kann bei den veralteten auftreten. Wenn es eine Option zum Aktualisieren gibt, tun Sie dies. Wenn nein, funktioniert die Site möglicherweise nicht.

Benutzerfreundlichkeit der Myladyboy-Plattform

PC-Version

Die Myladyboydate-Website ist informativ. Es ist eine benutzerfreundliche und anständige Quelle. Die Hauptseite ist dicht mit Informationen gefüllt; es ist jedoch alles nützlich. Unten finden Sie eine Liste mit Links zu den Abschnitten mit weiteren Informationen zu Diensten, Partnern und Blogs.

Myladyboy PC-Version

Mobile Applikation

Die mobile Anwendung Myladyboydate ist sowohl für Android als auch für Apple verfügbar. Es ähnelt der Funktionalität des Desktops und funktioniert reibungslos. Falls Fehler bemerkt werden, können Sie Kommentare hinterlassen. Das Unternehmen behauptet jedoch, nicht groß genug zu sein, um auf Beschwerden zu reagieren, indem die Fehler schnell behoben werden. Versuchen Sie stattdessen, die mobile Version der Website zu verwenden.

Website & App Design

Bei den Designern fällt nichts auf. Die Seite hat eine bescheidene Oberfläche. Es ist funktional genug, um die Bedürfnisse der Benutzer zu befriedigen.

Myladyboy Website & App Design

Zunächst muss der Benutzer das Anmelde- oder Anmeldeformular öffnen. Es befindet sich bequem auf der Hauptseite der Website. Nach der Registrierung werden Anmeldedaten erstellt. Wenn Sie einen guten Virenschutz haben und der Software vertrauen, können Sie den Passwort-Sparer herunterladen, um die Details nicht ständig einzugeben. Wechseln Sie nach dem Anmelden zu den Profilen, schauen Sie durch und senden Sie Nachrichten an Personen. Wenn Sie ein Abonnement haben, ist die Welt Ihre Auster auf der Website.

Myladyboy Preise

Die Seite ist nicht absolut kostenlos. Wenn Ihnen der Service gefällt und Sie seine Arbeit und Verbesserung unterstützen möchten, erhalten Sie die Mitgliedschaft. Ein weiterer Grund, es zu bekommen, ist, wenn Sie ein Mann sind. Die Männer haben eine Mitgliedschaft benötigt, um Frauen eine SMS zu schicken.

Der Preis für einen Monat beträgt 29,90 USD. Die Gebühren erklären sich aus der Tatsache, dass Adds und Marketingpartner die Website nicht sponsern. Es ist bestrebt, eine komfortable Umgebung für alle zu schaffen. Daher muss das Team aus Moderatoren und Entwicklern eingestellt werden. Die Gebühren für die Mitgliedschaft wurden auf der Grundlage der Wartungskosten für die Website und die App festgelegt.

Myladyboy Preise

Vorteile einer bezahlten Mitgliedschaft

Für einige erhält die Premium-Mitgliedschaft Zugriff auf die Liste der Personen, die Ihr Profil angezeigt haben, und für Männer ist dies die einzige Möglichkeit, Nachrichten senden zu können. Beachten Sie, dass der Kauf einer Mitgliedschaft eine einmalige Angelegenheit ist und sich nicht automatisch verlängert. Wenn Sie also ein Mann sind, können Sie sich eines Tages auf der Website anmelden und der Nachrichtenverlauf wird für Sie gesperrt. Dies bedeutet, dass das Abonnement abgelaufen ist. Um die Details zu überprüfen, gehen Sie zu den Kontoeinstellungen.

Myladyboy Vorteile einer bezahlten Mitgliedschaft

Infos zu Zahlungen

Beachten Sie, dass ein Abonnement über verschiedene Zahlungsoptionen möglich ist und einige davon länderspezifisch sein können. Die Preise werden aktualisiert. Lesen Sie daher vor dem Bezahlen die aktuelle Preisliste. Die Website hat das Recht, das Recht der Dienste zu ändern. Außerdem verlängert sich die Mitgliedschaft nicht automatisch. Wenn Sie also ein Abonnement hatten und dieses dann abgelaufen ist, werden die Funktionen automatisch gesperrt. Wenn Sie wieder Mitglied werden möchten, melden Sie sich an und zahlen Sie oder erhalten Sie sofort die längere. Myladyboydate sammelt die Rechnungsdetails nicht und speichert sie nicht auf den Servern. Wenn Sie die Mitgliedschaft kündigen müssen, beachten Sie, dass die Kündigung am nächsten Werktag nach dem Absenden Ihrer Anfrage wirksam wird. Die Website behält sich das Recht vor, bis zu 7 Tage für die Bearbeitung Ihrer Anfragen zu benötigen.

Zahlungsmöglichkeiten

Zu den Zahlungsmöglichkeiten zählen Online-Systeme. Sie können die Kreditkarte verwenden oder sich an den Support der Website wenden, um Informationen zum in Ihrem Land funktionierenden Zahlungssystem zu erhalten.

Sicherheitsmassnahmen

Aus Sicherheitsgründen erhält das Moderationsteam eine recht umfassende Kontrolle. Dies gilt insbesondere für die Filterung des Inhalts, den Benutzer veröffentlichen. Das Team muss zum Beispiel die Fotos genehmigen. Wenn Sie also feststellen, dass Ihr Foto nach einem Tag nicht mehr verfügbar ist, bedeutet dies, dass Sie es nicht sehen. Es ist blockiert. Manchmal schneidet das Team einige Teile des Fotos aus, wenn sie etwas enthalten, das gegen die Werte der Website verstößt.

In jedem Fall wird der Benutzer gebeten, vorsichtig zu sein. Das Team der Site überprüft alle Profile. Ein weiser Betrüger kommt jedoch durch die Sicherheitstore und versucht ab und zu, die Benutzer zu belästigen. Denken Sie daran, dass die Website auf der Seite von Frauen steht. es unterstützt ihre Würde und toleriert keine Regelverletzung. Blockieren / melden Sie den Benutzer und verbergen Sie ihn vor Ihren zukünftigen Suchvorgängen. Wenn Sie ein persönliches Missverständnis haben und das Benutzerkonto nicht entfernt wurde, können Sie es aus Ihren Suchergebnissen entfernen.

Betrug verhindern

Die Überprüfung der Empfehlungen auf der Website durch Myladyboydate zeigt eine gute Sammlung praktischer Tipps. Basierend auf der Benutzererfahrung und der professionellen Meinung hat die Website eine Liste von Warnungen erstellt, damit der Benutzer sie erkennen und vermeiden kann. Es ist nicht immer möglich, die Situationen zu verhindern, daher arbeitet die Site daran, den Menschen den Umgang mit ihnen beizubringen. Die Richtlinien der Website gelten ausschließlich für diejenigen, die sich nicht an die Community-Richtlinien halten.

Mehr Funktionen

Der Myladyboydate-Fragebogen ist eine Funktion, die das Matching ermöglicht. Es handelt sich um eine umfassende Umfrage, mit der das System die Persönlichkeit und Vorlieben analysieren und die kompatiblen Übereinstimmungen finden kann.

Audio- / Videonachrichten. Immer mehr Menschen vermeiden das Schreiben und verwenden Sprachnachrichten. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie Google Übersetzer verwenden. Sie können Ihre Übersetzungen einfach aufzeichnen und an die Benutzer senden, anstatt sie einzugeben.

Übersetzungen. Die Website-Oberfläche ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, aber auch die Benutzer kommen normalerweise aus den verschiedenen Teilen der Welt und haben häufig Probleme mit Sprachen. Der asiatische Kontinent hat eine Reihe von Sprachen, die für die westliche Welt mit ihrem Englisch unverständlich sind. Die Übersetzungen sind also verfügbar. Es ist jedoch immer besser, ein paar Quellen zu verwenden, um Übersetzungen zu vergleichen, und sich daran zu erinnern, dass es sich um eine maschinelle Übersetzung handelt, die manchmal zu wörtlich ist.

Myladyboy Weitere Funktionen

Zusammenfassung

Myladyboydate sorgt dafür, dass die Ehre und Würde der Ladyboys Asiens erhalten bleibt. Sie fühlen sich mit der Website sicher und öffnen sich daher viel. Einen Partner Ihres Traums zu treffen und sich gemeinsam für das Leben zu entscheiden, ist jetzt ein erreichbares Ziel. Es hat nichts mit Prostitution zu tun; im Gegenteil, es fördert die Akzeptanz und die hohen Werte und Standards, die Ladyboys besitzen. Die Welt scheint ein großes Missverständnis zu haben, das viele Menschen verletzt, und Myladyboydate arbeitet daran, es zu beheben.

Myladyboydate Review identifizierte viele Lehrmaterialien auf der Website, dem Blog mit nützlichen Artikeln, die die Wahrnehmung von Asien und Katoey verändern. Außerdem gibt es viele Empfehlungen, wie Sie sich Ihren zukünftigen Daten nähern und sich an die kulturellen Unterschiede der Länder anpassen können. Der Gesamteindruck der Website ist positiv. Wenn man bedenkt, dass der Preis für Dienstleistungen lockt, werden Sie mit Myladyboydate-Diensten keinen Cent verschwenden.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen

https://besthookupwebsites.org/myladyboydate-review/Myladyboydate Review

Myladyboydate Review: A Legit Dating Service for ladyboys

Myladyboydate Review: A Legit Dating Service for ladyboys

Pros and Cons

Pros
  • Multiple languages & translations available;
  • Safe communication;
  • Respectful members;
  • Largest ladyboy community of Asia;
  • Affordable fees;
  • Well-structured profiles & effective matching. Disadvantages:
Cons
  • Only paid membership available for men.

Myladyboy Values & Standards

Katoey, phuying, or ladyboy, whatever term you feel comfortable with, Myladyboydate invites you to join the world of transgender dating. The service has been acclaimed by several reputable media sources like BBC and Refinery. It is a genuine site for the guys who dream of connecting their lives with a gorgeous ladyboy from Asia or anywhere else in the world. Myladyboydate review looks into the progress of the service’s development and how they manage to keep the bar high with the pressing competition. Undoubtedly, people trust online dating more than before, but ladyboys are still suffering from harassment on all levels. So, the main requirement is safety. Myladyboydate review pays special attention to the privacy protocols that guarantee respectful settings for the participants.

The site is a creation of a Hong Kong-based company Building Bridges. Currently, the team is working from the Philippines and consists of all transgenders, and one manager married to a transgender woman.

No wonder such a website originated in Asia since this continent is a home for the highest number of transgender women. The term originated around the times of the Vietnam War. The Asian countries were fine with the concept and phenomenon for ages, but the Western world sometimes treats ladyboys with disrespect. So, the founders of Myladyboydate are careful with their selection of non-transgender users. They are skeptical of males who want to meet ladyboys; hence the verification procedures are quite strict.

When things come to meeting a date from the site, the males most probably have to travel to Asia. The reason for that is the stigma that surrounds these people in Western World makes it more comfortable for them to live in Asia. Like, Thailand, for example, is a motherland of the term katoey. It is a tourist destination where people go to meet not just women for an affair but wives.

Myladyboy Values & Standards

Myladyboydate is not a scam

Myladyboydate is not a scam, but you can never be sure of every user. As much as the site is fighting the scammers and hackers, they always get wiser and find the ways to get in. Some people are looking to scam you financially, and some are just nasty individuals who do not tolerate other points of view. Whatever complaint you have, do not hesitate to report it to the website team instantly.

Note that the website cannot be responsible for every message and post published since there are too many users and not enough moderators. The moderators are working on preventive measures, but it is up to you to be wise and get acquainted with the safety tips. Note that the site has a separate section with the safety tips where you can find flags to look for. An interesting part of the section is the typical rhetoric that scammers have. If you notice a couple or at least one of these flags, move on and block that user. So, if the person is asking you for money and says it is for the trip to visit you, or pay the bills, or charity, it is a potential scam. There are separate sources online, an abundance of sources actually, that do charity, and there is no need to go to a dating site to ask for money—the same about traveling. If the person cannot afford a trip to you, it means that they would not be able to afford the accommodation, and the last thing you want is a stranger living under your roof.

Member Structure Overview

The name speaks for itself. Ladyboys, transgender women, and their admirers are using the website to meet and mate. One hundred twenty thousand profiles are registered from more than eleven countries. The site’s interface comes in eleven languages, among which are English, Spanish, French, and German. The users come from all over the globe like Canada, the United States, and Australia.

Myladyboy Member Structure Overview

Average sexual orientation

The prevailing numbers belong to ladyboys, who are 55 % of the users. The rest is comprised of males.

Age Representation

Myladyboydate review shows an abundance of age categories. They vary depending on gender. When it comes to women, they are usually of the age of 18-25 y.o. Another large age group is women of 26-35 y.o. When it comes to men, the average age category is 40 -55 y.o. There is a fair share of men in the age category of 30-35 y.o as well. Since there is no age limit, as long as you are 18, the site welcomes you.

How to register and log in?

Having a valid e-address is vital for registration with Myladyboydate. Every user receives a link for verification of the account. Later on, you will be able to receive notification from the site. If the letters come to spam, which is often the case because of the name of the site, move it to your incoming.

You can also connect the profile to your Facebook account. In any case, you need to have access to the email attached, so you could use the password restore option.

Myladyboy register and log in

Profile Layout

Fill in your profile with all the relevant information about yourself, but for the sake of safety, avoid sharing the contact details, home address, full name, or names of relatives. Use the website as a firewall. Communicate and show the personal details only after a bond is established between you and the partner. The profiles go through the verification. The risk assessment team checks the details you provided and approves the profile. This process is quick and might take a one-hour maximum. If the photo you uploaded does not come up on the profile, it means you violated the rules, and the content was banned. So, make sure to get acquainted with the code of conduct before you upload the visuals to your profile.

Messaging Options

Myladyboydate review of messaging shows different capabilities for men and women. Women are free to send messages whenever they want. Men need to have a profile and photo approved, and on top of that, a premium membership.

Platform Usability

Myladyboydate review of platform specification shows its compatibility with most modern browsers. If you have Chrome, Firefox, you are safe. The issue might appear with the outdated ones. If there is an option to update, then do so. If no, the site might not work.

Myladyboy Platform Usability

PC version

Myladyboydate website is informative. It is a user-friendly and decent source. The main page is densely filled with the information; however, it is all useful. On the bottom, there is a list of links to the sections with more information on services, partners, and blogs.

Myladyboy PC version

Mobile Application

Myladyboydate mobile application is available for Android as well as for Apple. It resembles the functionality of the desktop and works smoothly. In case bugs noticed, you are free to leave comments. However, the company claims to be not big enough to respond to complaints by fixing the bugs quickly. So, try using the mobile version of the site instead.

Website & App design

There is nothing that stands out among the competitors when it comes to design. The site has a modest interface. It is functional enough to satisfy the needs of the users.

Myladyboy Website & App design

Navigating on the site

To start with, the user needs to open the sign in or login form. It is located conveniently on the main page of the site. After registering, there will be login details created. If you have a good anti-virus protection and trust the software, you can download the password saver not to fill in the details constantly. After you log in, move to the profiles, look through and message people. If you have a subscription, the world is your oyster on the site.

Myladyboy Prices

The site is no absolutely free. If you like the service and wish to support its work and improvement, get the membership. Another reason to get it is if you are a man. The males have required membership to text women.

The price for one month is $29.90. The charges are explained by the fact that adds and marketing partners do not sponsor the site. It strives to provide a comfortable environment for everyone. Hence, the team of moderators and developers needs to be hired. The charges for the membership were decided based on the cost of maintenance of the website and the app.

Myladyboy Prices

Advantages of paid membership

For some, Premium membership gets access to the list of people who viewed your profile, and for males, it is the only way to be able to send messages. Note that membership purchase is a one-time thing, and it will not prolong itself automatically. So, if you are a man, you might log in to the site one day, and the message history will be locked for you. It means that the subscription expired. To check its details, go to the account settings.

Myladyboy Advantages of paid membership

Info on Payments

Note that getting a subscription is possible via various payment options, and some of them may be country-specific. The prices update, so before paying, check out the latest price list. The site has a right to change the right of the services. Also, the membership is not renewing automatically. So, if you had a subscription and then it has expired, the functions will be automatically locked. If you want to have a membership again, log in and pay, or get the longer one right away. Myladyboydate does not collect the billing details and does not save it on the servers. If you need to cancel the membership, note that the cancellation will be effective on the next working day after your request is sent. Also, the site reserves the right to take up to 7 days to process your requests.

Payment Options

Among the payment options are online systems. You can use the credit card or contact the website’s support to find out about the payment system that works in your country.

Safety procedures

For the sake of safety, the moderation team is given a quite comprehensive control. It is especially true about the filtering of the content that users post. The team has to approve the photos, for example. So, if you see that your photo is not up after a day, it means you won’t see it, it is blocked. At times, the team might cut some parts of the photo if they contain something that violates the website’s values.

In any case, the user is asked to be careful. The site’s team verifies all the profiles; however, a wise scammer gets through the security gates and attempts to harass the users once in a while. Remember that the website is on the side of women; it supports their dignity, and does not tolerate the violation of rules. So, block/report the user and hide them from your future searches. If you have a personal misunderstanding and the user account was not removed, you can remove it from your search results.

Preventing frauds

Myladyboydate review of the recommendations that the site provides shows a good collection of practical tips. Based on the user experience and professional opinion, the site created a list of warnings, so the user could recognize and avoid them. It is not always possible to prevent the situations, so the site is working on teaching people how to handle them. The website’s policies are strict to those who do not stick to the community guidelines.

More Features

Myladyboydate questionnaire is a feature that makes matching possible. It is a comprehensive survey that lets the system analyze the personality, preferences, and find the compatible matches.

Audio/video messages. More and more people tend to avoid writing and use voice messages. It is especially convenient when you use Google translate. You can just record your translations and send them to the users instead of typing them.

Translations. The website interface comes in various languages, but also the users are usually coming from the opposite parts of the world and often struggle with languages. The Asian continent has a set of languages incomprehensible for the Western world with their English. So, the translations are available. However, it is always better to use a couple of sources to compare translations and remember that it is a machine translation that is, at times, too literal.

Myladyboy More Features

Summary

Myladyboydate ensures that the honor and dignity of ladyboys of Asia are preserved. They feel safe with the site, hence open up a lot. Meeting a partner of your dream and settling together for life is an achievable goal now. It has nothing to do with prostitution; on the opposite, it promotes acceptance and high values and standards that ladyboys possess. The world seems to have a big misconception that hurts many people, and Myladyboydate is working on fixing it.

Myladyboydate review identified a lot of educational materials on the site, the blog with useful articles that change the perception of Asia and katoey. Besides, it has a lot of recommendations on approaching your future dates and adjusting to the countries’ cultural differences. The overall impression of the site is positive. Considering that the price of services is luring, you will not waste a dime with Myladyboydate services.

Recommended websites

Alt.com
7.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
Senior Match
9.2
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Xdating
9.4
Read More
USASexGuide Review
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 90%
Beauty 89%
Popular age 30-40
Profiles 710000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site